Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
> > Ich muss gestehen, ich kenne die Filler nicht... Kayuuko, was hat er denn da umgesetzt? :3 > Zum Beispiel (ein besseres fällt mir grad nciht ein) hat er die beiden Uchiha von dem Ricecracker Shop eingebaut die auch nur im Anime vorkamen oder zB. die beiden Typen von dem einen Ramenshop-Füller die als Ersatzkräfte im Ramenshop gearbeitet haben und nur im Anime vorkamen auch. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
||||||
| Mir kommt es auch langsam so vor als versuche man Jiraiya als Über-Menschlich stark darzustellen. Man sollte nicht vergessen das Oro verdammt stark ist oder war und der war bei den Akas nur "Mittelmaß?"oO, naja wenn man das mit berechnet das Jiraiya dann gegen Oro jedesmal abgeloost hat verstehe ich auch diese übertriebene Hype um ihn nicht. Keine Frage er ist eine sehr bunte Erscheinung und ist immer für eine Überraschung gut aber man soll die Realität nicht aus den Augen verlieren. Jiraiya ist max. auf dem Lvl. von Oro und der hat sich von den Akas verdrückt weil das sogar für einen Freak wie Oro zu viel war und das muss schon einiges bedeuten. Obwohl ich Jiraiya sehr mag wird der eine derbe Niederlage gegen Pain erleiden aber kampflos wird er nicht untergehen. So sehe ich das und ich glaube wenn man es logisch betrachtet hat Jiraiya Null Chance. |
|
![]() |
||||||
| > @ Prince Prancer > Weisst du zufällig, ob Kishi da mit gespielt hat, was die Fillers angeht? Nö, also Kishimoto ist an der Anime Produktion so gut wie nicht beteiligt. Die fragen vllt ab und an nach gewissen Farbschemata (sollten Chars bislang nur in s/w aufgetaucht sein)...der spielt da wirklich nur bei Kleinigkeiten mit, aber er hat Mitsprache, so isses nicht. > Oder haben die Fillers generell nichts mit dem Manga an sich zu tun? Okay, das ist wieder ne andere Frage. Ich zitiere hierfür einfach mal meine Homepage: OPWiki.de schrieb: > Bei One Piece gibt es ja immerhin auch sowas wie Fillerfolgen soviel ich mal gehört habe. Ja, gibt es. Bei denen handelt es sich zu 99,9% um oben beschriebene Episoden, ABER im Oktober folgt eine Fillerstaffel, für die E. Oda einen Originalcharakter entworfen hat. (Sowas hat er bereits für 2 Kinofilme getan) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| Das ist so fies in den USA gibt es schon den 1.Naruto Film. Und es gibt diesen auch als Manga zu bestellen. Kishi hat nicht die Rechte für den Filme sondern:Tensai Okamura. Edit:die kaufen sich einfach die Rechte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 16:41:46 |
|
![]() |
||||||
| @ prince_prancer Danke, da waren ein paar sehr interessante Informationen drinnen. Und nochmal zum Thema Jiraiya: Wir haben den guten Herrn noch nicht "gesund" kämpfen sehen. Gegen Oro Und Kabuto, war er wegen Tsunades Betäubung nicht richtig kampffähig. Also sage ich mal --> Abwarten und Tee (oder Cola) trinken. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 16:57:29 | |||||||
|
||||||
| wir wissen nur das Itachi sagt das es probleme geben könnte wegen Jiraiya... *drop* Itachi sagt zu Kisame: "selbst mit verstärkung könnten wir ihn nicht besiegen!" das heißt wohl.. er ist SAU STARK xD |
|
||||||
| @ BlackRoseKonan Ich halte Orochimaru eben nicht stärker als Jiraya. Damals hat er nicht mit voller Power gegen ihn gekämpft und war durch Tsunades Gift geschwächt. Und wenn Itachi sagt, er holt gerade mal nen Unentschieden gegen Jiraya raus, dann sagt das doch alles. Orochimaru hatte keine Chance gegen Itachi. Ich hätte sehr gerne mal nen Kampf Jiraya vs. Itachi gesehen. Ich wette mit euch, das Itachi, Jiraya nicht fertig gemacht hätte. Außerdem bin ich davon überzeugt, das wenn es Hart auf Hart käme, das Oro definitiv gegen Jiraya den Kürzeren gezogen hätte. Außerdem als Oro gegen Sasuke gekämpft hat, war er krank. Von daher ist es schwierig Oros eigentliche Kampfstärke zu beurteilen. Ich glaube nichtmal, das Deidei gegen Orochimaru gewonnen hätte. Ich halte Orochimaru auch stärker als Kakuzu oder Hidan. Logischerweise sehe ich Itachi stärker als Orochimaru, aber Kisame nicht. Und ob Sasori gegen Orochimaru gewonnen hätte, darf angezweifelt werden. Letzten Endes ist halt Leadersama der Stärkste der Akas und das wussten wir vorher auch schon. @ Toby Du ich glaube ja auch, das Pein Jiraya ausschalten wird. Ich glaube sogar, das