Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| lol, leader-sama sieht so ueberladen aus... die augen und piercings... und die akatsukis sterben wirklich wie fliegen. bis auf itachi gibt es jetzt niemanden mehr, den ich so richtig mag... naja, ausser hidan, aber der lebt jetzt in stuecken unter der erde. die aehnlichkeit mit naruto... o.o also viele von kishimotos charas aehneln sich irgendwie, aber leader sieht aus wie eine mischung aus yondaime, naruto, kurenai und einem piercingladen. Tretet dem "Schwuler Sasuke" oder "Sasuke ist schwul"-Zirkel bei! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/schwuler-sasuke/ |
|||||||
|
||||||
| @Teddykun Ich bezweifle, dass noch irgendeiner der Akas aus Konoha ist (außer vllt Tobi, aber selbiger wäre im Tobito Fall sowieso wo anders aufgewachsen) Was Dan betrifft... Tsunade hat seinen Tod selbst festgestellt und er hatte helllila Haare.. oder meinst du Nawaki, den Bruder Tsunades? Der hatte dunkelblonde Haare, keine leuchtend orangen. Außerdem hat Tsunade dessen Leiche ebenfalls gesehn... und auch wenn Oro behauptet hat, sie würde ihn nicht mehr erkennen, glaube ich das Gegenteil. Oro hat ebenfalls behauptet, dass er beide widerbeleben wolle... und ich könnte drauf wetten, dass er für so ne Widerbelebung dessen Leiche braucht... Was Narutos Bruder betrifft... omg nee ich glaub ned, dass Naruto irgendwelche Verwandten hat... und ich denk, dass Naru Yondi da noch ähnlicher sieht... @DragonDAngel > Wenn jemand im Hintergrund die Fäden ziehen sollte, dann ist das wahrscheinlich wirklich Jiraya... Ich mein, Oro hat bei der Chunninprüfung Narutos Siegel verstärkt und gerade Jiraya hebts wieder auf... naja... obwohl ich kaum glaube, dass Kishimoto da schon soweit vorausgedacht hat... oder? Neee... Jiraya ist eindeutig einer von den guten... ich mein, stell ihn dir mal als Bösen vor... Er ist zu kindisch um das böse Genie hinter allem zu sein. Was Narutos Siegel betrifft... hat wenn ich mich nicht täusche Oro es geschwächt und Jiraya stabilisiert aber anschließend Naruto gezeigt, wie er trotzdem Kontakt mit dem Kyuubi aufnehmen kann... > Oder Orobuto Potter ist der eigentliche Drahtzieher... Da hat er mal schnell seinen Zauberstab genommen und sich als oberleader gezaubert... LoL ^^ soll ich dazu wirklich was sagen? > Und Jemand bei MH meinte, dass Blue Hair doch aussähe wie Rin... > Ich möge verdammt sein, wenn er damit nicht Recht hätte... Ich auch :D vor allem da Blue Hair ihren Namen von Blue Hairs hat :D und die von Rin nunmal dunkelbraun warn :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 08:21:42 |
|
||||||
| @ Flammendo Oro braucht dessen Leiche nicht, um sie wieder zubeleben. Denke an den ersten und zweiten Hokage die er auch wieder belebt hat. Er hat dafür andere Menschen benutzt, und die Seele der Hokagen da reinwandern lassen. Selbiges hätte er vermutlich bei Dan und Nawaki auch tun können. Und du hast Recht Nawaki war ihr kleiner Bruder. Aber mal ernsthaft. Warum sollte Leaderchan nicht Nawaki sein? Amegakure liegt neben Konoha nicht wirklich weit weg, und Nawaki könnte doch dahin gekommen sein. Wir wissen bisher nicht, was damals da wirklich alles passiert ist. Außerdem wusste er über den Will of Fire bescheid. Fakt ist einfach mal das er sehr mysteriös ist. Blue Hair trägt kein Stirnband, das wir bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich sagen können, wo sie herkommt. Aber ich ziehe auch Betrachtungen bei, das sie die 3 te MG Sharingan Userin und somit eine Uchiha ist, von der Itachi