Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Sasuke hat ... STERNCHEN IN DEN AUGEN!!! *rolf* So schlecht sehen sie gar nicht aus, aber es dennoch mein erster Gedanke! Im Grunde symbolisieren sie wohl Sasukes innere Zerrisenheit, schließlich ist es eine konstante Abfolge von Schwarz und Weiß. Interessant, dass der innereste Kreis noch weiß ist. Symbolisch, symbolisch. Ähnlich wie, dass er sich dem Zetsu (Madara's Handlanger) entledigt. Die explodierende Steinlandschaft ist auch nichts neues, sie erinnert an die Zeit bei Orochimaru. Akt der Rebellion, Teil 2. Nur ganz verstehe ich nicht, ob seine Augen in der Dunkelheit sehr gut sehen oder ob sie die Dunkelheit an sich erkennen können. Da gehen die Übersetzungen ein wenig auseinander. Auffallend sind zu dem noch zwei Dinge: 1. Das Gesicht des Susanno hat was von Madaras Maske. Dieses Swirl, dass in einem dunklen Loch, den/dem Augen verschwindet... 2. Das Innere des Feuers, dass das Susanno hält, sieht aus wie der Kreis, der auf die Uniformen der Konoha Ninja genäht ist. Bzw. sieht der Feuersymol, dieser komischen kleinen Flamme, sehr ähnlich. Auch zu finden auf dem Hokage ... stuhl/sessel/kissen auf dem Hashirama sitzt, als er zum Hokagen gemacht wird. Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fackelt der doch einfach den Zetsu ab. Froggi GEFÄLLT DAS^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Veni, vidi, vici - Naruto-Style. Naja, ich muss sagen, irgendwie gewöhn ich mich daran. Ich rege mich schon gar nicht mehr auf. Immerhin hat Naruto Muu nicht einfach ein Rasengan ins Kreuz gehauen. Stattdessen hat er sich mit Gaara und dem Tsuchikage zusammen getan und ihm ein Rasengan in den Magen verpasst. Zum Dank hat Naruto dem Tsuchikage ja auch den gebührenden Respekt gezollt. Itachis Worte haben sich wohl doch ausgezahlt. Irgendwie. Geht es nur mir so oder hat Kishi einen Hang zu Übertreibungen? So ein ganz kleines bisschen? Da kann man sogar Kage sein und wird trotzdem von Naruto ohne Gnade weggestut. Dem Raikage wird es nächste Woche auch nicht anders gehen. Und wieder einmal springt Naruto nach vorne und will alles übernehmen. Ich werde nur gnädig gestimmt sein, wenn er sich wenigstens mit Temari zusammen tut. Der Raikage hat also 3 Tage und Nächte ganz allein gegen 10000 Mann gekämpft... Ja nee, is klar. Aber der Mizukage ist schon irgendwie interessant. Gibt den Gegnern sogar noch Tipps und owned sie trotzdem alle. Hoffentlich geht wenigstens der nicht sang- und klanglos unter. Und zum Schluss noch Sasuke, sogar mit enthülltem EMS. Ich muss sagen, sein Auftritt hat mich überrascht, ich hätte noch nicht mit ihm gerechnet. Und sein EMS... lol. Kishimoto... Mach es doch wenigstens nicht SO offensichtlich, dass er dein Liebling ist. Er bekommt natürlich mal wieder einen Bonus, indem sein EMS sogar nicht mal einheitlich ist. Alle anderen MS sehen auf beiden Augen gleich aus, nur Sasukes nicht, wäre ja auch ungeheuerlich. Nicht nur, dass er beim normalen MS schon seine Farben vertauscht bekam, jetzt ist sein EMS auch noch was besonderes... Ganz ehrlich, wenn ich ihm eine Weile in die Augen sehe, erscheint es irgendwie, als hätte er einen Silberblick. Bin mal gespannt, ob Sasuke jetzt auf alles und jeden losgeht, immerhin sind die Zetsu seine Verbündeten. "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict Pain hat ein Glas voll Dreck~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2011 18:09:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Raikage hat also 3 Tage und Nächte ganz allein gegen 10000 Mann gekämpft... Ja nee, is klar. Diese komischen Kyuubi Brüder haben IM KYUUBI überlebt. Da ist der Raikage ja Kleinvieh dagegen. >Er bekommt natürlich mal wieder einen Bonus, indem sein EMS sogar nicht mal einheitlich ist. Vielleicht ist es einfach rotiert! Wie ein kleiner Kreisel. Wie die Schlange aus dem Dschungelbuch (was ja auch passend wäre!). Und natürlich tut sich Naruto mit allen zusammen! Er hat Gaaras Sand benutzt. Das war nett und lieb. Und er hat dem Tsuchikage zu seinem Kampf gratuliert (davon abgesehen, dass er offensichtlich nicht wusste, dass es sich um den Tsuchikage handelt - aber gut, das sei ihm verziehen, er hat ihn nie getroffen, meines Wissens nach). Und als Temari meinte, dass sie die einzige Wind-Userin ist, war doch absolut klar, dass Naruto auf der nächsten Seite auf der Matte steht. Vermutich haut er eines seiner Rasengan hin und das war's dann mit dem Raikage. Temari wird mit offenem Mund dahinterstehen... dann fetzt Naruto noch im Vorbeigehen den Mizukage weg und dann kann er sich um Sasuke kümmern, der in der Zwischenzeit alles eliminieren wird, was nicht bei 3 am Baum ist! Ich habe mittlerweile schon die dunkle Vorahnung, dass Sasuke möglicherweise der Feind ist, der einen der Rookies killt. Ich bin noch immer davon überzeugt, dass diesen Krieg nicht alle überleben werden und dass mehr Leute sterben als möglicherweise irgendeiner der Hauptprotagonisten. Dramatisch wäre ein Aufeinandertreffen zwischen einem noch "no-name" und Sasuke. Also NICHT Naruto, NICHT Sakura, NICHT Kakashi, NICHT Itachi. Das fände ich ausgesprochen interessant. WOAH. SECHSTE Show. Wow. Außerdem wäre es toll, wenn ihr ein paar Pokemon klicken könntet! Danke! MfG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Diese komischen Kyuubi Brüder haben IM KYUUBI überlebt. Da ist der Raikage ja Kleinvieh dagegen. Das wollte ich auch schon sagen, da werden neue Charaktere vorgestellt und Kishimoto gibt als eine der ersten Infos über sie preis, wie übertrieben Badass sie doch sind. Anstatt das nur zu sagen, soll er es lieber zeigen. >Vielleicht ist es einfach rotiert! Wie ein kleiner Kreisel. Wie die Schlange aus dem Dschungelbuch (was ja auch passend wäre!). Dann hat Sasuke also Kreiselaugen? Und als nächstes