Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Frog_Boss_2 13.10.2011 00:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

>ich hab mich ab und an schon früher gefragt, ob Tobi das nicht sinnbildlich meint alias

Du meinst, er ist nur eine Art "Madara-Fanboy"? Sein Sharingan ist wahrscheinlich dann nur eine hochwertige Kontaktlinse, die er sich bei Fielmann geholt hat;)

>Das ist etwas, das ich bisher auch ned wirklich verstehe... was ist der Moon Eye Plan nun wirklich?

Ich denke, es ist ein gewaltiges Gen-Jutsu, das auf den Mond projiziert werden soll, um all diejenigen kontrollieren zu können, die den Mond auch anstarren müssen. Wenn du also konsequent immer nur den Boden anstarrst, hast du von diesem Jutsu wohl nichts zu befürchten:-)

Von:    Firestorm_ 13.10.2011 00:29
Ich glaub die hat Kishimoto vergessen xD

Von:    Flammendo 13.10.2011 00:34

@Froggi

EMP *hüstel* Lifestyle *hust* Kontaktlinsen *hüstel*

Aber es triffts so inna Art was ich mein... die labern doch ständig alias Naruto has inherited the will of Konoha oder was auch immer...
Evtl hat er sich auch an Madis Augen bedient wie ich schon schrieb...

Naja n8i jetzt aber wirklich...

Von:    Giotto 13.10.2011 00:37

eigentlich ist die sache klar wegen der körperkraft und der zetsu-seite... warum sollte jemand anders rechts aus weißem zetsu bestehen?
lache niemals über träume

Von:    CurlyHair 13.10.2011 00:40
Die Sache ist überhaupt nicht klar.
Was hätte Obito denn bitte für ein Motiv?
Außerdem war er deutlich zu jung für einige Aktionen, wie zum Beispiel die Sache mit dem Mizukage.

Von:    Romeryo 13.10.2011 00:41

Es sollte Shisui sein^^ Les grad nochmal Kapitel 520 auf Seite 14, als Kabuto Madara die Impure World Resurrection erklärt. Da erwähnt er auch dass er Shisuis und Jirayas Leichen nicht finden konnte und daher nicht wiederbeleben kann mit der Technik. Jiraya nicht weil er in den Tiefen des Ozeans liegt.

Eigentlich ein deutlicher Hinweis dass Shisui noch am Leben sein kann
Zuletzt geändert: 13.10.2011 00:45:09

Von:    Giotto 13.10.2011 00:43

@ Curly Hair, dazu habe ich mich vor ca. 1 Std. ausführlich geäußert, schade, dass das niemand gelesen hat

Der echte Madara könnte zum Beispiel damals Obitos Leben gerettet und ihn trainiert haben und dann von ihm umgebracht worden sein. Danach könnte Obito Madaras bisherige Rolle eingenommen haben und als Madara weitergelebt haben um seine Macht und Position auszunutzen (Mizukage) und hat sich auch gleich sein Gunbai geschnappt!

Von:    CurlyHair 13.10.2011 00:49
Ich habe deine Ausführungen sehr wohl gelesen, aber ich schließe mich ihnen nicht an.
Selbst wenn es so gewesen wäre, hätte Obito immer noch keinen Grund Konoha vernichten zu wollen. Ganz egal was Madara ihm eingeredet hätte - Obito war ein loyaler, gute Freund, der Konoha geliebt hat.
Zudem würden ihm einige Informationen über die Geschehnisse in Konoha nach seinem "Tod" fehlen.

Von:    -Titania- 13.10.2011 00:49

Meine Vermutung: Izuna ist gar nicht so tooot.
Zusammen mit Rächer-Bruder-Nr.2 alias Sasuke bilden sie das Emo-Team. rächen sie sich an Konoha für ihre beiden, ausgenutzten Brüder. Vllt ist die Geschichte mit den Augen von Izuna nur erfunden, vll hat er sich neue besorgt, als das Massaker stattfand (da hier Augen-einsetzen von Leichen ein problemloses Unterfangen is..)

Edit: ich sehe grad die theorie gabs schon. Sorry : ) also ich unterstützte das xD
Zuletzt geändert: 13.10.2011 00:50:34

Von:    Giotto 13.10.2011 00:57

Und was hat es dann mit Tobis Arm auf sich?

Chapter 475 Seite 11

für mich sieht das Stark nach Zetsu Gewebe aus

Von:    Giotto 13.10.2011 00:58

Man hat jedoch schon Izunas Leiche gesehen, was stark gegen Izuna spricht

http://de.narutopedia.eu/images/a/a4/Izunatot.png

Von:    Giotto 13.10.2011 01:10

Außer Bruderrache bei Izuna, haben Shisui und Izuna nicht mehr Motive als Obito (Da die beiden ja im Gegensatz zu Obito, nach Madaras Aussage, sogar freiwillig gestorben sind, Obito jedoch durch einen Krieg, in den er von Konoha geschickt wurde)
Nur die Ausrottung des Uchiha Clans. Und Izuna hatte genau so wenig offensichtliche Möglichkeiten Informationen über Konoha zu bekommen wie Obito.

