Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Geld 20.12.2008 20:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
also deine theorie mit denn sagen trifft ja zu aber pain gehört ebenfalls zu dieser sage.pain war ursprünglich der auserwählte der die zerstörung bringen sollte und naruto sein gegenpol.
und genau aus diesem grund wird auch nagato der letzte gegner werden.

Von:   abgemeldet 20.12.2008 21:12
Dies glaub ich auch naruto das destiny child und negato mit dem göttlichen werkzeug rinnegan welches die welt zerstören kann oder frieden bringen kann ist bwohl schicksal. Ich glaube madara wird sasukes gegner sein am ende ist so ein gefühl kann mir nicht vorstellen dass naruto gegen madara kämpfen wird schon wegen dem ems sharingan und naruto net kyuubi einsetzen kann.
Zuletzt geändert: 21.12.2008 01:51:23

Von:   abgemeldet 20.12.2008 22:11

>Es gibt kein Manga bis 2009....
>Also zwei Wochen pause

Dann kommt das nächste Kapitel bei uns am Freitag, den 09.01.2009 raus, sehe ich das richtig?
Zuletzt geändert: 20.12.2008 22:13:44

Von:    pumpkiin 20.12.2008 22:11

Hmm, Pein ist schon ein wenig. . . ZU stark für meinen geschmack, aber ich mag ihn x3

Was mich viel eher interessiert,
wann Saskue mal wieder auftaucht!
Naruto wollte doch damals stärker werden um Mr. Uchiha nach Konoha zurück zu holen,
bis dann alles aus dem Ruder lief und viele tolle Bösewichte starben. . .
Hmm. Wie dem auch sei.

Von:    Meistaeda 20.12.2008 23:49

@ Teddykun

Dann bewundere sie ruhig von allen Seiten, Poser ;>
Aber von den Kindereien mal weg...

a. Komme ich NICHT nur in den Thread, um zu pöbeln, denn daran habe ich kein Interesse.
b. Selbst wenn es so wäre, ist das nicht mein gutes Recht?
Die Forenregeln wollen mir zumindest nichts anderes suggerieren.
c. Wenn du meinst, dass Nonsens-Theorien konstruktiv sind...

> Und das spielt jetzt eine Rolle, ob sie Waisen sind oder nicht?

Für Jiraiya hat es sicherlich eine gespielt.
Wenn diese Personen Eltern gehabt hätten, zu denen sie hätten gehen können, hätte Jiraiya sich ihnen sicherlich nicht solange und intensiv angenommen.

> Das liegt nicht alleine daran das sie Waisen waren.

Habe ich auch nie gesagt.
Sondern das es mit ein GRUND war.
Das sie zu jung waren, wäre ein weiterer.
Es geht ja auch nicht darum, das er sie trainiert hat, sondern sich ihnen solange angenommen hat, das wäre sicherlich anderes abgelaufen, wenn diese 3 noch ein "Zuhause" gehabt hätten.

Daraus nun zu projizieren, das Samui (die du wohl seeee~hr zu lieben scheinst, wenn man deine Postings so verfolgt ;D) Sakura unterrichten könnte, ist in meinen Augen an den schon besprochenen Haaren herbeigezogen.
Besonders ist Sakura in einem Alter, in dem sie keinen Sensei mehr braucht. Oder hast du nach dem Zeitsprung noch groß etwas gesehen, das Tsunade ihr beigebracht hat? ;D

> Gegenfrage. Ist Sakura erwachsen?

Viel scheint da nicht mehr zu fehlen.
Zumindest macht sie auf mich den am fortgeschrittensten Eindruck, wenn es um dieses Thema geht.

> Wer käme laut deiner Meinung dann bitte sonst noch in Konoha infrage, der Medical Ninjutsu beherrscht?

Wer sagt denn, das es auch Jutsus in diese Richtung sein müssen?
Sakura hat sicherlich einiges von Chiyo-ba-sama gelernt, aber hatte das irgendwas mit Heilung zu tun? Nein, sondern mehr was das taktische Verhalten angeht.
außerdem muss nicht jeder Mörderjutsus lernen, um sich zu beweisen, ist mir zumindest zu einfältig gedacht...

> Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Eda.

Sehe ich auch so! *gg*
Denn ich habe nie gesagt, das die Theorie von dir ist ;D

> Wie wahrscheinlich sie ist, ist hier aber auch völlig sekundär.

Das ist deine Sicht, nicht meine.
Des Weiteren kann man nicht sagen, nur weil die Möglichkeit besteht, das Kushina noch lebt, das Naruto automatisch auch ein Geschwisterchen hat. Natürlich wollen das einige, bringt mehr Doramaaa~ in die Sache. Ich kann jetzt auch die Theorie aufstellen, das Gai sich für Lee opfert und die "Hachimon Tonko" einsetzt. Dann noch ein wenig Geheule von Lee und fertig ist der Einheitskitsch.
Ohne stichhaltige Anzeichen, kann man in meinen Augen nicht wahllos Theorien aufstellen, oder muss sich dann gefallen lassen, das sie kritisch hinterfragt wird.
Man könnte den Spieß auch noch umdrehen und sagen, er hätte einen Zwillingsbruder.
Aber was bringt das, ohne einen einzigen, STICHHALTIGEN Hinweis darauf? Nichts!

> Interessante Story, nur nicht von mir. ;)

Siehe oben:
Habe ich das gesagt? einfach nur das lesen, was da auch steht :D

> Und das von einem, der immer nur hier reinkommt, wenn er was zum kritisieren sucht,
> da er nicht mal selbst genug Eigenphantasie hat, und somit selbst mal was kreatives anbringen kann...

Du wiederholst dich.
Laut deiner Ansicht kann man ja auch keine eigene Meinung haben, solange man kein Ass im Phantasieren ist.
Das ist zwar ein typischer "Apfel-mit-Birnen" Vergleich, aber dem bedientest du dich ja so gern.
Und falls du es immer noch nicht weißt:
Dieser Thread dient nicht zum theoretisieren, sondern maximal für einen Ausblick für das nächste- oder übernächste Kapitel.
Wenn du Gerüchte in die Welt setzen möchtest, dann mache das bitte ENDLICH mal im richtigen Thread, der Naruto-Gerüchte-Küche.
Den Thread kennst du, da du der letzte gewesen bist der dort gepostet hat, von daher.

