Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Gab ein paar interessante Informationen in diesem Kapitel. Jetzt wissen wir, wie sich Kabuto und Orochimaru kennengelernt haben. Und Kabuto hat ja auch einiges mitgemacht, wobei die Szene, wo er seine Mutter ermordet, an die von Gaara erinnert. Watch my new fanfiction trailer: http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE "Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist." |
|||||||
|
||||||
| Interessant sind die Schwestern des Waisenhauses. Sie ähneln christlichen Nonnen. Und auch das Waisenhaus selbst sieht ein bischen wie eine christliche Kirche aus. Die einzige Religionen, die ich in der Naruto Welt bisher gesehen habe, sind der Buddhismus und der Shintoismus (Szene in der Naruto eine große Glocke an einem Seil in einem Tempel läutet, als er mit Jiraiya unterwegs ist.) (Von Hidans Yashin-Kult mal abgesehen, ist wohl eher ne Sekte) Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2012 21:58:04 |
|
||||||
| Schreckliche Szene für Kabuto. Im Prinzip hat er auf einen Schlag alles verloren, was er sich seit dem Einzug ins Waisenhaus aufgebaut hatte. Und keine Temari oder Kankuro, die trotz allem bei ihm bleiben. |
|
![]() |
||||||
| Hidans Yashin-Kult ist wohl noch eher ein Zustand;P |
|||||||
|
||||||
| Da hat ja noch einer nen Mutter-Komplex... |D Aber die Szene war echt traurig :( Mich wunderts warum die Gute sich nicht mehr an Kabuto erinnert hat..? |
|
![]() |
||||||
| @Merrymaus Vielleicht weil sie im Sterben lag? * * * I'll try to be nicer if you try to be smarter. |
|||||||
|
||||||
| Ich wette, Orochimaru hatte alles bis ins kleinste Detail geplant. Und Danzou dieses Furzgesicht hat seinen Teil auch noch dazu beigetragen... "to protect Konoha"! Am Arsch!! D: Vielleicht hatte seine "Mutter" ihn auch einfach vergessen? Ich weiß, klingt etwas hart, aber sie musste sich ebenfalls als jemand anderes ausgeben (wenn ich es richtig verstanden habe) und nach ner Zeit wusste sie am Ende auch nicht mehr wer sie ist - genau wie Kabuto. Und vielleicht lag es auch wirklich daran, dass Kabuto ständig seine Identitäten wechseln musste. Das Äußere hatte sich nicht sehr verändert, aber was für einen Charakter er auch immer gerade hatte, er war nicht Kabuto. Und das kann einen auch äußerlich verändern. Wer auch One Piece lesen sollte: Tashigi und Smoker sind ein gutes Beispiel dafür. Das Äußere wirkt schon sehr verwirrend auf mich. xD Aber woher Kabuto jetzt herkommt wissen wir immer noch nicht. Möglicherweise steckt da noch viel mehr dahinter. Am Ende ist Tobi Kabutos Vater!! Oder... Eher nicht... »Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.« |
|
||||||
| Ich denke der Grund, das Sie Kabuto nicht erkannt hatte lag an einem Fuin-Jutsu. Ich meine das gleiche, das Sasori benutzt hatte, um die Erinnerungen seiner Spione (unter anderem Kabuto) zu versiegeln. So ist es fast ausgeschlossen, das sie entlarvt werden. Wenn Orochimaru dieses Jutsu, durch seine Mitgliedschaft in der Root-Einheit, kannte könnte es auch erklären, wie er das Jutsu bei Kabuto unschädlich machen konnte. |
|
||||||
| Schon sehr gespannt wie es nächste Woche weitergeht mit Kabuto. |
|
||||||
| Jetzt, wo ich all eure Kommentare gelesen habe, ärgere ich mich umso mehr, dass ich gestern die Folge verpasst habe XD |
|
||||||
| zu danzo muss ich bezüglich des kapitels etwas loswerden:er hält immer so lange reden darüber,dass konoha beschützt werden muss,dabei trägt er doch entscheidend dazu bei,wie kabuto sich entwickelt und so in der gegenwart mit edo tensei eine gefahr für konoha und die welt darstellt.genauso ist es bei sasuke,desssen verhalten sich auch sehr von danzos entscheidungen(uchiha-clan-massaker) herleiten lässt.für mich ist danzo ein mann von eitelkeit und boshaftigkeit,der wirklich auf der ganzen linie versagt hat und obendrein noch ein ar*** ist.in meiner skala ist er definitiv noch weiter gesunken.. ^ ach ja...back to topic |
|
||||||
| Diese Woche scheint es kein neues Kapitel zu geben, warscheinlich wegen "Golden Week" in Japan. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
||||||
| Früh gemerkt. 8D »Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.« |
|
![]() |
||||||
