Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 20.04.2007 18:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

genau akila, und dann kann sasuke im rollstuhl gemeinsam mit naruto endlich vor den altar "treten"

Von:   abgemeldet 20.04.2007 18:07
-.- aaaaha
war ja nur sasu der naruto die schulter durchbohrt hat und ihm
das genick fast gebrochen hat.
wieso macht ihr aus sasu nen engel ???

Von:   abgemeldet 20.04.2007 18:09
das ist glaube ich der falsche thread um über sowas zu diskutieren^^

Von:   abgemeldet 20.04.2007 18:11
jo stimmt also lassen was lieber ^^"
ist der falsche thread für sowas

Von:   abgemeldet 20.04.2007 18:12

haha stimmt :)
aber sorry, das mit dem altar musste einfach sein :-)

Von:    Tami 20.04.2007 18:14

Hoi hoi nun mal langsam
(Ich muss ins Theater - ich hab nicht viel zeit >.<)
Sasuke IST gut, nur dämlich! Der hat KEINE weiße Weste und ist bestimmt kein Sonnenscheinchen. ABER er hat nur EINEN fehler: Seine Rache an Itachi.
Der gute hat keine anderen getötet. Er hat Konoha inklusiv Freunde verlassen, weil er nicht stärker werden konnte und vielleicht auch, weil er gar nicht wollte, dass seine Freunde in Gefahr geraten. Damals wollte er ja Ita auch killen, als der Narutoleinchen in Gewalt hatte.
Zudem muss man dazu ziehen, dass Sasuke wohl ein echtes Trauma hatte. Allgmein würde das wohl jeder haben, wenn vor einem das ganze Dorf vom Bruder abgeschlachtet wird. Bei Sasuke kommt noch Itachi sein Sharingarn dazu... Der Junge ist gekennzeichnet fürs Leben.

Wer hier Naruto dumm macht, bewerf ich mit Steinen >.< Den Plüschi darf man nicht dumm machen! Er kämpft mit Herz. All das was Akila bereits gesagt hat - die Gegensätze zu Sasuke also.

Im Moment ist er (sasuke) wirklich stark, aber wie soll er sonst Itachi killen? Wie hätte er sonst Oro "killen" können? Wie soll er Naruto als Hilfe dienen können, wenn er so schwach wäre? Das ist schon nicht sooo verkehrt.
Man beachte aber bitte auch, dass Naruto mit seinem Wind Rasengarn auch nicht schlecht ist. Damit wird er den Akas auch ganz schön einheitzen...

Sasuke im Rollstuhl mit Naruto vorm Altar xD oh ja bitte
-Scherz
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3

http://tamiricci.myblog.de/tamiricci

Von:   abgemeldet 20.04.2007 18:15
die translation ist da und suigestu hat einen von den typen erledigt die er am leben lassen sollte nur weil er nicht das gesagt hat was er hören wollte, der hat mit der aktion bei mir verschissen
Zuletzt geändert: 20.04.2007 18:23:55

Von:   abgemeldet 20.04.2007 18:21
@ Top-SEcret85

Was oO Sui ist soo... blutrünstig ??
Wow hätt ich ja nicht gedacht

Von:   abgemeldet 20.04.2007 18:29

Mh... wird Sasu nicht gefallen...
Aber bei mir braucht es schon noch was, bis Suigetsu meine Sympathie verloren hat :-)

Von:   abgemeldet 20.04.2007 18:32
*nick**nick*
ich hab Sui richtig lieb gewonnen
ich finde ihn einfach zu hamma XD
aber ich muss mir erst mal dis kappi durchlesen um
zu sagen ob die Aktion von ihm Okay war oder nicht (für mich)

Aber er ist einfach zu geil XD
sein Humor und einfach alles. ^^

Von:    Shin-no-Noir 20.04.2007 19:18

Hm. *neues Kapitel eben erst wirklich gelesen*
Pöses Zähnchen.
Nja, notfalls kann Naruto es ja bekehren!
Hihi.

Und hört doch mal auf, gemein zu Bastard-chan zu sein. o.o
Ich meine, unser lieber Messias mag ja ein Bastard, aber er ist trotzdem herzallerliebst. *kichert leise*

>...Gomen, ich hab mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt, ich meinte nicht, dass in diesem Kapi Itachi vorkommt, sondern dass die Hoffnung besteht, dass er im Nächsten vorkommt... wenn es schon "Itachi's whereabouts" heißt...