Das Kakashi nicht für die Ewigkeit leben würde, war doch eigentlich klar, es sei denn man steckt in einer verblümten Welt ;D

> Und jetzt erkläre mir bitte nochmal den Unterschied zwischen Manga-Realität und Wunschdenken? *lol*

Ne Frage? Also muss ich nicht *gg*
Aber für dich:
Man kann sich gerne Gedanken machen, auch was in Zukunft passieren würde.
War es nicht vorhersehbar, nach dem vorletzten Kapitel, das Pain wohl langsam mal was zeigen würde, war es das nicht auch, das er etwas in Petto hat, das alles andere Übersteigt? war es das nicht?
Dann sage ich nur ---> AUFWACHEN! XDD"

Und:
Warst es nicht du, der Zwei Mal anscheinend bewusst auf abgemeldets Post nicht geantwortet hast?
Klar, ist auch nicht so leicht für dich, wenn dir jemand mit guten Argumenten deine Theorien zerlegt, dann darauf zu antworten *lol*

@ Chifuyu

Danke für deine Anteilnahme.
Mehr konnte man dazu nicht sagen, als du es tatest XD
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 21.12.2008 01:22:41

Von:   abgemeldet 21.12.2008 00:35

@Eda

>War es nicht vorhersehbar, nach dem vorletzten Kapitel, das Pain wohl langsam mal was zeigen würde, war es das nicht auch, das er etwas in Petto hat, das alles andere Übersteigt? >war es das nicht?
>Dann sage ich nur ---> AUFWACHEN! XDD"

Jetzt übertreibst du ein wenig.

Ich persönlich wäre wirklich noch nicht mal in meinen kühnsten Träumen auf die Idee gekommen, dass Pain gleich im aktuellen Kapitel "mal eben" Shizune tötet und dann zum Himmel emportsteigt und ganz Konoha einfach nur in Schutt und Asche legt, als ob er so etwas ständig machen würde.

Und als amüsantes i-Tüpfelchen legt er dabei auch noch eine Pose hin, wie der selbsternannte Todesengel in persona.

Ums mal ganz klar zu sagen:

In diesem Manga gabs schon mehr als genug Kämpfe von Gut vs. Böse, Demokratie vs. Diktatur, Klug vs. Dumm oder was weiß ich noch...;)

Aber durch Pains Mörderjutsu sind einfach die verdammten Twin-Towers der Narutowelt zusammengekracht!!! Wir erleben gerade vermutlich das 9/11 dieses Mangas.

Die schöne, heile und fortgeschrittene Welt Konohas, das sich in dieser Shinobiwelt als eine Art strahlender Stern am Himmel hervorgetan hat, wurde mit einem Schlag durch einen übel gelaunten Freak weggeblasen.

Von nun an sollten wir also auch in dieser Welt einen kompletten Bewusstseinswandel der Bevölkerung, und nicht nur der von Konoha, feststellen können.

Und das IST schon sehr heftig!

Von:    Meistaeda 21.12.2008 01:05

@ Frog

> Jetzt übertreibst du ein wenig.

Okay, vielleicht ein wenig XD
Na, viel mehr wollte ich wohl sagen, das es für mich klar war, das Pain irgendwas in der Hinterhand haben muss, das gewaltig ist.
Er hat nicht umsonst den Posten inne, den er besitzt.

> Aber durch Pains Mörderjutsu sind einfach die verdammten Twin-Towers der Narutowelt zusammengekracht!!!
> Wir erleben gerade vermutlich das 9/11 dieses Mangas.

So kann man es auch beschreiben XD
Wenn es danach geht, muss sich Amegakure aber warm anziehen.
Kann man nur hoffen, das dort nicht auch so viele "schöne" Höhlen gibt.
Das aber etwas eingetroffen ist, das nicht vorhersehbar war, zumindest nicht die Zerstörungskraft, kann ich schon nachvollziehen, nur waren mir Teddys Theorien einfach zu weit hergeholt :D
Das mal was unvorhersehbares passiert begrüße ich sogar sehr, nichts ist wohl schlimmer, als wenn der Leser schon 3 Seiten eher weiß, was passieren wird.

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 21.12.2008 01:08:06

Von:   abgemeldet 21.12.2008 01:19

Niemals wird der Manga bald enden also es sind definitiv keine 9/11 schon gezeigt worden.

Dazu ist viel zu viel noch offen.
Wir wissen ja immernoch nicht mal wer Tobi wirklich ist was Zetsu ist und was er drauf hat und was seine wahre Position ist dazu fehlt uns Kisame´s Tod noch der wird ja bestimmt gegen Gai draufgehn.

Außerdem haben wir noch genug andere...
Orochimaru + Kabuto
Danzou
Sasuke
Team Hebi
Team Samui
Hachibi
etc.

Und außerdem war es nicht Naruto´s Traum immer Hokage zu werden,wenn das am Ende nicht richtig thematisiert wird,dann kann Kishi ja gleich sein Manga in die Mülltonne werfen,weil er nun eigentlich immernoch nicht reif genug ist.

Ich wette dann werden neue Bösewichte kommen und Naruto ist dann Hokage und irgendwann wird Naruto wie Jiraya und Konohamaru wird halt der nächste Hokage,ansonsten würde es bei der ersten Shippuuden Folge nicht so konkret angesprochen werden.

Und ihr beiden Streit Kinder da oben,seid nicht ihr die die immer die zu den Usern sagen "klärt das per Ens oder GB" ? und selbst macht ihr es nicht besser.
Ich würd noch kurz sagen,erstmal Teddy hat in dem Punkt recht,dass du Eda nur hierherkommst um zu meckern,das ist mir seit länderen aufgefallen und du Teddy deine Theorien sind manchmal wirklich zu weit hergeholt,das habe ich dir aber auch schon mal gesagt.

