Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| > Hinatas mutter?! glaub ich ehrlich gesagt nicht^^ > Sie hat Pupillen auf einem der Panels. Schonmal nen Hyuuga mit Pupillen gesehn xD? > Ich glaub sie hat auch einen richtigen Namen > -Dachte bis vor kurzem noch sie hieße Boushi xD- > Das mit Hinatas Mutter war nicht ernst gemeint. Sollte nur nen Gruß in Teddykuns Richtung sein, da er/sie diese Theorie aufgemacht hat. Bin selbst der Ansicht, das Blue Hair nicht Hinatas Mutter ist. Sicherlich wird sie auch einen richtigen Namen haben. Mit den Puppillen hast du schon ganz recht (genau das hab ich 2 Seiten zuvor auch angemerkt). :-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 13:16:42 |
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube auch dass Obito dahinter steckt. Ich wills sehn T___T' Naja, eigentlich is das ja nur ein Gerücht, und es muss nicht stimmen u_u >Ich denk auch mal dass Itachi bis zum Schluss über bleiben wird. Ja, kann gut sein oO Und ich wett das klein Sasuke das dan mit seinem Glück noch schafft den zu besiegen u_u >Hinatas mutter?! glaub ich ehrlich gesagt nicht^^ Ja, die Theorie is wohl etwas weit hergeholt XD >Sag ich ständig. NARUTO muss auf SASUKE umgetauft werden, geht schliesslich fast nur um ihn. Bitte nicht u_u Dann würde ich es nicht mehr schaffen mir das Teil zu kaufen geschweigeden anzusehen, das würd ich nicht mehr fertig bringen XD ~Wo gearbeitet wird passieren Fehler, wo keine Fehler passieren wird nicht gearbeitet~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also auf was für ideen manche leute kommen ey.die tollsten gerüchte sind im umlauf. also manche scheinen echt nix besseres zu tun zu haben als i-nen scheiß zu erfinden und den zu verbreiten. je unsinniger/unwahrscheinlcher desto besser... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akatsuki Neucharas an die macht! xD -keine theorie ausser die mit tobi glaubt- -Pein-fan desu- *-* Ich würds auch scheisse finden wenns sasuke hiess. Aber was soll man machen wenns eh schon nur noch um Sasuke geht...v.v -seufz- Yeah xD hier is ein Eiscafé-Suchty am Start xD *~☆~* α sεcrεt ωish ~ thε ℓαst hорε ~ mу оηℓу ∂rεαm *~☆~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 13:32:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das mit Hinatas Mutter war nicht ernst gemeint. Sollte nur nen Gruß in Teddykuns Richtung sein, da er/sie diese Theorie aufgemacht hat. Bin selbst der Ansicht, das Blue Hair nicht Hinatas Mutter ist. Sicherlich wird sie auch einen richtigen Namen haben. Mit den Puppillen hast du schon ganz recht (genau das hab ich 2 Seiten zuvor auch angemerkt). :-) Dann hab ich das falsch verstanden sorry ^^' Yeah xD hier is ein Eiscafé-Suchty am Start xD *~☆~* α sεcrεt ωish ~ thε ℓαst hорε ~ mу оηℓу ∂rεαm *~☆~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich bin mir sicher, dass Kishi bestimmt noch was mit Naruto vor hat (was größeres). Sonst könnt ich mir vorstellen, dass der nächste (3) Teil nach Shippuuden dann: Naruto, Sasuke Chronicles oder so heißt xD FFs: Who is she? Who is he? Who will be? Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren. |
|||||||
|
||||||
| @ Deidarachen Ist doch nicht so schlimm:-) Hab mich vielleicht auch ein wenig unverständlich ausgedrückt. > Naja, ich bin mir sicher, dass Kishi bestimmt noch was mit Naruto vor hat (was größeres). Sonst könnt ich mir vorstellen, dass der nächste (3) Teil nach Shippuuden dann: Naruto, Sasuke Chronicles oder so heißt xD > Gibt es also noch einen Zeitsprung *jetzt verwirrt ist* |
|
![]() |
||||||
