Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @ teddykun die personen auf dem bild sehen aus wie Jiraiya , Tsunade und Orochimaru als sie noch jünger waren, also ein Rückblick, die Seitenrände sind auch schwarz. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich bei den Bildern vorhin auch schon gewundert... Wer zum Henker sind die drei?! Der vorne sieht zwar auch nen bissel nach Yondaime aus, aber ich glaub der isses ned. Vllt isses ja Peins Vater lol oo xD ...also ist der 2. spoiler doch echt -sigh- ( ich hab mir so gewünscht dass der erste stimmt T~T -snief-) Naja egal -hüstel- So isses auch key ôo Ich stell mir die szene grade voll vor wie son Wurmloch. Einfach in die Luft in ein Loch greifen, wo nen anderer Raum is xD Naja nen bissel science fiction [< schreibt man des so xD?!] schadet ja ned xD |
|||||||
|
||||||
| Man ich glaub es wird noch lange dauern bis wir wieder was interessantes zu lesen kriegen. |
|
![]() |
||||||
| nur so ne vermutung abe rkönten das nich narutos eltern (zum teufel wie heißen di eden nun? >,< ) und madara könt ja sein das die ein team waren is abe rnur ne grobe vermutung EDIT: ich glaub ich weis wer die drei sind es sind oro tsunade und jiraya und ich denk mal das is der moment wo sei pein das erstemal begegnen (bitte pokt mich wen ich weit daneben liege) komm zur duknlen seite der macht .... wir haben kekse |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 23:35:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
> EDIT: > ich glaub ich weis wer die drei sind > es sind oro tsunade und jiraya > und ich denk mal das is der moment wo sei pein das erstemal begegnen > (bitte pokt mich wen ich weit daneben liege) Könntest Recht haben... Das würde aber heißen: a) Pein ist mindestens so als wie die San-nin (um die 50), und sieht dennoch relativ jung aus... b) Pein beschwört Echsen??? Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also was "diese drei" an geht finde ich auch eindeutig, dass sie wie Orochimaru, Tsunade und Jiraiya aussehen. Und vor allem Jiraiya und auch Tsunade sehen nicht sehr erfreut aus (bei Oro erkenne ich einfach keinen Ausdruck XD), was wohl mit dieser vierten Person zusammen hängt. Wird wohl kein Freund sein Oo Aber ich verstehe nicht so recht, warum einige wohl nicht so begeistert vom neuen Spoiler sind, vor allem in Bezug auf Pein Oo Immerhin scheint er Körper austauschen zu können, und hat das noch 6 für jegliche Zwecke im Keller liegen. Was aber irgendwie auch heißen könnte, der den wir bisher als Pein gesehen haben ist möglicher weise nicht der echte *drop* So viel zu den Spekulationen über sein Alter, er könnte schon ewig alt sein "XD `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 00:08:05 | |||||||
|
||||||
Wenn diese sechs Körper wirklich 'Ersatzkörper' für Pein sind... Bitte, Kishimoto, nicht NOCH einen Unsterblichen! T___T Es wird wirklich, wirklich langweilig. (Zumal die sich nie an ihrer Unsterblichkeit erfreuen können, siehe Oro, Kakuzu, Hidan und Sasori. .___.) Musste gesagt werden. Meine Hoffnung liegt jetzt darauf, dass der Spoiler schlecht übersetzt wurde und das alles etwas anderes bedeutet. Btw yay, mehr über die Sannin aus ihrer Jugend! :D Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|
![]() |
||||||
| > Also was "diese drei" an geht finde ich auch eindeutig, dass sie wie Orochimaru, Tsunade und Jiraiya aussehen. > Und vor allem Jiraiya und auch Tsunade sehen nicht sehr erfreut aus (bei Oro erkenne ich einfach keinen Ausdruck XD), was wohl mit dieser vierten Person zusammen hängt. Wird wohl kein Freund sein Oo Auf jeden Fall! > Aber ich verstehe nicht so recht, warum einige wohl nicht so begeistert vom neuen Spoiler sind, vor allem in Bezug auf Pein Oo > Immerhin scheint er Körper austauschen zu können, und hat das noch 6 für jegliche Zwecke im Keller liegen. > Was aber irgendwie auch heißen könnte, der den wir bisher als Pein gesehen