Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
@Freak and TeddySpoiler>Das bedeutet einfach nur das ich blöde Aussagen aus so einem Databook nehme und meine ganze Meinung darauf aufbaue. Und was kam bei raus? Beispielsweise hast die Daten über Kakashi und Itachi für einen Vergleich verwertet...Du hast darüberhinaus aber eines vergessen,OBWOHL Kakashi eher als andere anderen mit der Akademi,mit seinen Chuuninausbildung etc. fertig war,ist laut des SELBEN DATABOOKS Itachi immernoch der Stärkere von beiden... Denn wenn du danach urteilst,dann müsste Hatake Kakashi der Stärkste Ninja sein,der im Manga vorkommt...Wenn ich mich recht entsinnen war er sogar eher mit der Akademi fertig,als sein Sensei,oder als Jiraya,was kannst du daraus schließen? >Ja woher sollen sie denn sein aus einem Bleach oder One Piece Forum oder was -.- Ich kann nicht hellsehen,weißt du. Oh mein Gott...Du nimmst das alles ein wenig zu ernst... Vergisst du da außerdem nicht ne Kleinigkeit?Ich bin hier die Copy-Konouchi! >Wenn ich ein auf dich mache,dann auch richtig Freak,du kannst keinen auf mich machen,genauso wenig wie ich einen auf dich machen kann.Wenn ich Fakten und Daten verwerte,dann gehe ich ganz anderes vor...Ich mag es nicht,meine ganzen Theorien nur auf einen Fakt basierend aufzubauen,da müssen schon mehrere Fakten her,die für ein Gesamtbild sorgen... >Dazu ist jmd anders zu ständig,hier gibt es doch ein Copyninja XDD Jetzt wissen wir,warum du nie einer sein wirst... >So nun gehe ich auch schlafen. Inzwischen müsstest du wieder wach sein,du Miesepeter. >Mal sehn was für ne Monster Post von Teddy auf uns wartet hahaha Keine. So nun zu der,Teddy.^^ >1.Riame, du hast einerseits Recht, wenn du die Stats versuchst einem Clan oder Charakter anzupassen. Aber wie Kishi das auch schon mal in seinem Interview gesagt hat, kann man nicht alle Stats wortwörtlich dem Charakter zuordnen. Beispiel gefällig? 1.Teddy,nicht nur die Stats sind von großer Wichtigkeit,sondern auch die Gegebenheiten im Manga...Ich nehme nicht alles wortwörtlich was im Databook steht...Wenn da Beispielsweise steht,Kakashi hat die Akademi eher abgeschlossen als Jiraya,welchen Schluss soll ich daraus ziehen?Wortwörtlich genommen:Kakashi ist stärker als Yondaime...Im Moment vielleicht,aber damals:Mit Sicherheit nicht... Darüberhinaus beziehe ich bei meinen Aussagen ALLES mit ein,dass heißt:Databooks,Manga,und auch die Aussagen von Kishimoto höchstpersönlich... >Wie würdest du Shino beurteilen? Kannst du mir mal sagen,wie ich irgendeine konkrete Aussage hätte machen können,ohne etwas über ihn zu wissen?Auf die Idee käme ich erst gar nicht... >Wenn du mich fragst, hat ihr Kishi die Stats vertauscht. Shino hat für mich immer wie der Genius in Team 8 gewirkt und seine Stats hatte ich bei Shikamaru eingeordnet. Zwischen 28 und 30 und trotzdem liegen sie bei 21. Ähm Teddy eine Frage an dich:Was zählt mehr?Die Beurteilung Seiten Kishimoto,oder deine Vermutung? Wenn du dich schon auf den Kampf gegen Tobi beziehst...Shinos Darbietung war nicht gerade spektukulär...Madara hatte nicht die Absicht einen von ihnen zu töten,ansonsten.... >Eine Statistik ist interessant, aber auch Auslegungssache. So wie Shino gegen Tobi abgerockt ist, würde ich seine Leistungsdichte sehr viel höher einordnen. Von diesem Aspekt her, hat Freak auch Recht, das deine Angaben zu Itachi nicht passen. Tut mir leid,aber Shino war der Einzige der abgerockt wurde.Und kannst du mir mal sagen,warum Kishi die Databooks herrausgibt,wenn sie uns mit FALSCHEN DATEN füttern?Und wie kannst du von Auslegungssache reden,wenn mit Überschrift eingeleitet wird:In order from the strongest to the weakest...Ganz oben ist Itachis Name aufgeführt und anschließend folgt Jirayas...Da kannst du es auslegen wie du willst,aber Fakten und Daten belgen:Itachi ist nicht der Stärkste,aber stärker als Jiraya... Und das Sauge ich mich nicht aus den Fingern,oder versuche Itachi als Superstark darzustellen,weil er mir so sympatisch ist...Das sind die Informationen vom Meister höchstpersönlich,ob es uns nun passt oder nicht. >Was diese Thematik angeht. Jiraiyas Stats sind exakt gleich stark wie die von Itachi gewesen. Orochimaru lag sogar unter Jiraiya, trotz dessen das er gegen Jiraiya immer gewonnen hatte. Von wann sind denn die Daten?Bezogen sie sich etwas auf den Standpunkt der Kräfte,kurz vor Narutos Geburt? Man sollte auch mal in Betracht ziehen,VON WANN die Auswertungen sind... Kann sein,dass Kishi das mit:Nicht allzu wortwörtlich nehmen meinte? >Auch auf Freaks Einwand bist du gar nicht eingegangen, das Narutos Stats weit hinter den von Itachi und Jiraiya lagen, (damals konnte er trotzdem schon sein Rasen-Shurinkan) und trotzdem haut er heute einen Pain Körper alleine weg. Doch das bin ich Teddy,indem ich gesagt habe,dass einige Daten nicht mehr aktuell sind.Auf welchen Standpunkt beziehen sie sich deiner Meinung nach?Glaubst du wahrhaftig,dass wenn Kishi den Fans schon im vorraus verrät,dass Naruto im Verlauf des Mangas seinen Sensei toppen wird?Das würde kein Mangaka machen,es sei denn er will den Fans die Spannung nehmen...Aber die Informationen bezüglichen der Toten kann man sehr wohl als aktuell ansehen,da sich da nichts mehr großartig ändern wird... Und wenn ihr schon so rum argumentiert:Im Databook wird nichts über die Stärke von Madara und Pain verraten,was meinst du woran das liegt?Möglicherweise daran,das im Manga nichts über ihre wahren Stärken preisgeben wurde,und daher auch nicht im Databook zur Geltung kam? >Gut jetzt kann man ja anfügen, er hat den Sage Mode gelernt und ist deswegen so stark geworden. Dazu sage ich nur. Was nützt einem der Sage Mode, wenn ich ihn nur für 1 Minute durchhalten kann, und der Gegner Pain ist. Okay informationen aus dem Manga: Fukasuka offenbart Naruto:Du kannst diesen Modus nicht lage halten.Daraufhin rastet Naruto aus,und fragt ihn warum er dann solange trainiert hat.Jedoch offenbart ihm F. eine Möglichkeit:Wenn er auf Narutos Schulter sitzt,dürfte sich dieses Problem gar nicht stellen,es stellte sich jedoch ein gewaltiges Problem,Kyuubi lehnt F. ab!Naruto beschließt es dennoch zu schaffen.Wir sehen Naruto beim Training,bis F. sagt:Das ist ja so,als müsste man zur Selben Zeit nach rechts und links gucken... An was hat das Naruto wohl erinnert? Deswegen bin ich mir gar nicht mehr so sicher,ob dieses Limit nicht schon überschritten hat. >Ganz klar ist er kein Uchiha, aber du darfst nicht vergessen, das dieses Auge das Erbe eines verstorbenen Uchihas ist, das auf Kakashi übertragen wurde, als dieser selbst noch ein Kind war. Natürlich hatte Kakashi nie die Power des Uchiha Clans, aber seine Intelligenz lag noch ganz klar über Itachi. Interessant ist auch die Tatsache, das Kakashis Stats gerade mal einen Punkt unter denen von Itachi lag. Macht dieser eine Punkt ihn jetzt zu einem schwächeren Ninja? Teddy,stütz dich mal auf Fakten:Überschätzt du Kakashi nicht,nach dem jetzigen Standpunkt?Ich meine er hat selber zugegeben,dass Naruto ihn übertroffen hat. Zu deinem Einwand:Jiraya und Itachi lagen um keinen einzigen Punkt auseinander,aber wer stand oben? >Um es auf den Punkt zu bringen. Es nützt dir gar nichts, wenn du die Hammer Stats hast Riame, aber gegen den falschen Gegner kämpfst, und dieser deine Schwächen kennt. Da bin ich anderer Meinung:Mein Standpunkt:Stats von Toten werden aktuell bleiben,wohingegen sich die der lebendigen sehrwohl noch ändern werden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 17:18:56 |
