Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Stuntschaf 25.12.2008 19:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Spoiler

wieso hat choji kakashi nicht mit rausgeholt? so schwer kann des wohl net sein -.- ich meine choji hat doch genügend körperkraft um beide zu tragen und kakashi rauszuholen <<

*Sfz* zumindest ist kakshi nicht weiterverschüttet worden trotzdem will ich gewissheit zur ersten theorie die ich hatte -die schnekcentheorie scheint sich vllt bestätigt zu haben -aber er hätte mal den kakshifans zu weihnachten ruhig ein paar panels mehr mit kashi schenken können.

was die pairings angeht:

ich sag nur eins : ron und hermine ich musste i-wann teilweise an sakura und naruto denken (erste andeutung wurde schon im 3.film gemacht und j.k hat mitzureden wenn es um andeutungen geht) -beide päarchen sind gegensetzlich und wenn j.k hat ron und hermine zusammen kommen lassen wieso sollte kishi nicht selber naruto und sakura zusammenkommen lassen? sagte er nicht,dass er sich gerne von filmen inspirieren lässt? und Harry Potter gibts auf Japanisch.

Und da ich nciht glaube,dass kishi hinata unvergeben lassen würde, kommt sie 100% mit kkiba zusammen.

zu der karinsasuke sache:

karin und sasuke VERGEWALTIGEN?
wie kann man denn n mann bitte vergewaltigen <<

COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES
Ei paska punniten parane

Von:    Geld 25.12.2008 20:05
ganz einfach copy wenn man einem mann einfach betäubungsmittel ins getränk schüttet XD

Von:    Stuntschaf 25.12.2008 20:07

ok...hättte ich nicht gedacht o.O

Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 25.12.2008 22:56
@Teddy

Spoiler

>Zuallerst mal. Frohe Weihnachten auch dir nochmal. :-)

Hehe.^^
Thx.Wünsche ich dir auch.^^

>Sandaime ist gestorben, hat aber Orochimaru kampfunfähig mit einem Überjutsu gemacht. Möglicherweise wird Tsunade das in ihrer höchsten Not auch anwenden, und anschließend dann aber sterben. Es könnte zumindest reichen, Pain in die Flucht zu schlagen und damit Konoha zu retten.

Um ehrlich zu sein glaube ich ned daran,dass Tsunade solche Jutsus beherrscht...Wie schon bereits gesagt:Tsunade ist eher der Taijutsu Typ.

Was ich jedoch meine:Ich bin ganz deiner Meinung:Egal wie sehr er auch trainiert haben mag,egal wie viele Jutsus er uns vorenthält,in dieser kurzen Zeitspanne ist er VIEL zu stark geworden...

>Ich meine die Szene auf Namek, wo Freezer Kurrin vor Songokus Augen getötet hat. Das war auch die Szene wo sich Son Goku das erste Mal zum Super Sajayin verwandelt hatte.

Als Vegeta das erste Mal auftauchte,fand Son Goku viele seiner Freunde ebenfalls tot auf,zum Super Sajayin ist er dennoch nicht geworden,konnte er auch nicht,er musste zuerst ein bestimmtes Limit erreichen...

>Und was Naruto angeht, ich sehe Kyuubi nicht als einen Vorteil sondern viel mehr als eine große Gefahr. Du hast gesehen was passiert, wenn man ihn nicht mehr kontrollieren kann.

Gerade das ist der Knackpunkt:Kyuubi ist nur deshalb ne große Gefahr für ihn,gerade weil er ihn noch nicht kontrollieren kann...Wenn er jedoch lernt mit Kyuubi umzugehen,dann sieht die ganze Sache schon ein wenig anders aus.Würde Naruto stark genug sein,um diesem Fuchs Einhalt zu gebieten,dann würde er ihm sicherlich nicht halbsoviel schaden zufügen können.

>Diesen Beiden Clowns ist nicht zu trauen, stellt sich mir nur die Frage, wer von Beiden stärker, gefährlicher und unberechenbarer ist. Danzou empfand den Angriff von Akatsuki sogar noch als nützlich, damit sie ihm Tsunade aus dem Weg räumen können. Das dabei Pain jetzt Konoha in Schutt und Asche gelegt hat, wird Danzou dann vermutlich wohl auch egal sein. Solange dieser Mann neuer Hokage werden kann, wäre dann jawohl mal alles gut....

Wer weiß,was Kishi noch mit dem vorhat...Kishi-sama,manchmal wüsste ich wirklich gerne,welchem Leitmotiv er bei einigen seiner Einfälle gefolgt ist,Stichwort:Narutos rasche Entwicklung vom Akademiloser bishin zum Superhelden...Naja,lassen wir uns überraschen...

>Das bleibt ungeklärt, ob er weiss ob Minato sein Vater ist.

Aber komisch ist es dennoch.Mal ganz ehrlich Teddy,würdest du die Leute um dich herrum nicht mit Fragen,bezüglich deiner Eltern löchern,wenn du nichts über sie wüsstest?Aber Naruto scheint in dieser Hinsicht alles locker zu nehmen,fast so,als wüsste er es...

>Aber ich kann mir vorstellen, das Jiraiya ihm das in den 3 Jahren Abwesenheit, die er von Konoha hatte, erzählt hat.

Irgendwie auch blöd...Auf diesen Moment haben die Fans lange gewartet...Naja,falls Jiraya es ihm erzählt hat,werden wir diesen Moment hoffentlich in Rückblenden zu sehen bekommen.Ein Paar antworten,im Bezug auf Minato,ist der gute Kishi seinen Fans schuldig.^^

>Jiraiya und Naruto hatten ja auch ein weiteres Geheimnis miteinander. Jiraiya hat Naruto offensichtlich ein geheimes verbotenes Jutsu beigebracht, das Naruto uns aber wohl noch nicht gezeigt hat. Irgendwann werden wir noch erfahren, wieviel Naruto insgesamt über seine Familie weiss, seinem Vater eingeschlossen.

Und was ist mit dem Wächterfrosch,der sich nach Jirayas Tod zu Naruto biemen sollte?--

>Wir hatten die Diskussion schon öfter oder?

Hä?Wir sollen diese Diskussion öfter geführt haben?Niemals^^

>Ich kann mir Saku/Naru immer noch nicht als Päärchen vorstellen, und werde das wohl auch nicht mehr bis zum Ende des Mangas tun. Und was die Möglichkeiten angeht Pairings auszubauen, hat Kishi in dieser Richtung in allen Bereichen nur Andeutungen gemacht. Das scheint wohl ziemlich beliebt bei den Shounen Mangakas zu sein, den Oda und Kubo machen das ganz genauso Riame.

In Shippuuden hat er jedoch weder NaruHina noch SasuSaku ausgebaut...

>Fakt ist. Ich sehe keinerlei Hints dazu, das Naruto mit Sakura nochmal zusammen kommen wird, solange Sasuke ein Thema ist, und ob es dir passt oder nicht Riame, bis dato ist Sasuke laut dem 3 ten Databook immer noch ein Thema für Sakura. Sie ist nämlich definitiv immer noch in ihn verliebt. Steht auch im 3 ten Databook so drin. Da bist du aber gar nicht drauf eingegangen... XDDD

Liegt daran,dass ich nichts über Sakura Haruno gefunden habe.Sonst wäre ich mit Sicherheit darauf eingegangen.Im dritten Databook habe ich jedoch nachlesen können,dass Naruto Sakura nach all der Zeit noch liebt...

>Na klar. Sasuke ist ein Eisklotz. Er sieht gut aus, und verhält sich cool. Da stehen die Frauen paradoxerweise eben extrem drauf.
>Du möchtest gar nicht wissen, wieviele Itachi Fans es hier im Forum gibt.

Ich gehöre auch zu diesen Fans.
Aber nun mal zu Sasuke:Ich kann verstehen warum er nichts für Frauen übrig hat,bzw keinen Gedanken an die Liebe verschwendet.Welcher Mensch in seiner Verfassung könnte das?

>Und was Karin angeht. Die will Sasuke nur ins Bett bekommen. Mehr will sie von ihm dann im Grunde ja doch nicht.
>Irgendwie glaube ich nicht, das sie in ihn verliebt ist. Jemanden vergewaltigen zu wollen hat mit Liebe rein gar nichts zu tun....
>Zumindest sehe ich das so.

Vielleicht am Anfang,mittlerweile jedoch nicht mehr.Erinnern wir uns Beispielsweise mal an Sakura,war es bei ihr anders?Anfänglich war sie genau wie Karin nur auf sein äußeres aus.Hat sich permanent an ihn rangeschmissen,wo sie nur konnte,aber letzten Endes ist Sakura in ihn verliebt,und Karin schwärmt nur?Ihre eigene Sicherheit war ihr egal,als Saskes Team gegen Hachibi antrat,und das ist in meinen Augen keine Schwärmerei mehr Teddy.Ich persönlich würde einem gutaussehenden Typen auch nicht das Leben retten wollen,wenn mir nichts an ihm läge...Klingt zwar hart,ist nun mal so.Wir Menschen wollen nur alljene beschützen,die uns auch wirklich etwas bedeuten.Und Schwärmerei ist kein starkes Gefühl,welches uns dazu verleitet,die angehimmelte Person,ohne unsere eigene Sicherheit zu berücksichtigen,zu beschützen.Dazu gehört mehr...

Edit

@Copy

>Das war bestimmt das Huhn of the doom

Möglich wäre es.^^

@Teddy

So,ich habe mich mal über die Beziehungsaspekte im Inet erkundigt,und schau mal,was ich interessantes gefunden habe:

Spoiler

Sakura and Hinata's feelings towards Naruto, and Sakura's towards Sasuke

First of all, there is a relationship chart in which Karin and Sakura's arrows towards Sasuke say "in love with" (好き), Hinata's arrow towards Naruto says "admires/thinks of him as a role model" (憧れ) and Sakura's arrow towards Naruto says "is worried about him" (身を案じる). Naruto and Sasuke have no arrows towards them, so that's unknown.
However, I wouldn't take those arrows too literally. If Hinata's blushing and all is "admiration", then Sakura's "is worried about him" might be something more too. It doesn't really look to me like she's still in love with Sasuke, but anyway, there are no actual proof of their love for anybody, so that cannot be deemed as certain yet.

Anyway... I read Sakura's entry. It has no "Sasuke" sections, but it does have a "Naruto" section. Which I'll translate for your pleasure XD

From Sakura's chara page, "Naruto" section:
"Since when she was a child Sakura had always felt admiration and a feeling similar to love for Sasuke. Naruto was just an "annoying" boy who stood in the middle between Sakura and Sasuke and disturbed their relationship. But after completing many missions together with him, she looked back at the past and finally realized: when she was in trouble, when she was ready to give up on her life, the one who was always there, protecting her and encouraging her, was in fact that "annoying" boy, Naruto. What are her current feelings for Naruto...? Sakura still hasn't found an answer."

Welllllll..... XD;; I don't know, I kind of appreciate the pairing so I might be biased, but I think this is pretty obvious... (and YES, I assure you the translation is correct and unbiased ).

By the way, as for Sasuke and Sakura, there's only a "Promise" section that talks about her resolve to bring back Sasuke, to prevent her friends to be hurt again and such. Hmm yeah, there's not really much about Sasuke in her profile, despite the "suki" in the relationship chart XD;; I think the relationship chart kind of, uhm, only shows the characters' conscious feelings towards each other..

Hinata only has one page so it has no sections. It says about Naruto that he was the one who was able to change her and encourage her, that she admires him very much and it's thanks to him if she's the girl we now know. There's a panel of the scene when she sees Naruto for the first time after three years and the caption says "Ironically, right before Naruto, the one who changed her, Hinata's timidity still peaks." This is the only thing I can do for you NaruHina fans out there XD;;;

Diese Quelle bestätigt,dass es nicht so abwegig ist,dass Sakura Gefühle für Naruto entwickelt hat.

Mlg Riame^^

Zuletzt geändert: 26.12.2008 00:36:07

Von:    Stuntschaf 25.12.2008 23:07

>>Wer weiß,was Kishi noch mit dem vorhat...Kishi-sama,manchmal wüsste ich wirklich gerne,welchem Leitmotiv er bei einigem seiner Einfälle gefolgt ist,Stichwort:Narutos rasche Entwicklung vom Akademiloser bishin zum Superhelden...Naja,lassen wir uns überraschen...<<

Das war bestimmt das Huhn of the doom

Ei paska punniten parane

Von:    Teddykun 26.12.2008 01:42
@ Riame

Spoiler
>Zuallerst mal. Frohe Weihnachten auch dir nochmal. :-)

>Hehe.^^
>Thx.Wünsche ich dir auch.^^

Arrigatou

>Sandaime ist gestorben, hat aber Orochimaru kampfunfähig mit einem Überjutsu gemacht. Möglicherweise wird Tsunade das in ihrer höchsten Not auch anwenden, und anschließend dann aber sterben. Es könnte zumindest reichen, Pain in die Flucht zu schlagen und damit Konoha zu retten.

>Um ehrlich zu sein glaube ich ned daran,dass Tsunade solche >Jutsus beherrscht...Wie schon bereits gesagt:Tsunade ist eher >der Taijutsu Typ.

Ich glaube du unterschätzt da Tsunade gewaltig. Schau dir Tsunades Stats mal an. Sie wird laut Databook genauso stark wie Jiraiya geführt. Das sind minimale Abweichungen in Ninjutsu.

Jiraiya hat 3 Pain Körper alleine gehandelt. Tsunade war aber bis an ihr Lebensende sehr mit dem Volk von Konoha verbandelt. Ihr große Stärke war ihre allumfassende Liebe und Wärme zu allen Shinobis, um die sie sich gekümmert hat und sie hat ganz eindeutig diese Eingeschaft an Sakura weiter gegeben.

Ich bin sicher, das Sakura in 3 - 5 Jahren mal die beste Ärztin von ganz Konoha wird. Wenn du mich fragst, hätte Sakura übrigens auch das Zeug eine Hokage zu werden. Sie ist Tsunade vom Charakter einfach mal zu ähnlich.

