Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Oh man, was für eine Wendung! Im letzten Sarg war also Madara! Na jetzt wirds interessant.... Kakashi hat immer noch Zabuzas Schwert. Will er jetzt einer von den neuen sieben Schwerkämpfern werden? Das Schwert müsste doch auch aus Erde sein, da das echte, das Suigetsu mitgenommen hatte, doch zerbrochen ist. Wie verhält es sich mit den Waffen der Wiederbelebten? Wieso kann Kakashi Zabuzas Waffe noch benutzen? Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
||||||
| Meiner Meinung nach gibt es 3 Möglichkeiten, wer Tobi ist 1) Das ein Teil von Madara als neue Person Tobi weiterlebt 2) Das Tobi ein Klon von Madara ist (Gentechnik in Naruto wären ja nichts neues) 3) Das Tobi ein anderer Uchiha ist und nur Madaras Pläne fortsetzt (am wahrscheinlichsten wäre in dem Fall wohl Obito) - Diese Fähigkeit von Madara hat doch große Ahnlichkeit mit Kakashis Kamui. - Bisher gibt es in jeder Generation, außer in der von Kakashi, einen großen Antagonisten. @Vegetale: Du irrst. Das ist das Originale Schwert von Zabuza. Kabuto hatte die Schwerter der Schwertkämpfer mit Schriftrollen beschwören lassen. Zabuzas Schwert hat die Fähigkeit, das es sich mit Blut erneuern kann. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2011 19:32:39 |
|
![]() |
||||||
| Maskierter Mann = Nudelsuppenkoch! Jetzt ist es raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG der Typ unter der Maske is nicht Madara o.O ... Iwie wird mir jetzt alles zu kompliziert. Selbst Itachi hat geglaubt, dass es Madara ist! Wer ist dieser Typ mit der Maske O__o ... Es ist Tobi der Rache für Deidera schwört!! XDD Würd mich wahnsinnig freuen über Mitglieder in meinem Kagamine Rin x Len Fanzirkel ^^ (Vocaloid) Ps: Green Is The Enemy! =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte, Kisame hätte Madara erkannt als.. Tobi ihm sein Gesicht gezeigt hatte? Ich bin verwirrt. Hab ich da etwas falsch verstanden? D: Aber ehrlich gesagt, hab ich mir schon irgendwie gedacht, dass Tobi nicht Madara ist. Weshalb sonst noch die Maske? Trotzdem ärgert mich das.. auf eine gewisse Art und Weise. Dx „That's gonna be legen … wait for it … dary“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall scheint Kabuto mal wieder wesentlich mehr zu wissen als wir alle zusammen. Er und Orochimaru waren wirklich der "Think tank" dieses Mangas:) |
|||||||
|
||||||
| Also hier meine Theorie, wieso der Typ mit der Maske Izuna sein könnte: Also wenn Tobi Izuna ist, dann glaube ich, dass es nicht stimmt dass Madara Izunas Augen genommen hat..dass er nur gelogen hat um Sasuke noch wütender auf Konoha zu machen von wegen "Madara hat extra seinen Bruder geopfert aber wurde verbannt"..halt um Konoha schlechter darzustellen. Vielleicht war das meiste, was er erzählt hat nur ne Lüge. Und wer sonst könnte so viel über Konoha und den Uchiha Clan und die Beziehung zwischen Madara und Izuna bescheid wissen als Izuna selbst? Vielleicht gibt er sich als Madara aus, um seinen großen Bruder stark dastehen zu lassen..und nicht als Loser, der gegen Hashirama verlor. Die Uchiha Brüder lieben sich doch immer so x) Und wer könnte sonst so besessen von Madara sein, dass er sich für ihn ausgibt..und wenn Madara jetzt schon mitmischt, wieso nicht auch sein Bruder? Und einen völlig neuen Charakter fände ich jetzt blöd..da wäre mir Izuna lieber. Und wer sonst könnte so viel Erfahrung aber dennoch ehrfurcht vor Madara haben als sein kleiner Bruder? ;) Ausserdem finde ich, dass Tobi vom Gesicht her Madara ähnelt..und Izuna ähnelte auch vom Gesicht her Madara. |
