Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor_moon thread an alle die sich ,...

Eröffnet am: 31.12.2001 12:06
Letzte Reaktion: 11.02.2003 19:32
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Sailor Moon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...39]
/ 39

Von:    Callie 05.01.2002 18:25
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
na les dir doch mal meine fanfiction durch. also meine sechste staffel heisst ja "super final sensation" und so heissen dann auch die angriffe..hier ein paar infos *g*

ABOUT SAILOR MOON SFS
Sailor Moon SFS (Super Final Sensation), ist eine Anreihung von mehreren Geschichten, die ich selbst geschrieben habe. Zeitlich ist die Geschichte am Ende der 5.ten Staffel, also nach Abschluß der 200.ten Folge einzuordnen, ein paar Tage nachdem die Starlights den Planeten verlassen haben. Usagi und Mamoru sind wieder glücklich vereint und die Mädchen besuchen noch immer die Oberstufe und genießen ein sorgenfreies Leben, doch dieses wird sich schlagartig ändern, denn neue Feine bedrohen die Erde. Sailor Moon Super Final Sensation soll die 6.te Staffel der Serie verkörpen und wird in einzelnen Episoden geschrieben, die zusammen eine ganze Geschichte, also eine vollständige Staffel ergeben.

Sailor Kriegerinnen und neue Attacken:

Super Sensation Sailor Moon (Love and Moon Sunrise Lightscepter, Moonpower Erasing Lightattack)
Super Sailor Merkur (Blue Water Crisis and Bubble Sensation)
Super Sailor Mars (Firelight Flame and Burning Sensation)

Super Sailor Jupiter (Thunder Flowerstorm and Earth Sensation)

Super Sailor Venus (Heart Sunlight and Love Sensation)

Super Sailor Pluto (Garnet Orb Light Sensation)

Super Sailor Uranus (Spacesword Light Sensation)

Super Sailor Neptun (Deep Aqua Mirrow Light Sensation)

Super Sailor Saturn (Silence Glave Light Sensation)

Super Sailor Chibi Moon (Sweet Heart Sucker Sensation and Candy Love Attack)

Tuxedo Mask (Lightrose of Love)

Chibi-Usa kehrt in Episode 3 "Neue Kräfte für das Sailor Team" aus der Zukunft zurück. Gleichzeitig tauchen in dieser Episode die fünf weiteren bekannten Sailor Kriegerinnen (Pallas für Merkur, Vesus für Mars, Juno für Jupiter, Ceres für Venus und Galaxia für Moon) auf, die den Kriegerinnen ihre neue Kräfte verleihen.

Die Bösen:

Desdemona

ihre Untertanen (und deren Waffen):

Perinne Blätter
Dione Perlen
Cressita Bänder (und Peitsche)
Telesto Wasser
Calisto Feuer
Mimas Rosen (Dornen)
Ganymed Pfeile (Todesherzen)

Die Namen der Feinde (Desdemona, Perinne, Dione, Cressita, Ganymed usw.) sind die Namen der Halbmonde die die 9 Planeten des Sternensystems umkreisen. Planet Tethys ist einer der saturnumkreisenden Halbmonde.

ABOUT DESDEMONA:
Desdemona ist eine Abgesandte vom verdammten Planeten Tethys. Einst gehörte sie zum Schwarzen Mond, nach dem Versuch sich gegen ihren Herrscher (damals Prince Diamond) auf zulehen worde sie verstoßen und in die ewige Verdammnis verbannt.
Die finstere Herrscherin strebt danach, das Shining Eyelight zu finden. Über dieses Licht ist nicht viel bekannt, lediglich eine Legende erzählt davon...doch bis zum Ende dieser Staffel bleibt geheim ob diese Legende auch wirklich wahr ist. Außerdem weiß niemand wer das Licht in sich trägt. Jeder Mensch und jedes Tier trägt ein Eyelight in sich, dadurch wird ihm ermöglicht immer das Positive am Leben zu sehen, außerdem verleiht es seinem Besitzer individuelle Fähigkeiten. Doch nur eines dieser vielen Lichter strahlt besonders hell und wird deshalb als Shinging Eyelight bezeichnet. Dieses Licht besitzt die größte Energie. Wird einem Besitzer sein Eyelight entzogen verliert er langsam seine Engerie, seine Kraft ständig das Positive zu sehen und seine jeweiligen besonderen Fähigkeiten werden geschwächt, doch sein Leben bleibt ihm erhalten. Ferner ist bekannt, daß der Verlust des Shining Eyelights für seinen Besitzer zu groß ist und dieser nach Entzug des Lichtes vermutlich sterben wird.

Nach und nach schickt Desdemona ihre Helfer auf die Erde um das besagte Licht zu suchen...nach vielen Versuchen, müßen auch die Sailor Krieger und Mamoru wieder daran glauben!

