Thread: Sailor_moon thread an alle die sich ,...
|
Eröffnet am: 31.12.2001 12:06 Letzte Reaktion: 11.02.2003 19:32 Beiträge: 1147 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Sailor Moon |
|
|
||||||
| Das stimmt. Kakyuu war ziemlich nett und so verständnissvoll. Die hat diesen blöden Starlights auch mal die Meinung gesagt. Ich hätte es noch besser gefunden, wenn sie, wie im Manga, sich auch in eine Sailor Senshi verwandelt hätte. Die sah nämlich echt klasse aus. Ich glaub die mal ich dann auch mal.Bis dann:-) ------------------------------------------------------------------- "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| So, dann bist Du ja eine Weile beschäftigt *gg*. Ja ihr Auftritt war auch viel zu kurz, das ist ja leider bei den guten Charakteren meistens so *snüff* ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| Wie soll Sailor Unity denn dann aussehen? Sollen wirklich von allen Kriegern Attribute drinsein, oder nur die Farben, damit man die Zusammenhänge mit ihnen erkennt? Und sie brauch ja auch eine ultimative Waffe. Was könnte das denn sein? wer sollte ( wollte ) denn die Geschichte dazu schreiben? Also bis dann:-) ------------------------------------------------------------------- "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| Hm, nicht alle Kriegerinnen nehmen, also nicht Chibi blabla*G* Hm, wer ne Story dazu schreibt, weiß ich gar nich o_0'' Apri-san wollt es nich machen, oder?! |
|
||||||
| Nee bis jezt haben wir noch keinen gefunden, allerdings wäre ich echt mal gespannt auf die Verwandlung, allein die dauert ja dann drei Tage. Wie sie aussieht ist mir eigentlich egal, solange sie KEINE rosa Haare hat *gg* ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| Schreibt denn jetzt einer eine Story? Biiiittttteeee!!! ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| Genau, eine Story zu Sailor Unity ( Universal, United usw. ) würde mich auch interessieren. Ich mal schon das Bild dazu:-) ach ja, man müßte sich auch überlegen, was sie für eine Waffe hat, welchen Angriff, welchen Verwandlungsspruch usw. Zur Verwandlung fällt mir "Star Unity ( United ) Power-Make Up!" ein. Was gibts denn sonst noch? Soll sie auch einen Talisman bekommen? "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| Hallo? Ich versuche jetzt mal krampfhaft diesen Thread am Leben zu erhalten. Schreibt auch mal was rein, sonst werde ich euch im Namen des Mondes bestrafen;-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| Oje, bitte nicht. Mir wurde der Tip gegeben Wedding Peach wäre so ähnlich wie Sailor Moon. Das schaue ich mir zwar auch an, aber ich finde es kommt nicht an SM ran. Kann man die Serien wirklich vergleichen? Dan gibt es auch noch Ein Fall für Super Pig, das ist ja auch eine Magical Gir Serie, aber warum verwandelt sich das Mädel in ein Schwein? Kennt die überhaupt einer? Und kann man die Serien überhaupt vergleichen? So und jetzt schreibt mal fleissig! ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| Also ich glaub, man kann es nicht wirklich vergleichen. Irgendwie ist Sailor Moon ja schon Kult und bei WP hatte ich irgendwie das Gefühl, das ist ein Anime, der auf diesen Zug aufspringen will. Also bitte, er ist wirklich sehr ähnlich. Der Liebste von der Heldin wird irgendwann böse, und dann wieder gut. Durch seine Liebe besiegt die Oberböse, es tauchen immer wieder neue Engel auf, die zufällig ihre Freundinnen sind usw. usw. Aber laßt uns hier bitte keinen WP Thread drauß machen, da hab ich echt keinen Bock drauf.:-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| Ja, da hast du schon recht, aber irgendwomit muß man sich ja über Wasser halten, wo Sailor Moon nur bei Premiere gesendet wird. Aber Natürlich kann keine Serie da mithalten, aber ein wenig vergleich kann man ja mal... ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| Sailor Moon ist klasse. Wedding Peach ist doof. Sorry, aber das ist meine Meinung ^-^''' ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| Ja, stimmt schon, mich wundert auch, daß die das bei RTL 2 dauernd wiederholen, statt mal lieber wieder Sailor Moon zu zeigen, aber Bunny ist absolute spitze. ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| Keine Ahnung. Sind denn die Einschaltquoten von WP so hoch, daß sich das lohnt? Wirklich, ich glaube, 5 Folgen habe ich ausgehalten, dann ging's einfach nicht mehr. Hauptgrund war für mich ehrlich gesagt die miese Synchro. Gegen Momokos Stimme war ja Chibiusas Schreie das reinste Liebsäuseln ^-^''' ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| Ich weiß es auch nicht, ich hab nur gesehen, daß die das jetzt sogar wieder ins Nachmittagsprogramm gepackt haben, aber davon gibt es ja nicht so viele Folgen, vielleicht kommt danach ja SM wieder. ich habe davon nicht allzuviele Folgen gesehen (und die wenigsten davon ganz=, weil die sich ja nie an die Sendezeiten halten. Naja, ich frage mich,ob es je wieder so etwas geniales wie Sailor Moon geben wird. ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| Wir werden sehen. Aber ich denke, einen zweiten Sender wie Tele5 wird es wohl nie wieder geben *sniff* ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| Das möchte ich doch mal stark hoffen. Das einzige was den bisherigen 5 staffeln nahe kommen würde...wäre eine Fortsetzung. *lol* ALso ich glaub nicht, daß man einfach so auf eine andere Serie umsteigen kann, nach dem Motto "Das ist echt cool, ich mag jetzt nur noch das!"Wollen wir hoffen, daß Naoko unser Flehen erhört;-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| Ach ja, um nochmal auf Sailor Moon zurückzukommen. Habt ihr irgendeine besondere Lieblingsfolge, die ihr euch immer wieder anucken könnt und wo ihr auch immer wieder drüber lachen bzw. weinen usw. könnt. Ich müßte da wirklich mal überlegen, da es ziemlich viele Folgen gibt, die ich gut finde. aber vielleicht ist es ja bei euch anders.;-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| Eindeutig Folge 110. Ich weiß schon gar nicht mehr, WIE OFT ich die jetzt schon angeschaut habe ^-^''' ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| am meisten mag ich die 5. Staffel und die Folge Bunny allein zu Haus, heißt die so? Was mir nicht sooo gut gefallen hat waren Anne und Ale. ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| Stimmt. Bunny allein zu Haus. Ist Folge 174 oder so die Drehe *kicher*. Ich sage nur: "Sie stehen mit den Schuhen auf dem Tisch." "Entschuldigung" *sweatdrop* Einfach nur genial ^-^. ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| und der Gesichtsausdruck von Uranus! Und als Seiya aus der Dusche kommt und die anderen Senshis vor der Tür stehen und total entsetzt sind, nur Bunny peilt nichts, und ich hasse Folge 200.. ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| Was war nochmal Folge 110? ist das die mit dem heiligen Gral? Bunny allein zu haus ist absolut genial. Ich werd mir gleich nochmal die Folgen vergegenwärtigen ( so ein blödes Wort ) und dann echt mal nachdenken, welche ich von den vielen am besten finde. Sehr gut it auch die Folge, wo Bunny und Chibi-Usa mit Haruka und Michiru bei dieser Teezeremonie sind. ( Ich bin Sailor Tamasaburo, jaaahhh!" ) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| Der beste Koch der Stadt ist auch gut, wo Bunny das ganze Studio demoliert :-) ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| Folge 110 ist die, wo H&M in der Marien-Katheldrale kämpfen und dabei herausfinden, daß sie die Talismane in sich tragen ^-^. ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| Ich finde überhaupt, daß alle Schlüsselepisoden cool sind. Also da, wo ne neue Kriegerin auftaucht oder sich irgendein Rätsel löst. Es stimmt schon, daß Ail und Anne irgendwie langweilig sind. Man hat da wirklich das Gefühl, daß es wirklich nur Füllepisoden sind, bis NAoko mit dem Manga genau an der Stelle ist. Na ja, so was muß es auch geben.:-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| Ich muß zugeben, daß ich Staffel 3 und 5 fast auswendig kann, aber die anderen, besonders die ersten zwei Staffeln sind mir kaum noch geläufig O_O''' ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| Das stimmt! Die 3. und 5. staffel waren schon Highlights. Die waren von der Geschichte am besten, obwohl ich die Geschichte mit dem schwarzen Mond auch klasse fand. Die erste Staffel war ja mehr zur Einführung gedacht. Wenns denn eine Fortsetzung geben wird, könnte man auch aus der 4. Staffel noch viel machen, also die Beziehung Chibi-Usa-Helios. Vielleicht kommt ja dann ihre Tochter aus der Zukunft. Wär ja ganz lustig, die eigene Tochter besucht dich aus der zukunft und ist älter als du;-))) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| Mann leute, der Thread droht schon wieder unterzugehen. Es ist zwar ganz nett, wenn ich mir selbst immer antworte und mit mir selber unterhalte, aber auch auf die Dauer etwas langweilig, obwohl mich keiner so gut versteht, wie ich;-)))) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| Was denn für eine Beziehung chibiusa -Helios? Sind die etwa auch füreinanderbestimmt, hab ich da was nicht mitgekriegt? ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |