Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Hm. Hm. Ich muss zugeben, auch ich mag es zur Zeit mich über Sasuke lustig zu machen, aber ganz unsympathisch ist mir der Kerl nicht. Zur Zeit find ich ihn sogar wieder fangirlie-mäßig toll. Naja. Manchmal jedenfalls. Okay. Selten. Aber ich bin ja auch nur ganz selten fangirlie. *hust* Seine Schweigsamkeit ist zwar übertrieben, aber auch etwas erwachsen. Wenn Suigetsu da neben ihm rumtollt, kann er doch nur eines tun, die Augen verdrehen oder Schweigen. Meinetwegen auch Lachen, aber wir haben es hier mit Emo-suke zu tun. In Team 7 war er cool. Weil Rivale. Weil NarutoSasuke-Interaktionen toll waren. Weil cool halt. Nur mit seinem Bruder, das war und ist zwar verständlich, aber eine ungesunde Obsession bleibt es trotzdem. Dann das legendäre Aufeinanderprallen Naruto-Sasuke. *hach* Das habe ich mir ungefähr dreihundermal angesehen, durchgelesen, was auch immer. Ganz zu schweigen von diversen AMVs. Ich liiiiiiebe es. Auch wenn ich Sasuke absolut hässlich finde, mit seinem cursed seal dings. Ich erwähnte es bereits. (Diese Flügelhände hätten jetzt nicht sein müssen. Und überhaupt seine Haare und bäh. Gut, das mag jetzt absolut oberflächlich klingen, und das ist es auch, aber ich bin immernoch fest davon überzeugt, dass das nicht hätte sein müssen, jedenfalls nicht in diesem Ausmaß. Schwarze Haut reicht doch vollkommen.) Aber davor und danach. Und sein trauriger Blick, als er dann alleine von dannen torkelt. Hach. The good old days... Nunja. Vielleicht hatte Sasuke auch etwas Mutterbonus von meiner Seite. Armer kleiner Weise mit grausamen Bruder und absolut übertriebenen Erwartungen an sich selbst. Und etwas eifersüchtig auch auf Naruto. Schließlich sollte er doch das große Genie sein und nicht Naruto und wenn dieser ihn aufholt, ja sogar überholt, da kann ich ihn schon verstehen, wenn er dann Panik bekommt. Bzw. bekam und wegrannte. Wobei so will ich das noch nicht einmal ausdrücken. Weggehen reicht vollkommen. Schließlich musste er einsehen, dass er obwohl er mit Kakashi trainiert hatte, nichts gegen seinen Bruder ausrichten und somit auch nicht seine Freunde/seinen Freund/Naruto beschützen konnte. Irgendwie musste er ja stärker werden und in seinem beschränkten, jugendlichen Leichtsinn, war da halt Orochimaru für ihn der einzige Weg. Zum neuen Sasuke kann ich noch nicht viel sagen. Ich mag ihn, wenn er nicht kämpft. Ich hasse es, wenn er irgendeinen seiner Tricks auspakt, weil ich alle als geklaut ansehe. Sein doofes Tatoo, jetzt die Schlangen. Wer nur so stärker wird, ist lausig. Das ist praktisch Ninja-Doping auf höchstem Level. Aber ansonsten hat er seinen eigenen Kopf, den er ruhig (betont ruhig) durch die Gegend trägt. Aber ich würde jetzt nur noch gern wissen, was da drin abgeht. Außer natürlich Itachi töten und die üblichen Verdächtigen. Okay. Mein Wort zum Sonntag, auch wenn es erst Freitag ist. ^^ Huiii! |
|||||||
|
||||||
| @Shin-no-Noir Ich muss dir Widersprechen. Ich glaube auch dass Naru sich am Ende für Sasuke opfern wird... Der Traum Hokage zu werden muss sich für Naruto nicht unbedingt erfüllen... Wo wir dabei sind, Sasuke wäre ein paar mal auch beinahe gestorben um Naru zu retten, bzw. war er auch derjenige, der aus Mitleid mit Naru ihm bei der Genin Prüfung zu Essen gegeben hat. Allerdings Naru als Hokage? Ich finde das immer noch absurd. Er ist vielleicht von der Stärke her stark genug um bald Hokage werden zu können, aber in anderen Dingen lässt er noch stark zu wünschen übrig. Gaara