Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Nugua 18.07.2007 13:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> Ich fands heftig, dass die Akatsuki jetzt einen Boss über dem Leader haben

Ja, das ist wirklich ziemlich heftig.
Das bringt mein ganzes Bild von der Akatsuki totla durcheinander.

> Oo Also Leader ist definitiv ein NEUER charakter. Da hab ich keine Zweifel.

Ich glaube auch, dass er ein neuer Charakter ist. Dieses Yondaime-Gerücht finde ich nicht stichhaltig genug. Okay, die sehen sich ähnlich und der Leader könnte sich die Haare gefärbt haben usw.
Aber es passt nicht zu senem Charakter. Er ist gestorben, um sein Dorf zu retten und jetzt soll er der Anführe einer Nuke-Nin Gruppe sein?
Absurd.

> Aber vom OBER-Boss bin ich mir nicht sicher. Meine beste Freundin meinte dazu auch nur, dass sie sich vorstellen kann, dass der Ober-Boss ein Charakter ist den wir bereits kennen.

*schulternzuck*

Immerhin ist jetzt sicher, dass Bluehair eine Frau ist.

Aber dass die Naruto töten wollen, das kapier ich immer noch nicht.

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.

SCHLEICHWERBUNG!
meine Fanfics
Zuletzt geändert: 18.07.2007 13:20:50

Von:    Teddykun 18.07.2007 13:35
@ Nugua

Das die Naruto töten wollen, raffe ich auch nicht.

Das Einzige was ich mir vorstellen könnte das sie ihn töten wollen ist das, das er schon zu mächtig ist, ihm am Leben zu lassen oder ihm den Kyuubi so entnehmen zu können. Deshalb muss er sterben. Könnte ich mir zumindest vorstellen.

Noch eine Sache.

Der Leader sieht noch ziemlich jung aus.

Wäre es nicht möglich, das der Leader Narutos unbekannter Bruder oder Cousin ist, und das er und sein Bruder/Cousin bei der Geburt getrennt worden sind?

Vielleicht ist Yondaime wirklich Narutos Vater und dieser hatte obendrein noch einen Bruder. Könnte ja sein oder?

Es wäre doch auch möglich, das der Vater vom Leader der Oberboss der Akas ist, und alle Monster haben will. Und jetzt ist es an der Zeit für seinen Sohn, Naruto platt zumachen.

Wäre doch mal nen krasser Plot oder?

Fakt ist jedenfalls die Story wird wieder besser. Und ich bin froh, das dieser Kampf zwischen Deidei und Sasuke endlich vorbei ist.

Übrigens die Blue Hair Frau heißt Pein was auf Englisch Pain = Schmerz heißen würde. Das Deutsche Wort wäre ebenfalls Pein und würde auch Leid oder Qual heißen.

Angeblich soll aber Pein in Japanisch für Hure stehen, was ich aber nicht bestätigen werde. Manche behaupten diese Frau wäre transsexuell und hätte ein männliches Geschlechtsteil, inklusive weiblicher Oberweite. Also Hidan hat mir schon als Freak gereicht, da brauche ich so ne Frau wirklich nicht.

Mir würde es sehr viel besser gefallen, wenn die Frau Hinatas Mutter oder ihre große misratene Schwester wäre, die zu den Akas gegangen ist. Außerdem hat sie mit Hinata die blauen Haare gemeinsam. Sie könnte in der Tat mit ihr verwandt sein. Ich fänds richtig cool.

Oh Mann Kishi bring endlich das Chapter raus. Kann es wirklich kaum erwarten. :-)

Gruß Teddykun
Zuletzt geändert: 18.07.2007 13:37:46

Von:    shinigami 18.07.2007 15:42

Na toll und sasdoof hat mal einfach so die Explosion überlebt und ist einfach nur'n bißchen 'messed up'?
Keine Erklärung wie er das bewerkstelligt hat?
Kishi du Drecksack, jetzt hast dus endgültig übertrieben >_< !!

Ähh und im Spoiler stand an einer Stelle 'Tobi.....'. Kann man das so verstehen, daß Tobi die Konversation über seinen "Tod" mitgehört hat?
Yes, I've read a poem, try not to faint!

