Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Zum aktuellen Manga-Chapter Tja,in Anbetracht dessen,dass Konan Pain zum ersten Mal Nagato genannt hat,können wir jetzt wohl mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen,dass es sich bei ihm,und den einzigen,wahren Pein handelt. Interessant ist auch,dass Nagato sich und all seine Körper Pain nennt,und anschließend davon spricht,dass die ganze Welt zuerst erfahren muss,was Schmerz bedeutet,bevor Frieden einkehren kann...Hört sich fast danach an,als ob jemand heftig an dem kleinen Nagato appeliert hat.(Stellt sich nur die Frage,WER?) Nunja eins muss man Madara lassen,wenn er etwas gut kann,dann ist es von den emotionalen Tiefen der Menschen zu profitieren.Der Alte ist ziemlich rafiniert-- Allem Anschein nach,scheint der Kampf Naruto vs. Pain immer näher zu rücken.Der Frosch wird ihm sicherlich bald die Nachricht überbringen,dass in Konoha Gakure alles drunter und drüber geht...Ich frage mich,ob er stark genug ist,um gegen Pain antreten und auch gewinnen zu können.Sicher hat er in der Zwischenzeit sehr hart trainiert,aber in dieser kurzen Zeit so stark zu werden,dass er Pain besiegt,und damit seinen Meister,einen der 3 legendären Sannin übertrifft,wäre selbst für Naruto eine zu rasche Entwicklung... Und was ist jetzt mit Kakashi?Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,dass ein Ninja,der für sein Talent von vielen bewundert wurde,so schnell besiegt wird.Er soll doch 1000 Jutsus kopiert habe,aber komischerweise haben wir gerade mal ein Paar davon gesehen...Ob noch was kommen wird?Oder wurde Kakashis Talent einfach nur überbewertet???(Kann ich mir irgendwie ned vorstellen). By the way:Kishi scheint es sehr mögen,Personen einfach so verschwinden zu lassen.Anko und Ibiki sind schon seit langem nicht mehr zu erblicken,und was mit Kabuchimaru ist,weiß auch niemand(obwohl der ruhig verschollen bleiben kann...--)Und was ist mit Hachibi????Mich würde echt mal interessieren,was Kishi mit dem vorhat.Immerhin soll Naru,auf Wunsch seines Daddy's hin,noch lernen,wie er mit dem kleinen Fuchs umzugehen hat... Naja,wir werden sehen... |
|
![]() |
||||||
| Eine davon war diese, das er es offen lässt, ob Kakashi nun tot ist oder nicht. Er bestätigt es nicht, aber er dementiert es auch nicht. Mit anderen Worten, die Kakashi Fans können sich Hoffnung machen, das Kakakashi diesen Angriff doch noch überlebt haben könnte. ich habe noch mal die chapter gelesen -was merkwürdig ist: diese schnecke- die gibt was von sich und chillt auf kakashis rücken ab Tsunades reaktion - ich habe mir das stück mindestens 5 minuten lang angeguckt- und ich sehe irgendwie ratlosigkeit in ihrem gesicht -sie weiß vielleicht selber nicht was gerade abgeht und ist deswegen verzweifelt sie sagte "them" wenn sie wüßte,dass kakashi definitiv geschichte ist hätte sie ja choji gesagt,dass er nur chouza holen muss und allein wie die sogenannte kakashi arcade aufgebaut ist - sagte kishi nicht er würde VIEL über kakashi schreiben? also viel sind 4 oder 5 chapter wirklich nicht(überlegt mal was j-man zugedacht wurde -nein ich habe nix gegen ihn, ich fands schade dass er gehen musste), vor allem kann ich dunkelblau wirklich nicht mit dem tod in verbindung bringen und was die sprengung angeht-habt ihr den krater gesehen? so sieht kein gesprengter krater auf, das sieht eher aus,als ob jemand die stelle sorgfältig ausgehoben hätte und komischer weise steht nur noch wald -merkwürdiger zufall, oder nicht ;) desweiteren denkt mal an Gandalf, Harry Potter oooder auch an Diego aus Ice Age alle dachten er wäre tot und wer steht ganz am ende frisch und munter da? ich hoffe mal,dass kishi sich nicht an desperate housewives anlehnt und dann kashi aus dem jenseits kommentieren lässt *hust* ich jetzt werde mal nach diesen interviews suchen und bei lust oder können auf deutsch übersetzen -mal sehen was das huhn für den weiteren verlauf des mangas geplant hat COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|||||||
|
||||||
| boah respekt ! ihr schreibt ganz schön viel....sehr viel........zu viel aber jetzt zerbrecht euch nicht den kopf über das was in zukunft in naruto passieren wird immerhin ist bald weinachten :] danach könnt ihr gern weitermachen *lach* |
|
![]() |
||||||