haben ist möglicher weise nicht der echte *drop* > So viel zu den Spekulationen über sein Alter, er könnte schon ewig alt sein "XD Faszinierend... Sechs Leute die scheinbar auch Piercings, wie die von Pein tragen... Und heute abend kam im Fernsehen "the Sixth Day"... DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN! In diesem Film geht es darum, dass ein Firmenboss sich selbst und seine Untergebenen unsterblich macht indem er Klone von ihnen erstellt, auf welche ihre Erinnerungen übertragen werden. Quasi wie Extraleben in einem alten Super Mario Spiel!!!! Und das soll Peins Power werden!!! Aber jetzt bin ich erstmal auf Jirayas Rückblende (OMFG! ER WIRD STERBEN!) gespannt... Aber Himmel noch mal... Oro hat Sasukes Kleidungsstil wirklich beeinflußt, nee?! @ Dawnerha Du hast recht Unsterblichkeit erlangen, scheint ein ziemlich beliebtes Hobby bei den Akas zu sein... Na gut, wenn Kishi das zu einem Wesenszug, von denen machen will, bitte schön... Oro, Sasori, Kakuzu, Hidan... Alles klar so weit... Aber was ist mit Kisame, Itachi und Konan? Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 00:23:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pein und unsterblich? Ne, son cheater isser nun auch wieder nicht. Und sicherlich macht Kishi auch ned son scheiß mit dem. Ich nehme mal an, dass die Viecher die er da lagert, opfer für diverse Zwecke (shoten no jutsu?) sind xD Naja wer weiß...irgendwie schließe ich Körpertausch aus~ Er kann zwar dafür sorgen, dass andere und evtl. auch er selber andere kontrollieren kann, aber komplett den Körper austauschen is meiner Meinung nach ned drin ôo Naja...wies scheint sind die 3 dann Tsunade, Jiraya und Oro?! na wegenmeiner xD |
|||||||
|
||||||
Oder für Shikon no jutsu... Andererseits habe ich bei Pein & Konan irgendwie das Gefühl, dass Kishimoto sie mag, jedenfalls mehr als den Rest der 'unwichtigen Akatsuki' (=jeder außer Itachi). Und Unsterblichkeit ist bei Kishi ja total unmoralisch (erinnern, was Kashi zu Kuzu in dessen letzten Momenten sagt), also könnte er Pein dieses Schicksal hoffentlich ersparen. Aber andererseits, in Spoilerpics lässt sich das ja nicht so gut erkennen, aber warum sollte sonst diese Rückblende von den Sannin kommen als dass Pein auf diesem großen Viech sitzt? Und dann müsste er älter sein, als er aussieht. Haha, Konan, Itachi, Kisame & Dei, diese Outsider! XD Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|
![]() |
||||||
| > Pein und unsterblich? > Ne, son cheater isser nun auch wieder nicht. > Und sicherlich macht Kishi auch ned son scheiß mit dem. > Ich nehme mal an, dass die Viecher die er da lagert, opfer für diverse Zwecke (shoten no jutsu?) sind xD > Naja wer weiß...irgendwie schließe ich Körpertausch aus~ > Er kann zwar dafür sorgen, dass andere und evtl. auch er selber andere kontrollieren kann, aber komplett den Körper austauschen is meiner Meinung nach ned drin ôo Nach Angaben in einigen Spoilern bzw. den dazu gehörigen Diskussionen wurde gesagt, dass Pein selber sich hinlegt und die Augen schließt, als würde er einschlafen, und ein anderer dafür aufsteht. Klingt schon nach Körpertausch, finde ich~ Unsterblichkeit ist eben in, so ist das nun mal... da lobe man sich doch mal Hidan, der wurde wenigsten verflucht damit irgendwie dazu gezwungen XD Zetsu fehlt in der Liste der Unsterblichen dann auch noch... mal schauen, was Kishi mit dem Rest noch so veranstaltet. In lustiger Ratelaune wie ich grade bin würde ich einfach mal vermuten Kisame sammelt Chakra von samehada um damit seinen Alterungsprozess zu verlangsamen XD Nya, beachtet das nicht, es ist spät... Oo Aber ja, Sasuke hat eindeutig Oros Kleidungsstil übernommen. Schade eigentlich, dass Naruto das bei Jiraiya nicht auch gemacht hat, ich würd ihn zu gern in dessen Schuehn sehen *rolleyes* `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder für Shikon no jutsu... *muss lachen* Ich musste mir gerade Pein (Erkl.: 歯根 ~ しこん ~ shikon kann *so* auch "Zahnwurzel" bedeuten *gg*) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oder für Shikon no jutsu... > > *muss lachen* > Ich musste mir gerade Pein > > (Erkl.: 歯根 ~ しこん ~ shikon kann *so* auch "Zahnwurzel" bedeuten *gg*) XDDD Jiraya: Da... Das es so eine grausame und unmenschliche Ninjutsu gibt..., hätte ich nie für möglich gehalten!! Pein: Das ist noch gar nichts! Warte ab, bis Konan dir die Rechnung bringt! Jiraya: NEEEEIIIIINNNNN!!!! XDDD Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