So nun back to Topic...
Hmmm glaubt ihr,dass Konoha Hilfe bekommen wird? weil so werden die es niemals schaffen alles wieder aufzubauen und überhaupt Pain besiegen zu können.
By the way was ist nun eigentlich mit dem 5 Kage Treff? O.o

narutofreak92
Danke Jacky für diese Aussage
»wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere«
Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D
Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws
Zuletzt geändert: 21.12.2008 01:21:29

Von:   abgemeldet 21.12.2008 01:30

@Freak

>Niemals wird der Manga bald enden also es sind definitiv keine 9/11 schon gezeigt worden.
>Dazu ist viel zu viel noch offen.
>Wir wissen ja immernoch nicht mal wer Tobi wirklich ist was Zetsu ist und was er drauf hat und was seine wahre Position ist dazu fehlt uns Kisame´s Tod noch der wird ja bestimmt gegen Gai draufgehn.

Das was du ansprichst sind aber eigentlich nur personelle Fragen.

Ich beziehe mich schon auf konkrete Zerstörung. Und was sollte da den Angriff von Pain noch toppen können?

Bei einem normalen Kampf erleiden zwar die Kontrahenten starke Verletzungen, aber wenigstens werden dabei nicht diverse Städte weggepustet.

Außerdem habe ich den Vergleich mit 9/11 AUCH im psychologischen Sinne gezogen, weil nun auch der letzte dumme Bauer in der Shinobiwelt verstanden haben wird, dass es ab jetzt heißt:

Entweder gewinnt die Freiheit oder es gewinnt Akatsuki.

>Hmmm glaubt ihr,dass Konoha Hilfe bekommen wird?

Du sprichst wohl auf Suna an, ne? Kann schon sein, aber was sollten die schon großartiges bewirken? Und Gaara ist mit Sicherheit nicht mehr so stark wie früher.

>By the way was ist nun eigentlich mit dem 5 Kage Treff? O.o

Hmmm, also EIN Kage wird definitiv nicht erscheinen. So viel weiß ich jetzt schon;)

Von:    Meistaeda 21.12.2008 01:32

> […] dass du Eda nur hierherkommst um zu meckern, das ist mir seit länderen aufgefallen...

Ja aber hallo?! XD
Für mich nimmt dieser Manga halt nicht mehr einen so großen Stellenwert ein, wie früher.
Somit kann ich auch entscheiden, wann ich wo reinschreibe, ohne mich rechtfertigen zu müssen.
Des weiteren solltest du dir, bei zuviel Freizeit, vielleicht mal die Posts von mir durchlesen, dann weißt du, das ich auch ein wenig "sanfter" schreiben kann, aber wie es nun mal ins Forum hineingeschrien wird, schreie ich es zurück ;D
Außerdem bezog ich mich auf seinen Post, warum sollte ich den Verkehr der ENS wählen?
Bin ja nur auf seine Phantasien eingegangen *ggg*
Und noch mal zum mitlesen:
Wenn ich der Meinung bin, eine Theorie als zu unsinnig - aus welchen Gründen auch immer - sehen zu müssen, kann ich das auch sagen.
Das dann natürlich dieses immer gleich mit "GEPÖBEL" gleichgesetzt wird, ist wohl ein neuer Trend.
Das mal dazu.

> By the way was ist nun eigentlich mit dem 5 Kage Treff? O.o

Genau wie du, wissen wir nichts darüber.
Kishi wird es stattfinden lassen, wenn er es möchte XD

@ Frog

> Hmmm, also EIN Kage wird definitiv nicht erscheinen. So viel weiß ich jetzt schon;)

Vielleicht verkleidet er sich ja mal XDDD
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, das ER sich dort blicken lässt.

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 21.12.2008 01:35:24

Von:   abgemeldet 21.12.2008 01:44

>Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, das ER sich dort blicken lässt.

Nein nein, eigentlich meinte ich Tsunade^^

Ob der vertrottelte Tobi in Erscheinung treten würde, darf natürlich auch bezweifelt werden.

Somit wären es also nur 3 von 5.

Von:    Meistaeda 21.12.2008 01:46

> Nein nein, eigentlich meinte ich Tsunade^^

Lol... XDD
Frag nicht wieso, aber an SIE habe ich schon gar nicht mehr gedacht.
Aus den Augen, aus dem Gedächtnis, oder so.
Soweit ist es aber noch nicht.
Darf ich das so verstehen, das du sie auch nur noch als... "Brei" ansiehst?

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 21.12.2008 01:47:56

Von:   abgemeldet 21.12.2008 01:58

>Darf ich das so verstehen, das du sie auch nur noch als... "Brei" ansiehst?

Nein. Glaube nicht, dass die schon tot ist.

Sicher bin ich mir allerdings auch nicht^^

Falls sie aber noch leben sollte, hat sie doch gute Chancen, dass Pain ihr noch den Gnadenstoß verpasst.
Zuletzt geändert: 21.12.2008 02:36:13

Von:   abgemeldet 21.12.2008 10:58

@Eda

Ja ich weiß,dass du dich eigentlich meistens schon richtig ausdrückst und das auch wie du sagst "sanft" aber das war vorhin nicht der Fall und sowas gehört dann per Ens geklärt.
Ich weiß auch dass Teddy wirklich manchmal zu sehr fantasiert,aber eines muss man ihn lassen,diese Fantasien treffen manchmal auch zu,aber das bezieht sich meistens eher auf den Bleach Bereich^^

@Frog

Achso meinst du das ok,aber weißt du ich bin mir schon sicher,dass Pain noch getoppt werden kann,denn wie sollte denn sonst Madara ihn so knechten können????????????
Madara hat sicherlich noch ein Hyper Super Eternal Mangekyou Sharingan Jutsu drauf.
Dazu wissen wir nicht was Zetsu drauf hat,weil diser war für unseren "Tobi" sein Meister...
Nicht zu vergessen OROCHIMARU dieser Vollidiot darauf kannst du Gift nehmen hat mit 100% Sicherheit ein neues Mega Jutsu entwickelt.
Dabei vergisst du noch unseren Emo...Sasuke XDDD Er kann ja nun auch paar neue Attacken,weil wie wir wissen hat das Mangekyou Sharingan 3 Fähigkeiten und er hat nur Amaterasu und dieses ähnliche wie Tsukyomi Jutsu benutzt.

Alsooooooooooo da siehst du,es gibt noch genug...wenn ich ehrlich bin kann ich noch mehr aufzählen...Tsunade hat wahrscheinlich auch noch was neues drauf,sie hat uns auch schon ma derbe überrascht ansonsten wäre sie auch grad nicht so cool gegenüber Pain und Naruto hat auch noch was parat,wie wir wissen die Kraft Itachis oder das was er mit Jiraya bei Shippuuden also anfangs beredet hat und dieses Jutsu was er Nachts trainiert hat als Fukusaku geschlafen hat.