hier schon mal die englishce fassung aus des zweitägigen interviews:Spoiler"Lass uns bitte wissen,wieso...getötet weden musste," fügte Inoue san hinzu ,nachdem er sich hingesetzt und Kishi nachdem er ein paar Witze gemacht hatte und zu seinem Platz zurück gekehrt war Man konnte nicht aus der Koversation schließen ob kakashi noch lebt - der Leser müßte weiter bis zum Ende lesen,um herauszufinden ob Kakashi noch lebt oder tot ist Kishimoto san ließ es sich so anhören, als ob Kakashi noch lebt Er drückte auch seine Sympathie gegenüber Jirayias Tod aus, jedoch könnte jirayia in einen pain körper verwandelt werden. Die Conversation wechselte von den neuen Charakter-Todesfällen zu "Du/ihr/ kannst/könnt/ es nicht sagen, bis du/ihr zu ende gelsen hast/habt". Nun,das ist wahr. In Jirayias Fall hat er es klargestellt. I'm sad about the part which he said he couldn't draw one part of the Naruto manga. I wanted to see the pictures of those stuff he couldn't draw. (anmerkung von copy:ich verstehe nicht mal den englsichen satz << ) Nichts klares über Sasuke. Es gibt eine Menge Themen für das 10 Jubeläumsjahr. ich werde morgen mehr berichten. Also, Ich mochte den Kommentar,dass es schmerzenbereitet hat, die scene, die die unglaubliche Kage Bunshin technik gegen Kimimaro,zu zeichnen. Hört sich an als ob Kishi wohl seinen Rücken zu sehr belastet hat. Aber gerade das ist eine Sache die Kishi toll/großartig macht. Es zeigt auch,dass Kishi bescheiden ist. Im Vergleich zum letzen Jahr ist die Menge größer.... wie zu vor gesagt wurde die Kimimaro szene erwähnt, aber auf der anderen seite weder über shikamarus tränen,als Asume starb noch etwas über die Szene von Gaaras Rückkehr. Ich bin eine Heulsuse... Die voice actor/s fragten, wieso Jirayia getötet wurde und ein zeichen von Reue zeigte sich in Kishis Gesicht COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 00:18:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: > Und sein Jutsu hieß doch "Shinra Tensei" Orochimarus Hyper Jutsu hieß ja auch "Edo Tensei" hat dieses Tensei eine bestimmte Bedeutung? Hmm...beim Japanischen ist es so, dass du Wörter nicht nach dem Klang übersetzen kannst (solltest), sondern nach den Schriftzeichen mit denen sie geschrieben werden. (Ist manchmal sehr doof, weil im Gesprochenen so Missverständnisse entstehen KÖNNEN, deshalb ist Japanisch auch eine sehr Kontext-bezogene Sprache. :D) Edo Tensei: 穢土転生 ~ ungefähr "Wiedergeburt dieser schmutzigen Erde" Shinra Tensei: 神羅天征 ~ ungefähr "göttliche Materie: Himmelsherrscher" (Meine Fresse sind das komplizierte Schriftzeichen...XD) Ich hoffe mal, das hilft dir weiter bzw beantwortet deine Frage. :) ----------------- @Stuntschaf: > ich jetzt werde mal nach diesen interviews suchen und bei lust oder können auf deutsch übersetzen -mal sehen was das huhn für den weiteren verlauf des mangas geplant hat Sehr viel mehr als das von Teddy Gepostete wirst du nicht finden. Du darfst dir das JUMP FESTA jetzt nicht als Meet & Greet mit Mangaka im großen Sinne vorstellen, wo du mal eben 5 Stunden Zeit hast die Mangaka mit Fragen zu löchern. XD Da gibt es eine Bühnenshow, dann wird ein wenig gealbert und ganz zum Schluss gibt es dann ein paar Infos. Das fällt nie besonders üppig aus, aber die Infos sind dafür meist von der delikateren Sorte. ;) Ich finde dieses Jahr allerdings auch, dass die Infos von Kishimoto sehr dürftig ausfallen...da war letztes Jahr schon um einiges besser. *schulter zuck* 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so habs inzwischen übersetzt, aber danke für die infos kann mir jetzt wirklich besser etwas unter der shonen jump festa vorstellen COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Princ >Hmm...beim Japanischen ist es so, dass du Wörter nicht nach dem Klang übersetzen kannst (solltest), sondern nach den Schriftzeichen mit denen sie geschrieben werden. (Ist manchmal sehr doof, weil im Gesprochenen so Missverständnisse entstehen KÖNNEN, deshalb ist Japanisch auch eine sehr Kontext-bezogene Sprache. :D) Hehe das habe ich auch schon mitbekommen,deswegen ist es ja auch so eine schwere Sprache... Hab mir mal überlegt,auch japanisch zu lernen,nur hab momentan 3 Fremdsprachen in der Schule schon...Englisch,Latein und Spanisch. Wie lange muss man denn so japanisch lernen um so Sachen wie Anime Konversationen übersetzen bzw verstehn zu können? weil ich glaube im Anime/Manga wird ja nun nich ein so komplizierstes japanisch mit 1000 Fremdwörtern geredet. >Edo Tensei: 穢土転生 ~ ungefähr "Wiedergeburt dieser schmutzigen Erde" Ja das wusste ich auch nur nun wollte ich den Vergleich zu Shinra Tensei... >Shinra Tensei: 神羅天征 ~ ungefähr "göttliche Materie: Himmelsherrscher" Hmmm das ist ja ganz anders...das eine hat was mit ne Wiedergeburt zu tun als was von unten kommt und das andere mit Götter was wiederrum von Oben kommt... >(Meine Fresse sind das komplizierte Schriftzeichen...XD) Ich hoffe mal, das hilft dir weiter bzw beantwortet deine Frage. :) Danke hast mir schon geholfen^^ narutofreak92 Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