Wundervolle Vorstellung XDD" Und Konan als sexy Sprechstundenhilfe erfüllt dann auch jedes Klischee... Aber srsly? Ich mag Shikon no Jutsu. Ich würde gerne nochmal sehen, wie sie angewandt wird... .__." (Hust, vor allem mag ich ihren Namen. %D) Na klar. Das mit Samehada klingt unglaublich echt. XD Und Zetsu sammelt beim Menschenfressen auch deren Lebenskraft, oder ist eh unsterblich durch... Photosynthese! (Weil das auch genau so funktioniert. Deswegen sind alle Pflanzen unsterblich, mhm.) Ja, man kann nicht genug schlechte Witze über Zetsus Pflanze machen! Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 00:53:29 |
|
||||||
| @ Doc @ Eda So ich hab hier noch was interessantes für euch Guys. Es gibt noch nen Leader von Amegakure. Ob der jetzt allerdins von den Akas ist, oder der Boss von Amegakure, den Pein dann den Erdboden gleichgemacht hat, weiss ich nicht. De facot ist nur sicher, das er viel zu melden hat, und ungleich stark sein muss. Er heißt Hanzou genauso wie das Hattori Hanzo Schwert, soviel ich mitbekommen habe. Steht auf den Pics drauf, die Conan Edogawa freundlicherweise für uns übersetzt hat. Und es könnte dieser blonde Guy da mit dieser wunderschönen Frau im Arm sein, der da Jiraya begegnet. Dieser Typ sieht auch so aus wie Minato!!!!! Ich raff echt nix mehr. Bin mal gespannt, was der Leader (Pein) da für Untote in seiner Höhle ausgräbt. Achja und das das Duplikate sind, ist inzwischen auch jedem klar oder? @ Eda Klar bist du bei der Hochzeit dabei, ich brauche schließlich noch nen Trauzeugen, und den machst du jetzt. Ich hoffe du nimmst die Stellung an. Desweiteren wegen unserem Wettbüro. Eda, ich arbeite genauso an den Regeln wie Flammendo. Ich werde mich mit ihr absprechen per Nachrichten, und dann gibts nen großes Regelwerk das dann wie ne Satzung zu behandeln ist. Es gibt natürlich auch bei jeder Wette die Bank, bzw. den neutralen Schiedsrichter, der nen Urteilsspruch sprechen muss, wenn es Zwistigkeiten gibt. Achja und der muss unbestechlich sein. Prince wäre doch für so ne Anstellung genau der Richtige, oder Guys? @ Prince Prancer was hälst du davon bei uns als Schiedsrichter im Wettbüro angestellt zu werden. Pro Monat gibt es 20 Karotaler, das ist ne Menge Holz wie ich finde. Allerdings musst du dafür dann auch nen bischen was machen, nämlich aufpassen das die Regeln eingehalten werden. :-) Kannst dir das ganze ja mal überlegen. Für alle anderen. Es gibt sonst für die Arbeit keine Kohle, mich bezahlt ja schließlich auch keiner hier oder? Also wer setzt jetzt gegen mich? Ich setzte immer noch, das Jiraya nicht stirbt, und der Einsatz sind 10 Karotaler. By the way. Ich poste euch hier nochmal alles über die Spoiler Pics, von Iwanin. Dieser Guy postet in der Regel auch immer nur authentische Spoiler. Man kann also davon ausgehen, das sie stimmen. Und dieser Hanzou war so stark wie Jiraya, und wurde dem Erdboden gleichgemacht. SpoilerHere's what I was able to make out from the pics (heh! And they said there would be no pictures!) and an additional tidbit. 1. Jiraiya tells the guy "Kaeru ni Kaeru" before he turns in into a frog. Kaeru, spelled 変える, means "to change", and Kaeru spelled like this, カエル, means "Frog." So it's the dumbest pun in the world: "Kaeru ni Kaeru" = "I'll turn you into a frog." Duh. -_- 2. On this snipet: 雨隠れのもう一方の首領は「半蔵」 かつて若き大蛇、地雷、綱出の三人を追い詰めたが その強さを認めてその命の代償に「三忍」と名乗ることを 命じた。