Wer trägt das Shinging Eyelight:

Neben vielen anderen Menschen müssen der Reihe nach auch alle Inneren und Äußeren Sailor Kriegerinnen, sowie Tuxedo Mask, Luna und Artemis daran glauben. Ist vielleicht einer von ihnen der Träger des Shining Eyelights? Erst im Laufe der Geschichte wird dieses Geheimnis gelüftet!

NA NEUGIERIG GEWORDEN? *g*

ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!

Von:   abgemeldet 05.01.2002 18:36
Betreff: Sailor Moon [Antworten][Ändern]
Der Tread geht zwar nicht unter *rettungsringinswasserwerfundtreadreinstopf* aber cih schreibe trotzdem mal wieder was rein^^ Ich habe mir gestern überlegt auch mal eine Fortzsetzung zu schreiben (die wird sicher 30 Seiten lang *schreibwütigseiundfieslach*... aber ich meine, es gibt chon soviele fortzsetzungen das ich eigentlich garkeine mehr schreiben brauch ^^...

--------
I Will Love You Until My Dying Day (Moulin Rouge)
--------
Click on http://www.bulma.istcool.de
--------
Mata ne,
Chibi Bulma Chan ^^

Von:   abgemeldet 05.01.2002 19:39
Hab schon angefangen und finde sie bis jetzt ganz gut. Aber bin auch erst auf Setie 3.

Tja neue Verwandlungen zu finden ist sicher nicht einfach, mein name Sailor Moon Star, hab ich mir so überlegt, Seiya hat durch seine unerfüllte Liebe zu Bunny , ihr die Kraft gegeben sich in Eternal Sailor Moon Star zu verwandeln, ist vielleicht blöd, ich weiß, aber mir gefällts, aber du hast es ja nicht mit den Starlights.

........und tschüss.........

Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon!

Von:    Callie 05.01.2002 19:43
naja aber ist doch ok, hört sich doch romantisch an ^^

Von:   abgemeldet 05.01.2002 20:24
tja, ist die Frage in was sie sich noch verwandeln sollen, im Moment fällt mir nichts ein, aber ich werde mal darüber nachdenken.

Von:    Callie 05.01.2002 20:29
naja die muss sich doch nicht in noch mehr verwandeln, von eternal in star ist doch schon genug, muss ja net immer extrem sein ^^

Von:   abgemeldet 05.01.2002 20:35
Stimmt schon, dann muß man wohl doch eine neue Staffel machen mit chibi Usa oder chibi chibi und wieder von vorne anfangen.

Von:   abgemeldet 05.01.2002 22:33
Wow Maho, das hört sich echt cool an. Werd sie mir sobald es geht durchlesen. Nur ne Frage, ich kenn fast alle der NAmen der Bösen als Monde, aber woher kommt der Name Perinne? Das ist doch kein Mond, oder?
Aber nochmal zu meinem Problem. In meiner ersten Fortsetzungsstaffel geht das noch. Alle Senshi werden am Ende zu Eternal Senshi und Sailor Moon wird im Laufe derGeschichte von Eternal Sailor Moon zu Harmony Sailor Moon ( warum HArmony wird erst ganz am Ende klar ), mit der Zwischenform Guardian Sailor Moon, die im Grunde nur ihre Eternal Form mit etwas veränderten Farben ist.
Aber in meiner nächsten Staffel, die den Namen Soulmates ( Seelenpartner ) tragen wird, müssen die Senshi ihr "Wappentier" und ihre "Seelenblume finden, und erhalten dann ihre neue Kraft um neue, fiese Dämonen zu vernichten ( will ja auch nicht zuviel verraten ;-) Da fällt mir die Namensgebung schon schwerer: "Soul Sailor Moon" hört sich doch doof an, oder? Soll ich vielleicht wirklich Infinital nehmen? Was meint ihr dazu? Eure Meinung wär mir wichtig.

Von:   abgemeldet 05.01.2002 22:35
chibiusa geht mir zwar tierisch auf den geist, aber ich fände es cool, wenn sie sailor moons rolle übernehmen würde, weil usagi durch eine gehirnwäsche auf der dunklen seite steht, oder so in der art. (ähnlich wie es bei mamoru war...)