| @ Prince Prancer @ all Na ganz ehrlich Prince, Kishi hat sich vor einem Jahr auf der Shounen Jump deutlich mehr Mühe gegeben. Da hat er den Kämpfen von Sasuke vs. Itachi wenigstens Farben zugeordnet und man konnte zumindest erahnen, was da auf einem zukommen würde. Wobei ich hiermal eine große Rüge an Kishi ansprechen muss. Letzens Jahr meinte er, das er den Großteil des Jahres über Sasuke schreiben wird. Das hat er auch getan, bis einschließlich September und fast noch Anfang Oktober. Trotzdem sollte laut Kishi letztes Jahr auch im 2 ten Drittel des Jahres über Sakura und Kakashi berichtet werden. Das mit Kakashi und dem Pain Kampf könnte man schon der Farbe blau hinzufügen, wenn damit allerdings gewährleistet wäre, das Kakashi diesen Kampf überleben wird. Allerdings wäre uns somit Kishi die Sakura Arc, im Jahre 2008 schuldig geblieben. Da war nämlich rein gar nichts von Sakura zu sehen. Die hatte soviel Einsatz dieses Jahr im Manga, wie Hinata oder Shino, nämlich den eines Nebencharakters. Hört sich doof an, war aber so. Und da das Jahr sehr bald um ist, wird Kishi somit Sakuras Arc für 2008 wohl auf 2009 umlegen müssen, womit er sich eigentlich nicht an seine eigene Auslegung von der letzten Shounen Jump gehalten hat. Sei es drum. Letzten Endes hoffe ich nur eines, nämlich das, das der Manga mindestens noch 200 Chapter lang gehen wird. Zuviel ist noch offen, als das man das in 70 bis 100 Chaptern abschließen könnte. Und Kishi ist obendrein selber schuld, das er mit Samui, dem Raikage und Hachibi 3 neue Charaktere eingeführt hat, die obendrein nochmal sehr plotrelevant werden könnten. Auch ist er uns immer noch den Tsuchikage und dem Mizukagen schuldig. Ich kann mir kaum vorstellen, das Madara Uchiha beim Kage Treffen dann live und in Farbe vor all den anderen auftauchen würde... XDDD @ Prince Prancer (persönlich) Ich hätte nie gedacht, die das mal persönlich sagen zu dürfen, aber ich bin in diesem Punkt mal ganz offen. In den letzten Monaten steht selbst für mich einen Naruto und Bleach Hardcore Fan, Oda mit One Piece, momentan haushoch über den beiden anderen Mangas. Gut zugegeben, Hancock ist ein Grund, die kommende Impel Down Arc, ein anderer. Dennoch. Was Kishi und Kubo so traurigerweise abgeht und wovon Oda unfassbar viel Ahnung und Talent hat, ist Plotstory. Bei Oda werden Randcharaktere irgendwann mal auf wundersame Weise einfach still und leise plotrelevant. An der Stelle sag ich nur einen einzigen Namen. Monkey D. Dragon. Kubo hat da mit den Vizard und Uraharas Anfangsjahren zumindest schon mal versucht nachzulegen, und Kishi hat ähnliches mit Minato und Kushina versucht. Dennoch hat in allen Belangen Oda Sensei für meinen Geschmack den Vogel abgeschossen. Wollte ich dir nur nochmal persönlich sagen, da ich weiss das für dich One Piece über all die anderen Mangas geht. :-) ( Und nein Eda, und Freak das hat jetzt nichts mit Einschleimen zu tun) Letzten Endes wünsche ich mir für das Jahr 2009 nur eines. Bessere Story, definitiv noch kein Pain vs. Naruto Endkampf, sowie Hachibi als neuer Sensei für Naruto, da dieser ihm die den vollen Kyuubi Modus beibringen könnte, sowie ein sicheres Überleben von Kakashi und obendrein diesen als neuen Hokagen. Wir werden sehen, wieviel von diesen (meinen) Gedanken dann lezten Endes dann Wirklichkeit werden könnten.... Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| > (Und nein Eda, und Freak das hat jetzt nichts mit Einschleimen zu tun) Ich wäre wohl der letzte, der das gedacht hätte ;D Ernsthaft - Man muss nicht immer einer Meinung sein, wenn sie sich aber deckt, sollte man auch nicht so tun, als wäre dem nicht der Fall, um sich den anderen keine Blöße geben zu müssen. *interview liest* "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stuntschaf: > so habs inzwischen übersetzt, aber danke für die infos kann mir jetzt wirklich besser etwas unter der shonen jump festa vorstellen Bitte, bitte. :) Ich glaube, Naruto hatte dieses Jahr...40-50 Minuten Bühnenprogramm. Ich hatte den Zeitplan vor längerem in der Hand gehalten, aber ich will meine JUMPs jetzt nicht durchsuchen müssen. ---- abgemeldet: > Hab mir mal überlegt,auch japanisch zu lernen,nur hab momentan 3 Fremdsprachen in der Schule schon...Englisch,Latein und Spanisch. Hehe, tja ja...die guten alten Zeiten. So ähnlich war's bei mir auch damals. :D > Wie lange muss man denn so japanisch lernen um so Sachen wie Anime Konversationen übersetzen bzw verstehn zu können? weil ich glaube im Anime/Manga wird ja nun nich ein so komplizierstes japanisch mit 1000 Fremdwörtern geredet. Es kommt drauf an was du für Anime/Manga guckst/liest. Zum einen auf die Demographie, also für Erwachsen (Seinen/Josei) oder für Kinder (Shounen/Shoujo) und dann natürlich, ob das Genre/Thema der Serie sehr spezifisch ist. Zum Beispiel Naruto oder One Piece sind vom Vokabular nicht sehr schwer. Das einzige, was da wirklich schwierig ist, sind Attacken. Das Serienspezifische Vokabular (Genin, Hokage, etc) hat man sich ja schon sehr bald angeeignet... Also ich lasse mich jetzt zu keiner genauen Zeitangabe verleiten. Aber ich sag mal...mehr als ein Jahr und