Und die ganzen anderen Rookies die haben auch noch nichts gezeigt.Und jeder wird noch sein Kampf bekommen.Ich glaube nicht,dass der Gai Vs Kisame Fight nur 3 Chap´s gehn wird.
Und der Madara und Pain Fight mit den Konoha Shinobis erst recht nicht,dazu wird am Ende noch uns ein Orochimaru Vs Sasuke FIght uns vielleicht noch serviert.

Der Manga hat wirklich in gewissen Hinsichten an Wert verloren,aber wenn ich so an die bevorstehenden Kämpfe denke,dann kann ich das gar nicht mehr abwarten XDDD

narutofreak92

Von:    Geld 21.12.2008 13:27
Narutofreak92:

hmmm das mit madaras jutzu könnte stimmen aber dann solltest du es noch mal bedenken das nagato sicherlich ein wesentlich mächtigeres rinnegan jutzu beherscht als madara.wir haben momentan noch keine rinnegan jutzus gesehen.ausserdem muss madara nichteinmal stärker sein als pain um ihn zu knechten wie amüsant du es auch bezeichnest.für mich stet es fest das irgendwann pain oder nagato madara so oder so töten wird.madara ist ohnehin nicht der auserwählte gegner sondern nur ein macht besesener uhicha.

Von:    Kendrix 21.12.2008 14:58

Bis her haben sich doch immer alle beklagt, das die guten zu tark sind. Und jetzt ist ein Fiesling da, der Naruto und Sasuke in die Tasche stecken könnte! Und Madara wird wahrscheinlich NOCH biestiger sein.
Ich finde diese Wendung phänomenal
Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!

Von:    Yami_Sasori 21.12.2008 16:28

hallo^^

ich hab gerade mit begeisterung gerade die letzen drei seiten dieses threads gelesen und mir ist da einiges aufgefallen o.O

sry aba xD es ist nirgendswo erkwähnt das pein die bijuus will o.O das eibnzigste waswirklich bekannt is, is das madara/tobi der strippenzieher hinter ganz akatsuki is und der ori-bosss/gründer
und dadurch kann man ausgehen das pein vllt nurn spielzeug is und er kyuubie holen soll da itachi nun weg is und das eigentlich sein part gewesen wäre wie man ja weiter vorne im manga schon sehen konnte

diese superbombe die pein da vom stapel gelassen hatte also bitte, ich hab gelesen das einigesich wundern wieso er das gemacht hatte

zur machtdemonstration o.O als ob hanzou killen und ame zerstören bzw jiraya töten nich schon genug demonstration gewesen is, auch wenn man nicht soviel davon gesehen hatte

ich will hier nur eine frage stellen und als bespiel den krieg nehmen (den ja pein bezweckt was sein spruch "im krieg gibt es auf beiden seiten verluste" beweist): wenn man die chance hätte eine geschwächte undverwirrte übermacht von der weltkarte zu wischen und sich damit genügent ruhe zu verschaffen würdet ihr das nich auchtun o.O
ich bin erlich der meinung das musste sein, denn ansonsten hätte epin eindeutig kein verstand als "Gott", denn dann würde er ne komplett rückangriffsfläche bieten und außerdem ware sonst ein gewaltiger angriff auf ame endstanden wärend pein auf zu den fröschen is das ja wie gesagt einen monat dauert ._.

also bitte und wenn nagato der lenker der körper is wird er garantiert in ame hocken, als ob er riskieren würde das ame von der weltmacht schlechthin angegriffen wird mit vllt unterstützung der anderen großen dörfer

somit kann man sehr wohl das nachvollziehen das er son bum hinterlässt

das andere wenn er die bijuus für sich will villt aus dem grund um denn nachteil der selbstaufopferung loszuwerden, denn wenn er echt die welt zerstören will dann muss er die technik garantiert noch nen paar ma einsetzen -.- und das würde er nichdruchstehen weil seine lebenszeit dadurch immer kürzer wird und woher sollen wir den wissen wieoft er die technik schon genutzt hat bzwwieviel zeit er noch hat

und das madara die bijuus will is meiner meinung nach logischer sonst hät er ja nich pein nach konoha losgeschickt (obwohl da nen kumpel und ich auch noch ne tolle andere theorie haben die vllt sagen kann wiese das madara macht - aba die werd ich hier nich erläutern da ich mitbekomme wie gerne theorien anderer zerissen werden wenns einem nich passt -.-)

das nächste wäre die toten hm die tolle airbagschnecke is ne super idee aber wenn man nach dem ausmaße des kraters geht kA tja dann müsste roots platt sein da ihr tolles lager ja unter konoha liegt und die ja keine schnecken hatten xD (aba keine sorge das bezweifle ich xD roots lässt sich 100 pro nich so schnell klein kriegen)
die anderen toten hm meiner meinung nach kA ich finde kishi musste das machen er hat für die serie so viele tolle chars geschaffen das ich natürlcih denke das jeder sone tolle sterbeszene wie ita oder jiraya verdient hätten doch das kann man nich machen denn naja dadurch würde für mich irgendwie der flair weggehen denn das wär übertrieben

das alle tot sind glaub ich nich aba das chars sterben die irgendwie nichmehr wirklich in die story passen is meiner meinung möglich und so umgeht man auch das kishi gezwungen wird die chars weiter hin zu zeigen oder irgendwie einzubinden was eigentlich nichmehr möglich is