その強さは圧倒的だった ペインは一人でその半蔵を倒したという It's actually been on 2ch for a while now, but since the other spoiler was supposed to be the "real" one, I ignored it. Now it's certain *BOTH* are real (details like Jiraiya turning one of the guys into a frog and Pain's six Akatsuki bodies are part of the other one). So during the interrogation, Jiraiya recalls his battle with "Hanzou...", it seems. Ok, here's the translation. "The leader of the other faction of Amegakure was "Hanzou." He once had Orochimaru, Jiraiya and Tsunade cornered (beaten) but, impressed by their strength, he spared their lives, and in exchange demanded they call themselves the "Sannin." His (Hanzou's) strength was overwhelming. It is said Pain defeated Hanzou all by himself (read: he had no help)." In the picture were "Hanzou" is standing atop a toad facing the Sannin: " この半蔵。。。これよりお前たちを“木の葉の三忍”と ○○○○。。" "I, Hanzou... hereby (order?) you three to (take the name) "Sannin of Konoha"...." Oh, and btw, Hanzou's also referring to himself in the same way as Madara did the other chapter... so he's either "I, Hanzou" or "This Hanzou", whatever you choose to believe, Gruß der Teddykun PS: Hochzeitsgedanken mache ich mir am Weekend, und schreibe dazu alles in den Hochzeitszirkel von Peinchen und mir. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 11:26:05 |
|
![]() |
||||||
| > So ich hab hier noch was interessantes für euch Guys. Es gibt noch nen Leader von Amegakure. Ob der jetzt allerdins von den Akas ist, oder der Boss von Amegakure, den Pein dann den Erdboden gleichgemacht hat, weiss ich nicht. De facot ist nur sicher, das er viel zu melden hat, und ungleich stark sein muss. Er heißt Hanzou genauso wie das Hattori Hanzo Schwert, soviel ich mitbekommen habe. Hattori Hanzo ist mehr als ein Schwertname! Hattori Hanzo ist ähnlich wie Sasuke Sarutobi eine bedeutender, historische Ninja gewesen!! > Steht auf den Pics drauf, die Conan Edogawa freundlicherweise für uns übersetzt hat. Und es könnte dieser blonde Guy da mit dieser wunderschönen Frau im Arm sein, der da Jiraya begegnet. Dieser Typ sieht auch so aus wie Minato!!!!! Ich denke, du hast inzwischen auch erkannt, dass das Jiraya ist, den Tsunade da stützt...^^° Freut ich ihr JirayaXTsunade-Fans^^ Hier habt ihr neues Futter... XDDD > SpoilerHere's what I was able to make out from the pics (heh! And they said there would be no pictures!) and an additional tidbit. > > 1. Jiraiya tells the guy "Kaeru ni Kaeru" before he turns in into a frog. Kaeru, spelled 変える, means "to change", and Kaeru spelled like this, カエル, means "Frog." So it's the dumbest pun in the world: "Kaeru ni Kaeru" = "I'll turn you into a frog." Duh. -_- > > 2. On this snipet: > > 雨隠れのもう一方の首領は「半蔵」 > かつて若き大蛇、地雷、綱出の三人を追い詰めたが > その強さを認めてその命の代償に「三忍」と名乗ることを > 命じた。その強さは圧倒的だった > ペインは一人でその半蔵を倒したという > > It's actually been on 2ch for a while now, but since the other spoiler was supposed to be the "real" one, I ignored it. Now it's certain *BOTH* are real (details like Jiraiya turning one of the guys into a frog and Pain's six Akatsuki bodies are part of the other one). So during the interrogation, Jiraiya recalls his battle with "Hanzou...", it seems. > > Ok, here's the translation. > > "The leader of the other faction of Amegakure was "Hanzou." He once had Orochimaru, Jiraiya and Tsunade cornered (beaten) but, impressed by their strength, he spared their lives, and in exchange demanded they call themselves the "Sannin." His (Hanzou's) strength was overwhelming. It is said Pain defeated Hanzou all by himself (read: he had no help)." > > In the picture were "Hanzou" is standing atop a toad facing the Sannin: > > " この半蔵。。。