Ich hoffe es mal. o.o
Ich meine, das wird ja nicht umsonst da stehen.
Wobei ich bis eben nicht wusste, ob das mit "Itachi's whereabouts" wirklich stimmt. xD
Meinte bloß jemand im halb-RL (bwhrhr, halb-RL!).
- Nja, jetzt weiß ich es. *hihi*
... Und jetzt heißt es wieder eine Woche warten.
*seufzt schwer*

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 20.04.2007 19:20:34

Von:    Lothiril 20.04.2007 19:27

> Ich hoffe es mal. o.o
> Ich meine, das wird ja nicht umsonst da stehen.
> Wobei ich bis eben nicht wusste, ob das mit "Itachi's whereabouts" wirklich stimmt. xD

Schon so ziemlich, würde ich sagen... Und da hat Itachi einfach vorzukommen!
Und zu erfahren, dass Sasuke-kun die Welt retten will... *grins*

> Meinte bloß jemand im halb-RL (bwhrhr, halb-RL!).

o____O

> ... Und jetzt heißt es wieder eine Woche warten.
> *seufzt schwer*

Du wirst es überleben müssen... ^________^
The power of art is the power to create.

Von:    KarlaRabe 20.04.2007 19:32

Hm. War mir klar, dass Suigetsu kein Schmusetieger ist.
Ich mein, der war super scharf auf Zabuzas Schwert und hat angespitzte Zähne. Dazu musste er in dieser komischen Flüssigkeit rumpaddeln, während Sasuke frei herumlaufen konnte.

Gut. Sasuke war jetzt auch Oris Liebling. Aber es geht um's Prinzip.

Die Schlangen sind genauso nervig wie ich sie mir vorgestellt hatte. Ich habe nichts gegen Schlangen im allgemeinen, aber bei Naruto reicht's langsam. Auch wenn Sasuke Orochimaru sich einverleibt hat und dessen Kräfte jetzt auch hat, muss er doch nicht... ich mein dieses cursed seal sieht allein schon bescheuert genug aus.
Ach... Männer haben halt keine Ahnung von Mode.

Joah, ansonsten. Ich glaub, ich höre auf mich vor den Kapiteln zuzuspoilern. Es raubt irgendwie den Spaß, jedenfalls bei solchen Kapiteln.
Es scheint mir, als ob Team Bastard noch etwas länger im Mittelpunkt steht. Ich hasse es zuzugeben, aber langsam wird's langweilig.
Huiii!

Von:    Shin-no-Noir 20.04.2007 19:33

>Schon so ziemlich, würde ich sagen... Und da hat Itachi einfach vorzukommen!
>Und zu erfahren, dass Sasuke-kun die Welt retten will... *grins*

Jap. *hihi*
Vielleicht läuft er ja sogar direkt ein paar von Orochimarus ehemaligen Experimenten über den Weg... muhrhr.
Ich sehe es schon direkt vor mir. xD

>o____O

o.o

>Du wirst es überleben müssen... ^________^

Selber! *fg*

Edit:
>Ach... Männer haben halt keine Ahnung von Mode.

Dieser Aussage kann ich - allgemein gesprochen - nur ausdrücklich zustimmen! *nickt andächtig*

Zuletzt geändert: 20.04.2007 19:35:49

Von:    Lothiril 20.04.2007 19:41

> Vielleicht läuft er ja sogar direkt ein paar von Orochimarus ehemaligen Experimenten über den Weg... muhrhr.

o.o Glaub ich zwar eher nicht... aber wer weiß^^

> >Du wirst es überleben müssen... ^________^
>
> Selber! *fg*

Ich bin ein Meister im Überleben ya know...^^

> Es scheint mir, als ob Team Bastard noch etwas länger im Mittelpunkt steht. Ich hasse es zuzugeben, aber langsam wird's langweilig.

Hm ja... ö.ö Das mit Juugo ist grad etwas... gezogen, und zwar in die Länge.
Naja, ich hoffe auf Itachi im nächsten Kapitel...@.@

Von:    Prince Prancer 20.04.2007 20:05

>> Edit:
>>Ach... Männer haben halt keine Ahnung von Mode.
> Dieser Aussage kann ich - allgemein gesprochen - nur ausdrücklich zustimmen! *nickt andächtig*

Lol XD
Ich bin ein Kerl und unterzeichne das...obwohl: es soll ja doch Kerle geben, die dies DOCH haben..nur "verkehren" die dann meist lieber untereinander :x

Ach, ich steh zu meinem nicht Mode-Ahnunghaben *sich in sein DN "L the Legend" shirt kuschel* <333
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 20.04.2007 20:31

Ich finde es schonmal gut, dass Sasuke mehr von seiner Rederfreiheit Gebrauch macht, als beim letzten Mal. Ob zum Positiven bzw. Negativen sei mal dahingestellt...

