Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Obwohl ich ja der Meinung bin, das auch Jiraiya noch nicht sein ganzes Können uns demonstriert hat. > Ich denke das er noch was "großes" in der Hinterhand haben wird. naja wir haben ihn ja noch nie mit vollem einsatz kämpfen sehn, bei den großen kampf der sannin war jiraiya ja vergiftet gewesen.. > Werden die eigentlich endlich mal das Buch lesen, was Kabuchimaru ihnen gegeben hat, oder hat Kishi das vergessen? ;-) wer weis... Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe es auch nicht das er stirbt... > Aber gegen ihn wird es verdammt schwer. > > Obwohl ich ja der Meinung bin, das auch Jiraiya noch nicht sein ganzes Können uns demonstriert hat. > Ich denke das er noch was "großes" in der Hinterhand haben wird. Hoffentlich... Ich meine, hast du dir mal die Kapis angeschaut in denen Orochimaru gegen Naruto in Fuchsform gekämpft hat... Das war eine gewaltige Kraft, die da frei wurde! Und dennoch haben Jiraya und Oro es überlebt... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja wir haben ihn ja noch nie mit vollem einsatz kämpfen sehn, bei den großen kampf der sannin war jiraiya ja vergiftet gewesen.. Richtig, das meinte ich damit^^ Und als er damals Konoha verteidigt hatte, als Oro es angriff, das kann man auch nicht als Kampf bezeichnen. Aber er ist halt schon ein wenig alt... > wer weis... Ich hoffte du ;P EDIT @ Doc Ja habe ich. Stimmt schon, das zeigt auch, das er nicht so leicht unter die Erde zu bringen ist. Wurde Jiraiya damals von Naruto, in 4 schwänziger Form angegriffen, oder waren es noch mehr? *Hab es nicht mehr so genau in Erinnerung^^"* ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 13:52:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > wer weis... > > Ich hoffte du ;P *mal schnell meinen guten kumpel kishi anfruf* Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mal schnell meinen guten kumpel kishi anfruf* Und, was sagt er? *lol* Kishimoto: "Ahh, das Buch...stimmt ja, da gab es mal eins...hab ich wohl vergessen, genauso wie ANKO." XD ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 13:51:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kishimoto: "Ahh, das Buch...stimmt ja, da gab es mal eins...hab ich wohl vergessen, genauso wie ANKO." XD XDDD fies XDD btw: was is denn jetzt mir der?? XDDD Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> XDDD fies XDD btw: was is denn jetzt mir der?? XDDD Gute Frage ;-) Kishimoto möchte sich dazu nicht äußern. Er scheint sich zu schämen, sie vergessen zu haben. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja -.- verdammt >.< ich will das neu kapi haben !!!! T.T Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht nur du ;P Musst doch nur noch bis Freitag warten... Halt mal...das sind ja noch 5 TAGE....T.T ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
||||||
| Beruihgt euch Leute! Wir werdens schon i-wie überleben... ...werden wir? o.O |
|
||||||
| Ja,klar,wir können uns ja mit musik und anderen Mangas die zeit vertreiben. edit:Warum wurden beim abschlachten des Uchiha-clanes,keine kinder zu sehen? Waren Ita und Sasuke die einzigen Sprößlinge? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 15:46:25 |
|
![]() |
||||||
| > edit:Warum wurden beim abschlachten des Uchiha-clanes,keine kinder > zu sehen? Waren Ita und Sasuke die einzigen Sprößlinge? weil es schon spät am abend war und da die kleinen uchiha´s schon ins heia bettchen mussten^^ ne keine ahnung obs noch andere gab.. Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass wäre wohl einfach zu brutal für Kishimotos Zielgruppe gewesen. Ist bei Filmen ja genauso, es trifft entweder die Erwachsenen ,oder man will ganz dramatisch und traurig sein. Die Uchihas waren ein ganzer Clan, die müssen mehr als zwei Kinder gehabt haben. Wie viele Bijuus haben die Akas jetzt eigentlich? (ich vergesse es immmer und immer wieder -__-) Wäre doch möglich dass Pein seine Energie aus ihnen bezieht. Und Energie muss er ne ganze Menge haben, wenn er alleine ein halbes Ninjadorf ausslöschen kann "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 16:31:58 | |||||||