Von:    Nugua 18.07.2007 15:48

> Na toll und sasdoof hat mal einfach so die Explosion überlebt und ist einfach nur'n bißchen 'messed up'?
> Keine Erklärung wie er das bewerkstelligt hat?
> Kishi du Drecksack, jetzt hast dus endgültig übertrieben >_< !!

Die Erklärung kommt mit Sicherheit noch!

> Ähh und im Spoiler stand an einer Stelle 'Tobi.....'. Kann man das so verstehen, daß Tobi die Konversation über seinen "Tod" mitgehört hat?

Für mich klang das eher so, als hätte Jemand nachdenklich Tobis Namen wiederholt.

SCHLEICHWERBUNG!
meine Fanfics

Von:   abgemeldet 18.07.2007 16:38
Wäre schon toll, wenn sich der Spoiler als wahr erweisen sollte.

Aber wer zum Henker ist die Person, die über dem Leader steht?

Hmm...

Von:    Flammendo 18.07.2007 16:43
Ich ahne es, welcher Name bald wieder fällt...
M...

aaaaaaaaaaaaaaaaah ^^ ich weiß es :D YONDAIME :D
*scherz*

Von:   abgemeldet 18.07.2007 16:58
Wie wäre es mit Jiraiya? Dann wissen wir auch, woher er die Informationen immer bekommt. Genau, von sich selbst.

Dann gibt er sie natürlich an Kakashi weiter, um nicht aufzufallen. Das macht doch total viel Sinn, nicht wahr?

Nee nee, sicher nicht.

Nur laut gedacht hat. *g*

Von:    Teddykun 18.07.2007 19:09
@ Flammendo @ Emmurd

Tja das ist wohl die große Gretchenfrage, wer über dem AL steht.

Jiraya wird es auf keinen Fall sein, ansonsten hätte er Naruto während seiner Abwesenheit von Konoha längst den Fuchs entnommen und Naruto wäre schon lange tot gewesen.

Könnte da Danzo nicht auch noch ein Wörtchen mitreden?

Der Typ ist für mich nicht ganz koscher.

Aber was diesen Madara angeht, der steht für mich auch noch zu Protokoll. Aber vielleicht ist ja auch der Leader selbst Madara.
Seine Augen könnten das Sharingan besitzen. Er hat jedenfalls seltsame Augen.

Die im Narutofanforum auftauchende Theorie nach Narutos Bruder der zu den Akas gehört, wird auch immer beliebter.

Fakt ist mal, das er Naruto ziemlich ähnlich sieht. Was mich stört ist, das er aus dem Regendorf kommt. Aber vielleicht wurde er ja von seinem Bruder getrennt. Möglichweise ist der Leader auch ein Cousin von Naruto.

Inzwischen ist bekannt, das der Leader wohl aus Amekagure kommt, dem Regendorf. Die benutzen dort Wasser basierte Justus, aber ansonsten ist über dieses Dorf wohl fast nichts bekannt. Außer das es dort viele Nuke Nins geben soll.

Trotzdem ist interessant, das der Leader über Konoha und ihrem Glauben bescheid wusste, oder kam das vom Oberleader über dem wir bisher noch gar nichts wissen?

Aber um Narutos Vater zu sein, ist er einfach mal zu jung. Außerdem glaube ich nicht das Yondaime Piercings und Tatoes hätte.
Dieser Leader erscheint mir noch recht jung. Den schätze ich so alt wie Deidei. Mitte 20 wenn ihr mich fragt.

Sollte das Chapter wirklich richtig sein, mache ich ab Samstag hier nen Spoiler auf, und bringe die Akatsuki Leader - Narutos verschollener Bruder Theorie ins Rollen, das versprech ich euch. :D *g*

Bisher wissen wir noch rein gar nichts über Narutos Familie. Warum sollte der Leader nicht dann sein Bruder oder Cousin sein?

Und Blue sieht so aus, wie Hinatas ältere Schwester, oder Mutter.

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber sie sieht Hinata äußerlich ziemlich ähnlich.

Ob das Absicht von Kishi so war, das sie Hinatas Züge trägt?

