Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    kay4today 18.10.2011 10:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

???

Warum gleich so feindselig? Vielleicht hätte ich auch noch erwähnen sollen, dass Kishi mal auf die Frage hin warum Sakura so ein schwächliches Fangirl ist geantwortet hat: "Weil Frauen nunmal so sind."

Ich könnte übrigens ewig über dies weiterdiskutieren und eure "Argumente" widerlegen, aber das wäre ja OT (das ist es schon jetzt...)... also werde ich vielleicht einen Thread aufmachen von wegen: "Ist Kishi ein Sexist?"

Übrigens habt ihr schon mal einen Shoujo Anime/Manga gesehen? Männer haben vielleicht keine hohe Relevanz, aber sie sind weder schwächlich oder weinerlich...

Kubo und Oda's weibliche Charaktere sind wenigstens nicht so verdammt nutzlos und können auch kämpfen.

Von:    Eventus 18.10.2011 16:38
Mir stellt sich gerade eine ganz andere Frage:

Woher wusste Kabuchimaru (oder wer den letzten Sarg halt beschworen hatte), dass Tobi nicht Madara ist? Er muss doch noch mehr wissen, oder sehe ich das falsch?

Von:    Mukouno 18.10.2011 16:41

Woher Kabuto weiß, wer Tobi ist, kann auf momentanen Stand niemand so wirklich beantworten. Kabuto scheint ja nicht nur über Tobi Bescheid zu wissen, sondern auch über Zetsu. Wo er überhaupt Madaras Leiche gefunden hat, ist ein weiteres Mysterium. Fragen über Fragen...
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 18.10.2011 16:41:59

Von:    Frog_Boss_2 18.10.2011 17:23

>Woher wusste Kabuchimaru (oder wer den letzten Sarg halt beschworen hatte), dass Tobi nicht Madara ist

Kleine Korrektur: Er wusste, dass Tobi sich vor Madaras Körper fürchtet. Wer nun Tobi wirklich ist, na ja......

Aber meine Omi will jetzt endlich auch mal mehr über Kabuto erfahren. Im Spar-Markt bei ihr gabs kürzlich 20% auf alles...außer Glaskugeln!!! Oh nooooooooooooo, hm!!
Zuletzt geändert: 18.10.2011 17:24:38

Von:    Sensenmann 19.10.2011 04:39

Spoiler

STATUS: CONFIRMED

-----------------
Gaara: what is going on here?
Oonoki: it seems we have been fooled from the beginning

all: ...!!

-----------

zetsu appears: tobi... big problems
tobi: i know, i can sense it

-----------------

kabuto: kukuku, i see itachi, you came all this way, broken my edo seal(?)
and want to seal(?) me now
itachi: kabuto, to think that you surpassed orochimaru is amazing on it's own, yet i believe you still have much to learn, especially about who you are deal(?) "dealing?" with

--------------------

killer bee in last scenes escapes, cause he meets tobi on the way!

merge texts with

edo madara: ..?? . impure world ressurection, ..??. original powers of sage of six paths ... (rest is hard to translate)

tsunade: we just got info on edo madara, how is this possible?

--------------

killer bee: (hard to translate cause he is rapping); you think you got me (can get me), i will show you ...??

--------------

merge text with

edo madara: it seems i am summoned for a goal? (purpose), to fight, my only goal and prove our clan is (was) superior... ?? (hashirama story is explained a bit more)

-------------

zetsu: if he was summoned. what will you do tobi?
tobi: no power surpasses my eternal mangeyko sharingan!

----------------

kabuto: itachi, you probably know by now, i summoned uchiha madara...
itachi: !!!

-------------------

merge texts with

----------------

kabuto: let me show you a jutsu that orochimaru worked on for many years
itachi: what do you mean? what jutsu?
kabuto: (laughing) and performs the jutsu...

------------------

(one of the six paths is in front of killer bee and stops him)
(the other ones with tobi follow behind) 'what will killer bee do"
ends the chapter...

Sieht so aus, als ob wir diese Woche noch nicht rausfinden wer Tobi ist
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Von:    Mukouno 19.10.2011 14:20

Postet doch bitte nicht irgendwelche Fakes, der da ist falsch. Dieser "Spoiler" geisterte schon gestern Abend durchs Internet...
Die richtigen Spoiler sind schon draußen.

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict

Von:    Fantasia 19.10.2011 14:30

Genauer gesagt ist das richtige Kapitel schon draußen und ich bin... überrascht.