Momentan bereu ich es, den (vielversprechenden) Überschrift vom nächsten Kapitel gelesen zu haben. Auf gut deutsch, man wird für die kommende Woche auf die schwerste Folter gespannt - oder es endet nur damit, dass entweder das neue Sound-Four-Team oder Tsunade & Co >nur< einen netten Tratsch abhalten, sodass man hinterher mehr Fagen hat als davor...

*~*~*~*~*~*~* Naruto M.U.G.E.N *~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Naruto Battle Arena (Naruto - Complete)
Naruto Hurricane Mugen (Naruto Shipuuden - Pending)
http://naruto.burke-works.com/
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Zuletzt geändert: 20.04.2007 20:34:40

Von:    shinigami 20.04.2007 20:40

Finde auch es reicht langsam mit Emo-kun und seiner fröhlichen Bande! Ich will lieber mal wieder die Akas und vor allem Naruto sehen!
Und ich muß akila mal recht geben, ich versteh die Beliebtheit von Sasuke überhaupt nicht. Mir ist der Typ mit der Zeit immer unsympatischer geworden, mit seinem ewigen Geltungsbedürfnis.
Als er damals abgehauen ist und dann später aus der runden Kiste gehopst kam in die ihn Oros Leute gestopft hatten, hätte ich ihn in den Arsch treten können, weil er dauern weggerannt ist und dabei so blöde gekichert hat (das hat mich damals unheimlich an das Kindergedicht 'vom dicken fetten Pfannkuchen' erinnert).
Und er ist auch nur durch Oro-Doping so stark geworden, in meinen Augen irgendwie minderwertige Stärke.
Tjaa, er gibt sich zwar in letzter Zeit Mühe, bei mir wieder Punkte gut zu machen aber da wird er sich noch mächtig ins Zeug legen müssen!
Mir sind Gaara und Neji trotzdem lieber, die konnten wenigstens beide über ihren Schatten springen!

Soo, das mußte ich nurmal loswerden^^
Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste....

Von:    Flammendo 20.04.2007 21:00
Also ich muss sagen, ich hoffe inständig dass Juugo der letzte ist, den Sasuke in seinem Team aufnehmen will... (die Konohaer Teams waren ja immer 4 Ninjas...)
Nicht dass er für jeden Akatsuki einen holen will... *gääähn*

Auch wenn ich Zackenzähnchen irgendwie immer cooler find ^^

Von:    Lothiril 20.04.2007 21:01

> Und ich muß akila mal recht geben, ich versteh die Beliebtheit von Sasuke überhaupt nicht. Mir ist der Typ mit der Zeit immer unsympatischer geworden, mit seinem ewigen Geltungsbedürfnis.

> Und er ist auch nur durch Oro-Doping so stark geworden, in meinen Augen irgendwie minderwertige Stärke.

> Mir sind Gaara und Neji trotzdem lieber, die konnten wenigstens beide über ihren Schatten springen!

... so. Wenn du erlaubst, mag ich da meine Meinung mal kurz zu schreiben. =)

In meinen Augen gibt es bei Sasuke kein wirkliches "Geltungsbedürfnis". Nur eine gigantisch große Abhängigkeit von seinem Bruder.
Unter normalen Umständen (heißt: wenn Itachi den Clan nicht gekillt hätte) wäre Sasuke auch nie auf die Idee gekommen, dieses "Doping-Training" bei Orochimaru anzunehmen. Dazu wäre er wohl zu stolz gewesen, hätte er auch nicht nötig gehabt, man kann ja auch so stärker werden...
Aber man darf eben dieses Traum vom Tod seinen Clans nicht vergessen.
Vielleicht kann er nicht über seinen Schatten springen, ist in der ein oder anderen Hinsicht schwach, uneinsichtig, hat sich total idiotisch benommen... aber das ist ja kein Grund, ihn nicht zu mögen. =)
Natürlich auch kein Grund, in zu mögen... das ist je nach Geschmack...^^

Mir tut es nur immer irgendwie weh, wenn Leute sagen: "Er ist doof, weil Verräter, weil Kameradenschwein, weil arrogant, weil Egoist, weil..." und das irgendwie doch nur recht oberflächlich betrachten.

Naja... Ende meines seltsamen, sinnlosen Beitrags...oO°
Gomen.