Außerdem würde mich mal interessieren, ob sie die Frau vom Leader ist, oder seine Freundin. Am geilsten fände ich ja, wenn die beiden ein Team bilden würden, und dann auf Naruto, Hinata und Yamato stossen würden. *g*

Gruß Teddykun
Zuletzt geändert: 18.07.2007 19:19:57

Von:    Draca 18.07.2007 19:20

Tja, das Regendorf heisst auf japanisch "Amegakure no sato". Das dazugehörige Land ist glaub ich "Ame no kuni". Ame=Regen. Also "verstecktes Dorf im Regen" und "Regenland". Ame no kuni grenzt an Hi no kuni (mit Konoha), Tsuchi no kuni (mit Iwa) und Kusa (Kusa no kuni mit Kusagakure no sato), wenn ich nicht verkehrt liege. Und Ame-nin tauchen auch in Konoha auf, zumindest wenn da das Chuuninexamen ist. Von daher könnte es durchaus sein, dass der Leader über diese "Nachbarschaftsbeziehungen" etwas über Konoha gelernt hat, wie z. B. die Sache mit dem "Will of Fire".

Von:    Nugua 18.07.2007 20:02

> Und Blue sieht so aus, wie Hinatas ältere Schwester, oder Mutter.

So viel kann man doch auf den Bildern von ihr gar nicht erkennen, oder?

SCHLEICHWERBUNG!
meine Fanfics
Zuletzt geändert: 19.07.2007 08:34:52

Von:   abgemeldet 18.07.2007 20:21

Ihr macht mir Angst...
Kaum sind gerade mal zwei Spoiler-Pics im Umlauf, kusieren schon die absurdesten Theorien durch die Gegend... o_O;;;
Ich persönlich finde es gut, dass UnknownPein ein weiblicher Chara ist und bin schon gespannt, was sie alles kann. [Pokefreak kann hellsehen!!!111ELF1]
Tatsächlich unfair finde ich es, dass Tobi laut de Gespräch abgekratzt sein soll, aber Sasuke mal wieder nicht. (Voll der Gary Stu, ey...)
Irgendetwas muss doch der Tobi können, oder?

Endlich wissen wir bescheid!!!
Der wahre Leader der Akatsuki hat sich offenbart!

Von:   abgemeldet 18.07.2007 21:00
Tobi wird auf jeden Fall überlebt haben (hoffe doch). Denn warum stellt Kishi uns sonst erst einen neuen Aka vor, wenn der dann gar nicht in einen Kampf verwickelt wird.

Bis jetzt hatte immerhin jedes Mitglied mindestens einen Kampf (Zetsu und die beiden nun vorgestellten mal außer acht gelassen). Und wie hier schon öfters erwähnt.

Von Tobi hat man noch nichts gesehen. Wenn er jetzt tot wäre, hätte Kishi ihn sich auch gleich sparen können. Bisher hat er ja nur zur Belustigung (Dei und Tobi) beigetragen.

Der lebt mit Sicherheit noch. Tobito for the win. :)

Von:   abgemeldet 18.07.2007 21:23
Hey, stop mal, hab ich das richtig verstanden:

Sir Leader ist NICHT der ultimative Obermotz.

Verdammt, damit sind alle Theorien wieder offen.

Zu Leader-sama: Was für irre Augen!

Zu Blue-san: Jaah, Schätzchen, du bist eine Frau! Was für ein Glück!

Von:    Teddykun 18.07.2007 21:29
@ Emmurd

Was Tobi angeht, gebe ich dir Recht. Ich glaube auch nicht das der tot ist. Villeicht hofft das ja Kisame wirklich, weil er denkt das Tobi nen Feigling ist, und obendrein noch super schwach. Aber ich glaube das nicht.

Außerdem will ich nicht, das Tobi tot ist, denn der war nen geiler Charakter. Der war nicht nur lustig, sondern einfach mal witzig, im Gegensatz zu Dedeira. Ich gehe jede Wette ein, das der noch lebt.

"Tobito has to win."

@ Nugua

Du ich kenne bisher auch nur die Fotos, aber ich finde schon das sie Ähnlichkeite aufweist mit Hinata. Davon mal abgesehen, haben beide die gleiche Haarfarbe. Bei Hinata ist es auch Dunkelblau anstatt schwarz.