gesprochen hat. Das sie Rin ist, glaube ich nicht. Dafür sieht sie ihr nicht wirklich ähnlich. Und das sie die Byukugan haben könnte, wäre doch auch möglich oder? Bisher haben wir bei den Akas alles gesehen, nur noch keine Hyuga. Keine Ahnung wo die Kurenai ähnlich sein soll, aber ich sehe nach wie vor Ähnlichkeiten mit Hinata und Shizune. Bin auch mal gespannt, wie das mit Leaderchan weitergehen wird. By the way. Die beiden sprechen ja davon neue Akas zu rekrutieren. Wenn das passiert, wird der Manga um 400 Chapter größer werden. Und dann hat Kishi noch jede Menge zu tun. Naja uns Fans würde ja freuen. Das Jiraya hinter dem Oberboss der Akas steckt, glaube ich nicht. Ansonsten hätte er Naruto während der Abwesenheit von Konoha nach seinem 12 Lebensjahr längst eingesackt, bzw. den Fuchs in der Maschine versiegelt, und Naruto wäre dann schon tot gewesen. Jiraya steckt auf keinen Fall hinter den Akas. Ich habe da immer noch Danzo im Visier Flammendo. Der Typ könnte noch ne dicke Rolle dabei spielen. Gruß Teddykun |
|
||||||
| Oke... ich hab jetzt keine Zeit deinen Post von oben bis unten zu zerpflücken... ABER: >Und das sie die Byukugan haben könnte, wäre doch auch möglich oder? EXTREMST UNWAHRSCHEINDLICH! 99,99% ^^ liegt an der Art, wie die Hyuugas ihr Byakugan verteidigen |
|
![]() |
||||||
| juhu, es gibt also noch mehr Freaks, die glauben dass die Aka-Typin Rin sei xDD *sowieso jeden als Rin abstempel* >.< aber nett, dass schon wieder zahlreiche neuen Theorien entstanden sind (und gottseidank is die Yondaime-Theorie endlich aus dem Weg geräumt >.<) find die Augen vom Leader och hammer! aber nich nur die, sein ganzes Auftreten...harr auch wenn man zu Beginn meinen könnte, dass da Sasuke und Naruto im Aka-Mantel stehen würden >.< Nmaa~~ |
|||||||
|
||||||
| @ Trailerpark Das die Leadersama = Narutos Vater Theorie nicht eintreten kann, sieht man daran, wie jung der Leader noch ist. Der ist meiner Meinung auf keinen Fall älter als Kakashi. Der wird von dem meisten Fans zwischen 20 und 25 geschätzt, und wäre damit in einem Alter wie etwa Itachi. Bei Blue Hair ist das schon schwieriger, aber viele im Narutofan.com Forum schätzen sie auf dasselbe Alter ein. Mitte 20 eben. Aber das der Leader Narutos verschollener Bruder, sein Cousin oder eben Nawaki (Tsunades kleiner Bruder) ist, wäre durchaus möglich. Hier gibt es unfassbar viele Theorien im Forum darüber. Manche haben Fotos von Naruto und dem Leader gegeneinander gehalten, und wenn man Naruto jetzt 10 Jahre älter macht, dann sieht er genauso aus wie der Leader. Einer hat behauptet, Arashi Uzumaki wäre nicht Narutos Onkel oder sein Vater, sondern sein älterer verschollener Bruder und damit der Leader. Keine Ahnung ob ich das alles glauben soll, aber der Typ hat extrem strange Augen, und solange ich bisher nichts über Narutos Familie weiss, solange halte ich alle Möglichkeiten für offen. Die äußerliche Ähnlichkeit dieser beiden Charaktere ist in der Tat jedenfalls verblüffend. @ Flammendo Du hast Recht, die Hyugas hüten ihr Geheimnis. Und trotzdem erzählt Neji das es da nen Geheimnis über die Hyugas gibt, von der noch nicht mal die Nebenfamilie weiss, sondern nur die engsten und ältesten Familienmitglieder der Hauptfamilie. Wir wissen überhaupt nicht, ob eine Hyuga oder ein Hyuaga nicht mal abgehauen sein könnte, oder sich diesen verabschiedet hat. Schau dir alle anderen Missing Nins an. Kisame hat an der Ermordung vom Mizukage mitgeholfen und hat dann anschließend sein Land verlassen. Wir wissen absolut nicht, was es mit dem Konflikt zwischen Kuno und Konoha vor knapp 11 Jahren auf sich hatte. Woher willst du nicht wissen, das nicht ausgerechnet Blue Hair da mitgespielt hat? Hu ich freue mich schon tierisch auf das neue Chapter. Ich glaube das wird wirklich klasse. :-) Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| >auch wenn man zu Beginn meinen könnte, dass da Sasuke und Naruto im >Aka-Mantel stehen würden >.< wie recht du doch hast >_< wird interessant... auch wenn ein cliffhanger vorkommt.. (wegen deis selbstdetonation...) |