|
![]() |
||||||
Man merkt doch recht schnell, wenn die JUMP uns mit "Double Issues" beschenkt XDDD Besonders hier.. *kopfschüttel*Freak schrieb:Nicht ganz ;D Momentan dürften wir uns so ungefähr zwischen den Chaptern 342 und 343 befinden. Aber bis die nächsten 20 Kapitel im Anime abgearbeitet sind, wird noch eine lange Zeit vergehen. Wie es aussieht, wollen sie den "Ich-kille-Oro" Mini-Arc deutlich länger ziehen, als es im Manga tatsächlich der Fall war. Ist aber wohl eh schon jedem aufgefallen XDD @ Teddykuns & abgemeldets Diskussion von der Vorseite, bezüglich Itachi und dessen "Stärke": Man wird ihn nie richtig einschätzen können. Ganz einfach deswegen, da er schon angeschlagen war und ich auch bezweifele, das er Sasuke wirklich getötet hätte. Das er Naruto einen Teil seiner "Kraft" übertragen hat, sollte auch jedem bekannt sein. Somit möchte ich einfach mal ganz frei behaupten, das er mit angezogener Handbremse agiert hat. Das finde ich noch nicht mal überspitzt XDD Freak schrieb:Würde ich ja auch gerne mal wissen wollen Ö___Ö Ein "Z" hätte es auch getan ;P Riame schrieb:LOL!~ Irgendwie konnte ich mir ein Lachen gerade nicht verkneifen. Lass dir mal gesagt sein, das es auch nicht NOT tut, auf solche Ideen zu kommen. Lieber bleibt man bei Fakten. Die sind nämlich schwer zu widerlegen ;D @ Teddykun Ernsthaft, wie kannst du über Shino urteilen? Nur wegen der kleinen Show, die er gegen Madara abziehen durfte? Wie es ausgegangen ist, muss ich hoffentlich nicht erwähnen.. :D Zu sagen, er hätte 30 Punkte verdient, ist wie so häufig von dir, SUBJEKTIV. Das beruht auf.. ähm, GAR NICHTS!!~ > Einer von denen, könnte Gamabunta sein. Auf den sitzt dann Naruto. Der andere Frosch ganz links ist der, > der damals mit Jiraiya gegen Pain in Amegakure gekämpft hat, dessen Name mir aber nicht mehr einfällt. Nicht so ganz. Ganz außen links, haben wir "Gamaken" den Jiraiya in Ame beschwört hat. Daneben sehen wir EINDEUTIG Gamabunta, auf dessen Kopf Gamakichi sitzt, auf dessen Haut wiederum Naruto seinen Platz eingenommen hat. Daneben scheint dann wohl der "Demolisher Toad (wie Leafninja ihn so schön nennt XDDD) zu sein. Schaut zumindest verdächtig nach ihm aus. > Zudem haben wir noch ein 2 tes Pic, indem Naruto den Höllen Pain mit einem Rasengan finished. > Die Vorarbeit dazu, hatte Konohamaru ja schon bereits getan. Öhm.. nö :> Wenn man sich das Bild mal richtig anschaut, na was sieht man da? Schaut doch sehr nach jenem Pain aus, den die Akimichis geschrottet hatten XDDD Man erkennt sogar seinen schmucken "Stachelkopf" (Asura-Realm). Des Weiteren sieht man auch noch seine Sägezahnartigen "Schweife". Ich kann nicht erkennen, warum dieser der "Hell-Realm" sein sollte. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Eda >Öhm.. nö :> Wenn man sich das Bild mal richtig anschaut, na was sieht man da? Schaut doch sehr nach jenem Pain aus, den die Akimichis geschrottet hatten XDDD Man erkennt sogar seinen schmucken "Stachelkopf" (Asura-Realm). Des Weiteren sieht man auch noch seine Sägezahnartigen "Schweife". Ich kann nicht erkennen, warum dieser der "Hell-Realm" sein sollte. Hmmm da hast du recht,ich hatte mich auch durch die ganzen Teile gewundert aus denen dieser Pain angeblich bestehn sollte. Also hat eigentlich nun Naruto den Pain besiegt der eigentlich schon eh fast K.O war. Was sagt uns das? So toll war Narutos Aktion auch wieder nicht. Wie bei bei unseren Pain aussieht gegen den Ebisu und Konohamaru kämpfen wissen wir nicht. Aber wahrscheinlich wird irgendjmd den helfen,da Ebisu schon fast K.O ist und Konohamaru niemals alleine den schaffen kann. >@ Teddykun Ernsthaft, wie kannst du über Shino urteilen? Nur wegen der kleinen Show, die er gegen Madara abziehen durfte? Wie es ausgegangen ist, muss ich hoffentlich nicht erwähnen.. :D Zu sagen, er hätte 30 Punkte verdient, ist wie so häufig von dir, SUBJEKTIV. Das beruht auf.. ähm, GAR NICHTS!!~ Da wollte Teddy einfach nur den Schere,Stein,Papier Vergleich bringen. Wie wir gesehn hatten,war er der einzige der im Stande war gegen Tobi bisschen anzukämpfen. Und willst du mir jetzt sagen,dass er stärker als Kakashi ist? Weil kakashi konnte nichts gegen Tobi machen,aber dennoch hat er mehr Punkte ;) Wie gesagt er hat nun den Vergleich gebracht und im Bezug auf Tobi hat er halt mehr Vorteile als die anderen die ihm dann 30 Punkte bringen... By the way,wir haben noch nicht mal alles von Shino gesehn,er hat sicherlich einiges mehr gelernt in den 2 Jahren als wir bisher gesehn haben. narutofreak92 Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 15:08:45 | |||||||
|
||||||
| @Eda >Man wird ihn nie richtig einschätzen können. >Ganz einfach deswegen, da er schon angeschlagen war und ich auch bezweifele, das er Sasuke wirklich getötet hätte. Das sind Fakten die da sprechen! >Das er Naruto einen Teil seiner "Kraft" übertragen hat, sollte auch jedem bekannt sein. Folge:Im Kampf gegen Sasu hat sich dies ebenfalls auf seine gesundheitliche Lage ausgewirkt,und zwar im negativen Sinne... >Somit möchte ich einfach mal ganz frei behaupten, das er mit angezogener Handbremse agiert hat. Wie Madara schon sagte:Wenn er ernst gemacht hätte,dann würden wir jetzt nicht miteinander reden. Fakt:Itachi wollte sich von Anfang an für seinen Bruder opfern. Klar hat er Amaterasu auf seinen Bruder losgelassen,aber das musste er tun...Immerhin gab es da ein Unkraut,dass beseitigt werden musste. >Das finde ich noch nicht mal überspitzt XDD Würde ich auch sagen. Noch etwas Eda: Es stimmt,man wird Itachi nie wirklich einschätzen können,da wir nie zu Gesicht bekommen werden,wie stark er wirklich ist... Jedoch lässt sich auch nicht von der Hand weisen,dass er laut Databook stärker sein soll als Jiraya... Ausgehend davon behaupte ich mal einfach: Wäre es je zu einem Pain vs Ita gekommen,hätte er diesen Kampf zwar verloren,wäre jedoch nicht innerhalb von 5 min von Pain zu Kleinholz verarbeitet worden. >Lieber bleibt man bei Fakten. Die sind nämlich schwer zu widerlegen ;D Meine Rede.^^ @Freak >Ich hoffe Riame versteht nun was wir ihr sagen wollten. Ganz ehrlich?Nein. MLG Riame. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 15:30:03 |
|
![]() |
||||||