weniger als vier. XD Lerngeschwindigkeit variiert bei Leuten und auch wie sehr du dich selbst dahinter klemmst. :) //Aber ich schweife ins OT ab...daher stoppe ich an der Stelle mal. Wenn du beizeiten nochmal Fragen zu dem Thema haben solltest, schick einfach ne ENS rüber ;)// > Danke hast mir schon geholfen^^ Das ist das Wichtigste. :D ---- Teddykun: > Dennoch hat in allen Belangen Oda Sensei für meinen Geschmack den Vogel abgeschossen. Wollte ich dir nur nochmal persönlich sagen, da ich weiss das für dich One Piece über all die anderen Mangas geht. :-) ( Und nein Eda, und Freak das hat jetzt nichts mit Einschleimen zu tun) Hehe, ich ziehe meinen Hut. [Aber ob One Piece wirklich über ALLE geht, weiß ich selbst nicht. Doch im Shounen-Bereich dürftest du mit der Aussage definitiv recht haben - und 08 hat in so vielen Belangen dazu beigetragen, dass es sich nicht ändern wird.^^] //Short OT: Ich hab für One Piece auch die Jump Festa-Berichte ausgewertet, wenn's dich interessiert - schau mal rüber. ;)// Und damit ziehe ich mich aus diesem Thread wieder zurück~ 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
| Am 22.12.2008 geändert von Prince Prancer. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Bessere Story, definitiv noch kein Pain vs. Naruto Endkampf, sowie Hachibi als neuer Sensei für Naruto, da dieser ihm die den vollen Kyuubi Modus beibringen könnte, sowie ein sicheres Überleben von Kakashi und obendrein diesen als neuen Hokagen. Wir werden sehen, wieviel von diesen (meinen) Gedanken dann lezten Endes dann Wirklichkeit werden könnten.... hoffen wir zusammen -ich fänds super toll,wenn es so ablaufen würde. denn dann hieße es,dass kishi,was kakashi angeht, nur mit usneren nerven gespielt hat und das dunkelblau doch stimmt -aber das interview lässt uns auf gutes hoffen ^^ desweiteren wäre kakashi wirklich ein toller hokage, weil er wirklich viel erfahrung und grips hat. COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Edo Tensei: 穢土転生 ~ ungefähr "Wiedergeburt dieser schmutzigen Erde" > Shinra Tensei: 神羅天征 ~ ungefähr "göttliche Materie: Himmelsherrscher" Ach, du lieber Himmel... "Göttliche Materie"? Wo nimmt Kishi nur die Ideen für solche Namen her? Oder kommt das ganz einfach nur davon, wenn man einfach nur die Schriftzeichen zusammensetzt, die ungefähr das bedeuten, was man sagen möchte, und dann versucht es in eine kontextstrengere Sprache zu übersetzen?^^ Seufz, wenn man dann noch die ganzen Wortspiele, Homonyme, Embleme und Vergleiche mit hinzurechnet, die im Japanischem möglich sind, kommt einem die deutsche Sprache recht unpoetisch vor... Aber naja, dafür scheint Deutsch für die Japaner cool genug zu klingen, damit sie ebenfalls für einige Angriffsnamen benutzt wird... Obwohl, naja... Rin (Fate/Stay-Night): "Abzug. Bedienung. Mittelstand." Gott, darüber könnte ich mich jedesmal totlachen! XDDDD Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, One Piece wird es wohl lange toppen (aktuell auf Band 55 oder so) aber darf ich offen sein? Ich finde One Piece auch amüsanter als Naruto. Ich weiß auch nciht, aber es ist so. One Piece ist irgendwie.. man liest es und weiß, das ist eine eher cartoonesque Mangaserie, wo Oda zwar irgendwie auch aktuell mit der "Trennung" der strohhutbande und seinem Piratenweltkrieg auch wieder gleich Megaereignisse verspricht a la Naruto (überhaupt, irgendwie ist das aktuell bei den meisten Shonen Jump Serien so. Ich glaube die verleger aben den Zeichnern alle gesagt "los, zeichnet uns den Auftakt für den dritten weltkrig, wer von euch das abgefuckteste Szenario macht gewinnt einen Weihnachtsbonus -den hat jetzt Kishimoto) aber irgendwie... ich finde das witziger. Einfach weil die Charaktere wie cih finde irgendwie potentiell ebenso wie die Gegner stärker werden. Bei Naruto hingegen möchte ich folgende Frage stellen: Kann mir irgendjemand definitiv einen Ninja nennen, der stark genug wäre JETZT Pain den verdammten Arsch aufzureißen? Und ich will jetzt keine Theorien hören a la "Madara oder Sasuke vielelicht, immerhin sind sie ja die "Drahtzieher" aktuell". Glauben heißt nämlich nicht wissen und ich knn es mir auch vorstellen dass Madara vielleictg einfach nur schwächer aber dafür ein besserer Manipulator ist. Wäre zumindest auch möglich. Und cih will mal gerade Theorien auf Fakten und nicht darauf aufbauend das irgendjemand meint "Jetzt bzw. nächstes Jahr kommt der Narutoman nach Konoha, HURRA!" Übrigens möchte ich mal Recht geben wenn es um das Thema 9/11/Naruto geht was jemand andeutete. Ich meine, es ist jetzt so eine sAche eine Tragödie wie den elften Semptember mit einem Mangaereignis gleichzusetzen. Aber scheiße noch eins, es ist wirklich der fucked up Moment des Mangas. wir alle rechneten damit dass Konoha ne Menge verluste hinnimmt, aber niemand dachte ernsthft das