Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    shinigami 21.07.2007 00:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

>Kaum sind 2 neue Charaktere bekannt gegeben worden werden schon wieder eine Theorie nach der anderen bekannt gegeben.
>Erst hiess es Yondi= Leader und jetzt hmm... doch nicht Yondi aber sein verschollener Bruder :D.
>Und die Frau sieht Hinata nicht mal ansatzweise aehnlich da sieht sogar Anko aehnlicher aus als Hinata.
>Und dem Leader sieht Juugo auch viel aehnlicher als Naruto;), aber wer weiss vielleicht ist ja der Big Boss der als vermisst gegoltener Opa von Naruto schön möglich oder :D?
>Warum versucht man gezwungener Massen irgendwelche Charaktere mit anderen Charakteren zu verbinden oder sie sogar Verwandte zu machen?

Ich geb dir ja so recht!
Mein Gott, kann man den Toten in Naruto nicht ihren Frieden lassen? Kaum ist Leader/Pein zu sehen wird krampfhaft nach jemandem gesucht der die gleiche Frisur hatte und tadahhhh, schon ist Tsunades armer kleiner Bruder, der so scharf drauf war Hokage zu werden und das Dorf zu beschützen der Anführer einer Orga mit dem Ziel Weltherrschaft?!? Versteh einer diese Logik.....*kopfschüttel*

Und armer Tobi (der sicher noch lebt) pöhser Pein weint ihm keine Träne nach, aber wenigstens Kisame scheints traurig zu finden, daß der Comic-Relief der Akatsuki weg ist.
Aber wenigsten um Dei² darf getrauert werden, alle geben zu, daß da ein Großer gegangen ist *schnief*.....
Und, oh Plot wo gehst du hin, plötzlich stellt sich raus, daß Mister Obermotz in Wirklichkeit an sasdoofs Sharingan interessiert ist??
Kishi sollte die Serie wirklich umbenennen, langsam glaubt doch kein Schwein mehr, daß es hier um Naruto geht.....

Yes, I've read a poem, try not to faint!

Von:    deii 21.07.2007 00:35
> Kishi sollte die Serie wirklich umbenennen, langsam glaubt doch kein Schwein mehr, daß es hier um Naruto geht.....

Das kommt schon irgendwann.. hoff' ich °_°

Von:   abgemeldet 21.07.2007 00:46
Und diese staendigen Meckereien über einzelne Charaktere warum sie das können und warum nicht nerven noch mehr!

Die Story ist nicht zu Ende wie waers wenn einige warten würden
;-).

Ausserdem hat sich der Mann sicher was dabei gedacht wenn er die Story Naruto nennt İch glaube er haette keine Hemmungen gehabt die Story auch Sasuke zu nennen wenn Sie gepasst haette.
Ausserdem würde İch Shinigami fragen was das für ein Sinn macht wenn Sasuke jetzt draufgegangen waere?

İch denke du willst auch das Naruto weitergeht und zu der Hauptstory gehört Sasuke dazu.Nur weil du den nicht abhaben kannst soll man nicht einfach irgendetwas hinschreiben nur weil es nicht so laeuft wie du es dir vorstellst.

İch meckere auch nicht über Shino oder Naruo nur weil der eine eine İnsektenplantage ist und der andere ein Nervtoeter wo führt das hin?

Chill out und warte einfach ;-)

Von:    Meistaeda 21.07.2007 01:03
> >> Sasuke hat Genjutsu auf Manda angewendet um mit dieser wegzufliegen? Häh wie soll na das gehen?
> >
> >Das auch noch nicht so ganz verstanden hat *dem englischen nicht ganz so mächtig sei*
>
> Ich denk im nächsten Kapitel wird Sasuke es "ausführlich" schildern wie er dieses Meisterstück hinbekommen hat
> Aber ich hab echt gejubelt als es hieß "Sasuke is dead" ... wie naive von mir :D
>
Das hast du doch nicht ernsthaft geglaubt, das die Uchiha "Maschine" nun den Löffel abgegeben hat :-).

