Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Fantasia: > Was wiederum zu einer weiteren interessanten Wendung führen könnte und auch Narutos Superheldenmodus momentan auf Eis legen könnte. Hm, Kishimoto hat das Zehnschwänzige schon mehr als einmal erwähnt. Vielleicht Vorarbeit auf das, was noch kommt? Und Naruto muss erst einmal alle seine Hoffnungen zerschalgen bekommen, fallen und wieder aufstehen, damit er wirklich als "Retter" dastehen kann. Er kann keinen Krieg mit guten Absichten und seinem "Talk no Jutsu" gewinnen, wenn Madara seine Ärmel aus Assen näht, anstatt sie darin zu verstecken. > > Interessant finde ich nur die unzähligen Möglichkeiten, die Kishimoto jetzt hat. Wie wird er Itachi agieren lassen? Wie wird er ihn in den Krieg inkludieren? Niemand wird ihm wohlgesonnen sein. Er wird zwar nicht sterben können, aber lustig ist das trotzdem nicht. Nun, er kann Itachi nicht einfach wieder von der Bildfläche verschwinden lassen. Sein Tod war eine notwendigkeit und Edo Tensei das perfekte Mittel, um ihn wieder zurück zu bringen und es glaubwürdig wirken zu lassen. Jetzt, wo er mit Naruto geredet und den Stand der Dinge über Sasuke erfahren hat, wird 'Die Große Begegnung 2.0' anstehen. Wobei ich sagen muss, dass Itachi mal wieder das Genie in Person ist. Er sagte nur, dass er Sasuke beordern wollte "Konoha zu beschützen" nicht aber dahin zurück zu kehren. Und Konoha beschützen, kann viel beinhalten. Danzo hat ja auch nur an das Wohl des Dorfes gedacht. Ansonsten ist Madara merkwürdigerweise der Einzige, auf den im Moment die Beschreibung "wahrer Shinobi" zutrifft. Namenslos, ohne Clan, Heimat und agiert fast nur aus dem Schatten ... merkwürdige Welt. Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm, Kishimoto hat das Zehnschwänzige schon mehr als einmal erwähnt. Vielleicht Vorarbeit auf das, was noch kommt? Das hoffe ich doch. Ich bin davon überzeugt, dass Madara Hachibi und Kyuubi extrahieren wird - in welcher Form auch immer. Folglich ist auch einer der Todeskandidaten auf meiner Liste Bee. Natürlich würde das das Finale dramatisieren, wenn Naruto plötzlich ohne Kyuubi dasteht - und dank Kushina wissen wir, dass man nicht automatisch stirbt, wenn das Bijuu extrahiert wird. Ich hätte diese Situation gerne in irgendeiner Weise wiederholt, weil ich wissen will, wie Naruto dann weiter agieren wird. >'Die Große Begegnung 2.0' Auf die bin ich auch gespannt. Da meine Theorie, dass Sasuke durch Shisuis zweites Auge kontrolliert wird, von Itachi persönlich widerlegt wurde, bin ich einerseits traurig, dass er anscheinend wirklich durchgedreht ist, andererseits finde ich die Konfrontation mit Itachi dadurch noch viel interessanter. Itachi hat ja jetzt dummerweise sein Ass im Ärmel verloren, weil er sich unabsichtlich selbst gerettet hat, aber er selbst muss wohl nun zu Sasukes Jutsu werden. There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fantasia: > Ich hätte diese Situation gerne in irgendeiner Weise wiederholt, weil ich wissen will, wie Naruto dann weiter agieren wird. Außerdem wäre er dann da, wo er wofür er immer gekämpft hat. Das die Leute ihn sehen und nicht das Kyuubi. Gaara hat ja auch bewiesen, dass eine mentale Veränderung nicht auf dem Bijuu basiert. Das heißt, jegliches Gelaber von "Schickal" müsste Naruto erst einmal bewiesen. Erneut, nur diesmal ohne seinen Untermieter, welcher genug von psychologischer Kriegsführung versteht, um Naruto und als Freien stücken in Rüchtung Madara zu treiben. > > Auf die bin ich auch gespannt. Da meine Theorie, dass Sasuke durch Shisuis zweites Auge kontrolliert wird, von Itachi persönlich widerlegt wurde, bin ich einerseits traurig, dass er anscheinend wirklich durchgedreht ist, andererseits finde ich die Konfrontation mit Itachi dadurch noch viel interessanter. Nun, Sasuke hat das Pech, dass seine frühe Kindheit davon geprägt, dass sein Vater und seine Verwandten Polizisten waren. Auch sie beschützten das Dorf, doch nicht nur von Feinden von außerhalb, sondern auch vor dem Abschaum der Gesellschaft, der sich innerhalb des Dorfes befindet. Unter Shinobi, die mit Zivilisten zusammenleben, gibt es sicher genug Arbeit. Damit wäre Sasukes größter Feind die Korruption und zusammen mit dem Schmerz sein halbes Leben lang belogen worden zu sein ... nun, ich hätte mir mehr Sorgen um seinen Verstand gemacht, wäre er zurück lächend und voller Verständnis in das Dorf spaziert. Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mangacrack Grundsätzlich finde ich es weiterhin seltsam, dass sich Naruto auf die Zusammenarbeit mit Kyuubi eingelassen hat. Natürlich war es ab einem gewissen Punkt notwendig, aber er wollte immer alles ohne Kyuubi erreichen und in gewisser Weise ist das doch Verrat an sich selbst - davon abgesehen, dass er natürlich auch unserem Fuchsungeheuer Erlösung versprochen hat. Ich würde Naruto gerne als Naruto sehen, so, wie er immer sein wollte. Es tut mir manchmal leid, dass er sich so weit von seinem ursprünglichen Ziel entfernt hat. Zu Sasuke: Natürlich wäre es seltsam gewesen, wäre er einfach so zurück ins Dorf spaziert - aber ich finde es nichtsdestotrotz komisch, dass er mir nichts dir nichts den Plan gefasst hat, alles und jeden zu töten. Im Kampf gegen Bee hat er Karin noch gerettet, dann war der Plan Akatsuki zu verlassen und Danzou und die Ältesten zu töten. Der Mordplan war verständlich, schließlich haben sie Itachi zu seinen Schritten gezwungen. Dann stellt sich ihm plötzlich Madara in den Weg und sagt ihm, dass der neue Kage Danzou zum Kagetreffen unterwegs ist und dass es Konoha nicht mehr gibt. Sasukes Reaktion darauf? Er sagt plötzlich, dass alle Kage getötet werden müssen - und in den darauffolgenden Kämpfen ist er kalt, herzlos und einfach nur ein Killer, sodass sogar Karin überrascht ist. Und im Endeffekt wäre die auch von Sasuke geopfert worden. Der Umschwung war mir einfach viel zu krass und ich glaube noch immer, dass mehr dahinter steckt als eine Psycho, die aus unerfindlichen Gründen nachgegeben hat. Sasuke war für mich immer ein starker Charakter und die Wandlung kam einfach zu plötzlich. In einer Sekunde nur Danzou und die Ältesten, dann alles was nicht bei drei am Baum ist? Unlogisch. There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
|
||||||
| @ Fantasia >Der Umschwung war mir einfach viel zu krass und ich glaube noch immer, dass mehr dahinter steckt als eine Psycho, die aus unerfindlichen Gründen nachgegeben hat. Sasuke war für mich immer ein starker Charakter und die Wandlung kam einfach zu plötzlich. In einer Sekunde nur Danzou und die Ältesten, dann alles was nicht bei drei am Baum ist? Im Grunde gebe ich dir recht. Ich habe auch oft das Gefühl, dass mehr hinter Sasukes Verhalten steckt, denn auch ich finde, dass seine Wandlung viel zu abrupt kam. Danzo hat ihm doch nichts erzählt, was er nicht bereits wusste. Warum also ist er zu Beginn des Kampfes ganz ruhig (also so wie immer) und am Ende dreht er plötzlich völlig durch? Mit Karin hat mich das noch nicht einmal so sehr geschockt, weil er zwar gnadenlos war, aber nicht so psycho ausgesehen hat bzw. nicht so abgedreht ist wie bei Kakashi (Ich erinnere mich gerade an diese Psycho- Lache, die ja mal - meiner Meinung nach- überhaupt nicht zu Sasuke passt. Für sowas war er all die Jahre viel zu beherrscht). Aber eine Sache lässt mich immer noch ein Stückchen daran zweifeln, dass hinter Sasukes Kaltblütigkeit mehr steckt. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann glaubst du nicht, dass Sasuke wirklich so böse ist, oder? Und dass er gar nicht wirklich die Absicht hat, jeden und alles aus Konoha zu töten? Die Sache ist einfach, dass Sasuke Karin wirklich fast getötet hätte und er hätte auch ohne Zweifel Sakura umgebracht. Ich glaube nämlich kaum, dass er wusste, Kakashi und Naruto würden sie in letzter Sekunde retten. Genau das ist es, was mich an der Sache zweifeln lässt. Hätte er einfach sehr ernsthaft gekämpft und von mir aus ein auf Psycho gemacht, dann hätte ich mir eher vorstellen können, dass er gar nicht so ist wie er sich gibt. Aber Tatsache ist einfach, dass Sasuke Karin um ein Haar ins Jenseits befördert hätte und Sakura auch. Was also könnte er mit seiner Tour bezwecken? Vielleicht will er den Spieß einfach umdrehen und Madara im Glauben lassen, dass er ihn lenkt, während er in Wahrheit ganz bestimmte Pläne hat? Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden und du meinst etwas anderes mit " [...]ich glaube noch immer, dass mehr dahinter steckt [...]"? >Unlogisch Ich musste irgendwie lächeln :D Mit so viel Unlogik, wie man sie in Naruto findet, könnte man zehn Filme unlogisch machen. Noch so ein Grund, weshalb ich mir zumindest vorstellen könnte, dass nichts hinter dem Psycho- Getue von Sasuke steckt. Ehrlich, würde es dich überraschen, wenn nichts dahinter stecken würde, nur weil es nicht logisch ist? |
|
||||||
| Ich denke nicht, dass hinter Sasukes Wut noch irgendein geheimes Jutsu steckt. Ein Wendepunkt mag gewesen sein, als er diesen Samrurai umgelegt hat. Ganz nach dem Motto: Hat man einmal Blut geleckt, nehmen die Dinge auch mal schnell ihren Lauf... >Vielleicht will er den Spieß einfach umdrehen und Madara im Glauben lassen, dass er ihn lenkt, während er in Wahrheit ganz bestimmte Pläne hat? Normalerweise würde ich nie was gegen Sasuke sagen, aber wie ein "Mann mit Plan" wirkt er auf mich schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Wie gesagt: Der will einfach nur noch DRAUFHAUEN;) |
|
||||||
| >Normalerweise würde ich nie was gegen Sasuke sagen, aber wie ein "Mann mit Plan" wirkt er auf mich schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Wie gesagt: Der will einfach nur noch DRAUFHAUEN;) :D Er wirkt wirklich so, aber gerade weil das so offensichtlich ist, könnte es sein, dass am Ende etwas total Überraschendes passiert. Ich jedenfalls wünsche es mir. Kann dem Storyverlauf nicht schaden ;) |
|
![]() |
||||||
| Nein, da wurde ich missverstanden. Ich glaube sehr wohl, dass Sasuke böse ist, das kann man ja sehen. Aber ich glaube nicht, dass dieser Umstand auf seine dramatische Kindheit zurückzuführen ist oder dass er sich nach all den Jahren Beherrschung plötzlich dazu entschließt doch alle zu töten. Ich finde die Psycholache auch sehr markant, weil das schlichtweg nicht zu Sasuke passt. Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich immer noch daran glaube, dass Kishi ein unglaublich gutes Charakterdesign hat. Angeblich ist Sasuke zwar nicht sein Lieblingscharakter, aber irgendwo hat er mal gesagt, dass er ihn am interessantesten zu zeichnen und weiterentwickeln findet. Und genau deshalb kann ich mis nicht vorstellen, dass Sasuke "einfach so" durchgedreht ist. Es sollte mehr dahinter sein als einfaches Blutlecken. Ich habe die Kapitel vor dem Kagetreffen nachgelesen und ich habe noch immer die Vermutung, dass Madara Sasuke sehr wohl irgendwie manipuliert. Sasuke wollte weg von Akatsuki. Er wollte Danzou und die Ältesten töten, was ja auch verständlich war und dazu gepasst hat, was er bereits wusste. Auf dem Weg nach Konoha trifft er dann plötzlich Madara und der gibt ihm keine neuen Informationen. Sie reden über Hachibi und Sasuke greift Madara sogar an, weil er an ihm vorbei will. Madara sagt ihm, dass Konoha nicht mehr existiert, dass Naruto stark geworden ist und dass es ein Kagetreffen gibt. Und Sasukes nächster Gedanke ist, dass alle Kage sterben müssen, weil die plötzlich das größte Problem sind. Weg ist er mit Team Taka. Madara meint dann nur an Zetsu gewandt, dass die Sache gut gelaufen ist und dass er Sasuke weiter im Griff haben muss, um ihn später mit der Statue verbinden zu können. Und wenn er Sasuke nicht mit irgendeinem Trick blendet, dann rechtfertigt nichts davon sein Durchdrehen. Und ja, natürlich ist Naruto oft unlogisch. ;) Die Charaktere selbst waren es mMn aber nie. There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
|
||||||
