Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Frog_Boss_2 23.10.2011 03:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

@Teddybär

Angesichts so viel Ignoranz kann ich getrost nur noch lachen, haha haha...

Sasuke ist die Elite, Naruto nur ein unbegabter Nudelsuppenfresser. Bald schon wird Sasuke mit seinem neuen Rinnegan Großkotz Naruto gezeigt haben, was die Stunde geschlagen hat.

Und der Sage-Ninja ist mindestens schon 100.000 Jahre alt und damit fast so alt wie du, Teddykun. Den sehen wir nicht mehr.

Und was soll dieser Nonsens von Sasukes Weltherrschaft? Als ob Sasuke dergleichen im Sinn hätte, du Noob.

Von:    Teddykun 23.10.2011 07:45
@ Frog Boss

1.) Man sollte keine Posts hier reinschreiben, wenn man zuvor, zu tief ins Glas geschaut hat.

2.) Beleidigungen persönlicher Art, sind hier auch nicht gerne gesehen. Und "Du Noob" was in der Internetsprache soviel wie du bis ein Vollid**** heißt, ist hier genauso unerwünscht. Deshalb fürs nächste Mal ein Tip von mir, überleg dir erst was du schreibst, und bringe es hier dann zu Protokoll.

Aber einfach sinnlos beleidigen ist eigentlich unter deinem Niveau. Dachte ich zumindest immer.

Nun zum Inhalt:

>Angesichts so viel Ignoranz kann ich getrost nur noch lachen, >haha haha...

Deine Kommentare waren auch schon mal lustiger.
Lass dir mal was besseres einfallen Froggi.

>Sasuke ist die Elite, Naruto nur ein unbegabter >Nudelsuppenfresser. Bald schon wird Sasuke mit seinem neuen >Rinnegan Großkotz Naruto gezeigt haben, was die Stunde >geschlagen hat.

Träum mal weiter, deinen Uchiha Traum. Beschwerr dich aber hinterher nicht bei uns, das Kishi dir diese Seifenblase dann zu schnell kaputt gemacht hat, wenn es soweit ist.

Und noch ein Tip.

Schreib nen Brief an Kishi. Soll er seinen nächsten Manga halt Sasuke nennen. Kishi ist ja selbst ein Uchiha Fan Liebhaber. Vielleicht bekommst du ihn dann dazu, das sein nächstes Werk über die Uchihas geht. Nur fürchte ich dann, das ein Großteil der Naruto Leser, den Manga nicht mehr lesen wird, indem nur noch Sasuke drin vor kommt.

Du verstehst schon. Zuviel Arroganz und Ignorranz ist dann alles andere als sexy.

>Und der Sage-Ninja ist mindestens schon 100.000 Jahre alt und >damit fast so alt wie du, Teddykun. Den sehen wir nicht mehr.

Wow. Ich wusste gar nicht, das ich so alt bin. Wie hast du mein Alter herausbekommen?

Hat das deine Omi auch in ihrer Glaskugel gesehen?

Sag ihr, das ihre alte Kugel verstaubt und trübe ist und einen Sprung im Glas hat. Anschließend legen wir hier zusammen und kaufen ihr eine Neue. Dann klappts beim nächsten Mal vielleicht auch wieder mit den Prophezeiungen und Vorhersagen.

Und was den Sage Ninja angeht. Wenn der kommt, wünscht sich schon mal die halbe Ninja Welt, das er nicht ernst macht, ansonsten ist Schicht im Schach.

Einer der den Jyuubi kontrollieren konnte, spielt sowieso in einer anderen Liga. Da kommt auch dein Musterschüler
Super Sasuke nicht dran.

>Und was soll dieser Nonsens von Sasukes Weltherrschaft? Als ob >Sasuke dergleichen im Sinn hätte, du Noob.

Zu Noob siehe oben Einleitung.

Und was die Weltherrschaft angeht. Nenn mir einen Grund, warum ein Uchiha das nicht ansteuern wollen würde?

Itachi ist hier die einzige Ausnahme. Wenn ich mich recht erinnere, wollten viele andere Uchihas die Weltherrschaft. Zumindest die, die was zu melden hatten. Ich sag hier an der Stelle, nur Madara Uchiha. Sein Bruder Izuna war dasselbe Beispiel. Und was Tobi angeht ist das genau dasselbe. Das Problem bei Tobi ist, das wir nicht wissen, ob er ein Uchiha ist oder nicht.