Gegen Shisui spricht, würde Shisui noch leben, hätte Itachi kein Mangenkyo Sharingan
Kakshi und Madara haben ihre ja ohne die Tode von Izuna und Obito erhalten.

Von:    -Titania- 13.10.2011 01:10

Wäre einfach zu lösen: Genjutsu war das, wenn ich mich nicht irre? Da kann man so Tatsachen auch dazu erfinden (oder verdrehen). Wenn Itachi das geglaubt hat. *schulternzuck*
Kann ja alles sein, wa ;-) Bis Pain sich als Pain (Yahiko/Nagato, whatever) herausstellte, gab es auch wildeste Minato-Spekulationen ;D
Obito würde ich ausschließen, es sei denn er hat Psychosen. Shisui definitiv. (Ausserdem würde das Itachi das Herz brechen :(( Sie haben ihn jetzt genug gequält *grummel*)
gucken wir einfach mal. Auf jedenfall hab ich heute das Kapitel angekreischt :D
Zuletzt geändert: 13.10.2011 01:11:38

Von:    Giotto 13.10.2011 01:12

Ouhja das erinnert mich an eine Diskussion in einem Ami-Naruto-Theoretiker-Forum wo jemand behauptete hinter der Yahiko Silhouette stecke Naruto und hinter der Konan Silhouette Shikamaru die zusammen durch die Zeit gereist seien xD

Von:    Giotto 13.10.2011 01:16

Bei der Genjutsu sache frage ich mich jedoch, warum sollte jemand, der so tut als sei er Madara, ein Genjutsu beschwören, dass die Leute denken lässt, er sei Obito, der so tut als sei er Madara?
Und warum sind Torune und Fu trotzdem gestorben?

Bei Izunas Leiche macht das ganze dann wieder Sinn mit einem Genjutsu oder einem Verwandlungsjutsu vorzugaukeln, Izuna sei tot.

Von:    bombenmeister 13.10.2011 02:04
omg...
Das war mit Abstand das beste Naruto-Kapitel seit langem...
Madara ist der Trumpf von Kabuto? Und viel wichtiger: Tobi ist nicht Madara? Aber da stellt sich doch die Frage: Wer ist er dann?
Einmal mehr wurde mein Naruto-Weltbild vollständig über den Haufen geworfen. Ich bin sprachlos...
wenn ihr mal Lust auf eine völlig neuartige FF habt, schaut mal hier rein:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/498899/251479/

Von:    Wiesel 13.10.2011 03:11

Ich glaube nicht dass Tobi Obito ist. Einfach weil Obito nicht wichtig genug ist. Und ich sehe keinen Grund darin, warum er vorhaben sollte die ganze Weltherrschaft etc. pp. an sich reißen zu wollen. Makes no sense.
Ich denke es ist irgendwer anderes, jemand wo noch weniger mit gerechnet wird.
Verkaufe fast alle meine Items, bis auf sämtliche Naruto Items und wenige Ausnahmen. Bei allem anderen lasse ich mit mir verhandeln! ---> ENS

Von:    Frog_Boss_2 13.10.2011 06:52

Im Zweifel könnte die Allianz jetzt wirklich mal bei Madara nachfragen, ob er nicht zufällig weiß, wer sich hinter Mighty Mask verbirgt?!

Würde mich mal interessieren, ob der die Allianz auch mit so zahlreichen Ratschlägen versorgen wird, wie die Kages. Ich tippe aber mal stark auf...NEIN!!!^^ Nicht umsonst musste Itachi wiederbelebt werden, damit er Kabutos Machenschaften ein Ende bereiten kann. Für uns und die kommenden Kapitel heißt das aber erstmal, dass Madara übelst aufräumen wird unter den tapferen Shinobis.

