Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Och, bestimmt. Ich meine, Sasuke hat doch so ein paar feminine Züge. Vielleicht verwechselt es ihn auch nur mit Karin. Wer weiß? Jedenfalls wäre es äußerst... amüsant. Hihi. Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da läuft das arme Bastard-chan nun schon mit offenem Hemd rum, damit man seine Hühnerbrust sieht, und dann sowas.... Jemand sollte ihm mal ein T-shirt mit der Aufschrift "No Ma'am" schenken. Das würde dann gleich in doppelter Hinsicht passen XD Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oki leute....bevor ich das hier alles gelesen habe, war ich ja stolz darauf, dass ich bis zum ersten Kap von Shippuuden schon vorgedrungen bin, aber was da oben geschrieben wurde, kann ich nicht ignorieren! *g* Das Oro das zeitliche segnet, hab ich mir ja mal selber freiwillig gespoilert...aber warum wird Sasuke der retter der welt? Auch wenn es sarkasmus war BIITTE ERKLÄRT MIR DAS!!!!! xD Sonst sterbe ich vor neugier :D Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai ) |
|||||||
|
||||||
| naja das hat eig unser lieber suigetsu in die welt gesetzt, also das mit dem welt-retter^^ weil sasuke oro besiegt hat gilt er jez als held des tages sozusagen... aba das musst du dir am besten alles selber durchlesen ;D |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 17:46:50 |
|
||||||
| @ kari_chan Ja dass du hier voll gesoilert wirst is ja klar ^^ Also das mit dem Retter der Welt war so: Sasuke holt sich gearde Leute und baut ein eigenenes Team zusammen... bisher hat er Suigetsu und Karin (juugo will er, den hat er aber noch nicht!) Und als Suigetsu mit Sasuke da war, also in dem versteck von oro, wo auch Karin ist, da hat dann Sasuke zu Suigetsu gesagt, er solle die Gefangenen befreien... Suigetsu geht also los und bevor er die Tür der Gefangenen aufmacht sagt er zu denen: "Ihr müsst mir aber eins versprechen, wenn ich euch rauslasse, dann verbreitet ihr in der Welt, dass Sasuke Uchiha Orochimaru platt gemacht hat, das er euch befreit hat und Sasuke is going to bring peace to the whole world *das einfach englisch lassen muss, weil dann sie Szene wieder hochkommt* Und die Gefangenen ham natürlich zugestimmt... So wurde Sasuke ohne sein wissen zum Retter der Welt ^^ *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|
![]() |
||||||
| Und wie jetzt? Wird der dann auch wieder gut gegen ende? Oder sieht es so aus als wäre das nur ein Joke? Ist er jetzt am ende gut oder böse? O.o Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai ) |
|||||||
|
||||||
| da das ende noch nicht geschrieben ist wird dir das keiner sagen können, ob er am ende wieder gut wird. aber im mom gehört er wohl eher zu den *bösen* wenn man das so sagen kann.. da aber keiner so genau weiß was er mit seiner neuen truppe vor hat, kann ich dir da bis jetzt auch nicht weiter helfen^^ aber ich bezeichne es schonmal als gute tat, dass er oro umgebracht hat =0) |
|
||||||
| sasuke war nie böse wenn du es genauer wissen willst ;-) |
|
![]() |
||||||
| > Und wie jetzt? Wird der dann auch wieder gut gegen ende? Oder sieht es so aus als wäre das nur ein Joke? > Ist er jetzt am ende gut oder böse? O.o Manga ist noch lange nicht zu Ende also kann dir das niemand sagen. Das was Suigetsu von wegen RETTER DER WELT sagt ist allerdings wohl ein reiner Witz von Suigetsu... Sasuke hat damit nicht wirklich was zu tun. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 18:34:44 | |||||||
|
||||||
| ich würd auch einfach sagen: Jap das war n joke von Suigetsu ^^ Sasuke weiß ja noch gar nichts davon ^^ *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|
![]() |
||||||
| Danke für die schnelle Antwort :) Aber das Sasuke nie böse war.....da fallen mir ja schon so 1-2 böse Dinge ein, die er so getan hat mit der Zeit xD aber gut, wenn das ende noch in den sternen steht,d ann dürfen wir ja gespannt sein :) Was ich auch gerne wissen würde, von den Leuten die weiter sind als ich, BITTE SAGT DAS ES EIN GERÜCHT IST!!! Ich bin SEHR großer Team Gai fan....und habe gehört, dass Gai gegen einen Kampf gegen Kisame angeblich alle 8 Tore öffnet und dabei stibt und im anschluß um sich für Gai zu rächen soll Lee das angeblich auch machen....KÖNNT IHR WAS DAZU SAGEN???? Ich will nicht das die sterben, aber diese unwissenheit ist so quälend *schnief* ;;__;; Weiß vielleicht einer schon was dazu? Liebe grüße Kari_chan ^^ Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Was ich auch gerne wissen würde, von den Leuten die weiter sind als ich, BITTE SAGT DAS ES EIN GERÜCHT IST!!! Ist eines... ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich war zu faul zu gucken ob der spoiler hier schon steht, er ist auch recht kurz und weis snicht ob ich ihn glauben soll aber hier bitteSpoilerナルト Naruto ナルトの家のところから 綱手が呼んでるということでサクラ� �迎えに来てます。 Sakura comes to Naruto's place to tell him that Tsunade is calling for him. そのあと、綱手のところに行って大� �丸が�*�ん��*という話をします� � Afterwards, when they go to Tsunade, there's talk of Orochimaru being dead. シーンは変わって重吾らしき人?(� �け物)が大量にでてくる。 The scene changes to people who look like Juugo (*monsters). A large number of them are getting out. かりんがあの��*には重吾は居ない� ��言ってサスケと水月で全員倒す。 When Karin says that Juugo is not among any of them, Sasuke and Suigetsu defeat all of them. そのあと建物の��*に入っていって� ��吾を見つける。 They discover Juugo inside a building after that. で、牢屋の鍵をサスケが開けて��*� ��入ろうとドアを開けたら And once Sasuke unlocks the jail cell, stepping inside and opening the door, 重吾が殺すって叫んでサスケに向か� �てきたところで終わり。 Juugo comes to face Sasuke yelling that he'll kill him. It ends there. 下手ですいません。 I suck at describing it. Sorry about that. Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 18:47:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich war zu faul zu gucken ob der spoiler hier schon steht, er ist auch recht kurz und weis snicht ob ich ihn glauben soll aber hier bitte Jo den hatte ich schon gepostet XD ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
||||||
| was heißt böse man kann nicht einfach irgendwen irgendwie böse darstellen weil jeder sich schon was dabei dachte und bei sasuke ist es so das er seine eigenen pläne hatte mit denen einige nicht klar kamen ob sie sinnvoll waren ist ne andere sache xD wenn er so böse wäre dann hätte er auch keine hemmungen gehabt die 1000 nins in den jenseits zu schicken ^^ glaube bin vom thema gewischen oder??xD |
|
||||||
| *lol Ich hab auch grad an die Szene gedacht, als Sasuke-kun diese ganzen nins net getötet hat und zu Oro gesagt hat des sind net die die er töten will und da hat oro ja auch gesagt er hätte noch nie wirklich jemanden getötet... Also ich glaub auchnet, dass der Sasuke sooo pöse ist ^^ (Ach und falls du noch mehr fragen hast, auch Fragen zu Grüpchten und so, dann geh doch einfach mal ins allgemeine Naruto Fragen Forum! ) *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|
![]() |
||||||
| Ist ja auch nicht so, dass man die ganze (Naruto-)Welt in "Gut" und "Böse" unterteilen kann. Aber irgendwie versuchen das sehr viele, habe ich manchmal das Gefühl. Ich meine, Sasuke ist für mich weder das eine noch das andere - selbst Itachi würde ich nicht direkt "böse" nennen. Immerhin tötet er nicht wirklich wahllos. Aber natürlich ist er auch nicht der nette Kerl von nebenan. ;P Er ist halt... na ja, ein Genie mit null Ahnung von Emotionen, das Schwäche nicht ausstehen kann und... ach, so etwas eben. Und Sasuke ist halt von seinen Rachegedanken besessen. Aber er ist nun mal der Bastard... äh... Messias... äh... Bassias, der die Welt retten wird. *kichert irre* Es sei denn, er macht sie vorher versehentlich putt, versteht sich. o.o Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es sei denn, er macht sie vorher versehentlich putt, versteht sich. o.o Nicht wenn Naruto ihm zuvor kommt. Aber er macht ja jetzt nichts mehr mit seinem süßen Füchschen. Es hat sich ausgefuchst, praktisch. Jedenfalls bis zum nächsten Mal. *lalalala* edit: Wenn der Spoiler wahr ist, dann bin ich ja einmal sehr auf Narutos Reaktion gespannt, wenn er erfährt, dass Oro nun dann doch einmal tot ist. Unglauben oder Schock, dass Sasuke so stark geworden ist oder vielleicht sogar stolz, dass Sasuke so stark geworden ist oder Trauer, dass Sasuke jetzt nicht nach Hause kommt, weil Oro war ja bis jetzt immer der arme kleine Sündenbock. Er tut mir ja sooo leid. (Schleimiger Bastard, sorry, das ist Sasukes Wort, also besser schleimiger... na... ich suche nach einer schönen Beleidigung, was rollt den auf der Zunge... Schlange wär ja keine Beschimpfung mehr, eher eine Beschreibung... äh... Idiot passt auf Naruto... Schnepfe ist Sakura... einfach nur Schleimer Kabuto... ach verdammt. Es ist zu spät für mich. Um Viertel nach Elf. Klägliche Bilanz. ) Naja. Auf jedenfall bin ich gespahahaaaant. Huiii! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 23:16:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Sasuke-kun nie als "böse" angesehen...O__o > Es sei denn, er macht sie vorher versehentlich putt, versteht sich. o.o Ja... wenn er noch etwas stärker ist und dann geweckt wird... sprengt er beim nächsten Mal vllt nicht nur den Felsen, sondern gleich die ganze Welt in die Luft *nod* ...=_= If today was perfect there would be no need for tomorrow. THE 69 EYES D'ESPAIRS RAY WEDNESDAY 13 ... 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja... wenn er noch etwas stärker ist und dann geweckt wird... sprengt er beim nächsten Mal vllt nicht nur den Felsen, sondern gleich die ganze Welt in die Luft *nod* > ...=_= das nennt man dann wohl morgenmuffel XD ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Item Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, andere Leute werfen halt ihren Wecker an die Wand. o.o Und Sasuke ist nun mal ein Uchiha. Der macht keine halben Sachen. *nickt andächtig vor sich hin* Genau wie Itachi, wenn man ihm den Nagellack klauen würde - etwas, das aus gutem Grund noch niemand gewagt hat. Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 12:25:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, andere Leute werfen halt ihren Wecker an die Wand. o.o > Und Sasuke ist nun mal ein Uchiha. > Der macht keine halben Sachen. *nickt andächtig vor sich hin* Das Gefühl hab ich auch... drum kann er ja auch seine Rachefeldzug nicht einfach abbrechen ö.ö > Genau wie Itachi, wenn man ihm den Nagellack klauen würde - etwas, das aus gutem Grund noch niemand gewagt hat. *lach* *verneig* If today was perfect there would be no need for tomorrow. THE 69 EYES D'ESPAIRS RAY WEDNESDAY 13 ... 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht heißt uchiha übersetzt auch gar nicht fächer XD wer weiß~ ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Item Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso ticken alle so anders, wenn ich mal weg bin? Wir haben seit Wochen mal wieder "early releases" und das für sowohl One Piece, als auch Naruto... Wollen mir die Raw Hunter, stellvertretend für das gesamte System, etwa damit etwas sagen? Sowas wie "Bleib bloß weg, ohne dich isses viiiieee~l besser"? XDD *gemobbt* Naja, Chap selbst war ganz cool Der Anfang strange und das Ende n chiquer Anschluss zur Vorwoche XD Man, Juugo is so schön daneben *lol* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, Chap selbst war ganz cool > Der Anfang strange und das Ende n chiquer Anschluss zur Vorwoche XD > Man, Juugo is so schön daneben *lol* und wo hast du es gelesen? bei naruto manga returns ist es ja noch nicht XD [edit] *dumm desu* hab den spoiler von Changes nicht gesehen! XD ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Item Suche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 14:57:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und wo hast du es gelesen? bei naruto manga returns ist es ja noch nicht XD Naruto Manga Returns sind ja auch langsame Nasen ;) Ich sag mal NF werden es haben, sonst die Leute die bei Mangas hel Viel Spaß^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Viel Spaß^^ danke, werde ich haben :O ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Item Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isn cooles chapter aber hätte mir naruots reaktion doch anders vorgestellt jetzt einfach so: hehehe ich wusste es sasuke ist halt zu cool.. aber doch total typisch irgendwie Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thehe... irgendwie mag ich das Kapitel... Suigetsu hat es nicht leicht, wenn Karin dabei ist... ^^° Und Juugo ist irgendwie... freakig oO° Aber das sind sie ja alle... Bin ja gespannt, ob Sasuke sich für Juugo des CS2 bedienen wird... ö.ö ... und zur Diskussion "böser" oder "guter" Sasuke... das Kapitel zeigt doch, dass er lieb ist... ^__________^ If today was perfect there would be no need for tomorrow. THE 69 EYES D'ESPAIRS RAY WEDNESDAY 13 ... 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der gnädige Bassias! Preiset ihn! Oder beschmeißt ihn zumindest mit Preiselbeeren. Äh... *hüstelt* Hab jetzt zwar noch keine Bilder gesehen, aber immerhin schon die komplette Übersetzung gelesen. o.o Und ich muss sagen... Aw! Team Bastard ist toll. o.o Und Karin hat wirklich auffällig viel mit Sakura gemeinsam, wie man mal wieder sieht. Hm. Zufall? Oder Schicksal? Oder das Ende der Welt? Uhm... oder so! Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 16:43:12 | |||||||