これよりお前たちを“木の葉の三忍”と ○○○○。。" > > "I, Hanzou... hereby (order?) you three to (take the name) "Sannin of Konoha"...." > > Oh, and btw, Hanzou's also referring to himself in the same way as Madara did the other chapter... so he's either "I, Hanzou" or "This Hanzou", whatever you choose to believe, Also wenn ich das richtig verstanden habe... 1. Hanzou war das frühere Oberhaupt der Ninjagemeinde von Ame no Kuni. 2. Er war stark genug um Jiraya, Tsunade und Orochimaru (wollte den schon immer auf Seiten von Konoha kämpfen sehen^^) GLEICHZEITIG fast platt zu machen! WTF?!?! 3. Er verschonte sie (wie nett^^°) und gab ihnen den Titel "San-nin"... Wer zum Teufel glaubt der eigentlich, wer er ist?! 4. Pein hat Hanzou ohne Hilfe fertig gemacht... *HeiligeGottesmutterMariavollderGnadedasistdochnichtKishisErsnstoderwas?* Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 11:35:59 | |||||||
|
||||||
| @ Doc Ja jetzt habe ich auch gerafft, das das Jiraya, Oro und Tsunade sind, als sie noch jung waren. Auf dem Pic sieht Jiraya wirklich wie Minato Namikaze aus. Und dieser Hanzo muss stärker als der erste Hokage gewesen sein, und der war schon ne Legende. Oh Mann und wenn Pein den niedergemetzelt hat, dann möchte ich nicht wissen, was Leadersama mit Konoha macht, wenn er mal auf die Idee kommen sollte dieses Country anzugreifen. Der könnte ja ganz alleine die Narutowelt zerstören wenn er wollte. Kein Wunder, das Orochimaru da die Fliege von den Akas gemacht hat, wenn Leadersama so unfassbar stark ist. Und sich anderen zu unterstellen, war noch nie Peins Stärke wie es scheint. Selbst bei Tobi hat er damit wohl Probleme. Ok Doc. Ich bin mir doch nicht mehr so sicher, ob Jiraya nicht ins Gras beisst. Einer der alle 3 Sannins zugleich plattmacht, ist schon nen Mega Ninja. Scheint so nen Typ wie Uchiha Madara zu sein. Auch so nen Gott der Ninja. Daher auch der Name Sannin. Jetzt wissen wir wenigstens, woher Jiraya seinen Namen bekommen hat. Aber da Kishi jetzt die Rückblende von Jiraya einbaut, fürchte ich, das der alte geile Bock doch stirbt. *heul* *Ich will nicht, das er stirbt*. Ich fänds mega beschi*****. Tja ich glaube ich kann doch nicht auf Jirayas Überleben wetten. Die Vernunft sagt mir, das er sterben wird. Aber ich setze wider meiner Vernunft darauf, das er irgendwie gegen Pein überlebt, obwohl dieser wohl Godlike Status hat. Den kann Jiraya niemals besiegen. Pein hat seinen Sensei von dem er den Titel Sannin bekommen hat, plattgemacht. Und dieser Sensei hat alle 3 Konoha Sannins alleine fertiggemacht. No Way Leute. Jiraya kann nicht gegen Pein gewinnen. Nichtmal Kakashi könnte gegen den anstinken. Ich setze jetzt meine ganze Hoffnung in Naruto, das er jetzt zum Mega Ninja mutiert, ansonsten wird Konoha den Erdboden gleichgemacht Leute. Ich glaube mit Pein sollte man sich besser nicht anlegen, und reizen sollte man diesen Typen auf keinen Fall. Ist nur eine Frage der Zeit, wieviele Konoha Ninjas jetzt sterben werden. Aber von Jiraya und Tsunade dürfen wir uns mit Sicherheit verabschieden. Das ist sicher. Leider. Hab keinen Plan, wie Naruto und Co den besiegen soll, aber wenn Naruto nicht der stärkste Ninja aller Zeiten wird, sehe ich keinen Sieg gegen Pein. Gruß euer Teddykun |
|
![]() |
||||||
| Mach dir keine Sorgen, denn da sind zwei Sachen zu beachten: 1. Die San-nin waren zu diesem Zeitpunkt noch jung und wahrscheinlich noch nicht so stark... 2. Für Hanzou dürfte die Zeit nicht stehen geblieben sein. Wahrscheinlich war er ein steinalter Mann, als er gegen Pein kämpfen musste. Und du darfst wetten, dass Pein Vorbereitungen getroffen hatte! Wie Shikamaru bewiesen hat, ist ein Kampf unter Ninja nicht ein purer Schlagabtausch! Mit der richtigen Taktik kann man selbst einen Unsterblichen zur Strecke bringen! Also dürfte Jiraya vielleicht doch noch eine Chance haben... Was mir aber auffällt: WO ZUM TEUFEL KOMMEN AUF EINMAL DIESE STARKEN TYPEN ALLE HER! Auf einmal taucht aus dem Nichts dieser Hanzou auf! Ich meine Jirayas Rückblende ist im Prinzip nicht falsch, doch vom Erzählerischen her, schlecht vorbereitet... Beispiel: Oda kündigt in OP manche Ereignisse und starke Gegner immer vorher