Zudem hat einer im Narutoforum behauptet in nem aktuellen Spoiler, das Pain von Konoha bzw. von Kumo kommen soll.

Und da klingelts bei mir. Kumo hatte damals Hinata entführen lassen, weil sie die Byakugan erforschen wollten. Vielleicht war diese Frau ja involviert, wäre doch möglich oder?

Wie gesagt, ich bin mir sicher, das Blue Hair ziemlich wichtig ist, und das ihre Existenz sehr viel wichtiger ist, als die von Dei, der ja nur nen Bombenleger war. (im wahrsten Sinne des Wortes)

Nun wir dürfen gespannt sein, was am Samstag bzw. Freitag abend dann rauskommt. Aber die Gerüchte kursieren jetzt natürlich bis zum Anschlag.

In anderen Foren wird dem Leader alles mögliche zugetraut.

Einer sagt, er wäre Narutos Onkel, andere sagen sein Cousin und andere wieder meinen, er wäre sein verschollener Bruder, der sich den Akas angeschlossen hat. Aber ne Ähnlichkeit mit Naruto ist wirklich nicht leugbar. Bin echt mal gespannt, was für ne Type der Leader ist.

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 18.07.2007 21:38
Einem neuen SPOILER nach zu urteilen, wollen Leader-sama und Pein/Payne (whatever) neue Mitglieder für Akatsuki rekrutieren.

Wenn das wahr ist, und gelingen sollte, dann werden uns die Akas noch sehr, sehr lange begleiten.

@ Teddykun

Tobito will win! (Hoffentlich) *g*

Von:   abgemeldet 18.07.2007 22:57

So, wie jemand gross angekündigt hat: Nun wissen wir, wie der Leader aussieht! Nicht Obito, nicht Yondi, sondern ein neuer Charakter :-)
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz, steil und verschissen. Und jedes dumme Huhn will die Leiter trotzdem erklimmen.

Von:   abgemeldet 19.07.2007 00:58

Oh, mann ... der neue Spoiler fühlt sich in Bezug auf die letzten Kapitel so an, als würde Kishi-san neben einem stehen, ein Gummi-Band ziehen und dann losfletschen... *au*

Zuerst zieht es sich lang und dann kommt der quasi ohne Vorwarnung mit solchen Hammerinfos raus... Leader und wohl seine Partnerin sind also enthüllt. Na dann mal schauen, was da noch kommt. ^^

Von:   abgemeldet 19.07.2007 11:28
Kishi du verd**tes Genie, das ist ja so hinterhältig von dir.
Erst dieser sinnlose, vorhersehbarer Kampf und jetzt so etwas.

Das ist ja schon fast wieder Oda-Niveau!^^
(Aber nur fast! Zieh niemals wieder so einen Mist ab!)

Auf jeden Fall, ich bin mit Kishi wieder versöhnt.^^

Von:   abgemeldet 19.07.2007 13:30

nochmal für alle zum mitschreiben:
tobi kann nicht gestorben sein,wenn würde er wiederbelebt
denn:
es würde nicht zum bisherigen muster von kishimoto passen das er einen solch wichtigen chara sterben lässt,ohne das man etwas über ihn weiß

und diese neue frau
ich frage mich teddy,wie du darauf kommst das sie byakuugan expertin ist
vll hab ich was nich mitbekommen oder überlesen,aber wie kommst du darauf oO?
sie könnte genauso gut expertin im bereich sharingan(wär dann aber öde) oder neues dojutsu sein
oder kein dojutsu,vll is sie taijutsu expertin,kA
wie gesagt,vll hab ich was überlesen,klär mich auf ;-)
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"

Von:    Uchiha--Itachi91 19.07.2007 13:51
Du meinst dat Juin?
also sasuke will kraft um Itachi zu rächen dazu ist ihm jedes mittel recht!

Von:    Sellheim 19.07.2007 13:58

Also ich denk nicht das Pein/Payne mit Hinata irgendwie verwandt ist, weis auch gar nicht wi ihr da drauf kommt. Und nur weil sie auch blaue Haare hat... ne, glaub ich einfach nit.