Von:   abgemeldet 05.01.2002 22:47
Mein Gott Angel, Du scheinst es ja damit zu haben den Senshi eine Gehirnwäsche zu verpassen;-)Hast Du Dir eigentlich schon mal einen Senshinamen für deine erfundene Schwester von Sailor Moon überlegt?
In sehr, sehr ferner Zukunft wird Chibi-Usa in meinen Fanfics auch die Rolle von Sailor Moon übernehmen, mit ihrem eigenen Team von Senshis, den Asteroid Senshi. Allerdings wird da jeder Planet eine Entsprechung in den Asteroiden finden, also auch Nemesis, Vulcan usw. Schreibst Du zu Deiner Sailor Senshi eigentlich eine Story? Würd mich mal interessieren:-) Bis dann

Von:    Callie 05.01.2002 22:55
hahahahaha jaaa das mit der gehirnwäsche kommt in einer meiner storys vor..da wird sailormoon von kunzite der wieder zurückgekehrt ist entführt, manipuliert und in sailor darkmoon verwandelt die dann gegen das sailor team antritt..

Von:   abgemeldet 05.01.2002 23:07
Scheint ja echt inzwischen Mode zu sein, das mit der Gehirnwäsche;-) Fühl mich echt wie ein Außenseiter, aber vielleicht passt es ja auch in irgendeine Story von mir rein. Ich habe eine Sailor Deadmoon bei mir, ist allerdings der Senshiname von Nehelenia ( in meinen Fics die Schwester von Serenity I ) zur Zeit des Silberjahrtausends. Aber das nur zur Info:-)

Von:   abgemeldet 06.01.2002 14:50
Ja, Gehirnwäsche ist öde, wie wäre es mit Folter? (Zöpfe abschneiden, Federn aus den Flügeln reißen) *eg*

Nein, war nicht ernstgemeint, tut ja meiner Bunny nichts!
wie wäre es, wenn sie mit einem Zauberbann belegt wird und sich daraufhin ein den falschen Mann verliebt und für diesen alles tut? Natürlich kann dann nur die wahre Liebe sie retten (muß ja nicht Mamoru sein)..

Von:    Callie 06.01.2002 14:58
irgendwie liegen meine sailormoon fanfiction eh alle auf eis. keinen strich hab ich mir geschrieben, dabei waren einige schon richtig lange und haben mir damals viel freude gemacht. aber mittlerweile, naja..ich bin einfach zu lese- und schreibfaul ^^

Von:   abgemeldet 06.01.2002 14:59
Das ist aber sehr schade, ich habe den 1. Teil jetzt gelesen und werde mir den 2. Ausdrucken und da sollte doch noch ein dritter kommen, oder? Nicht abgeschlossene Geschichten find ich nicht so toll. Und das du schreibfaul bist glaub ich nicht, schließlich schreibst du doch genug hier rein *gg*

Von:   abgemeldet 07.01.2002 12:55
Muß man denn diesen Thread immer wieder aus der Versenkung retten? Na ja, ich opfer mich dann mal;-) Ich glaube ja, sowas nwie Folter gibts bei Sailor Moon nicht so richtig, oder? Ich kann mich zumindest an keine echte Folter erinnern ( außer Chibi-Usa vielleicht *lol*) Na ja, jetzt mal wieder als allgemeine Frage: Wenn man Fortsetzungen schreibt, sollte man die dann ausschließlich mit den bekannten Senshi machen, oder kann man ruhig neue erfinden? Bis dann:-)

Von:   abgemeldet 07.01.2002 12:58
Also ich finde man könnte auch Mamoru als Folter ansehen, aber darüber läßt sich ja streiten*g*
Und warum nicht mal neue erfinden, wenn es nicht zu viele werden.

Von:   abgemeldet 07.01.2002 14:05
Na ja, kommt drauf an. Der Begriff "Viele" ist ja auch relativ. SInd 7 neue Senshi für eine Staffel zuviel? In den nächsten Staffeln kommen bei mir auch noch mehr dazu, aber sie tauchen dann eben nur dieses eine mal auf, so wie die Anima Mates in Staffel 5. Aber die 7 neuen bleiben dann erstmal. Na ja, ich hoffe ja, das haut gut hin.:-)

Von:    aprileagle 07.01.2002 14:14
Naja, ich schreibe eigentlich nie "Fortsetzungen" zu der Serie, sondern setzte die Sailors einfach in eine Geschichte, die ich erfunden habe. Manchmal ist diese durch Zufall nach "Stars", manchmal vor "Super" und manchmal einfach so parallel. Und manchmal erfinde ich komplett neue Welten, wo nur einige der Sailors auftauchen, dann aber mal richtig ^-^.

*kicher*

Die einzigen "neuen", die ich bis jetzt erfunden habe, das waren meist Kinder. Z.B. von Haruka und Michiru, oder von Ami oder von Sejya und Kakyuu. Sowas eben. Aber das paßte dann einfach in den Handlungsstrang, weniger in irgendwelche Zeitabläufe. Daran hab' ich mich noch nie gehalten.

Ach ja, oder Michiru bekommt mal einen Bruder oder sowas. Aber das sind dann meist "Randfiguren", also keine richtigen Senshi.