zwischen den verschiedenen Akten oder in den Sidestorys an: Dadurch kommt es immer wieder zu einem Aha-Erlebnis, wenn wir genaues darüber erfahren... Doch in diesem Falle haben wir noch nie etwas von Hanzou gehört? Seinen Namen hätte Kishi doch leicht irgendwann mal vor dem Timejump nennen können: Zum Beispiel hätten sich die Ninjas aus Amegakure auf ihren "großen Anführer Hanzou" berufen können, der selbst Konohas San-nin ausgelöscht hätte! So würde diese Erinnerung von Jiraya nicht so... plötzlich erscheinen. Naja, da kann man nichts machen... Ich glaube Kishi gibt sein Bestes, und wir als Leser können uns daran erfreuen oder kritisieren, was uns nicht daran gefällt. Es ist ja nicht so als wäre "Naruto" Kishis letztes Manga.^^ Bei seinem nächsten Werk macht er die Geschichte schon schlauer^^ Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 12:21:59 | |||||||
|
||||||
| @ Doc Ich wette Doc, das dieser Hanzou für Hattori Hanzou steht. Der war auch ne Legende, und soviel ich weiss, der beste Schwertkämpfer unter den Ninjas den es jemals gab. Wer weiss woher Orochimaru sein Faible für Schwerter her hatte? Vielleicht hat er sich das ja von diesem Hanzou abgeschaut? Würde Sinn machen, wenn du verstehst was ich meine. Und Jiraya hat von diesem seine Kröte Gamabunta erhalten. Von Generation zu Generation. Tsunade könnte von Hanzou seine übermenschliche Stärke abbekommen haben, bzw. hat diese Skills übernommen. Ich gehe davon aus, das dieser Typ alle 3 Sannins trainiert hat, nachdem Sarutobi nicht mehr der Sensei von Tsunade, Jiraya und Orochimaru war. Dieser Hanzou wird im Narutofan Forum übrigens mit dem Vater von Kakashi auf eine Stufe gestellt. Hatakes Vater Sakumo war wohl auch so stark wie die stärksten Sannins, und selbst Minato Namikaze hatte Respekt vor ihm. Wer weiss. Vielleicht kannte Sakumo sogar Hanzou. Über Kakashis Dad wissen wir bisher herzlich wenig, nur das er auch übelst stark und wohl eine Legende von Konoha gewesen sein musste. Und trotzdem bin ich sicher Doc, das Jiraya stirbt. Denke mal an Orochimaru, kurz bevor Sasuke ihn fertiggemacht hat. Wir sahen Oros Rückblende. Kishi hat die Angewohnheit, bei allen Ninjas die er in die Wüste schicken will, ihre Rückblende zu zeigen. Das war bei Deidei so, das war bei Asuma so, und warum sollte es jetzt bei Jiraya anders sein????? Ich wette trotzdem mit dir Doc und 10 Karotaler, das Jiraya überlebt. Du hast sehr gute Chancen die Wette zu gewinnen Doc, und somit deine 10 Karotaler zurückzugewinnen. Ich glaube Pein wird ihn besiegen, keine Frage. Die Frage ist nur, ob Naruto das mit ansehen muss, wie sein Ziehopa ins Gras beisst oder nicht? Alleine schon sein Tod wird für Naruto ein riesen Schock werden, den er so schnell nicht verdauen wird, dessen könnt ihr sicher sein. Möglich das er dann extrem sein Charakter ändern wird. Würde ich nicht mal ausschließen. Könnte auch sein, das er dann wie Sasuke zu einem Rächer wird, wenn Hinata oder Sakura oder Kakashi ihm da nicht massiv den Rücken stärken werden. Das Naruto nach Jirayas Ableben eine Solonummer abziehen würde, wäre durchaus dann auch denkbar. Bei dem sein Hitzkopf und Temperament ist alles möglich. Außerdem haben wir den Fuchs noch nicht mit allen seinen 9 Schwänzen gesehen, und das halte ich dann nach Jirayas Ableben für denkbarer als alles andere. Auf jedenfall ist Pein absolut nen Mega Freak, und ich glaube selbst Hidan hätte vor ihm totalen Schiss, trotz seiner Unsterblichkeit, selbst wenn er noch leben würde. Außerdem möchte ich mal wissen, wer zur Hölle die anderen sechs Leichtmatrosen da in dieser Höhle sind, die Pein da eingegraben hat. Ich wette der hat so nen Körpertauschjutsu drauf. Kann also verschiedene Personen übernehmen, bzw in die switchen. Tja die Akas haben alle nen Problem mit dem Tod, wie es scheint. XDDDD Die lassen sich alles mögliche einfallen um am Leben zu bleiben. Und Pein übernimmt für diese Schwäche