|
||||||
| Den Ein-, Zwei- und Dreischwänzigen, wenn ich mich nicht irre, aber ich komm da auch schon lang nicht mehr mit... Das sind eindeutig zu viele Dämonen mit zu vielen Schwänzen! |
|
||||||
Laut wikipedia den Einschwänzigen, Zweischwänzigen, Dreischwänzigen, Vierschwänzigen und noch drei andere, also insgesamt sieben. Fehlen nur noch Kyuubi und ein anderes Viech. Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|
||||||
| Na da haben unsere Akas ja mal ganze Arbeit geleistet! Ich dachte sie hätten nur maximal 5 und jetzt sinds 7. Bis sie den nächsten krigen dauerts bestimmt auch nicht mehr lang und dann fehlt ihnen nur noch Naruto... |
|
![]() |
||||||
| > Den Ein-, Zwei- und Dreischwänzigen, wenn ich mich nicht irre, aber ich komm da auch schon lang nicht mehr mit... > Das sind eindeutig zu viele Dämonen mit zu vielen Schwänzen! Insgesamt 7! Sortiert nach Anzahl der Schwänze: 1. Shukaku (Jinchuriki: Gaara) 2. Äh, die Katze (Jinchuriki: Yugito) 3. diese Riesenschildkröte (war auf freiem Fuss) 4. Kein Bild vorhanden (Jinchuriki: Irgendein armer alter Opa) Von Nummer 5 bis Nummer 8 haben wir keine Ahnung über ihren Status, doch Deidara erklärte Naruto, dass während des Timeskips, die Akatsuki schon zwei Bijuus in ihre Gewalt gebracht haben... Heißt also 2 Jinchuriki/ 1 Jinchuriki und ein Bijuu sind noch auf freiem Fuss! Welcher Bijuu vom Nummer 5-8 noch frei ist, wissen wir nicht, doch es gibt eine Theorie, nach der es die Nummer Fünf ist. Aber ich hoffe das Kishi, diesen etwas mehr Charakter gibt... Ich fand es schade, dass die Jinchuriki als Kanonenfutter endeten... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 16:45:42 | |||||||
|
||||||
| Danke dir Doc, auch wenn ich 1-3 schon wusste^^ Aber du hast recht, die enden doch wirklich alle als Kanonenfutter... |
|
||||||
> Ich fand es schade, dass die Jinchuriki als Kanonenfutter endeten... Ich fand das ehrlich gesagt gut... Wäre doch eh nur wieder die gleiche Geschichte geworden wie Naruto/Gaara/Das zweischwänzige Katzenmädchen, mit der Ausstoßung aus der Gesellschaft... Gähn. ._. Aber hey, dass jetzt neben Naruto nur noch ein Bijuu/Jinchuuriki frei ist, kann einem doch zu vollkommen widersinnigen, neuen Spekulationen verhelfen, in wem dieses Viech stecken könnte! %DD Und da es ein Hund ist, warum kann nicht Kiba der versteckte Träger sein, oder Inaris Hund? Hust. Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|
![]() |
||||||
| Tjaja, das neue Chap war... irgendwie verwirrend *drop* Irgendwie finde ich es albern, dass Jiraiya ansonsten immer recht viel weiß (was die Akatsukis betrifft zumindest), sich noch mit Tsunade über die Politik Ames unterhält, wobei das Land ja auch noch direkt neben ihrem liegt, und dann nicht mitgekriegt hat, dass Hanzou weg ist. Bzw. wohl tot (keine Leiche? Soll uns das jetzt was sagen?) Klar wird er sich nicht so mit anderen Ländern beschäftigen, aber woher hat er die Info, dass Peins Hauptquartier in Ame ist und kommt dann nicht mal dazu, zu merken dass deren alter Chef Geschichte ist? Wo er ihn sogar kennt. Soll das jetzt heißen, der Krieg ist erst seit kurzer Zeit vorbei?Oo *verwirrt desu* Edit: Ich meine mich zu erinnern, dass ich irgendwo gelesen habe Hachibi würde tatsächlich noch fehlen... aber wurde nicht sogar hier das Bild mal verlinkt auf dem die Statue abgebildet war, mit der dazu gehörigen Reihenfolge, in der die Bijuus versiegelt werden müssen? `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 16:59:22 | |||||||
|
||||||
Naja, einer der Ameninjas hat ja gesagt, dass es nicht sehr überraschend wäre, dass Jira nicht weiß, dass der Bürgerkrieg schon vorbei ist, weil Ame ja so extrem total in sich verschlossen und abgeschottet lebt... Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|
||||||