> >> Itachi hat nen Riesenproblem gegen Sasuke, das steht jetzt schon fest. Team Hebi ist megastark, und Kisame und Itachi können einpacken.
> >
> >Das wird sich noch zeigen müssen, ob die so ein "Problem" mit ihnen hätten. Man hat von denen (außer Sasuke) ja noch kaum/nichts gesehen.
>
> Itachi dürfte in den Jahren ja auch was dazu gelernt haben ...
>
Wäre schon ein bissel schwach, wenn das "Wiesel" nichts dazu gelernt hat.

> >Denke nicht. Tobi wird wohl erst wieder auftauchen, wenn man nicht mit ihm rechnet.
>
> Vllt plant er ja einen Angriff im Alleingang, wer weiß?
> Da ihn alle irgendwie unterschätzen, denke ich auch mal, dass er was Großes drauf hat
>
Tobi wird definitv noch seinen großen Auftritt haben. Er kann doch nicht nur dafür hergehalten haben, den armen Dei *wie konntest du dich nur hochjagen Dei. Der Uchiha Bengel immer noch leben tut* ständig auf die Palme gebracht zu haben.

> >> Der Zickenkrieg zwischen Karin und Sakura wird erst noch kommen. Dessen dürft ihr euch sicher sein. *g*
> >
> >Na, so lang die nicht anfangen sich zu kratzen und beißen, von mir aus. *g*
>
> Darauf freue ich mich schon :D
> Aber wird wahrscheinlich noch eine Weile dauern, weil davor ja noch die anderen "unwichtigeren" Charaktere wie Kiba oder Shino ihren Zug haben werden (macht ja Kishimoto mal gerne)

Das auch befürchtet. Ich glaub allerdings nicht, das Kishi sich das entgehen lassen wird. *g*

Zuletzt geändert: 21.07.2007 01:04:51

Von:   abgemeldet 21.07.2007 01:09
> Und, oh Plot wo gehst du hin, plötzlich stellt sich raus, daß Mister Obermotz in Wirklichkeit an sasdoofs Sharingan interessiert ist??
> Kishi sollte die Serie wirklich umbenennen, langsam glaubt doch kein Schwein mehr, daß es hier um Naruto geht.....

Seltsam, was ist an Sasukes Sharingan-Augen anders als an Itachis Augen, außer das sie stärker zu sein scheinen...

Gott verdammt, Pein hat die Typen angelogen, er wusse bescheid das Sasuke überlebt hat!

Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl als würde Akatsuki nicht ganz zu dem Zwecke existieren wie es Pein den Migliedern erklärt hat.

Mmh, Sasuke scheint wirklich gut darin zu sein mit seinem Sharingan Ungeheuer unter Kontrolle zu halten (Kyubi, Oro als weiße Schlange, Manda).

Was haltet ihr von dieser Theorie: Der Obermotz will irgendein echtes Megamonster /Megamachine wiedererwecken mit dem Ziel wie Welterobern, Unsterblichkeit, Weltuntergang etc.
Auf jeden Fall irgendetwas so in der Richtung von Final Fantasy.

Dafür braucht er: Die neun Bijuus und Sharingan, die ähnlich stark sind wie die von Madara Uchiha, wieso auch immer, vielleicht um ein Siegel von Madara oder so etwas zu knacken. (Ich bin der Anhänger der Madara-ist-ein-tragischer-Held-These)

Itachi weiß von dem eigentliches Ziel. Bei der Zerstörung seines Klans ging es darum zu überprüfen, ob er so stark wie Madara werden kann. Jedoch scheint er nicht Madaras Kragenweite zu haben und versucht deshalb Sasuke für diesen Zweck einzuspannen. Er erklärt Sasuke, wie er Mangekyou Sharingan bekommt und gibt ihm auch ein Motiv, nach Macht zu streben.

Das heißt Sasuke glaubt "nur" ein Rächer zu sein, doch in Wahrheit ist er das Opfer. Und der einzige der in aus der Scheisse rausholen kann ist, natürlich, Naruto.

So das ist meine Schnapsidee für heute morgen, zieht´s euch rein!

Und schreibt mir was ihr davon haltet!
Reden ist Silber,

Schweigen ist Gold,

Dabeisein ist Alles!!!

Von:    shinigami 21.07.2007 01:18

>Ausserdem würde İch Shinigami fragen was das für ein Sinn macht wenn Sasuke jetzt draufgegangen waere?

