Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Sensenmann 12.10.2011 13:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Vielleicht war er von Anfang an von einem anderen Uchiha besessen oder so? =/
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Von:    Ninja-of-doom 12.10.2011 13:54

... Aber wir sind uns jetzt einig, dass Madara nicht Tobi ist, oder?
Immerhin funktioniert dieses Jutsu von Kabuto und Orochimaru doch nur, wenn die Person, die man "wiederbeleben" will, bereits tot ist, oder?
**Troublesome**
シカマル

Von:   abgemeldet 12.10.2011 14:26

HA HA HA HA HA HHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAA jetzt ist die katze aus dem sack! ^^ jetzt gibt es nur noch die spanne frage wer ist wirklich unter der maske?

obito?
jemand anderers aus dem uchiha clan?
oder jemand der madara sehr nah standt?

Ninja-of-doom:
> ich freu mich wirklich für dich Sensi, wenn das der Fall sein sollte, aber... DAS MACHT DOCH ALLES KEINEN SINN! Warum sollte Obito sein eigenes Dorf angreifen?

vieleicht schon mal an amnesie gedacht? auf deviantart gibt einen intersanten doujin in dem obito rechtzeitig aus dem felsen gehohlt wurde und von einem alten man der mal zum uchiha clan gehörte gesund geflegt wurde und ihn einredete er sei madara!
Zuletzt geändert: 12.10.2011 14:27:19

Von:    Sensenmann 12.10.2011 14:30

@ abgemeldet Hast du rein zufällig noch den Link zu dem Doujinshi? *_*

Edit: Hab ihn schon gefunden :D
-Simon the sorcerer-
Zuletzt geändert: 12.10.2011 14:40:06

Von:    Wolkenlos 12.10.2011 15:51
Oh mein Gott, es ist OBITO!!!!
War doch von Anfang an klar. *lol*

Von:    SoulReaver 12.10.2011 15:58

also die Theorie dass Tobi Obito ist, finde ich doch mehr als unwahrscheinlich. Man konnte im Manga sehen(kampf gegen Konan), dass Tobi noch beide Sharingans besitzt und erst später eins gegen das Rinnegan austauschte und viele weitere Punkte sprechen dagegen. Ich bin auf jedenfall gespannt, was das nächste Kapitel ergeben wird.

じゃ、また ね。
-------------------------------------------------------
Online Reviews von Anime, Games und Cinema auf Anime Corner

Von:   abgemeldet 12.10.2011 16:19

SoulReaver:
> also die Theorie dass Tobi Obito ist, finde ich doch mehr als unwahrscheinlich. Man konnte im Manga sehen(kampf gegen Konan), dass Tobi noch beide Sharingans besitzt und erst später eins gegen das Rinnegan austauschte und viele weitere Punkte sprechen dagegen. Ich bin auf jedenfall gespannt, was das nächste Kapitel ergeben wird.
>

kann das sharingan eines andern sein? man hat ja gesehen das mada... äh tobi ja eine grosse auswahl an augen besitzt!

aber wer könnte sonst unter der maske sein? es muss schon jemand sein der einen WTF moment erzeugen kann und im naruto universum bekannt ist eine total unbekannte neue figur wäre nicht grade gut.

Von:    xxNinchenxx 12.10.2011 16:33
es kann nicht obito sein...
oder meint ihr ein Hosenscheißer hat damals den frisch geborenen Naruto aus den Armen seiner Eltern entrissen und letztlich den Kyuubi befreit?

Von:    Sasukeh 12.10.2011 16:48
Hmm..könnte es vielleicht sein Bruder Izuna sein?
Nur so ne Idee.^^

Von:    Frog_Boss_2 12.10.2011 17:00

Warum soll es nicht wirklich ein Typ wie "Tobi" sein, der von Madara per Gedankenkontrolle kontrolliert wird? Einem Uchiha traue ich es allemal zu, dass er andere Menschen kontrollieren kann.