Ich dachte immer, dass das Rinnegan etwas Besonderes ist, aber offensichtlich können Uchihas das Rinnegan bekommen, wenn sie ihr Mangekyo-Sharingan weiterentwickeln - beziehungsweise das Unendliche Mangekyo Sharingan. Madara hat es zwar nicht erwähnt, aber in seinen Augen war das Unendliche Mangekyo-Sharingan.
Fazit: Wenn ich so stark bin, dass mein Unendliches Mangekyou-Sharingan nicht mehr ausreicht, dann kann ich das Rinnegan aktivieren.

Orochimaru und Kabuto haben diese These aufgestellt und Madara hat sie bestätigt.
Da drängt sich mir trotzdem die Frage auf, wer der Kerl hinter der Maske ist. Wäre er ein Uchiha, der Sharingan bestitzt - unter anderem ein Unendliches Mangekyou-Sharingan, dann müsste er doch nicht Nagatos Rinnegan stehlen um es zu bekommen? Schließlich HAT Maskenmensch ja schon das Mangekyou-Sharingan!

Ich will ja gar nicht wissen, was Sasuke jetzt noch so alles entwickelt. *hust hust*

Auf jeden Fall weiß ich nicht genau, was ich davon halten soll. Aus einem ordinären Sharingan wird ein Mangekyou, wird ein Eternal Mangekyou, wird ein Rinnegan?
Grundsätzlich muss ich aber anmerken, dass ich Madara trotzdem extrem genial finde. Ein starker Ninja mit einem bombastischen Kampf - wenn JETZT keiner draufgeht, dann weiß ich auch nicht weiter.
"I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay
Zuletzt geändert: 19.10.2011 14:31:19

Von:    Mukouno 19.10.2011 17:31

Das ist mal wieder sowas von dermaßen typisch Kishimoto... Reichte das MS noch nicht aus, wurde das EMS eingeführt. Nun scheint ihm das auch langweilig geworden zu sein, machen wir als Weiterentwicklung doch einfach das Rinnegan! Ja, warum auch nicht?! Herrgott, ich will einfach nur noch, dass endlich mal jemandem diese bescheuerten Glubscher rausgerissen werden!
Wenn Sasuke jetzt auch noch das Rinnegan bekommt, ich geh krachen...

Anyway, abgesehen davon war das Kapitel ziemlich spannend, Madara räumt ordentlich auf. Ich hoffe mal, das ist nicht nur wieder ein Hype, der dann wieder kurz und schmerzlos beendet wird. Das am Ende, ist das Chibaku Tensei? Macht Madara jetzt einen auf Sephiroth und wirkt Meteor? Wie auch immer... Wenn man sich mal seine Rampage so anschaut, stellt sich mir doch echt die Frage, wie heftig Hashirama war, wenn er ihn besiegen konnte...
An was haben Kabuto und Orochimaru bitte nicht gearbeitet? Ist ja echt unglaublich, die scheinen ein Wissen zu horten, echt geil.
Wäre zwar schön gewesen, mehr über Tobi zu erfahren, aber Madara bringt auch ordentlich Schwung in die Sache. Hm, ich ziehe hiermit meine Vermutung zurück, dass er doch irgendwie Madara ist, denn wenn er es wirklich wäre, hätte er sich das Rinnegan von Nagato nicht klauen müssen, weil er sein Eigenes hätte. Mich wundert aber auch, dass Madara Tobi noch mit keinem Wort erwähnt hat...
Und noch zu Naruto: Endlich geht ihm mal die Puste aus, wurde auch mal langsam Zeit. Außerdem scheint er jetzt gewillter, Befehle zu befolgen. Weiter so.

Von:    Flammendo 19.10.2011 17:49

Mal sehn... ich hoffe ja immer noch das Madi nicht von Naruto platt gemacht wird. Ich mag ihn iwie... und es wird langweilig...
Können wir nicht mal wieder nen Blick auf SUI's Bruder werfen? :D

Von:   abgemeldet 19.10.2011 19:00

Am Ende ist Tobi doch Obito XD
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast

Von:    Tora-kun 19.10.2011 19:03

Oder unter der Maske steckt der Rikudo Sennin XD

Von:    Fantasia 19.10.2011 19:33

Spaß beiseite. Selbst Obito würde nicht wirklich Sinn machen, denn wenn Obito tatsächlich etwas über das Sharingan wissen würde - zumindest so viel, wie uns Maskenmann weiß machen will, dann wüsste er, dass aus dem EMS ein Rinnegan werden kann! Warum sollte er sich dann Nagatos Rinnegan nehmen? Und der Rikudo Sennin braucht erst recht kein Rinnegan von Nagato, der bräuchte nicht einmal Sharingan!