Es hätte keinen Sinn gemacht ihn sterben zu lassen, bevor er von Naruto "gerettet" werden konnte, das gebe ich zu aber ihn in einen Kampf zu schicken wo er, wenn er nicht ein Main-Charakter wäre einfach hätte draufgehen müssen und ihn wie durch ein Wunder dann doch wieder unbeschadet entkommen zu lassen, ist einfach zu viel des Guten, finde ich.
Das ich sasuke nicht mag liegt daran, wie sein Charakter dargestellt wird, er wäre mir sympatisch, wenn er nicht so verdammt unfehlbar und vorhersehbar (ja nichtmal ich hab dran gezweifelt, daß er den Kampf überlebt. Er ist halt Gary Stu) wäre.
Für mich siehts halt so aus, als habe Kishi-sensei Deidara nur geopfert um sasuke mal wieder gut dastehen zu lassen.
Menno, wenns nicht so viele andere liebenswerte Charas in der Serie gäbe, hätte ich die Brocken schon längst hingeschmissen Q_Q

EDIT:
sasuke ist nicht mit Manda 'geflogen' sondern 'geflohen'
Zuletzt geändert: 21.07.2007 03:12:28

Von:    Chiisette 21.07.2007 01:28

>als habe Kishi-sensei Deidara nur geopfert um sasuke mal wieder gut dastehen zu lassen

Pffffff, sympatisch wird er mir erst wenn er Tod ist XD Und das er Deidara geopfert hat, das macht nur Deidei sympatischer, weil hätt der sich nicht selbst umgebracht sondern sich von dem möchtegern umbringen lassen, das wär ja ne Schande auch noch gewesen u_u
~Wo gearbeitet wird passieren Fehler,
wo keine Fehler passieren wird nicht gearbeitet~

Von:    Zeref 21.07.2007 03:08

Als ich mich vorhin so über Deidaras Tod aufgeregt hab hat mir jemand gesagt: Sies positiv. Wenigstens hat Sasuke nicht Deidara getötet sondern er sich selbst, was heisst, dass er mit würde "abgegangen" ist. (wow neues Panirutowort -fg- xD)

Hab vorhin noch in nem anderen Forum hier bei Mexx von wem gelesen, dass BlueHair/Boushi aus Liebe wegen einer bestimmten Person (schwer zu erraten ich weiss -fg-) zu Akatsuki gegangen ist.
Klingt komisch, ich finds süß xD
Stand nachdem was ich da gelesen hab wörtwörtlich im Manga so xD
Yeah xD hier is ein Eiscafé-Suchty am Start xD
*~☆~* α sεcrεt ωish ~ thε ℓαst hорε ~ mу оηℓу ∂rεαm *~☆~*

Von:    shinigami 21.07.2007 03:21

>Stand nachdem was ich da gelesen hab wörtwörtlich im Manga so xD

Da hat dir aber jemand Mist erzählt.... sowas wurde noch an keiner Stelle erwähnt. Das ist reine Spekulation.
Der Leader hatte mal verschiedene Gründe aufgezählt, aus denen die Aka-Mitglieder der Organisation beigetreten sind aber er hat nicht speziell einem Mitglied einen Grund zugeordnet^^

Von:    Inner_me_is_chaos 21.07.2007 10:02

>Der Leader hatte mal verschiedene Gründe aufgezählt, aus denen die Aka-Mitglieder der Organisation beigetreten sind aber er hat nicht speziell einem Mitglied einen Grund zugeordnet^^

O.O Wann war das denn? Ich glaub, ich hab da was verpasst.

Und was hat es eigentlich mit diesem Macker da zu tun, auf den Pein und Blua Hair gewartet haben? Is das jetzt der echte "Anführer" der Akas oder nur eine Art auftragsgeber?

@_@ Ich blick da langsam echt nicht mehr durch...
Sasuke Tod -> Dann doch nicht tod( weil er sich ja in Manda versteckt hat und mit der geflohen ist) -> Endlich tauchen dann die zwei letzten Akas auf und dann kommt wieder jemand, der ihnen Befehle gibt

Ach ja, weiß einer, was für ein Dorf das da im Hintergrund ist? Sieht ziemlich nach Zukunft aus... oder nach dem Ort, wo das "Geheimlager" der Uchihas ist.
FFs: Who is she? Who is he? Who will be?

Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren.

