Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich würde nicht sagen, dass der Manga unbedingt an Sinn verliert, wenn Sasuke stirbt uû Eigentlich - wenn man es wirklich wirklich wirklich logisch betrachten würden - läuft alles auf Sasukes Tod zu. Eigentlich dürfte er am Ende sowas von garnicht mehr leben (außer im Staatsgefängnis) Dafür hat er zu viel verbrochen, zu viel gebrochen und zu viel hinter sich als das er ein nettes Leben in Konoha und an Narutos Seite führen könnte. Mögen die Leute gegen mich sein, dass ist meine Sicht der Dinge. Ich hoffe sogar das es so eintritt, dass Sasuke stirbt. Wobei es mir lieber wäre, wenn Madara erstmal gewinnt und dann specialmäßig von irgendwem platt gemacht wird. Wäre jedenfalls mal eine nette Aussicht als ein Friede Freude Eierkuchen Ende in dem Sasuke zurückkehrt Es spricht soviel gegen seine Rückkehr, aber so sehr ich auch hoffe sicher wird es anders kommen <<° Auch wenn ich glaube, dass jemand von den Hauptcharakteren stirbt. Sei es nur Sasuke, Kakashi oder gar Naruto und Sasuke Irgendwer wird sterben..! Das letzte Kapitel fand ich dennoch sehr nüchtern nicht besonders spektakulär - von dem vorgetäuschten Tod Oonoki mal abgesehen Ansonsten nicht sonderlich prickelnd Da würde ich lieber wieder was von Kabuto, Madara oder Itachi erfahren. Oder dem Rest von Team Taka, denn die kamen in letzter Zeit wirklich viel zu kurz - besonders Karin <3 Wäre interessant zu wissen was mit der jetzt ist ♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥ → cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ← |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wobei es mir lieber wäre, wenn Madara erstmal gewinntSeh ich genauso, wäre schön wenn er seinen Plan durchzieht, alles scheint verloren, aber dann zeigt sich, dass es eh nicht funktioniert, weil man die Welt nicht einfach mit nem riesen Genjutsu verbessern kann. Ein bisschen so wie bei Visions of Escaflowne. Wäre dann auch ne schöne Moral-Keule, wenn sich zeigt, dass nicht einfach ein Typ allein die Welt dazu zwingen kann, sich zu ändern, sondern es von den Leuten selbst kommen muss. Ich mag Moral-Keulen, selbst wenn se simpel gestrickt sind, das hab ich schon immer an Naruto gemocht. Was Sasuke angeht, da geb ich dir auch recht, da sind eigentlich wirklich alle Optionen verbaut, dass es da noch mal ein Happy End gibt. Wäre wirklich nur konsequent wenn er stirbt, von mir aus sich auch opfert irgendwie, oder wenn sogar beide Hauptcharaktere sterben. Was ich mir aber auch in den letzten Tagen überlegt habe, man denke mal zurück an die Geschichte von Madara. Musste da an einen Spruch von ihm denken der so oder so ähnlich ging "Die Welt glaubt Madara Uchiha sei im Kampf gegen Senju Hashirama gefallen. Doch was ist die Wahrheit? Die Wahrheit ist, ich bin Madara Uchiha und die Welt wird meine Rache spüren" So in etwa ging der Spruch. Und da dachte ich mir letztens, was wäre wenn Sasuke der neue Madara wird^^ Das Phantom, das im Schatten der Welt seine Pläne schmiedet. Gehts dann auch "Die Welt glaubt, Sasuke Uchiha sei im Kampf gegen Naruto Uzumaki gefallen" Praktisch ein Fake Death, die Welt glaubt er sei tot, aber man sieht ihn in Nacht und Nebel verschwinden. Wären die Sasuke Fans zumindest damit bedient dass er nicht stirbt, und die nächsten Generationen hätten ihren Superbösewicht. |
|||||||
|
||||||