Pain auf die Idee kommt zum Beweis seiner Psycho Emo Weltansicht gleich Konoha hochjagt ohne dabei "Kame Hame Ha" zu schreien. Und auch die theorie von wegen "das wird die Narutowelt wachrütteln" stimme ich zu. Ich meine sorry, jetzt heißt es wirklich wie folgt: entweder Akatsuki wird vernichtet oder alle Ninjas fahren in die Höh. Bloss muss man einen Unterschied feststellen: Der elfte September, das war terrorismus. Was Pain abzog war nach internationalen Gesetzen ein genozid an einer Stadtbevölkerung. Das war... ein Plottwist von dem der 6th sense Regiesseur sich aktuell was abschneiden kann, was aber auch gleich wirklich nur WTF war. Ich meine sorry, das ist schon eine radikale Veränderung. Bedenken wir mal wie es früher war: Vor dem Zeitsprung war Orochimaru DER Hauptantagonist von Naruto. Ein Manipulator und Doktor Mengele der Narutowelt, der für seinen Traum von ewigen Leben Experimente der absoluten Grausamkeit durchführte. Aber nun... also schuldigung, Orochimaru war gefährlich, aber im vergleich zu Pain wirkt er auf einmal wie Team Rocket im Vergleich zu Freezer. Ich glaube Naruto würde lieber noch einmal gegen die alte Schlngenhaut kämpfen als gegen Pain jetzt. Man kann einen Manga wie cih finde zeichnen wie man will. Bloss wenn man plötzlich mit so einer Bombe daherkommt und vielen außer den verzweifelten Fangirlies klar ist, dass DAS niemand so leicht schlagen kann, stellt mns ich die frage wie Kishimoto das letzte bisschen Restlogik zusammenkratzen will um das noch halbwegs plausibel zu machen. Ach mal so am Rand: Ich weiß, dass es Fangirlies gibt die... nun, da sogar Sephirot von einigen als Gott angesehen wird obwohl er ml so nebenbei einen ganzen Planeten sprengen will, hier die Frage: Welches Fangirlie hier würde ernsthaft noch eine Fanfiction schreiben wo ihr Ownchara und Pain zu einem Liebespaar werden? Mich würd enur mal interessieren wer die nötige Mentalität hätte zumindest mit einem fiktiven Massenmörder in die Kiste zu steigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Maniak Es wird schwer fallen, das man dir einen Charakter nennen kann, der Pain den Hintern versohlen könnte. Vermutungen werden wohl das einzigste bleiben, was man anstellen kann... "Hatake Sakumo" ist ein Kandidat, der mir im Kopf herum schwirrt. Laut Minato besaß er solch hohes ansehen, wie die Sannin... aber es bleiben Vermutungen. Gewiss kann das hier wohl keiner sagen, da Pain wohl den Vorteil seines Kekkei Genkais auf der Seite hat. Bis jetzt weiß man eigentlich NICHTS über das Rinnegan. Und Nagato scheint der Einzige mit eben jenem Rinnegan zu sein. Das Sharingan kennt man von verschiedenen Anwendern, aber hier ist die Sachlage anders. > Mich würde nur mal interessieren wer die nötige Mentalität hätte zumindest mit einem fiktiven Massenmörder in die Kiste zu steigen. Das ist so eine Sache... Bevor Itachis Vergangenheit geklärt wurde, gab es sicherlich auch schon mehr als eine Handvoll (Fan)Girls, die mit ihm sonst was für Praktiken praktiziert hätten XDDD Dem konnte man ja oft genug hier im Forum folgen. Was ich damit sagen will wäre, dass auch dort kein halt vor einem Mörder gemacht wurde. Stille Charaktere zogen ja schon immer, gleiches kann man sich bei Gaara anschauen, dessen Vergangenheit sicherlich auch mehr als genug Leichen pflastert (seine Kindheit jetzt mal außen vorgelassen, diese wurde ja nicht von Anfang an thematisiert). Von daher interessiert es "Fans" nicht wirklich, welche Moralischen Blutflecken sie an sich tragen, oder finden gerade DAS noch "cool". Gleiches bei den Akatsukis - Auch wenn Pains "Angriff" sicherlich mehr Tote gefordert haben dürfte, als die Akatsukis je für sich verbuchen konnten (zumindest das was bekannt ist), wird es weiterhin diese von dir angesprochenen Fangirls geben, die sich Pain als "ihren" ~恋人 - Koibito - Liebhaber/Freund~ vorstellen. So Paradox das auch für mich sein mag °___° "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kann mir irgendjemand definitiv einen Ninja nennen, der stark genug wäre JETZT Pain den verdammten Arsch aufzureißen? Mhm... Nun, wenn wir auch die Figuren mit einbeziehen, die schon vor Beginn der Serie gestorben sind, gäbe es insgesamt 3 Personen, denen ich zutraue, dass sie die 6 Pein-Körper sehr schnell vernichten könnten: 1. Eine Person, die über eine Technik verfügte, mit der man ganze Schlachten umdrehen konnte, ohne dabei notwendigerweise etwas in die Luft jagen zu müssen. Zugegeben, um diese Technik mit voller Kraft einsetzen zu können, bräuchte er die Unterstützung von anderen, die die Rikudo Pein mit seinen Zeichen makieren hätten müssen. Aber wenn dies erst einmal geschehen wäre... Weniger als 10 Sekunden... Mehr wäre dann für Minato Namikaze nicht nötig gewesen um alle Pein-Körper in Schaschlik zu verwandeln! 