Von:    Zeref 21.07.2007 10:07

Sieht ziemlich modern aus wenn man das so in die Zeit stopft für meine Begriffe. Naja wird sich wohl noch rausstellen wo die da sind.
Auf jedenfall ist es ein Ort, wo sie keiner so schnell findet.
Ich mag den Typen der Pein den Auftrag gibt jetzt schon ned -___-'
Der ist jedenfalls kein Akatsuki soviel steht fest~
Wahrscheinlich wirklich nur ein Auftraggeber oder so...
Brauch der vllt in Wirklichkeit die Bijuus und nicht Pein?
Ich bin mit meinem Latein am Ende...-seufz-

Von:   abgemeldet 21.07.2007 10:18

ähm deidara hat sich umgebracht weil er keinen anderne ausweg sah.

als ich den titel gelesen hab "sasukes death" hab ich mmir gedacht ich spinn.
wie kann man nur so einen titel nehmen *herzanfall* *lach* ^^
das war mal ein gutes kapitel
da geht jetzt wieder was weiter *uff*
freu mich schon aufs nächste kapitel

oh verdammt ich muss schaun das ich irgendwo auf der animagic internet finde ;)

Von:   abgemeldet 21.07.2007 10:22
> O.O Wann war das denn? Ich glaub, ich hab da was verpasst.
Das war in demselben Kapitel, wo AL/Pein (cooler Name^^) versucht hat Hidan und Tobi den Drei-Schritte-Plan von Akatsuki zu erklären, ich glaub Chapter 329.

> Und was hat es eigentlich mit diesem Macker da zu tun, auf den Pein und Blua Hair gewartet haben? Is das jetzt der echte "Anführer" der Akas oder nur eine Art auftragsgeber?
>
> @_@ Ich blick da langsam echt nicht mehr durch...

Ich schon ziemlich seltsam. Dieser Typ scheint auch an Sasukes Sharingan interessiert zu sein. Er spryh von einer Maschine... vielleicht war das auch nur ein Redewendung keine Ahnung

> Ach ja, weiß einer, was für ein Dorf das da im Hintergrund ist? Sieht ziemlich nach Zukunft aus... oder nach dem Ort, wo das "Geheimlager" der Uchihas ist.

Nichts genauers weiß man nicht, aber es scheint in der Nähe von einem See/ das Meer zu liegen. In Kapitel 329 sieht man auf dem letzten Bild wie ganz im Hintergrund die Berge auf Wasser gespiegelt werden.

Außerdem wurde im diesem Kapitel klar: Die Ninjas aus Kirigakure sind hart, aber herzig:

Kisame als Menschenfreund: Um eine düstere Organisation heiter zu machen, war Tobi genau der richtige.

Suigetsu als Tierfreund: Tiere sollte man besser behandeln

Ich liebe Sägezähne!!!

Reden ist Silber,

Schweigen ist Gold,

Dabeisein ist Alles!!!

Von:    Zeref 21.07.2007 10:25

xD LoL
Da fällt mir wieder dieser Spruch aus Findet Nemo ein.
"Ich bin ein lieber Hai!" -rofL-

Von:   abgemeldet 21.07.2007 10:42
Kann mir jemand sagen was das Brandmal auf Sasukes Arm zu bedeuten hat?

Von:    fruitdrop 21.07.2007 10:57
Orochimaru hatte das auch, mit diesem Mal hat er seine Schlangen beschwört. (brauchte keine Fingerzeichen) Wahrscheinlich hat Sasuke damit Manda beschwört.

Tobi kann Erdjutsu.(Haben wir gesehen als er die Landminen für Deidara versteckt hat) Wahrscheinlich hat er sich einfach eingegraben und is so der Explosion entgangen.

Ich fand das Kapitel ziemlich ... verwirrend. Sind Akatsuki (oder eher doch nur Pain/AL) jetzt nicht nur an Kyuubi und Naruto interessiert, sondern auch noch an Sasukes Sharingan? Aber dass Sasukes Sharingan Itachis übertreffen wird, haben wir ja schon von Oro während der Chuunin-Prüfung im Todeswald gehört. Na, wir werden sehn.
Wer Schmetterlinge lachen hört weiß, wie Wolken schmecken.