Von:    Sasurai 20.04.2007 21:06

aaaalso irgentwie ist mir juugo in diesem chapter symphatischer geworden o__o *hust* er hat so knuffig geschaut x3 als badass-saskay seine wundertolligen schlangen ausm ärmel hat wachsen lassen >__>
und ich fands auch irgendwie knuffig als er so verstört wieder in seine zelle gerannt ist und sich total verzweifelt den kopf hält Q___Q *patte*

naja aber so wie die sich jetzt schon alle verhalten, hab ich das gefühl das emo-kun noch viel stress mit denen haben wird :D XD wenn er schon jetzt juugo & sui als streithähne auseinanderhalten muss und nebenbei von karin angeherzt wird o__O xDD
das wird spaßig 8D

shinigami schrieb:
Finde auch es reicht langsam mit Emo-kun und seiner fröhlichen Bande! Ich will lieber mal wieder die Akas und vor allem Naruto sehen!

...und seiner fröhlichen bande! xDDDDD *roll* das trifft aber mal sowas von zu XD joa zugegeben, die akas vermisse ich auch ein wenig aber, ich hab angst wenn sie kommen, dass sie dann nur wieder kurz abgeschlachtet werden T___T ...und da die ja grade in shippuden aktiv sind, bin ich mit der welt zufrieden 83

Lothiril schrieb:

Naja, ich hoffe auf Itachi im nächsten Kapitel...@.@

OMG YA 0,0 das wär so toll! °______________________° ich hab immer so gehofft das mal was im manga gezeigt wird über das verhältnis zwischen itachi und shisui >___< vll kommt ja was *bete* ;0;
飛段「あのクソリーダー今度呪ってやろーか ったくよー!」
Hidan: Fucking leader! I should curse him next time, goddammit!

saskay is here to bring the world peace!(?) 8DDD nun können wir alle glücklich sterben Q~Q

Von:   abgemeldet 20.04.2007 21:10

Mir tut es nur immer irgendwie weh, wenn Leute sagen: "Er ist doof, weil Verräter, weil Kameradenschwein, weil arrogant, weil Egoist, weil..." und das irgendwie doch nur recht oberflächlich betrachten.

Du triffst es auf den Punkt, Lothrill u.u

Von:    Lothiril 20.04.2007 21:16

> Du triffst es auf den Punkt, Lothrill u.u

*verneig* Danke.

Von:   abgemeldet 20.04.2007 21:55

hmm....ich beginne wieder sasuke zu mögen O___o komisches gefühl XD
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^

Von:    Shin-no-Noir 20.04.2007 22:11

*nickt zustimmend*

Bastard-chan ist nur das hilflose Opfer einer höheren Macht!
Uhm... oder so. o.o
Zudem hat Orochimaru ausdrücklich gesagt, er müsse Naruto und Sasuke schnell auseinander bringen, da unser Lieblingsblondie einen schlechten (Übersetzung: guten! ;P) Einfluss auf ihn hatte.
Darf ich mal eben ein bisschen zitieren? o.o
Und ja, richtig geraten, die Frage war rein rhetorischer Natur. Natürlich werde ich munter vor mich hin zitieren. *muhrhr*
Also:

„I don’t know… My body just moved on its own… Idiot…"
-> Muss ich dazu etwas sagen? Ich meine, wer kennt die Szene nicht. o.o
Ich sage nur: Haku, pöse Nadeln, Naruto, Sasukes heroischer Auftritt.

"I've lost everything once before. Never again... I don't want to see my precious comerade die in front of me." -> Während des Kampfes gegen Gaara.

"My dreams aren't in the future, they are in my past."
-> Selbst aus dem Kontext genommen sagt das viel über sein Innenleben aus.

Okay, die Zitate habe ich jetzt eher spontan ausgewählt und keine Ahnung, ob das alles jetzt wörtlich so gelautet hat, aber der tiefere Sinn bleibt auf jeden Fall. xD
Und natürlich stammen sie allesamt von meinem Lieblingsbastard mit dem eingefrorenen Herz aus Gold.
Uhm... oder so. *fg*

Und ja, die Zitate mussten sein. *hihi*
Hm. Eigentlich sind es sogar noch zu wenige... aber ich möchte ja niemanden langweilen. o.o

Zuletzt geändert: 20.04.2007 22:15:43

Von:   abgemeldet 20.04.2007 22:38
hm.....*verzeifel*....*heul*...
ich war grad bei naruto manga returns, aba da ließ sich das neue chappi gar nich öffnen, es wurde ja noch nich mal angezeigt....*auf den boden werf und heulkrämpfe bekomm*...
wo habt ihr´s denn nachgelesen....?
ich muss es unbedingt heute noch lesen, sonst sterb ich.....*hundeblick*