Lange Rede kurzer Sinn.

Was macht deiner Meinung nach noch Sasukes Existenz für einen Sinn, wenn er sowieso die ganze Welt abschlachten will und dabei mit Konoha anfangen möchte. Weltherrschaft liegt hier dann nicht so weit weg oder?

Ob dann allerdings noch Menschen auf der Erde leben, darfst du nicht mich fragen, sondern solltest du deinen anhimmelnden Super Ninja höchstpersönlich selbst fragen.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 23.10.2011 07:49:50

Von:    Frog_Boss_2 23.10.2011 13:48

@Teddykun

>Man sollte keine Posts hier reinschreiben, wenn man zuvor, zu tief ins Glas geschaut hat.

Das sagst du mir jetzt...;)

>Und "Du Noob" was in der Internetsprache soviel wie du bis ein Vollid**** heißt

Noob heißt Neuling und so darfst du es auch interpretieren. Wenn du da irrtümlicherweise irgendwelche Beleidigungen rauslesen willst, soll das nicht mein Bier sein.

>Und was die Weltherrschaft angeht. >Nenn mir einen Grund, warum ein Uchiha das nicht ansteuern wollen würde?

Ja *lach*. Für diesen Beitrag könnte ich dich erst recht als Noobie bezeichnen. Schnallst du es wirklich nicht, wie voreingenommen jedes mal deine Urteile über die Uchihas ausfallen? Für gewöhnlich halte ich mich immer an die Fakten, und die besagen nun mal, dass Sasuke Konoha kaputt hauen will. Wenn du hier - mal wieder - mehr hineininterpretieren möchtest, ist das deine Sache. Es fehlt nur am sachlogischen Fundament. Aber das kennen wir ja schon von dir, da Teddys Thesen als "Gottes Wort" anzuerkennen sind.

Von:   abgemeldet 23.10.2011 22:53
Ich habe da ne ganz andere Idee. Wieso sollte Madara Nagato kennen? Hmm. Vielleicht kennt er ihn ja gar nicht. Oder zumindest war der Satz, der Nagato betraf, seinem Zombie-Vorkämpfer gewidmet. Ich bin ganz mutig hier zu sagen, dass Kishi entweder noch was nachfügt im Bezug auf Zombie-Bewusstsein, oder dass er an der Stelle einfach nicht ganz bei der Sache war. ODER das Rinnegan verschaffte Madara kurz vor seinem Tod eine Art Vision, oder das Rinnegan ist dazu imstande, andere Rinnegan-Benutzer zu "registrieren", vll in Verbindung mit einer Vision. Wenn ein fetter alter Frosch das kann, dann das Rinnegan wohl auch.

Ich finde auch, dass es Schwachsinn ist, Madara mit dem Kyuubi-Angriff in Verbindung zu bringen. Er gab sich damals schon als der aus der er ist, wozu also die Maske? Der echte Madara war ein stolzer Idealist, der sich nur dem ersten Hokage gebeugt hätte oder es für nötig empfunden hätte, sich vor ihm zu verstecken. Zweitens ist es ja ein bisschen hinderlich, mit zwei Sharingan eine Maske zu tragen, die nur ein Guckloch zulässt. Ich glaube kaum, dass Madara DERART siegessicher ist. Besonders nicht nach seiner ersten Niederlage. Nein, Tobi war auch damals schon Tobi. Da bin ich mir sicher.

Von:    kay4today 24.10.2011 10:54

Ich glaube Teddykun blickt nicht, dass die Posts von Frog_Boss nicht wirklich ernst genommen werden sollen... aber vielleicht denke ja nur ich so...