kommt noch der Röntgenblick! :D Alternativ hat Madara aus Versehen eines von Itachis Augen falsch herum reingeschraubt. >Und als Temari meinte, dass sie die einzige Wind-Userin ist, war doch absolut klar, dass Naruto auf der nächsten Seite auf der Matte steht. Natürlich war das klar, da mache ich ihm keinen Vorwurf. Wenn er für diesen Gegner geeignet ist, wäre es ja auch schön blöd, wenn man das nicht ausnutzt. Mich stört lediglich, dass er so demonstrativ da vor gesprungen ist, wie nach der alten Leiher: Überlasst das mir. War vielleicht nicht seine Absicht, dass es so rüberkommt, aber auf mich macht es den Eindruck. >Vermutich haut er eines seiner Rasengan hin und das war's dann mit dem Raikage. Temari wird mit offenem Mund dahinterstehen... dann fetzt Naruto noch im Vorbeigehen den Mizukage weg und dann kann er sich um Sasuke kümmern, der in der Zwischenzeit alles eliminieren wird, was nicht bei 3 am Baum ist! Das Traurige ist ja... Die Aktien stehen gut, dass es so und nicht anders kommt. >Ich habe mittlerweile schon die dunkle Vorahnung, dass Sasuke möglicherweise der Feind ist, der einen der Rookies killt. Fände ich allerdings interessant... Denn damit wäre eine Rückkehr nach Konoha so gut wie ausgeschlossen und zumindest für mich der endgültige Beweis, dass Sasuke nicht mehr zu helfen ist. Obwohl... Unterschätze nie die Macht des Talk no Jutsu. >Ich bin noch immer davon überzeugt, dass diesen Krieg nicht alle überleben werden und dass mehr Leute sterben als möglicherweise irgendeiner der Hauptprotagonisten. Dann müsste aber langsam echt mal was passieren. Bisher ist noch niemand mit wenigstens etwas Tiefgang gestorben. Langsam wird das echt unrealistisch und lächerlich. "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict Pain hat ein Glas voll Dreck~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2011 19:15:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das wollte ich auch schon sagen, da werden neue Charaktere vorgestellt und Kishimoto gibt als eine der ersten Infos über sie preis, wie übertrieben Badass sie doch sind. Anstatt das nur zu sagen, soll er es lieber zeigen. Apropos neue Charaktere: wer waren die Typen, die sich da vor Temari gestellt haben? Entweder ich habe die in den letzten Kapiteln überlesen oder sie waren einfach plötzlich da. Wie hieß der? Dodai? So irgendwie. Wer um Gottes Willen ist das?! >Dann hat Sasuke also Kreiselaugen? Und als nächstes kommt noch der Röntgenblick! :D Unterschätze nie einen Uchiha! :D >Alternativ hat Madara aus Versehen eines von Itachis Augen falsch herum reingeschrau Oder absichtlich, damit er Sasuke danach schneller eliminieren kann, wenn es notwendig ist... >Mich stört lediglich, dass er so demonstrativ da vor gesprungen ist, wie nach der alten Leiher: Überlasst das mir. War vielleicht nicht seine Absicht, dass es so rüberkommt, aber auf mich macht es den Eindruck. Ja, den Eindruck hatte ich auch. Vermutlich bin ich zu sehr darauf gepolt all das "Schlechte" zu sehen, was Naruto macht - die letzten Kapitel waren ja allesamt in der Manier. Was mich nur noch mehr gestört hat, war schlichtweg die Tatsache, dass zwei Kage den Tsuchikage nicht besiegen konnten. ZWEI. Und Naruto fetzt ihn mit einem Rasengan weg. Danach gibt er ihnen Anweisungen, wie sie wo auf dem Kampffeld zu stehen haben - also bitte, wer ist jetzt der Heerführer, Naruto oder Gaara? Das stört mich, weil die Machtverhältnisse einfach falsch sind! Dass Naruto Temari rettet ist klar, die ist einfach nicht stark genug im Vergleich zu unserem Superhelden, aber Naruto ist verdammt noch mal kein Kage und selbst wenn er es wäre, er hat nicht die Macht und die Befugnis andere Kage herumzukommandieren - wenn Gaara der verdammte Befehlsgeber der Armee ist! >Fände ich allerdings interessant... Denn damit wäre eine Rückkehr nach Konoha so gut wie ausgeschlossen und zumindest für mich der endgültige Beweis, dass Sasuke nicht mehr zu helfen ist. >Obwohl... Unterschätze nie die Macht des Talk no Jutsu. Unterschätze nie Itachi Uchiha. Abgehakt ist der für mich noch nicht, auch wenn er gesagt hat, dass er Sasuke nicht treffen will. Er will nicht. Sasuke wird schon wollen. Davon abgesehen, dass Itachis gute Vorsätze und Pläne bisher immer nach hinten losgegangen sind. Nichts gegen ihn, in meinen Augen ist Itachi ein genialer Charakter und seine Pläne SIND gut, aber sie sind noch kein einziges Mal aufgegangen. Das ist fast so sicher, wie Tsunades ewiges Verlieren bei Wetten. >Bisher ist noch niemand mit wenigstens etwas Tiefgang gestorben. Bisher ist noch niemand gestorben. Bisher wurden nur Tote versiegelt, wenn man es genau nimmt. WOAH. SECHSTE Show. Wow. Außerdem wäre es toll, wenn ihr ein paar Pokemon klicken könntet! Danke! MfG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2011 19:30:52 | |||||||
|
||||||
| Oh Kishi... Ich dachte nach Itachis Worten würde Naruto sich ein wenig zurückhalten. Ist ja echt doof dass 2 Kage es nicht geschafft Muu zu besiegen, dann kommt unser gelber Superheld und schafft es mit den Wakusei Rasengan was Gaara und Muu nicht geschafft haben. Auch wenn die beiden Naruto etwas geholfen haben... Hihi ich hab meinen wütenden Gaara gesehen :D Der Mizukage ist echt toll xD Ich bin froh solange ich ihn noch sehen kann. Warum gibt Naruto an wer wen übernimmt? Hallo Kishi, wer ist den hier der General? -.-" Hmm dachte ich mir, dass der Raikage noch nicht versiegelt wurde. Wäre auch zu einfach gewesen. Aber Kishi kishi ich will einen kleinen Kampf von Temari sehen! EINEN! Agh! T^T Ich hab voll Mitleid mit Zetsu. Was hat der Arme dir nur angetan, Sasuke? Er war doch immer so lieb zu dir :( @Fantasia Mach mir keine Hoffnungen xD Ich denke immernoch das Gai sterben wird. Ich hab so ein komisches Gefühl im Magen... dann würde ich wieder heulen T^T |
|
![]() |