|
||||||
| Deine Mudda is der Typ mit der Maske :D |
|
![]() |
||||||
| oh wow ich bin wirklich baff als ich das neue Kapi gelesen hab... Erst war ich ja der Vermutung, dass im Sarg der 4. Hokage oder Izuna sein könnte. Aber das mit der Izuna These - die vor mir geschrieben wurde - würde nun vollkommen sinn ergeben! Dann würde erklären warum "madara" so geschockt war als er den Inhalt des Sarges gesehen hat Das würde die Bruderliebe erklären und wow. Die Bösen sind jetzt mal wirklich mächtig, wenn sie nun den richtigen Madara auf ihrer Seite haben, denn dieser war ja nicht ohne. auch wenn ich glaube, dass (wenn es Izuna hinter der Maske ist) dieser dann stärker als Madara ist. Wobei ich mich auf ein zusammentreffen der beiden freuen würde xD also eines zwischen Madara und "fake" madara sowie Itachi und Sasuke ....von Sasuke hört man allgemein zu wenig ♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥ → cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ← |
|||||||
|
||||||
| Nach langer Zeit habe ich wieder mal ein Kapitel gelesen, aber auch nur, weil ich mir die Sache mit Madara natürlich nicht entgehen lassen konnte. Ich hatte von Anfang an die Vermutung, dass hinter der Maske von Tobi mehr steckt als "nur" Madara Uchiha. Er war einfach immer viel zu offen, was seine Identität angeht. Und hinzu kam ja noch, dass er sein Gesicht verborgen hat, obwohl er das früher nicht getan hat. Irgendwas musste ja faul sein. Aber ich bin jetzt seit längerer Zeit endlich wieder total auf das neue Kapitel gespannt. Mal sehen, was Madara mit der ganzen Sache zu tun hat und wer wirklich hinter der Maske steckt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2011 20:11:42 |
|
![]() |
||||||
| Die kommenden Kapitel verspechen wirklich hohen Unterhaltungswert. Im Kampf gegen Madara dürfte Naruto mal herzlichst an seine Grenzen gestoßen werden. Allianz: "Also wenn DU Madara bist, wer ist dann der Typ hinter der Maske?!?" Madara:"Hä?!?! Welche scheiß Maske? Was faselt ihr denn da??? Und WER hat meinen verdammten Fächer geklaut!!!???" XD |
|||||||
|
||||||
| Alianz: Temari wars, Temari wars! Temari: *gulp* O__O |
|
||||||
| Zu der Frage warum Kisame Tobi als Madara erkannt hat. Das hat auch mir zuerst Kopfzerbrechen bereitet, zugegeben. 1. Izuna ist Tobi, Gründe gibt's schon oben, zudem ist er Madara ziemlich ähnlich und hat Kisame möglicherweise zu einem Trugschluss geführt, oder (!) es war die ganze Zeit Izuna, der auch den Mizukage an den Fäden zog und sich von Anfang an als den wesentlich berühmt-berüchtigteren Madi ausgab. Sein definitiver Vorteil ist, dass Izunas Gesicht längst nicht so bekannt unter den Nicht-Uchihas ist wie das seines Bruders. Auch die angstvolle Reaktion auf Leichenmadara wäre damit erklärt...außer dem Fakt dass er sich schlicht ertappt fühlte. 