| Hallo, liebe Mitleser! Ich war schon gefühlt ewig nicht mehr da ^^° Nach Messias-Naruto ist es mir ja fast zu bunt geworden. Aber wenigstens Itachi (der sich auch in einem Anflug von Überskill und -vorausplanung selbst aus Edo Tensei befreien konnte) hat ihm mal erklärt wo's langgeht. Sasuke bleibt eine Teaser-Figur. 2 bilder und dann sieht man siche wieder 5 Kap lang nix. Ich hätte oonoki schon gern tot gesehen, so richtig schön alter Bekehrter opfert sich für jungen Bekehrer. Wirklich gespannt bin ich auf Zombie-Itachi vs. Kabuchimaru. (Frohes-Ende darf raten was ich statt Anime geschaut habe :P ) |
|
![]() |
||||||
| Huh? Moi? ô_ò Kleinen Moment... *scrollt durch ihren Steckbrief* Hat es vielleicht etwas mit Wesen der Familie "Equidae" zu tun? Falls ja, dann bin ich wenigstens nicht die einzige, die sich ein wenig Ablenkung von Naruto verschaffen musste. Vor allem nicht aus diesem Genre. "Art is anything you can get away with." "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2011 15:38:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, das neue Kapitel wäre nun etwas verfrüht draußen! Grundsätzlich passiert... nichts. Naruto taucht also überall auf, rettet alle und ja... Muu hat überlebt, was mich freut, weil das sonst alles sehr schnell abgehandelt worden wäre. Kabuto möchte offensichtlich DAS beschwören *schauermusik* und braucht dazu Muu. Seltsam, seltsam. Große Frage am Rande: was machen Naruto und Bee eigentlich gerade? Wohin sind sie unterwegs? Sind sie jetzt bei Shikamaru und den anderen oder ist das auch ein Clon? WAS PASSIERT? Peinlich, da sich ja kaum was in den letzten Monaten getan hat, aber ich habe vergessen, WAS sich getan hat. Und warum steht Team 10 in Kreisen? HÄ? "I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ihr Naruto schon vor diesem Kapitel als "Messias" bezeichnet habt, wie wollt ihr ihn dann JETZT nennen?!? Aber lassen wirs gut sein... >Kabuto möchte offensichtlich DAS beschwören *schauermusik* und braucht dazu Muu Ich vermute mal, mit Muu selbst hat das gar nichts zu tun. Kabuto braucht eben jemanden, der die Trumpfkarte beschwören kann. Und Muu ist der einzig noch Verfügbare. Übrigens hege ich die - sehr leise - Hoffnung, dass Kishi Naruto momentan absichtlich so pusht, weil er plant, ihn schon bald wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Zum Beispiel schon durch Kabutos Trumpfkarte. Was denkt ihr? >was machen Naruto und Bee eigentlich gerade? Ich denke, der echte Naruto war bei Shikamaru. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was denkt ihr? Möglicherweise. Ich warte aber mal ab, was die Trumpfkarte wirklich ist. Vielleicht ist das ja ein Fail. Mir wäre eindeutig wichtiger, dass er NICHT gegen Sasuke ankommt. Mir wäre es recht, würde unser Uchiha Naruto noch mal so richtig zeigen, wo der Haken hängt. Und ja, selbst mir gepushtem Sharingan, mir doch egal - was anderes hat gegen gepushten Super-Naruto sowieso keine Chance mehr. Aber ja, abwarten, was die Trumpfkarte ist. Noch bin ich sehr unentschlossen und kann mir niemanden so wirklich vorstellen. Die Frage ist auch, ob diese Trumpfkarte auch die Person ist, die für Madara wichtig ist. Möglicherweise redete Kabuto von zwei verschiedenen Dingen. Das bringt mich gleich zu meiner nächsten Frage: Wo ist überhaupt Madara? >Ich denke, der echte Naruto war bei Shikamaru. Warum? Seit dem Kampf gegen Nagato und Itachi wissen wir doch nichts mehr, oder? Danach hat er ein paar Kage eliminiert, aber