mit Sasuke zu vergleichen ist wohl auch etwas daneben. Wenn man sich überlegt, dass er teilweise auch durch den Shukaku und die Schlafstörungen einfach Wahnsinnig geworden ist. Während Sasuke eigentlich geistig noch voll da ist. Neji hat wie Sasuke eigentlich den ganzen Part seiner Familie verloren, zu dem er Bezug hatte. (Es wird nie jemand gezeigt, der wirklich gut mit Neji auskommt... Tenten mal ausgenommen und die wird im Animee auch mehr beachtet als im Manga soweit ich das richtig verstanden habe.) Er ist praktisch vollkommen auf sich allein gestellt, kann mit niemanden reden und sieht den Mann ständig, den er für den Tod seines Vaters verantwortlich macht. Und Rache kam wohl für Neji nicht in Frage, so gern er sie auch genommen hätte. Er bleibt trotz allem der gelungenere Vergleich... Intressant wird es, was passiert wenn Itachi tot ist. Was wird Sasuke dann tun? Ich denke er würde sich ziehmlich leer fühlen. |
|
![]() |
||||||
| > Gaara mit Sasuke zu vergleichen ist wohl auch etwas daneben. > Wenn man sich überlegt, dass er teilweise auch durch den Shukaku und die Schlafstörungen einfach Wahnsinnig geworden ist. > Während Sasuke eigentlich geistig noch voll da ist. Wie man es nimmt, würde ich sagen. Ich bin mir sicher, dass es dem Geist einigen Schaden zufügt, wenn die Familie vom eigenen Bruder umgebracht wird... Was Neji betrifft... der hat nun die erklärung, dass sein Onkel seinen Vater nicht töten wollte, sein Vater aber freiwillig starb... Mit dieser erklärung ist es für ihn leichter, denke ich, als für Sasuke, der von seinem Bruder nur "ich wollte wissen, wie stark ich bin" als Antwort erhalten hat... > Intressant wird es, was passiert wenn Itachi tot ist. > Was wird Sasuke dann tun? > Ich denke er würde sich ziehmlich leer fühlen. Denke ich auch... falls Itachi stirbt. The power of art is the power to create. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was wird Sasuke dann tun? >Ich denke er würde sich ziehmlich leer fühlen. Das habe ich mich auch schon gefragt. Lebensziel erreicht und dann? Ich frage mich, ob Sasuke überhaupt damit rechnet diesen Kampf zu überleben. Huiii! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cesy: Amen! Edit: aaach shit, doofe formatierung.. Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 23:44:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich muss dir Widersprechen. Hmpf. Wenn die Welt erst mal mir gehört... ;P Aber... na gut. Noch muss nicht jeder meiner Meinung sein. *hihi* >Ich glaube auch dass Naru sich am Ende für Sasuke opfern wird... >Der Traum Hokage zu werden muss sich für Naruto nicht unbedingt erfüllen... Doch. o.o Ich meine, das ist doch Teil der "Moral" des Animes! xD Kämpfe für deine Träume und gibt nicht auf, dann wirst du sie auch in die Tat umsetzen können! Muhrhr. Uhm... na ja, so etwas in der Art jedenfalls. >Allerdings Naru als Hokage? >Ich finde das immer noch absurd. Er ist vielleicht von der Stärke her stark genug um bald Hokage werden zu können, aber in anderen Dingen lässt er noch stark zu wünschen übrig. Finde ich nicht. o.o Ich meine, er kann manchmal ziemlich beschränkt rüberkommen und sich kindisch aufführen, aber wenn es darauf ankommt, dann weiß er instinktiv, was er sagen oder tun muss. >Gaara mit Sasuke zu vergleichen ist wohl auch etwas daneben. >Wenn man sich überlegt, dass er teilweise auch durch den Shukaku und die Schlafstörungen einfach Wahnsinnig geworden ist. >Während Sasuke eigentlich geistig noch voll da ist. Ansichtssache. Teilweise bekommt man