2. Tobi hat sich einfach mithilfe des Grundschuljutsu Verwandlung in Madara verwandelt. Und ich wünschte echt, ich könnte den zweiten Hokage als Kandidat in Betracht ziehen..naja..aber der ist eben doch schon tot. Und wenn es nicht Izuna war, frage auch ich mich, was die konsequente Madara-Schiene sollte. Erinnern wir uns an den Moment, als Tobi in diesem (E)pic Nagato seine Identität verriet. Was für ein Moment...naja zumindest für den einen oder anderen von uns. Und nun erfahren wir dass es die ganze Zeit nur ein Hochstapler war. Trotz des ewig währenden Zweifels aufgrund der Maskenverschleierung ist das doch ein starkes Stück. Ich hoffe nur dass das nun einen einschneidenden Einfluss in der monoton-lahmen Kriegshandlung hat. Jetzt wo wir den wahren Madara vor uns haben, dürfen wir uns auch auf wahre Geschichten freuen ;) Was für mich eindeutig außer Frage kommt, auch wenn einige Fangirls das feuchtfröhlich vorhersehen wollen: es ist NICHT Obito. Wenn das ganze Kriegstreiben, Sasuke bezaubern, Naruto hetzen nur dazu da war, um Kakashi, einem ausklingenden Nebenchar, einen Special Moment zu verschaffen, dann Gute Nacht folks. Ich schließe mich eher der Meinung an, dass es eben gar kein Uchiha ist, was den Sinn der Maske und die daher naheliegende Hochstaplerei als vielleicht "positiven Nebeneffekt für den Eindruck" erklärt. Nur dumm, dass außer dem Riduko Sennin kaum jemand wirklich in Betracht kommt (und der hat wohl kaum Angst vor einem seiner Nachkommen in Leichengstalt)..außer jemand, den wir schon kennen, und der mithilfe seines Raum-Zeit-Jutsus kaum Probleme hatte, an mehreren Orten gleichzeitig zu sein, einmal als Tobi, und einmal als....tja und das wissen wir nicht. Sehr spannende Fortführung. Bravo Kishi! EDIT das mit den Zeitreisen wäre ehrlich gesagt aber ein Brecher :D alternate Sasuke. Aber gut manche kriegen eben einfach nicht genug vom Schmalzterroristen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2011 20:44:59 |
|
![]() |
||||||
| mh...mhhh... *BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHA* Daumen hoch für das letzte Chap... endlich mal wieder ;D also Madara=Tobi scheidet denne ma aus... Was sprach nochmal gleich gegen Tobito? *ausgrab* Shisui stand bei mir auch ganz oben auf der Liste... dem Typen hab ich nie getraut... er konnte andere Leute alles mögliche glauben machen... und wollte (natürlich) als einziger nicht, dass der Uchiha Clan nen Aufstand macht... oder glaubte das Ita nur? Mir kommt an dem Typen mehr als nur ne Kleinigkeit suspekt vor... und in allem hat der Ita sicher ned die Wahrheit gesagt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht erleben wir im nächsten Kapital ja erst mal ein kleines Q&A mit Madara Uchiha^^ Der wird ja wohl über mehr als genug Insider-Infos verfügen. FÜR Obito würde nun wieder sprechen, dass wir auch erwarten sollten, dass RIN irgendwann noch einen Auftritt bekommen dürfte. Kishi kann sie unmöglich komplett unter den Teppich kehren. Außerdem ist Kakashi auch noch nicht verheiratet;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoihoi Froggy Naja ich seh's so... 98% der Uchihas haben eine gute Ausrede... die da wäre: tot... von Itachi abgeschlachtet... und ich möcht da mal dran zweifeln, dass sie da wen vergessen hätten zu beerdigen... Shisui (vermisst - nach Ita) wäre zwar mein persönlicher Favorit und sein Jutsu, von dem ich bezweifle, dass wir alles wissen, könnte diese Scherade durchaus inszeniert haben. Ich zweifle auch daran, das Danzo tatsächlich Shisuis Auge hatte... hey... wenn ich Shisui wäre, hätt ich auch wen glauben gemacht, er hätte mein Auge... Obito schließe ich trotzdem nicht ganz aus... er lag zuletzt unter