Von:   abgemeldet 21.07.2007 11:09
Mhm....das neue kapitel ist doch 363 oder ???
Bei narutofan.com gibts das aber noch nihct und ihr redet schonwieder alle davon wie geil das war o.O

Von:    Meistaeda 21.07.2007 11:11
Hier mal meine bescheidene Meinung zum neuen Chapter.

Wat? Dat Uchiha dingens ja immer noch nicht tot ist. Bei dem Kapi Titel ja auch zu erwarten gewesen. Hach, und Manda wurde auch noch böse missbraucht, von diesem Bengel. *Sasuke injured looks cool too* Karin wird wohl nie von diesem Fangirl Tripp runterkommen.

Nun, das die Akas ernsthaft denken, Tobi sei tot... ja, ne is klar. Kann ja nicht sein. Muss ja schließlich noch aufgelöst werden, das unter der Maske Obito steckt^^ Aber mal im Ernst. Das wäre schwachsinnig, wenn Tobi jetzt den Löffel abgegeben hätte. *will die Leiche sehen, vorher sonst nichts glaub*

Das Aka sterben wird wohl weitergehen. Schätze mal, das Kisame sich als nächster die Radieschen von unten ansehen darf. Denn für den Itachi vs Sasuke Kampf, ist es wohl noch (viel) zu früh. Und Zetsu wird noch ein bisschen rumspionieren müssen. Das die beiden nun Enthüllten in absehbarer Zeit die Biege machen, glaube ich nicht. Also bleibt nur Kisame. Aber wer von den Konoha Nins die "Sharksoup" dann auslöffeln darf...

So, nun ist es raus. Der Leader lässt sich also Pein schimpfen. Also wissen wir von Hinatas Mutter *Hy Teddy* immer noch nicht den Namen. *g* Bleiben wir erstmal weiterhin beim freundlichen Blue Hair *das bestimmt auch ihr richtiger Name ist*^^

Was, Leaderchan *ich mein Pein. Sich noch daran gewöhnen muss* ist gar nicht der Obermotz. Na toll, das wirft mein ganzes Weltbild durcheinander. Super Kishi. Und als nächtes willst du uns auch noch erzählen, das über dieser Type, noch jemand steht, als Ober -> Ober -> Obermotz *tippe ja auf Ton Ton*^^

Ob die sich jetzt endlich mal das Buch von Kabuchimaro ansehen werden? Nicht das es durch die Explosion verstrahlt wurde, und man es nicht mehr lesen kann. Wird interessant zu sehen sein, wie Pein sich nun Kyuubi angeln will. Naruto hat ja seinen persöhnlichen Leibwächter *meint nicht Kakashi sondern Yamato* ständig bei sich.

Und nun sind sie also auch hinter Sasukes Sharingan her. So langasam sollte Kishi sich mal überlegen, ob es noch Sinn macht den Manga weiter Naruto zu nennen. "The magnificent Sharingan" passt da wohl schon besser:-(

Alles in allem, ein gutes Chapter.

Sind nun wirklich 2 Wochen Pause?
Zuletzt geändert: 21.07.2007 11:55:54

Von:   abgemeldet 21.07.2007 11:11

dann musst du auf:
http://groups.msn.com/NarutoMangaReturns
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz, steil und verschissen. Und jedes dumme Huhn will die Leiter trotzdem erklimmen.

Von:   abgemeldet 21.07.2007 12:00
Also ich finde das neuste Kapitel so gut das ich mal mitdiskutieren muss!!!

Also echt endelich ist Deidara tot ich mochte ihn noch nie wirklich und Mr.Uchiha hat ja mal wieder sein Können eindrucksvoll bewiesen.

Und wie Kishimoto schon sagte :

"[W]ithout Sasuke, the series just seemed to have nowhere to go. I was thinking this was bad and I'd get cancelled after ten weeks. [laugh] The editor then suggested creating a rival. And what was born was Sasuke." -
Masashi Kishimoto, The Toriyama World Interview

Sasuke wird mit Sicherheit nicht so schnell sterben und dafür bin ich Kishimoto auch sehr dankbar.

Und Tobi wird nicht tot sein ansonsten wäre das erwäht oder gezeigt worden und der hatte ja auch etwas mehr zeit um abzuhauen .
Bestimmt wird er auf Konoha Nins treffen schätze ich mal ...