wirklich den Eindruck, dass Sasuke auch ohne einen Dämon psychisch extrem instabil zu sein scheint. Nicht nur, weil er hin und wieder im Wasser Itachis Spiegelbild gesehen und früher auch einmal heulend an der Stelle gehockt hat, an der seine Eltern gestorben sind. o.o Und genau wie Gaara wurde er von der Person "hintergangen", die ihm vermutlich mit Abstand am Wichtigsten war. >Neji hat wie Sasuke eigentlich den ganzen Part seiner Familie verloren, zu dem er Bezug hatte. Aber immerhin ist er nicht von seinem großen Idol verraten worden. Wenigstens etwas. ;P Und trotzdem war er mal irgendwie ein bisschen ... doof. o.o >Intressant wird es, was passiert wenn Itachi tot ist. >Was wird Sasuke dann tun? >Ich denke er würde sich ziehmlich leer fühlen. Überhaupt wird das nächste Aufeinandertreffen der beiden sicher seeehr interessant. Mal sehen, wie das ausgeht. o.o Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 23:52:08 | |||||||
|
||||||
| Oke mit Sasuke kenn ich mich jetzt nicht ganz so toll aus (geb ich zu... trotzdem ist er denk ich noch um einiges von Gaara entfernt) Najo... und nochmal ^^ weils so viel Freude macht >Ich meine, das ist doch Teil der "Moral" des Animes! xD >Kämpfe für deine Träume und gibt nicht auf, dann wirst du sie >auch in die Tat umsetzen können! Muhrhr. >Uhm... na ja, so etwas in der Art jedenfalls. Jo dass will ich nicht mal bestreiten ^^ (hey wer hätte das gedacht?). Es ist nur so, dass Naruto aus einem bestimmten Grund Hokage werden will. Er will ein Held werden, zu dem ganz Konoha aufblickt. Würde er sich für das Dorf opfern, hätte er sein Ziel (aktzeptiert und respektiert zu werden) erreicht ohne sein Ziel (Hokage zu werden) zu erreichen :P >Allerdings Naru als Hokage? >Ich finde das immer noch absurd. Er ist vielleicht von der Stärke her stark genug um bald Hokage werden zu können, aber in anderen Dingen lässt er noch stark zu wünschen übrig. >Finde ich nicht. o.o >Ich meine, er kann manchmal ziemlich beschränkt rüberkommen und >sich kindisch aufführen, aber wenn es darauf ankommt, dann weiß >er, was er instinktiv, was er sagen oder tun muss. Naja der Hokage entscheidet, welche Ninjas welche Aufgaben übernehmen. Eine der Hauptaufgaben des Hokages. Wäre es wirklich Verantwortungsbewußt, jemanden wie Naruto, der aus dem Bauch heraus entscheidet einen solchen Job übernehmen zu lassen? Bzw. erinnere ich jedes mal wieder daran, dass die Arbeit als Hokage eine Menge Schreibtischarbeit mit sich bringt (die Tsunade schon nicht mehr sehn kann, obwohl Shizune den Löwenpart übernimmt) Jetzt stellen wir uns alle mal einen Naruto vor, der den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt :P |
|
![]() |
||||||
| >Naja der Hokage entscheidet, welche Ninjas welche Aufgaben übernehmen. Eine der Hauptaufgaben des Hokages. Wäre es wirklich Verantwortungsbewußt, jemanden wie Naruto, der aus dem Bauch heraus entscheidet einen solchen Job übernehmen zu lassen? >Bzw. erinnere ich jedes mal wieder daran, dass die Arbeit als Hokage eine Menge Schreibtischarbeit mit sich bringt (die Tsunade schon nicht mehr sehn kann, obwohl Shizune den Löwenpart übernimmt) >Jetzt stellen wir uns alle mal einen Naruto vor, der den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt :P Na ja, ich stelle mir allerdings auch den Yondaime eher als so eine Person wie Naruto vor. (Das mag an der äußerlichen Ähnlichkeit liegen oder an anderen Gemeinsamkeiten - wie daran, dass beide denselben Lehrer hatten.) Ich denke einfach, Naruto ist viel zu noch jung, als dass