||||||
| >Apropos neue Charaktere: wer waren die Typen, die sich da vor Temari gestellt haben? Entweder ich habe die in den letzten Kapiteln überlesen oder sie waren einfach plötzlich da. Wie hieß der? Dodai? So irgendwie. Wer um Gottes Willen ist das?! Ich schätze mal, der ist nur schnell eingeworfen worden, weil Kishimoto doch jemanden brauchte, der allen und den Lesern verklickert, wie unglaublich Badass, cool, tough, stark und blah Keks der Raikage doch ist. >Unterschätze nie einen Uchiha! :D Kishimotos Neigungen kennend... Lass es mich so sagen: Beim Sharingan wundert mich gar nichts mehr. >Oder absichtlich, damit er Sasuke danach schneller eliminieren kann, wenn es notwendig ist... Dass er im Prinzip wie eine Art Wackelkontakt da oben hat? :D So im Nachhinein kann ich ja irgendwie verstehen, dass Sasukes MS entgegengesetzte Farben hatte, denn wenn es auch Schwarz auf Rot gewesen wäre, hätte man die Veränderung beim EMS nicht wirklich sehen können. Itachis war ja auch Schwarz auf Rot. In der Hinsicht ist es vielleicht noch gerechtfertigt, aber nicht, dass eines seiner Augen auf den Kopf gestellt ist. ... Wieso malt Kishi ihm nicht gleich zwei Pentagramme rein? >Ja, den Eindruck hatte ich auch. Vermutlich bin ich zu sehr darauf gepolt all das "Schlechte" zu sehen, was Naruto macht - die letzten Kapitel waren ja allesamt in der Manier. Was mich nur noch mehr gestört hat, war schlichtweg die Tatsache, dass zwei Kage den Tsuchikage nicht besiegen konnten. ZWEI. Und Naruto fetzt ihn mit einem Rasengan weg. Ganz meine Rede. Da kannst du können und sein, was du willst, du wirst einfach weggestut. >Danach gibt er ihnen Anweisungen, wie sie wo auf dem Kampffeld zu stehen haben - also bitte, wer ist jetzt der Heerführer, Naruto oder Gaara? Das stört mich, weil die Machtverhältnisse einfach falsch sind! >Dass Naruto Temari rettet ist klar, die ist einfach nicht stark genug im Vergleich zu unserem Superhelden, aber Naruto ist verdammt noch mal kein Kage und selbst wenn er es wäre, er hat nicht die Macht und die Befugnis andere Kage herumzukommandieren - wenn Gaara der verdammte Befehlsgeber der Armee ist! Vor allem: Sie hören ja auch noch drauf. Mag eine gute Strategie gewesen sein, aber zumindest einen irritierten Blick hätte ich ihm schon zugeworfen. >Unterschätze nie Itachi Uchiha. Abgehakt ist der für mich noch nicht, auch wenn er gesagt hat, dass er Sasuke nicht treffen will. Er will nicht. Sasuke wird schon wollen. Ich gehe mal davon aus, dass Itachi auf dem Weg zu Kabuto ist. Der wird bestimmt seine Geheimwaffe auf ihn hetzen. Und wenn sogar Madara Respekt/Angst, als was auch immer du das deutest, hatte, dann könnte das vielleicht in der ersten echten Niederlage Itachis enden. Ob Sasuke ihn treffen will... Der weiß ja noch nicht mal, dass Brüderchen wieder auf Erden wandelt. >Davon abgesehen, dass Itachis gute Vorsätze und Pläne bisher immer nach hinten losgegangen sind. Nichts gegen ihn, in meinen Augen ist Itachi ein genialer Charakter und seine Pläne SIND gut, aber sie sind noch kein einziges Mal aufgegangen. Das einzige, was von seinen Plänen wirklich alle Erwartungen übertroffen hat, war, Sasukes Herz mit Hass zu füllen, um ihn stark zu machen und Itachi zu töten. >Bisher ist noch niemand gestorben. Bis auf 90000 unerhebliche No-Names, die eh niemanden interessieren. Und das mal so ganz nebenbei, ohne, dass man davon sonderlich was mitbekommen hat. "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict Pain hat ein Glas voll Dreck~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich schätze mal, der ist nur schnell eingeworfen worden, weil Kishimoto doch jemanden brauchte, der allen und den Lesern verklickert, wie unglaublich Badass, cool, tough, stark und blah Keks der Raikage doch ist. Das ist das erbärmlichste an dem ganzen Krieg, meiner Meinung nach. Entweder er gibt den Charakteren echte Storys oder er lässt die Geschichten einfach von random Charakteren erzählen. Aber nein, er haut einen Charakter rein, der nur EIN VERDAMMTES AUGE hat. Echt, Kishi ist von Augen besessen. Ich wette er lacht jedes Mal, wenn er jemandem ne Augenklappe zeichnet. >Kishimotos Neigungen kennend... Lass es mich so sagen: Beim Sharingan wundert mich gar nichts mehr. Kishimotos Neigungen kennend... bei Sasuke UND Naruto wundert mich nichts. Bekommt der eine ein Power-Up, braucht der andere das auch. Der letzte Kampf muss das Manga sprengen. >Sie hören ja auch noch drauf. Genau! Sie hätten Naruto ruhig weiter fertigmachen können, dass er auf dem Kampffeld ist. Nur weil Shikaku all seine Hoffnung in Naruto setzt (und Tsunade eben), haben alle Kage sofort diese Meinung? Vor dem Krieg haben die sich alle noch gehasst und jetzt springen sie gleichzeitig, wenn Naruto aufkreuzt... >Ob Sasuke ihn treffen will... Der weiß ja noch nicht mal, dass Brüderchen wieder auf Erden wandelt. Ich nehme an, dass er das rauskriegen wird. Sasuke weiß doch irgendwann bestimmt alles. Hallo, er ist Sasuke! Ich denke auch, dass Itachi untergehen wird, aber in dem Sinne bin ich doch auf Kabutos Geheimwaffe gespannt. Und sein Plan ist meiner Meinung nach sowieso Orochimaru wiederzubeleben. Und dafür braucht er Itachi. >Das einzige, was von seinen Plänen wirklich alle Erwartungen übertroffen hat, war, Sasukes Herz mit Hass zu füllen, um ihn stark zu machen und Itachi zu töten. Ja. In dem Punkt war Itachi naiv und gutgläubig. Ihn zuerst hassen zu lassen und später mit einem Jutsu kontrollieren zu wollen ist psychologisch nicht sehr wertvoll. >Bis auf 90000 unerhebliche No-Names, die eh niemanden interessieren. Und das mal so ganz nebenbei, ohne, dass man davon sonderlich was mitbekommen hat. Ganz genau. WOAH. SECHSTE Show. Wow. Außerdem wäre es toll, wenn ihr ein paar Pokemon klicken könntet! Danke! MfG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rein