Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Tja, ich hingegen HABE die Weisheit (in Form von Suppe!) mit Löffeln gefressen. Weswegen du auf die geniale Idee gekommen bist, meinen Scheiterhaufen durch rosa Hunde vor der Vernichtung zu bewahren... *nick* Alles klar. ö.ö ... aber eigentlich will ich wissen, was wirklich in der Suppe war... > Ich meine, wieso benutzen die meisten Leuten eigentlich Gabeln? Wer benutzt beim Suppe essen denn Gabeln? Oo Okay... wenn sie es tun und in der Suppe die Weisheit ist, würde das die Dummheit der Menschen erklären... >> > Übrigens, wieso halten die Stimmen in meinem Kopf mich für eine größenwahnsinnige Narzisstin? o.o Musst du den Messias fragen... der wurde von wem auch immer geschickt und sollte es demzufolge wissen... (ich glaube nicht, das "wer auch immer"=Gott sein kann...ö.ö Sasuke, im Namen des Herrn, bannt er das Böse... naja, und so weiter...*megadrop*) > Ihr wisst schon, die Drei Gewalten. Bzw heilige Dreifaltigeit... oder Triumvirat... es müssen auf jeden Fall immer drei sein. ^^ > Naruto (als Hokage und geflügelter Osterhase) bekommt die Legislative, Suigetsu (als Zähnchen) die Judikative und Sasuke (als Messias) die Exekutive... öh... oder eben irgendwie anders herum, weil der Messias ja eigentlich nicht zuhauen sollte. Naja, dann bekommt Sasuke eben die Judikative, und Suigetsu ist Exekutive... passt auch gut, Suigetsu muss eh immer ausführen, was Sasuke ihm sagt... obwohl wir Sasuke dann besser in die Legislative verschieben. oO° > PS.: > Wenn die Welt erst mal mir gehört... Was sie nie tun wird, weil ich noch lebe... If today was perfect there would be no need for tomorrow. THE 69 EYES D'ESPAIRS RAY WEDNESDAY 13 ... 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... aber eigentlich will ich wissen, was wirklich in der Suppe war... Hmpf. Immerhin bilde ich es mir nicht nur ein, sie gegessen zu haben! Und wenn, dann würde ich das hier sicher nicht so offen zugeben wie diverse andere Leute! *nickt heftig* >Sasuke, im Namen des Herrn, bannt er das Böse... naja, und so weiter...*megadrop* Wieso erinnert mich das an einen gewissen anderen Anime? Schön, stark, bereit, entschlossen, mutig.... hier kommt Sasuke d'Arc, der Gesandte des Herrn! Da kann ich nur zustimmen. *fg* >Bzw heilige Dreifaltigeit... oder Triumvirat... es müssen auf jeden Fall immer drei sein. ^^ Lass das bloß nicht die Hardcore-Yaoi-Fangirls hören... o.o >Naja, dann bekommt Sasuke eben die Judikative, und Suigetsu ist Exekutive... passt auch gut, Suigetsu muss eh immer ausführen, was Sasuke ihm sagt... obwohl wir Sasuke dann besser in die Legislative verschieben. oO° Na fein, einverstanden. Hihi. >Was sie nie tun wird, weil ich noch lebe... Ganz sicher? Es hat schon Leute gegeben, die haben sich eingebildet, tot zu sein. Könnte auch umgekehrt möglich sein. o.o Und selbst, wenn du tatsächlich noch leben solltest - was ich an dieser Stelle offen anzweifeln möchte -, würde mich das nicht davon abhalten, die Menschheit zu knech-... äh... in ein besseres Zeitalter zu führen. *kicherte irre* Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 22:18:34 | |||||||
|
||||||
| Ich würd Naruto eigentlich die Executive Gewalt geben... Im Denken war der Osterhase nämlich schon immer plöd... nur im verteilen isser gut ^^ Ich mein würden sonst auch die pösen Kinder Eier kriegen oO ?? *sich da einfach mal voll in eure unterhaltsame Unterhaltung einmische und mich gleich wieder auf nen Spruch von euch berufe: Es müssen immer drei sein ^^* *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 22:23:53 |