man sagen könnte, er wäre kein geeigneter Hokage. Ich meine, er befindet sich noch mitten in der Pubertät. xD >Er will ein Held werden, zu dem ganz Konoha aufblickt. >Würde er sich für das Dorf opfern, hätte er sein Ziel (aktzeptiert und respektiert zu werden) erreicht ohne sein Ziel (Hokage zu werden) zu erreichen :P Nja, aber dann gäbe es ja genau das Gegenteil von einem Happyend. Besonders, wenn er sich nicht für das Dorf, sondern für Sasuke opfern würde. Die halbe Welt deprimiert, Sasuke noch ärgere Schuldgefühle als wegen des Uchiha-Massakers und kurz davor, sich deshalb eine klippe hinunter zu stürzen, sogar Tsunade ein psychisches Wrack... Nah. Das wäre irgendwie plöd, finde ich. Ich meine, die Konsequenzen wären einfach zu enorm. o.o Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 00:11:25 | |||||||
|
||||||
| >Na ja, ich stelle mir auch den Yondaime eher als so eine Person >wie Naruto vor. >Das mag an der äußerlichen Ähnlichkeit liegen oder an anderen >Gemeinsamkeiten - wie daran, dass beide denselben Lehrer hatten. >Ich denke einfach, Naruto ist viel zu noch jung, als dass man >sagen könnte, er wäre kein geeigneter Hokage. >Ich meine, er befindet sich noch mitten in der Pubertät. xD Mag sein, dass er sich später nochmal beruhigt. Aber glaubst du ernsthaft an einen zweiten Timejump? Ich nicht... Naruto würde zu alt werden, älter als der Großteil der Leser. Und damit würde seine Handlungsweise eventuell auch für diese Unverständlich werden. Jap... Yonaime war Hokage... aber wie lange? Er ist ja sehr jung gestorben :P Zudem kam mir bei dem wenigen, dass man über Yondaime erfährt, dieser auch ruhiger und nicht so extrem vor wie Naruto. >Nja, aber dann gäbe es ja genau das Gegenteil von einem Happyend. >Besonders, wenn er sich nicht für das Dorf, sondern für Sasuke >opfern würde. >Die halbe Welt deprimiert, Sasuke noch ärgere Schuldgefühle als >wegen des Uchiha-Massakers und kurz davor, sich deshalb eine >klippe hinunter zu stürzen... nah. >Das wäre irgendwie plöd, finde ich. >Ich meine, die Konsequenzen wären einfach zu enorm. o.o Naja es ist halt die Frage, wie Sasuke dem Dorf in Zukunft gegenübersteht. Wenn Naruto durch seinen Tod Schaden vom Dorf abwenden und Sasuke bekehren kann.... ;) Es wäre sicher kein Happy End im alt hergebrachten Stil, alle sind glücklich und so... aber wenn du dir das Manga mal ansiehst, dann merkst du, dass viele Sachen einfach schlecht ausgehn... zu schlecht, als dass das Happy End in dem Naruto Hokage wird und alle glücklich und zufrieden in nem Kreis tanzen wirklich wahr wird. In gewisser Weise hätte Naruto eben sein Ziel doch erreicht. Ach ja und ich fand die Stelle ziehmlich bezeichnend, an der Naruto gesagt hat, dass auch er eines Tages auf diesem Stein stehen wird. Auch wenn er nicht gewußt hat, was es bedeutet. |
|
||||||
| wegen diesem Stein -.- jeder Ninja Konohas wird da draufstehen... jeder der nicht eines Natürlichen todes gestorben ist als eigentlich jeder. Jo, Ich finde man kann sasuke und gaara ganz gut miteinander vergleichen denn beide wurden verraten. Obwohl ich es bei gaara schlimmer finde denn er kann ja die schuld nicht auf jemanden anderen schieben wie sasuke. gaara wird von jedem gehasst und hat eigentlich keinen grund zu existieren und dass was dann noch yashamaru abgezogen hat gab ihm den rest. und trotzdem hat er es mit narutos hilfe geschaft aus der Dunkelheit herauszufinden. sasuke dagegen hat itachi die er die schuld geben kann und will ihn ja jetzt töten und dabei kommt er mir vor wie n psycho. Wie besessen. Er geht noch weiter in die Finsternis (wie neji es ma gesagt hat) und nur naruto kann ihn wieder zurückführen ins licht. Aya |
