Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Was ich meinte war auch nur meine erster Eindruck von Juugo. > > Ich finde beide haben den selben irren Blick, wenn sie jemanden töten wollen. Die Psychos gucken da doch alle gleich XD Schon mal gehört, dass man nicht mehr nachtritt, wenn jemand bereits am Boden liegt? Also schlag ruhig noch einmal zu, damit ich weiß, dass ich noch nicht aufgegeben habe! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab erst mal nen Suigetsu Zirkel aufgemacht weil er noch keinen gab oO echt mal. es gab keinen >///< dabei ist er so geil Na ja, was ist eigentlich mit Hidan oO weil eigentlich ist er doch verflucht wodurch er unsterblich ist. na ja eigentlich liegt er da unter der erde und regt mit den Würmern oder XD Aber man könnte ihn eigentlich wieder ausbuddeln oder ?? |
|
![]() |
||||||
| Shikamaru sagte doch sein "Clan" würde ein Auge auf ihn haben (er meinte damit wohl die Hirsche in dem Wald). Außerdem glaubich kaum das die anderen Akatsukis so an ihm hingen,daß die sich die Mühe machen wegen ihm rumzubuddeln^^ Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 00:03:04 | |||||||
|
||||||
| stell dir dis ma vor XD Itachi und co im Wald. Jeder hat ne schaufel und überall sind schon löcher XD Dei schon voll angepisst... Plaziert überall seine explodierende Tonfiguren und zünget die dann XD So bekommt man auch n lcoh in den boden. Und Hidan von unten so : EY ! >///< |
|
![]() |
||||||
| Ich werd mir den Zirkel mal ansehen...^^ Nyo, nach meiner Vorstellung ist das Hidans Zustand, und warum er nicht aausgebuddelt wird, begründe ich durch das. ^^ ...ist das nu verboten, weil Werbung? ._. If today was perfect there would be no need for tomorrow. THE 69 EYES D'ESPAIRS RAY WEDNESDAY 13 ... 4EVER! |
|||||||
|
||||||
| mich stört es ja nicht XD *favo mach* emm XD solange dis zum thema passt und von mexx kommt müsste es okay sein ^^ Aber Hidan sehen wa wohl so schnell nicht wieder |
|
![]() |
||||||
| ... Der Hidan ist aber echt ne arme Sau. Jetzt wo er nur nochn Kopf ist kann er sich nichtmal mehr zum Spaß selber wehtun... Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
|
||||||
| XD Na ja er kann sich ja noch auf die Zung beißen *lol* Man muss das gestört aussehen *lol* |
|
![]() |
||||||
| > XD Na ja er kann sich ja noch auf die Zung beißen *lol* > Man muss das gestört aussehen *lol* wie kommt ihr auf solche ideen? XD ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
|
||||||
| Wir sind halt die MTV-Gestörte-Generation XD oder besser gesagt die PaniniGestörteGeneration XD Sind wir nicht alle einbisschen bluna Aya |
|
![]() |
||||||
| natürlich XD *heftig nickt* ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hähähähä *boing boing* *sabber* PANIIIIIHINI @.@ joa..öhm.....*hust* mtv....da waren wenigstens noch zu einer passablen uhrzeit gute animes Q.Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| früher waren die weißgott auch nicht so schlimm wie heute, bei dbz hat man sogar noch blut gesehen XD ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich noch an atv+ denke als es FRISCH rauskam...das war der beste sender.. da lief DB das original, Dr. Slump, und noch ein paar gute^^ und jetzt ? nur die beschissenen dreckssendungen für 10 jährige ò.Ó *grml* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist zwar vielleicht noch zu früh aber weiß schon jemand was in chp 351 passiert? ôo ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist zwar vielleicht noch zu früh aber weiß schon jemand was in chp 351 passiert? ôo Japp, ich weiß es...aber ich werd's erst so gegen Dienstag/Mittwoch im Netz veröffentlichen :P Nene..is noch viiee~l zu früh für Infos^^ Morgen werden erste Fakes auftauchen und dann nimmt die Naruto Woche ihren gewohnten Lauf XD Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist zwar vielleicht noch zu früh aber weiß schon jemand was in chp 351 passiert? ôo ö.