Von:   abgemeldet 24.10.2011 18:12
Zu aller erst will Sasuke nur den Uchiha-Clan auferleben lassen. Dann will er, dass eben jener die Weltherrschafft, oder zumindest die Herrschaft über Hi no Kuni erlangt. Sasuke persönlich interessiert Vollmacht eher weniger, er ist der Rächer. Aber die Intention dahinter müsste jedem inzwischen klar sein. Er ist der Meinung, Itachi zu diesem Massaker zu zwingen war ein unverzeihlicher Akt Konohas, abgesehen davon dass er inzwischen sowieso auf der Seite seines Vaters ist. Führt man den Gedanken weiter, müsste der Kerle als nächstes auf die Idee kommen, dass das Erbe des Senju-Clans es ebenso nicht verdient hätte, den Machtanspruch zu haben.
Zuletzt geändert: 24.10.2011 18:14:00

Von:   abgemeldet 24.10.2011 21:25

Wenn Madara das Rinnegan hat, dann dürfte Sasuke es doch praktisch auch hervorrufen oder irre ich mich?
Jedenfalls vor seinem Tod...
Ich hätte da beinahe die These, dass es nur die Uchiha hervorrufen können, die das ewige Mangekyo haben, denn ansonsten hätte Itachi es vor seinem Tod ebenfalls bekommen - das Rinnegan.
Auch wenn ich glaube das Madara mal total übermenschlich ist...xD
Da dachte ich Naruto wäre kaum zu toppen und dann kommt sowas!!!
Ich weiß nicht wie weit Kishi noch gehen will, aber langsam wird es einfach zu abgedreht und es ist nicht mehr nachvollziehbar.
Jedenfalls ist das meine Sicht der Dinge xD
♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥
→ cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ←

Von:    Frog_Boss_2 24.10.2011 22:17

Shonens werden am Schluss immer "abgedreht". Dagegen kann man sich kaum erwehren;)

Von:    Takiii 25.10.2011 23:07

Ich hab gedacht, dass Kabuto was mit dem Rinnegang zu tun, indem er es Madara für kurze Zeit ausgeliehen hat? Oder habe ich da etwas nicht ganz verstanden.

Von:    nax 26.10.2011 09:17
Ne, also er sagt im Manga (laut Übersetzung):
"I awakened these eyes shortly bevore my death"
Darüber hinaus sagt Kabuto davor "Just as I had guessed what awaits when you progress beyond the sharingan" was darauf hinweist dass das eine Theorie von Kabuto/Orochimaru war.

Ergo hat Madara das Rinnengan schon gehabt als er gestorben ist.
Zuletzt geändert: 26.10.2011 09:17:48

Von:    Rendarg 26.10.2011 17:10

Also aus der Sicht eines Madara und Tobi Fanboys muss ich ganz klar sagen, ich bin am Boden zerstört^^
Hatte ihn als meinen Lieblingsbösewicht-Charakter lieb gewonnen, seit er damals vor dieser Blitz und Donner Kulisse verkündete, er sei Madara Uchiha, weiss gar nicht wie oft ich das eine Bild damals in meinem Freundeskreis rumgeschickt habe^^ Fand das damals so super, der Verrückte, schwächliche Typ von Akatsuki ist in Wahrheit ein unsterblicher Super-Shinobi der seit 100 Jahren seine Rache an der Welt plant.

Ich meine, klar die letzten beiden Kapitel waren genial gemacht, super Auftritt von Madara, hat mich ja auch gefreut wie er abgeht, kam nicht drum rum die Akatsuki Musik während dem Kapitel laufen zu lassen. Aber wirklich geniesen konnt ich es trotzdem nicht, weil ich mich jetzt mit der Tatsache abfinden muss: Mein Lieblingschar ist tot, mausetot -_-
Und mein anderer Lieblingschar, bzw. der von dem ich jahrelang dachte er wäre mein Lieblingschar, wirkt durch diese Wendung nur noch wie ein kleiner Depp, der vorgibt jemand größeres zu sein, als er in wirklichkeit ist.

Ich glaub jetzt weiss ich, wie sich damals die Itachi Fanboys/girls gefühlt haben, als ihr großes cooles evil Idol gestorben ist, und dann auch noch nach seinem Ableben der ganze Hintergrund umgeworfen wurde und er nachträglich zum Guten rehabilitiert wurde, was aus ihm nen ganz anderen Charakter machte.