Und wegen dem Leader names Pain habe ich eine Theorie ...

1. Tsunade´s Bruder
Contra:
-> er ist tot
-> wieso sollte er Anführer einer krimiellen Organisation werden ?
->Tsunade hat seine Leiche doch gesehen und ich glaube weniger das jemand eine Kinderleiche wiederbelebt ... er war ja nicht so ein Genie wie welche aus dem uchiha Clan
-> wenn dann hätte er kurz nach seinem Tod wiederbelebt werden müssen ansonsten würde er ja nicht so alt aussehen

Pro:
-> er hat sieht dem Leader ähnlich
-> er wurde ermordet und will Rache weil er nicht Hokage werden konnte ^.-

2.Yondaime oder andere unbekannte Familienmitglieder von Naruto
Contra:
-> wieso sollte ein toter Hokage so was überhaupt machen ?
-> er müsste dann älter aussehen
-> woher kommen dann diese Augen

Pro:
-> vielleicht gibt es unbekannte Verwandte die Naruto nicht kannte

3.Uchiha Madara
Contra:
-> keine Sharingan
-> wieso ist dann auch Itachi bei den Akatsuki

Pro:
-> man weiß nur wenig über ihn
-> er soll der Stärkste gewesen sein
-> die Theorie mit der Gehirnwäsche könnte stimmen wegen den "neuartigen Sharingan"
-> er war nicht gut (böse also ab zu den Akatsukis)

4.Dieser Kazekage der so stark war und verschwand vielleicht ist er ja der Leader ???

Und das neue Mitgiled (blue hair)könnte doch gut das Unbekannte Mitglied sein ich finde das könnte man doch auch in Betracht ziehen ...
Eine aus der Hyuuga Familie glaube ich weniger ...

Hier Leader (Pain) mit "noch" unbekantem Mitglied :
http://img340.imageshack.us/my.php?image=16ko8.png

Unbekanttes Mitglied:
http://img444.imageshack.us/my.php?image=akatsukilosernr2.jpg

Von:    ShadowHunter19 21.07.2007 12:04
vllt ist der komische auftragsgeber ja tobi der nur um seini identität zu wahren bei den akas mitgemacht hat
dass tobi jetzt schon tot sein soll kann ich mir auch nich vorstellen weil an von ihm aso gut wie nichts an atacken und technicken gesehen hat
ich schätze da kommt noch was auf uns zu...
Anti-Panini-Fan

Von:    Flammendo 21.07.2007 12:11
@McCroissant

Betreff Tsunades Bruder...
Aussehen, nicht wirklich...
Rache... er war noch ein Kind, er hatte alle Chancen...

Betreff Uchiha Madara

> Contra:
> -> keine Sharingan

(der Leaderchan hat kein Sharingan... Leader-sama wohl auch nicht)

> Pro:
> -> man weiß nur wenig über ihn

um genau zu sein: GAR NICHTS außer, dass er das Sharingan hatte

> -> er soll der Stärkste gewesen sein

Weiß man nicht :D nur das er stark war...

> -> die Theorie mit der Gehirnwäsche könnte stimmen wegen den "neuartigen Sharingan"

Öh???

> -> er war nicht gut (böse also ab zu den Akatsukis)

Man weiß nicht, dass er böse war...

Ich freu mich schon drauf, das nächste Chap zu lesen :D
Hoffentlich taucht da Tobi wieder auf und es kommt raus, dass er auch Deidei gerettet hat (für alle andren ^^ ich sag das nur um Teddy zu ärgern ^^)

Vom Aussehen her, find ich dass Blue so geht...
Allerdings bei dem Bild wo nur ihr Kopf zu sehn ist... *würg*
Leader-chan find ich sieht trotz seiner ganzen Piercings doch halbwegs gut aus ^^
Zuletzt geändert: 21.07.2007 12:17:42

Von:   abgemeldet 21.07.2007 12:20
Croissant du hast einige verwirrende Sachen aufgezaehlt die İch bis jetzt gar nicht im Manga gelesen habe geschweige denn überhaupt vorgekommen sind.
Flammendo hat es auch schön dargestellt...

Was İch mich Frage woher du das hast?