|||||||
|
||||||
| Wegen der Blue Hair = Byakugan Theorie. Die Augen von Payne sehen doch total anders aus, als die von Neji, Hinata und dem restlichen Hyuuga Clan. Wenn ich mir das 2. Blue Hair Bild ansehe, was sehe ich da? Richtig, die Frau hat Pupillen. Und das habe ich bisher bei noch keinem Mitglied, des Hyuuga Clans gesehen. Und wieso sollte Payne die Mutter von Hinata sein? Nur weil sie blaue Haare hat, und man von Hinatas Mutter nichts weis? |
|
![]() |
||||||
| Ich denke über die Leader = Nawaki Theorie genauso, wie über die Leader = Yondaime Theorie. Selbst wenn die sich ähnlich sehen, halte ich es für ausgeschlossen. Zuerst einmal wurde der Tod der beiden bestätigt. Ich glaube nicht, dass Tsunade blöd genug ist, die Leiche ihres kleinen Bruders mit einer anderen zu verwechseln. Außerdem haben beide an ihr Dorf geglaubt, sie haben Konoha geliebt und es mit ihrem Leben verteidigt. Die Vermutung, dass sie jetzt ein hohes Tier bei einer Organisation sein sollen, die die ganze Welt ins Chaos stürzen will, finde ich lächerlich. Außerdem beleidigt es das Andenken an Yondaime und Nawaki. Zu der Leader = Narutos Bruder Theorie: Das halte ich auch für unwahrscheinlich, aber immerhin liegt es im Bereich des Möglichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 12:26:18 | |||||||
|
||||||
| @Teddykun... Wieder hab ich kaum Zeit... aber mal ne Sache zum überlegen. Du willst, dass Pein eine Hyuuga ist, um die Pein->Hinatas Mutter Theorie zu bestätigen oder? Aber mal ne Sache zum überlegen. Das Erbmaterials des Hyuuga Clans kam von Hiashi. Die Frage die sich daraufhin stellt: Hatte Hinatas Mutter das Byakugan? Antwort: Hinata ist die einzige, welche nicht aussieht wie geklont... (Meiner Ansicht nach sieht der ganze Rest so aus) => Hinata gleicht ihrer Mutter => Ihre Mutter war KEINE Hyuuga |
|
||||||
| > Hinata ist die einzige, welche nicht aussieht wie geklont... > (Meiner Ansicht nach sieht der ganze Rest so aus) > => Hinata gleicht ihrer Mutter > => Ihre Mutter war KEINE Hyuuga Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Denn beim Rest des Clans, sieht fast jeder genauso aus, wie der/die andere (nicht nur die Haare meint). Mit "geklont", hast du es schon wunderbar getroffen. |
|
![]() |
||||||
| Leader und Pein beim Flughafen: Leader: *schleppt einen riesigen Koffer mit sich rum* *sie passieren die Schranke* *als Leader hindurch geht, piept es laut* Kontrolleur: Sie müssen alle metallischen Gegenstände abnehmen! Leader: *legt ein Shuriken auf den Tisch und passiert wieder die Schranke* Schranke: Piiiiiiep! Kontrolleur: Sie tragen offenbar noch mehr metallische Gegenstände! Leader: *legt noch 4 weitere Shuriken, ein Schwert und 10 Kunais auf den Tisch* Schranke: Piiiiiieeeeeeeeeep! Kontroleur: Ähm, die Piercings müssen auch weg! ~ 30 Minuten später ~ Leader: *hat nur noch seine Unterhosen an* Schranke: Piiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeep! Kontrolleur: *verlegen* Tragen Sie noch an anderen Körperstellen Piercings? Leader: *schwitzt* Pein: *zetert* Jetzt mach endlich, sonst verpassen wir den Flug! Sorry, ich weß, das gehört nicht in diesen Thread, aber ich hab mich wegen der Spoiler nicht getraut, das woanders zu posten. Ihr wisst wenigstens, worum es geht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 13:44:03 | |||||||