Naja... *seufz*... genug rumgeheult.
Zu der berühmten Obito Theorie wollte ich noch was sagen, praktisch das Vernichtungsargument:
http://img705.imageshack.us/img705/441/madaravshokage.jpg
Soll das da ein 15 jähriger Halbstarker sein, denn viel älter wäre Obito nicht, der vor 2-3 Jahren nichts auf dem Kasten hatte und unter Felsen begraben war, und jetzt gegen den vierten Hokage kämpft? Und den Kyubi kontrolliert? Und der Vierte als sein ehemaliger Meister und Ausbilder merkt auch überhaupt nichts? Ne also das ist wirklich totaler Quatsch.

Wenn unter der Maske jetzt aber plötzlich ein vollkommen unbekannter Typ auftauchen würde... nein also wirklich, dann reichts mir^^
Sowas habe ich schon immer gehasst, wenn irgendwo plötzlich ein Bösewicht zum Ende hin aus dem Ärmel geschüttelt wird, sei es in Spielen oder sonst wo. "Hallo hier bin ich, kämpfen wir miteinander um das Schicksal der Welt!" "Äh.. kennen wir uns?" "Ne, nich wirklich, mich kennt keiner.. aber ich bin der Oberböse, also fangen wir an!"

Womit ich mich noch anfreunden könnte, das wäre Madaras jüngerer Bruder Izuna. Könnte es mir dann so vorstellen, dass dieser ganze Rückblick auf die beiden, von wegen Madara bekam von ihm freiwillig die Augen usw. alles erstunken und erlogen war, und in Wirklichkeit die übelste Rivalität ablief, und Izuna so davon besessen war der Stärkere, der Erstgeborene zu sein, dass er irgendwann wirklich glaubte Madara zu sein, oder zumindest die Identität annahm.
Irgendwie aber immer noch unbefriedigend.

Verdammt warum konnt der Maskenmann nicht einfach Madara sein, dann wäre meine Welt noch in Ordnung^^

Ne andere Theorie hat aber auch schon seit ner ganzen weile ein Freund von mir, klingt auch ganz interessant. Er meint, dass Madara Uchiha vielleicht nur noch als Genjutsu existiert, naja also sowas ähnliches wie ein Genjutsu, eher wie ein Echo, ein Schatten, der von ihm noch existiert, obwohl er bereits tot ist.
"I'm grateful for music. If I hadn't become a musician, I would've just become another freak serial killer." - Krauser II

Von:    Prises 26.10.2011 17:34

Hmmm... ich hätte da noch ne andere Theorie. Da mittlwereile ja scheinbar alles möglich ist, stelle ich einfach mal die Theorie der Zeitreise auf. Vielleicht ist der Typ mit der Maske, Madara vor seinem Tod und ist mal eben so durch die Zeit gehüpft... Ich traue Kishi mittlerweile alles zu... -_-!

Mal ne ganz andere Frage; kommt diese Woche eigentlich ein neues Kapitel raus?

Von:    Mukouno 26.10.2011 17:39

Jap, diese Woche kommt ein Kapitel, Spoiler dafür sind draußen. Nur es wird etwas länger dauern, bis es raus kommt, gibt wohl irgendwie Verzögerungen.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict

Von:    Frog_Boss_2 26.10.2011 18:35

Meine Omi versteht nur noch train station!! Madara hat jetzt angeblich auch Holz-Skills vom Shodaime geklaut. Und überhaupt sei er gegen Hashirma sowieso nicht gestorben. Und überhaupt laufen hier viel zu viele Leute mit Sharingans, Rinnegans und sonstigem Tand umher, hm!!

Davon abgesehen scheint Madara aber durchaus einen längeren Aufenthalt im Diesseits zu planen. Interessant, weil Tobi das eigentlich nicht geplant zu haben scheint.

Von:    Romeryo 27.10.2011 14:35

Holy Shit...langsam gehts ja drunter und drüber :'D

Von:    Merrymaus 27.10.2011 17:46
Lebwohl Onoki.... :(

"Endlich stirbt mal einer von den GUTEN!!!11einself111"

Von:    Mukouno 27.10.2011 21:21

>"Endlich stirbt mal einer von den GUTEN!!!11einself111"

Ich bitte darum. Langsam wird es echt lächerlich, dass noch keiner von der Allianz gestorben ist. Und diese 40000 Nonames zählen hier für mich nicht, zumal man davon auch kaum was mitgekriegt hat. Auch wenn Oonoki nicht ganz so wichtig ist, ein Anfang wäre es zumindest. Wäre zwar ziemlich klischeehaft, dass ein Älterer stirbt und die Jüngeren überleben, aber besser als nichts.