Wenn wir nicht wüssten, das Tsunade niemals Kinder hätte, könnte man glatt denken, das Sakura ihre Tochter oder Enkeltochter ist, was man ja im Grunde auch schon so denkt. Letzten Endes glaube ich aber, das Tsunade nochmal sich mit einem großen Konoha Welt Rettungsjutsu verabschieden wird, wenn Nagato Pain dann endgültig Ernst macht, indem sie sich dann mit einem Wunderjutsu für ihr Volk opfert. So ein Abgang passt ganz eindeutig zu Tsunade, wenn du mich fragst. Ganz im Stil einer großen Hokage.

Ich habe bei NF auch schon so Threads gelesen, das Tsunade The Worst Hokage Ever sein soll, da sie sich viel zu sehr um ihr Volk und viel zu wenig um die eigentliche Bedrohung Pain gekümmert haben soll...

Da gibt es ein Haufen solcher Threads. Letzten Endes halte ich sie dennoch für eine wesentlich bessere Hokage, als wie wenn Danzou dann die neue Bühne als Hokage betritt. Da könnte Konoha dann auch genauso gut, Madara Uchiha zurück holen. Nur will der eben nicht mehr. XDDD

>Was ich jedoch meine:Ich bin ganz deiner Meinung:Egal wie sehr >er auch trainiert haben mag,egal wie viele Jutsus er uns >vorenthält,in dieser kurzen Zeitspanne ist er VIEL zu stark >geworden...

Ok. In diesem Punkt sind hier einige Fans geteilter Meinung. Für mich ist er auch viel zu stark geworden. Vor allem in dieser Zeit. Andererseits ist Naruto ein Charakter der über einen starken Geist verfügt Riame und über diesen auch seine Entschlossenheit für das Unmögliche findet. Er ist eben der Neo (Matrix) von Naruto. Ich denke damit sollten wir uns abfinden.
Auch wird Jiraiyas Tod vermutlich was sehr Tiefes in Naruto ausgelöst haben, sodass Naruto durch diesen Tod über sich selbst hinauswachsen konnte.

>Ich meine die Szene auf Namek, wo Freezer Kurrin vor Songokus Augen getötet hat. Das war auch die Szene wo sich Son Goku das erste Mal zum Super Sajayin verwandelt hatte.

>Als Vegeta das erste Mal auftauchte,fand Son Goku viele seiner >Freunde ebenfalls tot auf,zum Super Sajayin ist er dennoch nicht >geworden,konnte er auch nicht,er musste zuerst ein bestimmtes >Limit erreichen...

Du konntest Vegeta aber nie mit Freezer vergleichen. Son Goku hat von Anfang an gespürt, das Vegeta ein Einzelgänger ist und trotzdem ein stolzer Saiyajin war, der für den Erhalt seines Volkes alles tun würde. Diese Gesetzmäßigkeiten waren bei Freezer nie gegeben. Der wollte die Saiyajins einfach nur ausrotten.
Von daher denke ich nicht, das man das als Vergleich nehmen kann, was du da angeführt hast.

Und richtig dahin gehende hat sich Songoku erst, als er gesehen hat, wie sein Freund Kurrin vor seinen eigenen Augen von Freezer hingerichtet worden ist.Davor ist er niemals so extrem ausgerastet. Das war die entscheidende Szene, das er überhaupt ein Super Saiyajin geworden ist.

>Und was Naruto angeht, ich sehe Kyuubi nicht als einen Vorteil sondern viel mehr als eine große Gefahr. Du hast gesehen was passiert, wenn man ihn nicht mehr kontrollieren kann.

>Gerade das ist der Knackpunkt:Kyuubi ist nur deshalb ne große >Gefahr für ihn,gerade weil er ihn noch nicht kontrollieren >kann...

Aber das ist der Hauptpunkt Riame. Er kann ihn eben noch nicht kontrollieren, und alleine wird er das nie schaffen. Da nützt ihm meiner Meinung nach auch der Schlüsselfrosch kein Stück. Dieser traut sich ja nichtmal das Ying Chakra zu öffnen, da er glaubt, das Naruto damit sich selbst umbringen könnte wenn er es vereinigt.

Ich glaube, das Naruto dann erst in der Lage sein wird, Kyuubi zu kontrollieren, wenn da einer ist, der ihm zeigt wie man das richtig macht. Von daher sehe ich gar keine andere Möglichkeit als das Hachibi nochmal sein neuer Sensei werden muss. Den der hat uns gezeigt, wie man in Harmonie mit seinem Bijuu lebt. ;)
Er wäre der perfekte neue Sensei für Naruto und ich bin mir sicher, die beiden würden sich mehr als nur gut verstehen.

>Wenn er jedoch lernt mit Kyuubi umzugehen,dann sieht die ganze >Sache schon ein wenig anders aus.Würde Naruto stark genug >sein,um diesem Fuchs Einhalt zu gebieten,dann würde er ihm >sicherlich nicht halbsoviel schaden zufügen können.

Wie gesagt alleine, ohne Hilfe und ohne einen Lehrer der ihm zeigt wie das geht, schafft er das nie. Wenn Hachibi tatsächlich sein neuer Sensei wird, dann unterhalten wir uns über diese Thematik mal weiter....

>Diesen Beiden Clowns ist nicht zu trauen, stellt sich mir nur die Frage, wer von Beiden stärker, gefährlicher und unberechenbarer ist. Danzou empfand den Angriff von Akatsuki sogar noch als nützlich, damit sie ihm Tsunade aus dem Weg räumen können. Das dabei Pain jetzt Konoha in Schutt und Asche gelegt hat, wird Danzou dann vermutlich wohl auch egal sein. Solange dieser Mann neuer Hokage werden kann, wäre dann jawohl mal alles gut....

>Wer weiß,was Kishi noch mit dem vorhat...Kishi-sama,manchmal >wüsste ich wirklich gerne,welchem Leitmotiv er bei einigem >seiner Einfälle gefolgt ist,Stichwort:Narutos rasche Entwicklung >vom Akademiloser bishin zum Superhelden...Naja,lassen wir uns >überraschen...

Wie gesagt. Mir ging das alles zu schnell. Aber warten wir einfach mal ab, was Kishi uns da noch alles vor die Nase sezten wird.

Bis hierhin erstmal. Die Pairingsinhalte sollten wir dann dort besprechen wo sie auch hin gehören, in den Pairingsthread. :-)

TED

Von:    Geld 26.12.2008 02:11
also das tsunade und jiraya gleichstark sein sollten trifft nicht ganz zu.das 3 datenbuch beeinschränkt sich nur auf denn normalen jiraya und nicht auf den jiraya mit dem sage modus.
und laut diesem buch ist itachi auch stärker als die sannins.
Zuletzt geändert: 26.12.2008 02:12:38

Von:   abgemeldet 26.12.2008 06:30

>also das tsunade und jiraya gleichstark sein sollten trifft nicht ganz zu.das 3 datenbuch beeinschränkt sich nur auf denn normalen jiraya und nicht auf den jiraya mit dem sage modus.
>und laut diesem buch ist itachi auch stärker als die sannins.

Aha.. und deshalb rannte Itachi auch zusammen (!) mit Kisame weg, als er Jiraiya sah..
HAST du denn dieses Buch, was du hier so schoen zitierst, oder beziehst du dich nur auf ne Amateurhafte Uebersetzung, wie immer? :)

Von:    Geld 26.12.2008 10:59
hey was heißt denn wie immer.sei mal bitte nicht so arogant.
hier schau dir doch selber diesen link an und sei nicht so unverschämt http://www.leafninja.com/biographies-U.php
Zuletzt geändert: 26.12.2008 11:06:45

Von:    Teddykun 26.12.2008 11:07
@ Geld

>also das tsunade und jiraya gleichstark sein sollten trifft >nicht ganz zu.das 3 datenbuch beeinschränkt sich nur auf denn >normalen jiraya und nicht auf den jiraya mit dem sage modus.

Hast du mal richtig einen Blick in die neuen Databooks geworfen?

Da bekommt Tsunade einen Punkt weniger als Jiraiya. Und das neue 3 te Databook kam lange nach Jiraiyas Ableben erst raus. Von daher werden die Stats dann schon ingesamt zusammen gerechnet worden sein. Außerdem bin ich immer noch der Meinung, das Tsunade ebenfalls ein Jutsu einer anderen Art einer Sage Release hat.

Jiraiya konnte den Sage Mode nur über seine Frösche aktivieren, die ihm den beibrachten. Bei Tsunade könnte ich mir vorstellen, das es zwischen ihr und Katsuyu ein ähnliches Jutsu gibt, welches wir aber noch nie gesehen haben. Von daher, sehe ich Tsunade definitiv nicht als viel schwächer an, als wie Jiraiya.

>also das tsunade und jiraya gleichstark sein sollten trifft nicht ganz zu.das 3 datenbuch beeinschränkt sich nur auf denn normalen jiraya und nicht auf den jiraya mit dem sage modus.

@ Dissapear

>Aha.. und deshalb rannte Itachi auch zusammen (!) mit Kisame >weg, als er Jiraiya sah..
>HAST du denn dieses Buch, was du hier so schoen zitierst, oder >beziehst du dich nur auf ne Amateurhafte Uebersetzung, wie >immer? :)

Die Sache mit Itachi ist komplizierter.

Sollte Itachi also wirklich zu jenen guten Uchihas gehören, hätte ihn somit Jiraiya mit seiner Geheimhaltung ein Strich durch die Rechnung machen können. Vergiss nicht. Kisame war dabei und heute wissen wir, das Kisame ein Uchiha Madara Höriger ist. Itachi musste also wahnsinnig aufpassen, das er nicht zuviel gezeigt hätte.

Im übrigen traue ich sogar noch Jiraiya zu, das er in der Lage gewesen wäre, das Mangekyo Sharingan auch noch zu kontern.

Bis dato kennen wir nur 2 Ninja, die sich mit Jiraiya gerne duelliert haben. Der Eine war Orochimaru, der andere Pain. Bei ersterem wissen wir nichtmal, ob er überhaupt sehr viel stärker war als Jiraiya. Aber vermutlich waren die Beiden ungefähr ein Level.

Übrigens. Es könnte sein, das das Chapter erst nächste Woche rauskommt. Der Spoiler stimmt schon, aber offensichtlich kommt nächste Woche keine Shounen Jump in Japan raus, von daher heißt es wohl noch eine Woche abwarten, bevor wir dann das Chapter lesen können.

TED

Von:    Geld 26.12.2008 11:22
also ich erwähne nur das was auf der seite leafninja behauptet wird.im allgemeinen ist mir das egal solange pain noch fürs erste lebt XD

Von:   abgemeldet 26.12.2008 11:35
Teddy

Spoiler

>Arrigatou

Muss eher dir danken.^^

>Ich glaube du unterschätzt da Tsunade gewaltig. Schau dir Tsunades Stats mal an. Sie wird laut Databook genauso stark wie Jiraiya geführt. Das sind minimale Abweichungen in Ninjutsu.

Ich unterschätze sie nicht Teddy,ich schätze ihre stärken nur anders ein.Beispielsweise kann ich mir nicht vorstellen,dass sie über solche Ninjustsus wie Jiraya verfügt.(Beziehungsweise sind ihre mehr auf medicaler Ebene,wenn du mich fragst)

Was sagte Pain noch gleich:Jeder der drei legendären Sannin scheint über seine eigenen Stärke zu gebieten.

Das sagt schon ne Menge aus.Sicher ist Tsunade nicht schwach,ganz im Gegenteil.Jedoch ist es auch wichtig zu wissen,wo die Stärken und Schwächen eines Shinobi liegen...Und ob Tsunade mit ihren Stärken Pain gewachsen ist,ist mal ne ganz andere Frage...

Sicher wird sie laut Databook 3,mit Jiraya auf einer Ebene eingestufft,jedoch sind sie dies auf ihren EIGENEN GEBIETEN.Zumal hat Jiraya mit Sicherheit noch nie ernsthaft gegen Tsunade gekämpft.

>Ich bin sicher, das Sakura in 3 - 5 Jahren mal die beste Ärztin von ganz Konoha wird. Wenn du mich fragst, hätte Sakura übrigens auch das Zeug eine Hokage zu werden. Sie ist Tsunade vom Charakter einfach mal zu ähnlich.

Mit Sicherheit.Aber ob das dem guten Naruto gefallen würde...^^

>Da gibt es ein Haufen solcher Threads. Letzten Endes halte ich sie dennoch für eine wesentlich bessere Hokage, als wie wenn Danzou dann die neue Bühne als Hokage betritt. Da könnte Konoha dann auch genauso gut, Madara Uchiha zurück holen. Nur will der eben nicht mehr. XDDD

Worst Hokage?Das Glaube ich wohl kaum.Tsunade hat viel von Sandaime mitgenommen,was Danzou wiederrum ja überhaupt ned passt.Es würde mich nicht wundern,wenn Danzou sich hinterher als Erzfeind Nummer 1 herrausstellt...

>Ok. In diesem Punkt sind hier einige Fans geteilter Meinung. Für mich ist er auch viel zu stark geworden. Vor allem in dieser Zeit.

Dennoch sind sehr viele Fans von dieser raschen Entwicklung alles andere als beigeistert,ich hoffe mal,Kishi ist sich dessen bewusst,aber ich persönlich hoffe/glaube,dass Kishi-sama dem Manga wieder ne neue Wendung geben wird,mit der wir alle nicht gerechnet haben...

>Andererseits ist Naruto ein Charakter der über einen starken Geist verfügt Riame und über diesen auch seine Entschlossenheit für das Unmögliche findet.

Das stimmt Teddy.ABER für Futon-Resengan-Shuriken hat er 1000 Schattendoppelgänger gebraucht,und für dieses Trainig war es(erstmals)nicht gerade klug sie überhaupt in Erwägung zu ziehen.Dennoch braucht er für ein Training,welches vom Kaliber her,dem Training,zur Vollendung des Resengans gleich kommen dürfte,wenn nicht sogar höher eingestufft werden dürfte,genau so lange,oder etwas länger.Bei aller Entschlossenheit und starkem Geist,aber das ist definitiv viel zu schnell.

>Er ist eben der Neo (Matrix) von Naruto. Ich denke damit sollten wir uns abfinden.