|
||||||
| ROFL (sich nicht einkriegt) |
|
||||||
| @ Flammendo Das Blue Hair nach Könoha gehört, finde ich gar nicht mal so abwegig. Warum sollte sie auch nicht dahin gehören. Wie gesagt, das mit Kumo und dem Hyugaclan ist völlig offen, und wir wissen nicht, ob schon damals da die Akatsuki mitgemischt haben. Als die Akatsuki gegründet worden sind, war Naruto 2,5 Jahre alt. Nach 7 Jahren ist Orochimaru dann ausgetreten. Inzwischen gibt es die Akas 10 Jahre alt, und Itachi ist 21 Jahre alt. Wie wir wissen, war Itachi mit 13 nen Anbu und auch in diesem Alter wurde ihm der Mord an seinem besten Freund nachgewiesen. Es wäre durchaus möglich, das Itachi zu jener Zeit schon bei den Akas war, nur noch nicht offiziell. Die Frage ist, wer hat ihn konsultiert, bzw. einer Gehirnwäsche unterzogen? Ich habe folgende Charaktere zur Verfügung. 1. Orochimaru. Oro war damals noch nen Akatsuki. Vielleicht hat er schon damals vorgehabt Itachi sein Sharingan abzuluchsen, hat es aber nicht geschafft. 2. Leaderchan Was dagegen spricht, das der Leader Itachi zu den Akas berufen hat, ist die Tatsache das der Leader noch verdammt jung aussieht. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das er sich von diesem was sagen lassen würde. Außer der Leader ist selber noch mächtiger und stärker als Itachi selbst. 3. Blue Hair Blue Hair wird in etwa so alt sein wie Itachi. Vielleicht 3 - 4 Jahre älter aber mit Sicherheit nicht viel älter. Sie wäre somit maximal 28 Jahre alt und damit so alt wie Kakashi. Es wäre durchaus möglich, das sie damals ne Konoha Shinobi war, und mit Itachi schon vorher geplannt hatte, zu den Akas zu gehen. Ist die Frage wer ist sie? Zu dieser Zeit der Akatsuki Berufung, war der kalte Krieg zwischen dem Hyuga Clan und Kumo. Ich gehe jede Wette, das Itachi davon gewusst hat. Wer sagt uns denn, das er das nicht mit Blue Hair oder dem Leaderchan zusammen eingefädelt hat? Wie wir wissen, wollte auch Orochimaru alle Jutsus haben bzw. sie in seinem Besitz bekommen. Auch dieser könnte damals schon versucht haben, hinter bzw. an die Byakugan zu kommen. Allerdings damals noch bei den Akatsuki. Wie wir wissen, ist die Sharingan aus dem Byakugan entsprungen. Somit könnten auch die Uchihas nen Interesse gehabt haben, was es mit dem Byakugan auf sich hat. Hier kommt dann mein nächster Kandidat ins Spiel nämlich Uchiha Mandara. 3. Uchiha Mandara. Man sieht im neuesten Spoiler, das Leaderchan offensichtlich nicht der Oberboss ist, sondern noch einen über sich hat. Viele meinen, es wäre Uchiha Mandara, der damals der Allerste war, der Itachi einer Gehirnwäsche unterzogen hat, natürlich heimlich um mit diesen und Leaderchan sowie Blue Hair die Akatsuki zu gründen. Außerdem war noch Sasori und Orochimaru einer der ersten Gründungsmitglieder. 