Das neue Kapitel fand ich so lala. War das am Anfang also doch ein Meteorit. Ich fands schon irgendwie cool, als der Tsuchikage dann raufgesprungen ist und den eigenhändig aufgehalten hat. Pintsized Powerhouse. Und dann - alle denken, sie wären gerettet - und Madara kloppt eiskalt noch einen zweiten drauf. Ich muss sagen, damit hätte ich nicht gerechnet. Beweist für mich aber nur wieder einmal, auf welchem hohen Level Madara ist, er scheint die Dinger spammen zu können, wie er lustig ist...
Tsunade geht jetzt also auch aufs Schlachtfeld, irgeendwie vermute ich ja, dass sie auch sterben wird, dann wäre der letzte Sannin auch Geschichte.
Da Tobi nun offiziell als 'Fake Madara' betitelt wurde, darf man wohl davon ausgehen, dass es sich bei ihm nicht um Madara handelt. Nur irgendwie bin ich jetzt noch verwirrter... Madara redet mit Kabuto über "unseren Plan", der sagt er wäre auf Madaras Seite und wundert sich, ob Tobi wie geplant handelt. Sind Tobi und Madara jetzt auf der gleichen Seite oder arbeiten die gegeneinander? Ich versteh das irgendwie nicht.
Und dann will Madara mal was "testen" und versucht den Kyuubi zu beschwören. Kann man etwa einen Vertrag mit einem Bijuu haben? Und als wäre das nicht genug, haut er auf einmal noch Mokuton raus. Wie dieser eine Ninja es so schön zusammenfasste: "...We're doomed." And how. Da bin ich ja mal gespannt, was sich Kishimoto für nächste Woche überlegt hat, Madara scheint ja kapitelweise neue Techniken aus seinem Ärmel zu schütteln.
Und zum Schluss erklärt sich der Kyuubi zum ersten Mal bereit, mit Naruto zusammen zu arbeiten. Echt Freunde werden sie wohl nie, aber ein gemeinsamer Feind schafft gemeinsame Interessen.

Ich frage mich, wie der Tsuchikage nächste Woche noch ernsthaft kämpfen will, der ist doch jetzt schon fast halbtot... Und viel Unterstützung bleibt auch nicht mehr. Ein Naruto Kage Bunshin ohne Chakra, Temari, ein erschöpfter Gaara und dieser Gummityp. Mal schauen, was Kishimoto da noch drauß machen will.

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict

Von:    kay4today 27.10.2011 21:21

Die Uchiha habens einfach drauf. :P

Von:    kay4today 27.10.2011 21:21

Gelöscht weil es schon wieder ein verdammter Doppelpost war... warum macht mein PC das mit mir... ):
Zuletzt geändert: 27.10.2011 21:22:54

Von:    Emanuela 27.10.2011 21:54
Also das ist mir einfach zu viel Gary Stue, die Uchiha sind echt widerlich Perfekt *würg*

Passt mal auf zum Schluss ist Senju unter der Maske oder Sasukes Oma xDDD

Ne eindeutig zu oft rinnengan, Sharingan und aufgeplusterte egos.

Hab ich gerade noch so gefreut als Gaara Susanoo ausgetrickst hat, aber des oO

Von:   abgemeldet 27.10.2011 22:08
Wenn Sasuke am Ende noch stärker ist als Madara dann gute Nacht.

Von:    Fantasia 27.10.2011 22:10

>Ich frage mich, wie der Tsuchikage nächste Woche noch ernsthaft kämpfen will, der ist doch jetzt schon fast halbtot... Und viel Unterstützung bleibt auch nicht mehr. Ein Naruto Kage Bunshin ohne Chakra, Temari, ein erschöpfter Gaara und dieser Gummityp. Mal schauen, was Kishimoto da noch drauß machen will.

Ja, ich bin auch gespannt. Ich kann mir schwer vorstellen, dass Naruto gerade eben Madara und Muu besiegt hat und da er ja clevererweise das komplette Kyuubi-Chakra verbraucht hat (was ich ja allgemein bedenklich finde), hat selbst unser Superheld keine Reserven mehr - außer irgendjemand gibt im Chakra.