| Also ganz abgesehen, dass ich diese "du bist ja blööö~öööd"-Anschuldigen total kindisch finde, muss ich gestehen, dass das hin-und-her hier zwischen euch 3 1/2 ganz lustig anzuschauen ist. Aber vielleicht solltet ihr an einem Punkt mal festhalten, dass Kishi jedem einen gewissen Spielraum lässt. Soll heißen, sooo genau analysieren tut er seine Figuren gar nicht und überlässt das lieber jedem Selbst. Daher ist eure Diskussion zwar ganz unterhaltsam, aber man kann niemanden Recht bzw Unrecht geben. Klar soweit?! Habe ich schon erwähnt, dass Naruto mit seinen schicken rotumrandeten Froschaugen was ganz schickes exotisches an sich hat? Gebt ihm einen Speer und einen Lendenschurz und der kommt gerade frisch aus dem Dschungel angeflogen~ :D Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, ich habe mir eure Scherereien jetzt nicht bis ins Detail zu Gemüte geführt, aber es ging wohl im Kern darum, wer den Längsten hat im Narutoland, sehe ich das ungefähr richtig?;) Na ja, ich kann dazu nur beitragen, dass es da keinen Weg an den Uchihas vorbei geben wird;) Und Itachi wird sowieso noch die Welt retten, weil er vom Raben in Naruto beschworen werden kann, sobald dieser gegen Pain ins Hintertreffen geraten wird. Der Rabe kann ihm dann auch gleich seine Rinnegan-Augen auspicken. Glaubt ihr mir das?? XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe, gabs das mt rabe der auge auspickt nich mal iwo? XD in nem film^^ oder souh wohl oder übel wird wohl madara der stärkste sein, schätze ich, schließlich stehen die anderen 'Starken' also Pein, Sasuke, Itachi usw. alle unter ihm, bzw folgen seinen befehlen...wobei man sagen muss dass am ende natürlich naruto wohl der stärkste sein wird, warum? Weil das manga einfach naruto heißt also kann sasuke gar nich der oberchecker sein, sondern naruto wird es sein. und was ist eigendlich mit: Kakashi, Sakura, Zetzu? Zetzu wird wohl nicht nur alsn kommentator da sein. und da er noch lebt, anders als hidan kakuzu, deidei und sasori, muss er war drauf haben, genauso kisame und konan...und kabuchimaru gibts auch noch. ich will nich wissen wie stark der is... tsunade hällt sich aber auch gut gegen pein, das heißt auch sie ist stark, ebenso kakashi und sakura, um die beiden sollte es sich ja wohl mal drehen dieses jahr. beide werden wohl auch noch aufgepimpt werden, wie auch sasuke und naruto aufgepimpt wurden sind. und auch die ganzen anderen der Rooki 9 und Team Gai sind wohl auch noch stärker geworden, trotz allem madara wird der endgegner sein und somit der stärkste feind, wenn da nich noch einer kommt XD und was ist mit hachibi? Der muss auch verdammt stark sein...schließlich hat er sasu und sein team 'besiegt', welches (also sasu) itachi getötet hat, wenn auch geschwächt. doch der stärkste ist auch für mich itachi...er hat einen teil seiner kraft naruto gegeben, war krank (so wie ich das verstanden hab), fast blind, und hat sich auch noch zurückgehalten und wir werden in auch wiedersehen, (entweder in Flashbacks, oder in Narutos kraft) da bin ich mir fast so sicher wie das kakashi nich tot ist. Ein Optimist ist ein Mensch, der ein dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können. |
|||||||
|
||||||
| ähm jessa pain hat jiraya erledigt und das hätte er beinahe aquch mit kakashi getan.er hat eine ganze stadt ausgelöscht. ob madara mächtiger ist als pain steht nicht fest. für mich ist momentan pain der mächtigste. itachi war zwar mächtig aber pain wäre ihm überlegen. |
|
![]() |
||||||
| >Hmm, ich habe mir eure Scherereien jetzt nicht bis ins Detail zu Gemüte geführt, aber es ging wohl im Kern darum, wer den Längsten hat im Narutoland, sehe ich das ungefähr richtig?;) Man man man Frog und ich dachte ich bin der der sich hier am schmutzigsten ausdrückt XDD hier gibt es auch welche die noch 12 sind oder sogar jünder xP >Na ja, ich kann dazu nur beitragen, dass es da keinen Weg an den Uchihas vorbei geben wird;) An Madara Uchiha wird es keinen Weg vorbei geben da hast du recht,aber bei Itachi naja...er war schon klug und stark,aber für mich gehört er niemals in die TOP 5. Die für mich sind... Tobi,Pain,Jiraya,Tsunade und Kakashi. Danzou und die weiteren Hokagen zähle ich nun nicht mit,weil die ja schon tot sind und man die nicht mit den jetzigen Shinobis vergleichen kann. >Und Itachi wird sowieso noch die Welt retten, weil er vom Raben in Naruto beschworen werden kann, sobald dieser gegen Pain ins Hintertreffen geraten wird. Der Rabe kann ihm dann auch gleich seine Rinnegan-Augen auspicken. >Glaubt ihr mir das?? XDDD Wenn ich ehrlich bin,finde ich ist das gar nicht so unwahrscheinlich. Sei mal ehrlich,wie oft ist etwas eingetrete worüber wir vorher höhnisch drüber gelacht haben? Das würd dann auch sogar eigentlich der riesen Clou sein,weil Itachi somit Sasuke die Wahrheit gesagt hat und kann sogar weiterleben,aber wie Kishi uns das dann noch etwas glaubenswürdig erklären will,ist ihm überlassen,der hat den ganzen Tag Zeit um sich über sowas Gedanken zu machen^^ Ich könnte mir schon vorstellen,dass dieser Rabe der aus Naruto dann rauskommt irgendwie zu Itachi fliegt und ihn dann wieder "lebensenergie" gibt. Wenn wir ehrlich sind wissen wir auch 100% nicht ob Itachi tot ist... Das einzige was darauf hingedeutet hat,ist dass Tobi Sasuke dessen Augen angeboten hat,aber ob tote Augen noch nutzbar sind? Weil Madaras Bruder war noch am Leben als er ihn die Augen gab oder entrissen hat,die Wahrheit kennen wir ja noch nicht. Vielleicht hat Tobi Itachi einfach gefesselt und mit irgendeinem Bann in einem Kerker eingesperrt.Oder er liegt einfach im Koma XDDD Und nun sage ich noch,dass es sehr gewagt war von mir sowas zu sagen und meine Aussagen die Wahrscheinlichkeit von max 10% haben,also nicht gleich durchdrehn XDDD Egal wir werden es ja bleibt sehn,was für ne Power sein Raben Teil da hat,denn selbst momemtan würd Naruto gegen Pain verlieren. narutofreak92 Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Freak >Man man man Frog und ich dachte ich bin der der sich hier am schmutzigsten ausdrückt XDD hier gibt es auch welche die noch 12 sind oder sogar jünder xP Ach, wem sagst du das? Wenn ich mir anschaue, mit welchen SasuSaku-Pics u.v.m. selbst die Jüngsten hier schon auffahren, muss ich mich ja schon langsam fragen, ob ich hier langsam nicht schon zum alten Eisen gehöre;) >An Madara Uchiha wird es keinen Weg vorbei geben da hast du recht,aber bei Itachi naja...er war schon klug und stark,aber für mich gehört er niemals in die TOP 5. Aaaach ich bitte dich. Fakt ist doch, dass wir (mit Ausnahme des Uchiha-Massakers) noch nie einen Itachi gesehen haben, der auf den "Fast Kill" aus ist. Ich möchte ja keinen Itachi gegen mich haben, der wirklich alles daran setzen würde, mich umzubringen, selbst wenn ich Pain oder Madara hieße. Tsunade, Pain und sogar Jiraiya würde er abschlachten. Da lege ich mich fest. >Ich könnte mir schon vorstellen,dass dieser Rabe der aus Naruto dann rauskommt irgendwie zu Itachi fliegt und ihn dann wieder "lebensenergie" gibt. >Wenn wir ehrlich sind wissen wir auch 100% nicht ob Itachi tot ist... Mir würde das bestimmt taugen. Interessant ist sowieso, dass Madara darauf bestanden hat, Itachis Körper mitzunehmen, also können wir wohl davon ausgegen, dass er (egal ob lebendig oder tot), noch in gutem Zustand ist. Ein mögliches Comeback von Itachi würde mir den Tag versüßen, und Teddy würde es den ganzen Manga versauen, hahahaha!! Das wäre doch köstlich.XDDD >Egal wir werden es ja bleibt sehn,was für ne Power sein Raben Teil da hat,denn selbst momemtan würd Naruto gegen Pain verlieren. Ich hoffe im Interesse Kishis, dass Naruto diesen Kampf verliert. Ich bin auf jeden Fall dafür. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so einfach kann man personen nicht vergleichen. da gehört viel dazu, was einen kampf beeinflussen kann. Itachi hat sicher sehr starke genjutzus. Wenn sich Chiraja davor aber schützen kann hat der schon sicher gewonnen. Sollte er aber in einem gefangen werden und vorher nicht ein paar frösche beschworen haben wars das wohl für Ihn. Die Datenblatt Statistik ist zwar schön! Aber ohne die Techniken und Fähigkeiten sagt sie nichts. AUch über die möglichen Strategien die jeder Char hat. So back to Topic. Mal gespannt, hoffe ja noch das sie irgendwie die Totale zerstörung von Konoha verhindern konnten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Frog >Ach, wem sagst du das? Wenn ich mir anschaue, mit welchen SasuSaku-Pics u.v.m. selbst die Jüngsten hier schon auffahren, muss ich mich ja schon langsam fragen, ob ich hier langsam nicht schon zum alten Eisen gehöre;) Hehe ok da hast du auch wiederrum recht. Also wie alt du wirklich bist das weiß ich nicht.Du hast ja kein Steckbrief wo man paar Infos über dich entnehmen könnte,aber so wie du dich verhälst und wie du schreibst vermute ich schon,dass du über 18 bist. Ich würd mal 21 sagen.Kann auch sein,dass du älter bist,ich weiß es nicht^^ Aber grad,weil du schon älter bist solltest du ein Vorbild sein :P >Aaaach ich bitte dich. Fakt ist doch, dass wir (mit Ausnahme des Uchiha-Massakers) noch nie einen Itachi gesehen haben, der auf den "Fast Kill" aus ist. >Ich möchte ja keinen Itachi gegen mich haben, der wirklich alles daran setzen würde, mich umzubringen, selbst wenn ich Pain oder Madara hieße. >Tsunade, Pain und sogar Jiraiya würde er abschlachten. Da lege ich mich fest. Was??? Wäre er wirklich sooooo stark,dann hätte er eiskalt Pain getötet,Akatsuki übernommen und hätte diese Organisation zerstört.Er war ja eigentlich einer der guten...aber falls er wirklich sos tark gewesen wäre,hätte er sich das auch getraut,er hat es ja sogar dazu gebracht seine ganze Family zu töten,also sag nicht er würd,Jiraya,Pain und Tsunade wegpusten. >Mir würde das bestimmt taugen. Interessant ist sowieso, dass Madara darauf bestanden hat, Itachis Körper mitzunehmen, also können wir wohl davon ausgegen, dass er (egal ob lebendig oder tot), noch in gutem Zustand ist. >Ein mögliches Comeback von Itachi würde mir den Tag versüßen, und Teddy würde es den ganzen Manga versauen, hahahaha!! Naja eigentlich sehn Teddy und Ich Itachi gleich,aber ich für meinen Teil würd es nicht scheisse finden,wenn er wiederkommt,ich würds sogar begrüßen,weil ich wissen will,wie stark er "wirklich" ist. >Das wäre doch köstlich.XDDD Hahaha ja stimmt schon,es bringt Spaß zu zu sehn wenn Teddy wütend wir d :P >Ich hoffe im Interesse Kishis, dass Naruto diesen Kampf verliert. Ich bin auf jeden Fall dafür. Also so verlieren wie du es meinst wird er nicht,weil er genug Freunde hat die ihm helfen werden und so wie es nun aussieht,glaube ich wird er vielleicht nicht mal verlieren. Falls du die Pics mit den Fröschen gesehn hast,das sieht schon derbe gei aus und so ein entschlossenen Naruto seht man selten. Wahrscheinlich wird er alle 6 Pains töten bis vielleicht auf den Yahiko Pain und auch wenn er den besiegt,der wahre Pain ist ja eh nicht unter denen...dann brauchen wie ein Hyuuga...dieser sollte sein Byakugan so schnell wie möglichst benutzen um zu sehn wo der wahre sich aufhält^^ narutofreak92 Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
| @ Riame @ Freak Für mich ist diese Uchiha Itachi bzw. Sasuke Diskussion erstmal ad acta gelegt. Ich befasse mich jetzt lieber erstmal mit dem aktuellen Chapter, den die Scanlation ist schon draussen. Ich kann euch sagen, das Chapter ist genial. Es ist im Grunde nicht wirklich viel passiert, aber ich verspreche euch, so einen Naruto habt ihr auch noch nicht gesehen. Man könnte glatt anfangen zu denken, Minatos oder Jiraiyas Geist hat in Narutos Seele Einzug genommen. So badass wie Naruto in diesem Chapter auftrumpft hat das ja fast schon Jiraiya Stile. Man merkt deutlich, wie Minatos Professionalität und Stärke allmählich im Sohnemann Einzug erhält. Wie er den Asura Pain (Eda hatte Recht behalten) der sich zwischendurch durch den Totengott Enma wiederbeleben hat lassen, mit einem Rasengan genfinished hat, war legendär. Vorallem hat er dieses Mal das Rasengan mit einer Hand abgefeuert. Ich wüsste nicht, wann wir das jemals zuvor von ihm gesehen hatten. Auch sein Spruch zu Tsunade war extrem amüsant. Naruto: Konoha’s Hokage shouldn’t have to face the likes of these guys… Naruto: Please take it easy and drink some tea or something, Granny. Wenn das mal nicht Selbstbewusstein pur ist, Pain alleine zu finishen, weiss ich auch nicht. Eines ist aber klar. Diese noch 5 zurückbleibenden Pain Körper sind zuviel. Die anderen Rookies sollten Naruto die 4 weiteren Pain Körper inklusive Konan auch noch abnehmen, damit sich Naruto in Ruhe mit dem Yahiko Pain befassen kann, dem eigentlichen Leader. Ausserdem ist Naruto gar nicht amused, das Pain aus Konoha eine Mülldeponie gemacht hat. Da steht fast kein Haus mehr auf dem anderen, und die Dorfbewohner können von Glück reden, das sie solch eine Hokage hatten. In diesem Chapter hatte ich riesigen Respekt vor Tsunade, und sollte jemals nochmals einer auf die Idee kommen sie The Worst Kage Ever zu nennen, dann sollte dieser sich einfach mal intensiv mit dieser Frau auseinandersetzen. Sie wusste, das sie Pain unterlegen war, und wollte dennoch in diesem Chapter gegen Pain weiterkämpfen, damit das Erbe ihrer Vorväter gewahrt bleibt. Damit sieht man mal wieder was für eine wunderbare und selbstlose Hokage "Tsunade" eigentlich war. Leider ist ihr Siegel diese Woche verschwunden. Wenn sich das nicht wieder regenerien wird, fürchte ich leider, das sie uns nicht mehr lange erhalten bleibt. @ Copyninja Was dein Kakashi angeht, denke ich kann man dir Entwarnung geben. Der sieht ganz eindeutig so aus, als würde in seiner letzten Blutzelle noch Leben vorhanden sein. Mit anderen Worten, ich denke der kommt zurück. Wann kann ich dir auch nicht sagen, aber ich glaube inzwischen sehr fest daran, das er nochmal zurückkommen wird, ansonsten hätte Kishi ihn nicht sooft eingeblendet. @ all Alles in allem ein tolles Chapter, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, das die letzten großen Tage, unserer Tsunade allmählich gezählt sind. Bleibt zu hoffen, das uns Kishi dann wenigstens Shizune zurück ins Leben schickt. Quasi als ihre Erbin. Wenn Tsunade schon sterben muss, sollte wenigstens die Chance auch bestehen bleiben, das Shizune nochmal zurück kommen darf. Eine interessante Frage bleibt aber dennoch. Wie hat es dieser untote Enma Gott von Pain eigentlich geschafft, den Asura Pain wieder neu herzustellen? Erst nimmt er den halbtoten Asura Schrott in sich auf, um kurz danach ihn wieder neu receyclet rauszulassen. Wie funktioniert dieses Jutsu? Wäre ne Knobbelaufgabe für unseren Doc. TED |
|
![]() |
||||||