| Oh okay, dann habe ich dich also missverstanden. Sorry. Es könnte sehr gut sein, dass Sasuke von Madara irgendwie manipuliert wird. Es könnte aber auch genauso gut sein, dass wirklich einfach durchgedreht ist. EIns von beiden wird es sein, aber was auch immer zum Schluss rauskommt, ich werde nicht überrascht sein. Nur, wenn etwas passiert, was niemand von uns in Betracht gezogen hat. So eine krasse Wendung wäre super, aber glauben tue ich nicht daran. Ist es eigentlich sicher, dass Danzo das Auge von Shisui (hoffentlich habe ich es richtig geschrieben^^) hat? Oder anders gefragt: könnte es sein, dass Madara eines seiner Augen hat? Denn damit hätte er leichtes Spiel gehabt, Sasuke den Willen entwickeln zu lassen, Konoha zu zerstören. Nur so ein Gedanke, der mir gerade gekommen ist. >Und ja, natürlich ist Naruto oft unlogisch. ;) >Die Charaktere selbst waren es mMn aber nie. Die Charaktere findest du nicht unlogisch? Meiner Meinung nach ist Naruto selbst das beste Beispiel, dass auch einige Charaktere unlogisch sind. Aber gut, lassen wir das. Würde zu weit führen^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2011 13:47:10 |
|
![]() |
||||||
| >Die Charaktere findest du nicht unlogisch? Meiner Meinung nach ist Naruto selbst das beste Beispiel, dass auch einige Charaktere unlogisch sind. Aber gut, lassen wir das. Würde zu weit führen^^ Naja, bei Naruto gehe ich jetzt aber davon aus, dass er noch einen auf den Deckel kriegt und sein Charakter wieder ins rechte Licht gerückt wird. Natürlich ist er gerade im Superheldmodus, aber ich glaube, dass sich Kishimoto da noch etwas einfallen lässt. Es wäre doch sehr enttäuschend, wenn Naruto plötzlich ein klassischer Shonen-Held werden würde... Und zu den Augen: Ich habe gehofft, dass Madara das zweite Auge von Danzou hat, aber Danzou hat sich ja in die Luft gesprengt und Madara war sauer, weil er das Auge nicht bekommen hat. Und das andere Auge ist ja bei Itachi gewesen und gerade eben in der Krähe. Das kann es also nicht sein, Danzou hatte keine Chance Sasuke durchdrehen zu lassen - er war schon völlig durchgedreht. :( There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
|
||||||
| >Naja, bei Naruto gehe ich jetzt aber davon aus, dass er noch einen auf den Deckel kriegt und sein Charakter wieder ins rechte Licht >gerückt wird. Natürlich ist er gerade im Superheldmodus, aber ich glaube, dass sich Kishimoto da noch etwas einfallen lässt. Ich hoffe sehr, dass du recht behältst, aber ich habe eine totale Horrorvorstellung von dem, was uns noch erwartet. Und diese Vorstellung sieht ungefähr so aus: Kishimoto gibt Naruto voll einen auf den Deckel, nur um ihn dann als nächstes in einem noch viel hellerem Licht darstehen zu lassen. Er wird dann auf einem so hohen Berg stehen, dass selbst zehn aufeinander stehende Shinobi nicht an ihn herankommen. Ach menno, ich will endlich den alten Naruto zurück, der immer so viel gelacht hat und eine so herzliche Ausstrahlung hatte. Ich schaue manchmal nur in die alten Folgen rein, um mir anzusehen, wie schön es doch damals mit Team 7 war.^^ Na ja, abwarten und Tee trinken. Wie gesagt, ich hoffe, dass du richtig liegst. >Es wäre doch sehr enttäuschend, wenn Naruto plötzlich ein klassischer >Shonen-Held werden würde... Es wäre definitiv enttäuschend, aber danach sieht es für mich momentan einfach aus. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2011 17:39:19 |
|
![]() |
||||||
| >>Naja, bei Naruto gehe ich jetzt aber davon aus, dass er noch einen auf den Deckel kriegt und sein Charakter wieder ins rechte Licht >>gerückt wird. Natürlich ist er gerade im Superheldmodus, aber ich glaube, dass sich Kishimoto da noch etwas einfallen lässt. >Ich hoffe sehr, dass du recht behältst, aber ich habe eine >totale Horrorvorstellung von dem, was uns noch erwartet. Und >diese Vorstellung sieht ungefähr so aus: Kishimoto gibt Naruto >voll einen auf den Deckel, nur um ihn dann als nächstes in einem >noch viel hellerem Licht darstehen zu lassen. Er wird dann auf >einem so hohen Berg stehen, dass selbst zehn aufeinander >stehende Shinobi nicht an ihn herankommen. Ach menno, ich will >endlich den alten Naruto zurück, der immer so viel gelacht hat >und eine so herzliche Ausstrahlung hatte. Ich schaue manchmal >nur in die alten Folgen rein, um mir anzusehen, wie schön es >doch damals mit Team 7 war.