Von:   abgemeldet 21.07.2007 12:55
@ Flammendo

> Betreff Uchiha Madara
>
> > Contra:
> > -> keine Sharingan
>
> (der Leaderchan hat kein Sharingan... Leader-sama wohl auch nicht)
Ja ,Sicher doch hat Madara Sharingan ,aber da der Leader keine hat bezweifele ich das es Pain ist .

>
> > Pro:
> > -> man weiß nur wenig über ihn
>
> um genau zu sein: GAR NICHTS außer, dass er das Sharingan hatte
Ist doch was also ein wenig ^/___\^

> > -> er soll der Stärkste gewesen sein
>
> Weiß man nicht :D nur das er stark war...

Na ja der Kyuubi ,meinte ja das er mit "einer" der stärksten war aus dem Uchiha Clan und da man nicht viel über ihn weiß geschweige denn Ausssehn kann man über ihn nur spekulieren

> > -> die Theorie mit der Gehirnwäsche könnte stimmen wegen den "neuartigen Sharingan"
>
> Öh???
Tja ,das ist eine komische Theorie muss ich ja zugegen ,aber wer weiß schon welche Jutsu´s es noch alle gibt die Kishimoto uns geheimhält und wäre doch auch eine Möglichkeit ,wenn man bedenkt zu was die Sharingan imstande sein könnten ...

> > -> er war nicht gut (böse also ab zu den Akatsukis)
>
> Man weiß nicht, dass er böse war...

Ach ,nee also ein liebes Schaf ????? ^^"

Und ich erfasse meine Theorien nur aus den Chapter ,denn was Kishimoto wirklich vorhat können wir uns doch nur erraten ^,-

Von:    Zeref 21.07.2007 13:02

>Wat? Dat Uchiha dingens ja immer noch nicht tot ist. Bei dem Kapi >Titel ja auch zu erwarten gewesen. Hach, und Manda wurde auch >noch böse missbraucht, von diesem Bengel.

Ich hab es auch so sehr gehofft das des Blach den Löffel abgibt. Schön wärs. Aber Kishis Liebling darf ja ned sterben -.-' -aufreg-

>Nun, das die Akas ernsthaft denken, Tobi sei tot... ja, ne is >klar. Kann ja nicht sein. Muss ja schließlich noch aufgelöst >werden, das unter der Maske Obito steckt^^

Da stimme ich dir in allen Punkten überein^^
Ich glaube auch dass Obito dahinter steckt. Ich wills sehn T___T'

>Das Aka sterben wird wohl weitergehen. Schätze mal, das Kisame >sich als nächster die Radieschen von unten ansehen darf. Denn für >den Itachi vs Sasuke Kampf, ist es wohl noch (viel) zu früh. Und >Zetsu wird noch ein bisschen rumspionieren müssen. Das die beiden >nun Enthüllten in absehbarer Zeit die Biege machen, glaube ich >nicht. Also bleibt nur Kisame.

Ich denk auch mal dass Itachi bis zum Schluss über bleiben wird.
Kisame könnte es sein. Aber was ich nicht verstehe...
Wieso schickt der komische Typ ausgerechnet Pein (ich mag seinen namen *.*) los um Kyuubi zu holen?! -ned versteh-
Und wer is das überhaupt?! -drop-

>Also wissen wir von Hinatas Mutter *Hy Teddy* immer noch nicht >den Namen. *g* Bleiben wir erstmal weiterhin beim freundlichen >Blue Hair *das bestimmt auch ihr richtiger Name ist*^^

Hinatas mutter?! glaub ich ehrlich gesagt nicht^^
Sie hat Pupillen auf einem der Panels. Schonmal nen Hyuuga mit Pupillen gesehn xD?
Ich glaub sie hat auch einen richtigen Namen
-Dachte bis vor kurzem noch sie hieße Boushi xD-

>Was, Leaderchan *ich mein Pein. Sich noch daran gewöhnen muss* >ist gar nicht der Obermotz.

Leader bleibt Leader (oder Pein halt x3) ich denk mal der Typ is nur ein Autragsgeber damit die Akatsuki ihr Geld verdienen.
Aber warum will er Sasuke bzw Kyuubi?
Will der Auftraggeber (oder Oberleader xD LoL) in wirklichkeit die Bijuus?! OO'

>Wird interessant zu sehen sein, wie Pein sich nun Kyuubi angeln >will. Naruto hat ja seinen persöhnlichen Leibwächter *meint nicht >Kakashi sondern Yamato* ständig bei sich.