wohl andere Körper in die er dann mittels Jutsu wohl reinswitchen kann. Aber es macht Sinn Doc. Damals hat er den Suna Typen die Gesichter von Kisame und Itachi übertragen, und auch deren Skills. Wer weiss was er mit diesen anderen 6 Shinobis da gemacht hat????? Ehrlich gesagt möchte ich es niht wissen. Ich weiss nur eines. Meine bessere Hälfte Peinchen hat sich mit Abstand den stärksten Akatsuki und Mystischsten Typen ausgesucht, als sie Peinfan wurde. XD Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| > @ Doc > > Ich wette Doc, das dieser Hanzou für Hattori Hanzou steht. Habe ich doch auch schon gesagt XD > Der war auch ne Legende, und soviel ich weiss, der beste Schwertkämpfer unter den Ninjas den es jemals gab. Wer weiss woher Orochimaru sein Faible für Schwerter her hatte? > > Vielleicht hat er sich das ja von diesem Hanzou abgeschaut? > > Würde Sinn machen, wenn du verstehst was ich meine. > > Und Jiraya hat von diesem seine Kröte Gamabunta erhalten. Von Generation zu Generation. Tsunade könnte von Hanzou seine übermenschliche Stärke abbekommen haben, bzw. hat diese Skills übernommen. > > Ich gehe davon aus, das dieser Typ alle 3 Sannins trainiert hat, nachdem Sarutobi nicht mehr der Sensei von Tsunade, Jiraya und Orochimaru war. Mhm, interessante Theorie... Aber auf jedem Fall hat er den Namen "San-nin" begründet, in diesem Sinne war er doch recht wichtig für die Entwicklung der Sannin. Was mich aber daran stört ist dass Hanzou wirklich schon viel früher erwähnt werden sollte, wenn er eigentlich so wichtig ist! > Dieser Hanzou wird im Narutofan Forum übrigens mit dem Vater von Kakashi auf eine Stufe gestellt. Hatakes Vater Sakumo war wohl auch so stark wie die stärksten Sannins, und selbst Minato Namikaze hatte Respekt vor ihm. Das ist wohl leider nur Fanon^^ > Und trotzdem bin ich sicher Doc, das Jiraya stirbt. Denke mal an Orochimaru, kurz bevor Sasuke ihn fertiggemacht hat. > > Wir sahen Oros Rückblende. Kishi hat die Angewohnheit, bei allen Ninjas die er in die Wüste schicken will, ihre Rückblende zu zeigen. Das war bei Deidei so, das war bei Asuma so, und warum sollte es jetzt bei Jiraya anders sein????? Ah, warte bei den guten Typen muss eine Rückblende nicht unbedingt ein Hinweis auf ihren Tod sein! Jiraya hatte schon einige Rückblende, zum Beispiel nach Narutos Kampf gegen Sasuke, wo er sich an seine Abschied von Oro erinnert... Die Rückblende kann zu einem bösen Omen für die Bösen werden, aber normalerweise gibt es da noch andere Hinweise... 1. Die Akas verlieren ihre Roben. Das zeigt das sie nun für sich selbst als Individuen kämpfen und zum letzten Mittel greifen müssen. 2. Dann kommen die Rückblenden, die erklären, warum die Akas zu dem geworden sind, was sie sind... Aber nicht immer! Wir haben zum Beispiel keine Rückblende von Hidan erlebt und von Kakuzu kam nur ein kurzes Bild, das zeigte, dass er gegen irgendeinen Suna-Nin im 1. Ninja-Weltkrieg gekämpft hat. Aber Hidan ist eh noch nicht wirklich tot und Kakuzu war einfach nur ein geldgeiler Kopfgeldjäger, warum muss es immer eine traurige Kindheit sein.^^ 3. Sie zeigen wie unmenschlich sie geworden sind: Sasori wird zur Puppe, Kakuzu zum Tentakelmonster, Hidan zum Sensenmann, Deidara zur lebenden Bombe... Deidara finde ich gewinnt hierbei eine besondere Stellung! Er ist der mit Abstand am Menschlichste im ganzen Haufen! Während die anderen ihre Menschlichkeit opferten, meist aus Angst vor dem Tod, hat Deidara seine Sterblichkeit akzeptiert! In der letzten Animefolge kommt das sehr gut in einem "Gespräch innerhalb Akatsuki" heraus, wo Deidara erklärt, dass schönste am Leben sei doch, dass es so flüchtig und zerbrechlich ist! Auch Hidan dürfte eine Ausnahme darstellen, da ich bezweifle das er seine Unsterblichkeit willentlich erlangt hat... Ich glaube er sagte auch ein paar Mal, dass er sich wünschte, dass sein Gegner in töten könnte... (Anmerkung: Hidan lebt eigentlich mit einem großen Paradox. Seine Religion verlangt die vollständige Zerstörung doch sich selbst könnte Hidan niemals zerstören! Also ist er ein Verstoß gegen seine eigene Religion... Hoffentlich erklärt ihm das niemand...