| Blubb. La~angweilig Ôo Und wieder schmeißt uns Kishi jede Woche einen kleinen Happen zu. Keine Sorge, Naruto wird also noch weitere 100 Kapitel beinhalten. Und wehe, wenn er das jetzt kurz abharkt und alle offenen Fragen nur halbherzig geklärt werden >______> Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 22:40:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube dieser Enma Gott ist einfach die Fähigkeit vom Hell Pain. Das ist doch der Pain der die anderen Pains wiederbeschwören kann,wenn sie tot sind oder nicht? Also aufjedenfall gibt es ein Pain unter denen der das kann. Und ich glaube halt auf diese Weise führt er das durch. Aber ich muss sagen,eines der geilsten Chapter seit langen wieder ;D narutofreak92 Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > >Mir würde das bestimmt taugen. Interessant ist sowieso, dass Madara darauf bestanden hat, Itachis Körper mitzunehmen, also können wir wohl davon ausgegen, dass er (egal ob lebendig oder tot), noch in gutem Zustand ist. was für ein come back sprechen könnte > > Naja eigentlich sehn Teddy und Ich Itachi gleich,aber ich für meinen Teil würd es nicht scheisse finden,wenn er wiederkommt,ich würds sogar begrüßen,weil ich wissen will,wie stark er "wirklich" ist. > Dito desweiteren haben wir viel zu wenig von Itachi gesehen, ein come back könnte der geschichte ne weitere wendung geben > > >Ich hoffe im Interesse Kishis, dass Naruto diesen Kampf verliert. Ich bin auf jeden Fall dafür. > ich fänds n bissl übertrieben wenn jetzt naruto alles nach dem anderen niedermetzeln kann- i-wie ist der sprung in der netwicklung zu groß und nein ich habs nix gegn naruto, ebenso doof hätte ich es bei kakashi,kisame,hinata,sakura, kiba oder so gefunden > > narutofreak92 COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte nur mal einwerfen das Kakashi (zumindest im Anime) ewig und drei Tage gebraucht hat um sein 'neues' Sharingan zu aktivieren. Während Itachi nur einmal blinzeln musste. Alleine das belegt doch den Chakramäßigen unterschied im reinen Stärkvergleich. Wie man da dann noch Erfahrung, Analysierkraft, Wendigkeit blablabla mit einrechnet ist wieder was ganz anders. Witzigerweise ist Kakashi ja 'nur' wegen einem Uchiha so stark, insofern ist die ganze Diskussion sowieso schon wieder hinfällig. In meinen Augen. ;) Und meine persönliche Meinung.. Hätte Kakashi die selben Chakrareserven, wie sie Itachi hatte, dann wäre Kakashi wohl der stärkere. Zumindest wenn man von dem ausgeht was man weiss. Wir haben ja keine Ahnung was Itachi so macht wenn er nicht in den Mangaseiten rumhüpft und wieviel Erfahrung und Taktik und weiss der Geier nicht was alles er da tasächlich sammeln konnte. Und zum anderen würde mich mal brennend interessieren wo man sich die neuen Spoilerbilder ansehen kann? *drop* Ich will auch einen schicken Naruto sehen.. will.. will! |
|
![]() |
||||||
| >Ich wollte nur mal einwerfen das Kakashi (zumindest im Anime) ewig und drei Tage gebraucht hat um sein 'neues' Sharingan zu aktivieren. Während Itachi nur einmal blinzeln musste. Hmmm das liegt auch wohl daran,dass Itachi mit dem Sharingan geboren wurde und auch andere Gene bekommen hat als Kakashi. Außerdem brauchte Kakashi solange,weil er es wahrscheinlich zum ersten mal richtig eingesetzt hat und auch gewartet hat bis er nah genug an Deidara ist. Itachi hatte das Mangekyou Sharingan schon wesentlich öfters benutzt. >Alleine das belegt doch den Chakramäßigen unterschied im reinen Stärkvergleich. Wie man da dann noch Erfahrung, Analysierkraft, Wendigkeit blablabla mit einrechnet ist wieder was ganz anders. Witzigerweise ist Kakashi ja 'nur' wegen einem Uchiha so stark, insofern ist die ganze Diskussion sowieso schon wieder hinfällig. In meinen Augen. ;) Naja hätte er das mit dem Auge nicht,würde er auch nicht so schnell sein Chakra verlieren. Er hat auch ein Nachteil,er kämpft eigentlich nur mit einem Auge und falls er mit 2 kämpft,dann verschlingt das mehr Chakra als bei einem normalen Uchiha. Also sag nicht,dass es nur daran liegt.Außerdem wette ich hätte Kakashi sich halt was anderes überlegt und ne andere Technik erfunden die so stark wie das MS ist. Er hat auch Raikiri erfunden ein S-Rank Jutsu sollte man nicht vergessen,Itachi hat gar nichts erfunden... >Und meine persönliche Meinung.. Hätte Kakashi die selben Chakrareserven, wie sie Itachi hatte, dann wäre Kakashi wohl der stärkere. Zumindest wenn man von dem ausgeht was man weiss. Wir haben ja keine Ahnung was Itachi so macht wenn er nicht in den Mangaseiten rumhüpft und wieviel Erfahrung und Taktik und weiss der Geier nicht was alles er da tasächlich sammeln konnte. Was? Itachi ist doch der mit dem wenigen Chakra ok Kakashi hat auch nicht grad viel,aber Itachi hat auch wenig,das sieht man auch daran,dass er bei Stamina nur 2.5 Punkte bekommen hat. Und wie gesagt,sein Sharingan verbaucht doppelt oder sogar mehr Chakra als das von Itachi und Itachi hat meistens immer sein Sharingan an,Kakashi nicht der kämpft sogar meist nur mit einem Auge. >Und zum anderen würde mich mal brennend interessieren wo man sich die neuen Spoilerbilder ansehen kann? *drop* Ich will auch einen schicken Naruto sehen.. will.. will! Forenregel: Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. narutofreak92 Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
| >Hmmm das liegt auch wohl daran,dass Itachi mit dem Sharingan geboren wurde und auch andere Gene bekommen hat als Kakashi. Außerdem brauchte Kakashi solange,weil er es wahrscheinlich zum ersten mal richtig eingesetzt hat und auch gewartet hat bis er nah genug an Deidara ist. Itachi hatte das Mangekyou Sharingan schon wesentlich öfters benutzt. Was nur auf Vermutungen beruht. Allerdings auch nicht völlig abwegig, da andererseits Kakashi sein Sharingan ja ständig aktiv hat. Was man aber auch im Umkehrschluss verwenden könnte. Schwer zu sagen, von daher lohnt sich eine vertiefung hier wohl kaum. >Naja hätte er das mit dem Auge nicht,würde er auch nicht so schnell sein Chakra verlieren. Er hat auch ein Nachteil,er kämpft eigentlich nur mit einem Auge und falls er mit 2 kämpft,dann verschlingt das mehr Chakra als bei einem normalen Uchiha. Wie gesagt, so gesehen müsste er ja ständig Chakra verlieren. Nur weil das Auge verdeckt ist, heisst es ja nicht, dass es nicht aktiviert ist. >Also sag nicht,dass es nur daran liegt.Außerdem wette ich hätte Kakashi sich halt was anderes überlegt und ne andere Technik erfunden die so stark wie das MS ist. Naja, aber ich habs gesagt. Und jetzt? *verwirrt guck* Ich lasse dir deine Meinung gern und in einer Diskussion ist es ja nicht Sinn der Sache dem anderen die seine aufzudrängen. Sofern ich jetzt nicht alles total verdrehe natürlich... Und die Wette kannst du gern starten, nur ob sie sinnvoll ist, da sie nicht aufgeklärt werden wird, ist etwas anderes. >Er hat auch Raikiri erfunden ein S-Rank Jutsu sollte man nicht vergessen,Itachi hat gar nichts erfunden... Und das weisst du.. woher? >Was? Itachi ist doch der mit dem wenigen Chakra ok Kakashi hat auch nicht grad viel,aber Itachi hat auch wenig,das sieht man auch daran,dass er bei Stamina nur 2.5 Punkte bekommen hat. Da stand glaube ich was von "meine persönliche Meinung". Das bedeutet schon wieder nicht das du sie teilen musst. ;) Stamina = Chakra? Könnte sein, muss aber nicht. Stamina ist ja schließlich nur das Wort für Ausdauer. Keine Ahnung woher diese Punkte hier ständig auftauchen oder wie aktuell oder 'sicher' die sind, aber ich verlasse mich lieber auf das was ich sehe. Und ich sehe Kakashi ständig im Krankenhaus. >Und wie gesagt,sein Sharingan verbaucht doppelt oder sogar mehr Chakra als das von Itachi und Itachi hat meistens immer sein Sharingan an,Kakashi nicht der kämpft sogar meist nur mit einem Auge. Was? Haben die zwei sich mal irgendwo auf ein Bier getroffen und darüber philosophiert welches Sharingan mehr Chakra verbraucht? Zudem wir uns an das Kapitel erinnern wo Kisama und Itachi diese komischen Menschen-opfer-Klone da losschicken mit 30% von ihrem Chakra. Und dann vergleichen wir mal den Mega-Feuerball von 30% Itachi und den Feuerball von 70% Kakashi. (Ich bezweifel das er oft auf 100% gekämpft hat bis jetzt.. das will ich ihm mal zugute halten.) >Forenregel: Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. Jupp, mein Fehler. Sorry hierfür. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 00:57:05 |