nem Stein... lebend... besonders die Frisur sieht Tobi ja sehr ähnlich... An Madis Bruder hab ich so meine Zweifel... das sprach ja damals auch schon gegen Madara, dass er ein bisschen zu alt sein müsste... so um die 100 im günstigsten Fall glaub ich warn die Schätzungen. Haben wir sonstwen zur Verfügung? Ok... nen Non-Uchiha wäre möglich, aber ich glaub's ned wirklich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oje, oje... Ich sehe schon die Obito-Jünger die wildesten Verschwörungstheorien schmieden. Dieser Tobito-Mist wird sich wohl nie totlaufen. Ich habe ehrlich gesagt keine Idee, wer denn nun der Mann unter der Maske sein soll. Vielleicht ist Tobi ja auch niemand anderes... als Tobi. Würde auch erklären, warum Zetsu ihn immer mit diesem Namen anspricht. Warum er sich allerdings als Madara ausgeben sollte, who knows. Vielleicht ist Tobi ja aber auch Madara. Ich erinnere mich da an diesen Satz: "Madara ist nur noch ein Schatten seiner Selbst". Möglicherweise ist er ja gestorben und ein Teil hat irgendwie überlebt? Wie wüsste ich zugegebenermaßen auch nicht, es würde aber den erheblichen Verlust seiner Kräfte, sein Wissen und die besonderen Fähigkeiten erklären, die Tobi immernoch hat. Und es wäre eine Erklärung, warum ihm Rinne Tensei so wichtig ist. Was für mich außerdem ein Indiz ist: Jede Person, die Tobi ohne Maske gesehen hat, hat ihn als Madara identifiziert. Auch der Kyuubi kannte die Person, die ihn kontrollierte. Wer außer Madara hätte das sein können? Was mich außerdem stutzig macht: Tobi scheint ja auch aus dieser Zetsumasse zu bestehen. Ich würde deswegen vermuten, dass er vielleicht nicht den Körper vom ursprünglichen Madara hat, aber doch irgendwie über sein Bewusstsein verfügt. Allerdings widerspricht meiner Vermutung, dass wir noch nie sein vollständiges Gesicht gesehen haben und dafür muss es einen Grund geben. Dass Kishimoto es uns vorenthält, muss einfach was bedeuten, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das ach so Schauerliche nur ein paar Falten sein sollen... Alles in Allem ist das echt... einfach nur verwirrend. Aber ich hätte zum Schluss noch mal ne Frage: Mag sein, dass ich da was beim Edo Tensei falsch verstanden habe, aber Personen werden doch so wiederbelebt, wie sie kurz vor ihrem Tod waren. Da der Edo Madara aber Nagato kannte, muss er ja doch ganz schön lange gelebt haben. Die Edo Version wirkt auf mich aber nicht älter als 20~25. Irgendwie haut da auch was nicht ganz hin. "Art is anything you can get away with." "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2011 22:12:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne ganz andere Frage... was machen eigentlich Suigetsu und Jugo??? |
|||||||
|
||||||
| Ok Kishi hat es nach langer Zeit endlich geschafft mich komplett zu verwirren...kann der sich nicht endlich mal entscheiden? So langsam krieg ich echt Kopfweh oO |
|
![]() |
||||||