Neugierde halber wollte ich mich mit meinem Gedanken mal an die Poster in dem Thread hier wenden, da ihr wesentlich mehr im Naruto-Stoff steht als ich Gelegenheitsleser. Also bitte steinigt mich aufgrund dieser These nicht. ^^° Wie wahrscheinlich ist es, dass Sasuke sich letztlich gegen Madara selbst stellen wird? (Aufgrund der Tatsache, dass Madara mit der Ausrottung des Uchiaklans etwas zu tun hatte.) Besteht eine Möglichkeit, oder hält er eisern an seinen Plan Konoha zu 'zerstören' fest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schätze mal, der ist nur schnell eingeworfen worden, weil Kishimoto doch jemanden brauchte, der allen und den Lesern verklickert, wie unglaublich Badass, cool, tough, stark und blah Keks der Raikage doch ist. Nein, den gab es vorher schon mal, ich hab ihn an seiner bescheuerten Kopfbedeckung wiedererkannt. Schaut einfach mal bei Kapitel 541 rein, falls es euch interessiert. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2011 20:25:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, den gab es vorher schon mal, ich hab ihn an seiner bescheuerten Kopfbedeckung wiedererkannt. Schaut einfach mal bei Kapitel 541 rein. Allerdings. Von Mode hat der Typ schon mal keine Ahnung :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, den gab es vorher schon mal, ich hab ihn an seiner bescheuerten Kopfbedeckung wiedererkannt. Schaut einfach mal bei Kapitel 541 rein, falls es euch interessiert. Tatsache. Den habe ich echt schon wieder vergessen. Danke fürs erinnern. >Aber nein, er haut einen Charakter rein, der nur EIN VERDAMMTES AUGE hat. Echt, Kishi ist von Augen besessen. Ich wette er lacht jedes Mal, wenn er jemandem ne Augenklappe zeichnet. Kishi scheint wirklich ein etwas gestörtes Verhältnis zu Augen zu haben. Erinnert mich etwas an Madara, der sammelt Augen ja auch wie andere Leute Briefmarken. >Kishimotos Neigungen kennend... bei Sasuke UND Naruto wundert mich nichts. Bekommt der eine ein Power-Up, braucht der andere das auch. Der letzte Kampf muss das Manga sprengen. Stimmt schon, wenn der eine was neues lernt, dauerts beim anderen nicht lang. Aber naja, wenn nur einer gepusht würde, wäre ein Kampf irgendwie sinnlos. Oh ja, wenn Kishimoto uns nur wieder mal einen halbgaren 3-Kapitel-Kampf hinrotzt, werd' ich sauer. Hm, nur rein Interesse halber: Mir fällt auf, dass du "Manga" immer als sächlich schreibst, dabei dachte ich, es heißt "der Manga". Kann man das sowohl als auch schreiben? >Ich nehme an, dass er das rauskriegen wird. Sasuke weiß doch irgendwann bestimmt alles. Hallo, er ist Sasuke! Und? >Ich denke auch, dass Itachi untergehen wird, aber in dem Sinne bin ich doch auf Kabutos Geheimwaffe gespannt. Ich auch, ich meine, ein Madara Uchiha hat Respekt/Angst, ich kann das nicht wirklich deuten. Das muss einfach jemand ganz besonderes sein. >Ja. In dem Punkt war Itachi naiv und gutgläubig. Ihn zuerst hassen zu lassen und später mit einem Jutsu kontrollieren zu wollen ist psychologisch nicht sehr wertvoll. Die Sache mit Koto Amatsukami fand ich eh das Letzte, Sasuke so seines freien Willens berauben zu wollen. Ich meine, Itachi hat Sasuke schon immer manipuliert, aber das war echt heftig. "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict Pain hat ein Glas voll Dreck~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie wahrscheinlich ist es, dass Sasuke sich letztlich gegen Madara selbst stellen wird? (Aufgrund der Tatsache, dass Madara mit der Ausrottung des Uchiaklans etwas zu tun hatte.) >Besteht eine Möglichkeit, oder hält er eisern an seinen Plan Konoha zu 'zerstören' fest? Nun ja, wahrscheinlich ist schwer zu sagen. Ich glaube, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass niemand so genau weiß, was Sasuke gerade will. Konoha zu zerstören war der Trip NACH dem Plan die Ältesten zu töten. Nach letztem Standpunkt wollte Sasuke einfach alle umbringen, die irgendetwas mit Konoha zu tun haben oder sich ihm in den Weg stellen. Sasuke hat mMn keinen Plan und kein Ziel, was ich persönlich seltsam finde, denn er HATTE ein Ziel. Er wollte die Ältesten töten, wurde aber dann von Madara plötzlich auf die Kage angesetzt. Für mich war das der Schnittpunkt in seiner Entwicklung. Ab da war er einfach nur... komisch und oc. Noch einmal zurück zu Madara: Sasuke ist mMn nicht auf Madaras Seite. Er wählt die Seite, die ihm gerade gelegen kommt und die ihn stärker macht. Er gibt keinen Pfurz auf Madara und ich denke, wenn sich die Möglichkeit bietet, würde er ihn eliminieren. WOAH. SECHSTE Show. Wow. Außerdem wäre es toll, wenn ihr ein paar Pokemon klicken könntet! Danke! MfG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fantasia: > >Wie wahrscheinlich ist es, dass Sasuke sich letztlich gegen Madara selbst stellen wird? (Aufgrund der Tatsache, dass Madara mit der Ausrottung des Uchiaklans etwas zu tun hatte.) > >Besteht eine Möglichkeit, oder hält er eisern an seinen Plan Konoha zu 'zerstören' fest? > > Nun ja, wahrscheinlich ist schwer zu sagen. Ich glaube, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass niemand so genau weiß, was Sasuke gerade will. > > Konoha zu zerstören war der Trip NACH dem Plan die Ältesten zu töten. Nach letztem Standpunkt wollte Sasuke einfach alle umbringen, die irgendetwas mit Konoha zu tun haben oder sich ihm in den Weg stellen. Sasuke hat mMn keinen Plan und kein Ziel, was ich persönlich seltsam finde, denn er HATTE ein Ziel. Er wollte die Ältesten töten, wurde aber dann von Madara plötzlich auf die Kage angesetzt. > Für mich war das der Schnittpunkt in seiner Entwicklung. Ab da war er einfach nur... komisch und oc. > > Noch einmal zurück zu Madara: Sasuke ist mMn nicht auf Madaras Seite. Er wählt die Seite, die ihm gerade gelegen kommt und die ihn stärker