Außerdem hat Tobi (wie sollen wir den Maskierten jetzt eigentlich nennen?^^) ja offensichtlich Angst vor Madaras Reinkarnation. Also dürfte sein Körper wirklich nicht so stark sein.

Von:    Romeryo 12.10.2011 17:09

Was wiederum aber bedeutet dass Kabuto wissen muss dass Maskenmann NICHT Madara sein kann...

Und Obito ist immer noch abwegig, weil es einfach keinen Sinn ergibt...Nichtmal mehr als großer BÄMM!!-Effekt, weil Kakashi inzwischen eine eher kleine Nummer geworden ist verglichen zu Naruto und Sasuke. Aber spannend bleibts trotzdem^^

Vielleicht ist Tobi auch wirklich nur Tobi, dafür arg persönlichkeitsgestört...

Von:    Sasukeh 12.10.2011 17:11
Ist der richtige Madara nicht jetzt erst auferstanden?
Wie soll er dann Tobi die ganze Zeit kontrolliert haben?

Von:    Sensenmann 12.10.2011 17:35

Vielleicht funktioniert das so, wie bei Kabuto und Orochimaru.
Hat Kabuto nicht selbst gesagt, dass er Orochimaru unterdrücken muss weil er jetzt seine DNA in sich aufgenommen hat?

Ich bin immer noch für die Tobi-Obito-Theorie.

Warum hätte Obito sich sonst ständig in sein rechtes Auge Augentropfen reinmachen sollen (siehe Kakashi Gaiden). Vielleicht hat er ja von Anfang an eines von Madaras Augen gehabt und hat es nur nicht gewusst? Oder so in der Art...?
-Simon the sorcerer-

Von:    CurlyHair 12.10.2011 17:40
Um Himmels Willen, vielleicht ist es Sasukes Mutter, Mikoto! XDD

Ich glaube wir können noch ewig raten und am Ende triffts einer oder wir liegen alle meilenweit daneben.
Aber Obito wird es nicht sein, nehm ich mal an. Klar, die Sache mit dem fehlenden Sharingan ist kein Problem, aber es fehlt ein plausibler Grund, warum er Konoha vernichten will. Er war einer der wenigen Uchihas mit Rückgrat und Verstand!

Madaras Bruder kann es auch nicht sein, der ist doch tot, oder nicht? Madara hat doch seine Augen für das EMS benutzt. (Wär ja echt daneben, seinem Bruder bei lebendigen Leibe beide Augen zu klauen!)

Und dann gehen uns schon die Uchihas aus...

Vielleicht jemand, der das Sharingan auch "gewaltsam" erworben hat, also kein Uchiha. Denn bisher hat man bei dem Maskenmann doch immer nur ein aktiviertes Sharingan gesehen oder nicht?
Und jemand ohne Uchiha-Gene kann das Sharingan nicht deaktivieren.
Im Fall von Kakashi hat man gesehen, dass es auch möglich ist, das Mangekyou Sharingan zu erwerben.

Mal was anderes zum neuen Kapitel.
War die Szene zwischen Hinata und Naruto nicht süß? Als NaruHina-Fan hat mein Herz höher geschlagen und Neji ist auch wieder aufgetaucht und Shino hat man auch mal gesehen <3 <3 <3

Von:    Sensenmann 12.10.2011 17:44

Ja die NaruHina Szene war schon süß :D Auch wenn ich NaruSaku-Fan bin.

Nehmen wir mal an, dass Tobi ein Charakter ist, den wir schon kennen.
- es ist ein Mann und er hat schwarze Haare.
- muss anscheinend nicht zwingend ein Uchiha sein
- Er hat zu Konan gesagt, dass er der rechtmäßige Besitzer von dem Rinnengan(?) wäre

=/ Fällt euch jemand ein?
-Simon the sorcerer-

Von:    Ninja-of-doom 12.10.2011 17:52

Rikudou Sennin?