4. Arashi Uzumaki Manche sagen, der Oberboss ist der Onkel von Naruto und somit der Bruder von Yondaime Hokage, der wiederum Narutos Vater sein könnte. Arashi Uzumaki könnte auch der aktive Leaderchan sein. Also Narutos Cousin oder sein Bruder. Fakt ist nun mal, das sehr ähnliche äußere Eigenschaften beider Personen übereinstimmen, und wenn Naruto sich piercen lassen würde, und 10 Jahre älter wäre, dann sieht er original so aus wie Leaderchan heute. Und solange hier Möglichkeiten offenstehen, das nicht klipp und klar gesagt, wird das Leaderchan nicht Narutos Bruder, sein Cousin oder Onkel ist und das Blue Hair absolut nichts mit dieser Geschichte mit Kumo und dem Hyuga Clan zu tun hat, so halte ich diese Verbindungen durchaus für möglich. Interessant ist auch, das Blue Hair offensichtlich die Einzige weibliche Akatsuki ist. Und ich gehe jede Wette ein, das wenn Tsunade ihr begegnen würde, das sie genau wüsste wer diese Frau ist. Hach ich freue mich schon total auf dieses Chapter. Heute abend 22.Uhr ist dann die Translation draussen, und ab 18 Uhr die Raw. Es wird auf jedenfall wieder richtig spannend. By the Way. Über Deideis Tod spricht in allen Foren kein Mensch mehr. Das Auftreten von Leaderchan und Blue Hair, hat diesen Charakter völlig uninteressant gemacht. :D *g* Nur Tobi darf auf keinen Fall sterben. Das fände ich mehr als beschissen, wenn er bei dieser Explosion mit draufgegangen wäre. Außerdem wäre es von Kishi sinnlos gewesen, nen Akatsuki mit ins Spiel zu bringen, der bei der erstbesten Explosion draufgeht. @ Flammendo Freue dich. Suigetsu ruft Manda und rettet Sasuke den Hals. Ich finds auch cool, das Sasuke das nicht alleine schafft. *g* Und Suigetsu ist sowieso einer meiner Lieblingscharaktere von Team Hebi. Den mag ich 100 mal lieber als das Super Genie Sasuke. Ich bin auch mal gespannt, was jetzt mit Juugo und Karin sowie den anderen Konoha Ninjas passiert. Eines ist auf jeden Fall mal klar. Naruto, Hinata und Yamato haben sich demnächst mit Pein auseinanderzusetzen, weil Leaderchan sie auf Naruto angesetzt hat, um den Kyubi zu bekommen. Gruß Teddykun |
|
||||||
| > Nur Tobi darf auf keinen Fall sterben. Das fände ich mehr als beschissen, wenn er bei dieser Explosion mit draufgegangen wäre. Außerdem wäre es von Kishi sinnlos gewesen, nen Akatsuki mit ins Spiel zu bringen, der bei der erstbesten Explosion draufgeht. Das wird nicht passieren. Der wird sicher noch rechtzeitig die Biege gemacht haben *wie auch immer*. Tobi wird ne tiefere Bedeutung haben, als nur in einem Team mit Dei *der ist doch tot ne* gewesen zu sein. Tobi is a good boy :-) Yeah, kick some Konoha Nins. |
|
![]() |
||||||
| also ...ich schätz Pein auf ca. 28 ...aber bei der Art wie sie gezeichnet is kann man das nicht so genau bestimmen^^ und wenn sie 28 ...kann sie wohl schlecht die Mutt von Hinata sein ...höchstens die Schwester ! Obwohl ich die Theorie von Pein= Hinatas Mutter ziemlich gut finde^^...des würd nämlich auch Hinats Mütterlichkei erklären^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das Pein Hinatas Mutter ist halt ich für schwachsinn, wenn sie eine vom Hyuga Clan wäre müsste sie dan nicht auch die Byakugan augen haben? ~Wo gearbeitet wird passieren Fehler, wo keine Fehler passieren wird nicht gearbeitet~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > By the Way. Über Deideis Tod spricht in allen Foren kein Mensch mehr. Das Auftreten von Leaderchan und Blue Hair, hat diesen Charakter völlig uninteressant gemacht. :D *g* NEIIIIIIN TEDDYKUN!!!!! SAG SO WAS NCIHT T.T armer deidei *heul* ------------------------------------------ also: pein und hinatas mutter schwester etc.......glaub ich kaum.....es sei den sie ist - für den hyuga clan - kaum bedeutend weil sie i-wie nicht das byakugan geerbt hat und in der zweigfamilie ist und wenn nciht....dann hat sie irgendwas mit nem anderen chara zu tun... und wegen dem: der leader is ja schon verdammt jung!!! is ja möglich das er nicht der erste leader ist XD vllt. ist