|
![]() |
||||||
| >Da stand glaube ich was von "meine persönliche Meinung". Das bedeutet schon wieder nicht das du sie teilen musst. ;) Stamina = Chakra? Könnte sein, muss aber nicht. Stamina ist ja schließlich nur das Wort für Ausdauer. Keine Ahnung woher diese Punkte hier ständig auftauchen oder wie aktuell oder 'sicher' die sind, aber ich verlasse mich lieber auf das was ich sehe. Und ich sehe Kakashi ständig im Krankenhaus. Die Ausdauer beruht ja darauf wie viel Chakra man hat. Deswegen haben Naruto und Jiraya dort viele Punkte bekommen. Und diese Punkte und alles andere die beziehn sich auf das Databook 3. Und das sind halt Fakten wie Riame es so schön sagt. Das sind mehr als Meinungen,weil es halt Fakten sind. Man kann sich ja bei einigen Sachen streiten,aber nicht bei einer Sache wie es nun ist.Stamina 2.5 das sagt eindeutig aus,dass Itachi nicht grad viel Chakra hatte,dagegen kann auch deine Meinung nicht ankommen. >Was? Haben die zwei sich mal irgendwo auf ein Bier getroffen und darüber philosophiert welches Sharingan mehr Chakra verbraucht? Er hat doch selbst mal gesagt,dass seins mehr verbraucht als das Sharingan der Uchihas. Deswegen bedeckt er es ja auch,logisch oder nicht? -.- Das sieht man ja eindeutig auch an Itachi,obwohl er so wenig Chakra hat ist sein Sharingan ständig an,komisch,oder? narutofreak92 Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 01:09:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ja ein schoenes Kapitel. Naruto mit ner halben Froscharmee gegen die Pain-armee nun, oder was? :D Mal sehen, wie sich der Kampf entwickelt..! Konan wollte ja auch noch mit Papierdoppelgaengern ueber die Pain Realme wachen (?).. Vielleicht kommt es ja doch noch zu nem Tsunade vs Konan Kampf. Ich faends jedenfalls sehr schade, wenn Tsunade auch diesmal wieder als so eine nutzlose Trulla aus den Fights rausgeht. We'll see.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ narutofreak92: Kakashi bedeckt sein Sharingan nicht, weil es mehr Chakra verbraucht als das der Uchiha's, sondern weil es nicht seins ist und er die Technik nicht 'abschalten' kann. Demzufolge muss er es bedecken. Soweit ich mich erinnern kann, hat Kakashi niemals gesagt, das sein Sharingan mehr Chakra verbraucht, sondern eben nur, das er ständigen Chakra-Verlust hat, wenn er es nicht bedeckt hällt oder schließt. Und zu Kakashi vs. Itachi: Ih denke, das kann man sehen wie man will... In den früheren Naruto-Folgen bin ich mir eigendlich 100% sicher, das Itachi Kakashi hätte töten können, wenn er es gewollt hätte (aber nach seiner eigenen Aussage waren er und Kisame ja nicht nach Konoha gekommen um Krieg anzufangen... und sofern Madara's Geschichte stimmen sollte, waren sie auch wirklich nicht deswegen dort.) In Shippuuden allerdings, vorallem zum Ende hin, hätte Itachi keine Chance mehr gehabt Kakashi zu besiegen (DataBook hin oder her), weil er dafür schon viel zu krank war. So, zu 'Und wie geht es weiter...' Ich denke, das Tsunade in einem der kommenden Kapitel sterben wird. Denn auch wenn es sich wahrscheinlich jetzt doof anhört, als Hokage unterschreibst du, das dein Dorf für dich und du für dein Dorf stirbst... das hat sie bis jetzt nicht getan, von daher tanzt sie aus der Reihe und ich denke, das sie das nicht mehr lange tun wird. Das sie das Mal auf ihrer Stirn verloren hat, ist mit 100%iger Sicherheit erst der Anfang. Nya, desweiteren hoff ich doch mal das Kakashi nicht beim Lagerfeuer sitzen bleibt und seinen Anschluss zu den Lebenden verliert o__O; Wär schon irgendwie tragisch... Sasuke, Zetsu, Tobi (Madara) und Kisame haben was besseres zutun, Itachi/Deideira/Hidan/Kakuzu/Sasori sind tot... Da gehen sie hin, meine Lieblingscharaktere o__O; Nya, was mich noch interessieren würde, wäre: was ist mit Itachi's Körper passiert? Ist der noch bei Madara? Zetsu wurde nicht annähernd in der Nähe von Itachi's Leiche gezeigt und er hatte großen Respekt vor ihm, von daher denke ich nicht, das Zetsu ihn 'entsorgt' hat... hmmm- da wäre dann wieder die Verschwörungstheorie xD Hm... und was genau ist Sasuke's nächster Schritt? Er will sich ja an Konoha rächen, für das, was sie Itachi angetan haben (wobei es nicht sicher ist, ob Madara überhaupt die Wahrheit gesagt hat... Er hat ein Mangekyou... von daher könnte er Sasuke Erinnerungen manipuliert haben, vor allem, da Sasuke's Sharingan ja auf Madara reagiert...), aber wie will er das jetzt noch tun? Wenn er nicht unbedingt auf Danzou losgehen will, hat er seine Chance verpasst. Größeren Schaden als den jetzigen, kann er Konoha nicht mehr zufügen. Dann würd mich noch interessieren was genau, also wirklich genau Madara eigendlich vor hat o__O; Der Mann verwirrt mich irgendwie xD Naja, das war's dann wohl für's erste, damit hab ich mir dann so gut wie alles von der Seele geschrieben xD And if they lay us down to rest.... ... tell our moms, we've done our best. ぬカル |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 08:57:32 | |||||||
|
||||||
| @Teddy >Für mich ist diese Uchiha Itachi bzw. Sasuke Diskussion erstmal ad acta gelegt. Das ist schätze ich mal auch besser so... Naja,das übliche eben,nach ner langen Diskussion kommt man nicht auf nen Nenner,oder Teddy?^^ >Ich befasse mich jetzt lieber erstmal mit dem aktuellen Chapter, den die Scanlation ist schon draussen. Ich kann euch sagen, das Chapter ist genial. Ein geniales Chapter ist Kishi uns noch schuldig geblieben,findest du nicht auch? >Es ist im Grunde nicht wirklich viel passiert, aber ich verspreche euch, so einen Naruto habt ihr auch noch nicht gesehen. Wenn du mich fragst,war dies der Höhepunkt von Narutos Entwicklung...Seit seinem Sondertrainig bei Kakashi,fing er an anders zu agieren,was hat sich schon beim Aufeinandertreffen gegen Itachi bemerkbar gemacht.Er ist nicht wie ein beklopter auf ihn losgestürmt sondern hat sein Gehirn benutzt...Den Kampf gegen Kakuzu hat er auch nicht gewonnen,weil er einfach drauf losgestürmt ist... Und als dann auch noch Narutos Opa starb hat er angefangen mehr mehr zu sich zu finden... >Man könnte glatt anfangen zu denken, Minatos oder Jiraiyas Geist hat in Narutos Seele Einzug genommen. So badass wie Naruto in diesem Chapter auftrumpft hat das ja fast schon Jiraiya Stile. Man merkt deutlich, wie Minatos Professionalität und Stärke allmählich im Sohnemann Einzug erhält. Naja,wie gesagt,es ging zwar viel zu schnell... Aber irgendwie ändert das nichts an der Tatsache,dass wir endlich einen Naruto sehen,der von keinem mehr beschützt werden muss... Das gefällt mir.