2. Und wenn man dann natürlich bedenkt, dass Madara über eine ähnliche Ninjutsu verfügt, die ohne jegliche Hilfmittel auskommt, kann man sich auch gut vorstellen, wie Madara ein Massaker unter den Pein-Körpern anrichten könnte... Noch schlimmer, Madara kennt Nagatos Aufenthaltsort und hat ihn deswegen in der Hand, weil er ihn jederzeit WIRKLICH töten könnte! Und wenn es nur um pure Zerstörungskraft geht: ER IST AUF DEM GOTTVERDAMMTEN KYUUBI IN DIE SCHLACHT GERITTEN! 3. UND WURDE DENNOCH VOM ERSTEN HOKAGE BESIEGT!? Im Ernst, so dumm ich auch die Plotwendungen um die Geschichte der Uchihas fand, ich habe die Bilder wirklich gemocht und das zwei Seiten große Bild von dem Kampf, der das Tal des Endes geschaffen hat, war mit Abstand eines der epischsten Bilder die ich je gesehen habe! Ich will wirklich wissen, wie zur Hölle Hashirama da lebendig herausgekommen ist! Zusammengefasst kann man sagen, dass pure Zerstörungskraft von der Größe Shrinra:Tensei zwar sehr beeindruckend ist, aber das es im Umkehrschluss nicht heißen muss, dass man Pein nur besiegen kann, wenn man genauso viel Schaden anrichten kann. Selbst wenn Pein eine Anti-Fortress-Attacke benutzen kann, wie Kishi anhand Konohamaru gezeigt hat, sind die Körper durchaus mit Anti-Unit-Attacken zu besiegen! Vorraussetzungen einen Angriff sind: - Er muss alle Pein-Körper nahezu gleichzeitig erwischen (Damit keiner eine Chance hat, die Kunst zu sehen und eine Gegenmethode gegen sie zu entwickeln) - Er kann muss entweder alle Körper sofort töten oder andersartig außer Gefecht setzen (zum Beispiel durch eine Genjutsu mit einer großen Reichweite). - Der Todesstoß muss physisch (wegen dem Preta-Reich) sein, aber so gleichzeitig so vernichtend, dass die Körper nicht mehr benutzt werden können (Besonderes das Asura-Reich war absurd taff). Zum Beispiel sie alle aufspießen oder ihnen die Köpfe abschlagen... Oder aber man cheatet, kümmert sich nicht um die Verwüstung, die die Körper anrichten, geht geradewegs nach Amegakure, sucht nach Nagatos Versteck und tötet ihn von Angesicht zu Angesicht! XDD Was ist wohl einfacher...^^; Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
||||||
| @Takuma In einem stimme ich dir zu Zeit scheinen einige Mangas wirklich sehr viel mehr aufzubieten,als es Naruto tut...Zu One Piece kann ich mich nicht äußern,da ich den Manga ned lese.^^" >Kann mir irgendjemand definitiv einen Ninja nennen, der stark genug wäre JETZT Pain den verdammten Arsch aufzureißen? Man sollte nicht vergessen,dass Jiraya nicht allzuschlecht im Kampf gegen Pain abgeschnitten hat,vor Allem ist er durch diesen jetzt um einen Körper ärmer...Fragt sich nur,ob er diesen nicht durch Jiraya ersetzt hat... >Und ich will jetzt keine Theorien hören a la "Madara oder Sasuke vielelicht, immerhin sind sie ja die "Drahtzieher" aktuell". Sasuke definitiv nicht.Damit dieseer zur Hochform auflaufen kann,braucht er Itachis Augen,die er aber unter keinen Umständen anzunehmen scheint...(Das könnte sich jedoch ändern,wenn Narutos Training Wunder bewirkt hätte,was nötig ist,wenn er Pain besiegen möchte). >Glauben heißt nämlich nicht wissen und ich knn es mir auch vorstellen dass Madara vielleictg einfach nur schwächer aber dafür ein besserer Manipulator ist. Wir haben nichts von Madara gesehen,und man sollte nicht vergessen,dass Uchiha Itachi,der laut Madara,der eigentliche Gewinner des Uchiha-Brother-Fights gewesen wäre,Uchiha Madara nicht erledigt hat. Dies ist nicht darauf zurückzuführen,dass der Wille,den Opa auszuschalten,nicht vorhanden gewesen ist,vielmehr war es so,dass Itachi nicht stark genug gewesen ist,um gegen ihn bestehen zu können,und das will schon was heißen... Über Uchiha Madara lässt sich NUR sagen,dass er... -Irre schnell ist(laut Kakashi noch schneller als Yondy) -KYUUBI herraufbeschwören kann -und über ein Sharingan verfügt,dass weit über das MS hinausgeht... Allein das bisschen,was wir über Madara wissen,ist schon erschreckend genug... Um ehrlich zu sein,will ich ihn nicht in Aktion erleben... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 12:49:21 |
|
![]() |
||||||
| Na auf diese Fgirls würd eich nur zu gerne in Person treffen. DIe sache ist die: Ich habe ncihts dagegen wenn es Fans gibt die Schurken mögen, ich bin selber Schurkenfan. Aber man sollte auch unterscheiden. Und wenn ich dann höre "Pin ist doch nur eine verletzte Seele" Dann erwidere ich nur folgendes: Schön und gut, aber Massenmord rechtfertigt das nciht. Da könnt eich ebenso gut sagen "Bin Laden will doch auch nur geliebt werden" oder "Hitler wollte auch nur das beste für Deutschland" Das ist natürlich extrem radikal gesagt, aber... wenn ich demnächst eine Barbie Kitsch fanfiction lese mit Pain als Freund werd eich ab jetzt im dauertakt ein Bild von Konoha verlinken mit den Worten "Ja. Und hier sehen wir, wie die Verletzte Seele sich zum ausdruck