| Ihr habt Recht u.u *nod* Sasuke hat VERDAMMT viel Glück! Kishi denkt sich tolle Sachen mit dem aus, wie er die angriffe verhindern/ausweichen/und sonst so kann xD aber mal im ernst? dei hat so krasse angriffe drauf und der überlebt sie... u_u schade um dei! ich hab ihn gemocht ;-; aber paine is ja mal toll *-* und der leader xD (ich verfalle in den *fangirlie-zustand* xD) *räusper* als das gerücht in der welt umging, dass dei ne frau ist war ich sofort dagegen aber paine find ich toll ^^ wer weiß warum... jetzt kann ich meine freunde zuspoilern xD *fies desu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spoilern is toll x3 Übrigens heisst der Leader Pein, bluehair hat [noch] keinen Namen (siehe Manga oder Wiki) Sasuke der Honk überlebt doch alles~ der is paninisiert xD Dem ham se eine imaginäre Unsterblichkeit verpasst oda so =_____=' Yeah xD hier is ein Eiscafé-Suchty am Start xD *~☆~* α sεcrεt ωish ~ thε ℓαst hорε ~ mу оηℓу ∂rεαm *~☆~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Meistaeda: Ne, so weit ich weiß gibt es keinen mehr. Aber wenn könnt ich mir vorstellen, dass es dann so heißen könnt xD Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren! |
|||||||
|
||||||
| > @Meistaeda: > Ne, so weit ich weiß gibt es keinen mehr. Aber wenn könnt ich mir vorstellen, dass es dann so heißen könnt > xD Aha, danke *dachte schon was verpasst zu haben* |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 14:47:46 |
|
![]() |
||||||
| Nach diesem Kapitel sind wir um einige Antworten, aber auch um einige Fragen reicher. Leader wird zu Pein. Blümchen bleibt vorerst Blümchen, aber ich glaube, wir werden auch bald ihren Namen erfahren. Was Pein über Tobi gesagt hat, war gar nicht nett! Irgendwie scheint sich Niemand außer Kisame für den Good Boy zu interessieren. So viel Feingefühl hätte ich unserem Haimann gar nicht zugetraut. Aber ich hoffe immer noch, dass der Bengel überlebt hat. Will schließlich wissen, wer da unter der Maske steckt (ich glaube übrigens NICHT an die Obito-Theorie)! Ich frage mich, ob Pein wusste, dass Sasuke überlebt hat - denn dann hätte er die Anderen angelogen - oder ob er es erst später erfahren hat. Außerdem wüsste ich gern, in welcher Beziehung er zu Blümchen steht. Immerhin ist sie die Einzige, die ihn beim Vornamen nennt, alle Anderen nennen ihn respektvoll "Leader". Ob die vielleicht wirklich ein Paar sind? Bonny und Clyde lässt grüßen! *lol* Bleibt noch die Frage, wer er Oberaka ist und warum er plötzlich auf Sasuke scharf ist! Was ist eigentlich an diesen Glubschkugeln so toll, dass Alle sie haben wollen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nach diesem Kapitel sind wir um einige Antworten, aber auch um einige Fragen reicher. > > Leader wird zu Pein. > Blümchen bleibt vorerst Blümchen, aber ich glaube, wir werden auch bald ihren Namen erfahren. > Denke auch, das wir ihren Namen bald erfahren werden > Was Pein über Tobi gesagt hat, war gar nicht nett! > Irgendwie scheint sich Niemand außer Kisame für den Good Boy zu interessieren. > So viel Feingefühl hätte ich unserem Haimann gar nicht zugetraut. Ich auch nicht. Ist aber schon irgendwie traurig das es fast keinen von den Akas intessiert was aus Tobi gewurden ist. > > Aber ich hoffe immer noch, dass der Bengel überlebt hat. > Will schließlich wissen, wer da unter der Maske steckt (ich glaube übrigens NICHT an die Obito-Theorie)! Und ich dachte schon ich wäre die einzigste die nicht an die Obito-Theorie glaubt *freu* > > Ich frage mich, ob Pein wusste, dass Sasuke überlebt hat - denn dann hätte er die Anderen angelogen - oder ob er es erst später erfahren hat. > > Außerdem wüsste ich gern, in welcher Beziehung er zu Blümchen steht. Immerhin ist sie die Einzige, die ihn beim Vornamen nennt, alle Anderen nennen ihn respektvoll "Leader". > Ob die vielleicht wirklich ein Paar sind? > Bonny und Clyde lässt grüßen! *lol* Interssiert mich auch, könnte mir die beiden aber gut als paar vorstellen ^^ > > Bleibt noch die Frage, wer er Oberaka ist und warum er plötzlich auf Sasuke scharf ist! > Was ist eigentlich an diesen Glubschkugeln so toll, dass Alle sie haben wollen? 