Es hat ja auch nichts mit Naruto zutun.Er hat ja nicht nur seine Freunde von sich überzeugt,sondern auch seine Fans.Ich beispielsweise habe mir in der ersten Folge gedacht:Man,was ist das denn für ein Dorftrottel,und der will wirklich Hokage werden?
Heutzutage bereu ich diese Worte,denn wenn es jemand schafft,dann er.

Aber selbst wenn mit aller Entschlossenheit und Kampfgeist an eine Sache rangeht,kann man die Zeit die man zur Umsetzung benötigt,nicht erheblich verkürzen...

Aber ich schätze ich argumentiere zu sehr nach der Realität.Da Naruto ein fiktiver Manga ist,ist dies kein Ding der Unmöglichkeit.

>Auch wird Jiraiyas Tod vermutlich was sehr Tiefes in Naruto ausgelöst haben, sodass Naruto durch diesen Tod über sich selbst hinauswachsen konnte.

s.o.

>Du konntest Vegeta aber nie mit Freezer vergleichen.

Freezer war auch nur ne Witzfigur.Ganz besonders als er mit seinem Papi erschienen ist,um es Son Goku heimzuzahlen....

Aber darum ging es dir ned,ich weiß.^^
Teddy,hätte Son Goku kein bisschen trainiert,und wäre gegen Freezer in den Kampf gezogen,dann wäre nichts mehr mit Super Sayajin.

>Son Goku hat von Anfang an gespürt, das Vegeta ein Einzelgänger ist und trotzdem ein stolzer Saiyajin war, der für den Erhalt seines Volkes alles tun würde. Diese Gesetzmäßigkeiten waren bei Freezer nie gegeben. Der wollte die Saiyajins einfach nur ausrotten.

An wenn erinnern mich die beiden nur?^^
Naja,aber darum ging es nicht.Am Anfang war Son Goku dieser Stolz doch völlig egal.Er und Vegeta waren Feinde!

>Von daher denke ich nicht, das man das als Vergleich nehmen kann, was du da angeführt hast.

Doch,kann man sehrwohl.Ich habe nicht Vegetas und Freezers Person miteinander verglichen,sondern die Situationen in denen sich Son Goku emotional befand.Im Grunde genommen,reichten beide aus,um in ihm diese Kraft zu wecken,Fakt ist jedoch:Die Grenzen eine Sayajins waren zu dem Zeitpunkt noch nicht überschritten.Ich erinnere mich,wie der Erzähler auf dem Weg nach Namek,über Son Goku preisgab:Ob er wohl weiß,dass er die Grenzen eines Sayajins schon längst überschritten hat?

>Und richtig dahin gehende hat sich Songoku erst, als er gesehen hat, wie sein Freund Kurrin vor seinen eigenen Augen von Freezer hingerichtet worden ist.Davor ist er niemals so extrem ausgerastet. Das war die entscheidende Szene, das er überhaupt ein Super Saiyajin geworden ist.

Und was meinst du,wäre passiert,wenn Naruto sich hätte denn Tod von Jiraya mit ansehene müssen?Denn wäre er emotional definitiv in einer anderen Lage,als wenn man ihm "nur" von seinem Tod berichtet...

>Aber das ist der Hauptpunkt Riame. Er kann ihn eben noch nicht kontrollieren, und alleine wird er das nie schaffen. Da nützt ihm meiner Meinung nach auch der Schlüsselfrosch kein Stück. Dieser traut sich ja nichtmal das Ying Chakra zu öffnen, da er glaubt, das Naruto damit sich selbst umbringen könnte wenn er es vereinigt.

Aber er hat nun mal die Anweisung von Jiraya erhalten sich zu Naruto zu biemen.Ob er Angst hat oder nicht,interessiert da nicht großartig,Teddy.

Und findest du es nicht seltsam?Naruto ist inzwischen richtig stark geworden,auch ohne Kyuubi?Und da soll er es nicht schaffen,diesen Fuchs ein Stück weit besser zu kontrollieren?An dieser Stelle kommt großer Erklärungsbedarf auf,wenn du mich fragst...

>Er wäre der perfekte neue Sensei für Naruto und ich bin mir sicher, die beiden würden sich mehr als nur gut verstehen.

Solange er Naruto nicht das Rappen beibringt.^^

>Wie gesagt alleine, ohne Hilfe und ohne einen Lehrer der ihm zeigt wie das geht, schafft er das nie. Wenn Hachibi tatsächlich sein neuer Sensei wird, dann unterhalten wir uns über diese Thematik mal weiter....

Wenn Naruto eines seiner Reden auch mal vor Kyuubi halten würde,dann weiß ich nicht,ob er so schlechte Karten hätte.Denn eines seiner Stärken ist,dass er schafft alle von sich zu überzeugen...Ich schätze das Problem ist,dass er Kyuubi viel zu sehr hasst.Da kommt Hachibi genau richtig.

>Wie gesagt. Mir ging das alles zu schnell. Aber warten wir einfach mal ab, was Kishi uns da noch alles vor die Nase sezten wird.

Teddy fällt dir was auf?Nach langer Zeit teilen wir mal wieder die selbe Meinung.^^

>Bis hierhin erstmal. Die Pairingsinhalte sollten wir dann dort besprechen wo sie auch hin gehören, in den Pairingsthread. :-)

Okay.^^

Zu Itachi:

Teddy,du weißt,dass wir nichts von seiner wahren Stärke mitbekommen haben,oder?

MLG Riame
Zuletzt geändert: 26.12.2008 13:22:34

Von:    Teddykun 26.12.2008 14:20
@ Riame

Spoiler
>Arrigatou

>Muss eher dir danken.^^

Nein musst du nicht. :-)

>Ich glaube du unterschätzt da Tsunade gewaltig. Schau dir Tsunades Stats mal an. Sie wird laut Databook genauso stark wie Jiraiya geführt. Das sind minimale Abweichungen in Ninjutsu.

>Ich unterschätze sie nicht Teddy,ich schätze ihre stärken nur >anders ein.Beispielsweise kann ich mir nicht vorstellen,dass sie >über solche Ninjustsus wie Jiraya verfügt.(Beziehungsweise sind >ihre mehr auf medicaler Ebene,wenn du mich fragst)

Ok. Gehen wir an dieser Stelle dochmal rein, in Sakuras, Tsunades und auch Kabutos Ninjutsu. Die sind sich in diesem Punkt alle sehr ähnlich.

Tsunade hat laut den Stats von allen Sannins die schlechtesten Ninjutsus, dafür aber die beste und stärkste Taijutsu sowie eine perfekte Chakraregulierung. Insofern ist sie auch perfekt für Seals geeignet. Ich würde sie somit als eine Mischung aus Gai(ähnlicher Taijutsu Stil) dem Nara Clan sehen(Tsunade ist definitiv genauso schlau wie Jiraiya, wenn nicht sogar noch intelligenter) und obendrein ist sie noch eine grandiose Ärztin dazu. Sowas was man heute Allround Genie nennt.

Ihre Schwächen liegen dabei in Ninjutsu. Wenn Jiraiya mit seinem extremen Super Rasengan ankommt, dann nützt einer Tsunade auch kein heftiger Taijutsu Schlag mehr. Allerdings wissen wir, das durch ihre Siegel Tsunade alle möglichen Chakra Reserven kontrollieren und weiter durch den Körper verbinden kann. Sie kann sich somit perfekt ihrem Körper anpassen und dementsprechend auch agieren. Sakura ist hier der beste Beweis dafür. Erinnere dich nochmal an Sakuras Kampf gegen Sasori. Mit jeder Minute, die der Kampf länger ging, wurde Sakura immer stärker. Sie konnte die Sequenzen analysieren und dementsprechend darauf reagieren.

Sakuras Schwächen sind und waren immer ihre Schnelligkeit. Hier war in Team 7 Sasuke der Allerstärkste und Naruto war ebenfalls besser als Sakura in diesem Punkt. Tsunade ist auch nicht gerade die Allerschnellste, hat aber ziemlich viel Kraft im Arm.

Wenn Sakura und Tsunade auf jedenfall treffen, tut es jedem weh.
Aber ganz ehrlich Riame. Was würde eine Sakura z.B machen, wenn sie Sasuke angreifen würde, und dieser setzt sein Raikiri ein. Dann ist sie machtlos. Sie bekommt eine riesige Menge an Strom durch den Körper gejagt, und wäre damit nicht nur schwer verwundet sondern möglicherweise tot. Dadurch das Naruto Elementare Ninjutsu beherrscht, ist er somit Sasuke ebenbürtig.

In Punkto Intelligenz dagegen kann ein Naruto oder auch ein Sasuke, Sakura meiner Meinung nach nicht das Wasser reichen.

Bei Tsunade ist das ähnlich.

Während Orochimaru also gegen Jiraiya wohl immer gewonnen hatte, (wobei es wirklich mal interessant gewesen wäre, wenn Jiraiya gegen Orochimaru sein Sannin Mode ausgepackt hätte)war Tsunade gegen Orochimaru nie wirklich die Unterlegenere. Hier benutze ich gerne wieder das Schere/Stein/Papier Prinzip. Schlange frisst Frosch, Frosch verspeisst Schnecke, und Schnecke vergiftet Schlange. Verstehst du worauf ich hinaus will?

Ein ähnliches Szenario sehe ich übrigens in der Zukunft in der Schlacht der kommenden neuen 3 Sannins Generation. Naruto, Sakura, Sasuke. Für mich ist eine Konfrontation dieser 3 völlig klar. Früher oder später, werden sich alle 3 nochmal gegegen überstehen.

>Was sagte Pain noch gleich:Jeder der drei legendären Sannin >scheinen über ihre eigenen stärken zu gebieten.

Richtig. Und Pain hat auch gesehen, wie Tsunade versucht hat ihr Chakra in ihre Knie aufzuladen um gegenüber Pains Gravitations Fähigkeiten gerüstet zu sein. Du hast ja am Ende gesehen, wie den Gott des Schmerzes das gekränkt zu haben schien.

Ist dir übrigens in dieser Szene aufgefallen, das Pain offensichtlich auch ein Siegel abgeschlossen hat, woran seine Lebensexistenz hängt?

Je größer und zerstörerischer also Pains Jutsus sind, desto mehr ist die Gefahr gegeben, das er daran sterben kann. Das ist ähnlich wie bei Tsunade. Je mehr Tsunade ihr Chakra auf alle Menschen überträgt, desto älter wird sie und dadurch sterben ihre Zellen ab. Mit anderen Worten, wenn sie kein Chakra mehr hat, ist sie tot.

>Das sagt schon ne Menge aus.Sicher ist Tsunade nicht >schwach,ganz im Gegenteil.Jedoch ist es auch wichtig zu >wissen,wo die stärken und schwächen eines Shinobi liegt...Und ob >Tsunade mit ihren Stärken Pain gewachsen ist,ist mal ne ganz >andere Frage...

Du müsstest doch selbst noch genau wissen, was Jiraiya zu Orochimaru nochmal geantwortet hatte, als Orochimaru meinte, das ein guter Ninja Ninjutsu beherrschen muss. Ein Ninja der kein Ninjutsu beherrscht wird nie ein guter Ninja. Und was hat Jiraiya darauf nochmal geantwortet?

Er sagte, das es völlig unerheblich ist, ob ein Ninja stark in Ninjutsu ist oder nicht. Ein guter Ninja hält durch. Der gibt alles, geht an seine Grenzen und sogar noch darüber hinaus. Selbst wenn ein Kampf verloren scheint, kämpft er dann noch weiter. Dieser Wille ist es, was einen guten Shinobi ausmacht, und deshalb würde Tsunade auch überhaupt nicht zögern, in der größten Gefahr ihr eigenes Leben mit einem Hammer Jutsu zu opfern, um damit Pain zumindest aus Konoha zu verbannen.

Das ist es, was ich Tsunade zutraue. Das sie am Ende wie Chijo Basama ein Ass im Ärmel hat, oder anders ausgedrückt den Joker ziehen würde, um all die Menschenleben dort zu retten, die in Konoha versammelt sind. Wie ihre Vorväter vor ihr. Dasselbe was Jiraiya getan hat, und auch dasselbe was Shodaime, oder Nidaime sowie Sandaime getan hatte.

Daher spielt es auch keine Rolle, ob Pain der Überkiller ist oder nicht. Konoha mit all diesen Menschen dort, zerstörrt er auf keinen Fall.

Ich traue Tsunade durchaus zu, das sie ihm ein Übergiftjutsu noch mit aus seine Heimreise mitschickt, unter dem Pain dann ganz genauso leiden wird, wie seiner Zeit Orochimaru als er seine Arme gegen Sandaime mit diesem Totenfluch Siegel nicht mehr benutzen konnte.

>Sicher wird sie laut Databook 3,mit Jiraya auf einer Ebene >eingestufft,jedoch sind sie dies auf ihren EIGENEN >GEBIETEN.Zumal hat Jiraya mit Sicherheit noch nie ernsthaft >gegen Tsunade gekämpft.

Der Jiraiya würde vermutlich auch erst dann gegen Tsunade wirklich kämpfen wollen, wenn überhaupt nichts mehr anderes ginge.
Und selbst dann ist die Frage, ob Jiraiya überhaupt ernst machen würde. Der liebt sie. Das würde ihn schon mal von vornherein schwächen. Der könnte nie mit voller Power gegen sie kämpfen.

>Ich bin sicher, das Sakura in 3 - 5 Jahren mal die beste Ärztin von ganz Konoha wird. Wenn du mich fragst, hätte Sakura übrigens auch das Zeug eine Hokage zu werden. Sie ist Tsunade vom Charakter einfach mal zu ähnlich.

>Mit Sicherheit.Aber ob das dem guten Naruto gefallen würde...^^

Wenn sich Naruto zu einem 2 ten Jiraiya entwickelt auf jedenfall.

Oder wie Lucky Luke jetzt sagen würde Riame. "I am a lonesome Cowboy and an long way from home"....

Ganz ehrlich. Inwzischen sehe ich es wie Flammendo. Ich schließe es auch nicht mehr aus, das Narutos Amt als Hokage nur kurzweilig sein wird, (wenn überhaupt) und er dann Jiraiyas Stelle einnimmt und erstmal für einige Jahre Konoha verlässt um durch die Welt zu reisen.