macht. Er gibt keinen Pfurz auf Madara und ich denke, wenn sich die Möglichkeit bietet, würde er ihn eliminieren. Doch doch, Sasuke hat ein Ziel was er jawohl allzu deutlich machte nach dem Kampf mit Naruto. Und zwar Naruto zu töten weil dieser immer wieder Zweifel in Ihm aufkeimen lässt, sich ihm in den Weg stellt und er so sein Ziel nicht verwirklichen kann. ♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Cloud ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Nein, den gab es vorher schon mal, ich hab ihn an seiner bescheuerten Kopfbedeckung wiedererkannt. Schaut einfach mal bei Kapitel 541 rein, falls es euch interessiert. Okay, immerhin gab es ihn vorher schon mal... beruhigt mich. >Hm, nur rein Interesse halber: Mir fällt auf, dass du "Manga" immer als sächlich schreibst, dabei dachte ich, es heißt "der Manga". Kann man das sowohl als auch schreiben? Ich glaube, es geht sowohl als auch. Da Manga/Anime für mich ein Fremdwort ist und wenn ich gerade genauer darüber nachdenke, dann schreibe ich es mit "das", weil Fremdwörter grundsätzlich mit "das" betitelt werden, wenn es keine explizite Erklärung für ein anderes Geschlecht gibt. Aber manchmal schreib ich auch "der" und ich sehe beide Variationen. "Das" Manga klingt für mich richtiger, genau wie "das" Anime. Ich nehme an, dass beides richtig ist. >Und? Naja, der Plot wird nie so sein, dass Sasuke was nicht weiß. Also wird er herausfinden, dass Itachi da ist - da muss keine großartige Logik dahinter sein. Und ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass Sasuke das kaltlassen wird. >Das muss einfach jemand ganz besonderes sein. Gott, ich habe da irgendwann eine verdammt gute Theorie gehört, aber ich habe sie vergessen... womöglich ist es Madaras originaler Körper, vielleicht ist es ein Bruder... es könnt jeder sein. >Die Sache mit Koto Amatsukami fand ich eh das Letzte, Sasuke so seines freien Willens berauben zu wollen. Ich meine, Itachi hat Sasuke schon immer manipuliert, aber das war echt heftig. Ich fand den Plan an sich genial, aber er war heftig, ja. Gerade Itachi wollte Sasuke seinen freien Willen rauben, nachdem er ihn sowieso schon vor einigen Jahren vernichtet hat. Er wollte ihm sogar die Freiheit nehmen zu hassen. So gesehen ist Narutos Talk-no-Jutsu förderlicher. WOAH. SECHSTE Show. Wow. Außerdem wäre es toll, wenn ihr ein paar Pokemon klicken könntet! Danke! MfG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @NemsEngelAceSasuNaru >Doch doch, Sasuke hat ein Ziel was er jawohl allzu deutlich machte nach dem Kampf mit Naruto. Und zwar Naruto zu töten weil dieser immer wieder Zweifel in Ihm aufkeimen lässt, sich ihm in den Weg stellt und er so sein Ziel nicht verwirklichen kann. Ja, Sasuke hatte auch schon davor eine Menge anderer Ziele. Itachi töten. Älteste töten. Dorf vernichten. Alle vernichten, die sich ihm in den Weg stellen. Naruto vernichten. Sasukes Pläne sind nicht wirklich stabil. Ich wette, er wird bald wieder einen neuen Plan haben. Nur Naruto zu töten ist bestimmt nicht sein Ziel, da müsste er nicht bei Madara und Co herumlungern und ewig in der Versenkung bleiben. WOAH. SECHSTE Show. Wow. Außerdem wäre es toll, wenn ihr ein paar Pokemon klicken könntet! Danke! MfG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, der Plot wird nie so sein, dass Sasuke was nicht weiß. Also wird er herausfinden, dass Itachi da ist - da muss keine großartige Logik dahinter sein. Und ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass Sasuke das kaltlassen wird. Ich weiß nicht, wie Sasuke auf Itachi reagieren würde... Bestimmt wäre er erstmal baff, so viel ist wohl klar. Itachi hingegen dürfte ihm erstmal ordentlich was husten. >Gott, ich habe da irgendwann eine verdammt gute Theorie gehört, aber ich habe sie vergessen... womöglich ist es Madaras originaler Körper, vielleicht ist es ein Bruder... es könnt jeder sein. Ja, das mit dem Körper habe ich auch schon mal gehört. War irgendwas damit, dass sein Körper beim Kampf gegen den 1. Hokage so schwer verletzt wurde, dass er seinen Geist wie Orochimaru transferiert hat. Ich wage in der Hinsicht keine Vermutung, aber jeder könnte es nicht sein. Wenn man auf eine Antwort bestehen würde, würde ich sagen, es ist entweder Izuna oder ein neuer Charakter, aber ich maße mir da nichts an. >Ich fand den Plan an sich genial, aber er war heftig, ja. Gerade Itachi wollte Sasuke seinen freien Willen rauben, nachdem er ihn sowieso schon vor einigen Jahren vernichtet hat. Er wollte ihm sogar die Freiheit nehmen zu hassen. Rational gesehen war er natürlich genial, so hätte er eine große Bedrohung eliminiert. Aber menschlich gesehen... Itachi hat schon immer mit Sasukes Psyche gespielt, aber das ging mir echt zu weit. "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict Pain hat ein Glas voll Dreck~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fantasia: > @NemsEngelAceSasuNaru > > >Doch doch, Sasuke hat ein Ziel was er jawohl allzu deutlich machte nach dem Kampf mit Naruto. Und zwar Naruto zu töten weil dieser immer wieder Zweifel in Ihm aufkeimen lässt, sich ihm in den Weg stellt und er so sein Ziel nicht verwirklichen kann. > > Ja, Sasuke hatte auch schon davor eine Menge anderer Ziele. > Itachi töten. > Älteste töten. > Dorf vernichten. > Alle vernichten, die sich ihm in den Weg stellen. > Naruto vernichten. > Sasukes Pläne sind nicht wirklich stabil. Ich wette, er wird bald wieder einen neuen Plan haben. Nur Naruto zu töten ist bestimmt nicht sein Ziel, da müsste er nicht bei Madara und Co herumlungern und ewig in der Versenkung bleiben. In der Versenkung blieb er ja nur wegen der Heilung der Auegn. Er nahm den Verband doch erst vorhin ab... Sein momentanes Ziel ist Naruto. Aber ich bin mir sicher wenn er auf Itachi trifft, was ich schwer hoffe. Dann wird sein