|
||||||
| nen 2ten Timejumb... na ja eher erwarte ich soetwas wie eine ganze folge "das leben danach" XD wo man sieht was aus wem geworden ist. und am ende sieht man die nächste generation und noch paar schöne weißheiten und so. dass das leben nicht einfach ist und bla bla bla |
|
![]() |
||||||
| >Mag sein, dass er sich später nochmal beruhigt. Aber glaubst du ernsthaft an einen zweiten Timejump? Nicht unbedingt (aber wer weiß?). o.o Es würde ja schon genügen, wenn Tsunade ihn schon einmal zu ihrem Nachfolger erklärt. Die wäre vermutlich übrigens auch ein psychisches Wrack, würde Naruto abnippeln wie ihr Bruder und ihr Mann. Ich würde sagen, die Kette, die sie ihm gegeben hat, symbolisiert, dass er - im Gegensatz zu Tsunades Bruder (und Mann) - den Traum, Hokage zu werden, verwirklichen können wird. >Zudem kam mir bei dem wenigen, dass man über Yondaime erfährt, dieser auch ruhiger und nicht so extrem vor wie Naruto. Er war aber wesentlich älter. o.o Und wahrscheinlich nicht umsonst anfangs nur ein "Ersatz" für Orochimaru (der ja der Lieblingsschüler des Sandaime gewesen war, was für mich relativ klar macht, dass Narto einen besseren Hokage abgeben würde). >Es wäre sicher kein Happy End im alt hergebrachten Stil, alle sind glücklich und so... aber wenn du dir das Manga mal ansiehst, dann merkst du, dass viele Sachen einfach schlecht ausgehn... Aber niemals SO schlecht. o.o Haku und Zabuza beispielsweise haben zusammengehört und sind zusammen gestorben. Sie haben keine psychischen Wracks zurückgelassen, wie es Naruto wahrscheinlich tun würde. xD >In gewisser Weise hätte Naruto eben sein Ziel doch erreicht. Ich glaube nicht, dass er Konoha vor Sasuke retten muss. Und vor wem oder was sonst? Den Akatsuki? Die sind ja momentan nur hinter ihm her. Zudem sterben etliche Ninja für ihre Dörfer... Naruto wäre damit nicht so etwas Besonderes, dass ganz Konohagakure den Atem anhalten würde. Zumal ich will, dass sein Kopf neben dem von Tsunade landet... also, in diesen Berg gemeißelt, meine ich. xD >Ach ja und ich fand die Stelle ziehmlich bezeichnend, an der Naruto gesagt hat, dass auch er eines Tages auf diesem Stein stehen wird. Auch wenn er nicht gewußt hat, was es bedeutet. Da landen allerdings die meisten Shinobi früher oder später. *g* Wie gesagt, ich bin der Meinung, Sasuke und Tsunade (und etliche andere) so hängen zu lassen, indem er einfach wegstirbt, wäre nicht Narutos Art. xD Ich meine, Tsunade erleidet dann einen Nervenzusammenbruch, Sasuke hopst von einer Klippe und Sakura übernimmt, oder wie? Geniales Ende. xD Na ja, wir werden sehen. ^^ Übrigens... ist schon mal jemand auf das Pairing ItachixLee gekommen? xD Keine Ahnung, wie ich jetzt darauf komme, aber... rofl. xD Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 00:50:17 | |||||||
|
||||||
| Itachi x Lee XD OmG sag ich da ja nur *lol* Jo, Tsunade würde wahrscheinlich schlaftabletten schlucken und sich ordentlich sake reinkippen und weg wär sie ^^" Narutos tod würde sie net verkraften, dass stimmt. Sakura wäre auch ganz schön down (siehe Naruto movie 4) und sasuke:"..." XD nee er würde glaub ich sich noch dei schuld dafür geben. macht er doch immer so gerne |
|
||||||
| @Shin-no-Noir ich versteh zwar mit was du argumentierst... aber irgendwie überzeugt es mich nicht. Eigentlich eher das Gegenteil ^^ Naja... ^^ was solls ^^ |
|
![]() |
||||||