Obito fällt für mich absolut weg und ich finde auch Izuna etwas weit hergeholt. Hätte Madara nicht zumindest den Hauch einer Ahnung? Er kennt das Jutsu, also müsste er doch theoretisch einschätzen können, ob es jemand beherrscht, der zu seinen Lebzeiten auf Erden gewandelt ist. Ich weiß, das ist ebenfalls weit hergeholt, fände ich aber absolut logischer.

Und ich finde es allgemein seltsam, dass aus dem Sharingan plötzlich das Rinnegan werden kann. Sharingan kommt doch vom Rinnegan, wie kann es sich da mehr oder weniger wieder upgraden? Ich will nicht sagen, dass es unlogisch ist, weil es eben Kishimotos Welt ist und da sind seine Worte Gesetz, aber ja... es erscheint mir etwas weit hergeholt. Außerdem bedeutet das Upgrade, dass Naruto ebenfalls was Neues lernen muss, denn Super-Sasuke wird höchstwahrscheinlich im entscheidenden Moment zu einem zweiteren Madara mutieren.

Kurze Frage am Rande: hatte Itachi eigentlich Ahnung von der Sache? Der möchte das Jutsu nur aufhalten, oder? Aber er weiß nicht, dass Kabuto einen Trumpf hatte. Oder? Wie auch immer, das bedeutet auf jeden Fall, dass sich Itachi nicht mit der Geheimwaffe konfrontiert sieht, was wiederum zu einem interessanten Aufeinandertreffen zwischen ihm und Kabuto führen wird - oder ihm und Sasuke. Ich habe die Idee noch immer nicht verworfen, dass Kishimoto so ein Treffen erzwingen wird.

Allgemein interessant ist jetzt auch das, was Madara mit seinem Rinnegan machen kann. Kann der jetzt auch Kopien von sich erstellen, so wie Nagato damals? Das wäre doch interessant, dann haben wir überall Narutos und Madaras! Das Rinnegan kann also Attacken absorbieren. Das war doch das, was Madara gemacht hat, oder? Ich mag sein Susanoo übrigens, es schaut stark und böse aus.

Ich werfe jetzt ein, dass ich noch immer Uchiha-Fan bin. Ich find sie alle sehr cool. :D
"I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay

Von:    Mukouno 19.10.2011 20:00

>Das Rinnegan kann also Attacken absorbieren. Das war doch das, was Madara gemacht hat, oder? Ich mag sein Susanoo übrigens, es schaut stark und böse aus.

Ja, Madara hat Narutos Fuuton Rasenshuriken absorbiert. Das ist aber schon seit Pain bekannt, dass das geht.
Ich finde sein Susanoo merkwürdig, es hat zwei Gesichter und vier Arme, mit denen es auch noch Fingerzeichen formt... Strange.

Von:    Tora-kun 19.10.2011 20:06

Oder eine weitere idee
Tobi muss ja ein Uchiha sein der lange lebt
und gestern hab ich band 51 gelesen
und da fiel mir auf
Danzo hatte ein kameraden der ein uchiha war
Kagami Uchiha
und von der Haarfiesur würde der auch passen XDD

denn eigentlich hab ich nachgeguckt weil ich Tobirama auch i verdacht hatte XD leitet sich von tobi schön ab XD
und da sah ich Kagami
der ist verdächtig XD

Von:    Samuri 19.10.2011 20:16
also es könnte eigentlich schon Obito sein, denn für das EMS braucht man doch die Sharingan seines Bruders oder so..?
Folglich kann Obito oder Tobi nur das MS nicht jedoch das EMS haben, also auch kein Rinnegan entwickeln..

Von:    Fantasia 19.10.2011 20:34

>[...] denn für das EMS braucht man doch die Sharingan seines Bruders oder so..?

Ich dachte, man braucht nur irgendwelche Sharingan? Und dass es genug Sharingan auf der Welt gibt, wissen wir ja schon seit MM (Maskenmann) nach dem Kampf gegen Danzou seine Sammlung präsentiert hat.

Und ehrlich, jeder kann alles mit dem Sharingan machen, Kakashi hat ja auch das Mangekyou bekommen ohne jemanden gekillt zu haben (zumindest so weit wir das wissen...).