Aber er galt als der stärkste Ninja überhaupt, warum sollte er dann Angst vor Madara haben?
**Troublesome**
シカマル

Von:    Frog_Boss_2 12.10.2011 18:02

>Warum hätte Obito sich sonst ständig in sein rechtes Auge Augentropfen reinmachen sollen (siehe Kakashi Gaiden). >Vielleicht hat er ja von Anfang an eines von Madaras Augen gehabt und hat es nur nicht gewusst?

Haha! Jetzt wirds aber wirklich exotisch^^

Außerdem ist Obitos einziger Bezugspunkt zu der ganzen Geschichte Kakashi. Ich weiß nicht, ob das genug Stoff für einen "Super-Villain" bietet. Beim Kyuubi-Angriff war es sicher nicht Obito, der Naruto entführt hat. So'n Quatsch:-)

Auf jeden Fall wissen wir, dass Tobi Angst vor Madaras Reinkarnation haben dürfte. Aber wirklich weiter bringt uns das auch nicht.

Von:    Ninja-of-doom 12.10.2011 18:04

Die Augentropfen hat Kishimoto bestimmt nur eingebaut, damit wir alle denken, dass Tobi Obito ist und damit der Manga somit spannend bleibt.

Sorry Sensi =(
**Troublesome**
シカマル

Von:    Sasukeh 12.10.2011 18:12
Also passt keiner der bekannten Charaktere so wirklich..aber am wahrscheinlichsten davon ist Izuna finde ich. Fände ich logischer als Obito oder Rikudou..

Von:    CurlyHair 12.10.2011 18:21
>Rikudou Sennin?

Der ist tot.
Aber er hatte doch zwei Söhne, aus denen zum einen die Uchihas hervorgingen und aus dem anderen der Senju-Clan.

Vielleicht ein Senju?
OMG es ist Tsunade (die ja immerhin die Enkelin vom ersten Hokage ist, der bekanntlich zum Senju-Clan gehörte) ... XD

So langsam geht meine Fantasie mit mir durch. Also mir persönlich fällt kein bekannter Charakter ein, der die Rolle des Super-Schurken alias Tobi übernehmen könnte.

Madaras Bruder ist tot, soweit ich weiß.

Aber mal was anderes, warum hat sich derjenige dann als Madara ausgegeben?

Von:    Sensenmann 12.10.2011 18:21

Aber hat Kishimoto nicht in einem Interview gesagt, dass er etwas ganz Großes für Kakashi plant?

Was wäre denn besser als ein Kampf gegen seinen totgeglaubten besten Freund?

Andererseits wäre das ziemlich grausam von Kishi. Aber wundern würde mich nichts mehr.

Denn ehrlich: Wer von euch hätte früher gedacht, dass Itachi den Uchiha-Clan gekillt hat, um das Dorf zu "retten" und dass er doch einer von den Guten war?

Damit hat doch auch niemand gerechnet =/
-Simon the sorcerer-

Von:    Ninja-of-doom 12.10.2011 18:23

Lol... Es wird immer abwegiger. Nachher ist es noch Tenzou *scherz*

Kann sich Madaras Seele nicht gespalten haben? Und Tobi ist doch Madara?
**Troublesome**
シカマル
Zuletzt geändert: 12.10.2011 18:24:19

Von:    CurlyHair 12.10.2011 18:24
>Wer von euch hätte früher gedacht, dass Itachi den Uchiha-Clan gekillt hat, um das Dorf zu "retten" und dass er doch einer von den Guten war?