ö Ich auf jeden Fall nicht... Ernsthafte Spoiler sind von Dienstag eigentlich nicht zu erwarten... EDIT: Mah, es war schneller als ich ._. If today was perfect there would be no need for tomorrow. THE 69 EYES D'ESPAIRS RAY WEDNESDAY 13 ... 4EVER! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 18:25:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Äähh~, ich orakel mal, daß es mit Juugo weitergeht....hmmmm...und vielleicht mal wieder 'n bißchen Akatsuki *vermut*, die wurden ja in letzter Zeit schwer vernachlässigt....tjaaa, leider paßt in so ein Kappi ja nicht allzuviel Handlung rein...immer nur so 1 - 2 Schauplätze. Also mir wär' ja die Akatsuki-Reaktion auf 'Sasuke-Love&Peace' am liebsten ^____^ Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also mir wär' ja die Akatsuki-Reaktion auf 'Sasuke-Love&Peace' am liebsten ^____^ Mit besondere Beachtung von Itachi XDD If today was perfect there would be no need for tomorrow. THE 69 EYES D'ESPAIRS RAY WEDNESDAY 13 ... 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Japp, ich weiß es...aber ich werd's erst so gegen Dienstag/Mittwoch im Netz veröffentlichen :P > Nene..is noch viiee~l zu früh für Infos^^ > > Morgen werden erste Fakes auftauchen und dann nimmt die Naruto Woche ihren gewohnten Lauf XD wie gemein xP ok, dann werde ich mich gedulden XD ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
|
||||||
| Was ist das den alles für ein Mist ???????? Ich hab seit Anfang diesen Jahres Naruto auf Eis gelegt und hab gerade mit einer riesen Vorfreude angefangen mir die ca. letzten 20 Kapitel runterladen. Da ich aber net solange warten wollte hab ich mir gerade mal die letzten "Spoiler" angeschaut. Was ist das den alles für ein Mist ??? Narutos neues Juutsu geht natürlich nach hinten los bzw. er kann es nicht anwenden. Sasuke bringt dafür mal so im vorbeigehen Orochimaru um und lacht sich irgendwelche komischen Typen bzw. Tussis an (die natürlich mal wieder nicht kämpfen können, denen er die Tür aufhält :) Und natürlich sieht alles so aus als ob Sasuke seit seinem Weggang aus Konoha alles perfekt durchgeplant hätte. Und diese be.... yaoi bzw. Nacktenkapitel hätte man sich ja auch sparen können. Und die Krönung ist ja wohl Narutos Reaktion auf Orochimarus Tod. Hab ich noch irgendwas vergessen ? Was ist mit dieser einst so genialen Story passiert. Hat Kishimoto keine Lust mehr ? Soll ich jetzt nochmal 6 Monate warten? Oder hab ich diese Spolier alle ganz falsch verstanden (mir ist gerade die LUst aufs Lesen vergangen) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 23:09:32 |
|
![]() |
||||||
| Les die Kapitel doch einfach, so schlecht sind sie ja nicht. Besonders nicht, wenn man suigetsu-fan ist^^ I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finds sie in letzter zeit auch wieder richtig amüsant ^^ *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und natürlich sieht alles so aus als ob Sasuke seit seinem Weggang aus Konoha alles perfekt durchgeplant hätte. das finde ich übrigens auch ziemlich schlecht gemacht denn wenn Naruto und die anderen Genin die sound 4/5 nicht aufgehalten hätten, hätte orochimaru sasuke körper sofort übernommen und das wusste ja auch orochimaru deshalb wars ziemlich seltsam das sasuke zu ihm gesgat hat er hätte das geplant oder es sowieso vorgehabt denn es stimmt ja nicht und beide wussten es -.- was mich am meisten interessiert ist sasukes standpunkt zu naruto den wenn wir uns erinnern hätte er Naruto jawohl wirklich beim ersten treffen nach dem timeskip getötet wenn nicht kyubii gesgat hätte er würde es bereuen und orochimaru ihm nicht verboten hätte "das" jutsu zu benutzen. Baer so wie es aussieht kann sauske ja später einfach sagen er hätte das geplant und wusste oro würde ihn abhalten :P Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, finds auch beschissen das Sasuke jetzt so übertrieben stark ist. Der musste sich ja nicht mal ernsthaft anstrengen um orochimaru, ein ehemaliger Akatzuki Member und einer der 3 Sanin, zu erledigen. Sharingan hin oder