| >was machen eigentlich Suigetsu und Jugo??? Schon mal unter Tobis Maske gesucht? harrrharrr XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich der Izuna Theorie an. Das würde die Reaktion erklären, warum er so seltsam reagiert hat, als er Sasuke von der Blindheit Madaras berichtete. Allerdings haben im Kampf gegen Konan gesehen, dass der Körper wohl wirklich aus dieser Zetsu Masse zu bestehen scheint. Merkwürdig. Genauso wie, dass es bloß zwei Uchiha beschworen wurden. Madara und Itachi. Warum aber nicht der gesamte Clan? Wenn sie so gute und gefürchete Kämpfer sind, dann hätte Kabuto sie doch locker beschwören können. Da dies nicht getan wurde, muss man vermuten, dass es ... 1. nicht genügend Knochen / DNA gab => Warum? Wurde der Clan eingeäschert, weil man das Sharingan fürchete (weswegen sie ja eigentlich vernichtet worden waren, das Kyuubi war nur der passende Vorwand. 2. keine Seelen, die man beschwören kann. => Will Madara vielleicht den Uchiha Clan selbst wieder erschaffen? Diesmal nur mit richtigen Körpern aus Zetsu Masse? Ultimative Frage wäre dann aber warum. Um Sasuke zu Vernunft zu bringen wohl kaum. Wobei ich dem aber glaube, dass wirklich bloß die Wiedervereinigung mit seiner Familie ihn aufhalten kann. Er hat ja sonst nichts mehr. 3. die Seelen wurden wie bei Hashirama und Tobirama versiegelt. Hier merke ich mal an, dass ich es verdächtig finde, dass auch gerechnet diese beiden uns keine Antworten mehr geben können. Warum Tobirama über ein derartiges Jutsu erschaffen hat, zum Beispiel. Unter welchen Umständen Hashirama gestorben. Wieso Tobirama zum 2. Hokagen wurde, trotz dessen das die Uchiha es wahrscheinlich als Provokation ansehen würden. Ungeklärte Schicksale ... ähnlich wie eben Izuna. Oder Orochimaru. Den Kabuto ja wahrscheinlich zurückbringen wird, was anderes hat ihn nie interessiert. Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....das kam jetzt garnicht geil das Kapitel auf der Arbeit in der Pause zu lesen.... ich hab eh schon probleme bei dieser gott langewiligen arbeit nicht durchzudrehen wenn meine Gedanken sonderbare wege gehen und ich stunden lang über Paradoxen hänge oder der Frage wie zum teufel Sasuke seinen Clan wieder aufbauen kann ohne Inzucht zu benutzen.... Und dann kommt SOWAS!!! KISHIMOTO *mit der faust in der Luft fuchtel* Mir hat sich da wirklich das Gehirn runtergefahren und ich hab angefangen die Melodie von Tetris zu summen. Aber...warum redet Madara von Nagato? Madara sieht aus als wäre er direkt nach dem Kampf mit Hashirama gestorben. Wenn ich mal mit Kischimotos komischer zeitrechnung hantiere müsste Nagato da noch nicht mal geplant gewesen sein. Also warum rredet er da was von "Hat Nagato doch versagt" o__o;... KISHIMOTO!!! Ò___ó wir...wurden von Kishimoto getrolled! O_O; PopArt is dead, my Art is... superflat Un! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2011 23:02:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SalaTrash: > Aber...warum redet Madara von Nagato? > Madara sieht aus als wäre er direkt nach dem Kampf mit Hashirama gestorben. Wenn ich mal mit Kischimotos komischer zeitrechnung hantiere müsste Nagato da noch nicht mal geplant gewesen sein. Also warum rredet er da was von "Hat Nagato doch versagt" Das treibt uns ja so auf die Palme. Es gibt sicher ein "Kishimoto no Jutsu", das uns davon abhält diese epischen Mindfucks kommen zu sehen. War bei Itachis Geschichte ja auch so. Andererseits könnte Madara so aussehen, weil Kabuto ihn so beschworen hat, wie er ihn kannte / sich vorgestellt hat. Außerdem ist schwer zu sagen, wie alt Madara ist. Was mich mehr stört ist, wie zum Teufel fake!Madara/Maskenkerl an true!Madaras verdammte Fächerwaffe gekommen ist. Das war ja auch so ein Symbol dafür, dass unter der Maske der echte Madara Uchiha steckt. Also zieht der Maskenkerl das sicher nicht ohne Erlaubnis ab. Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich! |