Das zwar nicht direkt, aber er war mir von Anfang an sehr sympathisch :D

Von:    Ninja-of-doom 12.10.2011 18:28

>Das zwar nicht direkt, aber er war mir von Anfang an sehr >sympathisch :D

Tobi war mir auch von Anfang an sehr symphatisch und Sasuke auch. Aber bei Sasuke trifft das mittlerweile nicht zu
**Troublesome**
シカマル

Von:    Frog_Boss_2 12.10.2011 18:35

Zumindest wissen wir, dass Tobi nicht übermäßig stark sein dürfte. Das deutet er auch selbst gelegentlich an. Außerdem ist das wohl auch der Grund, warum er Itachis Augen in Sasuke haben wollte.

Auch Kakashi ist sicher nicht der Stärkste, aber beide wären zumindest Sharingan-Nutzer. Somit können die Endkämpfe durchaus lauten:

Kakashi vs. Tobi
Sasuke vs. Naruto

Von:    Tar-Aldarion 12.10.2011 18:39

Madara scheint Nagato zu kennen und auch seine Fähigkeiten, somit dürfte sein Tod noch nicht so lang her sein. Das Tobi im Besitz der Zellen des Senju-Clans ist, ist auch bekannt. Was ich mich grade frage ist, kann man im Manga sehen, das Tobi die Fähigkeit hat, sein Sharingan abzustellen? Er hat zwei, das sieht man im Kampf gegen Konan, wo er eines aufgibt für das Jutsu, was später durch Nagatos Auge ausgetauscht wird und von da an hat er auch eine Maske für beide Augen.
Ich finde grade das Kapitel nicht, aber ist da zu sehen, das Tobi Angst vor der Wiederbelebung Madaras hat, weil es halt die Person ist oder weil er weiß, das Kabuto weiß, das er nicht Madara ist und somit eine Gefahr für sein Plan ist?

Edit: Wo Frog_Boss2 grade auf den Knall aufmerksam macht. Könnte es evtl sein, das Madara im Kampf gegen Nagato gefallen ist und es nicht mitbekommen hat und deswegen den Sarg sprengte?
Zuletzt geändert: 12.10.2011 19:00:36

Von:    Sensenmann 12.10.2011 18:43

Ich habe grade ein Video auf Youtube gesehen, in dem die Theorie aufgestellt wird, dass Tobi eine alte Version von Sasuke ist. Auch sehr interessant...
-Simon the sorcerer-

Von:    Frog_Boss_2 12.10.2011 18:50

>Ich habe grade ein Video auf Youtube gesehen, in dem die Theorie aufgestellt wird, dass Tobi eine alte Version von Sasuke ist. Auch sehr interessant...

OMG. ZEITREISEN!?!?! Na ja warum eigentlich nicht^^

Der Gipfel der Scharade ist für mich ohnehin, dass Madara SELBST erst mal nicht gecheckt hat, dass er wiederbelebt wurde. Also wenn DIE Szene nicht gut war, weiß ich auch nicht:-)

Und mir kommen da noch 2 Fragen:
1. Warum musste sich Madaras Sarg unbedingt mit so einem "Knall" öffnen? Wäre das nicht auch normal gegangen?
2. Warum fängt Madara gleich an, in einem leichten abwertenden Ton über NAGATO zu faseln?

Würde gerne mal die Meinungen von Teddy, Eda oder dem Prinzen hören...
Zuletzt geändert: 12.10.2011 18:51:02

Von:    Prises 12.10.2011 19:13

Ha, da hatte ich ja mit meiner Vermutung von Anfang an recht, wer hätte das gedacht. Nur lag ich mit einer Kleinigkeit falsch, der Mann im Sarg ist nicht der "wahre Madara". Also, wer ist Mighty Mask? Voldermord?

Von:    Frog_Boss_2 12.10.2011 19:18

>Nur lag ich mit einer Kleinigkeit falsch, der Mann im Sarg ist nicht der "wahre Madara".

Ja doch! Oder doch nicht?!?^^

Auf jeden Fall fände ich es nicht so berauschend, wenn Madaras "Geist" die Kontrolle über zwei Körper hätte. Irgendwann ist es auch genug...
Zuletzt geändert: 12.10.2011 19:19:17

Zurück