Zur Izuna-Theorie:
Was mir daran nicht gefällt, ist Itachis Geschichte, wonach Izuna eindeutig gestorben sei. Natürlich braucht diese Geschichte nicht der Wahrheit zu entsprechen, aber wo kommen wir denn da hin, wenn wir jetzt jeden Flashback infrage stellen müssen?
Madaras Lüge mit dem Kyuubi als "Naturkatastrophe" wurde ja immerhin noch bewältigt, weil dem Kyuubi-Angriff auch ein paar Kapitel gewidmet wurden. Bei Izunas Tod war das aber noch nicht der Fall, also sollten wir Itachi seine Geschichte wohl auch (erst mal) glauben, finde ich.
Zuletzt geändert: 13.10.2011 06:58:30

Von:   abgemeldet 13.10.2011 06:55

Mukouno:
> Oje, oje... Ich sehe schon die Obito-Jünger die wildesten Verschwörungstheorien schmieden. Dieser Tobito-Mist wird sich wohl nie totlaufen.

das wird wohl erst totgelaufen haben wenn obito und rin auch als zombies erscheinen!

und man weis ja bis heute nicht wie rin gestorben ist?
Zuletzt geändert: 13.10.2011 06:56:32

Von:    CurlyHair 13.10.2011 09:36
>und man weis ja bis heute nicht wie rin gestorben ist?

Vielleicht ist es ja Rin, die sich rächen will, das Kakashi ihre Zuneigung nie offen erwidert hat -.-

Also ich denke Obito (und Rin <- war eh nur ein Scherz) können wir ausschließen, weil sie, wie oben schon erwähnt im Grunde uninteressant und unwichtig sind. Den einzigen Auftritt hatte Obito in Kakashi Gaiden und das war nicht mal etwas, was jemandem erzählt wurde. Was ich sagen will, dass sich vermutlich kaum jemand außer Kakashi an ihn wirklich erinnert. Zumindest wurde er nie jemand anderem gegenüber erwähnt.
Außerdem ist Kakashi so oft bei diesem Gedenkstein/Grab, dass wir ziemlich sicher sein können, das Obito tot ist. Wäre seine "Leiche" plötzlich verschwunden, hätte Kakashi bestimmt danach gesucht. Ich denke mal, dass seine Leiche später geborgen und begraben wurde.

Was Izunas Leiche dagegen angeht. Alles was wir über Izuna wissen, haben wir aus weniger verlässlichen Quellen - Itachi und Tobi selbst. Und beide Versionen gingen schon auseinander, zudem wäre es nicht das erste Mal, das Tobi die Wahrheit verdreht.

Shisui sollten wir ausschließen. Er war Naruto ziemlich ähnlich - ein friedliebender Idealist. Ich bezweifel, dass er einen Plan entwickelt hätte, unter dem alle Menschen erst leiden müssen, ehe sie Vernunft annehmen. Außerdem wurde seine Leiche zwar nicht gezeigt, aber sie muss nach dem "Selbstmord" gefunden worden sein.

Von:    Sensenmann 13.10.2011 10:01

Einfach um noch eine wahnwitzige Theorie aufzustellen:

Was ist, wenn der Uchiha Clan bzw Madara nach Izunas Tod ein Jutsu angewandt hat, um einen Teil von Izuna in Obito zu versiegeln?

Das würde zumindest erklären, warum die beiden am gleichen Tag Geburtstag haben und auch die gleiche Blutgruppe.

Und nachdem Obito "gestorben" ist, konnte Izuna die Kontrolle des Körpers übernehmen und sich mit seinem Raum-Zeit-Ninjutsu unter dem Stein rausbeamen?

Das würde erklären, warum er nur noch ein Sharingan hatte und auch die vielen Falten/Narben in dem Gesichtsabschnitt, den Kishi uns hat sehen lassen
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Von:    CurlyHair 13.10.2011 10:12
Interessante Theorie, aber wirklich weit hergeholt oder?

Obito wurde lange nach Izunas Tod geboren, nehme ich mal an, warum ihn also so spät in einem Uchiha-Sprössling einpflanzen?
Zudem sind Blutgruppe und Geburtstag kein Beweis.
In Familien ist eine gleiche Blutgruppe keine Seltenheit und das mit dem Geburtstag kann reiner Zufall sein. (Ich hab auch am gleichen Tag wie mein älterer Bruder Geburtstag...)

Von:    Fantasia 13.10.2011 10:16

@CurlyHair

Izunas Leiche wurde nie gefunden, wie Kabuto in Kapitel 520 bereits erwähnt. Man ist immer davon ausgegangen, dass Itachi ihn im Fluss ertränkt hat, aber wir wissen ja, dass das nicht stimmt.
"I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay

Von:    Frog_Boss_2 13.10.2011 10:20

Oh Mann. Ich mag die Izuna-Theorie von gestern zwar nicht besonders, aber in Zusammenhang mit diesem Obito kommt doch wirklich nur Scheiße raus^^

Ich wünsche mir nach Tobis "Demaskierung" einfach nur einen ähnlichen Effekt wie gestern, als alle User hier Beiträge der Art "WTF!?" gepostet hatten. Warum hat sich Teddy noch nicht zu Wort gemeldet?