das waren alles Kagebunshin. Wussten wir überhaupt jemals, was Naruto und Bee vorhaben? Madara vernichten mal abgesehen, das ist eh klar. Und was hat es mit den Kreisen auf sich? :D "I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich warte aber mal ab, was die Trumpfkarte wirklich ist Majin Konohamaru!!!! >Mir wäre eindeutig wichtiger, dass er NICHT gegen Sasuke ankommt. Da kann ich dich beruhigen. Gegen Sasuke ist Endstation! >Wo ist überhaupt Madara? Du kannst Fragen stellen. WO IST SASUKE!?!?! >Warum? >Seit dem Kampf gegen Nagato und Itachi wissen wir doch nichts mehr, oder? Na ja. Da wurden doch kurz der echte Naruto und Bee gezeigt und kurz darauf ist einer bei Shikamaru angekommen. Ich weiß es doch auch nicht. Wahrscheinlich sind sie im Wald und befummeln sich gegenseitig. Wäre auf jeden Fall unterhaltsamer als dieser aktuelle K(r)ampf. >Und was hat es mit den Kreisen auf sich? :D Ich hab kein Plan, ey! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, wie viel Inhalt dieser Manga noch hätte, wenn man alle Momente, in denen irgendein Charakter darüber philosophiert, wie toll Naruto doch ist, einfach rausstreichen würde. :D Ich habe auch keine Ahnung, was das mit diesen Kreisen soll. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
||||||
| >Und was hat es mit den Kreisen auf sich? :D Ich nehme an, ihr redet von den Kreisen im neuen Kapitel auf dem Schlachtfeld, wo Ino-Shika-Cho sich aufhalten? Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen sie helfen, die eigenen Leute von den Klonen zu unterscheiden. Zumindest sagt Shikamaru doch, dass man nicht in den Kreis eines anderen treten soll, weil man dann für einen Feind gehalten wird. Zumindest hab ich das verstanden. Naruto rettet Hinata, ist das nicht schön? *NaruHina-Fähnchen schwenk* Gut, er rettet auch Sakura, aber wen kümmerts? XD Und Neji und Kiba gabs auch mal wieder. Nejis Gesichtsausdruck, als Hinata angegriffen wurde, war einfach super. Mal wieder ein Beweis, dass sich im Hyuga-Clan etwas verändert und wir alle wissen, dass diese Familie, das auch dringend nötig hat... Das dieser Muu noch lebt, ist doch mal eine sehr interessante Wende. Und das Kapitel heißt doch Kabutos Geheimwaffe oder so ähnlich, scheinbar war damit dieser Muu mit seiner Beschwörung gemeint. Was er da wohl beschwört? |
|
||||||
| was wären wir bloß ohne Naruto! Mein Gott...ist das langweilig :D Ich meine, der Manga hieße nicht Naruto, wenn Naruto beim nächst besten Kampf verlieren und abdanken würde. Aber diese gnadenlose Überlegenheit nervt mich grad total. Wo bleibt der skrupelose Mr. Smith, der sich das Hördings aus dem Ohr nimmt, ein paar Upgrades aufspielt und sich dann im Regen mit dem Auserwählten kloppt? - der kriecht wahrscheinlich irgendwo durch unterirdische Kanäle und erschreckt mit Susanne ein paar Ratten... Haaaallo..ich will mal wieder ein bisschen was anderes sehen!! Zum Beispiel ein herzereißendes Wiedersehen von Tsunade und Dan..schmacht. Mal was anderes! Die alte kriegt bestimmt einen Herzkasper! Das wäre ein wirklich lächerlicher Tod! |
|
![]() |
||||||