Und Tobi ist bestimmt nicht gestorben, weil das wäre dann echt sinnlos, weil man von ihn ja kaum was weis und gekämpft hat er ja auch noch nicht. Tobi lebt garantiert noch *das hoffe*

'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan)

Von:    Lothiril 19.07.2007 17:02

Tobi kann noch nicht tot sein - dann wäre er ziemlich sinnlos gewesen. oO Wofür hätte Kishi ihn dann eingeführt...?

Das es noch einen BigBoss oben drauf gibt, hätte ich auch nicht gedacht. ._.
*weltbild vor sich hinbröselt*
Jetzt braucht es ne ganze Neuaufteilung, Überarbeitung und Umstellung sämmtlicher Aka-Theorien... herje >>

... ich hätte allerdings auch gern gehabt, dass Sasuke-kun ein bisschen mehr ist als nur "messed up" ...oO
The power of art is the power to create.

Von:    Teddykun 19.07.2007 17:25
@ Skim

Die Theorie über Hinatas Mutter oder Schwester haben sie im Narutoforum eingeführt, weil man immer nur Hinatas Vater und Hinatas kleine Schwester Hanabi gesehen hat, aber niemals ihre Mutter.

Zudem steht die Frage im Raum was da gelaufen ist zwischen Kumo und Konoha. Das wurde niemals wirklich geklärt, warum man an einem 4 Jährigen Mädchen die Byakugan erforschen wollte, und wer das in Kumo angeordnet hat.

Zudem bin ich mir mehr als sicher, das es einen Kampf zwischen Hinata und Blue jetzt geben wird, weil der Leader Pein auf Naruto loslassen wird, um den 9 Schwänzigen zu bekommen.

Ich habe bisher Naruto noch nie gegen eine Frau kämpfen sehen, mit Ausnahme von Tsunade, und auch da hatte er den kürzeren gezogen.

Nein ich bleibe dabei. Hinata wird zusammen mit Yamato gegen Pein kämpfen und Naruto bleibt im Hinterhalt. Außerdem möchte ich Team 8 endlich mal kämpfen sehen. Alle anderen haben wir schon gesehen, nur Team 8 noch nicht. Daher hallte ich einen Kampf zwischen Hinata Hyuga und Blue Hair am Allerwahrscheinlichsten.

Wie gesagt, ich glaube schon das Pein sehr wichtig für die Story ist, ansonsten hätte der Kishi Sie und den Leader nicht solange versteckt, bzw. deren Aussehen schon früher aufgedeckt.

Wie gesagt, die Theorie das es ein Verwandschaftsverhältnis zwischen Hinata und Pein oder Naruto und Pein geben könnte, sowie dem Leader und Naruto habe ich aus dem Narutoforum.com entnommen.

Manche behaupten dort sogar, das Pein Narutos Mutter sei. Fakt ist, das sie eine mysteriöse Figur zu sein scheint, und ihr Aussehen meiner Meinung überhaupt nicht zu den Akas passt. Alleine schon die Tatsache das sie ne Blume im Haar trägt, finde ich sowas von unpassend zu den sehr aggressiven Akatsuki das ich wirklich nicht sagen soll, wie man diese Frau einzuschätzen hat.

Aber bei einer Sache bin ich mir sicher. Sie ist mindestens so stark wie Tsunade. Dessen könnt ihr sicher sein. Denn ansonsten wäre sie schon sehr viel früher dran gekommen. Die Akas wurden nach hinten raus immer stärker und meiner Meinung nach, sind nur noch Itachi und Kisame sowie der Leader stärker als Blue. Selbst Tobito halte ich nicht für stärker als sie.

Ich freue mich jetzt jedenfalls auf die nächsten Chapter und bin echt außerdem gespannt, wie es mit Team Hebi sowie mit dem Buch von Naruto und Pein nun weitergeht.

Gruß Teddykun

Von:    Lothiril 19.07.2007 17:35

> Wie gesagt, die Theorie das es ein Verwandschaftsverhältnis zwischen Hinata und Pein oder Naruto und Pein geben könnte, sowie dem Leader und Naruto habe ich aus dem Narutoforum.com entnommen.