| Wen es interessiert, ein neues Kapitel ist heute rausgekommen. Dafür gibt es aber nächste Woche keines. "Art is anything you can get away with." "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict |
|||||||
|
||||||
| Jup, das neue Kapitel ist draußen!! Auch hier noch immer der Rückblick, welches noch immer interessant ist. Hätte nicht gedacht, dass sich die Mutter so leicht austricksen lässt. Immerhin ist der Unterschied vom Foto und Kabuto nur die Nase... Vielleicht auch das Gesicht. Ok, es muss ja auch irgendwie nachvollziehend aussehen... Übrigens, ich finde, dass Kabutos Persönlichkeit mehr zu Tobi passt als so manch Andere. Kabuto ist auf der Suche nach sich selbt, bzw. fragt sich wer er ist und Tobi behauptet von sich, dass er Niemand ist (sprich: er hat es immernoch nicht herausgefunden). Aber gut, er ist nicht Tobi, das wissen wir ja. Ist mir nur aufgefallen. :D Orochimaru war aber auch jemand, der nicht wusste wer er ist. Und toll, dass auch nochmal gezeigt wird, wie Kabuto denn zu seinem Power-Up kommt. Erinnert mich ein bisschen an den Anime-Filler mit... Mizuki oder so. Der hatte sich ja auch was gemischt. :D »Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.« |
|
||||||
| Geiles Chap. Episch von vorn bis hinten. Und das fast ohne Action. Kabuto war schon immer einer meiner Favoriten, und das Chap bestätigt mich mal wieder in meiner Meinung. Kabuto tickt einfach ganz anders als all die anderen Ninja. Anerkennung interessiert ihn nicht die Bohne, seine Probleme reichen viel tiefer, und das erklärt durchaus seinen Hass auf die Gesellschaft. Itachi soll nicht groß daherlabern. Jemand mit Großfamilie, Freunden, Liebeserfahrungen aller Art und krassen Veranlagungen spielt nicht in der Liga eines Menschen, der schon von vornherein für die anderen ein NICHTS ist und auch so behandelt wird. Schade, dass dies Kabutos Ende ist, aber das unterstreicht eben auch die Tragik seiner Lebensgeschichte. |
|
![]() |
||||||
| Gibt es eigentlich immer ein Flashback, bevor ein Charakter stirbt? |
|||||||
|
||||||
| @RedCliff Nein. Naruto und Sasuke leben immer noch... Sowie Sakura und Ino... und hatte Asuma einen Rückblick? Itachi hatte zwar auch einen und ist gestorben, aber man sieht ja was aus den Gesetzen von Leben und Tod geworden ist... und ich bezweifel, dass wenn er entgültig "verschwindet" ein weiterer Rückblick eintritt. »Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.« |
|
![]() |
||||||
| Ich für meinen Teil bezweifle stark das Kabuto stirbt. Kishimoto würde sich nicht die Mühe geben und den Personen aus seiner Vergangenheit Namen geben, wenn er ihn sterben lassen wöllte... Dann hätte es auch ausgereicht Nonou und Urushi namenlos zu lassen... etwa wie bei Sasoris Eltern, Kisames Leuten usw... Mal sehen was da noch kommt, zumal Itachi ja nicht vor hat ihn zu töten. Kabuto ist damit jedenfalls noch ein großes Stück in meiner Fave-Liste nach oben gerückt... was für eine Moral soll der Manga auch ausdrücken, wenn diejenigen die nichts haben und von der Welt verarscht wurden einfach so sterben? Bombenexperte --- siehst du mich wegrennen, renn hinterher! Dr. House war gestern! 薬師カブト ist die Zukunft! |
|||||||
|
||||||
| Er darf sowieso noch nicht sterben. Das Edo-Tensei muss ja noch aufgelöst werden. Und Kabuto sollte zwar noch einige wertvolle Informationen haben für Konoha und die anderen, aber das wird ja Sasuke und Itachi nicht davon abhalten ihn nach der Auflösung weiterhin zu schaden. Wenn Kabuto überlebt, dann nur wenn er flieht oder Sasuke und Itachi sterben. Gibts da noch ne Option? Wenn nicht, dann finde ich beide Optionen ja nicht so prickelnd. Er ist zwar stärker geworden, aber was jetzt seine Lage betrifft, steckt er dennoch in der Zwickmühle. Denn wo soll er denn hin wenn er überlebt und höchstwahrscheinlich permanent verfolgt wird? Wenn nicht jetzt, dann stirbt er vielleicht irgendwann. Einsperren ist natürlich auch ne Option, aber kommt drauf an ob er sich das gefallen lässt. Wer weiß, vielleicht macht Kishi einen Umweg, jeder überlebt und es macht mehr oder weniger dann auch Sinn. Aber es würde die Moral fehlen, da hast du Recht. Andere hatten aber auch schon traurige Geschichten hinter sich und sind jetzt tot. xD »Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.« |