neues Ziel Madara/Kabuto sein. ♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Cloud ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2011 21:31:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Itachi hingegen dürfte ihm erstmal ordentlich was husten. Na das hoffe ich doch. Das wäre mal eine gute Lektion für Sasuke. Ignoranz. Das hat er bisher noch nicht erfahren. >Wenn man auf eine Antwort bestehen würde, würde ich sagen, es ist entweder Izuna oder ein neuer Charakter, aber ich maße mir da nichts an. Das DARF kein neuer Charakter sein. Ein neuer Charakter wäre mitunter das Schlimmste, was Kishimoto präsentieren könnte. Zumindest EIN Charakter, der wichtig ist, sollte schon einmal vorgekommen sein. Nein, ein neuer Charakter als ultimative Waffe würde mich wirklich, wirklich, WIRKLICH stören. >Wenn man auf eine Antwort bestehen würde, würde ich sagen, es ist entweder Izuna oder ein neuer Charakter, aber ich maße mir da nichts an. Mal sehen, ob sich da noch irgendwas ergeben wird. Itachi hat Sasuke immer unglaublich viel Aufmerksamkeit geschenkt und Sasuke hat das auch erwartet. Würde er jetzt ignoriert werden, hätte das vielleicht eine Auswirkung. Und ja, Sasukes Reaktion auf Itachi wäre interessant. Ich glaube auch, dass er baff wäre - und ich glaube, dass er sehr wohl ein Treffen anstreben würde bzw. ein Gespräch führen wollen wird. Oder vermutlich will er ihn noch mal umbringen, keine Ahnung. *schulterzuck* Ich kann Sasuke nicht abschätzen. Ich hätte jetzt gerne wieder ein paar mehr Szenen mit ihm, um seine Psyche etwas genauer zu erfassen. WOAH. SECHSTE Show. Wow. Außerdem wäre es toll, wenn ihr ein paar Pokemon klicken könntet! Danke! MfG |
|||||||
|
||||||
| ich hoffe nicht,dass sasuke itachi aufsucht. sowieso halte ich von itachi bezüglich seines bruders nichts mehr-ja,itachi ist der geheim held,kann alles analysieren,aht super techniken,handelt richtig,aber als bruder hat er wirklich versagt. wenn man die ganze uchiha -bruder geschichte aufrollt.. früher haben sich beide als brüder geliebt.. dann kam der auftrag,bei dem itachi sasuke darauf getrimmt hat ihm zu hassen dann,jahre später kam er nach konoha zurück,um danzo vor sasuke fern zu halten,aber er ließ es nicht dabei,seinen bruder einfach ko zu hauen,über ihn zu spotten und zu reizen,nein,dazu tsukiyomi/genjutsu/psychische folter bis zum ende. dann wieder drei jahre später:sasuke nur noch vom hass zerfressen und nur noch auf seinen bruder fixiert,wie itachi es wollte. nach dem kampf,wo sasuke seinen bruder getötet hat,die offenbarung madaras-der große wandel! da er itiachis weg nun nachvollziehen kann,entschließt er sich,die verantwortlichen dafür zu töten,was ich auch verstehen kann auch wenn es krank ist,nachher nicht nur die ältesten zu töten sondern ganz konoha den erdboden gleichzumachen-krank,aber irgendwo nachvollziehbar,wenn man vom hass zerfressen ist.am ende hasst man nämlich alles. jetzt zur gegenwärtigen geschichte.ich denke,wenn sasuke jetzt seinen bruder aufsuchen würde,würde dies dazu führen,dass er psychisch noch weiter am ende sein wird.was wird itachi ihm mit mitleid nämlich letztendlich sagen:ich wollte dich total manipulieren.da muss man doch verrückt werden!sasuke hat ob durch hasse besessen oder um rache für seinen bruder zu erreichen,alles für itachi aufgegeben! liebe,hass,liebe,hass-da muss man ja bei den doppelbotschaften verrückt werden. sasuke sollte um seiner eigenen gesundheit willen nicht auf itachi treffen,andererseits sollte sich itachi nicht einfach so aus der szene schmuggeln,er ist nämlich der hauptverantwortliche,dass sasuke nun so ist wie er ist.kann er seinen eigenen fehler,sein scheitern nicht mehr in den augen sehen?für mich macht er es sich zu einfach... |
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für eure Antworten. :) Aber ist gut zu wissen, dass diese These, aufgrund von Sasukes Ziel-Flexibilität, nicht ganz abwägig ist. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na das hoffe ich doch. Das wäre mal eine gute Lektion für Sasuke. Ignoranz. Das hat er bisher noch nicht erfahren. Stimmt, bisher drehte sich so ziemlich alles um ihn. Er müsste wirklich aufgezeigt bekommen, dass sich die Welt auch ohne ihn dreht. Obwohl, Sasuke dürfte die Meinung anderer nicht die Bohne interessieren. >Das DARF kein neuer Charakter sein. Ein neuer Charakter wäre mitunter das Schlimmste, was Kishimoto präsentieren könnte. Zumindest EIN Charakter, der wichtig ist, sollte schon einmal vorgekommen sein. Nein, ein neuer Charakter als ultimative Waffe würde mich wirklich, wirklich, WIRKLICH stören. Naja, aber... Wer solls sonst sein? Außer Izuna fällt mir echt niemand ein. Hokage 1-4 geht nicht, Rikudo Sennin ist schon so lange tot, wo soll man da DNA herbekommen? Und vor wem sollte Madara sonst Respekt/Angst haben? >Mal sehen, ob sich da noch irgendwas ergeben wird. Itachi hat Sasuke immer unglaublich viel Aufmerksamkeit geschenkt und Sasuke hat das auch erwartet. Würde er jetzt ignoriert werden, hätte das vielleicht eine Auswirkung. Ich glaube nicht, dass Itachi es übers Herz bringen würde, Sasuke in seinem momentanen Zustand zu ignorieren. >Ich kann Sasuke nicht abschätzen. Ich hätte jetzt gerne wieder ein paar mehr Szenen mit ihm, um seine Psyche etwas genauer zu erfassen. Nicht nur du. Außer einem Psychopathen fällt es mir im Moment echt schwer, sonst noch was in ihm zu sehen. "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict Pain hat ein Glas voll Dreck~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2011 22:11:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sasuke ist sich selbst am wichtigsten. Ich muss hier anmerken, dass ich eine starke Verteidigerin von Sasuke bin. Ich kann nicht wirklich durch und durch schlüssige Argumente dafür liefern, aber für