^^ Na ja, abwarten und Tee trinken. >Wie gesagt, ich hoffe, dass du richtig liegst. >>Es wäre doch sehr enttäuschend, wenn Naruto plötzlich ein klassischer >Shonen-Held werden würde... >Es wäre definitiv enttäuschend, aber danach sieht es für mich momentan einfach aus. Ich bin ganz euere Meinung. Zu erst binn ich schon sehr enttäuschen wenn man bedenkt, dass Naruto fast nichts schaffen wurde ohn den blöden Kyuubi. Sogar er wurde mehrmals wegen ihn geretet (kampf mit Sasuke bei den Waserfall,...) Das ist ales anderes als Heldlike für mich. Hat er nicht gesagt, dass er sich beweisen will OHNE den Kyuubi? Also wo ist dieser Naruto der das gesagt hat? Bei Haku wo Sasuke noch in team 7 war hat er Sasuke geretet NUR wegen Kyuubi. Dann in shippuden hat Naruto gegen Oro gekämpft...mit Kyuubi. Uuund bei Pain/Nagato. Ich frage mich auch ob er wohl verlieren wurde wenn Hinata nicht so plötzlich kommen wurde. Weil so bald als sie Unbewusst wurde platzte aus Naruto plötzlich ein achtschwänziger Kyuubi. O.o Und was Naruto nur machen musste war nur sein Razen Shuriken zu aktiewieren und ihn fertig zu machen wo er schon sowieso schon fast tot war. Und jetzt...jetzt kontroliert er sogar Kyuubi und benutzt seine macht. Ich frage mich manchmal wie weit wurde Naruto kommen wenn er kein Jinchuriki wurde. Für mich sind wahre Helden Minato und Jiraiya und vielecht sogar der Sandaime und Kakashi (die, die macht von biester nicht haben). Naruto ist zwar auch einerseits Held aber er ist mehr Held in seinen Herzen (und wegen stakren willen). Ich hoffe auch, dass Naruto nicht mit Kyuubis macht gewinnen wird. Ich will Naruto's macht auch sehen statt Kyuubi's immer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja aber zu naruto gehört nun einmal der Kyuubi. Und er wäre dumm würde er Nein sagen wenn er die Chance hat diese Macht zu benutzen. Er ist auch sehr stark im sennin Modus aber warum sollte er den benutzen wenn er mit der Kraft des Kyuubi stärker ist? Er sagte ja nur er will es ohne seien Macht schaffen weil er jemanden verletzt hat, aber da er ihn nun unter KOntrolle hat ist dies ja nicht mehr der Fall. Von daher ist es ja klar das er wenn er die Chance hat auch diese beim Schopfe packt und eben die Macht des Kyuubi einsetzt. Sasuke ♥ Naruto Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg ♥ R.I.P Portgas D. Ace ♥ http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 Die Fanfiktion sollte jeder SasukexNaruto Fan lesen, die ist so unglaublich der Hammer!!! Man wäre es geil sie im Kishimoto Stil gezeichnet zu sehen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shonen Jump macht wohl wieder Pause, oder? =/ ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was heißt mal wieder, war doch ewig nicht mehr... aber ja, in Japan ist Obon, so viel ich weiß. Klar, dass die Kapitel vor der Pause besser sind. There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fantasia: > Was heißt mal wieder, war doch ewig nicht mehr... aber ja, in Japan ist Obon, so viel ich weiß. Klar, dass die Kapitel vor der Pause besser sind. Jep. Außerdem fällt das Fest zusammen mit dem Jahrestag der Atombomben auf Japan im Zweiten Weltkrieg. Da ist mit einer Ausgabe von Shonen Jump in dieser Woche nicht zu rechnen. Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich! |
|||||||
|
||||||
| Kapitel ist draußen und Itachi ist mal wieder absolut...OHNE...WORTE^^ Na ja, jedenfalls rettet er Naruto und Bee, erklärt wie man Nagatos Gravitations-Jutsu zerstören kann und erledigt diesen dann zuletzt mal eben selbst mit seinem Totsuka-Schwert. "Das ist mein Totsuka-Schwert. Du wirst nun versiegelt werden. Irgendwelche letzten Worte?" OMG, ist der cool. XD |
|
||||||