bringt" Tut mir leid, aber nach so einer Aktion sage ich nur wäre der Tod von Pain die einzig logische Schlußfolgerung. Schließlich gibt es genug Ninja Großmächte die jetzt seinen Kopf -oder den all seiner Körper- aufgespiesst sehen möchten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maniak > Na auf diese Fgirls würd eich nur zu gerne in Person treffen. Vorsicht! XD Mord ist generell nicht zu rechtfertigen, es sei denn, man handelt aus Notwehr, siehe Nagato (es gibt sicherlich auch jene die das für sich auslegen wollen, obwohl dem nicht der Fall war...). Pain (Nagato, Konan und Yahiko) hat sicherlich unter den Folgen des Krieges zu leiden, was mit Yahiko geschehen ist, bleibt ja auch noch ein Rätsel. Aber Pain versucht sein Handeln zu rechtfertigen, mit dem was geschehen ist und wie sich die anderen verhalten haben. Das dies mit GARNICHTS zu rechtfertigen ist, sollte klar sein... "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na auf diese Fgirls würd eich nur zu gerne in Person treffen. > Das dies mit GARNICHTS zu rechtfertigen ist, sollte klar sein... Ach, es ist herrlich, wie viele Gedanken ihr euch über die moralische Wahrnehmung einer fiktionale Figur macht... Seufz, und wieder einmal sehe ich: Für einen Menschen ist der Mensch ein Paradox, dass sich ständig selbst widerspricht. Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 13:43:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, es ist herrlich, wie viele Gedanken ihr euch über die moralische Wahrnehmung einer fiktionale Figur macht... Och, nicht wirklich XD Gedanken mache ich mir dazu nicht, sondern handle ich wohl so generell. Das dies "nur" Fiktion ist und somit wohl nicht mal einen längeren Gedanken wert ist, weiß ich natürlich :P "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Doc Die sAche ist die: Ich weiß selber dass diese Charas fiktiv sind, aber nachdem ich auf Fangirlies traf die ernsthaft dann Leute als feste Freunde hatten die halbwegs wie der Chara sind... ich bin mala uf ein Millenium Fangirl getroffen, das hatte nen NAzi als Freund. Sie hasst zwar Rassimus, aber weil er dem doch so ähnlich... bums up! Ich habe mich teils gneug mit Menschen auseinander gesetzt um festzustellen, dass die "Normalität" viel zu dünn gesät ist und wahnsinn überall hervorsticht. Da sind dann manche fangirls nur die Spitze. Und schuldigung,w enn ich höre "ach ich finde Massenmörder XXX einfach nur niedlich" dann ist meine zynischste Antwort "du wärst auch gerne Ev Braun gewesen, oder?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Doc > Die sAche ist die: > Ich weiß selber dass diese Charas fiktiv sind, aber nachdem ich auf Fangirlies traf die ernsthaft dann Leute als feste Freunde hatten die halbwegs wie der Chara sind... Oh, AUTSCH! Warum glauben Frauen nur immer, sie könnten solche Typen umpolen? Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, AUTSCH! > Warum glauben Frauen nur immer, sie könnten solche Typen umpolen? Mutterkomplex, maybe? Der Drang, helfen zu wollen..? Wir driften wohl gaaaa~nz wild ab XD" "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt halt Fans die haben gewisse Issues denke cih und... na ja... ich pflege da folgendes zu sagen: Ich bin ein Fan der Nahe an der grenze zum Realitätsverlust lebt, um die Charas besser zu verstehen. Soclhe Fans haben die GRenze jedoch überschritten und sich auf der anderen Seite ein Haus gebaut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Soclhe Fans haben die GRenze jedoch überschritten und sich auf der anderen Seite ein Haus gebaut. Hmm, würde ich zu sehr OT gehen, wenn ich behaupte, dass VIEL ZU VIELE (weibliche) Manga Fans einfach nur hässliche Freaks sind, die sich nur deshalb in ihren zahllosen "Bilderbüchern" vergraben, weil sie einfach keine Freunde haben?...Ooops, jetzt hab ich es schon behauptet, na ja seis drum. [Hasstiraden gegen mich bitte dann per ENS;)] Und wer Pain besiegen kann? Ich versuche einfach mal logisch zu argumentieren. - Madara kann es, weil er ihn rumkommandiert - Naruto kann es wahrscheinlich auch, weil Kishi das so WILL!! XDD - Kakashi kann es vielleicht auch, nachdem er als Super Dave zurück in die Welt der Lebenden gekehrt ist, und mit so viel Chakra und Angriffslust zurückkehrt, dass Pain glatt die Ringe aus den Augen fallen;) Haben wir eigentlich schon ausgeschlossen, dass sich auch Kakashi unter den 3 mysteriösen rauchumhüllten Schattengestalten verbergen könnte, die wir im letzten Bild sehen konnten? @Doc Du hast doch kürzlich damit gehadert, wie Shodaime gegen Madara gewinnen konnte. Ich denke die berühmt berüchtigte Tengu-Theorie liefert hier doch schon mal einen guten Lösungsversuch. (Mir fällt gerade auf, dass das böse T-Wort schon ewig nicht mehr gefallen ist^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 15:42:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Frog ò.ó Ich LESE fei noch ab und an mit!!! Und die T-Theorie ist beerdigt und begraben... mit Gesicht nach unten, falls sie wieder zum Leben erwacht, dass sie sich zum Erdinneren durchgräbt *auf Grab rumtrampel* Man kann davon ausgehn, dass Shodaime starke Erd- und Baumjutsus hatte. Nicht umsonst heißts ja, dass dadurch die Landschaft geformt worden sei. |