Jiraya ziemlich lange durchhalten wird, aber letzten Endes stirbt er. Wahrscheinlich verliert Leadersama sogar einen bis 3 seiner Körper gegen Jiraya, aber es reicht um Ero Sennin plattzumachen, sodass dieser nicht mehr unter den Lebenden weilt. Leider Und trotzdem glaube ich im Moment nicht, das jemand anderes außer Pein Jiraya besiegen würde. Nicht mal Itachi, oder Sasuke würden das schaffen, und auch Naruto nicht. Ich glaube sogar, das Tsunade Jiraya im Kampf 1 vs 1 unterliegen wäre, aber vielleicht kann man das auch nicht vergleichen. Trotz allem wird er gegen Pein nicht überleben, aber er wird Pein sehr heftigen Widerstand leisten, dessen könnt ihr sicher sein. Außerdem werden wir dann in diesem Kampf sein ganzes Repertoire seines Könnens zu Sehen bekommen. Und Lächelnd wird er sich von der Narutowelt verabschieden. Das ist auf jedenfall mal klar. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| @teddykun > Ich halte Orochimaru eben nicht stärker als Jiraya. Damals hat er nicht mit voller Power gegen ihn gekämpft und war durch Tsunades Gift geschwächt. Ich habs oben schon mal geschrieben, Oro war während dem Kmapf mindestens genauso geschwächt, wenn nicht noch schlimmer. Was ist wohl mehr ein Hindernis, geschwächte Ninjutsu benutzen zu können oder gar keine nutzen zu können? Jawohl letzteres. > Und wenn Itachi sagt, er holt gerade mal nen Unentschieden gegen Jiraya raus, dann sagt das doch alles. Orochimaru hatte keine Chance gegen Itachi. Und das glaubst du Itachi? Kisame sagt, nachdem die beiden Akatsukis am Ende fliehen, dass Itachi Jiraiya doch geschafft hätte und als Antwort weicht Itachi aus. Ich bezweifle sehr stark, dass Itachi tatsächlich schwächer als Jiraiya ist. > Ich hätte sehr gerne mal nen Kampf Jiraya vs. Itachi gesehen. Ich wette mit euch, das Itachi, Jiraya nicht fertig gemacht hätte. Außerdem bin ich davon überzeugt, das wenn es Hart auf Hart käme, das Oro definitiv gegen Jiraya den Kürzeren gezogen hätte. Hast du, vor allem für letzteres, irgendwelche Andeutungen im Manga gelesen? Denkst du denn, als Jiraiya gegen Orochimaru gekämpft hat, um ihn zurück nach Konoha zu holen, war das für ihn nicht "hart auf hart"? Und Jiraiya hat dennoch verloren. > Außerdem als Oro gegen Sasuke gekämpft hat, war er krank. > Von daher ist es schwierig Oros eigentliche Kampfstärke zu beurteilen. Richtig. Aber es gibt eben genug Aussagen, Oro seie stärker als Jiraiya gewesen, egal was deren wahre Stärke war. > Ich glaube nichtmal, das Deidei gegen Orochimaru gewonnen hätte. > Ich halte Orochimaru auch stärker als Kakuzu oder Hidan. > Logischerweise sehe ich Itachi stärker als Orochimaru, aber Kisame nicht. Und ob Sasori gegen Orochimaru gewonnen hätte, darf angezweifelt werden. Bei Kakuzu hätte ich fast Zweifel, der kam mir ziemlich stark vor (scheiß Billigverheißen von Akas!), aber beim Rest gebe ich dir recht. Wäre Deidara stärker gewesen als Orochimaru, oder auch Sasori, hätten sie ihn, wie sie's ja wollten, umgebracht. Haben sie aber nicht. `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich halte Orochimaru eben nicht stärker als Jiraya. Damals hat er nicht mit voller Power gegen ihn gekämpft und war durch Tsunades Gift geschwächt. > > Ich habs oben schon mal geschrieben, Oro war während dem Kmapf mindestens genauso geschwächt, wenn nicht noch schlimmer. > Was ist wohl mehr ein Hindernis, geschwächte Ninjutsu benutzen zu können oder gar keine nutzen zu können? > Jawohl letzteres. Stimmt wohl... Andererseits wissen wir ja von Orochimaru, dass er über einen sehr äh, außergewöhnlichen Körper besitzt... Wer es überlebt von einem 4-schwänzigen Mini-Kyuubi in zwei Teile gehauen zu werden, ist durch zwei kaputte Arme nicht wirklich behindert... ^^; > > Und wenn Itachi sagt, er holt gerade mal nen Unentschieden gegen Jiraya raus, dann sagt das doch alles. Orochimaru hatte keine Chance gegen Itachi. > > Und das glaubst du Itachi? Kisame sagt, nachdem die beiden Akatsukis am Ende fliehen, dass Itachi Jiraiya doch geschafft hätte und als Antwort weicht Itachi aus. > Ich bezweifle sehr stark, dass Itachi tatsächlich schwächer als Jiraiya ist. Tatsache ist, dass Itachi bislang alle Konfrontationen aus dem Weg gegangen ist... Lieber benutzt er die Uchiha Art-of-Run (Klasse Idee aus NF^^) als mal anständig zu Kämpfen! Kein Wunder dass die Fangirls ihm gerne