| @ Frog Boss Typisch. Du bist mal wieder total in deiner Uchiha Manie, da siehst du die Ganzheiten aller Protagonisten natürlich nur peripher, ist klar. Dem Herr ist schon klar, das sowohl B als auch Naruto bei der Zerstörung dieser Gravitationsbombe mitgeholfen hat. Das Itachi ein Hirn hat, wissen wir nicht erst seit diesem Chapter. Das er von allen 3 en am meisten vorrausdenken kann, ist bei diesen beiden Protagonisten auch kein wirkliches Kunstück. Was daran jetzt so super mega cool und genial sein soll, wissen vermutlich auch nur Uchiha Hardcore Fans. Ich fands mäßig. Und sein Siegel Schwert ist auch nicht neu, das hat er schon gegen Orochimaru eingesetzt, der wie ein Verrückter hinter diesem Schwert her war. Alles in allem, war das Chapter ok, überwältigend ist für mich was anderes. Ich muss aber sagen, das Nagato in seiner tatsächlichen Ursprungsform definitiv noch stärker war, als alle Pains zusammen, und das sie zu dritt gegen ihn kämpfen mussten um ihn letzten Endes zu versiegeln, beweisst auch mal mehr, das Nagato mit seinem Rinnegan in einer eigenen Liga gelebt hat. Das bestätigt wieder mal, was wir vorher schon wussten, das das Rinnegan definitiv das stärkste Doujutsu ist.Aber wie alles im Leben, hat auch das vermeintlich Stärkste immer wieder Schwächen parat, was wir anhand dieser Gravitationskraft ja bestens sehen konnten. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2011 16:06:39 |
|
![]() |
||||||
| Ich fand es eigentlich ganz okay. Der Kampf war spannend und wie Nagato mit einer Fähigkeit nach der anderen um sich geworfen hat... War gut gemacht. Aber zumindest hat der Kampf Naruto und Killer B in keinem allzu guten Licht dastehen lassen. Ohne Itachi wären die beiden jetzt Geschichte. Wenigstens ist Nagato in der Hinsicht nicht getrolled wurden. Ich finde es zwar ein wenig schade, dass er schon versiegelt wurde, aber nun gut. Ein Kapitel mehr Kampf hätte mir schon gefallen. Itachi hat es mal wieder gerettet. Hat er sogar irgendwie versucht witzig zu sein? Die Teamarbeit am Ende war aber für mich der beste Part. Aber wenigstens ist jetzt geklärt, dass er Susano'o einsetzen kann, denn in einem anderen Forum hat jemand behauptet, dass er das nicht mehr könne, da man für Susano'o Lebensenergie bräuchte, die ein Toter nicht hat. Aber ich hätte ja zu gerne Kabutos Gesicht gesehen, als einer seiner besten Kämpfer versiegelt wurde. Er hatte sich ja schon alles schön überlegt, was er mit den Jinchuuriki anstellen will. Hach ja, Schadenfreude ist doch noch die schönste Freude. Nagatos letzte Worte waren schön, ich bin froh, dass er jetzt wieder Frieden hat. Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/My_Little_Pony/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2011 16:17:20 | |||||||
|
||||||
| Ohne Itachi wären Naruto und Bee jetzt vermutlich Geschichte. Und ich wage zu behaupten, dass Itachi ihn wahrscheinlich auch alleine geschlagen hätte. Dieser Typ ist einfach mit allen nur erdenklichen Wassern gewaschen. Kabuto hingegen entwickelt sich langsam eher zur "lustigen Nebenfigur". Der tappt ja wirklich von einem Fettnäpfchen ins Nächste:) Fragt sich nur, wie Kishi uns Naruto noch als "Retter der Welt" verkaufen will, wo Itachi doch offensichtlich nochmals eine Liga höher spielt?!? JOOOOOOOOOOOOOOOOONA, JONA VARK, hmmmmmmmmmmm!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2011 18:05:48 |
|
||||||
| In diesem Kapitel flogen richtig die Fetzen. Wenn ich daran denke, das ich letzte Woche einen "angeblichen" Spoiler zu diesem Kapitel gelesen habe, der hatte überhaupt nichts mit dem Original zu tun. Da war mir auch zu viel "Wunschdenken" drin.(z.B. Sasuke wäre plötzlich hinter Kabuchimaru aufgetaucht) Interessant, was sich leutchen so ausdenken. Jedenfalls bin ich beruhigt, das Naruto nicht seine neue Fähigkeit entzogen wurde. Wäre schade darum gewesen. Und mit der Krähe auf seiner Schulter-bleibt die jetzt ständig da sitzen? Oder wird sie zu so etwas wie einem Vertrauten Geist? Bin gespannt, ob Itachi wieder auf Sasuke trifft und wie er reagiert. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| ich frag mich eher was abgeht wenn Sasuke doch nochmal auf Brüderchen trifft und der ihm was hustet :D Vermutlich wird aber Madara auf den Plan treten und mit Leichtigkeit Itachi wegfegen, das würde die Dramatik erhöhen. PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Das liebe Geld und wo man's herkriegt (>18 Jahre only) :> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/102132/341061/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin von dem Kapitel ziemlich positiv angetan. Ich muss zugeben, ich hatte Angst, dass der Höhepunkt und die Spannung im letzten Kapitel nur aufkam, weil danach ne Woche Pause war, aber Kishimoto ist nicht so dermaßen abgesackt, wie ich befürchtet habe (oh ja, in diesem Punkt bin ich Pessimist aus Erfahrung). Kishimoto hat erneut nicht Szene gewechselt und ist bei einem Kampf geblieben, was ich sofort als dickes Plus verzeichne. Und da er beim Kampf geblieben ist, war es eben ein Kampf. Ich fand die Jutsus toll und Itachi war natürlich wow, aber auf ihm liegt ja auch die Aufmerksamkeit, schlichtweg weil er wieder da und nicht unter Kontrolle ist. Bee und Naruto hatten jetzt nicht sooo die mega Auftritte, obwohl sie mir beide durchaus gut gefallen haben. Gerade am Schluss fand ich die vereinten Attacken ziemlich spektakulär, da war Itachi's ja nicht wirklich in der Jinchuriki Liga. Fand ich toll. Ausgesprochen interessant war auch Kabuto, meiner Meinung nach. Dass er Madara nicht als Verbündeten sieht, ist ohnehin klar, aber was war dieses "Wollte ich noch etwas...?" Er wird ja wissen, was er will. Außerdem macht es mich unruhig, dass Kabuto noch immer so gelassen ist, obwohl seine Tensei-Freunde nach der Reihe versiegelt/erlöst werden bzw. schlichtweg seiner Kontrolle entwischen. Ich wäre beunruhigt, wäre ich er. Folglich ist er auf etwas anderes aus und das macht mir Angst, weil er sich eben so unglaublich sicher ist, dass er sich die Bijuus krallen kann - und warum will er die Bijuus überhaupt? Was will Kabuto?! Gibt es darauf eine Antwort, die ich einfach vergessen habe? Fazit: Tolles Kapitel, es darf so weitergehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fantasia: > Folglich ist er auf etwas anderes aus und das macht mir Angst, weil er sich eben so unglaublich sicher ist, dass er sich die Bijuus krallen kann - und warum will er die Bijuus überhaupt? Was will Kabuto?! Gibt es darauf eine Antwort, die ich einfach vergessen habe? Ich denke, er will Orochimaru zurückbringen. Richtig nicht nur als halbe Leiche, denn im Kampf gegen ist Itachi ist da diese eine weiße Schlangen den Flammen entkommen und was sonst könnte Kabuto im Sinn haben? Er hat bisher nicht genügend Kindheitstraumata zu Tage gefördert (bzw. über sie geredet) als das er persönliche Gründe hätte. Seine Exitenz hat sich immer bloß um Orochimaru gedreht. Obowhl da auch immer viel Hass dabei war, denn gaaaanz zu Anfang beim Chu-nin Examen sagte Orchimaru mal: "Wenn du mich töten willst, musst du dich schon mehr anstrengen!" ... und kurz darauf ging er auf Sasuke los. Da die Besessenheit nie nachgelassen, sondern Kabuto nur noch mehr Abhängigkeit gezeigt hat, als Orochimaru absorbiert/getötet wurde, würde es Sinn machen, dass er versucht Orochimaru zurück zu bringen. Schließlich sind Anko und Sasuke ja Bausteine dafür. Anko hat er bereits, Sasuke so halb und Chakra eines Bijuu für seinen Meister, warum nicht? Der wurde auch vor kurzem von Tsunade erwähnt! Im Zusammenhang mit Madara und deren beider Besessenheit mit dem ersten Hokagen und dessen Zellen/Chakra. Das würde den Kreis wieder schließlich und Kishimoto einen Grund geben Orochimaru zurück zu bringen. Denn, so paranoid bin ich nun mal, aus meiner Sicht ist es KEIN Zufall, dass Oto genau zwischen Konoha und dem Ort liegt, wo Madara sein Versteck mit der Statue und dem Zetsubaum hat! Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich fand Itachis kleinen "Joke" am besten, da es für mich ziemlich unerwartet kam. Glaubt Ihr, dass wir im nächsten Kapitel Sasuke zu sehen bekommen oder denkt ihr, Kishi lässt sich damit noch ein bisschen Zeit. Ich denke, im nächsten Kapitel hat erst mal wieder Madara seinen Auftritt. |