|||||||
|
||||||
| @Takuma >Schön und gut, aber Massenmord rechtfertigt das nciht. Da könnt eich ebenso gut sagen "Bin Laden will doch auch nur geliebt werden" oder "Hitler wollte auch nur das beste für Deutschland" Mein Philo-Lehrer meinte mal:Würde man Hitler an einen Lügemdetektor "anschließen" so würde dieser es nicht als Lüge anzeigen,wenn er Aussagen würde,dass er nur das Beste für Deutschland gewollt hat.Und da hat mein Philo-Lehrer auch recht mit,die Sache ist nämlich die,dass er fest davon überzeugt war,dass Richtige für Deutschland getan zu haben,und das Gleiche gilt auch für Pain... Ich will mich nicht als ein Pain Fangirl outen,zumal ich Jiraya-sama wirklich sehr mochte...Aber ich glaube keineswegs,dass der Nagato,der alles getan hätte um seine Freunde zu schützen,ganz plötzlich zum Psycho der Nation mutiert,dass kann's nicht sein...Interessant ist auch seine Aussage:Nur durch Schmerz,kann Frieden hervorgerufen werden.Diese Ansicht manifestiert sich,in seiner Namenswahl:Pain.Darüberhinaus hört sich seine Ansicht ziemlich eingeredet an...Ich weiß nicht wie weit ich mich aus dem Fenster lehne,wenn ich sage:Madara hat einen Krieg in Nagatos Heimatsland angezettelt,ihn dabei zusehen lassen,wie er wichtige Menschen in seinem Leben verliert,und hat ihm anschließend eingeredet,dass er nur durch einen Weltkrieg zum Frieden gelangen kann... >Tut mir leid, aber nach so einer Aktion sage ich nur wäre der Tod von Pain die einzig logische Schlußfolgerung. >Schließlich gibt es genug Ninja Großmächte die jetzt seinen Kopf -oder den all seiner Körper- aufgespiesst sehen möchten. Nicht nur die Großmächte,sondern auch genügend Naruto und insbesondere Jiraya Fans.Aber ich fände es zu krass,wenn Naru nach dieser kurzen Zeit schon dazu im Stande wäre,den Gegner zu besiegen,gegen den selbst sein "Opa" nichts ausrichten konnte. @Eda,Doc,Frog and Takuma Jungs,könntet ihr eure Vorurteile auch mal beiseite schieben?Und dann heißt es nur wir Frauen sein auf einen Kaffeeklatsch aus.-- Es gibt auch Fangirls,die realistisch sind,und nicht gleich abdriften.-- |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 17:55:18 |
|
![]() |
||||||
| >Ich LESE fei noch ab und an mit!!! Das gefällt mir aber gar nicht, dass du dich von sowas angesprochen fühlst ;( @Riame >Madara hat einen Krieg in Nagatos Heimatsland angezettelt,ihn dabei zusehen lassen,wie er wichtige Menschen in seinem Leben verliert,und hat ihm anschließend eingeredet,dass er nur durch einen Weltkrieg zum Frieden gelangen kann... Glaube ich kaum. Der Wahnsinn fing für Nagato & Co. schon seit frühester Kindheit an, als sie ihre Familien verloren haben. Durch diese Erlebnisse wurde Nagato so, wie er jetzt ist. Man könnte auch sagen er ist die Steigerungsform des durchgeknallten Sasuke. Bei dem richtete sich der Zorn gegen einen Mann, bei Pain gegen die ganze Menschheit. >Nicht nur die Großmächte,sondern auch genügend Naruto und insbesondere Jiraya Fans.>Aber ich fände es zu krass,wenn Naru nach dieser kurzen Zeit schon dazu im Stande wäre,den Gegner zu besiegen,gegen den selbst sein "Opa" nichts ausrichten konnte. Ich kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen, da J-Man auch im Sennin Mode verloren hat. Und eben jenen Sennin-Mode hat Naruto gerade eben erst gelernt. Er sollte im Endeffekt also eigentlich auch nicht mehr draufhaben, als Jiraiya. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 15:56:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Shit! Doppelpost:( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 15:57:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Frog > > ò.ó > > Ich LESE fei noch ab und an mit!!! Und die T-Theorie ist beerdigt und begraben... mit Gesicht nach unten, falls sie wieder zum Leben erwacht, dass sie sich zum Erdinneren durchgräbt *auf Grab rumtrampel* Ich persönlich würde ja eher vorschlagen, die T-Theorie einzuäschern und die Urne in eine Rakete zu stecken, die dann geradewegs in das nächste schwarze Loch geschoßen wird... Aber naja, ich habe eh keine Ahnung, was Frog damit gemeint hat... > Man kann davon ausgehn, dass Shodaime starke Erd- und Baumjutsus hatte. Nicht umsonst heißts ja, dass dadurch die Landschaft geformt worden sei. Ja, man hat es gesehen... Himmel, wo hatte dieser Kerl bloß das ganze Chakra her!? Äh... Wo hat PEIN eigentlich das ganze Chakra her? Oh... Ich versteh. Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||