| @ Doc @ Eda Habt ihr 2 Guys Jirayas Gesichtsausdruck gesehen, als dieser Missin Ninja ihm erzählt hat, das Pein Hazou alleine gefinished hat, getrieben durch seine Rache!!!!! Leute Jiraya hat geschwitzt. Ich habe bei dem Typen noch nie eine Schweiss oder Angstperle runterlaufen sehen. Bei Naruto und Co schon, aber noch niemals bei Jiraya. Der nippelt ab, und da wette ich mit jedem der da mit mir wetten will. Ich hoffe zwar imm Innersten meiner Selbst, das er überlebt, aber wie hoch sind seine Chancen auf einen Nichttode Eda und Doc? Die liegen gegen Pein doch gerade mal bei 1 Prozent. Machen wir uns da nichts vor. Orochimaru hätte Jiraya vielleicht noch defeated oder hätte gegen diesen überlebt, aber Pein ist da mit Sicherheit nen ganz anderes Kaliber. Außerdem hat Pein durch seine 6 Körper alleine schon einen Vorteil. Stellt euch mal vor, jeder Körper von Pein ist so stark wie einer von Jiraya. Dann wäre er also 6 mal so stark, weil er sich jedesmal einen neuen Körper holen könnte, wenn sein alter dann stirbt. Dann wacht der neue Pein wieder auf, und weiter gehts. Und soviel Chakra hat auch ein Jiraya nicht, das er 6 Peins hintereinander überleben würde. Jiraya stirbt hundertprozentig. So bitter das auch ist, und ich Kishi dafür echt sauer bin. Deidei war mir egal, aber Jiraya nicht. Den würde ich wirklich sehr sehr vermissen, und ich weiss auch nicht, wie die Jiraya Fans es dann in Japan Kishi danken werden, wenn dieser diesen tollen Chara einfach abnippeln lässt. Jiraya ist soviel ich weiss ziemlich beliebt in Japan. Man müsste mal rausfinden, auf welchem Rang er liegt, aber ganz sicher ist er unter den ersten 10 vorzufinden, der beliebtesten Narutocharaktere. Sobald der Kampf mit Pein beginnt Doc und Eda mach ich übrigens den Jiraya Zirkel auf. Und ich hoffe dann auf eure Anwesenheit. @ Flammendo Ich schicke dir demnächst mal nen Wettbüro Manuskript mal rüber, wie ich mir die Wetten vorstelle bzw. die Regeln dazu. Du kannst mir dann ja dann mal zurückschreiben was du davon hälst? Also Guys. Meine Prognosen für nächste Woche. Konan findet Jiraya, und sagt sofort dem neuen Körper von Pein bescheid. Dieser beamt sich zu Konan und trifft dort auf Jiraya. Das Chapter endet damit, das Pein und Jiraya sich gegenüber stehen und das Jiraya die 2 Unterninja von Amegakure lebend entlässt, nachdem er alles was er über Pein wissen wollte, erfahren hat. Außerdem sagt ich noch folgendes heraus. Tsunade spielt wieder und gewinnt. Sie weiss damit, das Jiraya bald stirbt und schickt sofort Team Gai und Team Anko/Shizune mit Shikamaru, Ino und Chouji los, in Richtung Amegakure. Sollte Anko zur Verfügung stehen, schickt Tsunade diese mit Team 10 los. Ist Anko nicht da, übernimmt Shizune die Verantwortung für Team Shikamaru. Außerdem wird in den nächsten Wochen Root eine Rolle spielen, und wir werden herausfinden, was Danzou da für nen Süppchen in Konoha kocht. Diese Anspielungen von Jiraya bzgl. Root waren mit Sicherheit nicht sinn und zwecklos. Da wird noch einiges kommen mit dieser Verbindung. Vielleicht hängt Danzou sogar mit in dem Aka Spiel mit drinnen. Fakt ist nur, der Typ ist nicht ganz koscher und auch Tobi Uchiha Madara setzt seine eigenen Regeln innerhalb der Akas durch. Welche Aufgabe die Uchihas bzw. Itachi dort innehaben wird mit Sicherheit auch noch geklärt. Ich bin mir nur in einem Punkt ganz sicher Guys. Tobis und Peins Ziele sind mit Sicherheit nicht dieselben. Tobi will den über Uchiha, und Pein will einen großen Shinobikrieg. Aueßerdem wirkt der Typ für mich wie ein Punisher. Der macht seine eigenen Gesetzte, und wer die nicht befolgt, wird nieder gemacht. Deswegen war er wahrscheinlich auch so sauer auf Tobi als er ihm Vorschriften machen wollte. Deswegen dann auch der Dauerregen von dem die Shinobi in Jirayas Krötenpub gesprochen haben. Nun Leute. Bis zum Kampf Jiraya vs. Pein dauert es nicht mehr lange. Und Wetten dürfen bis dahin natürlich aufgegeben bzw. gemacht werden. Gruß euer Teddykun |
|
||||||