mich war Sasuke niemals einfach ein durchgeknallter Psychopath, selbst wenn er sich so verhalten hat. Selbst jetzt, wo die Kontroll-Theorie hinfällig ist, kann ich es nicht über mich bringen ihn als egozentrischen Arsch abzustempeln (ich sage nicht, dass du das getan hast, das ist nur eine allgemeine Aussage von mir). Sasukes Charakter ist für mich zu komplex um ihn auf irgendetwas zu minimieren. Für mich ist er nicht gut und auch nicht schlecht. Für mich ist er einfach ein vollkommen verwirrter und zerstörter Charakter, der so viel in seinem Leben ertragen hat müssen, dass es irgendwann aus ihm herausgebrochen ist. Sasuke hatte lange Zeit nichts und niemanden, außer seinen Hass und seine Wut auf Itachi. Sasuke ist für mich kein klassischer Einzelgänger, da man gerade in den Rückblicken oft gesehen hat, dass er seine Familie sehr geliebt hat. Deshalb kann ich seinen Schmerz und seinen Wahnsinn doch oft nachvollziehen und auch begreifen, warum er nicht auf Naruto hört, ihn auslacht und im Endeffekt auch umbringen will. Aber das ist etwas off-topic. >Und vor wem sollte Madara sonst Respekt/Angst haben? Möglicherweise ist es wieder eine völlig logische Erklärung. Es war schließlich auch klar, dass Itachi das Auge hatte, da er ja offensichtlich der letzte Uchiha war, der Shisui gesehen hat. Darauf ist aber trotzdem niemand gekommen. >Ich glaube nicht, dass Itachi es übers Herz bringen würde, Sasuke in seinem momentanen Zustand zu ignorieren. Vermutlich nicht und genau das liebe ich so sehr an Itachi und seiner Beziehung zu Sasuke. Ich finde, das sind unglaublich uneigennützige und aufrichtige Gefühle. Itachi hat alles für Sasuke geopfert und ja, er hat seine Psyche manipuliert - aber nichtsdestotrotz alles für die Sicherheit seines kleinen Bruders getan. Das finde ich ausgesprochen bewegend und die Geschwisterbeziehung der beiden gefällt mir ausgesprochen gut, sie ist eine der schönsten Beziehungen im Manga. Ich denke, dass die beiden gegenseitig alles füreinander aufgeben würden, wenn sie die Chance dazu hätten - auch Sasuke. Hach, Uchihas. *schwärm* >Nicht nur du. Außer einem Psychopathen fällt es mir im Moment echt schwer, sonst noch was in ihm zu sehen. Wie gesagt, wie so oft bei Kishimoto: abwarten und Tee trinken. Wir werden sehen, wie sich Sasukes Charakter weiterentwickelt. Vermutlich werde ich erst gegen Ende des Mangas ein endgültiges Urteil abgeben können. WOAH. SECHSTE Show. Wow. Außerdem wäre es toll, wenn ihr ein paar Pokemon klicken könntet! Danke! MfG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich muss hier anmerken, dass ich eine starke Verteidigerin von Sasuke bin. Ich kann nicht wirklich durch und durch schlüssige Argumente dafür liefern, aber für mich war Sasuke niemals einfach ein durchgeknallter Psychopath, selbst wenn er sich so verhalten hat. Selbst jetzt, wo die Kontroll-Theorie hinfällig ist, kann ich es nicht über mich bringen ihn als egozentrischen Arsch abzustempeln (ich sage nicht, dass du das getan hast, das ist nur eine allgemeine Aussage von mir). Sasukes Charakter ist für mich zu komplex um ihn auf irgendetwas zu minimieren. Für mich ist er nicht gut und auch nicht schlecht. >Für mich ist er einfach ein vollkommen verwirrter und zerstörter Charakter, der so viel in seinem Leben ertragen hat müssen, dass es irgendwann aus ihm herausgebrochen ist. Sasuke hatte lange Zeit nichts und niemanden, außer seinen Hass und seine Wut auf Itachi. Sasuke ist für mich kein klassischer Einzelgänger, da man gerade in den Rückblicken oft gesehen hat, dass er seine Familie sehr geliebt hat. Deshalb kann ich seinen Schmerz und seinen Wahnsinn doch oft nachvollziehen und auch begreifen, warum er nicht auf Naruto hört, ihn auslacht und im Endeffekt auch umbringen will Du willst Sasuke nicht aufgeben, das kann ich verstehen. Noch hege ich ja auch Hoffnung, dass mit ihm noch wenigstens irgendein Wandel geschieht, aber wenn ich mir Sasuke so ansehe, dann ist er nur noch ein Schatten von dem, was er mal war. Ich erkenne ihn einfach nicht mehr wieder. Mag sein, das jetzt das Maß endgültig voll ist und alles zusammenkommt. Wie war das? Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Passt hier ganz gut, wenn du mich fragst. >Möglicherweise ist es wieder eine völlig logische Erklärung. Logik? Kishimoto? Er kann sich ja nicht mal an seine eigenen Regeln halten... >Vermutlich nicht und genau das liebe ich so sehr an Itachi und seiner Beziehung zu Sasuke. Ich finde, das sind unglaublich uneigennützige und aufrichtige Gefühle. Itachi hat alles für Sasuke geopfert und ja, er hat seine Psyche manipuliert - aber nichtsdestotrotz alles für die Sicherheit seines kleinen Bruders getan. Das finde ich ausgesprochen bewegend und die Geschwisterbeziehung der beiden gefällt mir ausgesprochen gut, sie ist eine der schönsten Beziehungen im Manga. Ich denke, dass die beiden gegenseitig alles füreinander aufgeben würden, wenn sie die Chance dazu hätten - auch Sasuke. Amen, besser könnte ich es auch nicht sagen. Deswegen sind die beiden auch meine Lieblingscharaktere. Ich habe es generell irgendwie mit Manga-Geschwistern, diese Beziehungen gefallen mir immer besonders. "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict Pain hat ein Glas voll Dreck~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du willst Sasuke nicht aufgeben, das kann ich verstehen. Noch hege ich ja auch Hoffnung, dass mit ihm noch wenigstens irgendein Wandel geschieht, aber wenn ich mir Sasuke so ansehe, dann ist er nur noch ein Schatten von dem, was er mal war. Ich erkenne ihn einfach nicht mehr wieder. Mag sein, das jetzt das Maß endgültig voll ist und alles zusammenkommt. Wie war das? Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Passt hier ganz gut, wenn du mich fragst. Vermutlich war es dieser eine Tropfen. Ich halte an ihm fest, ja, weil ich das Kapitel vor dem Kage-Summit so seltsam fand und immer noch denke, dass sich da etwas in Sasuke verändert hat. Mal sehen, ob es sich bewahrheitet oder nicht. Ich kann mit allem leben, solange es nicht zu abgedreht ist - aber Sasuke kann für mich nicht mehr oc/schlechter werden als Naruto derzeit, folglich habe ich hier ein großes Toleranz-Polster ihm gegenüber. Wie gesagt, ich bleibe gespannt, wie sich Sasuke in den Krieg einfügen wird und ob er ihn interessanter/tödlicher macht. Zu wünschen wäre es. >Logik? Kishimoto? Er kann sich ja nicht mal an seine eigenen Regeln halten... Kommt ganz auf die Regel an. Aber wenn ein Charakter ein Power-Up kriegt, dann spielen die physikalischen Gesetze eben verrückt bzw. dann schreibt Kishimoto die Regeln gerne neu. ;) >Ich habe es generell irgendwie mit Manga-Geschwistern, diese Beziehungen gefallen mir immer besonders. Ja. Deshalb fand ich Naruto auch von Anfang an unglaublich interessant. Die Thematik der Freundschaft/Geschwisterliebe hat mich sofort angelacht, vor allem zwischen Naruto und Sasuke. Selbst nach all den Kapiteln und all den Power-Ups und OC-Problemen sind Naruto und Sasuke für mich eine Freundschaftsbeziehung, die in der Mangawelt ihresgleichen sucht. Natürlich sind mittlerweile mehr Themen dazugekommen und andere Themen hinausgeworfen worden, aber die Geschwister-/Freundschaftssache ist immer gleich geblieben und das freut mich doch. DAS kann Kishimoto meistens sehr gut einfangen. Zumindest auf das ist derzeit noch Verlass. Manche Charaktere sind einfach... einfacher zu schreiben, nehme ich an. WOAH. SECHSTE Show. Wow. Außerdem wäre es toll, wenn ihr ein paar Pokemon klicken könntet! Danke! MfG |
|||||||
|
||||||
| @ Fantasia @ Froggi Leutz. Den Zetsu, den ihr hier gerade tot sehen wollt, ist der weiße Zetsu. Schon klar, das dann der schwarze Zetsu immer noch lebt. Von daher, ich denke das Sasuke den Tag nicht vor dem Abend loben sollte. Sollte der weiße Zetsu sterben, könnte der Schwarze mit seiner Clon Armee noch nen paar Überraschungen für unseren Mr. Universum/Galaxy offenhalten. Ach Frogg noch was. Bevor du den Kampf Sasuke vs. Naruto bekommst, bei dem Sasuke definitiv den kürzeren ziehen wird, musst du aber noch ne "ganze Weile" warten. Unser Orochimaru Nr. 2 will sich vorher noch mit Sasuke battlen und Madara lebt auch noch. Von den Elder (Koharu, Homura) die ja angeblich neben ganz Konoha noch auf Sasukes Todesliste stehen, mal ganz abgesehen. Von daher. Da wird noch ziemlich Wasser den Rhein runterlaufen Froggi, bevor du deinen ultimativen Kampf bekommst. Lange Rede kurzer Sinn. Am Ende macht Naruto aus Sasuke Banta Boto oder wie Jabba the Hut sagen würde Fischfutter. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| @Teddy >Bevor du den Kampf Sasuke vs. Naruto bekommst, bei dem Sasuke definitiv den kürzeren ziehen wird Lachhaft! Was will Naruto gegen Tsukyomi, Amaterasu, Susanoo und gutes Aussehen denn bitte ausrichten? Naruto hat im Wesentlichen 2 Waffen: -imbaziöse Ninjutsus -enorme Geschwindigkeit Erstere helfen ihm gegen den Schild von Susanoo gar nix. Und Zweitere kann Sasuke vermutlich durch Itachis überpowertes Sharingan wahrnehmen. Außerdem ist Sasuke ja auch nicht gerade einer der langsamsten. >Von den Elder (Koharu, Homura) die ja angeblich neben ganz Konoha noch auf Sasukes Todesliste stehen, mal ganz abgesehen. Du stehst auch drauf. Nicht vergessen:) >Am Ende macht Naruto aus Sasuke Banta Boto oder wie Jabba the Hut sagen würde Fischfutter. Ich kann mich nicht entsinnnen, wann Jabba schon mal von Fischfutter gesprochen haben sollte(?) P.S. Erinnert ihr euch zufällig noch an den User "cucu-sama"?!? Müsste die nach Itachis "Revival" nicht total aus dem Häuschen sein? :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2011 15:25:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fantasia: >Naruto und Sasuke für mich eine Freundschaftsbeziehung, die in der Mangawelt ihresgleichen sucht. >Natürlich sind mittlerweile mehr Themen dazugekommen und andere Themen hinausgeworfen worden, aber die Geschwister-/Freundschaftssache ist immer gleich geblieben und das freut mich doch. >DAS kann Kishimoto meistens sehr gut einfangen. >Zumindest auf das ist derzeit noch Verlass. Sorry wenn ich mir diesen Absatz einfach mal so rauspicke, aber als ich den gelesen hab, musste ich unwilkürlich laut los lachen^^ Die "Freundschaftsbeziehung" -wenn man überhaupt von einer solche sprechen mag- zwischen Naruto und Sasuke ist doch schon seit mehr als 300/400 Kapiteln nicht mehr existent. Narutos Verhalten in diesem Punkt ist vollkommen unauthentisch, unverständlich und schlichtweg krankhaft. Kishimoto übertreibt und überzieht maßlos, mich würde es nicht wundern, wenn Sasuke letztlich Selbstmord begeht um Naruto endlich vom Hals zu haben. Kishimoto lässt Naruto fast einem Sosuke Aizen gleich die ganze Ninja Welt stuen auf dem Weg seinen ehemalst best Buddy Sasuke aus der Finsternis zu erretten. Die Denk- und Verhaltensmuster die Kishimoto Naruto dabei durchlaufen lässt, sind geradezu lachhaft und irgendwann kann man nicht anders als sich mit der flachen Hand vor den Kopf schlagen, sobald Naruto auch nur an Sasuke denkt. Und das Itachi Naruto auch noch bestärkt und ihm diese "Aufgabe" so gnädig wie er ist überlasst....ohne Worte. Ich finds IMO etwas feige von Itachi sich Sasuke nicht selbst zu stellen, immerhin würde es doch wohl mehr bringen seinem Bruder die ganze Situation irgendwie selbst zu erklären -sofern das überhaupt möglich ist- als Naruto vorzuschicken. Also Kishimoto hat für den Kram, echt kein Händchen. Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast |
|||||||
|
||||||
| aha...aha...jaa..nee..hmmm Fazit: Wir werden alle sterben, aber vorher gehe ich noch duschen! o___o |