Was irgendwie eine traurige Theorie ist... in Naruto darf wohl nie ein Chara auftauchen, ohne sofort mit irgendjemand bekannt, verwandt oder verschwägert zu sein... oder er muss eine sowieso schon bekannte Figur sein (siehe Obito-Theorie und die Leader=Yondaime/Tobi/FuturNaruto/etc.-Theorien...). Und jetzt ist Payne dran... *drop* Und weil Sakura und Ino irgendwie unpassend wären, nimmt man eben Hinata. -.-

> Manche behaupten dort sogar, das Pein Narutos Mutter sei.

*doing* Wie schön, mit der Leader=Yomdaime=Narutos Vater-Theorie hätte Naruto dann sehr schlechte Eltern gehabt...
Auch wenn Leader=Yondaime nu nicht mehr wirklich ist...^^°

> Fakt ist, das sie eine mysteriöse Figur zu sein scheint, und ihr Aussehen meiner Meinung überhaupt nicht zu den Akas passt. Alleine schon die Tatsache das sie ne Blume im Haar trägt, finde ich sowas von unpassend zu den sehr aggressiven Akatsuki das ich wirklich nicht sagen soll, wie man diese Frau einzuschätzen hat.

Naja, Tobi ist auch nicht grade ein Sinnbild für die aggressiven Akatsuki gewesen...^^
Drum denke ich, dass die Einführung von Payne sehr interessant werden kann...
The power of art is the power to create.

Von:    Teddykun 19.07.2007 18:08
@ Lothiril @ Skim

Ihr habt ja Recht, bei Naruto werden sehr gerne Verwandtschaftsverhältnisse durchgekaut. Aber ich sags dir ganz ehrlich, ich finde sowas viel interessanter, als wenn es Figuren sind, die mit Naruto in keinster Weise was gemeinsam haben.

Beispiel Sasori.

Er gehörte zu Suna, daher auch Gaaras Shukaku.
Deideira passte bisher überhaupt nicht in die Story. Bei Kakuzu gab es immerhin nen Kampf gegen Shodai Hokage, und Hidan war mehr oder weniger auch nen Lückenfüller.

Itachi ist Sasukes Bruder.

Die Akas haben also bis auf Deidei und Hidan bisher sehr wohl verwandtschaftliche Verhältnisse oder Beziehungen zu den wichtigsten Dörfern gehabt. Kisame wiederum kennt Zabuza, und offensichtlich auch Suigetsu.

By the Way es gibt nen neues Picture von Blue Hair. Schaut es euch mal genau an. Die Ähnlichkeit mit einer Konoha Kunoichi ist verblüffend. Sie sieht Shizune schon sehr ähnlich, und selbst Züge mit Hinata sind vorhanden.

Daher kommen dann eben diese familiären Verhältnisse zustande.

Und das es Ähnlichkeiten zwischen dem Leader und Naruto gibt, lässt sich ja ab jetzt auch nicht mehr leugnen.

Gruß Teddykun

Von:    Draca 19.07.2007 20:40

Öhm, Deidara IST aus Iwa und das ist eine der fünf Großmächte. Also mit Sicherheit kein unbedeutendes kleines Dörflein. Und auch wenn Deidara keine Verwandtschaftsbeziehungen mit irgendwem hat - es gibt FFs in denen er als ein verlorengegangener Yamanaka dargestellt wird... Stimmt zwar nicht aber du siehst auch hier: Verwandtschaftsverhältnisse werden gesponnen wo es nur geht. Und die Ähnlichkeiten: Nun, die Charas werden von EINEM Zeichner gezeichnet. Natürlich gibt es da Ähnlichkeiten. Helle Haare/ähnliche Frisur im schwarz-weißen Manga führt zwangsweise zu Ähnlichkeiten.

Von:    Flammendo 19.07.2007 21:06
OMG... also wenn das Pic das ich gesehn hab wirklich Pein ist... dann wurde sie schon von Fanart Zeichnern weit hübscher gemalt...