| Kurze Anmerkung zu Kabutos "Trumpfkarte": Im Gespräch mit Madara (Kapitel 520) hat er sehr wohl angedeutet, dass eine Wiederbelebung von Jiraiya oder Shisui machbar wäre. Bei Ersterem könne man sich die DNA wohl von "Pains Metallstäben" abholen. Bei Zweiterem wäre die DNA wohl noch bei Danzous Leiche auffindbar, weil der ja Shisuis Auge hatte. Man sollte also niemals nie sagen;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2011 20:01:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Willst du damit sagen, dass im 6. Sarg Jiraiya oder Shisui sein könnten? "Art is anything you can get away with." "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict |
|||||||
|
||||||
| Was Danzou angeht... Vielleicht ist es ja der... wenn ihr mal Lust auf eine völlig neuartige FF habt, schaut mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/498899/251479/ |
|
![]() |
||||||
| >Willst du damit sagen, dass im 6. Sarg Jiraiya oder Shisui sein könnten? Nein das ist wohl ausgeschlossen. Besagtes Gespräch mit Madara fand erst statt, nachdem Madara den 6. Sarg schon gesehen hat. Folglich wäre es nicht plausibel, wenn Kabuto dann nochmals erwähnt, dass er Jiraiya/Shisui erwecken könnte. Ich wollte auch nur sagen, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass wir die beiden nochmals als Zombies sehen. Es ist auch nicht gesagt, dass sich Kabutos Trumpfkarte im 6. Sarg befindet. Das können zwei ganz verschiedene Personen sein. (Vorausgesetzt es sind Personen^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2011 20:48:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, er redet immer von seinem *That* Jutsu, das muss nicht zwangsläufig den sechsten Sarg beinhalten. Allerdings wäre es ein ziemlich merkwürdiger Cliffhänger, wenn Muu jetzt plötzlich irgendein Tier beschwört... "Art is anything you can get away with." "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Allerdings wäre es ein ziemlich merkwürdiger Cliffhänger, wenn Muu jetzt plötzlich irgendein Tier beschwört... Ein hängendes Cliff? XD Bist du sicher, dass das der richtige Ausdruck ist? Folgendes Szenario wäre doch denkbar: Die Person im 6. Sarg taugt nur dazu, Madara in Bedrängnis zu bringen. Das könnte z.B. ein Typ names "Tobi" sein?!!? Kabutos Trumpfkarte hingegen könnte ein Top-Shinobi sein. Zum Beispiel einer wie Shisui oder Chuck Norris:-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2011 21:15:59 | |||||||
|
||||||
| Es könnte ja auch Izuna sein. Oder Madara's "richtiger" Körper. Wenn es aber irgend so ein Typ ist von dem wir noch nie was gehört oder gesehen haben... dann werd ich unhöflich. ;) |
|
||||||
| EDIT: Häh, doppelt? Sorry für den Doppelpost...^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2011 22:05:36 |
|
![]() |
||||||
| >Ein hängendes Cliff? XD Bist du sicher, dass das der richtige Ausdruck ist? Etwas an der Umgehung der Rechtschreibregeln auszusetzen? ;) >Es könnte ja auch Izuna sein. Oder Madara's "richtiger" Körper. Das sind auch so ziemlich die einzigen, die mir einfallen würden. >Wenn es aber irgend so ein Typ ist von dem wir noch nie was gehört oder gesehen haben... dann werd ich unhöflich. ;) In Anbetracht der Tatsache, dass ich mir beinahe niemanden vorstellen kann, vor dem Madara Respekt/Angst haben sollte... Nun, ich würde diese Option nicht ausschließen. "Art is anything you can get away with." "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erzähle euch, wie die nächsten Kapitel ablaufen werden: Kabuto wird im nächsten Kapitel seine Trumpfkarte ausspielen. Die wird in der Tat auch imbaziös mächtig sein und erst mal für klare Verhältnisse sorgen. Vor allem wird sie auch stärker als Naruto sein. Und da die Lage so hoffnungslos und der Gegner so unbesiegbar sein