Hinterher verreckt Leader noch >>
Der Auftraggeber meinte ja auch "Als leader hast du nicht zu versagen" oder so ähnlich. -frei übersetz xD-

>Und nun sind sie also auch hinter Sasukes Sharingan her. So >langasam sollte Kishi sich mal überlegen, ob es noch Sinn macht >den Manga weiter Naruto zu nennen. "The magnificent Sharingan" >passt da wohl schon besser:-(

Sag ich ständig. NARUTO muss auf SASUKE umgetauft werden, geht schliesslich fast nur um ihn.

Achja ich glaub ned an diese Theorien mit verbundenen Charas. Kann man es nicht einfach dabei belassen, dass es neue Charaktere sind? ^^'' -drop-
Zuletzt geändert: 21.07.2007 13:04:05

Von:    Tami 21.07.2007 13:02

*schweigeminute für dei*
Man, die hats ja kaum gekratzt ... nicht mal nen Kerzchen haben sie für ihn angemacht *dei patt*

Aber mal ehrlich, irgendwie kam die Enthüllung der Leaderfigur äußerlich sehr plötzlich. Irgendwo war es spannender, wenn man nur die Umrisse und seine Augen gesehen hatte. Und dann taucht die Frau auch noch urplötzlich auf. Schade, dass das nicht spannender passierte...

Aber die Ähnlichkeit mit Naruto und Leader ist erschreckend >.> Ja Yondi-Theo hin oder her ... irgendwie wäre das blöd >____< das bekommt so ein StarWars-Touch: "Ich bin DEIN VATER!"
Yondis verschollener Bruder wäre schon lustiger <3 Tsunades unbekannte Schwester ist noch besser xDDD

Yay Itachilein haut ein eben immer wieder um... aber ich hab schon immer gesagt, dass er sein Brüderchen lieb hat *nick nick*

Es wird wieder spannend~
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3

http://tamiricci.myblog.de/tamiricci

Von:    Inner_me_is_chaos 21.07.2007 13:06

>Das war in demselben Kapitel, wo AL/Pein (cooler Name^^) versucht hat Hidan und Tobi den Drei-Schritte-Plan von Akatsuki zu erklären, ich glaub Chapter 329.

thx, werd gleich mal nachschauen.

@alle: Jetzt fangen wir also wieder mit den ganzen Theorien an? cool, dann kann es auch nicht mehr lange dauern, bis sich welche kloppen xD

Von:    Zeref 21.07.2007 13:11

>@alle: Jetzt fangen wir also wieder mit den ganzen Theorien an? cool, dann kann es auch nicht mehr lange dauern, bis sich welche kloppen xD

Ich hasse diese theorien T___T' -snief-
Das sind neue charas feddisch aus >3<
-in ecke setz und schmoll-

Von:    Inner_me_is_chaos 21.07.2007 13:13

>Außerdem wurde im diesem Kapitel klar: Die Ninjas aus Kirigakure sind hart, aber herzig:

Kisame als Menschenfreund: Um eine düstere Organisation heiter zu machen, war Tobi genau der richtige.

Suigetsu als Tierfreund: Tiere sollte man besser behandeln

Ich liebe Sägezähne!!!

Ich hab mir das chap. grad nochmal durchgelesen... Kisame is NACHHER lieb zu Tobi. Denn am Anfang, als Zetsu erzählt, das Dei sich in die Luft gejagt hat, hat Kisame danach nur noch eis zu sagen:
Haben wir nich noch irgendetwas vergessen? (->gemeint ist Tobi xD)

Von:    Tyelpe 21.07.2007 13:13

also tut mir leid aber ich finde nicht das sich der leader und naruto besonders ähnlich sehen oo
war eh nie ein anhänger der theorie das der leader yondaime und narus vater is...
scheiße dass sasu überlebt hat.
hat manda geopfert der doofe tierquäler xD
aber wie jemand auf die idee kommen kann blue hair könnte hinatas mutter sein geht echt über meinen verstand.
ihre augen ähneln in keinster weise denen des hyuugaclans.
hoffentlich hat tobi überlebt *wissen will ob er nun obito is oder nich*

Zurück