^^ >Auch sein Spruch zu Tsunade war extrem amüsant. >Naruto: Konoha’s Hokage shouldn’t have to face the likes of these guys… >Naruto: Please take it easy and drink some tea or something, Granny. >Wenn das mal nicht Selbstbewusstein pur ist, Pain alleine zu finishen, weiss ich auch nicht. Eines ist aber klar. Diese noch 5 zurückbleibenden Pain Körper sind zuviel. Wollen wir mal hoffen,dass Naruto uns all seine Geheimen Jutsus zeigt,die er uns vorenthalten hat... >Die anderen Rookies sollten Naruto die 4 weiteren Pain Körper inklusive Konan auch noch abnehmen, damit sich Naruto in Ruhe mit dem Yahiko Pain befassen kann, dem eigentlichen Leader. Aber was ist mit dem richtigen Pain,also Nagato? Laut Jiraya war der richtige Pain nicht unter den Anwesenden Körpern... >Leider ist ihr Siegel diese Woche verschwunden. Wenn sich das nicht wieder regenerien wird, fürchte ich leider, das sie uns nicht mehr lange erhalten bleibt. Naja,laut Kishi soll sie ja abdanken... Mlg Riame |
|
![]() |
||||||
| Ist Kakashi jetzt endgültig tot? Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Da stand glaube ich was von "meine persönliche Meinung". Das bedeutet schon wieder nicht das du sie teilen musst. ;) > Stamina = Chakra? Könnte sein, muss aber nicht. Stamina ist ja schließlich nur das Wort für Ausdauer. Das wird, glaube ich, in Band 10 von Ebisu erklärt: Chakra wird aus Geistenergie und Körperenergie gewonnen. Die Mischung dieser beiden Energien nennt man daher "das Chakra schmieden". Solange diese beiden Energien ungemischt vorliegen, nennt man ihre Gesamtmenge "Ausdauer". Hier folgt nun ein wesentlicher Unterschied zwischen Taijutsu und Genjutsu/Ninjutsu: Taijutsus greifen direkt auf die Ausdauer zurück, man muss die beiden Energien nicht erst zusammenvermischen. Der Haken beim Chakra schmieden liegt darin, dass man mehr Chakra schmieden kann, als man für seine Kunst eigentlich braucht oder, dass man nicht alles Chakra hundertprozentig umgesetzt hat! Dadurch verliert man natürlich unnötig Ausdauer und weil mit "Ausdauer" in diesem Fall auch die Lebensenergie selbst gemeint ist, riskiert man auch sein Leben damit! Im Prinzip kann man sagen, dass Ninjutsu das Leben ihrer Benutzer verbrauchen. Je stärker die Ninjutsu werden soll, desto mehr von seinem "Leben" muss der Ninja opfern. Damit verbunden ist auch der Faktor Zeit: Es kostet Zeit Chakra zu schmieden und die Fingerzeichen zu schließen. Womit "Distanz" ins Spiel kommt, denn logischerweise ist jede Ninjutsu, die unterbrochen wird, nichts weiter als verschwendetes "Leben". So gesehen sind Ninjutsu also eine sehr riskante Sache.^^; Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kario Das weiß bis jetzt noch keiner. Aber man kann noch hoffen, da der gute Kakashi ja schließlich auch so eine saftige Airbag-Schnecke im Nacken stecken hat. Andererseits, weiß man nie so genau bei dem Zeichner, da er ja schon vor einiger Zeit seinen gesunden Menschenverstand über Bord geworfen hat. Zum "neuen" Kapitel: (ist ja schon etwas her) Also langsam wirds wirklich immer dämlicher, ich lese den Mist eigentlich nur noch, wenn ich mal wieder Lust drauf habe zu lachen. Oh und wegen Tobi und Kakashi, obwohl Tobi mir früher wesentlich sympathischer war, als er noch einen auf Tollpatsch gemacht hat und Deidara aufn Geist ging. Das ganze wird von Kapitel zu Kapitel immer mehr zu Dragonball Z. Wozu braucht Pain/Pein eigentlich noch die Bijuus, wenn er ganze Dörfer mit einem Fingerschnippen auslöschen kann? War ja schon schlimm genug, mit dem Cyborg Pain und seinen Raketen~ Ich wette, dass das wie guter Sex für Kishimoto war, als er die Szene zeichnen durfte in der Konoha pulverisiert wurde. (Ich kann mir das Ganze so richtig Bildlich vorstellen) Einige meiner Freunde haben mittlerweile schon die Schnauze gestrichen voll von Naruto, die fragen mich schon immer, wer denn diesmal gestorben ist, oder was diesmal in die Luft geflogen ist, als ich denen dann ein paar Seiten gezeigt habe vom aktuellen Kapitel, haben die so geguckt wie Egoraptor am Ende von "Awesome Center Redux" Mal ehrlich, hat Kishimoto nun endgültig den Verstand verloren? Merkt der überhaupt wie lächerlich das ist? Wie kann man einen Manga nur so verunstalten! Jede Naruto Fanfic hat ne bessere Story als der Manga selbst. Da guck ich mir doch lieber einen Kisame X Sarutobi X Zetsu Yaoi-Doujinshi an. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Bass >Also langsam wirds wirklich immer dämlicher, ich lese den Mist eigentlich nur noch, wenn ich mal wieder Lust drauf habe zu lachen. Hoi hoi hoi, Kollega! Ich bin mir nicht sicher, ob deine Wortwahl hier angemessen ist. Wir sind hier ja keine Beschwerdehotline. Zwingt dich ja auch keiner diesen "Mist" zu lesen. >Wozu braucht Pain/Pein eigentlich noch die Bijuus, wenn er ganze Dörfer mit einem Fingerschnippen auslöschen kann? Weil er ansonsten schon bald abkratzen würde, wenn er zu oft "mit den Fingern schnippt" >Ich wette, dass das wie guter Sex für Kishimoto war, als er die Szene zeichnen durfte in der Konoha pulverisiert wurde. Das wars für mich auch...zumindest im übertragenen Sinne.XDDD >Mal ehrlich, hat Kishimoto nun endgültig den Verstand verloren? Da bin ich mir ziemlich sicher, ja^^ >Da guck ich mir doch lieber einen Kisame X Sarutobi X Zetsu Yaoi-Doujinshi an. Ja, mach das bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kisame X Sarutobi X Zetsu Yaoi-Doujinshi< Ôo~ *grusel* Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Chapter ist nun draussen. Und mir hat es sehr gefallen. Wie gesagt dieser einer Pain hat "Enma" wahrscheinlich beschworen und hat damit den anderen Pain wieder ganz neu gemacht. Dieser wurde aber nach kruzer Zeit von Naruto wieder zu Schrott gemacht XDDDDDDD Mal sehn was nächste Woche passiert,ich möchte wissen wie Pain darauf reagiert. narutofreak92 Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