| ...interessantes Gespräch. ö.ö ...ich neige aber auch eher zu der Ansicht, dass Naruto Hokage (und überleben) wird. (Auch wenn ich dann leider Shin-no-Noir recht geben muss... XP) Es ist einfach... im ganzen Manga stellen sämmtliche Personen nacheinander fest, dass Naruto etwas besonderes ist. Dann stellen sie fest, dass er viele Ähnlichkeiten mit Yondaime hat. Und dann stellen sie immer mehr die Theorie auf, dass Naruto Yondaime übertreffen könnte... Schauen wir mal: Yondaime ist als Held für Konoha gestorben. Wenn im Naruto das jetzt nach macht... ist er dann eben so wie Yondaime auch. Aber nicht noch "besonderer"... Heißt, er muss überleben. ^_______^ The power of art is the power to create. |
|||||||
|
||||||
| ich hab mir grad das neueste kappi angeguckt (351) die schlangen von sasuke sehen ja geil aus und das sharingan dazu ist echt hamma. Aber der spruch von ihm war ja mal wieder sowas von überheblich. Scheint als wäre Sasuke echt über star wenn jeder vor ihm angst bekommen hat. Aber das sasuke so krass aufs töten gerichtet sein soll und seine auro soo 'finster' sein soll dass sich Juugo so erschrekt hat. krass. Aber ich mag Juugo voll. Als er sich wieder selbst eingesperrt hat weil er niemanden töten will war soo wow. ich glaub er ist von allen der menschlichste. Er hat ja sogar seine Freitag und sein leben aufgegeben nur um die welt vor ihm zu beschützen. Er ist eigentlich voll der gute mensch. Er tut mir voll leid. |
|
||||||
| Sasuke tut so, als wäre er der stärkste von allen. Jetzt wäre mal Zeit für ne Tracht Prügel vom großen Bruder, um ihn wieder zu Vernunft zu bringen. xD |
|
||||||
| Itachi: my foolish little brother *kopfnuss geb* Sasuke: Autschi~ T-T XD Ja echt mal. |
|
||||||
| ist schon jemanden in den sinn gekommen das vielleicht sasuke naruto auf irgendeine art und weise auch schützen will? er weiß doch ganz genau das die akas hinter ihm her sind, man ja weiß ja nie so richtig was der so denkt aber vielleicht will er damit 2 fliegen auf einen schlag erledigen xD möglich wärs schon |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 20:23:34 |
|
||||||
| Hmm aber da müsste er schon die ganze Akatruppe fertig machen auch leader-sama den wa ja noch nicht kennen ah ma gucken was bastard-chan so schönes ausheckt |
|
||||||
| Ich habe eine Hypothese aufgestellt: Sasuke hat Orochimaru deswegen übernommen um ihn als Schutzschild gegen Tsukuyomi zu missbrauchen. In dem Moment, wenn Sasuke in die Augen seines Bruders blickt lässt er Oro den Vortritt und Itachi findet sich dann mit Oro anstelle von Sasuke in der Tsukuyomi wieder. Den Moment kann Sasuke nutzen um anzugreifen. Soweit die Theorie: PS: Können wir ein anderes Kürzel für Mangekyou Sharingan verwenden als MS. Ich meine Itachi leidet nicht an Multipler Skelerose. |
|
![]() |
||||||
| Yay die Theorie, dass dat kleine Bastard-Chan Narutoleinchen schützen will, ist mir auch schon öfters gekommen (auch ganz ohne Shonen-Ai Gedanken ^^- *stolz desu*) Gehen wir einfach mal davon aus, dass er allgemein alle schützen möchte. Plüü plüü~üü mein Ita kommt wieder *-,* Es KANN nur toll werden .. zumindest geil >.< *sasuke keks schenk* Bastardchen ich hab dich lieb *patt patt* und die anderen bestimmt auch ... nicht weinen ... "The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..." Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3 http://tamiricci.myblog.de/tamiricci |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahja - dat Naruto wird aber Hokage. Ganz bestimmt. Schon alleine deshalb, weil ich gewisse Sprüche gewisser Charas immer sehr ernst nehmen. Und Iruka meinte einmal, dass >>Naruto etwas besonderes ist, er wird die Dörfer wieder zusammenführen - denn er wird Hokage werden.<< So ne Sprüche hat Kishi bestimmt nicht nutzlos eingefügt. Da gibs aber noch mehrere Sachen... das meiste wurde aber schon genannt ^-^ "The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..." Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3 http://tamiricci.myblog.de/tamiricci |