|||||||
|
||||||
| Yay! Real-Madara ist da! Ich habe schon länger gehofft, dass Masken-Madara-Tobi nicht der richtige ist. Danke dafür Kishi ^^ Aber wer ist jetzt Tobi? Izuna, Obito oder Shisui?! Ein neuer Charakter wäre von der Geschichte her total unpassend. Ich denke nicht, dass Izuna unter der Maske ist (auch wenn ich es hoffe), denn auch wenn Tobi geschockt reagiert hat, als er Madara sah, kam mir die Reaktion nicht wirklich brüderlich-herzlich-geschockt vor. Eher nur geschockt. Außerdem hätte er keine Augen. Wahrscheinlich -.-° Obito wäre halbwegs möglich. Ihm fehlte, als er verschüttet wurde das linke Auge, genau wie Tobi (soweit man weiß). Aber ich denke nicht, dass Obito das alles überleben konnte und noch aufrecht stehen und gehen kann. Wie soll er außerdem alles über den Uchiha-Clan und Konoha herausgefunden haben, wenn er, seitdem er 12 ist keinen richtigen Kontakt zu Konoha hatte, bis kurz vor dem Massaker? Außerdem hätte er ja relativ schnell nachdem er unter den Steinen vergraben wurde Mizukage werden müssen. Shisui wär meiner Meinung nach auch recht unmöglich. Es steht fest, dass er beide Augen verloren hatte. Eins an Danzo und eins An itachi. Es wär aufgefallen, wenn eins nicht seins wäre. Ao und Itachi hätten das bemerkt. (Ao hat ja das Chakra durch sein Byakuran erkannt) Aber vielleicht hat er sich ja einfach ein neues geholt. Das ist ja totale Mode bei der Familie. Aber sein Kampfstil würde passen. er hieß ja Shunshin no Shisui. Eine gute Basis für seine whac-a-mole-Attaken. Wenn er es wirklich ist. Mein Respekt!!! Damit macht er seinen Mandala-Sharingan-Mond-Plan wieder wett (falls er nicht gelogen hat. Ich mein dann hat er alle, einschließlich Itachi total gepwned. Madaras Kommentar zu Nagato fand ich auch sehr seltsam. Crack-Theorie: Tobi ist jemand namens Uchiha Nagato, Schüler von Madara, Hashirama, Tobirama, Gary-Stu, der Konoha hasst, weil die Bewohner ihm seinen Lolli nicht geben wollten -.-°°°°° Aber wer hat wirklich Madara ohne Maske erkannt? Minato, Kushina, Kisame, Sasuke und vielleicht Nagato, Konan und Itachi haben Madara, als er lebte noch nie gesehen. Und ob man an jeder Ecke Fotos von ihm kaufen kann bezweifel ich. Ich glaube Kisame hat auch nur Tobi als Mizukage erkannt und nicht, dass er Madara ist. Alle haben das selbst gesagt oder Tobi geglaubt. Ob die Uchihas mit ihren Mangekyou auch Mandalas an die Wand projezieren können??? |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Aber wer hat wirklich Madara ohne Maske erkannt? > Minato, Kushina, Kisame, Sasuke und vielleicht Nagato, Konan und Itachi haben Madara, als er lebte noch nie gesehen. > Und ob man an jeder Ecke Fotos von ihm kaufen kann bezweifel ich. Die älteren Shinobi werden ihn durch die Kages kennen und jene, die wirklich etwas auf sich halten, haben ihre Hausaufgaben gemacht. Abgesehen davon ist die Statue von ihm im Valley of the End auch groß genug. Aber hat nicht einer auf dem Schlachtfeld das Chakra kommentiert? Scheint ja recht erkennungswürdig zu sein, wie Kyuubi schon mal kommentiert hat ("even more sinister than mine" und das will was heißen) ... aber wenn's nicht das Chakra ist, dann ist die Erscheinung (Rüstung), die Sharingan und das HAAR! Das wahre Erkennungsmerkmal und der Grund warum der Imposter mit Maske einpacken kann. Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obito ist Tobi! Es viele Gründe: Die Frisur ist identisch und Gesicht ähnlich (viel ähnlicher als Madaras). Und Tobi hat da eine Narbe wo Obitos Gesicht in Kakashi Gaiden vom Stein zerquetscht wurde! Tobi hat jetzt erst die Zellen des 1. Hokage und damit seine Unsterblichkeit bekommen. Madara müsste schon lange tot sein. Als Kabuto den Sarg beschworen hat, hat Tobi gesagt er hätte nicht erwartet, dass Kabuto so mächtig geworden ist und Kabuto hat gesagt, er hätte niemandem davon erzählt, außerdem schafft er es Tobi mit dem Inhalt des Sarges zu kontrollieren. Währe doch plausibel, dass da der echte Madara drin steckt und Kabuto Tobis Geheimnis damit auffliegen lassen könnte, was er ja in Chapter 559 getan hat! Tobi hat bis zum Kampf gegen Konan nur das rechte Auge benutzt und vorher vielleicht nur das hat, weil er Kakashi das andere überlassen hat. Er reißt seinen rechten Arm ab, als würde der ihn gar nicht interessieren. Dieser sieht dann verdächtig anders aus als normale Arme das tun... nämlich sehr nach denen von Zetsu. Zumindest verliert er weißes Zeug (:P). Obitos rechte Seite wurde ja zerquetscht... In den Folgen danach hat Tobi dann wieder einen rechten Arm, den er bereits voll und ganz nutzen kann. Wohl einfach transplantiert. Folglich hat Tobi schon früher den rechten Arm verloren (und zwar in Kakashi Gaiden). Außerdem sagt er immer, er sei in einer äußerst schlechten körperlichen Verfassung. Das deutet auch darauf hin, dass er rechts wohl nur aus Zetsu-Gewebe besteht. Außerdem sollte man nicht das Dimensions-Jutsu vergessen. Es ähnelt sehr dem von Kakashi, außer der Tatsache dass Tobi kontrollieren kann, wohin das Ziel gebracht wird. Das kommt vermutlich auch daher, dass beide das selbe Sharingan haben. Tobi hat zudem noch nie Mangekyou benutzt. Warum? Weil er keins hat! Und wenn, dann würde es nicht so aussehen wie Madaras, weil der sich ja mal Izunas ausgeborgt hat. Izuna sollte deswegen gar keine Sharingans mehr haben, was gegen die Izuna-Theorie spricht, da Tobi ja bekanntlich mindestens ein Sharingan hat. (Sollte Tobi doch ein Mangenkyo Sharingan haben, hat er es möglicherweise aktiviert, indem er kurz nach seinem "Tod" Rin umgebracht hat, welche ja auf unbekannte Art und Weise verschwunden ist) Dann hat Itachi seinem kleinen Bruder gesagt, er hätte fast Madaras Geheimnis enthüllt und sofort nachdem Sasuke auf Madara trifft, fragt dieser, ob das Geheimnis weitergegeben worden sei. Sehr verdächtig... Tobi unterschätzt seine gegner oft, was Madara nicht ähnlich sehen würde, wie er vorher beschrieben wurde. Obito aber sieht das mal wieder total ähnlich. Außerdem sagt Tobi auch an einer stelle zu sich, dass er scharf auf Sasukes Augen sei. Ich glaube beim Kampf gegen Danzo. Vielleicht, um endlich das komplette Mangekyou mit Susano'o zu bekommen. Das sollte Madara aber nach mehr als 100 Jahren langsam auch mal bekommen haben, zudem er dazu sogar seinen Bruder getötet hat. Nochetwas: Beim Kampf gegen Konan benutzt er Izanagi, was er bei Danzo zum ersten mal gesehen hat. Daher ist es möglich, dass er sich nach Danzos Tod Shisuis Auge eingesetzt hat. Also in die linke (freie) Augenhöhle, da er da vermutlich vorher noch keins hat! Mal ganz abgesehen vom Namen: Tobi .. Obito Der echte Madara könnte zum Beispiel damals Obitos Leben gerettet und ihn trainiert haben und dann von ihm umgebracht worden sein. Danach könnte Obito Madaras bisherige Rolle eingenommen haben und als Madara weitergelebt haben um seine Macht und Position auszunutzen (Mizukage) und hat sich auch gleich sein Gunbai geschnappt! Was haltet ihr davon? lache niemals über träume |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2011 00:27:20 | |||||||