| @ Riame >Für mich ist diese Uchiha Itachi bzw. Sasuke Diskussion erstmal ad acta gelegt. >Das ist schätze ich mal auch besser so... Ich denke auch. In dem Uchiha Fall, kommen wir 2 sowieso nicht mehr auf einem Nenner. Warum dann also sich gegenseitig die Meinungen um die Ohren knallen, wenn am Ende (in diesem Fall zumindest) doch kein gemeinsamer Konsens heraus kommt. Übrigens noch eine Sache zum Schluss. Es gibt sogar einen Uchiha den ich interessant und sogar recht unterhaltsam finde. Du wiederum magst ihn genauso wenig, wie ich Sasuke und Itachi nicht leiden kann. Es handelt sich dabei um Tobi alias Madara Uchiha. Der interessiert mich von allen Uchihas wirklich am Meisten, da wir a) über seine Hintergründe und wie er Kyuubi kontrollieren konnte, wo man Kyuubi doch nach sagt, das es das größte Chakra von allen hat. Hier stellt sich mir die Frage, ob es bei dem Sharingan völlig egal ist, wie stark das Chakras eines Bijuus ist, damit man es mit dem Doujutsu unter einer Genjutsu kontrollieren kann oder nicht? Nun gut. Fakt ist, das wir in dem Uchiha Fall unterschiedlicher Meinung sind Riame. Das ist aber nicht in allen Diskussionsthemen die wir führen der Fall. Bei einigen, sind wir ebenfalls einer Meinung. Z.B bei dem, das wir beide Naruto mögen. >Naja,das übliche eben,nach ner langen Diskussion kommt man nicht >auf nen Nenner,oder Teddy?^^ Manchmal schon, manchmal nicht. Kommt immer auf die Diskussionspartner und den Inhalt der Diskussion an, über die gerade diskutiert wird. >Ich befasse mich jetzt lieber erstmal mit dem aktuellen Chapter, den die Scanlation ist schon draussen. Ich kann euch sagen, das Chapter ist genial. >Ein geniales Chapter ist Kishi uns noch schuldig >geblieben,findest du nicht auch? Ich fand das aktuelle Chapter schon ganz gut. Muss ich wirklich sagen. Naruto ist zwar schon zu stark, wenn du mich fragst, aber damit er Sasuke kräftemäßig Paroli überhaupt bieten kann, muss er schon mindestens mal den Sage Mode auffahren. Noch eine Sache Riame. Hätte Naruto die momentane Stärke nicht, frage ich dich, wie die Konohaner Pain überhaupt vertrieben hätten, ohne das dieser Konoha zurück in die Steinzeit gebombt hätte. Nenn mir ausser Naruto nur noch einen gegenwärtigen Ninja, der es mit diesem Pain aufnehmen kann. Möglicherweise noch Gai, aber dafür müsste dieser erstmal erscheinen. Und ich bin mir nichtmal sicher, ob die 8 Gates ausgereicht hätten, um Pain zu besiegen. Obendrein wäre dann Gai auch tot, und Lee wäre ein gebrochener Ninja. Fakt ist, Pain ist im Grunde viel zu stark. Also musste Kishi sich jetzt was einfallen lassen, damit Naruto diesem Übermonster zumindest Paroli bieten kann. Deshalb musste Naruto auch das Sage Training lernen, damit er zumindest ansatzweise eine Chance gegen diesen Terroristen Ninja aus Amegakure eine Chance hat. >Es ist im Grunde nicht wirklich viel passiert, aber ich verspreche euch, so einen Naruto habt ihr auch noch nicht gesehen. >Wenn du mich fragst,war dies der Höhepunkt von Narutos >Entwicklung...Seit seinem Sondertrainig bei Kakashi,fing er an >anders zu agieren,was hat sich schon beim Aufeinandertreffen >gegen Itachi bemerkbar gemacht.Er ist nicht wie ein beklopter >auf ihn losgestürmt sondern hat sein Gehirn benutzt...Den Kampf >gegen Kakuzu hat er auch nicht gewonnen,weil er einfach drauf >losgestürmt ist... Nun ich sagte es bereits in meinem vorigen Post, Naruto ist professioneller geworden. Er fängt an nachzudenken, anstatt sofort auf den Gegner hirnlos loszustürmen. Aber ich gebe dir Recht, das ich diese Entwicklung auch lieber, erst von einem 19 Jährigen Naruto gerne gesehen hätte. Dann wäre er nämlich aus der Pubertät raus gewesen, und man hätte durchaus so eine Professionalität von einem angehenden Erwachsenen Ninja dann erwarten dürfen und auch können. >Und als dann auch noch Narutos Opa starb hat er angefangen mehr >mehr zu sich zu finden... Auch Jiraiya Tod hat sicherlich hier noch seinen Teil dazu beigetragen, das er noch mehr an sich gearbeitet hat. Ganz klar. Man hat irgendwie das Gefühl erhalten, das Naruto angefangen hat, den Schalter umzulegen. Von Kind zum Erwachsenen. Nur wenn du mich fragst Riame, geht mir das zu schnell. Zumindest eine Übergangsphase hätte Kishimoto hier einbauen sollen. So wirkt das nicht glaubhaft genug. >Man könnte glatt anfangen zu denken, Minatos oder Jiraiyas Geist hat in Narutos Seele Einzug genommen. So badass wie Naruto in diesem Chapter auftrumpft hat das ja fast schon Jiraiya Stile. Man merkt deutlich, wie Minatos Professionalität und Stärke allmählich im Sohnemann Einzug erhält. >Naja,wie gesagt,es ging zwar viel zu schnell... >Aber irgendwie ändert das nichts an der Tatsache,dass wir >endlich einen Naruto sehen,der von keinem mehr beschützt werden >muss... >Das gefällt mir.^^ Ich gebe dir Recht, ich finde es auch gut, das er niemandem mehr braucht, der auf ihn aufpasst. Seine einzige Schwachstelle ist noch Kyuubi. Für den Fuchs, sollte er dennoch noch einen Lehrer bekommen, der ihn die totale Kontrolle über sein Bijuu beibringen kann. Ich halte Hachibi immer noch möglich, als Narutos neuen zukünftigen Sensei. Welche Alternative zu Hachibi gäbe es denn sonst noch? Soweit ist Naruto dann doch noch nicht, das er jetzt schon den 9 Schwänzigen alleine beherrschen kann. Das traue ich ihm dann doch noch nicht wirklich zu. >Auch sein Spruch zu Tsunade war extrem amüsant. >Naruto: Konoha’s Hokage shouldn’t have to face the likes of these guys… >Naruto: Please take it easy and drink some tea or something, Granny. >Wenn das mal nicht Selbstbewusstein pur ist, Pain alleine zu finishen, weiss ich auch nicht. Eines ist aber klar. Diese noch 5 zurückbleibenden Pain Körper sind zuviel. >Wollen wir mal hoffen,dass Naruto uns all seine Geheimen Jutsus >zeigt,die er uns vorenthalten hat... Stellt sich die Frage, wieviele das dann sind. Möglicherweise ist es am Ende nur ein Einziges großes geheimes Jutsu. Warten wir es mal ab. >Die anderen Rookies sollten Naruto die 4 weiteren Pain Körper inklusive Konan auch noch abnehmen, damit sich Naruto in Ruhe mit dem Yahiko Pain befassen kann, dem eigentlichen Leader. >Aber was ist mit dem richtigen Pain,also Nagato? >Laut Jiraya war der richtige Pain nicht unter den Anwesenden >Körpern... Schon richtig was du sagst. Aber sprach Konan nicht von Nagato, als sie direkt mit dem Yahiko Pain gesprochen hatte? Wäre es möglich, das Nagato ein umgebauter Cyborg ist, der das Gehirn von Nagato enthält, dessen Augen aber den Körper von Yahiko? Überdies wäre es auch möglich, das er somit über elektrische Impulse die anderen Pain Marionetten steuert, von denen zumindest der Asura Pain aus reinem Metall ist, wo wir wieder bei der Frage wären, wer oder was ist Pain? Oder aber sitzt oder steht der wahre Nagato irgendwo ausserhalb von dem Wald von Konoha in einem Baum, und befehlt diese Körper per Fernauslöse. Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Es gibt ja auch noch die Theorie, das der Turm von Amegakure als Chakra Transmitter bzw. Überträger in Frage käme. Allerdings müsste dieser Turm dann eine Reichweite von mehr als 100 KM haben, und ich halte das irgendwo für ausgeschlossen. Denn damals als Ma Frog den toten Neji Pain nach Konoha gebracht hatte, waren die Chakra Receiver ausgeschaltet Riame. Erst nachdem die Pain Armee Konoha betreten hatte, fingen diese Metallstifte an, als Datenüberträger zu fungieren. Es gibt also eine Querverbindung zwischen diesen Metallpiercings, und all diesen 6 Körpern. Stellt sich die Frage, was z.B passieren würde, wenn man den Yahiko Pain töten würde. Und warum wird dieser gerade am meisten geschützt? Wäre es nicht sehr wahrscheinlich, das alle anderen 6 Pain Körper ausgehen würden, wenn man diesen einzelnen Yahiko Pain Körper besiegt? Was denkst du darüber? >Leider ist ihr Siegel diese Woche verschwunden. Wenn sich das nicht wieder regenerien wird, fürchte ich leider, das sie uns nicht mehr lange erhalten bleibt. >Naja,laut Kishi soll sie ja abdanken... Das fürchte ich leider auch. Mal sehen. TED |