|||||||
|
||||||
| im kampf itachi vs. Sasu wird oro noch ne wichtige rolle spielen 100% Ich bin ja gespannt was itachi zu dem neuen sasuke sagt. Und wann sasuke und naruto sich endlich ma wiedersehen ^^ |
|
||||||
| >Ich bin ja gespannt was itachi zu dem neuen sasuke sagt. >Und wann sasuke und naruto sich endlich ma wiedersehen ^^ jaa *nick* bin auch schon gespannt^^ also der spruch von wegen sasuke sei zu schwach trifft wohl jez nich mehr so ganz zu o_O' und auf das wiedersehen von team 7 freu ich mich am allermeisten!XD *aufgeregt mit dem stuhl hin und her kippel* |
|
![]() |
||||||
| Hm, hm...irgendwie verliert mit jedem neuen Kapitel der Manga den "Naruto-Flair"...bin irgendwie recht enttäuscht von den Kapiteln und das Bastard-Trio nervt mich auch, irgendwie o_O Wobei ich Suigetsu noch ganz lustig finde... Ach, ich weiß nicht, bin irgendwie doch recht enttäuscht. |
|||||||
|
||||||
| "Naruto-Flair" ??? na ja sasuke kann ruhig mal jetzt paar kappis haben ^^" er kam ja üüüber lange nicht vor - als er weg war - kakashi gaiden - gaaras entführung - kämpfe gegen dei und sasori - Sais auftritt (wow sasuke kommt ma vor) - Asumas tod - Narutos training - Kampf gegen Hidan und Kankuzu und jetzt kommt sasuke wieder erst vor soll er doch die paar kappis haben ^^" |
|
![]() |
||||||
Akila schrieb: Hm, schwer zu erklären =O Na ja, wenn ich mir die alten Folgen/Kapitel anschaue, hat es diesen bestimmten „Naruto-Flair“...wenn ich mir den Anfang angucke, die Zabuza/Haku Story, das Chuunin Examen, Tsunade Arc und so weiter und sofort, wirkt Naruto auf mich doch recht anders. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Japp, das trifft meine Meinung auch ziemlich^^ (beide Postings) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja... wir reden hier ja immerhin über Naruto >Shippuuden< oder? Da ist es eigentlich kein Wunder, wenn es nicht mehr ganz so ist, wie damals in den "guten alten Zeiten"... Ich meine, sehr euch mal jeweils den ersten Opening an, und da merkt ihr schon, dass eine lange (komplizierte?) Entwicklung zurückliegt. (Man denke an die Banditen vs Akatsuki und welche Kluft zwischen ihnen liegt...) Die Charas sind älter und reifer geworden, wobei ich natürlich das "inwiefern" noch offen zur Diskussion lasse... Also insgesamt finde ich die aktuelle Entwicklung eigentlich sehr gut und spannend. Früher konnte ich Sasuke, Sakura und die Oto-nins in allgemeinen nicht leiden, doch dank Shippuuden (Manga! Das Anime verhält sich gerade ein bisschen zähflüssig) sind mir doch viele der verhassten Charaktere wieder in ein positives Licht gerückt. Unter anderem hat Team "Bastard", wie ihr sie so liebevoll nennt, sofort meine Sympathie erworben und mal ganz ehrlich: Wer würde denn nicht den Zusammenprall zwischen denen und Itachi & Co sehen wollen? *~*~*~*~*~*~* Naruto M.U.G.E.N *~*~*~*~*~*~*~*~*~* Naruto Battle Arena (Naruto - Complete) Naruto Hurricane Mugen (Naruto Shipuuden - Pending) http://naruto.burke-works.com/ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||