Aber halt, vermutlich kommt Tsunade noch rechtzeitig ins Spiel. Und sie ist schließlich Hashiramas Enkeln, vielleicht fließt das endlich irgendwie in die Story ein. Das kann ja nicht für nichts sein, warum sonst sollte Kishimoto sie holen? Tsunade hatte nicht einmal eine Chance gegen Pain, wie soll sie gegen Madara bestehen?!
"I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay

Von:    Takiii 27.10.2011 22:17

ich hoffe das wir endlich wieder etwas von den anderen Charakteren sehen, der Manga wird echt enttäuschend und zwar mit jedem Kapitel, ich habe das Gefühl, dass die Allianz keine Chance mehr gegen diese Supergegner Bösewichte hat.

Von:    Vegetale 27.10.2011 22:34
Tsunade will einschreiten? Auweh, ob sie das überlebt?

Was ich mich nur frage, wenn die Magyenko-Sharingan Träger die Chance haben, sich zu Rinnegan-Trägern weiterzuentwicken, was ist dann mit Kakashis Magyenko? Er hat sein Shraingan ja auch gut weiterentwickeln können. Madi würde sicher die Kinnlade runterfallen, wenn das passieren würde. Auf die Reaktionen wär ich gespannt.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 27.10.2011 22:34:45

Von:    Romeryo 28.10.2011 02:06

Ach, nur keine Panik^^ Itachi ist ja auch noch unterwegs und könnte dem Edo Tensei erstmal einen Riegel vorschieben.
Der ausgepowerte Naruto muss ja noch gegen Sasuke und Fake-Madara bestehen, da kann Madara jetzt nichts zu katastrophales mehr abliefern.

Tsunade schien mir eher aufs Schlachtfeld geeilt zu sein um den hunderten Opfern des Kometen zu helfen. Man darf nicht vergessen dass sie eigentlich eher der Healer ist und schon einmal übel gegen das Rinnegan abgestunken ist. Plus sie ist direkt auf die Aussage losgestürmt, dass es viele Verletzte/Tote gab nach dem Angriff.

Im Grunde ist storytechnisch aber wieder alles offen jetzt:

1. Wer ist unter der Maske?
2. Wie sehr kann Itachi das Edo Tensei beeinflussen und damit auch Madara ausknipsen oder alle anderen Leichen, außer Madara ausknipsen (der dank seiner Augen oder vll sogar Izunagi eine Art Hintertürchen zu Edo Tensei erschafft, ähnlich wie Itachi)
3. Wird der Kampf zwischen erholtem Power-Up Sasuke und erschöpften Naruto direkt stattfinden oder nach dem Krieg?
4. Wird Sasuke sich gar gegen Maskenmann wenden wenn heraus kommt, dass dieser ein Hochstapler ist oder seine wahre Identität bekannt wird?
5. Wird Kabuto aka Orochimaru Fake-Madara doch noch in den Rücken fallen?
6. Wird Fake-Madara möglicherweise selber Vorkehrungen getroffen haben um das Edo Tensei auf die Schnelle zu stoppen und sich Madaras zu entledigen falls er sich gegen ihn wendet?(Schließlich hat er es sich wohl nicht grundlos erklären lassen wie man es stoppt)
7. Was ist denn nun wirklich passiert damals, wenn Madara doch nicht gestorben ist und wie ist der dann denn nun wirklich drauf gegangen? (Angeblich kurz nachdem sein Rinnegan erwacht war.)
8. Ob der Sage Ninja nicht doch noch existiert und im Hintergrund die Fäden spinnt? Schließlich war er eine Art Gott und als solch einer wäre es nicht unmöglich all die Jahre im Schatten zu überleben oder die Geschicke zu lenken, vll sogar als Maskenmann^^
Fake-Madara könnte ja eine Art Reinkarnation des Sages sein und als dieser könnte er versuchen seine Macht zurück zu erlangen indem er die Augen wieder aufsammelt, die er im Grunde erschaffen/vergeben hat.

Und wie es im Leben kein schwarz oder weiß gibt sondern auch grau und damit nicht nur Gut und Böse wäre es einhergehend mit seinem Ziel wahren Frieden zu schaffen, und der Zweck heiligt die Mittel.