seine Massenmord verzeihen. Momentan war der Junge nur zu Sasuke wirklich gemein gewesen! Das ist echt seltsam... > > Außerdem als Oro gegen Sasuke gekämpft hat, war er krank. > > Von daher ist es schwierig Oros eigentliche Kampfstärke zu beurteilen. > > Richtig. Aber es gibt eben genug Aussagen, Oro seie stärker als Jiraiya gewesen, egal was deren wahre Stärke war. Naja, in Naruto ist es schwer zu sagen: "Der da ist stärker als der da!" Wenn man zum Beispiel einen Hinterhalt legen konnte, ist man selbst einem körperlich überlegerem (weil unsterblichen) Gegner gewachsen. Außer natürlich es läuft auf ein pures Kräftemessen hinaus, wie zum Beispiel beim Kampf Shikamaru vs. Tajuya (?)... Aber selbst dann ist es möglich das Hilfe kommen kann... > Bei Kakuzu hätte ich fast Zweifel, der kam mir ziemlich stark vor (scheiß Billigverheißen von Akas!), aber beim Rest gebe ich dir recht. Naja, Kakuzu war vielseitig und sicher kein Gegner, den ein normaler Shinobi allein besiegen kann (mit normal, mein ich: Ohne körperliche Modifikationen). Aber mit einer guten Teamarbeit, bekommt man ihn auch klein^^ Ich glaube, dass ist auch ein wichtiger Aspekt, den wir gerne vergessen. Ninjas arbeiten im Team! Eigentlich ist es nicht richtig, dass es so viele Einzelkämpfe gibt! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt wohl... > Andererseits wissen wir ja von Orochimaru, dass er über einen sehr äh, außergewöhnlichen Körper besitzt... > Wer es überlebt von einem 4-schwänzigen Mini-Kyuubi in zwei Teile gehauen zu werden, ist durch zwei kaputte Arme nicht wirklich behindert... ^^; Nein, Oro zu Schaden ist so und so immer so eine Sache. Sein Hals ist ja auch etwas merkwürdig, und ein Schwert kann da auch nicht jeder rausholen... aber es ging mir an erster Stelle eben darum, dass er wegen seiner unnützen Arme keine Ninjutsu nutzen konnte, für die er Fingerzeichen gebraucht hätte ^^ Und er sieht ja nunmal Ninjutsu als das wichtigste für einen Ninja, seine Ninjutsu sind seine hauptsächliche Stärke, wenn man von seinen Aussagen ausgeht ^^ > Tatsache ist, dass Itachi bislang alle Konfrontationen aus dem Weg gegangen ist... Lieber benutzt er die Uchiha Art-of-Run (Klasse Idee aus NF^^) als mal anständig zu Kämpfen! > Kein Wunder dass die Fangirls ihm gerne seine Massenmord verzeihen. Momentan war der Junge nur zu Sasuke wirklich gemein gewesen! Das ist echt seltsam... So schauts aus... Itachi ist eben von hinten bis vorne noch ein komplettes Rätsel ^^" Und der Massenmord ist ja auch noch so eine Sache, wirklich gesehen hat man ja selber nichts, und Itachis vorgeschobenen Grund des Stärketestes glaube ich ihm auch nicht~ > Naja, in Naruto ist es schwer zu sagen: "Der da ist stärker als der da!" Schon, aber in dem Fall hatte Jiraiya ja selber eingeräumt gegen Oro verloren zu haben, deswegen denke ich mal kann man das an der Stelle so hinnehmen ;) > Wenn man zum Beispiel einen Hinterhalt legen konnte, ist man selbst einem körperlich überlegerem (weil unsterblichen) Gegner gewachsen. Wenn man zum Beispiel Shikamarus Köpfchen hat ^^ Aber ich vermute mal, Jiraiya wird sowas für den Kampf gegen Pein nicht mehr hervorzaubern können. Shikamaru kannte ja auch schon Hidans Stärken und Schwächen, aber Jiraiya tappt was Peins Fähigkeiten angeht im Dunkeln. > Außer natürlich es läuft auf ein pures Kräftemessen hinaus, wie zum Beispiel beim Kampf Shikamaru vs. Tajuya (?)... > Aber selbst dann ist es möglich das Hilfe kommen kann... Der Kampf zwischen den beiden war aber cool!^^ Nur wer sollte Jiraiya noch zu Hilfe kommen? Tsunade ist finde ich immer noch zu sehr an Konoha gebunden und Naruto&Co wissen gar nicht, wo Jiraiya ist... > Naja, Kakuzu war vielseitig und sicher kein Gegner, den ein normaler Shinobi allein besiegen kann (mit normal, mein ich: Ohne körperliche Modifikationen). > Aber mit einer guten Teamarbeit, bekommt man ihn auch klein^^ > Ich glaube, dass ist auch ein wichtiger Aspekt, den wir gerne vergessen. Ninjas arbeiten im Team! > Eigentlich ist es nicht richtig, dass es so viele Einzelkämpfe gibt! Das nervt mich schon seit einiger Zeit... Wie Kakashi und Naruto zusammen gegen den Doppelgänger von Itachi gekämpft haben fand ich zum Beispiel gut ^^ Es ist einfach interessanter wenn mehrere mitmischen und man dementsprechen mehrere Faktoren mit einbeziehen kann. Aber ich wette, es werden noch mehr Akas in Einzelkämpfen sterben, zB Kisame gegen Suigetsu. (Hoffentlich dauert das noch 'ne Weile, ich mag es nicht wenn zwei meiner Lieblinge gegeneinander kämpfen *drop*) `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier sind zwei Spoiler... 