Von:   abgemeldet 20.04.2007 22:53
@ shinigami
*nick*
danke.
Ich hab ja eigentlich nichts gegen Sasuke-teme bin ja auch ein
SasuNaru fan. Aber langsam bekomm ich die krätze.
Und ich kann dieses 'Sasuke-kun' nicht mehr hören >///<
Ich glaub ja das er noch nen guten kern hat (er hat ja bis jetzt
noch niemanden gekillt) aber seine Methoden um itachi zu töten
sind der reinste mist -.-
*seufz*
Und ich werde es ihm NIE verzeihen dass er naruto fast 2 mal
getötet hat und naru wegen ihm geweint hat.
dafür bekommt er ein fettes minus von mir.

Egal. jedenfalls eigentlich macht er ja die ganze zeit das was
itachi von ihm will. Er hasst itachi und gibt sein ganzes leben
für ihn auf. Na ja. ich glaub nicht das seine Mom im himmel
das geil findet.
Ich kann ja verstehen das er auf rache aus ist aber langsam
verliert er den verstand...
Vielleicht muss ihn erst narutos Tod (TT-TT) wieder auf den boden
der tatsachen bringen. Würd mich echt nicht wundern wenn am ende
naruto wegen sasuke stirbt um ihn zu retten oder so.

Von:    Shin-no-Noir 20.04.2007 23:10

>Würd mich echt nicht wundern wenn am ende
>naruto wegen sasuke stirbt um ihn zu retten oder so.

Käse. o.o
Keine Sorge, ich glaube, Naru-chan bekehrt höchstens das ganze Team Bastard. *hihi*
Ich meine, wenn Naruto als Hauptchara sagt, er wird nicht sterben, bevor er Hokage geworden ist, dann stirbt er auch nicht.
Da wäre es sogar wahrscheinlicher, dass Bastard-chan hops geht (etwas, das ich ebenfalls nicht glaube).

Und da mittlerweiel aufgeklärt ist, dass das Mal des Fluchs Leute zum Töten animiert, kann man es Sasuke ja auch nicht so arg übelnehmen, dass er Naruto töten wollte...
Uhm... zumindest beim ersten Mal. xD
Und beim zweiten Mal hat er ja eigentlich nur das Maul aufgerissen. *fg*
Ich meine, seit wann hört er so brav auf Orochimaru?
Na gut, das mit dem Katana war nicht gerade nett, aber Naruto ist halt irgendwo eine Bedrohung für ihn - oder eher: für sein ultimatives Ziel, seinen Clan zu rächen.
Und dafür, dass dass Sasuke-teme-kun so eine "tolle" Kindheit hatte, ist er doch noch recht zahm.
Ich meine, man sehe sich mal den alten Gaara an - oder Neji damals. Die beiden sind auch keine Heiligen (gewesen), auch wenn ich sie im Grunde mag.
Und wer versucht, Sasukes Handlungen aufgrund logischen Denkens für absolut dämlich zu befinden, mag ja nicht Unrecht haben;
aber wenn Sasuke seine Rache nicht vor Augen hätte, wäre er vermutlich schon vor langer Zeit in einer Gummizelle gelandet.
Manchmal überwiegen einfach die Emotionen.
Man darf nicht vergessen,
dass Itachi einmal sein großes Idol war, auf das er sich fixiert und zu dem er aufgeschaut hat. o.o

Zuletzt geändert: 20.04.2007 23:13:49

Von:    Lothiril 20.04.2007 23:16

> Und wer versucht, Sasukes Handlungen aufgrund logischen Denkens für absolut dämlich zu befinden, mag ja nicht Unrecht haben;
> aber wenn Sasuke seine Rache nicht vor Augen hätte, wäre er vermutlich schon vor langer Zeit in einer Gummizelle gelandet.
> Manchmal überwiegen einfach die Emotionen.
> Man darf nicht vergessen,
> dass Itachi einmal sein großes Idol war, auf das er sich fixiert und zu dem er aufgeschaut hat. o.o

*unterschreibt*
Sasuke-kun ist eben auch nur ein Mensch...

Von:   abgemeldet 20.04.2007 23:17
>Na gut, das mit dem Katana war nicht gerade nett,
XD Ja würd ich auch ma sagen oder *lol*

>Sasuke-teme-kun
tolle Kombination *lol*

Na ja am ende bleibt uns ja sowieso nichts übrig als zu warten und
zu gucken was sich da kishimoto ausgedacht hat
weil manchaml ändert sich meine / unsere meinung über charas
von kappi zu kappi *seufz*

Zurück