da ja wirklich noch einer im hintergrund der die fäden zieht...z.b YONDAIME XDDD oder vllt. doch jiraya XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 17:37:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >pein und hinatas mutter schwester etc.......glaub ich kaum..... Übringes Deidei und Ino sehen sich auch irgendwie ähnlich vielleicht sind die ja auch Geschwister XD Also das Pein die Mutter von Hinata ist, die Theorie is wohl extrem weit hergeholt XDDDD Und, ich trauere auch um Deidei, und leidergottes lebt Sasuke immer noch. u_u ~Wo gearbeitet wird passieren Fehler, wo keine Fehler passieren wird nicht gearbeitet~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok neue theorie: alle die sich verdammt ähnlich sehen haben nix miteinander zu tun...und 2 charas die zusammengehören sind von grundauf anders... *grübel* pein ist naruto mutter und sein vater ist nicht yoni sondern *trommelwirbel* . . . . . . . . . . . . . . . *TADAAAAAAAAA~~~~~* wer das ende nicht wissen will sollte das nciht lesen Spoiler kakuzu!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loooooooool XD *auf dein Ava guck* Mit ner meeeeeeeeeeeeeenge Phantasie XDDDDD ~Wo gearbeitet wird passieren Fehler, wo keine Fehler passieren wird nicht gearbeitet~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDddd JQAAAAAA *rofl* mit ner määäääääääääääääääänge phantasia ist akamaru deidei´s neffe XD |
|||||||
|
||||||
| Omg.. Itachi zeigt Gefühle °_° Oder hat er nach unten geschaut, weil sein Nagellack beim Zeh abgegangen ist? *hust* |
|
![]() |
||||||
| Itachi reagiert wirklich mit "Trauer" als er von Zetsu erfährt, dass Sasuke drauf gegangen is (was nicht wahr ist - das wusste Zetsu aber ned)... Leader is Tobi egal.. den interessiert nur DeiDei und seiner Meinung nach ist Tobi von einem Kaliber, das er jedes Mal kriegen kann während Deidara was besonderes is. Manda ist tot... ;_; Toll... Suigetsu ist aber jedenfalls unglaublich tierlieb- sein Kommentar dazu: "Tiere gehören besser behandelt" Tja... Team Hebi ist wieder vereint. Leader heisst Pein, nicht Blue Hair. Blue hair's name ist nicht bekannt. Leader heisst nun aber Pein. Sie haben einen Typen als Oberboss der an Sasukes Sharingan interessiert ist... mal ehrlich Leute... wieso muss es immer Sasukes Sharingan sein? lol ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damn ich habs noch nicht T.T |
|||||||
|
||||||
| @ Kayuuko Korrekt. Der Leader heißt Pein, welches für das englische Wort Pain steht. Im Deutschen würde er dann also Schmerz heißen. Seine Aufgabe ist es jetzt Naruto in die Finger zu bekommen, bzw. den Kyuubi zu erhalten. Unklar ist noch wie Blue Hair heißt. Aber wahrscheinlich werden diese beiden ein Paar bilden, um Naruto abzupassen. Schließlich bleibt uns da noch Tobi. Was ist mit diesem? Sasuke hat Genjutsu auf Manda angewendet um mit dieser wegzufliegen? Häh wie soll na das gehen? Itachi hat nen Riesenproblem gegen Sasuke, das steht jetzt schon fest. Team Hebi ist megastark, und Kisame und Itachi können einpacken. Mal sehen, ob Team Kakashi sich im nächsten Chapter wieder versammeln wird, und dann wird dann auch aufgedeckt ob Tobi noch lebt oder nicht. Der Zickenkrieg zwischen Karin und Sakura wird erst noch kommen. Dessen dürft ihr euch sicher sein. *g* Aber wie hat Suigetsu es geschafft Manda aufzurufen? Da sind in dem Chapter echt noch nen paar Fragen offen geblieben. Ich freue mich echt schon tierisch auf die nächsten Chapter. Gruß Teddykun |
|
||||||