1. Spoiler: Spoiler読んだからバレ教える。ジライヤ案外生き残るかも。 今回はいきなりペインの回想。ちょっと死亡フラグ立ったw ジライヤは覚悟が何とか言ってちょっとだけ出てくるだけ。 ペインは人為的に作られた精神体で唯一自我を持ったもので、 1000年以上前から存在してる。他の精神体は消滅したらしい。 ペインの身体は尾獣に対抗するために人為的に作られた人間と 変わらない肉を持った最高レベルのカラクリ人形で 精神の入れ替えは可能で、今回は黒髪の別の身体に入ってた。 (眼は同じでグルグル眼。) それと過去の文明は尾獣により一度壊滅したらしく、 雨隠れの里はその文明の一部が唯一現存した地域らしい。 (ちなみに描写からすると尾獣は今より格段に強いっぽい。) 今週は土曜発売だし、詳細は他の人のを待ってね。 Alright, I'm paraphrasing this spoiler (as opposed to translating it) for easy reading. Validity in question, of course, until we get images, but currently this is the one looking most credible at 2ch. According to the spoiler, Jiraiya does appear briefly in the chapter, but most of it is composed of Pain's flashbacks, which tell his origin. The spoiler alleges that Pain is an "artificial psychic entity" created by a previous civilization. Think "mind without body", like in ghost in the shell. Pain is self-aware, so he's not a machine. He's existed for 1000 years. Many other "artificial entities" were created by these ancients, but only Pain was self-aware and only he survives. Psychic entity in this case means a mind which does not need a body to exist; thus, he's incorporeal. Being incorporeal, he can switch between bodies at will. He has six, which are made to look like humans but are in fact highly soffisticated puppets (I don't know why the spoiler doesn't flat out call them robots, but whatever). The body he transfered to last chapter is a black haired individual. Pain's bodies were created specifically to - get this - fight Bijuu. The highly advanced civilization which created Pain was destroyed by the Bijuu, which the spoiler provider says looked much more fearsome in the flashback than they do now. The only ruins of the ancient civilization are in Amegakure (which would explain the tall buildings and funky architecture). 2. Spoiler: SpoilerI've got one from my japanese GE guild members. We won't be able to confirm it until we see therpictures but here it is what he described briefly over pm: The two underdog nins are freed by Jiraiya for unimportant reasons... One of Konan butterflies spots Jiraiya and the rest comes to encircle him... Konan reforms herself and seems to form a seal... Jiraiya says something like you're one of the main members so you will know about pein if i capture you.. Hanzou appears from the background and says no jiraiya won't be doing that to her.. Konan acknowledges it's actually Pein *seems like pein woken up Hanzou's body* *my friend says how pein killed hanzou is a surprise and wont tell me more on it* he added the chapter ends with Sasuke and gang reaching uchiha hideout where kisame reminds sasuke to go in alone while he keep the rest company outside... We'll be able to confirm this soon when we get pictures, i guess. Also: Der 1. Spoiler ist ganz klar ein Fake, meine Meinung nach! So früh wird Kishi, die genaue Herkunft eines Akas nicht erklären... Klingt auch viel zu abgehoben... Der 2. Spoiler könnte vielleicht wahr sein... Wird aber offiziell mit "Vielleicht Fake" bewertet... Auf jeden Fall finde ich ihn sinnvoller als Nummer 1! Witzig: Ich will sehen, wie Kisame den Türsteher spielt! Der passt so gut auf diese Rolle! Kisame: Hey, du komms´ hier nich´ rein! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also der zweite klingt zumindest ziemlich genial~ Ich würde mich echt freuen, wenns stimmen würde, aber ich trau mich nicht so recht drauf zu hoffen ^^""" > Witzig: Ich will sehen, wie Kisame den Türsteher spielt! Der passt so gut auf diese Rolle! > Kisame: Hey, du komms´ hier nich´ rein! *lol* da hast du recht XD Vor allem, wenns Suigetsu ist der rein will, dann kann Karin sich noch drüber lustig machen, dass er mal wieder nichts auf die Reihe kriegt x3 Irgendwie vermisse ich die beiden in letzter Zeit *rolleyes* `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry aber der erste Spoiler is sogar für meinen Geschmack zu abartig o0' Erinnert mich irgendwie an Hao aus Shaman King mit dem tausendjährigen Seelenbestehen... -drop- Naja Ähnlichkeit (von den Kräften her) haben die beiden irgendwie xD Aber irgendwie