(sry team guy fans) aba was hat das team wirklich noch in der story zu suchen o.O ok das sind echt coole chars aba naja so wirklich können sie ja nix mehr betragen, wenn man das bedenkt das sie gegen 1/3 von kisames power schon fast keine chance hatten außer das guy's fast alle tore öffnen mussten oder sogar alle xD

naja sry hackt wegen der aussage bitte nich zu sehr auf mir rum k? >.> nurn besserer vergleich is mir nichmehr eingefallen

das kakashi noch leben soll hm ich weiß nich das wär für mich keine möglichkeit mehr denn naja er bekommt nen nagel durch den kopf >.> uberstrapaziert sein sharingan und dann die explosion ._. der muss tot sein... sry, aba das is leider das einzigste was möglich is... bin zwar auch nen riesen kaka fan nur das wär so witzlos wie bei bleach wenn der noch leben würde da sterben ja bekanntlich auch kaum welche-.-

was mir leider eben erst aufgefallen is (und dadurch meine strultur zerstört >.>) is das die technik von pein (kann mir einfach nich den namen merken-.-) nich wie ne explosion wirkt, ok anfangs schon, aba es wirkt irgenwie mehr wie ne übergroßedruckwelle und da deva gravitattacken draufhat wär das auch irgendwie logisch, das es mehr ne druckwelle wär als ne explosion^^

auerdem war deidei's ich spreng-mich-selbst-und-kill-damit-sasuke-technik viel größer als pein seine ._. find ich zumindest

als vergleich:
[Edit by Admin - Das mit den Online Readern lassen wir mal lieber...]

so^^ das wars dann auch schon xD
und viel spass beim lesen vllt xD

gruß saso
Do you ever think about running away?
'Cause I was thinkin' about leavin' today!
Am 21.12.2008 geändert von Prince Prancer. Grund: Keine solchen Links bitte

Von:    Xell 21.12.2008 16:53

Man das war heftig Oo Ist jetzt Pain auf dem SuperSaiyajin-Trip? Muss man Kishimoto die Dragonball-Mangas wegnehmen damit er mal realistisch bleibt? Oo Wie soll Naruto DEN den bitte besiegen wenn Pain Konoha mit einem Schlag platt macht?

Wobei Jiraiya kurz vor seinem Tod sicher den Schwachpunkt rausgefunden hat.

Was Kushina angeht: Es könnte doch sein dass der weibliche Körper von Pain in Wahrheit Kushina ist. So nach dem Motto: "Naruto, she was your Mother!" Oo
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."

Von:    Yami_Sasori 21.12.2008 17:03

> Man das war heftig Oo Ist jetzt Pain auf dem SuperSaiyajin-Trip? Muss man Kishimoto die Dragonball-Mangas wegnehmen damit er mal realistisch bleibt? Oo Wie soll Naruto DEN den bitte besiegen wenn Pain Konoha mit einem Schlag platt macht?

öhm xD naruto war noch nie snderlich realistisch xD"
ne, naja xD stimmt schon das es irgendwie db ähnlich is doch irgendwie auch nich oder sehen wir alle chars mit irgendwelchen energieattacken um sich werfen, die wenn man scheiße zielt den planeten zerfetzen xD xD

> Wobei Jiraiya kurz vor seinem Tod sicher den Schwachpunkt rausgefunden hat.

hm soweit ich weiß war der code den jiraya geschrieben hatte nur "der echte is nich dabei" oder so
kann mich aba natürlich auch irren ._. ich weiß es leider nichmehr so genau und in welchem chapter das vorkam weiß ich leider auch nichmehr xD

gruß saso^^

Von:    Prince Prancer 21.12.2008 17:28

> Tut mir leid, aber ich pflege bei Mangas inzwischen folgendes zu sagen: Sobald ein MAnga länger als zehn Jahre veröffentlicht wird, gehörte der Mangaka einmal gescheuert, damit er sich langsam an das Ende macht.
> Ich meien bitte. Sogar Herr der Ringe ist kürzer als Naruto aktuell.

Hmm...andere Leute, anderer Geschmack.
Es gibt unzählige Serien, die länger als zehn Jahre laufen und nach wie vor brillieren. Eine Vielzahl davon erscheint natürlich auf monatlicher Basis, aber es finden sich auch im Shounen-Bereich auf wöchentlicher Ebene wirklich großartige Werke, die zehn, fünfzehn oder sogar mehr als dreissig Jahre veröffentlicht werden. *g*
Nicht immer heißt lange Laufzeit zwangsläufig Luft raus. :D

--------------------------

> >Es gibt kein Manga bis 2009....
> >Also zwei Wochen pause
> Dann kommt das nächste Kapitel bei uns am Freitag, den 09.01.2009 raus, sehe ich das richtig?

Ich hab seiner Zeit einen Post getätigt, wo ich auf die Weihnachts-/Neujahrs-Zeit bei Jump eingegangen bin.
Wer schon länger dabei ist, kennt dieses nervige Prozedere ja leider.. :/

1.) Diese Woche (begann mit Mo. 15.12.): Weihnachts-Double Issue!
D.h. ein Kapitel für zwei Wochen

2.) Danach folgt: Neujahrs-Double Issue!
Auch wenn sie für's neue Jahr erst gilt, so tauchen die Spoiler (und die Raw) meist noch im alten Jahr auf. Zu erwarten um den Dreh Silvester, wenn wir Glück haben Heiligabend.

3.) Danach heißt's bis zum ~20. Januar 2009: Schicht im Schacht!
KEINE Jump, also auch KEINE Spoiler und KEINE Kapitel.
明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』
Zuletzt geändert: 21.12.2008 17:29:30

Von:   abgemeldet 21.12.2008 17:47

> Und Madara wird wahrscheinlich NOCH biestiger sein.
> Ich finde diese Wendung phänomenal

Wie man es möchte... Das Hauptproblem ist eigentlich nicht, dass die Guten/Bösen zu stark/schwach sind, sondern dass die Charaktere und die Story auf der Strecke geblieben sind und es schlicht und ergreifend keinen Spaß mehr macht, "Naruto" zu lesen.

@ Prince

Zum Thema "Mangas mit "Überlänge"":

Ein gutes Beispiel für solche epischen Werke ist die Reihe "Jojos Bizarre Abenteuer", indem sich die Geschichte über ganze GENERATIONEN hinweg erstreckt.

Und One Piece hat gute Chancen, dass noch zu toppen! Ich traue es Oda tatsächlich zu die 100-Bänder-Grenze mit Bravour zu meistern.

Zum Thema "Weihnachtspause":

Seufz, Gott sei Dank kommt da noch etwas...
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?
Zuletzt geändert: 21.12.2008 18:06:16

Von:    Stuntschaf 21.12.2008 17:52

eben es geht nur noch da drum wer als nächstes das oberjutsu ausführt, die story ist längst verloren gegeangen und iche lese iegentlich nur wegen kakashi weiter und in der hoffnung,dass das huhn aufhört sich in dem manga einzumischen *sfzt* mal sehen ob wir dieses jahr endlich rauskriegen ob kakashi nun gandalf like zurückkommt...

COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES
Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 21.12.2008 18:01
Ich hab irgendwann aufgehört, Naruto zu lesen und/oder mich dafür zu interessieren, weil Kishimoto angefangen hat, einen nach dem anderen umzubringen.

Und immer, wenn ich schätzungsweise alle zwei Monate aus reiner Neugier doch mal wissen will, wie es weitergeht, muss ich tatsächlich jedes Mal erfahren, dass schon wieder einer gestorben ist.

Ziemlich blöd eigentlich.

Von:    Geld 21.12.2008 18:06
also ich verfolge diesen manga nur wegen pain.
damals habe ich es nur wegen itachi angeschaut aber jetzt finde ich pain viel besser da er zumal kein verfluchter uhiha ist.

Von:    Yami_Sasori 21.12.2008 18:11

> Ich hab irgendwann aufgehört, Naruto zu lesen und/oder mich dafür zu interessieren, weil Kishimoto angefangen hat, einen nach dem anderen umzubringen.
>
> Und immer, wenn ich schätzungsweise alle zwei Monate aus reiner Neugier doch mal wissen will, wie es weitergeht, muss ich tatsächlich jedes Mal erfahren, dass schon wieder einer gestorben ist.

tja das muss aba hin und wieder sein... anfangs sind ja immer nur die bösen gestorben so an oto four und co denk...
und da is der unterschied ja eigentlich lachhaft im vergleich zu den helden die bisher draufgegangen sind =/

außerdem die story is nich verschunden, denn wenn man bedenkt gings eigentlich vom auftauchen itachi's schon darum das akatsuki die bijuus such o.O
und sasuke's rache gegen ita genauso (die sich ja schon erledigt hat)

sehr viel story war noch nie in naruto und das was gerade passiert is halt der versuch kyuubie zu fangen der ja nen bijuu is und das is ja scuh schließlich ziel von aka wenn ihr das vergessen habt und das haben sie auch seit shippuden verfolgt

außerdem zum thema superjutsus o.o ma so als anmerkung was die biester drauf haben is wohl nich übertrieben? der 8te zerfetzt gebirge mit einer attacke und naruto reißt auf stufe 4 das unzerstörbare rashomon gleich 4 ma ein o.O

da müssen die bösen doch auch ma zeigen das sie mit den biesten fast auf gleicher stufe stehen-.-
meiner meinung

und das mit der story türlich erkennt man sie nichmehr durch peins angriff aba es is schließlich die selbe story aka versucht die ultimative macht zu bekommen und naruto und co wollens vereilten

wenn man jetz sagt: nein naruto wird hokage is die story und das sieht nichmehr so aus als ob ers wird

naja das naruto hokage werden soll is sein ziel und ein mögliches ende aba nich die story

It’s really not that difficult,
It’s easier to be alone.

Von:   abgemeldet 21.12.2008 20:52

Leute Pein ist Stark ja aber nur weil er Konoha in schut und asche verwandelt hat brauch man nicht so ausflippen hätten die einen Gaara gehabt , wäre das eventuell nicht passiert ich bitte euch eine Stadt zu zerstören ist sicher nicht wirklich schwer das traue ich Hachibi , Naruto , Sasuke , Pein , Chouji ect. auch zu

Und wenn sich hier alle fragen wieso Pein in diesem Manga aufgetaucht ist dann denke ich damit man die Lücke zwischen dem 2 und 3 Timeskip füllen kann ich gehe stark davon aus das Naruto nach dem Kampf mit Pein einen neuen Titel bekommmen wird eventuell ein Sannin

Wie gesagt die Rede ist von Pein und nicht von Nagato bzw. Sage Ninja ich gehe sogar nochweiter und behaupte das Pein erst zu dem geworden ist was er jetzt ist durch MADARA ich gehe jede Wette ein das Madara die MAcht hat einen Menschen komplett zu verändern

Ich bin auch der Meinung das Uchiha Madara hinter all dem mist steckt und nicht zu vergessen Danzou ist auch noch da ^^

Einerseits ein total langezogener Manga/Anime aber im grossen und ganzen sehr interessant und geheimnissvoll ich denke um den manga wirklich geniessen zu wollen, sollte man sich zurück lehnen denn auch ich bin der gleichen Meinung wie Teddy die Serie wird alles was wir bisher an Mangalänge kannten in den Schatten stellen

Und vielleicht wird ja mein Traum von einem mind. 20 Jahre alten Naruto war das einzige was ich mich frage wie stark wolllen die noch werden angefangen hat Naruto mit Ninjas mit übernatürlichen Fähigkeiten mittlerweile sind wir schon so weit zu sagen ( manche Chars ) sprengen ein Loch in die Narutowelt und erschaffen eine Dragonball Welt ^^

Naja ich denke was die fähigkeiten angeht sollte man berücksichtigen das der Manga so Lange andauert und vor allem ist und bleibt es ein SHONEN ^^

So ich bin dann mal wieder off :-)

PS : habe ich ganz vergessen Ich hoffe und glaube daran das Itachi und Orochimaru nochmal zurück kommen eigentlich denke ich seid ich Itachi kenne das er einer der guten ist aber ich hoffe insgeheim das er so aller Like Aizen Souske ist ^^ zumal die Leiche nicht mehr zu sehen ist aber natürlich ist das in erster linie nur FANdenken ^^

DOCH KISHI TRAU ICH MITTLERWEILE ALLES ZU ^^
Zuletzt geändert: 21.12.2008 20:56:34

Von:    Teddykun 21.12.2008 20:59
@ Freak

>Ja ich weiß,dass du dich eigentlich meistens schon richtig >ausdrückst und das auch wie du sagst "sanft" aber das war vorhin >nicht der Fall und sowas gehört dann per Ens geklärt.

Es wäre nicht das erste Mal, das er sich unsanft ausdrückt, aber lassen wir das....

Kein Bock auf Stress so kurz vor Weihnachten. Heisst es da nicht im Speziellen, ihr sollt alle Lieb zueinander sein?