Madara scheint mit dem Moon-Eye-Plan nicht viel am Hut zu haben. Der ist wohl eher so im Auftrag des Krieges als des Friedens unterwegs. Dem gesellt sich Sasuke direkt zu.
Fake-Madara wäre dann evtl eher vom Danzou-Kaliber: Ein Hardliner der für den Frieden über Leichen geht.

Und Orochimaru steht ein bisschen am Rand von all dem. Der Macht den Faust und will nur Wissen, und der Weg darf gerne blutig sein. Aber für was er dieses Wissen einsetzen will stand noch nie zur Debatte.

just my twomillion cents~

Von:    Merrymaus 28.10.2011 11:41
Also wenn Tsunade sich auf dem Weg macht nur um diese Fodder zu heilen, die nach Aussage von Dodai unwichtiger und schwächer sind als ein Klon, dann werde ich sauer.
(Ja, ich weiß, es ist Naruto Klon, aber trotzdem fan ich das ziemlich herzlos von ihm xD )
Die meisten sind doch eh tot bzw würden eh bei der nächsten Attacke sterben :D

Vielleicht sehen wir eine Dan/Tsunade Konfrotation, was ich eher bezweifle aber schön wärs :(

@Frohes-Ende
Du weißt schon, dass das nicht ernst gemeint war, oder? ^^
Ich fands einfach nur lustig, dass man andauernd nach relaventen Toten geschrien hat. Natürlich wird es Tote geben von der guten Seite, nur Kishi lässt sich damit Zeit. Klar, es ist kein Krieg in dem Sinne, dass plötzlich ne Attacke von hinten kommt und Charakter X daraufhin stirbt, womit man nicht gerechnet hätte.
Es gab aber Momente wo ich wirklich gedacht habe, dass jemand stirbt oder schwer verletzt. Z.B. als der Mizukage Onooki mit der "wasserpistole" getroffen hat oder als FakeHinata attackiert worden ist. Ich dachte echt, das wär sie xD
Mir ist das nicht so wichtig, von daher stört es mich eher weniger ^^

Von:    Mukouno 28.10.2011 15:49

Ich weiß, dass das nicht ernst gemeint war. ;) Haben die vielen Ausrufezeichen ja auch mehr als deutlich gemacht.
Ich wollte es trotzdem benutzen, um mal meinen Standpunkt dazu zu äußern. Langsam wird das echt lächerlich. Wenn Oonoki ernsthaft noch gerettet wird, sehe ich echt schwarz...

Von:    Teddykun 28.10.2011 16:41
@ all

Alter Falter, haben hier manche Theorien drauf. Da sind die krudesten Theorien von Mangahelpers, von wegen das Kakashi diesen Krieg umbiegt noch realer. Jetzt soll also Godlike Itachi, das Ruder herumreißen?

Das glaubt ihr jawohl selber nicht!

Erstens ist das hier nicht der Original Itachi, sondern eine Leiche, und zweitens kann ich mir sehr wohl vorstellen, das Kabuchimaru das Edo Tensei von Itachi, irgendwann einfach auflöst. Dann hat sich das erledigt für diesen Untoten Ninja. War nie die Rede davon, das man unkontrollierte Jutsus nicht stoppen oder auflösen kann.

Darüber hinaus ist die Power der Uchihas sowas von lächerlich, dagegen ist Aizen Sosuke aus Bleach, ja echt noch ein Witz dagegen, und der gilt in der Fanszene als einer der übercheatesten Antagonisten, die die Manga Welt je zu Gesicht bekommen hat. Aber Madara Uchiha stellt hier jetzt wirklich alles in den Schatten. Zieht jetzt aus dem Ärmel einfach mal noch so Mokuton. Nee ist klar Kishi. Nächste Woche, teilt Kishi uns dann mit, das Madara nur nen Fake war, und sich in Wirklichkeit der Sage Ninja dahinter versteckt, der ebenfalls ein Uchiha ist, weil er deren super Coolness so fanmäßig grandios findet.

Lange Rede kurzer Sinn. Der Manga geht vor die Hunde.

Diese Dominanz dieser Uchiha Sippe, ist sowas von absolut übertrieben, viel mehr Übertreibung geht da echt nicht mehr.