steckt da auch nen bisse Wahrheit drin. Pein oder halt Pain, der Schmerz, ist so gesehn ein Gefühl und die haben keinen Körper xD -drop- (einfaches, naives Denken ist meine Stärke -roll-) Wenn mans so betrachtet kanns hinkommen und der Name wäre dann gerecht. Naja...wenns nach Teddykunchens Theorie gegangen wäre, müsste er ja "Revenge" heißen xD Der zweite Spoiler könnte schon eher wahr sein, aber naja... Ich weiß ja nicht... -sigh- Ich mag beide Spoiler irgendwie nicht... Aber was ich irgendwie bezweifel ist, dass es die Körper der Kages sind, die Pein da "lagert". Hat jemand außer mir bemerkt, dass an allen "Betten" da das Amegakure-Symbol dran ist? Meiner Meinung nach müssten alle 6 Körper dann aus Amegakure sein, es sei denn, nur die Betten sind made by Amegakure xD (omg wie krank sorry) Nyo~ is ja auch nurn kleines Theoriechen meinerseits x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Spoiler Quelle einen MMORPG Spieler zu geben ist mit Abstand die unzuverlässigste Quelle, die sich ein Spoiler Provider aussuchen kann.. Wenn jemand Spoiler bringt und man selbige für voll nehmen kann, dann kommen in 9/10 Fällen nicht Kommentare wie: "Dazu sag ich erstmal Nichts...das wirst du dann schon sehen, wenn's Chapter da ist" Das ist eine beliebte Masche..einfach eine Vorhersage/Theorie aufstellen, diese als bestätigt bezeichnen und dann möglichst wage ausdrücken :/ Spoiler 1 hat definitiv höheren Wahrscheinlichkeitswert, da er schonmal von 2ch kommt..aber auch der ist mir bei Weitem zu ausführlich und detailliert. Warten ist angesagt - Morgen Nachmittag vielleicht nen süßen 3-5 Satz Spoiler und ich bin glücklich^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| @ Prince Prancer Hier hast du deinen 3- 5 Zeilen Spoiler. Der kommt auch von 2ch. Und in dem Fall könnte er sogar stimmen, da der Spoiler relativ kurz ist. Er klingt zwar abenteuerlich, aber ich finde ihn trotzdem lustig. Auf jedenfall bringe ich ihn hier mal rein. Laut diesem Spoiler ist Pein ein Gott, und seine Welt wurde von Monstern besiegt. Ich blick den Spoiler zwar nicht, weil das heißen würde, das Pein nen Alien ist, aber ich finde ihn trotzdem irgendwie lustig. Außerdem würde sich am Ende von dem Chapter Jiraya und Pein gegenüberstehen, und genau des will ich sehen. @ Peinchen In dem Spoiler kommt übrigens heraus, das Pein wirklich ein Rächer ist. *g* Vielleicht sollten wir ihn in Zukunft wirklich "Revenge" nennen. Wobei diesen Namen schon Super Sasuke innehat. Somebody on 2ch posted spoilers for a few of the series (One Piece, Bleach, and one other I'm not familiar with). This is his spoiler for Naruto: (behind a cut cause it's OUT there) Spoilerペイン回想 暁のリーダー、ペインは前の世界の生き残り。 ペインの世界は謎の化け物によって滅ぼされた。 ペインは神となって新世界(ナルト達の世界)を創った。 疲れを癒すため一旦休む事にしたが過眠のせいで失敗した。 神の能力も殆んど失った。人類を導けなくなった。 神から人間になったペインの過去 ペインは違う肉体に乗り移ってジライヤの前に現れる。 Paraphrase: Pain is from a previous "world" (period?). That world was destroyed by monsters. Pain became a god and created the current "world." He has to rest due to fatigue, but because of hypersomnia he messed up. Now he's lost most of his godly abilities, so he can't lead humanity anymore. He appears in front of Jiraiya in a different body. Also Meiner Meinung nach, könnte an diesem hier schon was dran sein! Was denkt ihr darüber? Edit: Ich hab hier noch nen 2 ten Spoiler von Iwanin. Könnt euch den ja mal anguggen. Einer der beiden Spoiler müsste zumindest stimmen. Entweder der obere, oder dieser hier. Wobei dieser zu lang für meinen Geschmack ist. Aber die Tatsache, das Iwanin ihn gepostet hat, macht ihn für meinen Geschmack ziemlich wahrscheinlich. Dieser Guy postet selten Fake Spoiler. Spoilerきてないぽいから夢投下 "Doesn't look like it's here yet, so here goes a dream."* *This originally appeared in 2ch. If I'm not mistaken he's saying that since it looks like the real spoiler's not here yet, he'll submit his own story. I'm not sure I'm interpreting it properly, though. 忍びの名家『風魔』の末裔、その名はペイン Pain, descendant of the famous shinobi family, "Fuuma." 風魔一族の歴史は500年以上続いているらしく It apears the Fuuma clan's been around for over 500 years. 代々の党首の肉体は後世に残すらしい The leader of the Fuuma clan's body is left to future generations. で顔面全体ピアスのペインが現党首のオリジナルで Pain, the body with beads all over his face, is the current leader and 今新しく乗り移ったのは四代目『風魔クーザ』の体 The body he's just transfered to is that of the Fourth generation Fuuma leader, "Fuuma Kuuza." jiraiya: さすがに分が悪いのぅ。』