|
![]() |
||||||
| Aber ein Hokage - selbst, wenn er ein geflügelter Osterhase ist - hat doch lauter Skla-... äh... brave Shinobi, die für ihn arbeiten. o.o Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmpf. > Immerhin bilde ich es mir nicht nur ein, sie gegessen zu haben! Aber du gibst an damit, dass du sie gegessen hast ;) > Und wenn, dann würde ich das hier sicher nicht so offen zugeben wie diverse andere Leute! *nickt heftig* Mah... lass mich dumm sein. uû Solang ich es weiß, ist doch noch alles in Ordnung! > Wieso erinnert mich das an einen gewissen anderen Anime? > Schön, stark, bereit, entschlossen, mutig.... hier kommt Sasuke d'Arc, der Gesandte des Herrn! > Da kann ich nur zustimmen. *fg* Schön - in der Tat stark - sieht so aus bereit - öh... wofür? Oo entschlossen - total mutig - nyo Aber Sasuke d'Arc? Eher Sasuke Dark, würd ich mal sagen XDD Es sei denn, er zieht sich auch so rosa-weiß an, aber dann krieg ich nen Schreikrampf... >< > Lass das bloß nicht die Hardcore-Yaoi-Fangirls hören... o.o °.° Ach du sch... Danke für die Warnung, ich werd sowas nimmer laut aussprechen >< > Ganz sicher? > Es hat schon Leute gegeben, die haben sich eingebildet, tot zu sein. > Könnte auch umgekehrt möglich sein. o.o Hast du mal The Sixth Sense gesehen? Da gibts das... aber auf mich bezogen... definitiv nein! > Und selbst, wenn du tatsächlich noch leben solltest - was ich an dieser Stelle offen anzweifeln möchte -, würde mich das nicht davon abhalten, die Menschheit zu knech-... äh... in ein besseres Zeitalter zu führen. > *kicherte irre* Oo Öhm... ob du die Menschen knechtest oder nicht, ist mir ja recht egal... solang ich nur Weltherrscher bin. ^^ EDIT: ... also ist dann die zukünftige Aufgabe der Shinobi das Eier verstecken? O___o If today was perfect there would be no need for tomorrow. THE 69 EYES D'ESPAIRS RAY WEDNESDAY 13 ... 4EVER! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 22:30:47 | |||||||
|
||||||
| lol ich wundere mich eh was Naruto als Hokage machen will... der hat sich noch nie überlegt, was der job eines Hokages is...der will immer nur Annerkennung... (<--- Sach ja der hat nix in da Birne...^^) *lol* Ja in Naruto kommt die Weisheit im Ei und nicht in der Suppe ^^ *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|
![]() |
||||||
| >Aber du gibst an damit, dass du sie gegessen hast ;) Ja. o.o >Mah... lass mich dumm sein. uû Solang ich es weiß, ist doch noch alles in Ordnung! Siehst du, deswegen wirst du niemals die Weltherrschaft erlangen. *schüttelt tadelnd den Kopf* >Es sei denn, er zieht sich auch so rosa-weiß an, aber dann krieg ich nen Schreikrampf... >< Na toll. Jetzt hab ich das Bild vor Augen... >°.° Ach du sch... >Danke für die Warnung, ich werd sowas nimmer laut aussprechen >< *nickt andächtig* >Hast du mal The Sixth Sense gesehen? Da gibts das... aber auf mich bezogen... definitiv nein! Das glaubst DU. o.o >Oo Öhm... ob du die Menschen knechtest oder nicht, ist mir ja recht egal... solang ich nur Weltherrscher bin. ^^ Hm. Also krallst du dir die Weltherrschaft und ich knechte dich dann zusammen mit dem Rest der Menschheit? Na fein. *seufzt schwer* Dass es immer so umständlich sein muss. >... also ist dann die zukünftige Aufgabe der Shinobi das Eier verstecken? O___o Schon immer gewesen. Aber pssst. o.o Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 22:54:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > lol ich wundere mich eh was Naruto als Hokage machen will... der hat sich noch nie überlegt, was der job eines Hokages is...der will immer nur Annerkennung... (<--- Sach ja der hat nix in da Birne...