Natürlich ist es möglich, dass es sich um Obito handelt, aber da er im "richtigen Manga" niemals erwähnt wurde, halte ich das für sehr unwahrscheinlich. Möglich ist es aber natürlich.
Zuletzt geändert: 19.10.2011 20:34:49

Von:    Fantasia 19.10.2011 20:35

>Ich finde sein Susanoo merkwürdig, es hat zwei Gesichter und vier Arme, mit denen es auch noch Fingerzeichen formt... Strange.

Vielleicht lässt sich Kishimoto ja vom Hinduismus inspirieren...

Von:    Mukouno 19.10.2011 20:42

>Vielleicht lässt sich Kishimoto ja vom Hinduismus inspirieren...

Von was da genau? Ich kenne mich mit dieser Religion nicht aus.

Zuletzt geändert: 19.10.2011 20:44:14

Von:    Fantasia 19.10.2011 20:44

Da gibt es diese eine Göttin, die hat verdammt viele Hände. xD

Von:    Mukouno 19.10.2011 20:48

Aha, wäre zumindest eine Idee... xD
Pains Pfade sind ja glaube auch vom Buddhismus abgeleitet.

Zuletzt geändert: 19.10.2011 20:49:28

Von:    Sesshoumaru-chan 19.10.2011 22:27

ich muss sagen als maskenmann noch madara war, mochte ich madara nicht :D aber dieses kapitel...omg. ich habe mich in ihn regelrecht verliebt als er katon eingesetzt hat...uchiha-charme halt, verfehlt seine wirkung nie bei mir *__* ich fand seinen auftritt einfach genau so episch - oder sogar noch epischer - als in den geschichten und legenden über ihn, seine ganze ausstrahlung einfach...und ich finde kishi hat dieses "legendäre" an ihm irgendwie gut rübergebracht...und so ist ein neuer lieblingscharakter ist geboren :D

ich denk auf jeden fall dass madara ne ahnung hat wer hinter der maske steckt...madara sagt, dass dies SEIN werk sein muss, und fragt dann wer das jutsu kontrolliert.
also irgendwie is da für mich ein kleiner widerspruch gewesen, weil ich dachte dass er über die person redet die edo tensei anwendet (HIS doing). aber danach fragt er ja nochmal explizit nach dem anwender des jutsu. also bedeutet das, dass er mit "this is HIS doing" noch jemand anderen meint, nicht den, der hinter dem jutsu steckt, sondern der vll hinter dem KRIEG steckt......Ö.Ö waah verwirrung! also this is HIS doing, maskenmanns doing! kapisch??!
und high and mighty madara weiß NATÜRLICH wer sich hinter der maske verbirgt, ich würde die ganze geschichte viel zu lose und zusammenhangslos finden, wenn maskenmann einfach irgendjemand wäre den madara nicht persönlich kannte...

und noch was, was das mysterium tobi noch msteriöser macht: ich hab mal bisschen alte kapitel überflogen...als tobi kabuto zur akatsuiku statue führt (ihr wisst was ich mein, wo die bijuus extrahiert werden), da zeigt er kabuto eine art geklonten hashirama senju. er sagt, er habe diesen körper aus senjus gewebe erschaffen, welches er ihm in seinem legendären kampf gegen ihn entnommen habe...aber da tobi ja nicht madara ist...woher hat er das gewebe? hat er also doch noch zu der zeit gelebt?? außerdem muss er kabuto doch nicht anlügen, der weiß doch schon längst dass tobi nicht madara ist...aaah fragen über fragen über fragen...

Von:    bombenmeister 19.10.2011 22:54
Vielleicht ist Tobi ja ein Klon von Madara, um eine ganz verrückte Theorie aufzustellen. :D
Ich meine, es gibt Indizien, dass er irgendwie Madara ist. Wir wissen jetzt, dass Madara Rinnegan hatte, Tobi hat es von Nagato, aber er hat doch mal gesagt, Nagato hätte einst das Rinnegan von ihm erhalten.
Auf jeden Fall geht Madara gerade mächtig ab, der wird Naruto und co noch ordentlich einheizen.
Aber damit ist es vermutlich so gut wie gesichert, dass Sasuke, wenn er zurückkehrt, das Rinnegan hat. Und ich glaube, wenn Naruto in DANN noch besiegen will, braucht er noch ein Power-Up. Auf Godlevel sind sie eh, also spielt es eh keine Rolle, wenn sie bei ihrem epischen Endkampf noch geboosteter sind als jetzt^^
wenn ihr mal Lust auf eine völlig neuartige FF habt, schaut mal hier rein:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/498899/251479/