とかやや引け腰 Jiraiya says something like "Well, I'm clearly at a disadvantage," and cowers. 旅の道中で知り合った戦友『流れ忍・影丸とコンタクトを取る Jiraiya gets in touch with a friend he made on one of his journeys, "The wandering Shinobi, Kagemaru," 場面変わってサスケ達 Scene changes to Sasuke. サスケー、でこれからどこ行くんだよ?』みたいに聞く They ask him something like "where are we going now?" 木の葉近辺にあるうちはのアジトだ。…今は廃墟と化しているがな "The uchiha hideout in the vicinity of Konoha. Though now it's in ruins." あぁ…サスケの故郷にいけるなんて…いよいよ私とサスケの夫婦生活も間近ね♪)と妄想モード全 開 Aa...to be able to visit Sasuke's home town...finally, our life as husband and wife draws near! (she's in complete fantasy mode). それにしても妙にことがスムーズに進むな。動物達もとても穏やかだ Still, things have gone a little too smoothly. The animals seem very tranquil themselves. 向かう先に『殺意』があれば動物達 はそれを報せてくれる。本当にそこにサスケの兄はいるのか? If there's killing intent at our destination, the animals will let us know. Will Sasuke's brother really be there. 嘘をついてまで誘うような奴じゃない。きっと何かしら起こるだろう…。各自 しっかり用心と覚悟はしておけ He's not the kind of guy to make a false invitation. You can be sure something's gonna happen. Each of you, I want caution and resolve. まぁ僕はサスケの兄さんよりも鮫肌が手に入れば満足だよ Oh, I'm far more interested Samehada than Sasuke's brother. As long as I get it, I'm happy. 場面変わっておそらく『影丸』。 Scene changes to someone who is most likely Kagemaru. 影丸 『ん?おぉ、地雷やさんからだ!久しぶりだなぁ。』 Oh, from Jiraiya-san! It's been a long time since he last sent me a letter. 手紙を加えた蛙が影丸の元へ。シルエットと口調からかなり若い感じ。顔は映らず。 A frog carrying a letter in its mouth approaches Kagemaru. From his silhouette and speech pattern he gives off the impression that he's young. We don't see his face. で次回。ナルト出番なし(笑) Next time: Naruto doesn't come out! (laugh). Translator's note: I'm fairly certain this guy is making no claim be presenting an actual spoiler. It's just what he thought up. Here's an interesting post on 2ch. ペインが精神体っていうのが本バレだと思ってたけど全然違うみたい 次週は九尾の封印がどうのこうのって話がほとんど "I thought one about Pain being a psychic entity was the real spoiler, but looks like it's completely different. Most of the story revolves around the Kyuubi's seal." Gruß der Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 10:21:54 |
|
![]() |
||||||
| > Also Meiner Meinung nach, könnte an diesem hier schon was dran sein! > > Was denkt ihr darüber? > > Gruß Teddykun Mein Gott! Erich von Däniken hat die Narutowelt infiziert... Auf einmal kommen aus allen Löchern Götter und Dämonen gekrochen^^ Im Ernst jetzt: Würde Kishi mit so einem Plot nicht etwas zu weit gehen?^^ Übrigens: In einem anderen Spoiler (der aber wahrscheinlich Fake ist) heißt es das Jiraya sich jetzt erstmal einen alten Freund zur Hilfe holen will... Irgendein Kagermaru... Naja, und auf der anderen Seite habe ich gehört, dass sich das nächste Chapter hauptsächlich um Kyuubis Siegel dreht... EDIT: Ich sehe gerade, dass Teddy diese Spoiler jetzt reingestellt hat... ^^; Verdammt, ich wünschte, es wären schon einige Spoilerpics raus... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 10:28:39 | |||||||
|
||||||
| @ Doc Wegen der Spoiler Pics, müssen wir wohl noch bis auf heute nachmittag warten. Ich schätze mal, so ab 18: 00 Uhr europäischer Zeit haben wir dann Spoiler Pics online. Achja und was das geilste an dem 2 ten Spoiler ist Doc. Jirayas Freund heißt Kagemaru. Erinnert dich das nicht an jemandem???? Leute ist doch ganz einfach. Jirayas Freund ist nen Nara. Bzw einer vom Naraclan. Kagemane= Kage (Schattenjutsu) Shikamaru = Maru Ich gehe jede Wette, das dieser geheime Freund von Jiraya einer von den Naras ist, der nen Gehirn wie Einstein hat, und noch intelligenter als Shika oder dessen Dad ist. So der Überintelligente wahrscheinlich. Aber wir werden ja sehen. Sollte dieser Spoiler tatsächlich stimmen, biete ich diese Beahauptung sogar als Wette, im Wetthread an. *g* Gruß Teddykun PS: Ich will auch Spoilerpics sehen, aber bis dahin müssen wir uns wohl noch geduldigen. |
|
![]() |
||||||
| > Leute ist doch ganz einfach. Jirayas Freund ist nen Nara. Bzw einer vom Naraclan. > Kagemane= Kage (Schattenjutsu) Shikamaru = Maru > Ich gehe jede Wette, das dieser geheime Freund von Jiraya einer von den Naras ist, der nen Gehirn wie Einstein hat, und noch intelligenter als Shika oder dessen Dad ist. "maru" ist eine typische Namensendung für männliche Charaktere: *Konohamaru *Kidomaru *Yashamaru *Akamaru ... Und der Name ist für Ninjas recht beliebt, glaube da gab's auch wieder ein historisches Pendant zu. Bei Samurai Chanpurû gab's zum Beispiel einen ehemaligen Ninja, namens Kagemaru. Dann hieß der Ninja Char bei Virtua Fighter so und ich meine auch bei Usagi Yojinbo mal den Namen gelesen zu haben^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| @ Prince Prancer Du ich hab gerade mal im englischsprachigen Wiki gegoogelt, und hab was zu Kagemaru gefunden. Um zu deinen Virtua Fighter zurückzukommen. Da gibt es wirklich diesen Kagemaru und da steht folgendes zu ihm. "He was born in the village of Hagakure. Kagemaru is the name given to members of the Hagakure clan who work in secret in the shadows of society." Dieser Typ kennt sich also mit den Schatten der verschiedensten geheimen Gesellschaftschichten aus. Er könnte also so nen Art Archäologe ähnlich wie die Lady (Name fällt mir gerade nicht ein) aus One Piece sein. Einer der sich mit den Geheimsten aller Jutsus auskennt, und von daher vielleicht auch alles zu der Indentität über Pein beitragen könnte. Wäre meine Vermutung. Außerdem ist er Jiraya mit Sicherheit sehr hilfreich im Kampf gegen Pein. Alleine hätte Jiraya sowieso keine Chance gegen ihn. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| Dass Pein ein Gott aus einer anderen Dimension ist glaub ich einfach nicht. Erstmal die Bezeichnung " Gott" , die passt einfach nicht ins Naruto-Universum. Religion scheint ( bis auf Hidan) überhaupt keine Rolle zu spielen, und ein Gott braucht nunmal Gläubiger( gehuldigt sei Om^^) Und Dimensionenwechsel/ Alien passt auch nicht wirklich ,finde ich. Alien klingz mir zu sehr nach Dragonball ( wobei man inzwischen echt die Uchiha mit Sayajin gleichstzen kann -__-" ) Dimensionswechsel...dass klingt einfach so abgedreht, Kishimoto würde dann echt mit dem Setting durcheinander kommen. Einzige Tatsache die Paralelwelten unterstützet ist das Kakashi mit dem Sharingan Deidaras Arme in eine andere Dimension geschickt hat. Und ,fällt mir gerade ein, diese Rettungaktion von Sasuke aus der Explosion. "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Erstmal die Bezeichnung " Gott" , die passt einfach nicht ins Naruto-Universum. Religion scheint ( bis auf Hidan) überhaupt keine Rolle zu spielen, und ein Gott braucht nunmal Gläubiger( gehuldigt sei Om^^) Wow! Du liest also auch die Scheibenweltromane! O.o Dann bin ich ja also doch nicht so allein ^^; > Und ,fällt mir gerade ein, diese Rettungaktion von Sasuke aus der Explosion. Das war aber ein Ausnutzung der Mechanik von Kuchiyose-no-Jutsu... Das kann ja auch Jiraya...^^ Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wow! Du liest also auch die Scheibenweltromane! O.o Dann bin ich ja also doch nicht so allein ^^; Ich versuche es zumindsest ,aber es gibt so viele ! Was nicht schlecht ist... >Das war aber ein Ausnutzung der Mechanik von Kuchiyose-no-Jutsu... Das kann ja auch Jiraya...^^ Dann gab es bisher wirklich nur Kakashis Technik! Macht den Spoiler für mich noch weiter kaputt "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
|
||||||
| @ all Also Leute. Es gibt nen Spoiler Pic. Wir sehen dort nen Typen der absolut wie der Shinobi beim Valley of End aussieht. Man könnte denken, es wäre Uchiha Madara als er noch jung aussah, aber wenn ihr mich fragt, sieht der Typ aus, wie der Vater von Karin. Obwohl man im Hintergrund nen Zeichen sieht, das dem der Uchihas sehr ähnlich ist. Man sieht nämlich das Sharingan. Könnte als sein, das dieser Typ wirklich Uchiha Madara ist. Keine Ahnung wie ich drauf komme, aber der sieht wirklich aus, als wäre er der Dad von Karin. Sieht ihr nen bischen ähnlich. Aber schaut euch das Pic bei Narutofan selbst an, und macht euch ne eigene Meinung dazu. Wer Typ auch immer ist, er spielt im nächsten Chapter ne Rolle. Manche sagen übrigens auch, das Sasuke ihn total ähneln würde. Macht daraus was ihr wollt. Ich finde Karin sieht ihm ziemlich ähnlich. In nem anderen Bild sieht man einen verärgerten Frosch, der ausschaut, als wäre es Konohamarum wenn er sich aufregt. *lol* Aber schaut euch die Pics selbst an, und macht euch euer eigenes Bild. Edit: *lOl* Es gibt noch nen 3 tes Bild wo irgend so ne komische Figur vor Jiraya steht die wie nen 2 Meter hohes männliches Glied aussieht. *rofl* Was zur Hölle das auch immer sein mag, das Teil sieht verdammt danach aus, sage ich euch. *rofl* *lol* Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 16:17:28 |