her. Allgemein finde ich das die Akatzuki member alle bisschen schwächlich sind^^ Shikamaru hat einen Allein erledigt, Naruto musste nur einmal sein neues Jutsu anwenden um den zu fertig zu machen, an dem kakashi sich fast verausgabt hat. Storytechnisch finde ich es immo ok wie es weiter geht. Also das sasuke sich irgendwelchen jonnys zusammen sucht. wofür wissen wir ja noch net^^ Akatzuki scheint irgendwie in vergessenheit zu geraten. Genauso wie lee und co. finde ich irgendwie schade^^ ich mochte lee. der braucht net so ach so tolle jutsus^^ Naja egal^^ ma was anderes: findet ihr auch das Sakura und Naruto zimlich viel zugenommen haben? Oo ich glaub kaum, das dass alles muskelmasse ist^^ Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid, Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, finds auch beschissen das Sasuke jetzt so übertrieben stark ist. Der musste sich ja nicht mal ernsthaft anstrengen um orochimaru, ein ehemaliger Akatzuki Member und einer der 3 Sanin, zu erledigen. Sharingan hin oder her. Sasuke soll/muss ja gegen Itachi antreten und der ist sehr stark, er hat Oro (da noch nicht geschwächt durch Sandaime) auch locker fertig gemacht. Er hatte ja das Potential, was Itachi in ihm gesehen hat, um so stark zu sein und er ist ein "Genie". >Allgemein finde ich das die Akatzuki member alle bisschen schwächlich sind^^ Shikamaru hat einen Allein erledigt, Naruto musste nur einmal sein neues Jutsu anwenden um den zu fertig zu machen, an dem kakashi sich fast verausgabt hat. Sehe ich auch so^^. Shika hatte mit Hidan aber auch einen Gegner der für ihn geschaffen war. Hidans Kampfstil war langsam und er war auch recht impulsiv, was es Shika noch leichter machte. Kakashi hat nicht so viel Chakra, als das er lange Kämpfe führen kann. Bei Narutos Jutsu war es wohl der Überraschungseffekt^^. > Akatzuki scheint irgendwie in vergessenheit zu geraten. Genauso wie lee und co. finde ich irgendwie schade^^ ich mochte lee. der braucht net so ach so tolle jutsus^^ Das die Anderen nicht vorkommen, finde ich auch schade. Ich will Hinata wieder sehen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ^^ ich hab so nebenbei mal eine ganz dumme frage *schäm* ähm..also ist naruto in japan in den serien abgeschlossen? weil sonst würde es ja keine shippudden geben oder? ^^ und ich lese noch nicht den manga, aber der ist ja auch noch nicht abgeschlossen, spielt der auch im shippuuden oder geht es da anders weiter, als in der Serie? :) sorry für die dummen fragen >.< Mata Ne! <3 Marron Naruto regiert die Welt!!! <3 ^^ No SasuSaku? NO LIFE!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >huhu ^^ >ich hab so nebenbei mal eine ganz dumme frage *schäm* >ähm..also ist naruto in japan in den serien abgeschlossen? >weil sonst würde es ja keine shippudden geben oder? ^^ >und ich lese noch nicht den manga, aber der ist ja auch noch nicht >abgeschlossen, spielt der auch im shippuuden oder geht es da anders >weiter, als in der Serie? :) >sorry für die dummen fragen >.< Na ja soo dumm sind die Fragen ja nicht xD Also der Manga ist in Japan NICHT abgeschlossen! Eigentlich alle Leute ind em Forum hier, sind auf dem selben stand, wie der Manga in Japan...also auf dem neusten! Shippuuden ist der normale Anime... Im Manga gibt es nah den Training von Naruto einen Zeitsprung von 2 Jahren oder so... Und danach setzt er erst wieder ein und so tut er dass auch im Anime! Nach einer langen Serie von Fillerfolgen geht es mir Naruto Shippuuden also erst wieder mit dem manga weiter! *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|||||||
|
||||||
| aber ist in japan sasuke schon zurückgekehrt? sie wollten ihn ja schon mehrmals befreien, aber es ist ihnen nicht gelungen. aber er muss doch mal zurückkommen, is ja gar nich lustich so!!!!!! wann kommt der wieder!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| ich glaube das steht noch nich ma in Japan fest oder? Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||