^^) Nyo... er will berühmt sein. *lol* ...im Moment überlegt er ja gar nicht so sehr, was er als Hokage machen will, sondern wie er Sasuke zurück bekommen kann... Und jetzt, nachdem Orochimaru weg ist, wird er drüber nachdenken, warum Sasuke nicht zurück kehrt... Und dann wird er ihn suchen. ^_____^ (Und früher oder später finden!) > *lol* Ja in Naruto kommt die Weisheit im Ei und nicht in der Suppe ^^ *ggg* Eben ne andere Form... XD Eier kann man auch mit Löffeln essen... +.+ _____________ > Siehst du, deswegen wirst du niemals die Weltherrschaft erlangen. *schüttelt tadelnd den Kopf* Wieso nun n Tadel? Ich dachte, es würde dich freuen, dass deine Chancen jetzt steigen...oO > Na toll. > Jetzt hab ich das Bild vor Augen... Shit happens... ö.ö Gomen *verneig* > Das glaubst DU. o.o Und du solltest es auch glauben! >< Sofort! > Hm. > Also krallst du dir die Weltherrschaft und ich knechte dich dann zusammen mit dem Rest der Menschheit? > Na fein. *seufzt schwer* > Dass es immer so umständlich sein muss. Nein! *umkipp* Ich werd doch nicht geknechtet, schon gar nicht von dir! @.@ Wo kämen wir denn da hin... bin schließlich selbst Sadist, kein Masochist... > Schon immer gewesen. > Aber pssst. o.o Ich verrat es nicht weiter... ._. If today was perfect there would be no need for tomorrow. THE 69 EYES D'ESPAIRS RAY WEDNESDAY 13 ... 4EVER! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 22:59:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich will Naruto Sasuke zurück aber vorerst ging es ja darum ihn zu retten, jetzt ist das ja nichmehr nötig deshalb denke ich naruto wird jetzt wohl trainieren den er muss ja akatsuki besiegen und denke auch sein nächstes ziel könnte sein sasuke zu helfen beim kampf gegen itachi Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
die Frage ist bloss: will Sasuke dass aruto ihm hilft Itachi zu killen?? -.- ..aber die chaps werden immer besser ... |
|||||||
|
||||||
| na ja nun wissen wir wieso Karin in dem Team ist. sie scheint ja Menschen finden zu können. so ne art spürhund XD Sie soll dann wahrscheinlich Itachi finden. Suigetsu XD oh man. Wie ihm ja auch aufgefallen ist dass sasuke ni jemanden tötet. Ein echter Leaf Ninja halt *lol* Ich freu mich schon aufs nächste kappi XD Ich stell mir dis voll geil vor : Suigetsu läuft durch das 'Labyrint' und schlendert durch die gegend um sein Team zu finden und trinkt in ruhe die ganze zeit aus seiner Flasche mit Strohhalm XD Das Bild wär ja Gold wert Aya |
|
![]() |
||||||
| > Suigetsu läuft durch das 'Labyrint' und schlendert durch > die gegend um sein Team zu finden und trinkt in ruhe die > ganze zeit aus seiner Flasche mit Strohhalm XD > Das Bild wär ja Gold wert XDDDDD das wäre ja der hammer XD ich glaub sogar gut dass das möglich wäre oO oder..suigetsu finden die anderen wider und er und karin bekriegen sich..... boa ich freu mich schon auf´s nechste kapitel *.* |
|||||||
|
||||||