|
||||||
Das ist meiner Meinung nach eher ein Heaven Seal von Oro statt ein Sharingan. Das hätte nämlich noch eine (stiliserte?) Pupille in der Mitte haben müssen. Und der Kerl... wow!! Ich hoffe, dass ist Uchiha Madara. Flashback, eh... Das Ding, mit dem Jira redet, ist übrigens ein Frosch... Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|
||||||
| @ Dawnerah Das soll wohl nen Frosch sein. Aber wenn du mich fragst, sieht das Teil eher wie nen Froschvibrator aus, als ein Frosch. *g* Gugg dir das Teil doch mal an, dann verstehste auch, was ich meine. ;) Kishi hat manchmal schon eine sehr merkwürdige anmutende Fantasie. Zu Uchiha Madara. Also Leute für mich sieht das Zeichen im Hintergrund absolut wie das Sharingan von Sasuke oder Itachi aus. Ist exakt dasselbe Zeichen. Keine Ahnung wie ihr da was anderes interpretieren könnt. Desweiteren könnte Peins neuer Körper auch Uchiha Madara von früher sein. Pein könnte ihn einfach nur übernommen haben. Wäre mal interessant, was Jiraya dazu sagen würde, wenn er ihm denn dann begegnen würde. XD @ Prince Prancer Was meinst du? Sind die Pics deiner Meinung nach echt, oder sind das Fake Bilder für dich? Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 16:44:34 |
|
||||||
Natürlich versteh' ich, was du meinst. o_O Wollte nur drauf hinweisen, dass ein Viech ist... Und nein, nicht genau dasselbe Zeichen... Da fehlt nämlich die Pupille zum Durchschauen... natürlich würde ein Sharingan mehr Sinn machen bei Uchiha Madara (?) als das Heaven Seal, aber man kann doch gar nicht abstreiten, dass das Ding exakt so aussieht wie das HS. Hnpf. XD Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|
||||||
| Hey der Kerl sieht wirklich genauso aus wie die Statue auf dem Valley of End. Aber die Quelle von der Ich die Pics gesehen habe ist auch das erste mal nicht sicher ob die auch wirklich echt sind. Aber Kick-Ass wäre das aufjedenfall, könnte mir vorstellen das da etwas aus der Uchiha Geschichte erzählt wird. Ob es aber Madara ist doch gar nicht klar weil bisher hat man ja auch nicht gesagt wer der Typ auf der Statue ist oder? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 16:48:53 |
|
||||||
| @ Top Secret Wer soll n der Typ sonst sein bitte? Also für mich kommt da niemand anderes in Betracht. Und solange mir niemand richtig beweisen kann, das das Ding im Hintergrund kein Sharingan ist, glaube ich nach wie vor das das Uchiha Madara ist. Außerdem hat Kakashi damals so nen Spruch gelassen, das sich Geschichte wiederholen würde. Sollte der Shodai Hokage z.B der Bruder von Namikaze Minato oder ein sonstiger Verwandter sein, würde auch dieser Valley of End wieder ein Sinn machen. Es gibt nicht wenige die glauben, das Shodai ein Verwandter von Naruto ist, und dieser Uchiha Madara ein entfernter Verwandter von Sasuke. Außerdem gibt es sogar äußerliche Ähnlichkeiten zu Sasuke, wenn du dir das Pic mal ganz genau anguggst. Ich finde, die lassen sich nicht abstreiten. Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 16:55:10 |
|
||||||
| @Teddykun Ich sag ja nicht das er es nicht ist aber du weißt doch selbst Kishi ist manchmal nicht berechenbar. Und wenn ich mir Shodai so betrachte sieht er eher aus wie ein Hyuuga :\, naja sieht zwar so aus ist aber keiner und das er mit Naruto verwandt ist glaube auch ich nicht denn der erste und der zweite Hokage waren Brüder und Tsunade ist doch die Enkelin von dem ersten. Dann müsste spätestens Tsunade wissen das Naruto mit ihr verwandt ist aber bislang gibt es solch eine Andeutung nicht. Und das Sasuke, Madara ( falls es Madara ist?) vom äußeren her ähnlich ist finde ich gar nicht so verwundernst Wert weil die Uchihas sich allgemein alle sehr ähnlich sind. Aber sonst habe ich keine Einwände :P |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 17:37:10 |
|
![]() |
||||||
| Also was die Pics angeht, die Frösche rocken~!XD Und wer auch immer dieser Typ da ist, das Zeichen hinter ihm ist definitiv das Heaven Seal von Orochimaru und kein Sharingan ^^ Er sieht Sasuke aber wirklich ähnlich... *shrugs* Aber vielleicht hören wir dann wirklich noch was von Oro selbst, der ist eh zu schnell "gestorben", als ds er wirklich weg sein könnte ^^ `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||