>Izunas Leiche wurde nie gefunden, wie Kabuto in Kapitel 520 bereits erwähnt. Man ist immer davon ausgegangen, dass Itachi ihn im Fluss ertränkt hat, aber wir wissen ja, dass das nicht stimmt.

Das war Shisui! Nicht durchdrehen jetzt^^
Zuletzt geändert: 13.10.2011 10:21:46

Von:    CurlyHair 13.10.2011 10:24
Ach man, Kishimoto will uns doch nur auch noch die letzten Grauen Zellen aus dem Hirn pusten...
Von sovielen Theorien bekomm ich Kopfschmerzen :(

Von:    Eventus 13.10.2011 12:23
Welches Hirn!?

Mal ernsthaft, da blickt doch wirklich kein Schwein mehr durch. Jetzt hat Kishi uns monatelang glauben lassen, dass Tobi Madara ist und jetzt steht ein 'neuer alter' Madara plötzlich vor uns...was soll man da bitte jetzt glauben? Und natürlich stellt sich nun wieder die schon so oft aufgekommene Frage:

WER ZUM HENKER IST TOBI????

Ja, ich habe Großbuchstaben verwendet na und? So langsam reichts mir mit diesen urplötzlichen Wendungen. Was kommt als nächstes? Oh warte Kishi, sag nichts: Naruto beherrscht das Rinnegan, ohne es zu wissen! -.-

Ich wette mit euch, dass es genau darauf hinauslaufen wird und wenn es wirklich so kommen SOLLTE...dann flieg ich nach Japan und erschlage Kishi mit seinem eigenen Manga XD

Nein noch besser...ich beschwöre Naruto und lasse ihn Kishi "besiegen" XD

Von:    Merrymaus 13.10.2011 12:27
Das Kapitel :D

Ich halte mich bei den Diskussionen über den Fake-Madara raus. Ehrlich gesagt hat mich das nie interessiert xD
Aber ich schließe Obito als Fake Madara aus. Der ist begraben. Tot. Oh gott, der war doch erst 13 als er gestorben ist und erst kurz davor hat er doch sein Sharingan aktiviert. Was weiß der schon über die Geheimnisse über den Uchiha-Clan? Und wenn er es geschafft hätte, irgendwie sich aus den Felshaufen zu befreien, denkt ihr nicht, dass irgendein ein feindlicher Ninja ihn vielleicht ihn getötet hätte? Die Hälfte seines Körpers war zertrümmert. Er kann sich weder richtig fortbewegen noch sich verteidigen.
Ich weiß nicht wer es sein könnte, aber ich schließe Obito aus. Lasst den armen Jungen doch in Ruhe ;___;

Ich denke JETZT gehen einige drauf. Bei Gaara's Division gibt es eh nur 4 bekannte Gesichter (Naruto ist ja nur ein Klon, den schließ ich mal aus): Gaara, Temari, Oonoki und Dodai (Gummi-man)

-Gaara ist schon mal gestorben, der ist sicher
-Temari ist weitesgehend sicher (Ich kann mir nicht vorstellen, das sie stirbt...okay ich will es nicht D:)

-Oonoki und Dodai werden sicher sterben. Die beiden sind ja schon etwas älter und ich sehe keinen Grund vor allem den Tsuchikagen am Leben zu lassen.
Ich denke die beiden werden versuchen (+ Narutoklon), Madara und Muu auf Trab zu halten während die anderen sich ganz schnell zurück ziehen. Die Division is eh kleiner geworden, weil die Ninjas entweder gestorben oder zu einer anderen Division gewandert sind. Die, die noch da sind, sind eh am Ende ihrer Kräfte.

Jetzt frag ich mich auf wen der falsche Madara treffen wird. Mit den ganzen Jinchurikis...

(Ich fand die NH Momente in diesem und im letztem Kapitel süß :3)

Von:    Mukouno 13.10.2011 14:34

Fantasia

>Izunas Leiche wurde nie gefunden, wie Kabuto in Kapitel 520 bereits erwähnt. Man ist immer davon ausgegangen, dass Itachi ihn im Fluss ertränkt hat, aber wir wissen ja, dass das nicht stimmt.

Darf ich annehmen, dass du hier Shisui meinst? :D
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 13.10.2011 14:34:45

Von:    Fantasia 13.10.2011 15:54

Ja, sorry, sorry, sorry an alle. :D
Man darf ja wohl mal überfordert sein... :P
"I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay
Zuletzt geändert: 13.10.2011 15:55:08

Von:    Giotto 13.10.2011 16:30

Moah .. ich glaube immer noch an Tobito! xD
Es spricht einfach so viel dafür! Vorallem das mit dem Zetsu Arm hat es mir angetan ;)
Gedichte für alle Lebenslagen!

100% aus eigener Feder ;)

http://giottopoetry.blogspot.com/

Zurück