Möglicherweise allein, möglicherweise nimmt er auch Konohamaru als seinen neuen Schüler dann gleich mit auf die Reise.
In Naruto steckt einfach zuviel von Jiraiya in ihm. Und das färbt immer mehr auf seinen Charakter ab, jetzt wo er älter wird. Das müsste dir auch schon längst aufgefallen sein. ;)

Selbiges gilt übrigens auch für Sakura und Tsunade. Und da könnte man eben auch prognostizieren, wenn Tsunade die 5 te Hokage geworden ist, dann wird Sakura nach einer kurzen Interferrenz von Naruto eben die 7 te und Dauer Hokage. Ich glaube nicht, das Naruto eine lange Amtszeit als Hokage innehaben wird. Dafür ist er zu freigeistig. Jiraiya hatte in diesem Punkt sehr viel Einfluss auf den Jungen.

>Da gibt es ein Haufen solcher Threads. Letzten Endes halte ich sie dennoch für eine wesentlich bessere Hokage, als wie wenn Danzou dann die neue Bühne als Hokage betritt. Da könnte Konoha dann auch genauso gut, Madara Uchiha zurück holen. Nur will der eben nicht mehr. XDDD

>Worst Hokage?

Geh mal nach NF. Da wist du jede Menge solcher Threads finden. Ich fasse mir immer wieder an den Kopf, wie manche User denken können das Danzou ein besserer Hokage wäre, als sie. Wenn man natürlich ein Millitär Diktator zum neuen Hokage machen will, unter einem streng neo konservativen millitaristischem Regime, dann wäre Danzou vermutlich die erste Wahl, stimmt schon.

Ich bevorzuge hier aber sehr viel mehr die liberalere Politik einer Tsunade, musst du wissen.

>Das Glaube ich wohl kaum.Tsunade hat viel von Sandaime >mitgenommen,was Danzou wiederrum ja überhaupt ned passt.Es würde >mich nicht wundern,wenn Danzou sich hinterher als Erzfeind >Nummer 1 herrausstellt...

Das sehe ich ganz genauso. Ich suche immer noch eine Verbindung zwischen Danzou und Madara, Riame. Mal sehen, ob uns Kishi den Gefallen tun wird und uns irgendwann ein geheimes Meeting zwischen Madara Uchiha und Danzou zu zeigen.

Ist dir übrigens auch aufgefallen, das Danzous Inhalte und die von Pain gar nicht so weit weg sind. Man könnte meinen, die haben dieselbe Auffassung von Krieg, Terror und wie man einen Staat führt. Wo ist eigentlich der Unterschied zwischem einem Kriegstaat unter einem Terroristen namens Pain und der Ansicht die Danzou vertritt?

Das möchte ich gerne mal begründet haben.

>Ok. In diesem Punkt sind hier einige Fans geteilter Meinung. Für mich ist er auch viel zu stark geworden. Vor allem in dieser Zeit.

>Dennoch sind sehr viele Fans von dieser raschen Entwicklung >alles andere als beigeistert,ich hoffe mal,Kishi ist sich dessen >bewusst,aber ich persönlich hoffe/glaube,dass Kishi-sama dem >Manga wieder ne neue Wendung geben wird,mit der wir alle nicht >gerechnet haben...

Wie gesagt, mir passt diese Entwicklung auch nicht. Das geht alles viel zu schnell. Gut Naruto ist ein Sage, und Jiraiyas Tod hat vermutlich seinen Anteil daran, aber ich hoffe nicht, das er jetzt schon in der Lage sein wird, Pain Yahiko-Nagato weghauen zu können. Das wäre viel viel zu früh. Meinetwegen mit der Kombination aus dem Sage Stile und der kompletten Beherrschung des 9 Tail. Da hätte ich dann nichts dagegen, aber so wäre mir das viel zu früh.

Mal sehen, wie sich Kishi aus dieser Lage wieder befreien wird. Vielleicht zieht sich ja Pain aufgrund seines hohen Chakraverlustes erstmal zurück nach Amegakure um sich Naruto dann später endgültig holen zu können. Fakt ist, das ich nicht glaube, das Pain jetzt Naruto in die Finger bekommen wird, noch wird Naruto ihn jetzt zu Brei hauen.

Die anderen Pain Körper sind definitiv nicht so stark, wie der Yahiko-Nagato Pain Körper. Letzten Endes wäre es aber interessant zu wissen was passiert Riame, wenn Naruto diesen Yahiko Pain Körper zu Brei verarbeitet.

Ist Nagato dann endgültig tot, oder erweckt er sich über neue andere Leichen dann wiederum neu zum Leben. Damit wüssten wir dann wiederum, das hinter dem Pain Yahiko noch eine Marionette steht. Ist Pain jetzt ein Maschinen Cyborg, ein Wesen mit 6 Körpern, wo jeder für sich selbst denken kann, also ein 6 teiliges Kollektiv, oder ist Pain einfach ein 2 ter Sasori nur das dieser anstatt Puppen, Leichen mit Chakra versorgt um diese dann damit steuern zu können.

Was denkst du dazu?

>Andererseits ist Naruto ein Charakter der über einen starken Geist verfügt Riame und über diesen auch seine Entschlossenheit für das Unmögliche findet.

>Das stimmt Teddy.ABER für Futon-Resengan-Shuriken hat er 1000 >Schattendoppelgänger gebraucht,und für dieses Trainig war >es(erstmals)nicht gerade klug sie überhaupt in Erwägung zu >ziehen.Dennoch braucht er für ein Training,welches vom Kaliber >her,dem Training,zur Vollendung des Resengans gleich kommen >dürfte,wenn nicht sogar höher eingestufft werden dürfte,genau so >lange,oder etwas länger.Bei aller Entschlossenheit und starkem >Geist,aber das ist definitiv viel zu schnell.

Das wiederum kommt dann doch auf den Standpunkt an. Erinnere dich nochmal an Songuko als er den Übergang vom Saiyajin zum Super Saiyajin geschafft hatte. Jede Saiyajin Stufe wurde dann immer leichter und diese hat Songoku in einer überirdisch schnellen Zeit dann noch abgeschlossen gehabt. Naruto hat schon lange das Niveau eines Jounin erreicht, auch wenn das manche User hier immer noch nicht wahrhaben wollen.

Auch wenn er offiziell ein Genin ist Riame, so würde er doch jeden Genin mit nur einem Schlag ausknocken. Die Stärke seiner Jutsus hat inzwischen S Rang Format erreicht und somit Sannin Level.

Die Frage ist nur, inwieweit ist das noch steigerbar, und wo ist Narutos Limit?

Aber ganz ehrlich Riame. Wenn du sagst, das das bei Naruto zu schnell geht, wie beurteilst du dann Sasukes Entwicklung. War diese denn nicht auch viel viel zu schnell?

Wie er damals Deidei fast verspottet hat, wie er Itachi überlebt hatte, wie er sogar noch eine Riesen Show vor Hachibi abgezogen hat, jenem Jinchurriki der das 2 stärkste Chakra auf der Welt hatte. Wie beurteilst du dann das?

Genie hin oder her, aber Sasuke hatte zu jenem Zeitpunkt schon ein Level erreicht, wo Naruto immer noch im Babystadium zu sein schien. Jetzt holt Naruto auf, und die Sasuke Fans in den englisch sprachigen Foren sind sauer, und versuchen das runter zu machen. Irgendwo hat das aber auch seine Berechtigung wenn du mich fragst. Der Manga heißt Naruto und nicht Sasuke, und so wie Sasuke das ganze Jahr als überkrasser starker Superman dargestellt wurde, ist es eigentlich nur gerecht, das Naruto jetzt mal aufholen darf, oder siehst du das anders?

>Er ist eben der Neo (Matrix) von Naruto. Ich denke damit sollten wir uns abfinden.

>Es hat ja auch nichts mit Naruto zutun.Er hat ja nicht nur seine >Freunde von sich überzeugt,sondern auch seine Fans.Ich >beispielsweise habe mir in der ersten Folge gedacht:Man,was ist >das denn für ein Dorftrottel,und der will wirklich Hokage werden?
>Heutzutage bereu ich diese Worte,denn wenn es jemand >schafft,dann er.

Wie gesagt. Für mich muss er inzwischen auch gar kein Hokage werden. Mir wäre es lieber, wenn er sich zu einem 2 ten Jiraiya entwickeln würde. Zu einem lustigen Mann, mit großem Herz, großem Geist, extrem starken Willen und noch stärkeren Jutsus die er seinen Schülern dann beibringen kann.

Der Weg des Meisters, sollte hier auch der Weg des Schülers sein Riame.

Von daher könnte ich mich auch wunderbar damit anfreunden, wenn Sakura jetzt Hokage wird, und Naruto wird ein Weltenbummler und lernt dabei eine Menge Menschen und Schicksale kennen. Das kann sehr interessant sein, besonders wenn da solche Typen wie Hachibi durch die Gegend laufen. XDDD

(meiner und Freaks neuer Lieblings Ninja. Der ist einfach nur genial. Nimmt sich kein Stück super wichtig, und ist trotzdem super stark. Ich mag so Typen.)

>Aber selbst wenn mit aller Entschlossenheit und Kampfgeist an >eine Sache rangeht,kann man die Zeit die man zur Umsetzung >benötigt,nicht erheblich verkürzen...

Stimmt, aber zumindest kann man versuchen dieses Ziel anzustreben, und Naruto tut das.

>Aber ich schätze ich argumentiere zu sehr nach der Realität.Da >Naruto ein fiktiver Manga ist,ist dies kein Ding der >Unmöglichkeit.

Selbst in unserer Welt gibt es so Dinger, die oft sehr schwer zu fassen sind.

Wie beurteilst du eigentlich so Menschen wie Uri Geller?

Showman, Spinner, tatsächlicher Spiritueller Geistseher oder einfach nur ein Scharlatan?

Du siehst, auch unsere Welt ist mit allerlei interessanten Menschen gesegnet. Da gibt es auch alles.

>Auch wird Jiraiyas Tod vermutlich was sehr Tiefes in Naruto ausgelöst haben, sodass Naruto durch diesen Tod über sich selbst hinauswachsen konnte.

>s.o.

> s. ebenfalls oben.

>Du konntest Vegeta aber nie mit Freezer vergleichen.

>Freezer war auch nur ne Witzfigur.Ganz besonders als er mit >seinem Papi erschienen ist,um es Son Goku heimzuzahlen....

Tja er wollte Rache an Songoku nehmen aber Trunks ist ihm zuvor gekommen und hat Freezer und seinem Vater den Allerwersteten verprügelt.

>Aber darum ging es dir ned,ich weiß.^^
>Teddy,hätte Son Goku kein bisschen trainiert,und wäre gegen >Freezer in den Kampf gezogen,dann wäre nichts mehr mit Super >Sayajin.

Vegeta hat auch trainiert Riame. Mindestens genauso viel wie Songoku wenn nicht noch mehr. Der war Trainingsweltmeister der Typ. Ich weiss noch ziemlich genau, wie Vegeta als er Super Saijin 2 wurde, bei 5 G trainiert hatte. Das war absoluter Selbstmord, aber er hat das Limit sogar noch erhöht. Du kannst nicht aufgrund von Trainingstunden den Kampf mit Freezer angleichen.

Fakt ist, das Songoku letzten Endes sehr viel mehr Talent hatte, als wie es Vegeta jemals hatte. Dazu kam noch sein unbändiger Wille, das Richtige für die Menschheit tun zu wollen.

>Son Goku hat von Anfang an gespürt, das Vegeta ein Einzelgänger ist und trotzdem ein stolzer Saiyajin war, der für den Erhalt seines Volkes alles tun würde. Diese Gesetzmäßigkeiten waren bei Freezer nie gegeben. Der wollte die Saiyajins einfach nur ausrotten.

>An wenn erinnern mich die beiden nur?^^

An Orochimaru oder Jiraiya, an Tsunade oder Pain?
Oder doch an Naruto oder Sasuke?

>Naja,aber darum ging es nicht.Am Anfang war Son Goku dieser >Stolz doch völlig egal.Er und Vegeta waren Feinde!

Und dennoch hat er auf Namegkk diesbezüglich seine Meinung geändert und Vegeta sogar noch ein Grab gelegt.

>Von daher denke ich nicht, das man das als Vergleich nehmen kann, was du da angeführt hast.

>Doch,kann man sehrwohl.Ich habe nicht Vegetas und Freezers >Person miteinander verglichen,sondern die Situationen in denen >sich Son Goku emotional befand.Im Grunde genommen,reichten beide >aus,um in ihm diese Kraft zu wecken,Fakt ist jedoch:Die Grenzen >eine Sayajins waren zu dem Zeitpunkt noch nicht >überschritten.Ich erinnere mich,wie der Erzähler auf dem Weg >nach Namek,über Son Goku preisgab:Ob er wohl weiß,dass er die >Grenzen eines Sayajins schon längst überschritten hat?

Aber das ist doch der Punkt Riame.

Kurrins Tod war der Auslöser für das, wofür Songoku schon lange bereit war, nämlich ein Super Saiyajin zu werden. Im Prinzip könnte man das bei Naruto ähnlich sehen. Der Tod Jiraiyas hat in Naruto die letzten Zweifel beendet um ein großer Shinobi zu werden. Man könnte fast denken, das Jiraiyas Geist, Narutos Seele eingenommen hat, oder hast du ihn jemals zuvor so hart trainieren und engstirnig mit sich selbst umgehen sehen?

Ganz ehrlich Riame. Wann haben wir jemals so einen professionellen Naruto gesehen, wie er seit ca. 8 Chaptern vor uns steht?

Er hat davor noch nie so hart trainiert und musste dabei noch niemals so krass an seine eigenen physischen Ziele gehen. Und sogar Fukasaku haut dann so Comments raus, das dieses Kind sogar noch Jiraiya übertreffen wird. Und er nennt ihn Stubborn. Das sagt doch schon alles.