>Ich weiß auch dass Teddy wirklich manchmal zu sehr >fantasiert,aber eines muss man ihn lassen,diese Fantasien >treffen manchmal auch zu,aber das bezieht sich meistens eher auf >den Bleach Bereich^^

Kollega Freak. XDDD

In Punkto zu derbe fantasieren, übertriffst du mich in gewisser Weise sogar noch deutlich. XDDD

Ich sag an dieser Stelle nur Hachibi. *g*

Und was Bleach angeht. Bleach ist einfacher zu analysieren, mit anderen Worten einfacher vorhersehbar Freak, da Kubo sich mal eher an den Wünschen der Fans orientiert als Kishi.

Beispiel gefällig?

Hitsugaya steht in der Poll bei Bleach auf Platz 1.
Deshalb war es ganz klar, das er gegen Halibel zeigen kann, was er eigentlich so drauf hat.

Außerdem haben die Fans auch lautstark gefordert, das Kubo zumindest Hitsugaya im Film und Manga mehr in den Vordergrund rückt, was im Moment ja jetzt auch passiert.

In Japan z.B gibt es unzählige Sasuke Fans. Kishi hat diesen Fans auch auf seine Art und Weise ihnen den Sasuke gegeben, den sie wollten. Und trotzdem hat den meisten Sasuke Fans der Kampf gegen Itachi oder Hachibi überhaupt nicht gefallen.

Fakt ist, Kishi ist sehr viel schwieriger vorhersehbar für den Ablauf des Mangas als Kubo mit Bleach, was uns die aktuelle Pain Invasion ja wieder bestens bewiesen hat.

Wer hätte schon einen Pfifferling darauf gewettet, das Kishi gleich mit Kakashi und Shizune 2 sehr bekannte Haupt bzw. Nebencharaktere aus dem Manga vorerst verabschieden würde.

Ich habe am Anfang dieser Pain Arc immer gedacht, das Tsunade stirbt, das es aber zuvor Kakashi treffen könnte, darauf hätte ich nichtmal mit dir gewettet. Und sei ehrlich, du hättest hundertprozentig dagegengehalten. *lach*

Sei es drum. Ich hoffe diese Pain Arc ist bald fertig und es kommt nicht zu einem Kampf Naruto vs. Pain, zumindest noch nicht.

Übrigens gibt es zur Zeit auf NF einen Bericht über das Shounen Jump Festival 2009, wo auch Kishi wieder aktuelle Aussagen gebracht hat.

Eine davon war diese, das er es offen lässt, ob Kakashi nun tot ist oder nicht. Er bestätigt es nicht, aber er dementiert es auch nicht. Mit anderen Worten, die Kakashi Fans können sich Hoffnung machen, das Kakakashi diesen Angriff doch noch überlebt haben könnte.

Eine weitere Aussage war diese, das er vorhat den Manga irgendwann abzuschließen. Wann, darauf geht er genauso wenig ein, wie letztes Jahr. Auch letztes Jahr hat er schon gesagt, das der Manga bald zu einem Abschluss kommen wird. Dieses Jahr hat er dasselbe gesagt, nur mit dem Zusatz, das der Manga allmählich in die Vollen bzw. seinen Höhepunkt entgegen gehen wird. Warten wir es also ab, was passieren wird.

Hier dazu mal ein paar Auszüge von der Shounen Jump Fiesta aus NF.

Spoiler
もうレポ必要ないかな?
既出覚悟で書いてみる

・カカシの死は明言せず。どうなるかわからない。だから最後まで読んでほしい
・自来也は自分の中でケジメをつけてる。それが42巻の表紙。
 お亡くなりとは言ったが、曖昧に言葉を濁す。
・イタチも自来也同様お亡くなりになっている。
・「何で自来也殺しちゃったんだろう(苦笑)ね、いいキャラだったのに(苦笑)」
・「最近確かにキャラ殺しすぎですよね(笑)」
・キッシー的に頑張った回はナルトvs君麻呂。
 理由は影分身を書くのが大変だったから。
 でも票(アンケ?)は良くなかったらしい。
・色んな蛙を描くのが好き。一部のナルトはもう描けない。蛇はウロコが面倒臭い。
・10周年ということで、集英社を始め、色んな企画が予定されている。
 キッシーもこれまで以上にやる気を出して描くので面白くなるはず。
・「長く続ける気はないんです(笑)
  まぁ毎年言っていますが、佳境なので飛ばしていきたいと思ってます。
  最後までお付き合い下さい」

といった感じ。
A report is not needed by now right?
I'll write down what I can remember.

- Kakashi's death is not being addressed clearly. What will happen is not known. Hence it's better to read till the end.
- Jiraiya had drawn the conclusion for himself. This can be seen in Vol 42's front cover. Though it's called "death", it was mentioned in a less direct manner.
- "Why was Jiraiya killed?" <bitter smile>, "He was such a good character." <bitter smile>
- "You've been killing too many characters lately." <laughs>
- The time when Kishimoto drew in the most diligent Kishimoto-style was during Naruto vs Kimimaro. The reason being, the Kagebunshin scene was a huge task to draw. However, (that scene) didn't seem quite well-received according to the popularity voting results.
- He likes to draw all kinds of frogs. He won't be drawing one part of Naruto. Snake scales is troublesome (to draw).
- Shueisha and various companies have plans for the 10th Anniversary. Kishimoto is very inspired thus to draw better so it can be expected that the manga will get more interesting
- "I've no intention to continue this (series) over a long period of time" <laughs> Well, though this is said every year, right now is the best part of the story which I want to bring forth. Do stay tune with the series till the end."

Something like that.

Es gibt da noch einige andere Interviews von Kishi. Morgen oder übermorgen, sollten dann alle draussen sein. Solltet ihr noch welche finden, die für die Zukunft Mangarelevant sein könnten, dann postet sie hier ruhig rein. Ich denke mal, einige Fans, wären diesbezüglich sehr dankbar.

Gruß TED

Von:    Kira_Saphir 21.12.2008 21:11

Shizune ;__;

Sagt mal wo bleibt denn nun Team Gai??? >___< Und wenn wir schon dabei sind wo bleiben die Sunanins?????

~Bluefire~

Von:    Geld 21.12.2008 21:32
ach ich liebe es wie gewisse menschen madara so überschätzen XD...
tja fü mich ist madara nichts weiter als ein alter aber mächtiger versager der sogar mit seinem ems sharingan zwei niederlagen einbüsen musste.soviel dazu zu seiner allmacht gegenüber pain...