| @ Gaary ja ja *nick* Suigetsu ist so hamma XD bei ihm ist echt alles möglich *lol* Juugo ist ja auch crazy XD "Jackpot" XD wo sind wir hier denn ? in Las Vegas XD ?? aber bin ja gespannt auf den kampf Juugo vs Sasuke oO das wird bestimmt n schicker Sieg von Sasuke. Ich glaub aber er trickst ihn irgendwie aus er will ja seinen "TeamKollegen" ja nicht killen XD dann wär ja alles umsonst gewesen Ich bin auch aufs nächste kappi gespannt *.* Ich will Suigetsu sehn XD Und ich will naru sehn >//< wie er nun reagiert auf sasuke und oro's tot. weil es war doch etwas mager was bis jetzt kam oO |
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAAA *sabber* der kampf kan ja echt geil werden oO sterben wird wohl kaum einer... höchstwahrscheinlich wird sasuke juugo bloss besiegen, und dann wird juugo eh aufgeben und sich gefangen nehmen lassen XD |
|||||||
|
||||||
| Ich hab eher gedacht XD dass wenn sasuke diie Tür öffnet Juugo nichts macht weil er denkt er wär n Mädel XD *lach* na ja aber er ist aj auch ihn losgegangen ^^" Ma gucken wie der kampf wird XD Und wegen suigetsu... kann ja sein das er im 'schloss' noch was schönes findet ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Und wegen suigetsu... kann ja sein das er im 'schloss' noch > was schönes findet ^^ vllt. nen springbrunnen wo er seine flasche auffüllen kann XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hab auch grad das chap gesehn^^ >also ich hoff dass die das mit dem *reter der welt* noch so >richtig hochspieln! XD >denn die reaktion von naruto und sakura hat mich noch >nicht wirklich überzeugt.. Meine Güte, ich habe gerade den Thread nachgelesen und bin mittlerweile davon überzeugt, dass da noch was kommt. Jetzt ist es natürlich erstmal ein Schock für Naruto und Sakura, ihr Baby kommt nicht nach Hause. (Übrigens fällt mir gerade auf, sie haben sich Sasukes "..." bedient! Sie sind wahre Freunde *tränchen aus den augen wisch*, Kakashi kommt zu spät wegen Obito und sie übernehmen Sasukes Schweigsamkeit. Ähm ja.) Aaaalso. Mein Gedankengang war wie folgt: Ich habe mir die enttäuschenste Situation vorgestellt, die ich je lesen könnte und das wäre ein: "Man muss ihn ziehen lassen" oder etwas pathetisches in diesem Sinne. Dann fiel mir auf, dass das eine interessante nächste Begegnung geben könnte. Irgendwo zwischen Akatsuki, Tod und Verderben. Ist ja klar. Akatsuki heißt praktisch Tod und Verderben. (Übrigens wo bleiben die eigentlich? Ich weiß, ein Kapitel ist kurz... aber... aber... stellt euch mal Itachis Reaktion vor, wenn er von Sasukes Weltrettungsdrang erfährt. Vielleicht kriegen wir dann ja ein "..." *seufz*) Naja zurück zum Thema. Naruto auf der einen Seite, Sasuke auf der anderen, dramtischer Blickkontakt und... das war's. Sasuke wird ignoriert! Das müsste zumindest ein "...!" hervorrufen! Wär das nicht herzerweichend? (Übrigens hätte ich es nicht dabei belassen. Wenn es dramatisch werden soll, und das soll es bei mir, ein Itachi/Sasuke- Aufeinandertreffen der besonderen Art, es darf natürlich nicht gut für Sasuke enden und kurz bevor er stirbt, rettet Naruto (da er ja seiner Rolle als Protagonist gerecht werden) ihn und dann sitz de Jung echt in der Patsche. Da reicht kein Punkt, nicht einmal ein Komma, Bindestrich, Ausrufe- oder Fragezeichen, kein Semikolon, kein einziges noch so ausgefallenes Satzzeichen um Naruto, entweder zu danken oder zum Teufel zu Jagen.) Ach, man hat es schon schwer, so als Rächer und Retter gleichermaßen mit schrecklicher Vergangenheit und zweifelhaften Bekannten. *seufz* Huiii! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schätze mal es könnte sein wie in der ersten arc wo naruto und asuke zum erstenmal miteinander kämpfen und super zusammen arbeiten ohne da sjemals vorhe rgemacht zu haben so nach dem motto: naruto oder sasuke kämpfen gegen irgendwen (nich unbedingt itachi) der jeweils andre taucht auf sie sehen sich kurz an und machen den gegner fertig :) ok das passt nicht so ganz zu naruto aber cool wärs ja trotzdem Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
||||||
| >Da reicht kein Punkt, nicht einmal ein Komma, Bindestrich, >Ausrufe- oder Fragezeichen, kein Semikolon, kein einziges noch >so ausgefallenes Satzzeichen um Naruto, entweder zu danken oder >zum Teufel zu Jagen. XD Höre ich da vllt aus deiner ganzen aussage/kommi vllt etwas sarkasmus raus ?? XD *lol* Ja ja, ich sehs schon vor mir. Wenn sich Itachi und Sasuke wiedersehen. Itachi : "Foolish little brother" Sasuke : "uchiha Itachi..." Itachi : "..." Sasuke : "..." Itachi : " ! " Sasuke : "..." Itachi : "..." Sasuke : "*blinzel*" Itachi : "..." Naruto : "Kommt da jetzt noch was ?" XD Ja das wird sehr spannend *lol* |
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich jetzt ehrlich wer wohl Jiraiyas "verlässliche Quelle" ist? Es muß jedenfalls jemand sein der ziemlich nah am Geschehen ist... Und Karin wird mir immer suspekter. Ständig will sie Sasuke und Suigetsu trennen, ich frag mich ob da nochne andere Absicht dahintersteckt als Sasuke für sich(^^) zu haben. Mir ändert sie jedenfalls etwas zu schnell ihre Meinung, die ist doch nich ganz koscher... Und Suigetsu ist die Exekutive, er hat das einzig richtige Werkzeug dafür!! Was Juugo anbetrifft, denke ich, daß Sasuke vielleicht durch sein Sharingan seine Mordinstinkte irgendwie unterdrücken kann. Jaaaa, Sasuke der Wunderheiler!!! Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stellt euch mal Itachis Reaktion vor, wenn er von Sasukes Weltrettungsdrang erfährt er zieht den Kragen hoch, rennt in nächste Zimmer und lässt ein "Buwahahahahahaahahahaha"-Lache ab oder er zieht den Kragen hoch, grinst und man hört ein "Just as planned" (á la Light) :D Ja ja, ich sehs schon vor mir. hahahaa, kann ich mir gut vorstellen, dass sowas vorkommt :D Auf 18 Seiten kommt dann ein bissl Kindsheitserinnerungen von Sasuke und dann folgt das "...", "..!" und vllt auch "..??!" und dann ist das Kapitel auch schon wieder vorbei >Und Karin wird mir immer suspekter Jajapp SpoilerKarin ist Kabutos ECHTE Form höhöhö, nee scherz :D Ich frag mich was Kabuto jez macht, er wird doch nicht die ganze Zeit stehen bleiben und die Wand anstarren XD naja, und Karin : waren ihre unersetzlichen "Kräfte" etwa das ausfindig machen von Leuten ??? Naja und Suigetsu, ich denk der findet seinen Weg schon zurück zu den anderen -> er haut sich schnurstracks durch die ganzen Wände, die ihn im Weg stehen :D Life´s no fun without a good scare ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 18:06:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt. Der Kampf zwischen Itachi und Sasuke wird auf Augenlevel stattfinden! Sie stehen sich gegenüber, machen "..." und "?!" und versuchen sich gegenseitig zu Tode zu starren. Dann schwenkt das Bild um in die andere Dimension wo der eigentliche Kampf stattfindet und die beiden machen..............Catfight!!! mit allem drum und dran, mit kratzen und beißen und an den Haaren ziehen, wie sich das für echte Geschwister gehört!! Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