>Und richtig dahin gehende hat sich Songoku erst, als er gesehen hat, wie sein Freund Kurrin vor seinen eigenen Augen von Freezer hingerichtet worden ist.Davor ist er niemals so extrem ausgerastet. Das war die entscheidende Szene, das er überhaupt ein Super Saiyajin geworden ist.

>Und was meinst du,wäre passiert,wenn Naruto sich hätte denn Tod >von Jiraya mit ansehene müssen?Denn wäre er emotional definitiv >in einer anderen Lage,als wenn man ihm "nur" von seinem Tod >berichtet...

Dann hätte er sofort ohne Umschweife den 4 Schwänzigen erweckt, und würde dabei wieder einmal sein eigenes Leben in Gefahr bringen. Außerdem haben Shikamarus Worte auch noch sein übriges getan, damit Naruto jetzt zu fokussieren anfängt. Man könnte auch sagen, das Shikamaru, Sasukes Stelle innerhalb von Narutos Freunden eingenommen hat. Und von daher ist Naruto auch nicht alleine mit all seiner Last.

>Aber das ist der Hauptpunkt Riame. Er kann ihn eben noch nicht kontrollieren, und alleine wird er das nie schaffen. Da nützt ihm meiner Meinung nach auch der Schlüsselfrosch kein Stück. Dieser traut sich ja nichtmal das Ying Chakra zu öffnen, da er glaubt, das Naruto damit sich selbst umbringen könnte wenn er es vereinigt.

>Aber er hat nun mal die Anweisung von Jiraya erhalten sich zu >Naruto zu biemen.Ob er Angst hat oder nicht,interessiert da >nicht großartig,Teddy.

Forget about it. Da kann Jiraiya sagen, was er will Riame. Wenn Fukasaku jetzt den Eindruck hätte, das es zu früh ist, den Schlüsselfrosch zu aktivieren, dann würde auch Jiraiyas Anweisung hier nichts daran ändern. Momentan ist Fukasaku, Narutos neuer Boss Sensei. Und solange Pain den Opa Frosch nicht beerdigt hat, wird sich daran auch nicht ändern.

Das einzige interessante an Naruto ist, das er und Jiraiya offensichtlich sowas wie ein geheimen Pakt hatten, von dem nichtmal Opa Frosch was wusste. Deshalb hat er auch alleine das Überkrasse Jutsu trainiert, das er niemand sehen lassen wollte.

Aber das ist eben die andere Seite an Naruto. Er wirkt in manchen Bereichen sehr sehr offen, und in anderen Bereichen extrem zugeknöpft. Ein sehr interessanter Wesenszug an ihm, findest du nicht?

In punkto bestimmten Gefühlen war Sakura z.B immer sehr sehr offen, und Sasuke und Naruto das genaue Gegenteil. Sie haben bestimmte Gedanken grundsätzlich für sich behalten und das stillschweigend gegeneinander abgenickt. Das war Sasukes und Narutos eigene Art der Kommunkation. Dafür brauchte man nicht unbedingt viele Worte, um das zu verstehen.

>Und findest du es nicht seltsam?Naruto ist inzwischen richtig >stark geworden,auch ohne Kyuubi?Und da soll er es nicht >schaffen,diesen Fuchs ein Stück weit besser zu kontrollieren?An >dieser Stelle kommt großer Erklärungsbedarf auf,wenn du mich >fragst...

Finde ich gar nicht. Der Fuchs ist ein Uchiha Höriger, das kannst du drehen und wenden wie du willst. Und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das ein Uchiha sich von einem Uzumaki gefallen lassen wird, wie die Welt funktioniert. Naruto wird dem Fuchs erst dann sagen wo es langgeht, wenn er diesem bewiesen hat, das er stärker ist, als der Fuchs. Mit anderen Worten, Naruto muss es gelingen diesen Fuchs zu zähmen Riame.

Aber das wäre vermutlich dasselbe, als würde man versuchen Madara Uchiha abrichten zu wollen. XDDD

>Er wäre der perfekte neue Sensei für Naruto und ich bin mir sicher, die beiden würden sich mehr als nur gut verstehen.

Solange er Naruto nicht das Rappen beibringt.^^

Warum denn nicht? *g*

Ein Eminem der Naruto Welt fehlt uns noch in unserer Sammlung. XDDD ^^.

Oder bist du hier auch mal Karins Meinung Riame, das Hachibi der schlechteste Rapper ist, der jemals die Naruto Welt betreten hat?

Ich find den einfach zu lustig den Typ. Grandiose Idee von Kishi gewesen, den einzuführen. Und noch grandioser war es, als er schließlich Akatsuki entfliehen konnte. Sasukes dämliche Gesicht will ich sehen, wenn Madara ihn nochmal damit konfrontiert, das er seinen Auftrag vermasselt hat.

>Wie gesagt alleine, ohne Hilfe und ohne einen Lehrer der ihm zeigt wie das geht, schafft er das nie. Wenn Hachibi tatsächlich sein neuer Sensei wird, dann unterhalten wir uns über diese Thematik mal weiter....

>Wenn Naruto eines seiner Reden auch mal vor Kyuubi halten >würde,dann weiß ich nicht,ob er so schlechte Karten hätte.Denn >eines seiner Stärken ist,dass er schafft alle von sich zu >überzeugen...Ich schätze das Problem ist,dass er Kyuubi viel zu >sehr hasst.Da kommt Hachibi genau richtig.

Natürlich hasst er Kyuubi. Aber Kyuubi ist ein Uchiha Höriger. Ich hatte fast das Gefühl, das Sasuke Kyuubi sehr viel besser abrichten könnte, als Naruto. Wenn es Sasuke also gelingen würde, ein Jutsu zu kreiieren um Naruto Kyuubi zu entreissen um diesen dann schließlich bei sich selbst einzupflanzen, wäre Sasuke somit ein neuer Jinchurriki, nicht wahr?

Sasuke strebt doch nach Macht und Power. Und wer weiss, vielleicht will er ja jene Macht des Kyuubis dann für sich alleine haben. Ganz im Stile eines Uchihas.

>Wie gesagt. Mir ging das alles zu schnell. Aber warten wir einfach mal ab, was Kishi uns da noch alles vor die Nase sezten wird.

>Teddy fällt dir was auf?Nach langer Zeit teilen wir mal wieder >die selbe Meinung.^^

Na ist doch schön oder?

>Bis hierhin erstmal. Die Pairingsinhalte sollten wir dann dort besprechen wo sie auch hin gehören, in den Pairingsthread. :-)

>Okay.^^

Okay.

Zu Itachi:

>Teddy,du weißt,dass wir nichts von seiner wahren Stärke >mitbekommen haben,oder?

Und wie bezeichnest du dann Susanoo?

Das war schon ziemlich krass dieses Jutsu. Meinst du nicht?

@ all

Es ist übrigens ein Pic von Kakashi bei NF aufgetaucht, wie er in den Trümmern von Konoha liegt. Das wird vor allem Copy interessieren.

Und wenn ihr mich fragt, eine tote Leiche sieht anders aus. Die verliert an Farbe, und der Taint wird grau und blass. Aber Kakashi wirkt nicht so, als wäre er mausetot. Wenn ihr mich fragt, besteht mehr als nur eine große Chance, das der nochmal zurück kommt, aber schaut euch das Pic halt selbst an, und macht euch euer eigenes Urteil dazu.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 26.12.2008 14:22:30

Von:   abgemeldet 26.12.2008 14:33

Ich bin von narutos neuem Outfit Super mega enttäuscht Kishi ist so einfallslos bezüglich naruto immer noch das hässliche Orange Outfit dazu kommt der Rote Umhang und die Roten Augen ich finde es schade das Kishi Naruto mit Jiraijya vergleicht .

Naruto hat jetzt was von Jiraijya von gaara und vorallem von einem SuperSayajin Stufe 4 bin mahßlos enttäuscht und hoffe das er die Serie irgendwie noch rettet vorallem Narutos Outfit muss sich ändern er sollte langsam mal ein Joninkostüm tragen aber davon können wir nur träumen

Von:   abgemeldet 26.12.2008 18:08
Wie soll Hachibi Naruto denn bitteschön beibringen mit seinem Bijuu in "Harmonie" zu leben? Seit dem 4 Tails Naruto wissen wir das Kyuubi Bösartig ist. Ich denke eher er wird lernen Kyuubi ohne Siegel vollständig zu unterdrücken. Wie wille absolut gutes (siche selbst) und absolut Böses (Kyuubi) in Einklang bringen wenn jener Bijuu noch nichtmal die Frösche ranlässt. (er scheint zu vergessen das Narus Tod auch seiner ist)

Von:   abgemeldet 26.12.2008 19:49
@Teddy

Spoiler

>Arrigatou

>Muss eher dir danken.^^

>Nein musst du nicht. :-)

Muss ich doch.^^

>Tsunade hat laut den Stats von allen Sannins die schlechtesten Ninjutsus, dafür aber die beste und stärkste Taijutsu sowie eine perfekte Chakraregulierung. Insofern ist sie auch perfekt für Seals geeignet. Ich würde sie somit als eine Mischung aus Gai(ähnlicher Taijutsu Stil) dem Nara Clan sehen(Tsunade ist definitiv genauso schlau wie Jiraiya, wenn nicht sogar noch intelligenter) und obendrein ist sie noch eine grandiose Ärztin dazu. Sowas was man heute Allround Genie nennt.

Ja eben,dass ist der Punkt:In Taijutsu kann ihr mit Sicherheit niemand so leicht das Wasser reichen,jedoch ist es nicht gerade schwer für einen übermächtigen Gegner wie Pain ihre Schwächen in seine Stärken umzuwandeln...Es sei denn,sie hat uns nicht gezeigt,wie stark sie wirklich ist...

>Sakuras Schwächen sind und waren immer ihre Schnelligkeit. Hier war in Team 7 Sasuke der Allerstärkste und Naruto war ebenfalls besser als Sakura in diesem Punkt. Tsunade ist auch nicht gerade die Allerschnellste, hat aber ziemlich viel Kraft im Arm.

Was nützt dir Kraft,wenn du auf einen schnellen Gegner triffst?Ich weiß nicht,ob Tsunade dem jetzigen Naruto das Wasser reichen kann,denn der ist nicht nur verdammt schnell,sondern auch verdammt stark.Eine tödlich Kombi,wenn du mich fragst...

>Wenn Sakura und Tsunade auf jedenfall treffen, tut es jedem weh.
>Aber ganz ehrlich Riame. Was würde eine Sakura z.B machen, wenn sie Sasuke angreifen würde, und dieser setzt sein Raikiri ein. Dann ist sie machtlos. Sie bekommt eine riesige Menge an Strom durch den Körper gejagt, und wäre damit nicht nur schwer verwundet sondern möglicherweise tot. Dadurch das Naruto Elementare Ninjutsu beherrscht, ist er somit Sasuke ebenbürtig.

Also ich weiß um ehrlich zu sein nicht,auf welchen Stand Sasuke und Naruto momentan sind...Ich würde mal sagen,sie bewegen sich definitiv auf einer höheren Ebene als Sakura,denn alle beide sind ziemlich erstarkt,während Sakura noch keine Zeit hatte um zu trainieren...

>In Punkto Intelligenz dagegen kann ein Naruto oder auch ein Sasuke, Sakura meiner Meinung nach nicht das Wasser reichen.

Du weißt,was der Gebrauch von Genjutsu vorraussetzt,oder?Ziemlich hohe Intelligenz...Sasuke beherrscht sie zufälligerweise auch.
Ich weiß echt nicht,warum ihr Männer den armen Sasuke immer so unterschätzt.--

Nun mal zu Naruto:Teddy in Punkto Intelligenz,gab es bei dem Jungen sowas wie ne 360° Wende.Der sonst so stürmische Naruto,hat sich schon nach seinem Training mit Jiraya etwas von seinem vorschnellen handeln abgewöhnt...Tja,wie du schon sagtest,er ist Jiraya sehr ähnlich...

>Ein ähnliches Szenario sehe ich übrigens in der Zukunft in der Schlacht der kommenden neuen 3 Sannins Generation. Naruto, Sakura, Sasuke. Für mich ist eine Konfrontation dieser 3 völlig klar. Früher oder später, werden sich alle 3 nochmal gegegen überstehen.

Ich tippe eher auf ein:Naruto vs Sasuke.

>Er sagte, das es völlig unerheblich ist, ob ein Ninja stark in Ninjutsu ist oder nicht. Ein guter Ninja hält durch. Der gibt alles, geht an seine Grenzen und sogar noch darüber hinaus. Selbst wenn ein Kampf verloren scheint, kämpft er dann noch weiter. Dieser Wille ist es, was einen guten Shinobi ausmacht, und deshalb würde Tsunade auch überhaupt nicht zögern, in der größten Gefahr ihr eigenes Leben mit einem Hammer Jutsu zu opfern, um damit Pain zumindest aus Konoha zu verbannen.

Aber darum geht es doch gar nicht,Teddy.Gewiss,sie würde bis zum äußersten gehen,und würde sicherlich auch das ein oder andere erzielen,jedoch glaube ich nicht,dass sie dazu im Stande ist,Pain zu besiegen.Es geht nicht darum,welche Stärken ein Ninja hat,sondern darum,ob er mit diesen Stärken dazu in der Lage ist,seine Schwächen abzudecken.Und ich bezweifle,dass diese Vorraussetzung bei einem Tsunade versus Pain gewährleistet ist...

>Richtig. Und Pain hat auch gesehen, wie Tsunade versucht hat ihr Chakra in ihre Knie aufzuladen um gegenüber Pains Gravitations Fähigkeiten gerüstet zu sein. Du hast ja am Ende gesehen, wie den Gott des Schmerzes das gekränkt zu haben schien.

Und was wäre gewesen,wenn er mal kurzhand beschlossen hätte,diese Gegend in die Luft zu jagen?

>Ist dir übrigens in dieser Szene aufgefallen, das Pain offensichtlich auch ein Siegel abgeschlossen hat, woran seine Lebensexistenz hängt?