|
![]() |
||||||
| Meine Theorie bezüglich Kabuto ist etwas zu lang um sie hier zu posten xD aber da Izanami ja bekanntlich das Schicksal ändert, würd ich mal eher denken, dass die Überbleibsel von Oro aus ihm rausgebasht werden. Außerdem, wenn Sasuke alle Türen nach Konoha offen stehen, wird sich da auch für andere ne Option ergeben, zumal Kabuto anderen Konoha-Nins auch schon gewaltig aus dem Mist geholfen hat (Hinata wäre ohne ihn jetzt Pflanzendünger...) Wir werden sehen^^ Kabuto ist jedenfalls so ein Chara bei dem es mich nicht wundern würde, wenn er wieder auf der guten Seite stehen würde... Bombenexperte --- siehst du mich wegrennen, renn hinterher! Dr. House war gestern! 薬師カブト ist die Zukunft! |
|||||||
|
||||||
| Ach, hier wurden schon so einige Aufsätze hingeschrieben... Kannst dich ruhig hier ausschreiben, finds ja auch ganz interessant was für Theorien sich ergeben. xD Naja, ob Sasuke dann einfach wieder durch Konoha spazieren kann, wissen wir ja auch noch nicht. Dazu kommt noch, dass Kabuto weiterhin verdächtigt werden kann, da er ja ziemlich geübt ist in Spionage. Ich fände es merkwürdig wenn alle wieder "normal" wären. :D »Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.« |
|
||||||
| Na ja ich finde Sasuke hat ja bisher nur die bösewichte gekillt. Deidara usw. Und das auf den 5 Kage Treffen kann ja annulliert werden als Art Kraftemessen^^ Und außerdem muss er ja noch gegen Naruto Kämmpfen^^ |
|
![]() |
||||||
| >Kabuto ist jedenfalls so ein Chara bei dem es mich nicht wundern würde, wenn er wieder auf der guten Seite stehen würde... Ich hoffe es! Es wäre zu profan, wenn Itachi ihn jetzt einfach mit Izanami killt. >ob Sasuke dann einfach wieder durch Konoha spazieren kann, wissen wir ja auch noch nicht Der Junge wird der 6. Hokage! So viel steht fest. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2012 00:35:46 | |||||||
|
||||||
| >Der Junge wird der 6. Hokage! So viel steht fest. Du meinst es ernst, oder? Was würde denn dafür sprechen? Dass dieser Kampf mit Kabuto der Grund sein sollte bezweifel ich... Naruto hat ja Konoha "schonmal" gerettet (vor Pain) und die wollten danach auch noch lieber Kakashi als Hokage... Ich glaube eine Heldentat reicht da nicht ganz. »Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.« |
|
![]() |
||||||
| >Du meinst es ernst, oder? Durchaus nicht:-) |
|||||||
|
||||||
| Wäre hammer wenn Kabuto geläutert würde. Dem Manga würde ohne ihn mächtig was fehlen. |
|
![]() |
||||||
| Kapitel draußen. Itachi wird offenbar halbiert.Oo Denke nicht, dass das ein Genjutsu ist. Und dennoch kommt Izanami nächste Woche zum Einsatz. Da wird Kabuto wohl noch Augen machen:-) Das Kapitel an sich ist eher "eklig". Kabuto gehört ja wohl eindeutig in die Geschlossene^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2012 15:21:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kapitel draußen. Itachi wird offenbar halbiert.Oo Denke nicht, dass das ein Genjutsu ist. Und dennoch kommt Izanami nächste Woche zum Einsatz. Da wird Kabuto wohl noch Augen machen:-) Ich hoffe nur, dass das kein Aus für Itachi ist... er soll es nicht wagen, zu "sterben", bevor Sasuke sein Gespräch gehabt hat. oô > Das Kapitel an sich ist eher "eklig". Kabuto gehört ja wohl eindeutig in die Geschlossene^^ Stimme zu. Irgendwie mochte ich ihn undruchgeknallt mehr. Da war es Orochimarus Sache, Zeugs aus seinem Körper wachsen zu lassen. Kabuto hätte das nicht nachahmen sollen... ûu "Don't mind me. I'm just a scholar." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lothiril: > > Kapitel draußen. Itachi wird offenbar halbiert.Oo Denke nicht, dass das ein Genjutsu ist. Und dennoch kommt Izanami nächste Woche zum Einsatz. Da wird Kabuto wohl noch Augen machen:-) > > Ich hoffe nur, dass das kein Aus für Itachi ist... er soll es nicht wagen, zu "sterben", bevor Sasuke sein Gespräch gehabt hat. oô > Bin ich der einzige, der schon seit Anfang ahnt, dass es zu keinem Gespräch mehr kommen wird?^^° PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Das liebe Geld und wo man's herkriegt (>18 Jahre only) :> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/102132/341061/ |
|||||||