^^°) 4. Kein Aka stirbt direkt: Sasori zögert aus Sehnsucht nach seinen Eltern und lässt sich töten... Deidara entscheidet sich eher selbst in die Luft zu jagen, als seine Niederlage gegen das Sharingan zu zugeben... Hidan kann nicht sterben... Kakuzu muss noch von Kakashi gefinisht werden... Oro lebt scheinbar in Sasuke und auf jeden Fall in Kabuto weiter... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 13:45:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > 2. Dann kommen die Rückblenden, die erklären, warum die Akas zu dem geworden sind, was sie sind... Aber nicht immer! > Wir haben zum Beispiel keine Rückblende von Hidan erlebt und von Kakuzu kam nur ein kurzes Bild, das zeigte, dass er gegen Shodaime gekämpft hatte. Aber Hidan ist eh noch nicht wirklich tot und Kakuzu war einfach nur ein geldgeiler Kopfgeldjäger, warum muss es immer eine traurige Kindheit sein.^^ Das Bild zeigt aber nicht dass er gegen Shodaime kämpft... sondern nur dass er einem Random-Suna-nin das Herz rausreisst. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Das Bild zeigt aber nicht dass er gegen Shodaime kämpft... sondern nur dass er einem Random-Suna-nin das Herz rausreisst. Ups... Sorry mein Fehler!^^° Wird sofort korregiert!^^ Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lecker... Ist das neue Chap schon heraussen oder gibts nur Raws? |
|||||||
|
||||||
| Erzengel_tyrael :im 1 Spoiler wird gezeigt (in Klammern) das Pein 27 ist. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 17:05:43 |
|
![]() |
||||||
| > Lecker... > Ist das neue Chap schon heraussen oder gibts nur Raws? das raw kommt bloss freitags raus.... und die subs immer samstags Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
||||||
| ich glaube an diese Tengu-geschichte der Uchiha,weil man eine Statur des Tengu beim Mönch sehen kann den kakazu und Hidan erledigen. Das war ein Tempel des Tengu! Die leute in Konoha betten Tengu an. |
|
![]() |
||||||
| > ich glaube an diese Tengu-geschichte der Uchiha,weil man eine Statur > des Tengu beim Mönch sehen kann den kakazu und Hidan erledigen. > Das war ein Tempel des Tengu! > Die leute in Konoha betten Tengu an. Waaahh! Sie hat das T-Wort gesagt!!! Geht alle in Deckung!! Im Ernst: Die Tengu-Theorie ist Quark^^ Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| Ich rede nichtdirekt von der treori sondern von der Statur Warum gibt es einen Tempel? Also ich glaube ja Hidan und kakazu sind nicht nur wegen des Kopfgeldes dahin gegangen. Und warum Diese Statur? Und hoffentlich sehen wir Jyraia mal in "richtiger" Action,denn beim Kampf gegen Oro wurde er ja von der Hokage vergiftet und vielleicht hat er ja ein neues Jutsu? |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 18:50:29 |
|
||||||
| Dafür waren sie zu zweit und ORo war gehandicapt wegen dem Fluch des 3. Hokages von daher rehabilisiert sich das. |
|
![]() |
||||||
| So Leute, zieht euch das mal rein: It's a list of names of real life Ninja used in the manga. Sasuke -> Sarutobi Sasuke Sandaime -> same one, obviously. Sakon -> Yokotani Sakon Tayuya -> Oiro Tayuya Danzou -> Katou Danzou Tenzou (Yamato's real name) -> Watanabe Tenzou Kakuzu -> Zatou Kakuzu. Konan -> Kanbeno Konan Hanzou -> Hattori Hanzou Masanari. Das ist doch mal ganz interessant^^ Konan hat ihren Namen also doch nicht von einer Stadt... Und noch ein witziges Detail: Die zehn Helden von Sanada: Kirigakure Saizo Sarutobi Sasuke Die sind recht bekannt... Aber die anderen eher weniger... Anayame Kosuke Kakei Juzou Myoshi Isa Myoshi Sekai Mochuzuki Rokurou Nezu Jinpachi Unno Rokuro Yuri Kamanosuke Könnt ihr damit etwas anfangen? Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||