|||||||
|
||||||
| > Ich persönlich fand Itachis kleinen "Joke" am besten, da es für mich ziemlich unerwartet kam. Wie kommt ihr denn darauf, dass es sich hier um einen Gag handeln soll? Letztlich hat Naruto doch recht damit, dass er wohl gegen das Gravitations-Jutsu keine Chance gehabt hätte, wenn nicht der Kyuubi ausgetickt wäre. > Glaubt Ihr, dass wir im nächsten Kapitel Sasuke zu sehen bekommen oder denkt ihr, Kishi lässt sich damit noch ein bisschen Zeit. Je schneller, desto besser;) Optional finde ich Itachis Präsenz allerdings auch schon mehr als unterhaltsam. > Ich denke, im nächsten Kapitel hat erst mal wieder Madara seinen Auftritt. Ich denke, im nächsten Kapitel beendet Itachi den Weltkrieg, im übernächsten tötet er Kabuto und eins danach tötet er dann Madara. Und Naruto darf zuschauen und lernen:-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2011 21:57:44 |
|
![]() |
||||||
| >Wie kommt ihr denn darauf, dass es sich hier um einen Gag handeln soll? Letztlich hat Naruto doch recht damit, dass er wohl gegen das Gravitations-Jutsu keine Chance gehabt hätte, wenn nicht der Kyuubi ausgetickt wäre. Ich bin auch nicht sicher, ob das ein Scherz war oder ob Kishi einfach auf Narutos Superheldentum anspielen wollte. >Optional finde ich Itachis Präsenz allerdings auch schon mehr als unterhaltsam. Wer braucht Sasuke, wenn Itachi auf der "guten" Seite agiert? Die Uchiha-Flaute ist offiziell zu Ende, das hilft wieder ein wenig über Sasukes Verlust hinweg. >Ich denke, im nächsten Kapitel beendet Itachi den Weltkrieg, im übernächsten tötet er Kabuto und eins danach tötet er dann Madara. Und Naruto darf zuschauen und lernen:-) Für ein Rasengan wird er bestimmt noch Zeit finden. ;) !!! Yay, ihr habt mich in die zweite Show gebracht! Dankeschön! Thank you! Arigatou! Merci! Grazie! Gracias! Bitte weiter klicken! :) !!! MfG |
|||||||
|
||||||
| Hat Itachi sein "Cutie" damals eigentlich auch gekillt? Ansonsten könnte er ja mal bei ihr vorbeischauen. Will die mal sehen^^ |
|
![]() |
||||||
| >Hat Itachi sein "Cutie" damals eigentlich auch gekillt? Ansonsten könnte er ja mal bei ihr vorbeischauen. Will die mal sehen^^ Ja, er hat sie getötet. So weit ich weiß, war sie auch eine Uchiha. Das war irgendwo erwähnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder mal ein Kapitel was mir sehr gefallen, vor allem weil man mehr von Itachi sieht. Ich würde nicht behaupten dass Itachi stärker ist als Nagato ich würde aber auch nicht behaupten, dass Nagato stärker ist als Itachi. Der Grund warum Nagato letztlich geschlagen wurde, war imo ein Fehler Kabutos. Letztlich wurde Nagato von diesem kontrolliert und für mich macht es keinen Sinn, dass Nagato einfach in der Gegend stehen bleibt während Itachi, Naruto und Bee mit ihren mächtigsten Atacken angreifen. Natürlich kann man sagen dass es offensichtlich war dass Itachi versuchen würde Nagato mitr dem Totsuka Schwert zu versiegeln, und da er schneller als Nagato war (in diesem Moment) war er auch der "Gewinner" dieses Kampfes. Letztlich muss ich sagen, dass Itachi Bee und Naruto den Arsch gerettet hat. Nicht nur hat er sie mit Susanoo im letzten Augenblick geschützt, sondern hat die beiden daraufhin sofrt aufgeklärt worauf sie achten müssen bei Nagatos Attacke. Er kam aus dem Nichts und hat die Situation gleich analysiert, da finde ich es schon komisch wenn Leute behaupten, Itachis Leistung sei nichts besonderes herausragend gewesen ;) Alles in allem habe ich das Gefühl, dass Itachi nun viel mehr der Charakter wird, welcher er vor dem Uchiha Massaker war. Was mir gefällt. Vor allem der "Witz" den er gerissen hat, war doch recht symphatisch, wenn auch trocken und vielleicht auch nicht als Witz gedacht... |
|||||||