werden, muss jemand dafür sorgen, dass Kabutos Jutsu aufgelöst wird. Da trifft es sich doch gut, dass Itachi gerade Selbiges im Sinn hat:-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2011 02:36:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Kreise: Schon mal was von Quarantäne gehört. Die haben da nen riesen Haufen Zetsu Mörder rumlaufen, in Gestalt von anderen Shinobi. Deswegen wird einfach jeder der einfach so seinen Kreis verlässt gleich abgemurkst, so schätze ich das mal. Würde ich nicht anders machen wenn unter 50.000 Schinobi warns glaub ich, jeder mir ein Messer in den Rücken rammen könnte. Die warten einfach ab bis Naruto mit seinem Naturchakra jeden abchecken kann. Auch wenn es den Anime und nicht den Manga betrifft: Mein Kollege und ich fanden im übrigen die letzte Folge mit den Klonen durchaus beeindruckend. Auch wenn Filler eben nichts anderes sollen, als die Zeit zur Haupthandlung überbrücken, so empfanden wir diesen Filler als weit mehr als das, eher als eine Art IRobot/Bladerunner/Matrix im mini-mini-format, mit durchaus einem philosophischen Anspruch (Was träumen Klone?). Was die Story im allgemeinen betrifft, so fand ich fantastisch, wie der ehemalige Mizukage die Armee aufgehalten hat. Manche mögen meinen dieses "Jokey Boy" Jutsu war ein ziemlicher Witz, aber die Tatsache, wie sehr es die vereinte Shinobi Armee aufgehalten hat, zeigt doch, wie weit sie noch davon entfernt sind, den wahren Feind zu besiegen. Ich fand diesen Charakter absolut großartig im nachhinein, obwohl ich anfangs noch meinte zu meinem Kollegen "oh je pass mal auf, der ist bestimmt irgendein Weichei, der geht als erster drauf" Nein, eben nicht, er hat gezeigt, was einen Kage ausmacht, ein absoluter Killer, der eine riesige Armee aufhalten konnte, großartig, dazu noch seine Art und Weise, mit den Leuten umzuspringen. Er hat der Welt geholfen, voranzuschreiten, und das verdammte 30 oder 40 Jahre nach seinem Ableben! Ich fand es auch super, dass Tsunades Geliebter, Dan hiess er glaub ich, noch erklärt bekommen hat, wer genau Naruto eigentlich ist. Sowieso mag ich diese ganze Aktion mit den Untoten. Ich meine, seien wir mal ehrlich, wer möchte nicht wissen, was nach seinem Tod so alles passiert. Und verdammt nochmal, diese Edo-Tensei Charaktere kriegen es hautnah vorgeführt. Ich hatte zum Beispiel fast Tränen in den Augen bei der erneuten Konfrontation zwischen Zabuza und Kakashi! Dein Gegner vor all dieser Zeit hat sich zu einem Mann entwickelt der die Welt retten wird! Dank dir!!! Der Jinchurki von Konoha, der verhasste Feind, wird die Revolution der Ninja-Welt herbeiführen und sie kriegen es, obwohl sie aus einer Zeit von Hass und Krieg stammen, nochmal Face to Face vorgeführt. BÄÄÄM! Jiraiya hätte kein besseres Finale schreiben können! Gott wär der stolz. Diese ganzen alten Figuren, die aus nem Kalter-Krieg Szenario ala "Pfeift auf die anderen Dörfer solange es nur dir gut geht"-Szenario hätten stammen können, kriegen noch einmal, nach ihrem Ableben(!!!) vorgeführt: NEEE! Es geht auch anders, es geht besser, euer Weg war verbittert, falsch, wir machen es besser! Ewiger Krieg, Zwietracht? Scheiss drauf! Wir retten die Welt, alle zusammen! A dream come true! Was ich mir nur noch erhoffe fürs Finale: MADARA GEWINNT! Ja richtig gehört. Madara schafft es, sein ultimatives Genjutsu auf den Mond zu projezieren, und somit seine Vision der perfekten Welt zu