| Dawnera:ich möchte Inari ind Idate wieder sehen,denn immerhin hat Naruto versprochen sie zu besuchen. |
|
![]() |
||||||
| @ Teddykun Du scheinst meinen Hilferuf von vor ein paar Tagen also ignorieren zu wollen...sehr gut^^ Jiraiya sah schon ein bisschen geschockt aus, da gebe ich dir recht. Aber ich glaube nicht das er sich deshalb jetzt in die Hosen macht. > Der nippelt ab, und da wette ich mit jedem der da mit mir wetten will. Gut...ich wette dagegen^^ *Was wohl ein Fehler sein wird* Ich würde seine Überlebenschancen bei 1.10% ansiedeln. ;D Mag sein, das Pein durch seine 6 Körper nen Vorteil hat, aber wie ich vorhin schon mit Doc und Gaary darüber sprach, wir haben Jiraiyas volle Stärke noch gar nicht gesehen. Er wird noch was "großes" bieten, da bin ich mir sicher. Und wegen den 6 Körpern --> da muss man erstmal sehen was die für Vorteile bringen^^ > Deidei war mir egal Das hört Flammendo sicher nicht gerne ;-) Mag sein das Jiraiya sehr beliebt ist. Aber war Dei² das nicht auch? Wenn ich mich recht entsinne stand der sogar mal auf dem 3. Platz bei ner Umfrage. Also Kishi scheut sich nicht davor geliebte Charas zu killen. > Sobald der Kampf mit Pein beginnt Doc und Eda mach ich übrigens den Jiraya Zirkel auf. Und ich hoffe dann auf eure Anwesenheit. Ich werde schauen was sich da machen lässt^^ > Konan findet Jiraya, und sagt sofort dem neuen Körper von Pein bescheid. Blöde Petze *lol* Jup, der Fight wird wohl noch nicht beginnen, nicht nächste Woche, da gebe ich dir Recht. Das Tsunade wieder spielt denke ich nicht. *Frag nicht warum* Das Jiraiya noch Verstärkung bekommt könnte möglich sein. Aber Anko ned, weil die Kishimoto doch vergessen hat ;-) Das demnächst auch was von Root zu hören sein wird, ist denke ich klar, denn sonst hätte Jiraiya Tsunade nicht darauf hingewiesen. Aber das Danzou mit bei den Akas drinnhängt...nee. Er mag ja Tsunade nicht leiden können, aber deswegen würde er noch lange nicht für den Untergang Konohas sorgen. Was Tobi angeht...der wird sich wohl erstmal ne Auszeit gönnen. > Tobis und Peins Ziele sind mit Sicherheit nicht dieselben. Das denke ich auch. > Tobi will den über Uchiha, und Pein will einen großen Shinobikrieg. Ja, aber was will er mit nem Über-Uchiha? Ich mein, was soll das bringen? Ob der Dauerregen war, weil Pein sauer war...könnte sein, vielleicht waren die Pflanzen in Ame aber auch kurz vor dem verdursten. XD > Nun Leute. Bis zum Kampf Jiraya vs. Pein dauert es nicht mehr lange. Und Wetten dürfen bis dahin natürlich aufgegeben bzw. gemacht werden. Jup, das stimmt. Ich werde mich vorher noch beraten müssen, auf wen und was ich meine Kohle setzte *g* > Gruß euer Teddykun MfG Meistaeda ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 18:23:44 | |||||||
|
||||||
| Kann bei euch eigentlich jeder mitwetten? |
|
![]() |
||||||
| Denke schon... Biste denn auch über 18 Jahre? *lol* ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
||||||
| Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiich...? ...Nö! Aber sollte mich das daran hindern, um digitales Geld (das außer bei Mexx eh nichts bringt) zu wetten? |
|
![]() |
||||||
| Das könnte Probleme mit sich bringen. ;-) Nachher wirste dadurch noch Spielsüchtig. XD Ach, das sollte dich nicht daran hindern mitzumachen. Sag dann einfach Teddykun bescheid, der wollte eh dazu nen Zirkel aufmachen^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
||||||
| Jetzt stachelst du mich auch noch an xD Ne Scherz, ich mach natürlich mit. Danke übrigenes für die Info^^ |
|
![]() |
||||||
| Na klar stachel ich dich an. Will ja das du deine Kts an mich verlierst. *lol* Gut, biste also mit dabei. Bitte sehr^^ Hier im Thread würde das nämlich wohl nicht gern gesehen werden, wenn hier dann mehr übers Wetten, als über das neueste Chapter diskutiert wird. ;-) Deswegen dann der Zirkel. Geb dir bescheid, sobald Teddykun mir was neues wegen dem Zirkel sagt. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 19:03:02 | |||||||