Von:   abgemeldet 21.12.2008 21:41

>Kollega Freak. XDDD

>In Punkto zu derbe fantasieren, übertriffst du mich in gewisser Weise sogar noch deutlich. XDDD

Haha also das kann ich schon bestätigen,aber das muss ja nicht jeder wissen XDD es geht ja grad um dich :P

>Ich sag an dieser Stelle nur Hachibi. *g*

Aber dem hast du auch sehr rumfantasiert,aber bei dieser Fantasie war ich eigentlich auch deiner Meinung XDD (es ging ja darum,ob vielleicht er Naruto´s nächster Trainer wird)

>Und was Bleach angeht. Bleach ist einfacher zu analysieren, mit anderen Worten einfacher vorhersehbar Freak, da Kubo sich mal eher an den Wünschen der Fans orientiert als Kishi.

Naja Kubo hat uns per Barragan auch bisschen verwirrt mit seiner Krone und aufeinmal ist Stark Primera,wobei wieder deiner Theorie eintreffen könnte,dass Barragan von den früheren Espada Primera sein könnte und Wonderwice Nummer 2 ist.

>Wer hätte schon einen Pfifferling darauf gewettet, das Kishi gleich mit Kakashi und Shizune 2 sehr bekannte Haupt bzw. Nebencharaktere aus dem Manga vorerst verabschieden würde.

Also ich hätte mir bei beiden einen spektakuläreren Fight erwünscht.Und was mich am meisten enttäuscht ist,dass sie gegen so ein Gegner verloren haben,denn Shizune war immer eine clevere Kunoichi,dass sie so schnell sich von einen der Pain´s auschalten lässt hätte ich nicht erwartet und dass Kakashi so weit gehn muss für nur einen Pain hätte ich auch nicht gedacht und mal nebenbei haut der kleine Konohamaru einen anderen Pain nieder und knockt ihn kurz aus -.-

>Ich habe am Anfang dieser Pain Arc immer gedacht, das Tsunade stirbt, das es aber zuvor Kakashi treffen könnte, darauf hätte ich nichtmal mit dir gewettet. Und sei ehrlich, du hättest hundertprozentig dagegengehalten. *lach*

Hahha hätte ich auch :D

>Sei es drum. Ich hoffe diese Pain Arc ist bald fertig und es kommt nicht zu einem Kampf Naruto vs. Pain, zumindest noch nicht.

Ein Tsunade Vs Pain Kampf wäre cool.so würden wir mehr über seine Fähigkeiten erfahren.

Und sein Jutsu hieß doch "Shinra Tensei" Orochimarus Hyper Jutsu hieß ja auch "Edo Tensei" hat dieses Tensei eine bestimmte Bedeutung?

>Übrigens gibt es zur Zeit auf NF einen Bericht über das Shounen Jump Festival 2009, wo auch Kishi wieder aktuelle Aussagen gebracht hat.

Auf das bin ich auch schon gespannt.

>Eine davon war diese, das er es offen lässt, ob Kakashi nun tot ist oder nicht. Er bestätigt es nicht, aber er dementiert es auch nicht. Mit anderen Worten, die Kakashi Fans können sich Hoffnung machen, das Kakakashi diesen Angriff doch noch überlebt haben könnte.

Das hoffe ich auch.Aber typisch Kishi,er gibt nie eindeutige Info´s -.-

>Eine weitere Aussage war diese, das er vorhat den Manga irgendwann abzuschließen. Wann, darauf geht er genauso wenig ein, wie letztes Jahr. Auch letztes Jahr hat er schon gesagt, das der Manga bald zu einem Abschluss kommen wird. Dieses Jahr hat er dasselbe gesagt, nur mit dem Zusatz, das der Manga allmählich in die Vollen bzw. seinen Höhepunkt entgegen gehen wird. Warten wir es also ab, was passieren wird.

Naja ich sag mal,der manga wird so biss Chapter 520 schon gehn.

>Hier dazu mal ein paar Auszüge von der Shounen Jump Fiesta aus NF.

Mal lesen...

>A report is not needed by now right?
I'll write down what I can remember.

- Kakashi's death is not being addressed clearly. What will happen is not known. Hence it's better to read till the end.
- Jiraiya had drawn the conclusion for himself. This can be seen in Vol 42's front cover. Though it's called "death", it was mentioned in a less direct manner.
- "Why was Jiraiya killed?" <bitter smile>, "He was such a good character." <bitter smile>
- "You've been killing too many characters lately." <laughs>
- The time when Kishimoto drew in the most diligent Kishimoto-style was during Naruto vs Kimimaro. The reason being, the Kagebunshin scene was a huge task to draw. However, (that scene) didn't seem quite well-received according to the popularity voting results.
- He likes to draw all kinds of frogs. He won't be drawing one part of Naruto. Snake scales is troublesome (to draw).
- Shueisha and various companies have plans for the 10th Anniversary. Kishimoto is very inspired thus to draw better so it can be expected that the manga will get more interesting
- "I've no intention to continue this (series) over a long period of time" <laughs> Well, though this is said every year, right now is the best part of the story which I want to bring forth. Do stay tune with the series till the end."

Something like that.

Zu Jiraya sagt er ja nicht viel,dazu hätte ich ein größeres Statement erwartet :/

>Es gibt da noch einige andere Interviews von Kishi. Morgen oder übermorgen, sollten dann alle draussen sein. Solltet ihr noch welche finden, die für die Zukunft Mangarelevant sein könnten, dann postet sie hier ruhig rein. Ich denke mal, einige Fans, wären diesbezüglich sehr dankbar.

Ok,ich hoffe,dass dort mehr Infos kommen werden.

Ich frag mich letzten endes wie Kishi das mit dem Tschuikage oder wie der heißt machen wird? Den müssen wir ja auch noch sehn und der Raikage ist ja hinter Sasuke her...Gaara wird wahrscheinlich Konoha helfe wo Tsunade nun mit ihm dann beschäftigt ist Konoha zu beschützen und Tobi alias Madara ist damit beschäftigt,sich ordentlich zu tarnen,er kann ja nicht mit einem Akatsuki Mantel dort aufkreuzen XDDD

narutofreak92

Zurück