erschaffen, seine "Sphäre des ultimativen Glücks"(kennt jemand Escaflowne?) Die Welt scheint perfekt, es gibt keine Lügen mehr, keine geheimen Verschwörungen, alle sind glücklich vereint... in Madaras perfektem Paradies, für das zum Beispiel Kisame sein Leben gab (finde es immer noch fantastisch wie dieser Charakter für seine Vision und Loyalität sein Leben abtrat "Yes, that will be a world of truth, not lies!..." "I wanted to go there too!!!!" ja, verdammt ich hatte Tränen in den Augen...). Aber dann passiert etwas womit Madara nicht gerechnet hat: Die Menschen stossen sein ultimatives Genjutsu ab! Es funktioniert so einfach nicht. Man kann keine perfekte Welt erschaffen, indem man einfach eine perfekte Illustion erschafft! Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe Madara, er ist der beste Bösewicht den ich in vielen vielen Jahren gesehen habe, aber das auch gerade deswegen, weil ich in ihm keinen perfekten Bösewicht sehe. Er WILL die Welt retten! Er hasst die Shinobi Welt von Naruto, die er selbst vor so vielen Jahren geschaffen hat. Eine Art Doktor Frankenstein. Ich halte ihn für den tiefgründigsten Charakter der ganzen Serie, neben Pain, Jiraiya und Naruto. Und der große Unterschied der ihn und Akatsuki zum Bösen macht ist die Tatsache, dass ihm jedes Mittel recht ist. Töten, um Millionen zu retten? Dann ist es halt so. Und deswegen WILL ich dass es klappt. Madara MUSS gewinnen, zumindest in Hinsicht auf die Ausführung seines Plans. Ich will nicht, dass der Sieg und Finalkampf der Serie darauf beruht, dass einfach "irgendwer stärker is als der andere, und den anderen umhaut". WTF? Was wäre das für ne Moral? Gar keine! Ich mag Mangas/Animes, die mir in einer stark simplifizierten Version der Welt zeigen, wie Menschen besser ihre Probleme lösen sollten. Ich will sagen können "Wow, das hat mich innerlich bewegt!" anstatt irgendwann zu sagen "Ja, der Anime war ganz fett, der hat dicke Kämpfe..." Ich wünsche mir, dass die Ideologie siegt!!! Ich will, dass Madara da steht, vor seiner möchtegern-perfekten Welt, die in tausend Scherben zerbricht, weil man sie nicht einfach mit einer Illusion erzwingen kann, sie muss von den Menschen kommen. Er steht da, in all seiner ultimativen Pracht, unbesiegbar als Rikkudsennin. Die ultimative Perfektion. Das Ende der Kette. Und doch ist der Traum unerreichbar. Der Himmel verdunkelt sich. Naruto ihm gegenüber: "Das ist es nicht..." Madara: "Nein... das ist es nie gewesen..." BÄÄÄM! DANN wäre dieser Manga wirklich legendär, dann hätte er das Prädikat verdient, eines der größten Werke der 2000er zu sein. Klassisch betrachtet ist er der Lord Vader im Vergleich zu Naruto als Luke. Die eigene Seele verdammen um den Frieden zu sichern. Die einzige Frage, die ich mir immer noch stelle ist der Endkampf, gegen wen genau er stattfinden soll. Ich habe gejubellt über diesen Sieg der Ideologien, damals beim Pain Kampf, genau sowas um den Faktor 10x vergrößert würde ich mir ja wünschen. Aber trotzdem müsste es nach wie vor mit einem bombastischen Kampf ausgehen. Sasuke und Naruto? Die in der zu Scherben zersplitternden Welt von Madara um ihren einzig wahren Wunsch kämpfen, den anderen zu besiegen? Ein Kabuchimaru, der den desillusionierten Madara/Rikkudosennin kampflos absorbiert, und im Begriff ist eine Welt des Hasses zu erschaffen in der beide zusammen gegen ihn kämpfen müssen? Keine Ahnung... aber ich hoffe dass das Ende mich so