|
||||||
| =) Oh wenn der arme Naruto da zuschauen muss, wird er sich zu tode langeweilen und sie fragen ich dachte ihr hasst euch?! |
|
||||||
| Aber die iddee von dem Kampf sasu vs Ita in ner anderen Dimension ist coo~l. Dann kommt wieder der Rote Mond XD |
|
||||||
| Als ich so das Bild gesehen habe, wo man zum ersten Mal Juugos ganzen Kopf sieht, dachte ich zunächst: "Der sieht ein wenig wie ein durchgeknallter Sohn von Hidan aus" Vllt. bilde ich mir dass auch nur ein (Mit Sicherheit!!) oder...? (Zur Sicherheit sollte Sasuke ihm mal den Kopf abschlagen, wenn er dann noch lacht haben wir den Beweis.) |
|
||||||
| Wua wie gemein XD Kann ja aber sein dass sie irgendwie verwandt sind aber glaub ich nicht ^^" |
|
![]() |
||||||
| Jaja... Sasuke enttäuscht (mal wieder) seine Kameraden und kommt nicht heim. Obwohl... So sparen die sich das Aufräumen des Uchiha-Anwesens. Stellt euch mal vor, die müssten da Stab von zweieinhalb Jahren wischen... Und Naruto würde alles kurz und klein hauen, was Itachi übrig gelassen hat, also ist es ganz gut, dass Sasuke bleibt, wo er ist. Karin ist ein linkes Ding, dass haben wir nun ja zur Genüge feststellen können. Der arme Suigetsu, jetzt muss er durch rund ein Dutzend Wände brechen, bis er sie wieder hat. *schnüff* Und Sasuke scheint sämtlichen Willen verloren zu haben... ObB Orochimaru schon mal vorsorgen wollte und ihm rund 80% seines Hirns ausgesaugt hat. Irgendwie macht er auf mich so einen Eindruck ^^" Juugo und Hidans Sohn? Hm, das mit dem Kopf abhacken klingt gut, auch wenn ich bezweifel, dass der das ist. Fazit: 1. Suigetsu ist cool und arm dran, seit Karin dabei ist. 2. Sasuke sollte mal jemand das Valium absetzen. Der soll gefälligst mal aufdrehen 3. Karin ist irgendwie über ^^" (Ich mag sie nicht) 4. Was hat Sakura dagegen, dass Naruto spät aufsteht und Ramen zum "Frühstück" isst? Ich mach' das auch, wenn man mich lässt (Bis auf das Ramen... Lieber was anderes zu Mittag ^^") Schon mal gehört, dass man nicht mehr nachtritt, wenn jemand bereits am Boden liegt? Also schlag ruhig noch einmal zu, damit ich weiß, dass ich noch nicht aufgegeben habe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Cesy schrieb: Ah ja... der Meinung bin ich auch. Ich würde den Punkt und das Ausrufezeichen sogar kurzzeitig abschaffen, nämlich immer dann, wenn Sasuke die Bildfläche betritt, nur, damit er sich was kreativeres ausdenken muss... Ein Schweigeduell der Uchihabrüder? Naja... so à la "Wer zuerst lacht, hat verloren"? o.o Ne... also wenn Sasuke vorhat, weiterhin so schweigsam und auf drei Punkte und/oder ein Ausrufezeichen reduziert zu sein, dann erwarte ich zumindest bei der Begegnung mit Itachi ein bisschen mehr Reaktion. -.- Nu, an Hidans und Juugos Verwandschaft zweifle ich. ^^ Allerdings... eine Ähnlichkeit beim Äußeren ist da... XD If today was perfect there would be no need for tomorrow. THE 69 EYES D'ESPAIRS RAY WEDNESDAY 13 ... 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..*lach* man ist Karin manipulativ^^..*ich find sie interessant* ..ich hffe es kommt noch mehr von ihr..hehe armer suigetsu^^ |
|||||||
|
||||||
| Was ich meinte war auch nur meine erster Eindruck von Juugo. Ich finde beide haben den selben irren Blick, wenn sie jemanden töten wollen. |