Solange der wahre Pain,also Nagato noch lebt,stellt der Kerl ne Gefahr da...Denn im Grunde genommen,sind die von ihm kontrollierten Körper bereits schon alle tot.Durch diesen Chakraregulator scheint Nagato sie alle zu kontrollieren:Will heißen:Wenn man die Metallstifte rauszieht,hat er nichts mehr in der Hand,um sie weiterhin steuern zu können...

>Je größer und zerstörerischer also Pains Jutsus sind, desto mehr ist die Gefahr gegeben, das er daran sterben kann. Das ist ähnlich wie bei Tsunade. Je mehr Tsunade ihr Chakra auf alle Menschen überträgt, desto älter wird sie und dadurch sterben ihre Zellen ab. Mit anderen Worten, wenn sie kein Chakra mehr hat, ist sie tot.

Ist es nicht so,dass Tsunade dann in Lebensgefahr schwebt,wenn sie dem Vorgang der Zellregeneration nochmal nachhilft?

Da der wahre Pain noch nicht erschienen ist,kann man nicht genau sagen,wie es um seine Existenz steht...Immerhin ist nicht er von den Körpern,sondern die Körper sind von ihm anhängig...

>Der Jiraiya würde vermutlich auch erst dann gegen Tsunade wirklich kämpfen wollen, wenn überhaupt nichts mehr anderes ginge.
Und selbst dann ist die Frage, ob Jiraiya überhaupt ernst machen würde. Der liebt sie. Das würde ihn schon mal von vornherein schwächen. Der könnte nie mit voller Power gegen sie kämpfen.

Mal angenommen er könnte,wer meinst du,würde diesen Kampf gewinnen?

>Ganz ehrlich. Inwzischen sehe ich es wie Flammendo. Ich schließe es auch nicht mehr aus, das Narutos Amt als Hokage nur kurzweilig sein wird, (wenn überhaupt) und er dann Jiraiyas Stelle einnimmt und erstmal für einige Jahre Konoha verlässt um durch die Welt zu reisen.

Ganz ehrlich,dass Glaube ich wiederrum nicht.Was für ein Charakter ist Naruto eigentlich?Entschlossen,Zielstrebig,und nimnt nichts zurück,was er verspricht:Er geht bis zum Äußersten,nur um seine Ziele erreichen zu können.Sollte Naruto kein Hokage werden,dann würde dies seiner Person völlig widersprechen:Selbst wenn ich für immer ein Genin bleiben sollte,werde ich eines Tages Hokage werden.
Wart's nur ab Gaara,irgendwann bin ich ein Hokage.
Ich wollte immer,dass er(Jiraya)sieht,wie ich meinen Traum erfülle.

Er hat sein Zeil,ein Hokage zu werden niemals aus den Augen verloren,und das merkwürdige ist:Er ist immernoch ein Genin,oder?

>Ich bevorzuge hier aber sehr viel mehr die liberalere Politik einer Tsunade, musst du wissen.

Für die ich ebenfalls plädiere,musst du wissen.^^

>Das sehe ich ganz genauso. Ich suche immer noch eine Verbindung zwischen Danzou und Madara, Riame. Mal sehen, ob uns Kishi den Gefallen tun wird und uns irgendwann ein geheimes Meeting zwischen Madara Uchiha und Danzou zu zeigen.

Ich weiß,es klingt verrückt,aber mich würde es noch nicht einmal wundern,wenn es sich bei den beiden um ein und die selbe Person handeln würde.

Hier an der Stelle möchte ich hinzufügen,dass dieser Gedanke rein intuitiv ist,und ich mich auf keine Fakten stütze...Bzw. keine handfesten.

>Ist dir übrigens auch aufgefallen, das Danzous Inhalte und die von Pain gar nicht so weit weg sind. Man könnte meinen, die haben dieselbe Auffassung von Krieg, Terror und wie man einen Staat führt. Wo ist eigentlich der Unterschied zwischem einem Kriegstaat unter einem Terroristen namens Pain und der Ansicht die Danzou vertritt?

Ja,ist es.
Fast so,als wären sie vom Selben manipuliert worden?Danzou hat die Einheit Root gegründet,und niemand weiß etwas genaueres darüber...Zumal war Madara immer Bestens informiert,über die Ereignisse,die sich in Konoha angespielt haben...Stellt sich nur die,warum?

>Das möchte ich gerne mal begründet haben.

Nicht nur du...

>Mal sehen, wie sich Kishi aus dieser Lage wieder befreien wird. Vielleicht zieht sich ja Pain aufgrund seines hohen Chakraverlustes erstmal zurück nach Amegakure um sich Naruto dann später endgültig holen zu können. Fakt ist, das ich nicht glaube, das Pain jetzt Naruto in die Finger bekommen wird, noch wird Naruto ihn jetzt zu Brei hauen.

Glaube ich auch nicht...

>Ist Nagato dann endgültig tot, oder erweckt er sich über neue andere Leichen dann wiederum neu zum Leben. Damit wüssten wir dann wiederum, das hinter dem Pain Yahiko noch eine Marionette steht. Ist Pain jetzt ein Maschinen Cyborg, ein Wesen mit 6 Körpern, wo jeder für sich selbst denken kann, also ein 6 teiliges Kollektiv, oder ist Pain einfach ein 2 ter Sasori nur das dieser anstatt Puppen, Leichen mit Chakra versorgt um diese dann damit steuern zu können.

>Was denkst du dazu?

Ich denke,dass wir den richtigen Painkörper noch gar nicht zu Gesicht bekommen haben.Du hast recht behalten,diese Metallstifte sind ein wesentlicher Bestandteil zur Steuerung der Painkörper.Wenn ich es richtig verstanden habe,benutzt Nagato sie dafür,um sein Chakra durch die Leichen fließen lassenund sie sich dadurch gehörig machen zu können.

>Das wiederum kommt dann doch auf den Standpunkt an. Erinnere dich nochmal an Songuko als er den Übergang vom Saiyajin zum Super Saiyajin geschafft hatte. Jede Saiyajin Stufe wurde dann immer leichter und diese hat Songoku in einer überirdisch schnellen Zeit dann noch abgeschlossen gehabt. Naruto hat schon lange das Niveau eines Jounin erreicht, auch wenn das manche User hier immer noch nicht wahrhaben wollen.

Jonin?Also,der gute Fukasuka meinte,dass er sich schon längst auf einer höheren Ebene,als Jiraya-chan bewegt.Demnach hat der gute Naruto selbst den Rang eines Jonin schon längst überschritten.Wow,stärker als seine Senseis,die als Legenden anerkannt sind...Ich glaube das ist der Punkt,der einige User stört.

>Aber ganz ehrlich Riame. Wenn du sagst, das das bei Naruto zu schnell geht, wie beurteilst du dann Sasukes Entwicklung. War diese denn nicht auch viel viel zu schnell?

Ganz ehrlich?Teddy,was ist Sasukes Entwicklung im Vergleich zu Narutos?

>Wie er damals Deidei fast verspottet hat, wie er Itachi überlebt hatte, wie er sogar noch eine Riesen Show vor Hachibi abgezogen hat, jenem Jinchurriki der das 2 stärkste Chakra auf der Welt hatte. Wie beurteilst du dann das?

1.Deidei war sowieso ne Lachnummer,wenn du mich fragst
2.Laut Madara wäre Ita der eigentliche Sieger dieses Kampfes gewesen.
3.Würde er nocheinmal gegen Hachibi antretten,so würde er ihn diesmal nicht auf die leichte Schulter nehmen,wie beim ersten Aufeinandertreffen.Denn damals hat er ihn nicht für ganz voll genommen,und hat auch dementsprechend gekämpft.

>Genie hin oder her, aber Sasuke hatte zu jenem Zeitpunkt schon ein Level erreicht, wo Naruto immer noch im Babystadium zu sein schien. Jetzt holt Naruto auf, und die Sasuke Fans in den englisch sprachigen Foren sind sauer, und versuchen das runter zu machen. Irgendwo hat das aber auch seine Berechtigung wenn du mich fragst. Der Manga heißt Naruto und nicht Sasuke, und so wie Sasuke das ganze Jahr als überkrasser starker Superman dargestellt wurde, ist es eigentlich nur gerecht, das Naruto jetzt mal aufholen darf, oder siehst du das anders?

Teddy,mich persönlich hat es auch immer sehr aufgeregt,dass es eine zeitlang wirklich nur noch um Sasuke ging.So sehr ich Saske-kun auch mag,wurde mir das eindeutig zu viel.Klar,der Manga heißt Naruto,und auch ich will ihn im Vordergrund sehen,jedoch farge ich dich:Was ist Sasukes Entwicklung in Vergleich zu Narutos?

Darüberhinaus fand ich Sasukes Entwicklung keineswegs so beeindruckend,wie Narutos...

>Wie gesagt. Für mich muss er inzwischen auch gar kein Hokage werden. Mir wäre es lieber, wenn er sich zu einem 2 ten Jiraiya entwickeln würde. Zu einem lustigen Mann, mit großem Herz, großem Geist, extrem starken Willen und noch stärkeren Jutsus die er seinen Schülern dann beibringen kann.

Ganz ehrlich?Mich würde es nicht einmal wundern,wenn er Jirayas Werke fortsetzt...Dennoch glaube ich,dass er Hokage wird.^^
Bin schon gespannt,wie er in 5 Jahren aussehen wird.Naruto hat das,"schöner-werden-je-älter-ich-werde-Gen,eindeutig von seiner Mutter veerbt bekommen.^^

>(meiner und Freaks neuer Lieblings Ninja. Der ist einfach nur genial. Nimmt sich kein Stück super wichtig, und ist trotzdem super stark. Ich mag so Typen.)

Freak ist auch ein totaler,Tobi Fan.Nicht wahr,Sensei Tobi?^^*zu Freak rüberguck,und zwinker*

>Wie beurteilst du eigentlich so Menschen wie Uri Geller?

Das willst du jetzt nicht wirklich wissen,oder?

>Showman, Spinner, tatsächlicher Spiritueller Geistseher oder einfach nur ein Scharlatan?

Scharlatan.

Nun mal zu Realität:Es gibt aber auch Dinge,die werden nur in Mangas passieren,und nie im Leben Realität.Kein Mensch kann von Heute auf Morgen zum Bundespräsidenten ernannt werden,Naruto hingegen hat innerhalb einer kurzenm Zeitspanne solch einen bedeutungsgleichen Status erreicht...

>Tja er wollte Rache an Songoku nehmen aber Trunks ist ihm zuvor gekommen und hat Freezer und seinem Vater den Allerwersteten verprügelt.

Geschah den beiden Recht!

>Vegeta hat auch trainiert Riame. Mindestens genauso viel wie Songoku wenn nicht noch mehr. Der war Trainingsweltmeister der Typ. Ich weiss noch ziemlich genau, wie Vegeta als er Super Saijin 2 wurde, bei 5 G trainiert hatte. Das war absoluter Selbstmord, aber er hat das Limit sogar noch erhöht. Du kannst nicht aufgrund von Trainingstunden den Kampf mit Freezer angleichen.

Doch,dass kann ich.Wie oft hat Vegeta von sich behauptet,ein Super Sajayin zu sein,bis er es irgendwann tatsächlich war?Ähm...

Denken wir doch mal an Son Gokus Kampfkraft zurück,als er zum ersten Mal von den Toten auferstand,und vergleichen diese Kampfkraft mit der,die er auf dem Planeten Namek demonstriert hat.Ein erheblicher Unterschied,wenn du mich fragst.

>Fakt ist, das Songoku letzten Endes sehr viel mehr Talent hatte, als wie es Vegeta jemals hatte. Dazu kam noch sein unbändiger Wille, das Richtige für die Menschheit tun zu wollen.

Er hat sogar Vegeta auf seine Seite gezogen,diesen starrsinnigen Esel...Erinnert ein wenig an Naruto.^^(Und mal sollte nicht behaupten,dass Naruto nicht talentiert ist,dass würde nämlich nicht stimmen.Er hat das geschafft,was weder sein Vater noch sein Großvater geschafft haben)^^

>>>Son Goku hat von Anfang an gespürt, das Vegeta ein Einzelgänger ist und trotzdem ein stolzer Saiyajin war, der für den Erhalt seines Volkes alles tun würde. Diese Gesetzmäßigkeiten waren bei Freezer nie gegeben. Der wollte die Saiyajins einfach nur ausrotten.

>>An wenn erinnern mich die beiden nur?^^

>An Orochimaru oder Jiraiya, an Tsunade oder Pain?
>Oder doch an Naruto oder Sasuke?

Right Answer:Naruto and Saske.^^

Sasuke ist nicht weniger stolz als Vegeta.Was bei Vegeta der Sayajin Stolz ist,ist bei Sasuke der Uchiha Stolz.--

>Und dennoch hat er auf Namegkk diesbezüglich seine Meinung geändert und Vegeta sogar noch ein Grab gelegt.

Als sie jedoch auf dem Planeten Erde gegeneinander angetretten sind,dachte er noch nicht einmal daran,oder?Wie denn auch,seine Freunde sind seinetwegen gestorben.Und mal ganz im ernst:Son Goku hat sogar Freezer verschont,der ihn um seinen besten Freund gebracht hat...Der Typ hat ein viel zu gutes Herz...

Fragt sich nur,ob der gute Naruto ihm in dieser Hinsicht ebenfalls ähnelt...

>Kurrins Tod war der Auslöser für das, wofür Songoku schon lange bereit war, nämlich ein Super Saiyajin zu werden.

Nein,eben nicht!Son Goku hatte die nötige Kraft dazu,erst auf dem Planeten Namek erreicht.Glaubst du,dass wenn Son Gokus älterer Bruder Kurrin getötet hätte,Son Goku zu diesem Zeitpunkt schon zum Supersayajin werden können?Bei einer schlappen Kampfkraft von 500 wäre dies wohl kaum möglich gewesen...

>Im Prinzip könnte man das bei Naruto ähnlich sehen. Der Tod Jiraiyas hat in Naruto die letzten Zweifel beendet um ein großer Shinobi zu werden. Man könnte fast denken, das Jiraiyas Geist, Narutos Seele eingenommen hat, oder hast du ihn jemals zuvor so hart trainieren und engstirnig mit sich selbst umgehen sehen?