sehr flashen wird wie es schon die bisheringen Main-Kämpfe getan haben. So long, auf ein hoffentlich denkwürdiges Ende Rendarg "I'm grateful for music. If I hadn't become a musician, I would've just become another freak serial killer." - Krauser II |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >MADARA GEWINNT! >Ja richtig gehört. Madara schafft es, sein ultimatives Genjutsu auf den Mond zu projezieren, und somit seine Vision der perfekten Welt zu erschaffen, seine "Sphäre des ultimativen Glücks"(kennt jemand Escaflowne?) Kennst du "Die Abenteuer des Teddy Ruxpin"? XD Da erschafft der Villain am Ende auch eine Art "Genjutsu", wodurch die Menschheit hasserfüllt wird. Auch ich traue es Madara zu. Ein guter Autor lässt den Villain nicht erst von seinen üblen Plänen erzählen, wenn er es dem Leser nicht auch präsentieren will. Das soll aber noch lange nicht heißen, dass Madara auch "gewinnen" wird. Das können wir wohl ausschließen. >Er WILL die Welt retten! Das wollten Hitler oder der Imperator auch. Was der einzelne also als Weltenrettung bezeichnen mag, ist subjektiv behaftet. |
|||||||
|
||||||
| Madara will die Welt nicht retten. Erinnert sich keiner an die Konversation zwischen Madara und Naruto? Ging etwa so: Madara: "Blabla Frieden blablabla alles wird gut!" Naruto: "Nein, du lügst. Dir geht es nicht um Frieden, du willst nur Macht besitzen!" Madara: "Jep, hast recht. Hab gelogen." Ach übrigens, hat schon jemand das neue Opening gesehen?^^ "Newsong" von Tacica. Habt Spaß, ich hatte ihn auf jeden Fall. ;) |
|
![]() |
||||||
| Das neue Opening war einfach nur... dämlich ._. Das Ending hätten sie wohl eher als Opening nehmen sollen. Übrigens: (neuer Spoiler) Spoiler詳細はOhanaさんで!! 無が口寄せしたのはなんとマダラだった。 今週大きな事実はこんなもんです。 と言う事は現在のマダラはオビトで確定って事で良いのかな? だとしたら予想通りだけど、現マダラ=オビトの目的がわからん・・・・ なぜこんなことする必要が?? Posted by Geg on NF The one Muu summons is Madara. source : http://animeprodestiny.forumcommunity.net/?t=6273063 ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2011 11:43:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber das würde keinen Sinn machen. Dann wäre Tobi ja nicht Madara (?). Immerhin könnte Madara ja selbst zu Muu kommen, ohne beschwört zu werden. **Troublesome** シカマル |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach dem lesen des neuen Kapitels, ist es bewiesen das Tobi nicht Madara ist, weil Madara als Edo Tensei herbei beschworen wurde. Ich wusste es, ich wusste es die ganze Zeit! Jetzt geht nur das raten weiter, wer der Mensch unter der Maske ist und warum er soviel über Madara weiß und überhaupt. Ich bin jedenfalls ziemlich zufrieden mit dem Kapitel gewesen, weil awesome Plot-Twist (der aber irgendwie auch angedeutet wurde) und man hat endlich nochmal Kakashi gesehen. Verkaufe fast alle meine Items, bis auf sämtliche Naruto Items und wenige Ausnahmen. Bei allem anderen lasse ich mit mir verhandeln! ---> ENS |
|||||||
|
||||||
| Der Typ unter der Maske ist Obito. Es ist so offensichtlich, dass es einfach wahr sein muss.^^ http://img62.imageshack.us/img62/3776/1261115496828.jpg Das klingt jedoch plausibler... |
|
![]() |
||||||
| Hah :D Ich sag das seit 2007 :D Und nach 4 Jahren... endlich <3 *freu* ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich wirklich für dich Sensi, wenn das der Fall sein sollte, aber... DAS MACHT DOCH ALLES KEINEN SINN! Warum sollte Obito sein eigenes Dorf angreifen? **Troublesome** シカマル |
|||||||