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 15:43:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok Fazit bis jetzt: Leaderchan ist nicht Yondaime -aber wir haben keine Ahnung, wer er ist -er könnte Nawaki, irgendein Bruder von Naruto sein, oder sonst irgendwer Die Blumentante könnte -eine Hyuuga sein -mit Leaderchan zusammen sein Tobi -keiner mag ihn außer Kisame -könnte tot sein, muss aber nicht Sasuke -aus irgendeinem Grund, wollen alle seine Augen (ich frage mich nur wieso?) Deidara -kein schwein interessiert sich für das arme deidei xD Merke dir meinen Namen du wirst ihn die ganze Nacht schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deidei RIP q.q Durch Pein und Boushi is Deidara bereits für fast alle vergessen v.v -seufz- so gemein >.< Unsere beiden "Neu-Akas" sind kein Pärchen das ist sicher. [Anmerkung: Ich mag das Pairing jetzt schon x3] Was aber feststeht ist dass sie Partner sind. Auch wenns nicht stimmt was mir wer gesagt hat... Wenn Boushi/Bluehair wirklich wegen Leader bei den Akatsukis ist... tjaja x3 -fg- auch bei den "Bösen" gibts Romantik ♥ -freusel- Yeah xD hier is ein Eiscafé-Suchty am Start xD *~☆~* α sεcrεt ωish ~ thε ℓαst hорε ~ mу оηℓу ∂rεαm *~☆~* |
|||||||
|
||||||
| > Die Blumentante könnte > -eine Hyuuga sein Nee, das ist sehr, sehr unwahrscheinlich. Guckt dir bei der "Blumentante" mal die Augen an. Die Frau hat Pupillen. Hab aber noch keinen Hyuuga mit Pupillen gesehen. Deswegen würd ich sagen, das dies verdammt unwahrscheinlich ist *wahrscheinlicher wäre da ehr, das Deidara noch lebt* :-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 16:15:10 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur geschrieben, was die meisten sagen. Ich persönlich glaub auch net, dass die ne Hyuga ist. Aber ich denke, dass Tsunade garantiert ein paar von den Akas kennt...so alt wie die ist. (tsunade erscheint) "Was hast du gesagt?" *ich zitter* "nichts Tsunade-sama" Merke dir meinen Namen du wirst ihn die ganze Nacht schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe wer weiss. Ich kann es nicht leiden wenn die AKatsuki mit i-wen verglicken werden. Der Auftritt wäre spektakulärer wenn sie unbekannt wären da sie dann unbekannte Techniken haben und sich die gegner nicht zu wehren wissen x3 Yeah xD hier is ein Eiscafé-Suchty am Start xD *~☆~* α sεcrεt ωish ~ thε ℓαst hорε ~ mу оηℓу ∂rεαm *~☆~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist man einmal für eine Woche nicht da und dann macht Kishimoto gleich *sowas*...tze, tze..hätte nicht irgendjemand besser auf den Knaben aufpassen können?^^"" Jetzt haben wir einen Genabstrich/Klon Narutos mit verbesserter Formel als Leader der Akatsuki. Aber Blue-Hair-Flower-Girl (Haha, nicht mehr länger ein "Thingy" - *sie* ist eine "sie" *freu*) ist mal echt...toll :) Auf den ersten Blick gefällt sie mir total. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon total auf die Begegnung von Sakura und Team Hebi. Könnte doch theoretisch sein, dass Sakura auf die trifft und Sasu heilt. Daraufhin gerät die mit Karin aneinader und Suigetsu kriegts ab xD Merke dir meinen Namen du wirst ihn die ganze Nacht schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Zickenkrieg zwischen Karin uns Sakura sehn *-* -froi- Und es sind immer noch Leute unterwegs die den wahren Pein für Yondaime halten ich glaubs ned. SInd die alle blind oder einfach nur behindert o__ô? Yeah xD hier is ein Eiscafé-Suchty am Start xD *~☆~* α sεcrεt ωish ~ thε ℓαst hорε ~ mу оηℓу ∂rεαm *~☆~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will Zickenkrieg zwischen Karin uns Sakura sehn *-* > -froi- yeah!XD > Und es sind immer noch Leute unterwegs die den wahren Pein für Yondaime halten ich glaubs ned. > SInd die alle blind oder einfach nur behindert o__ô? Wie? Es gibt echt Leute die DAS glauben?! "Hör auf dein Herz, nicht auf deinen Magen!" ... Mein Magen sagt ich hab Hunger, mein Herz ich sei zu fett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok den Zickenkrieg will ich auch sehen. *-* Von mir aus können auch beide sterben. *-* Hach das wäre geil. XD Erst wenn der letzte Fisch gefangen, der letzte Baum gerodet und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. Visit my Shaman King Page: http://shadoweyes.sh.funpic.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab der Person die echten Bilder von Pein gezeigt und sie hält diesen felsenfest für Yondaime -seufz- Manche raffen es nie. Yeah xD hier is ein Eiscafé-Suchty am Start xD *~☆~* α sεcrεt ωish ~ thε ℓαst hорε ~ mу оηℓу ∂rεαm *~☆~* |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab nur geschrieben, was die meisten sagen. Ich persönlich glaub auch net, dass die ne Hyuuga ist. > Ups, dann das falsch interpretiert hat. *Sorry* :-) > > Ich freu mich schon total auf die Begegnung von Sakura und Team Hebi. > Könnte doch theoretisch sein, dass Sakura auf die trifft und Sasu heilt. Daraufhin gerät die mit Karin aneinader und Suigetsu kriegts ab xD > LOL Das könnte ihm passieren. Würde zu dem passen was Suigetsu bisher wiederfahren ist. *g* |
|
![]() |
||||||
| Manche wollen es vllt auch einfach nicht raffen. *sfz* So blind kann doch kein Mensch sein oder doch? o.O Erst wenn der letzte Fisch gefangen, der letzte Baum gerodet und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. Visit my Shaman King Page: http://shadoweyes.sh.funpic.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am besten immer noch meine Freundin "Vielleicht macht der ja das selbe wie Tsunade" Ich nur so "Klaaaar und Orochimaru ist ne Frau" Das ist definitiev net Yondaime Merke dir meinen Namen du wirst ihn die ganze Nacht schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Von mir aus können auch beide sterben. *-* Hach das wäre geil. XD Und sasuke gleich hinterher -_______-' -dafür gleich wieder eine aufs dach bekommt xD- Manno >.< Deidara soll leben q.q -wiederbeleben will- *-* Yeah xD hier is ein Eiscafé-Suchty am Start xD *~☆~* α sεcrεt ωish ~ thε ℓαst hорε ~ mу оηℓу ∂rεαm *~☆~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <.< Sei froh, dass hier noch Leute sind Kimi. warte bis du mir nach Hause kommst. XDD Du hast doch dein Deigotchi als Ersatz...aber ich find's auch doof das Deidara weg ist, der einzige Akatsuki den ich mochte. v.v Erst wenn der letzte Fisch gefangen, der letzte Baum gerodet und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. Visit my Shaman King Page: http://shadoweyes.sh.funpic.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt jetzt o.O?! Du hast mir gesagt du hasst alle xD Naja ... -deigotchi anhimmel- meine einzigste erinnerung...v.v -snief- okey ich halt klappe ich laber hier des schöne forum zu v.v Yeah xD hier is ein Eiscafé-Suchty am Start xD *~☆~* α sεcrεt ωish ~ thε ℓαst hорε ~ mу оηℓу ∂rεαm *~☆~* |
|||||||