Wenn jemand hier pausenlos "Sailor Sun" oder "Sailor Earth" erfindet, das finde ich dann meist ein wenig einfaltslos, sorry, aber da kann man doch soooo viel draus machen, schon aus den "alten" Senshi und deren Weiterentwicklung, da braucht man eigentlich keine "neuen" Senshi einzuführen.

Mit insgesamt 11 Senshi (ich glaube, so viele waren das zum Schluß) zu schreiben, das ist schon Herausforderung genug, daß auch jeder wenigstens einen kleinen Part abbekommt ^-^.

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.

Von:    klein_pluto 07.01.2002 14:16
Zu Folter und Chibiusa muss ich sagen FOLTERT CHIBIUSA!!!*grrr* Das würd ich mir gern ansehen*G*
Nein.. soll ja nicht geschmacklos werden, ein bisschen prügel wäre auch nicht schlecht^__^
Hehe, man ich hasse diese Figur so...

Von:    aprileagle 07.01.2002 14:25
Es geht. Im Japanischen hat sie sogar eine recht angenehme Stimme. Auf jeden Fall angenehmer als die Deutsche. Naja, hat wohl bei mir einen Pluspunkt, weil sie Hotaru so lieb verteidigt. Und Hotaru ist mein Lieblingssenshi ^-^.

Von:    klein_pluto 07.01.2002 14:27
Oh, das stimmt! Hotaru ist aber auch ihre beste Freundin oder?
Das find ich süß! Und ich mag Hotaru auch sehr!

Hm, ich hab mal bei Vampy die Synchrosprecherin von Chibiusa gesehen, naja.. knuffiges Mädel auch wohl schon älter aber die tut mir Leid^^

Von:   abgemeldet 07.01.2002 14:29
Oi, Pluto fährt die Artillerie aus......

------------------------------------------------------------
Der Heilige Dingsbums ist der Schutzpatron der Vergesslichen!

Von:    aprileagle 07.01.2002 14:33
Ich glaube, daß es sehr schwer ist, soetwas als Synchronsprecher zu bearbeiten. Ich mein, ich würde bei dem zehnten gestöhnten "Bunny..." von Mamoru wahrscheinlich auf dem Fußboden liegen und nicht mehr aufstehen können vor Lachen ^-^'''

Von:    klein_pluto 07.01.2002 14:36
Hehe, naja muss wirklich schwer sein, vorallem die Synchrosprecherin von Chibiusa ist ja schon älter und die hatte gar nicht so eine quietsche Stimme und das dann so hin zu bekommen, whaaaa ;;___;;
Das arme Mädel...^^

Von:    aprileagle 07.01.2002 14:38
Wieso haben sie die Stimme überhaupt so quietschend gemacht??? Hotaru ist glaube ich nur ein oder zwei Jährchen älter (wenn überhaupt) und sie hat eine ganz andere Stimme. Die klingt wesentlich besser.

Ich kapier dös net O_O'''

Von:    klein_pluto 07.01.2002 14:42
Hm, weiß nicht, sie soll wohl sehr kindlich klingen.. aber Hotaru wirkt jetzt auf mich persönlich eh etwas reifer... naja sagen wir... etwas erfahrener.. oder liegt vielleicht daran, das sie mir so mysteriös vorkommt^_^

Von:   abgemeldet 07.01.2002 14:44
Naja, was wäre Sailor Saturn mit einer quiekenden Stimme, würde sie noch jemand ernst nehmen? und Chibi Usa schmeißt ja nur mit Zuckerherzchen um sich, da braucht sie auch keine ernste Stimme, finde ich aber Hotaru schon, schließlich kann sie ja alles zerstören, oder?

Von:    aprileagle 07.01.2002 14:47
Jap, das stimmt. Hotaru kann nicht das Ende der Welt ankündigen und drohend ihre Sense schwingen, wenn sie dann mit hoher Stimme: "Ich werde euch alle vernichten!" quietscht *kicher*

Aber Chibiusa hätten sie trotzdem eine andere Stimme verpassen können. Denn sooooooo jung ist sie auch wieder nicht.

Dagegen die Stimme von ChibiChibi paßt wieder. Die ist ja schließlich noch ein halbes Kleindkind, gelle?

Von:    klein_pluto 07.01.2002 14:51
Ja, deswegen sag ich, Hotaru wirkt auf mich schon reifer, naja ich find das gut so, Chibiusa soll glaub ich das nervende Kind einfach sein, schließlich bekommt sie sich andauernd mit Bunny in die Haare, oh erwähnte ich auch schon das Bunny manchmal nervend ist?! Hihi, ich will mir ja keine Feinde machen! >__<

Oh, ChibiChibi ist echt niedlich, hihi... chibi... lalala

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...39]
/ 39

Zurück