|
||||||
| Die Statue hab ich glatt vergessen -.-° Aber das mit dem Chakra: Es kann doch sein, dass Familienmitglieder ähnliches Chakra haben und wenn sie böse und stark sind eine größere Ähnlichkeit haben. Sasukes Chakra ist doch ähnlich wie Madaras, wie Kyuubi erwähnt hat. Also kann doch sein, dass fake!Masken-Madara ein ähnliches Chakra hat wie real!Zombiedara! |
|
![]() |
||||||
| Eines verwirrt mich ein wenig: Im Gespräch mit Sasuke nach dem Kampf gegen Itachi wollte Tobi ja schon seine Maske ablegen. Allerdings bezeichnet er sich im selben Gespräch immer wieder auch als Madara. Wie würde das denn aussehen, wenn er sich einerseits als Madara bezeichnet, sein Gesicht aber gleichzeitig gar nicht nach Madaras aussähe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TROLLOLOLLOLOLOLOLOL... Ernsthaft. Ich warte jetzt noch die nächsten 3-5 Kapitel ab und dann entscheide ich mich, ob ich weiterlese oder nicht. -_- Ich werde warten. "Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen. Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen." Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird. ©Kitai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um es kurz zu sagen... *thumbs up* 4 Tobi != Madara... Gäbe es nen Poll zu den schlechtesten Szenen in Naruto wäre wohl die Szene wo Tobi runterstieg und meinte: ich bin Madara, unter den TopTen, wenn nicht sogar auf Platz 1. Ihr müsst verzeihen, dass ich solch alte Kamellen wie Tobito wiederbringe... aber ich gehör zu der Generation, wo die Theorie damals eine bahnbrechende Neuheit war ;D Ich bin geneigt, nochmal einige der alten Kapitel durchzugehen über den Verbleib der einzelnen Uchihas, ihrer Jutsus, ihres Aussehens und ihrer Körperteile... und ein Mindmap anzlegen. Sowie Tobis Eigenschaften, Aussagen etc. Wenn das nicht so viel Arbeit wäre... *gähnt* Warum nicht mehr Uchihas gesummt werden? Ganz ehrlich, ich zweifle an ihrer Schlagkraft... immerhin sie wurden von nicht weniger als 2 Mann in nicht weniger als einer Nacht vollkommen ausgelöscht. Warum war da Shisui eigtl. nicht beteiligt?!? Der galt doch, wenn ich das richtig verstanden hab als eine Art Wunderkind... wie ansto manche andere auch *gähnt* Naja wie dem auch sei... sie scheinen auch keine Leute in eine Emo-Kriese zu schicken, wenn sie gegen sie kämpfen würden... da von der Familie ja nur noch herzlich wenig am leben sind... *Tetrismelodie summt* *hochguggt* WAAAAAAAAAAAAAH EIN RIESIGES TETRISQUADRAT!!!!!! Dann wünsch ich mal allen ne gute Nacht Edit: Froggy... ich hab mich ab und an schon früher gefragt, ob Tobi das nicht sinnbildlich meint alias: ich bin (der Erbe) Madara Sei es nun von Jutsus, Augen, Wille, oder was sich Tobi auch immer einbildet, das Madara ausgemacht hat... Das ist etwas, das ich bisher auch ned wirklich verstehe... was ist der Moon Eye Plan nun wirklich? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2011 23:57:16 | |||||||