Was Leader-chan betrifft, der wiederrum sieht meiner Ansicht nach besser aus :D

Und Leader-sama... hmm... ^^ ich warte auf die ersten Madara-Theorien ^^

Und was die Augen betrifft ^^ ich sag nur rote Augen :D
Leader-chan wurden ja auch Familienbunde mit Kurenai nachgesagt :D

Von:    Teddykun 19.07.2007 22:37
@ Flammendo

Dann hast du das schönste Bild von Blue Hair noch nicht gesehen. Geh auf Narutofan.com und schau dir dort die Spoiler Pics in der besten Auflösung an, dann wirst du sehen, das Blue Hair durchaus Hinatas Mutter bzw. ihre Schwester sein könnte. By the way könnte sie auch die Schwester von Shizune sein. Sie sieht beiden Frauen ähnlich.

Was den Leader angeht. Es gibt nen nagelneues Bild von ihm. Er ist überall gepierct und hat mehr als 20 Ringe in seinen Ohren.
Es gibt übrigens die Theorie, das Leader Chan Dan sein könnte, also der kleine Bruder von Tsunade. Manche sagen, das er überlebt hat, um dann anschließend nach Amegakure auszuwandern. Aber die Ähnlichkeit mit Naruto ist unfassbar.

Wenn Naruto 10 Jahre älter wird, könnte er auch mal so aussehen. Schon echt mal unglaublich die Ähnlichkeit. Wobei Dan (Bruder von Tsunade) dem kleinen Naruto auch ähnlich sah, in seinem Alter. Außerdem trägt Leaderchan noch so nen Vampirbart, oder wie man das sonst beschreiben soll.

Seine Augen haben definitiv kein Sharingan, aber trotzdem sind sie extrem krass. Der hat irgendnen Doujutsu drauf, das wir bisher auf jedenfall mal noch nicht kennen. Offensichtlich kann er damit in die Zukunft gucken oder hat telepathische Fähigkeiten. Aber seine Augen sind absolut beeindruckend.

Wenn das Chapter am Freitag abend draussen kommt, und es sich bestätigt, das das wirklich der Leaderchan ist, der da so aussieht, dann bringe ich ne neue Theorie in Gang.

Leaderchan = Dan
oder
Leaderchan = Narutos verschollener älterer Bruder.

Aber die Ähnlichkeit zu Naruto ist echt mal hardcore. Alleine sein ganzes Aussehen schon, ganz abgesehen mal von seinen Haaren.

Aber für den Yondaime ist er definitiv zu jung. Aber als sein älterer verschollener Bruder oder Cousin passt er schon mal ins Bild.

Gruß Teddykun

Von:    Meistaeda 19.07.2007 23:01
@ Teddykun

Also, das Leaderchan nicht Yondaime ist, denke ich wäre nun zu 99,9% sicher. Dafür sieht Leaderchan einfach viel zu jung aus. Außerdem ist er ja schon längst tot (und wehe Kishi, wenn nicht).

Das er Naruto ähnlich sieht, da gebe ich dir recht. Die Theorie mit Dan = Leaderchan. Glaub persönlich da nicht so wirklich dran. Seine Augen sehen auch nicht wie Sharingans aus (dir zustimmt).

Das soll ein Bart sein? Wunderte mich schon, was er da im Gesicht hat. Dann wohl bis zum Wochenende warten muss, bis endlich mehr bekannt wird (sich freu).

Auch das Pein/Payne mit Hinata verwandt ist, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Naja, wird sich wohl überraschen lassen müssen. :)

Von:   abgemeldet 19.07.2007 23:34

Auf jeden Fall hat er strange Äuglein... =)
Und wer weiß, wieviele Piercings der noch hat...

Wenn jemand im Hintergrund die Fäden ziehen sollte, dann ist das wahrscheinlich wirklich Jiraya... Ich mein, Oro hat bei der Chunninprüfung Narutos Siegel verstärkt und gerade Jiraya hebts wieder auf... naja... obwohl ich kaum glaube, dass Kishimoto da schon soweit vorausgedacht hat... oder?
Oder Orobuto Potter ist der eigentliche Drahtzieher... Da hat er mal schnell seinen Zauberstab genommen und sich als oberleader gezaubert...

Aber wir sollten Zetsu und Tobi(der ist auf keinen Fall tot, weglaufen kann er doch) nicht vergessen... Und Jemand bei MH meinte, dass Blue Hair doch aussähe wie Rin... Ich möge verdammt sein, wenn er damit nicht Recht hätte...
Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934
Zuletzt geändert: 20.07.2007 00:10:56

Zurück