Was denn für Zweifel?Naruto hat seine Stärke immer aus seinen Zielen genommen.Wenn ihn Zweifel überkamen,hatte er stets Sasuke vor Augen,denn ihn dazu verleitet hat,über sich hinaus zu wachsen.Diese Tatsache wurde von Kakashi bestätigt.

Wenn du mich fragst,dann geht es Naruto nicht nur darum Sasuke zurückzuholen,sondern er möchte noch einmal gegen ihn antretten um ihm Beweisen zu können,dass er kein Schwächling ist...
Naruto wollte immer nur eins:Von den Leuten anerkannt werden,nachdem er Sasuke jedoch kennenlernte,wollte er nur noch von ihm anerkannt werden.Er wollte ihm Beweisen,dass er Saskes"angeborener Genialität"keineswegs hinterherhinkt.

Und sollte Sasuke sehen,wie stark Naruto geworden ist,dann wird ihn die Bevölkerung Konohagakures mit hoher Wahrscheinlichkeit vergleichsweise wenig interessieren...Egal wie sehr Sasuke es zu leugnen versucht,er kann es nicht haben,wenn Naruto auf der Überholspur ist...

Nun zu Jiraya:Sicher,Jirayas Tod hat Naruto vorangetrieben,das streite ich nicht ab.Aber das ändert nichts daran,dass es dennoch viel zu schnell ging.Obwohl er sein Ziel,Sasuke irgendwann zu retten nie aus den Augen verloren hat,ist er innerhalb dieser langen Zeit nicht so stark geworden,wie während seines Aufenthaltes bei den Fröschen.Und ich will nicht wissen,was gewesen wäre,wenn Danzou den Frosch nicht getötet hätte...

>Ganz ehrlich Riame. Wann haben wir jemals so einen professionellen Naruto gesehen, wie er seit ca. 8 Chaptern vor uns steht?

Vergisst du da nicht ne Kleinigkeit?Seit seinem Extratraining bei Kakashi,werden wir mit einem Naruto konfrontiert,der nicht nur eine körperliche,sondern auch geistige Entwicklung vollzieht.Jirayas Tod,hat seine geistige Entwicklung vollendet,wenn du mich fragst...

Laut Kishi musste er ja wachsen...Aber eines würde mich interessieren:Lebt seine Mutter,oder ist sie Tod?Ich kann mich nicht daran erinnern,jemals davon gehört zu haben,dass Kushina tot oder lebendig ist...Kishi wird solch ein wichtiges Detail mit Sicherheit nicht unabsichtlich überspringen:Was meinst du?

>Er hat davor noch nie so hart trainiert und musste dabei noch niemals so krass an seine eigenen physischen Ziele gehen. Und sogar Fukasaku haut dann so Comments raus, das dieses Kind sogar noch Jiraiya übertreffen wird. Und er nennt ihn Stubborn. Das sagt doch schon alles.

Hehe.^^
Der gute Fukasaku hat ihm jedoch auch vorgeworfen,albener als Jiraya zu sein.^^

Das zeigt wohl,dass Naruto seinen Sensei wirklich in ALLEN hinsichten übertroffen hat.^^

>Dann hätte er sofort ohne Umschweife den 4 Schwänzigen erweckt, und würde dabei wieder einmal sein eigenes Leben in Gefahr bringen. Außerdem haben Shikamarus Worte auch noch sein übriges getan, damit Naruto jetzt zu fokussieren anfängt. Man könnte auch sagen, das Shikamaru, Sasukes Stelle innerhalb von Narutos Freunden eingenommen hat. Und von daher ist Naruto auch nicht alleine mit all seiner Last.

Glaube mir,Sasuke kann durch niemanden ersetzt werden.

By the way:Kishi ist gemein...Ich wollte unbedingt,noch vor Pains Ankunft sehen,wie Tobi sich mit Sasuke über den kleinen Vorfall mit Hachibi unterhält...--

>Forget about it. Da kann Jiraiya sagen, was er will Riame. Wenn Fukasaku jetzt den Eindruck hätte, das es zu früh ist, den Schlüsselfrosch zu aktivieren, dann würde auch Jiraiyas Anweisung hier nichts daran ändern. Momentan ist Fukasaku, Narutos neuer Boss Sensei. Und solange Pain den Opa Frosch nicht beerdigt hat, wird sich daran auch nicht ändern.

Ich glaube eher,dass es indem Fall egal ist,was Fukasaku und die anderen Frösche darüber denken,der Frosch hat Folge zu leisten.Falls er es denn nicht schon längst getan hat,die Schriftrolle,die Naruto auf seinem Rücken trägt,gibt mir zu bedenken...

Kishimoto-sama,klären Sie uns bitte bald auf...

>Aber das ist eben die andere Seite an Naruto. Er wirkt in manchen Bereichen sehr sehr offen, und in anderen Bereichen extrem zugeknöpft. Ein sehr interessanter Wesenszug an ihm, findest du nicht?

Allerdings...Der Junge ist einfach nur genial.^^

>In punkto bestimmten Gefühlen war Sakura z.B immer sehr sehr offen, und Sasuke und Naruto das genaue Gegenteil. Sie haben bestimmte Gedanken grundsätzlich für sich behalten und das stillschweigend gegeneinander abgenickt. Das war Sasukes und Narutos eigene Art der Kommunkation. Dafür brauchte man nicht unbedingt viele Worte, um das zu verstehen.

Ich finde die Freundschaft der Beiden ohnehin genial.Keiner schafft es Sasuke zur Weißglut zu bringen,Naruto hingegen muss sich dafür nicht besonders anstrengen.

By the way:Teddy,glaubst du,dass Uchiha Madara Naruto für sich gewinnen könnte?

Ich persönlich habe meine Zweifel...

>Finde ich gar nicht. Der Fuchs ist ein Uchiha Höriger, das kannst du drehen und wenden wie du willst. Und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das ein Uchiha sich von einem Uzumaki gefallen lassen wird, wie die Welt funktioniert. Naruto wird dem Fuchs erst dann sagen wo es langgeht, wenn er diesem bewiesen hat, das er stärker ist, als der Fuchs. Mit anderen Worten, Naruto muss es gelingen diesen Fuchs zu zähmen Riame.

Ich habe nichts gegenteiliges behauptet,Teddy.Aber man kann nicht leugnen,dass Naruto diesen Fuchs hasst...Naruto ist auch sone Art Demagoge wenn du mich fragst.

Achja,apropos Kyuubi:Ich frage mich,ob er sich auch wirklich wohl bei Madara gefühlt hat.Armer Fuchs,so misshandelt zu werden...

>Aber das wäre vermutlich dasselbe, als würde man versuchen Madara Uchiha abrichten zu wollen. XDDD

Immer schön positiv denken,Teddy.^^

>Warum denn nicht? *g*

>Ein Eminem der Naruto Welt fehlt uns noch in unserer Sammlung. XDDD ^^.

Nein.Bitte nicht.^^
Eminem sagst du?Ich will nicht wissen,wie Eminems Urteil ausfallen würde...

>Oder bist du hier auch mal Karins Meinung Riame, das Hachibi der schlechteste Rapper ist, der jemals die Naruto Welt betreten hat?

Ziemlich hart fomuliert,aber dieser Vergleich bringt es wohl auf den Punkt.^^

>Ich find den einfach zu lustig den Typ. Grandiose Idee von Kishi gewesen, den einzuführen. Und noch grandioser war es, als er schließlich Akatsuki entfliehen konnte. Sasukes dämliche Gesicht will ich sehen, wenn Madara ihn nochmal damit konfrontiert, das er seinen Auftrag vermasselt hat

Das stimmt!Ich lache mich immernoch halbtot,wenn ich an die Gesichter zurückdenke...Auch wenn Madara seine dämmliche Maske getragen hat,hat sein Schweigen bereits alles gesagt.Aber noch viel grandioser war Zetsu...Ja,mit Hachibi hat Kishi definitiv einen Treffer bei seinen Fans gelandet,aber nicht nur mit Hachibi.Das ganze Dorf ist cool.^^

>Natürlich hasst er Kyuubi. Aber Kyuubi ist ein Uchiha Höriger. Ich hatte fast das Gefühl, das Sasuke Kyuubi sehr viel besser abrichten könnte, als Naruto. Wenn es Sasuke also gelingen würde, ein Jutsu zu kreiieren um Naruto Kyuubi zu entreissen um diesen dann schließlich bei sich selbst einzupflanzen, wäre Sasuke somit ein neuer Jinchurriki, nicht wahr?

Kann er aber nicht...
Naruto und Kyuubi sind nicht auf körperlicher,sondern geistiger Ebene miteinander verbunden.Das heißt,entreist man ihm Kyuubi,war es das...Und ich frage mich,ob Sasuke jetzt noch mit Leichtigkeit bis zu Kyuubi durchdringen kann...Also ich habe da meine Zweifel.Darüberhinaus hat Naruto genau die Selbe Handbewegung wie Sasuke gemacht,bevor dieser in sein Innerstes eindrang...
Was sagt dir das?

>Sasuke strebt doch nach Macht und Power. Und wer weiss, vielleicht will er ja jene Macht des Kyuubis dann für sich alleine haben. Ganz im Stile eines Uchihas.

Die Augen seines Bruders nimmt er dennoch nicht an...

>>Wie gesagt. Mir ging das alles zu schnell. Aber warten wir einfach mal ab, was Kishi uns da noch alles vor die Nase sezten wird.

>>Teddy fällt dir was auf?Nach langer Zeit teilen wir mal wieder >>die selbe Meinung.^^

>Na ist doch schön oder?

Und ob.^^

>>Zu Itachi:

>>Teddy,du weißt,dass wir nichts von seiner wahren Stärke >>mitbekommen haben,oder?

>Und wie bezeichnest du dann Susanoo?

>Das war schon ziemlich krass dieses Jutsu. Meinst du nicht?

Es war eines von vielen,wenn du mich fragst.

Ich rezitiere Madara:
Wenn Itachi ernst gemacht hätte,dann hätte er diesen Kampf für sich entschieden.

Obwohl Itachi:
-körperlich sehr angeschlagen war
-Naruto ein Teil seiner Kraft gegeben hat
-und somit nicht mehr in der Lage gewesen ist,seine ganze Kraft zu entfesseln

War er noch dazu im Stande,Susanoo und Amaterasu zu aktivieren...

Eine bemerkenswerte Leistung...

Ich glaube,dass Itachi absichtlich einen Zeitpunkt ausgewählt hat,indem er körperlich so geschwächt war,damit Sasuke seinen Sieg nicht anzweifelt...

Er war jedoch nicht dumm,er hat sehrwohl mit Madara gerechnet,weshalb er auch vorher zu Naruto gegangen ist,um sicherzustellen,dass ihn jemand anderes aus den Fängen dieses Monsters befreien wird...

MLG Riame
Zuletzt geändert: 26.12.2008 19:54:46

Von:   abgemeldet 27.12.2008 00:10

@Riame

Spoiler

>>(meiner und Freaks neuer Lieblings Ninja. Der ist einfach nur genial. Nimmt sich kein Stück super wichtig, und ist trotzdem super stark. Ich mag so Typen.)

>Freak ist auch ein totaler,Tobi Fan.Nicht wahr,Sensei Tobi?^^*zu Freak rüberguck,und zwinker*

Also erstmal,es stimmt Teddy und ich mögen Hachibi sehr.
Aber,dass ich Tobi mag? ich bitte dich,ich doch nicht XDDD
Naja ok,ich nenn mich ab und zu Sensei/Meister Tobi aber das basiert auf einer privaten Ebene und das muss nicht jeder wissen,aber es war sowas von klar,dass du es herumposaunen musst -.-

Und eigentlich sind Hachibi und Tobi gar nicht so verschieden.
Beide sind witzig,verhalten sich nicht ihrem Alters gemäß und sind sau stark^^
Wer so jmd nicht mag,ist definitiv ein Sasuke/Itachi Fan,weil der jenige auf coole,nicht viel sprechende,langweilige Emos steht.

narutofreak92

P.S: Ich wette 35 KT´s,dass Kakashi überlebt! wer will kann mitwetten,wir hatten seit langen keine Wette mehr.
Danke Jacky für diese Aussage
»wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere«
Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D
Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:   abgemeldet 27.12.2008 00:20

> Und eigentlich sind Hachibi und Tobi gar nicht so verschieden.
> Beide sind witzig,verhalten sich nicht ihrem Alters gemäß und sind sau stark^^
> Wer so jmd nicht mag,ist definitiv ein Sasuke/Itachi Fan,weil der jenige auf coole,nicht viel sprechende,langweilige Emos steht.

Ich weiß ja nicht...
Hachibi hat Tobi ja so etwas von über den Tisch gezogen... Ohne es überhaupt zu wissen! XXXDD

Spoiler

Tobi: Sasuke wird nicht versagen...

*Versieglungsritual: Hachibi-> Puff -> Tentakel*

Kisame: Sieht aus als hätte Sasuke versagt.
Tobi: ..............

Gott, ich bin absolut sicher, dass Kisame und Zetsu jetzt regelmäßig während den Akatsuki treffen, Takoyaki (gebratene Fleischbällchen aus Tintenfisch) futtern werden... XD

Wirklich, wenn es mir recht überlege, ist Tobi schon wirklich ganz anders als die üblichen Oberschurken. Seine falsche Identität scheint ihn zu verfolgen.^^;

Das war mit Abstand das Highlight von Naruto in diesem Jahr für mich. Wenn es um Comedy geht, ist Kishi gar nicht mal so schlecht.^^;
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?
Zuletzt geändert: 27.12.2008 00:22:36

Von:   abgemeldet 27.12.2008 00:36

@Doc

Es stimmt schon.

Aber ich glaube du hast da was bisschen falsch verstanden.
Ich meine eher den dummen Tobi,der Tobi in den Deidara Zeiten,als er mit ihm noch im Team und so war.

Nicht der Tobi der nun meint er sei Uchiha Madara^^
Der ist auch lustig aber nicht so lustig wie der vorige.