Von:    Erenya 19.10.2011 23:00

Interessant wie Kishimoto die Götter Japans reinwurschtelt.
Auch ein Weg der Jugend alte Geschichten indirekt weiter zu geben.
Erst Jiraiya, tsunade und orochimaru und nun Ameterasu, Susanno-O. Noch interessanter natürlich das Sasuke Ameterasu hat (laut legende ja die Schwester Susanno-Os) Man könnte nun anhand davon ableiten, das Sasuke Madara unterliegen wird, denn Susanno-O hat seine Schwester reingelegt, weswegen sie sich in einer Höhle verkroch und nicht mehr herauskam.

Bin gespannt was Kishimoto nun noch alles daraus macht und ob man vielleicht sogar so durch Interpretaion ein Ende erstellen kann.

Von:    Fantasia 19.10.2011 23:00

@bombenmeister

Ach was, Naruto kriegt auch das Rinnegan. Schließlich ist er irgendwie mit Nagato verwandt. Folglich gleichen sich Naruto und Sasuke überall aus und der Kampf wird wieder Rasengan gegen Chidori sein!

Ach ja, Maskenmann MUSS ein Uchiha sein, denn Maskenmann hat auch das EMS. Schließlich ist er ja "Madara", der ja die Augen von Izuna gekriegt hat. Und deshalb finde ich es so seltsam, dass er sich das Rinnegan "zurückgeholt" hat. Er hätte es einfach entwickeln können... aber vermutlich will er alle Augen auf einmal haben. Warum? Das steht wohl in den Sternen, denn um Rikudo Sennin zu sein, ist das nicht notwendig. Kabuto sagt ja selbst, dass Madara seine Power zumindest ansatzweise in sich trägt, weil er ja Sharingan und Rinnegan in einem hat. Nur das Byakugan fehlt, aber vermutlich ist das nicht wichtig genug.

Von:    Mukouno 19.10.2011 23:07

>Ach ja, Maskenmann MUSS ein Uchiha sein, denn Maskenmann hat auch das EMS.

Bis heute haben wir noch nie gesehen, wie Tobi das EMS einsetzt, deswegen kann man nicht zu 100% sagen, dass er es auch wirklich hat.

Von:    Fantasia 19.10.2011 23:17

Naja, aber in seinen Augen ist es eindeutig. Und wenn ich mich recht erinnere, dann sieht es genauso aus wie das, was in Madaras Augen ist. Ob er es einsetzt oder nicht ist doch eigentlich egal, oder nicht? Andernfalls wäre Maskenmanns komplette Erscheinung möglicherweise eine Illusion bzw. ein Verwandlungsjutsu (was ich auch sehr lustig finden würde).

Von:    Mukouno 19.10.2011 23:23

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals das EMS überhaupt in Tobis Augen gesehen haben. Deswegen kann man einerseits nicht sagen, ob er es hat und andererseits, ob es wirklich so aussieht wie das von Madara.
Kannst mich gerne korrigieren, aber ich wüsste wirklich nicht, wo wir mal was anderes als das normale Sharingan bei Tobi gesehen haben...

Von:    Fantasia 19.10.2011 23:36

Hm, ich kann mich irren, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er das EMS hatte. Zumal das Bild von Madaras EMS schon lange in diversen Wikipedia-Seiten aufgetaucht ist - und Madara existiert ja eigentlich erst seit einer Woche.
Ich werde auf jeden Fall recherchieren.

Von:    Mukouno 19.10.2011 23:41

Naja, als Tobi Sasuke von der Vergangenheit erzählte, sah man natürlich das EMS Madaras, aber eben nur des Vergangenheits-Madaras. Bei Tobi an sich kann ich mich aber nicht erinnern, es schon mal gesehen zu haben.
Aber okay, wenn du was findest, lass es mich wissen.

Von:    Fantasia 19.10.2011 23:57

Hmm, ich hab es jetzt nicht gefunden (nicht so leicht bei so vielen Kapiteln) und ich bin jetzt auch zu faul alles durchzuklicken, also vielleicht haben wir es wirklich nicht gesehen.
Was mich nur noch verwundert ist die Tatsache, dass Itachi fix davon überzeugt ist, dass er es mit Madara zu tun hat. Das hat er nämlich schon im Sasuke vs Itachi Kampf erwähnt.
Hach, ich frage mich, wer hier wen täuscht.

Zurück