Es hieß ursprünglich mal, das das Sharingan aus dem Byakugan entstanden sein soll, aber Kishi hat seine Geschichte so dermaßen vertrollt, das auch das nur Schnee von gestern ist. Aber zurück zu den Uchihas.

Das Wort was es für Übercheater Doujutsu Uchiha Power gibt, muss erst noch gefunden worden.

Gegen Madara Uchiha sind selbst die Bijuus nur kleine brave Hündchen. In seiner jetzigen Form, stinkt vermutlich noch der Jyuubi gegen Madara ab. Wirft sich dem über Uchiha dann vermutlich noch in den Staub.

Fehlt zum absoluten großen Finale nur noch, das Kishi Sasuke noch stärker macht, als wie Madara Uchiha jetzt schon. Nach dem Motto, schlimmer gehts immer.

Da wünscht man sich ja fast Deideira zurück und der war schon unerträglich.

Macht Kishi so weiter, werde auch ich mich von diesem Manga bald verabschieden. Hätte ich mir nicht träumen lassen, das mal zu sagen, aber die Story ist so hoffnungslos den Bach herunter gegangen, da hilft auch das Wohlwollen von Kishi jetzt Tsunade vermutlich ihre letzten großen Momente zu zeigen, bevor sie dann den Löffel abgibt, nicht mehr viel.

Bleibt wennigsten noch zu hoffen, das der Raikage bald auftaucht. Einer der wenigen jetzt noch aktiven Ninja, dem ich im Moment zutrauen würde, ziemlich lange gegen Madara durch zu halten.

Ansonsten ist die Shinobi Welt ein für alle Mal durch die Super Cheatrinngans gedoomed. Für alle Uchiha Hardcore Fans vermutlich, der schönste Tag ihres Lebens, für alle anderen Leser hat es sich dann wohl augemangat mit Naruto. Schlechter kann eine Story dann wohl auch nicht mehr werden.

Aber zum Glück gibt es im Moment ja auch noch Fairy Tail.

Mashima hat da echt ne sehr viel bessere Story drauf, als Kishi, Kubo und auch Oda zusammen. Nichts gegen One Piece, aber auch Odas Piratenbande reisst mich momentan überhaupt nicht mehr mit.

Na mal sehen, wie die nächsten Wochen werden. Es kann nur noch besser werden.

Das war mein Wort zum Samstag.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 28.10.2011 16:58:30

Von:    kay4today 28.10.2011 21:26

Kabutops kann Itachi eben nicht mehr auflösen, da letzterer kein Edo Zombie mehr ist.

Tsunade kommt aufs Schlachtfeld, hm? LOL! Wäre ein guter Zeitpunkt für Sasuke mal ein wenig rumzuschlachten... stark genug für jemanden wie Tsunade ist er ja auf jeden Fall. Komm schon, Sauce! Schlachte mal ein paar gute Jungs und Mädels ab!

Von:    Prises 28.10.2011 21:27

Ich persönlich finde auch, dass die Uchihas mittlerweile überpowert sind, dennoch kann ich es durchaus nachvollziehen.

Das Problem, welches sich Kishimoto selbst eingebrockt hat, ist dass er Madara und mehr oder weniger auch Sasuke zum Antagonisten erklärt hat. Demnach musste er die beiden "überpowern" damit Naruto, der bekanntlich die unglaubliche Kraft des Neunschwänzigen in sich hat, es schlicht und einfach nicht so leicht hat.
Fazit: Irgendjemand musste so übermenschlich stark gemacht werden um als Gegner für Naruto bestehen zu können und das sind in diesem Fall die Uchihas. Zugegeben... Madara ist echt eine Nummer zu stark, selbst verglichen mit anderen Charakteren aus Shonen Mangas. Ich denke mal es liegt einfach daran, dass er neben dem Sharingan auch über das Rinnegan verfügt. Warum das so ist, werden wir vermutlich bald herausfinden. Vielleicht hat es wirklich einen tieferen Sinn, aber mir persönlich hätte das Sharingan auch gereicht.

Mich ärgert Madaras Stärke auch, würde aber trotzdem nicht sagen, dass der Manga nun total verhunzt ist.

Zurück