Und ich glaube nicht,dass Hachibi wusste,wen er über den Tisch zieht^^
Und dass nun zetsu und Kisame Fleischbällchen aus Tintenfisch oder was das war essen,ich glaube das wäre für sie lebensgefährlich^^

Im Grunde genommen,hat Hachibi eher unseren Emo Sasuke über den Tisch gezogen ;)

narutofreak92

Von:    Stuntschaf 27.12.2008 00:36

> P.S: Ich wette 35 KT´s,dass Kakashi überlebt! wer will kann mitwetten,wir hatten seit langen keine Wette mehr.

ich wette mit 11 kts, dass kakashi überlebt und packe noch die kleine schriftrolle oben drauf
Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 27.12.2008 00:40

@Copy

>ich wette mit 11 kts, dass kakashi überlebt und packe noch die kleine schriftrolle oben drauf

Lol! war ja klar,dass du dich als erstes meldest XDD ich hätte eher ein Gegner erwartet,aber von mir aus kannst du auch auf der Kakashi überlebt Seite sein^^

Weitere Mitwettende sind eingeladen^^

narutofreak92

P.S: Riame,Doc,Teddy und Eda wie siehts aus,habt ihr Lust?

Von:   abgemeldet 27.12.2008 00:42
sry das ich frage aba isch bin neu XD
was sind eigentlich kts???? *haltet mich net für nen dummi XD*
Das Leben schenkt dir vieles..
jedoch entreißt es dir auch wieder alles..
DAs Blutrot einer Rose ist dein Schicksal...

Von:   abgemeldet 27.12.2008 01:07
haha *hust hust**lachkrampf krieg* sorry aber ich hab grad wieder chapter 347 gelesen(mit dem 8tail und der tentakel) und jetzt muss ich immer, wenn ich daran denke lachen
kisame: looks like sasuke messed up
tobi: .......
zetsu(weiss): AHAHAHA a tentacle!
zetsu(schwarz): Don´t laugh !

Tentakel bewegt sich

Von:   abgemeldet 27.12.2008 01:25
@Freak

Spoiler

>Also erstmal,es stimmt Teddy und ich mögen Hachibi sehr.

Da seit ihr beiden aber ned die Einzigen.^^

>Aber,dass ich Tobi mag? ich bitte dich,ich doch nicht XDDD

Na klar,du doch nicht...Wie kommme ich bloß darauf.Hier deine besten Freunde:--

>Naja ok,ich nenn mich ab und zu Sensei/Meister Tobi aber das basiert auf einer privaten Ebene und das muss nicht jeder wissen,aber es war sowas von klar,dass du es herumposaunen musst -.-

Du weißt,was jetzt normalerweiße kommt,aber diesmal halte ich mich zurück.^^

Aber eines muss ich noch loswerden:Ich und herumposaunen?Was ist denn das für ne fiese Unterstellung.Sowas würde ich doch nie im Leben tun...

>Nicht der Tobi der nun meint er sei Uchiha Madara^^
>Der ist auch lustig aber nicht so lustig wie der vorige.

Tja,kaum offenbart es seine Identität,lässt er seine Maske wenigstens teilweise fallen...

>Im Grunde genommen,hat Hachibi eher unseren Emo Sasuke über den Tisch gezogen ;)

Zuerst ist er arrogant,dann ist ein Idiot,später ein Verräter,und jetzt auch noch ein Emmo?How mean--

>P.S: Ich wette 35 KT´s,dass Kakashi überlebt! wer will kann mitwetten,wir hatten seit langen keine Wette mehr.

Bin dabei.Einsatz:20 KT's

@Doc

>Ich weiß ja nicht...
>Hachibi hat Tobi ja so etwas von über den Tisch gezogen... Ohne es überhaupt zu wissen! XXXDD

Ich weiß nicht,ob er es nicht wusste...

>Wirklich, wenn es mir recht überlege, ist Tobi schon wirklich ganz anders als die üblichen Oberschurken. Seine falsche Identität scheint ihn zu verfolgen.^^;

Ein Grund für seinen Gedächtnisschwund könnte sein Alter sein,er ist immerhin nicht mehr der Jüngste...

Edit:
@BloodPrincess

Mit KT's sind Karotaler gemeint.^^
Ist die virtuelle Währung auf animexx.
Zuletzt geändert: 27.12.2008 01:31:39

Von:   abgemeldet 27.12.2008 02:25
ich glaub ich hab noch viel zu lernen XD
ich geh dann mal und les mir alles nochma durch XD
das leben kann dir vieles schenken..
aber es dir auch wieder entreißen..
das Blutrot einer Rose ist dein Schicksal...

Von:   abgemeldet 27.12.2008 04:35
hallo ich verfolge diese seite nun schon seit einiger zeit und nun habe ich mich mal angemeldet, weil ich etwas los werden wollte. es geht um narutos neues aussehen. ich habe die spoiler pics auch gesehen und muss sagen, dass ich es schade finde das kishi so einfallslos war bei narutos neuem aussehen. die orange hose die er schon seit ewigkeiten trägt passt gar nicht gut zu seinem neuen umhang und da hab ich mal etwas gegoogelt und bin auf ein bild gestoßen was mir sehr gut gefallen hat. hier ist der link [EDIT] link gelöscht.
ich würde gerne wissen was ihr von diesem outfit haltet und denkt ihr das kishi narutos outfit noch ändern wird? ich hoffe es. es wäre sehr schön wenn er allgemein narutos aussehen so verändern würde wie auf diesem bild.
das wars erstmal von mir.
MfG Kyuubi09
Zuletzt geändert: 27.12.2008 19:21:24

Von:    Teddykun 27.12.2008 09:55
@ Kyuubi

Zuallerstmal Herzlich Willkommen.

Dann möchte ich dir aber bitte auch noch sagen, das du die Forenregel lesen mögest, bevor du hier ins Forum kommst?

Banner und Werbearktikel, oder Links von anderen Seiten sind hier nicht gerne gesehen oder anders ausgedrückt unerwünscht. Deshalb sei so nett, und nimm diesen Link von dem Naruto Pic bitte wieder raus.

Zu deiner Frage.

Ja du hast Recht, die Hose sieht schrecklich aus. Kishi hat in Punkto Modeberatung bei Naruto und Hinata wenig Kreativität walten lassen. Der hätte mal Bruce Darnell in den Manga einbauen sollen, dann wäre auch dieser Bereich abgesteckt gewesen.

Vorallem beisst sich das mit dem Cape hier. Ich bin ja auch nicht gerade der Mode Zar, aber selbst ich als Laie finde das das sich beisst. Vielleicht können hier unsere Mode Spezialisten mehr dazu sagen...

Die Orangene Hose sollte er auf jedenfall ausziehen, den Umhang behalten, und seinen schwarzen Rollpullover mit Reisverschluss, sollte er auch zu den Akten legen, obwohl dieser noch ziemlich gut aussieht. Statt dessen, sollte man Naruto jetzt wohl endgültig eine Jonin Robe geben. Ein weises Gewand, ähnlich dem, das sein Vater trug, dazu dieses schwarze Cape. Das sähe meiner Meinung nach, am besten aus. Aber wie gesagt frag mal die anderen dazu, was sie davon halten.

@ Riame.

Wir hatten ja gestern das Thema Tsunade ziemlich ausführlich.

Ich wollte hier übrigens nochmal was ergänzen. Habe ich eigentlich schon ausgeführt, das Tsunade letzte Woche allen Einwohnern von Konoha das Leben gerettet hatte?

Pain hatte sein über Shira Tensei Ninjutsu ausgepackt und wollte damit das komplette Dorf dem Erdboden gleichmachen. Diese Woche kam da eine sehr interessante Übersetzung heraus.

Spoiler
The Anbu mention that Tsunade used her Souzousaisei to pump all of her chakra to Katsuyu to save all the villagers from Pein's jutsu so the spoiler writer figured that she must have done it at around the same moment Pain used his super Shinratensei. The spoiler writer then adds, she saved the villagers sorta like Gaara did. (*when he used all of his strength to make the giant sand shield against Deidara's blast)

Basically, the Anbu are talking about Tsunade's technique. As far as the spoiler goes, there is no mention of any Anbu jutsu.

Das Chakra welches Tsunade also benutzt hatte, um gegen Pains Gravitations Techniken auf gleicher Augenhöhe zu sein, hat sie nun komplett auf Katsuyu übertragen, damit dieser alle Ninja mit diesem Chakra schützt. Man könnte es ähnlich mit dem großen Sandschild vergleichen, mit dem Gaara die C3 Bombe von Deidara geblockt hat, die dieser benutzen wollte um das Dorf hoch zujagen.

Pains Jutsu ist hier ja ziemlich ähnlich, auch wenn ich immer noch nicht ganz verstanden habe, wie er das eigentlich gemacht hat. Dennoch. Tsunade hat all ihr Chakra benutzt um die einzelnen Menschen vor diesem Jutsu zu beschützen. Was sagt uns das?

Ohne sie, wären alle Dorfbewohner Asche gewesen.

Sie ist also nicht umsonst eine Hokage. Ich glaube, wir sollten den Usern auf NF nochmal den Begriff "Worst Hokage ever" erklären.
Diese Bezeichnung haut bei Tsunade nämlich nicht wirklich hin.

Ohne sie, wären die Konohaner nämlich jetzt alle tot, wie das wohl nächste Woche die Anbu erklären werden.

Wir können also sagen, das Tsunade ohne Zweifel eine extrem starke Hokage ist, und bis dato habe ich noch keine Kunoichi gesehen, die stärker als sie war.

Außerdem musst du dir das mal auf der Zunge zergehen lassen Riame. Der stärkste Akatsuki bis zum jeztigen Zeitpunkt betritt die Bühne und benutzt sein bis dato stärkstes Jutsu (meiner Meinung nach, das stärkste Jutsu, was wir bis dato überhaupt gesehen haben, da kann nichtmal Itachis Susanoo oder Amaterasu mit halten.) und Tsunade versucht das zu kontern, indem sie all die Menschenleben durch Katsuyu zu schützen weiss.

Ich hatte dir ja bereits gestern gesagt, das sie die Weltbühne mit einem großen Opfer Jutsu verabschieden wird. Übrigens ihr Stirnmal ist nach diesem Jutsu wohl in diesem Chapter verschwunden Riame. Das sagt uns, das ihre Zellnachgeneration sich nicht mehr erholen wird, und sie jetzt sehr schnell altert. Wir werden sehen, ob sie ihr Siegel wieder herstellen kann, aber ich glaube das persönlich nicht mehr. Ich denke, wir müssen uns sehr bald mit dem Gedanken anfreunden, das die Hokage die Bühne sehr bald verlassen wird. Ich hoffe aber inständig, das es noch irgendwie Inoichi mit einer Genjutsu gelingt, die herausgerissene Seele von Shizune in ihren Körper zurück zu hieven. Es gibt in der Biologie eine Zeitgrenze, das die Seele den Körper erst nach 3 Minuten verlässt. Zumindest sagt man das so...

Aber wir werden sehen, ob Shizune jetzt mausetot ist, oder ob es gelingt sie nochmal zurück holen zu können.

@ Freak

Es macht für mich keinen Sinn, auf diese Wette mit dir einzugehen, da ich mich dir in diesem Fall anschließen müsste. Ich glaube ja auch noch, das Kakashi überlebt hat. Da ist definitiv noch Kraft in seinem Körper. Von daher hat sich das für mich erübrigt.

Hast du gesehen Freak?

Ich hatte dir was im Bleachthread zu deinem neuesten Spoiler geschrieben.

Noch eine Sache zu Hachibi. Ich verstehe nicht, wie hier manche User das Problem darin sehen, das Hachibi nicht Narutos neuer Sensei werden könnte.

Klar ist es jetzt noch Fukasaku. Aber hatte Copyninja nichtmal ein Interview vom Kishi vom 8 ten Dezember erwähnt, indem es heißt, das Pain nochmal die Frösche niedermetzeln würde. Das würde dann leider auch zwangsläufig wohl Fukasaku und Shima (die Frosch Oma) treffen, nicht wahr?

Somit wäre die neueste Stelle für Hachibi als Sensei für Naruto dann frei. Und diese Kombination wäre einfach mal nur ein Gewinn für diesen Manga.

Ich sagte dann schon zu Riame Freak, das wir dann einen weissen Eminem im Manga haben werden. *lach*

Mal sehen ob Hachibi, Naruto das Rappen beibringt?

Vermutlich rastet Sakura dann ähnlich wie Karin aus, wenn Naruto von seiner Heimreise nach Konoha zurückkommen würde.

Nun gut. Warten wir es mal ab. Ich möchte mal wissen, was Hachibi uns dann von dem Enka Ninja zu berichten weiss. Könnte nochmal ziemlich unterhaltsam werden das Ganze.

Gruß TED

Von:    Kario 27.12.2008 11:04

In der neuesten animefolge verschwindet der Anbu,was macht er da?^^
Veni Vedi Vici!

Von:    Sternenschwester 27.12.2008 11:07
weiß eigendlich jemand wann das nächste kapitel denn kommt?
Anubis:Viele Menschen werden blind geboren und werden sich erst dessen bewusst wenn i eines Tages eine gute Wahrheit ihnen die Augen aussticht.

(Die unendliche Maschine von J.Cocteau/II Act)

Von:   abgemeldet 27.12.2008 11:21

@Teddy

Und auch wenn die Frösche nicht sterben,könnte Hachibi dennoch der Sensei werden.
Fukusaku´s Aufgabe war es Naruto den Sage Modus beizubringen,das hat er getan,somit ist seine Aufgabe erfüllt.

Das nächste was man Naruto beibringen muss ist,die kraft von Kyuubi richtig einsetzen zu können und wer könnte ihm dies am besten beibrigen? richtig Hachibi,hast du ja schon richtig geschlussfolgert.

By the way ich hab auch das Pic mit Kakashi gesehn und da hast du schon recht er sieht lebendig aus,deswegen hab ich ja auch die Wette gestartet XDDD

@Kario
Der Anbu hat ne Nachricht abgeschickt und ist dann gestorben. -.-
Kuckst du nur die Raw´s oder auch mit eng.sub weil dann würdest du merken,dass Tsunade sebst gesagt hat,dass er gestorben ist.

Und das neuste Naruto Chapter erscheint genau wie Bleach auch am 09.01.09

narutofreak92

Zurück