| @ Teddykun > > Schließlich bleibt uns da noch Tobi. Was ist mit diesem? > Der hat sicher die Biege gemacht. Kisame und die anderen Akas, werden sich da mal noch wundern. > > Sasuke hat Genjutsu auf Manda angewendet um mit dieser wegzufliegen? Häh wie soll na das gehen? > Das auch noch nicht so ganz verstanden hat *dem englischen nicht ganz so mächtig sei* > > Itachi hat nen Riesenproblem gegen Sasuke, das steht jetzt schon fest. Team Hebi ist megastark, und Kisame und Itachi können einpacken. > Das wird sich noch zeigen müssen, ob die so ein "Problem" mit ihnen hätten. Man hat von denen (außer Sasuke) ja noch kaum/nichts gesehen. > > Mal sehen, ob Team Kakashi sich im nächsten Chapter wieder versammeln wird, und dann wird dann auch aufgedeckt ob Tobi noch lebt oder nicht. > Denke nicht. Tobi wird wohl erst wieder auftauchen, wenn man nicht mit ihm rechnet. > > Der Zickenkrieg zwischen Karin und Sakura wird erst noch kommen. Dessen dürft ihr euch sicher sein. *g* > Na, so lang die nicht anfangen sich zu kratzen und beißen, von mir aus. *g* |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 21:38:20 |
|
![]() |
||||||
| >> Sasuke hat Genjutsu auf Manda angewendet um mit dieser wegzufliegen? Häh wie soll na das gehen? > >Das auch noch nicht so ganz verstanden hat *dem englischen nicht ganz so mächtig sei* Ich denk im nächsten Kapitel wird Sasuke es "ausführlich" schildern wie er dieses Meisterstück hinbekommen hat Aber ich hab echt gejubelt als es hieß "Sasuke is dead" ... wie naive von mir :D >> Itachi hat nen Riesenproblem gegen Sasuke, das steht jetzt schon fest. Team Hebi ist megastark, und Kisame und Itachi können einpacken. > >Das wird sich noch zeigen müssen, ob die so ein "Problem" mit ihnen hätten. Man hat von denen (außer Sasuke) ja noch kaum/nichts gesehen. Itachi dürfte in den Jahren ja auch was dazu gelernt haben ... >Denke nicht. Tobi wird wohl erst wieder auftauchen, wenn man nicht mit ihm rechnet. Vllt plant er ja einen Angriff im Alleingang, wer weiß? Da ihn alle irgendwie unterschätzen, denke ich auch mal, dass er was Großes drauf hat >> Der Zickenkrieg zwischen Karin und Sakura wird erst noch kommen. Dessen dürft ihr euch sicher sein. *g* > >Na, so lang die nicht anfangen sich zu kratzen und beißen, von mir aus. *g* Darauf freue ich mich schon :D Aber wird wahrscheinlich noch eine Weile dauern, weil davor ja noch die anderen "unwichtigeren" Charaktere wie Kiba oder Shino ihren Zug haben werden (macht ja Kishimoto mal gerne) SHONEN JUMP Fanart Contest! One Piece/ Eyeshield21/ Katekyo Hitman Reborn/ Naruto/ Bleach http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25362 |
|||||||
|
||||||
| >Der Leader heißt Pein Argh, verdammt! Und ich dachte jetzt hätten wir es endlich! Na schön, Pein passt zu Sir Leader eigentlich noch besser. Ich glaube jedenfalls nicht, dass er sich die ganzen Piercings hat machen lassen, während er mal besoffen war. |
|
||||||
| Kaum sind 2 neue Charaktere bekannt gegeben worden werden schon wieder eine Theorie nach der anderen bekannt gegeben. Erst hiess es Yondi= Leader und jetzt hmm... doch nicht Yondi aber sein verschollener Bruder :D. Und die Frau sieht Hinata nicht mal ansatzweise aehnlich da sieht sogar Anko aehnlicher aus als Hinata. Und dem Leader sieht Juugo auch viel aehnlicher als Naruto;), aber wer weiss vielleicht ist ja der Big Boss der als vermisst gegoltener Opa von Naruto schön möglich oder :D? Warum versucht man gezwungener Massen irgendwelche Charaktere mit anderen Charakteren zu verbinden oder sie sogar Verwandte zu machen? So nur mal kurz was dazu :) |