Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| sie waren keine richtigen brüder (oder hab ich was falsch verstanden??) sais reaktion war einfach am lustigsten *sai-fähnchen schwingt* und schon wieder ein interressanter charakter *suigetsu-fahne dazunimmt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, das mit Suigetsu und Sai finde ich jetzt mal wirklich interessant...Langsam wird es ja doch wieder interessant <3 *sich mal wieder die alten Chapter durchlesen sollte* |
|||||||
|
||||||
| Also wenn es wirklich Sais Bruder ist... dann wird das ganze noch sehr intressant :) |
|
![]() |
||||||
| Ich sehs gerade kommen: Sasuke dringt mit seiner Zombie-Armee bis nach Konoha vor, niemand kann gegen ihn ankommen, selbst Naruto scheitert... ... nur Konohamaru besiegt Sasuke mit seinem neuesten Yaoi-Jutsu! Und Sasuke stirbt an einem Aorten-Aneurysmariss. Na, ich würde ja zu gern Sasukes Reaktion auf Konohamarus BL-Jutsu sehen... ^^ Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide. Ihr irret euch, ich liebe sie. Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber er sollte Sai gegen Naruto austauschen und Sasuke nach unten legen. xD Das hätte sicher einen noch größeren Effekt. *fg* Warghs. Jetzt bekomme ich sicher Alpträume von meinem eigenen Geschreibsel. o.o Aber ihr auch! Alle! Muhrhr. Öh... oder so. ^^" Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
|
||||||
| Ich finde das Kapitel irgendwie cool, nur eine Frage stellt sich mir: Der Neue (Namen sind Schall und Rauch) hat ähnliche Zähne wie Kisame? Vielleicht sein kleiner Bruder? *grübel* Ich meine: Er sagt ja Zuabuza wäre sein Senior gewesen, aber das kann alles bedeuten, vom Verwandten bis zum Mentor und so ähnlich sehen sie sich auch nicht. Und Zabuza als Familienmensch... Schon mal gehört, dass man nicht mehr nachtritt, wenn jemand bereits am Boden liegt? Also schlag ruhig noch einmal zu, damit ich weiß, dass ich noch nicht aufgegeben habe! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 20:57:36 |
|
![]() |
||||||
| *lach* das jetzige kapitel ist ja leicht....shonen-ai angehaucht xD *witzig find*^^' gab glaub ich bei Naruto bis jetzt kaum ein kapitel wo so viele nackte menschen auf einmal erschienen sind xD Aber mit diesem neuen, der da aus dem Boden rauskommt, kann ich mir noch keinen reim machen....hab ih das was verpasst?^^' http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/ ---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nööö, alle sieben schwertkämpfer aus kiri haben solche zähne |
|||||||
|
||||||
| > nööö, alle sieben schwertkämpfer aus kiri haben solche zähne Danke für die Info Wiggum ^^ Schon mal gehört, dass man nicht mehr nachtritt, wenn jemand bereits am Boden liegt? Also schlag ruhig noch einmal zu, damit ich weiß, dass ich noch nicht aufgegeben habe! |
|
![]() |
||||||
| aber es könnte schon stimmen dass die irgendwie in verbindung stehen |
|||||||
|
||||||
| > aber es könnte schon stimmen dass die irgendwie in verbindung stehen Fände ich ganz interessant... Aber die Sai-Variante klingt auch nicht übel, obwohl sie sich dazu nun doch wieder nicht ähnlich genug sehen Schon mal gehört, dass man nicht mehr nachtritt, wenn jemand bereits am Boden liegt? Also schlag ruhig noch einmal zu, damit ich weiß, dass ich noch nicht aufgegeben habe! |
|
![]() |
||||||
| Also ich will mal so sagen: Dermaßen ausgepräge fischige Zähne hat sicher nich jeder... Andererseits weiß man ja auch nich, ob Suigetsus Fähigkeiten, was offensichtlich Wasser betrifft, jetzt ein Blurerbe ist oder das Resultat von Orochimarus Experimenten. Aber es wäre doch irgendwie niedlich wenn er Sais Bruder wäre... und dann hätten sie sich wieder und es geht alles gut aus.... Wir verlagen, das Leben müsse einen Sinn haben, aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 21:30:26 | |||||||
|
||||||
| *weglach* das chapter hat echt meinen tag gerettet XDDD das war für mich DIE gelungene mischung aus spannung & witz X3 das neue (männliche) oiroke no jutsu top echt alles ô,ô XD naja über sakuras reaktion kann man sich jetzt streiten... aaaber ich bin dankbar für den fanservice |Dv und suigetsu hat echt was von sai's brüderchen 0__o >Aber es wäre doch irgendwie niedlich wenn er Sais Bruder wäre... >und dann hätten sie sich wieder und es geht alles gut aus.... yah~ eigentlich schon ^-^ dann würd er vielleicht auch (wieder) emotionen kriegen oder so :3 aber im moment mag ich sai wie er is >> "oh it's me and saskue-kun o__o' XDD der unberührte gesichtsausdruck rockt echt xDD bloß was sasuke mit den ganzen typen da vor hat, darauf bin ich echt gespannt <__< das allerletze wär ja wenn er vorhat mit denen vor itachi aufzukreuzen o___O; itas gesicht würd ich dann gerne sehn xDDDD *hust* okay ich fantasiere hier wieder rum @__@ einfaach abwarten ^,^; [aber momentan bringt kishi seine opfer grauslig schnell zu strecke ;____; ich bin kein oro-fan aber irgentwie find ichs doof dass er jetzt putt is Q___Q er hätte uns wenigstens noch nen dramaatischen abschlusskampf abgeliefern können... q___q] aber ich finds jetzt grad schon gut das jetzt nicht wieder gleich ein kampf losgeht (und wieder ein toller chara abgeschlachtet wird ;0;) sondern eher so 'aufgebaut' wird ^^ *spaaaanung* Why don't you go outside, play hide and go f*ck yourself? :D 飛段「あのクソリーダー今度呪ってやろーか ったくよー!」 Hidan: Fucking leader! I should curse him next time, goddammit! |
|
![]() |
||||||
| Wegen dem neusten Kapi gibt es ja einen ziemlich großen Tumult. Alle regen sich über die Sasuke/Sai-szene auf, aber genaugenommen war das ja auch nicht die erste Shonen-ai-anspielung in NARUTO. Ich glaube Kishimoto will damit vielleicht provozieren oder einfach nur die ganzen Shonen-ai/Yaoi-Fans ärgern. Wahrscheinlich lacht er sich ins Fäustchen und denkt: "Vergesst es, dass wird niemals passieren". Ich fands jedenfalls witzig besonders Narutos Gesichtsausdruck war supi. Fragt sich nur was Sasuke gemacht hätte wenn er dabei gewesen wäre. XD Ich hab mich auch gefragt woher Konohamaru eigentlich wissen soll wie Sasuke heute aussieht, aber was solls muss ja nicht alles logisch sein.X3 Hoffentlich hat die Hotpants-lady was drauf, es wäre super wenn es mal ein wirklich starkes Mädchen gäbe, dass sich nicht von den ganzen Typen unterbuttern lässt.^-^ Ich freu mich das Kishimoto beschlossen hat die Geschichte noch länger weiterzuführen. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass nachdem Oro tot (oder sowas ähnliches) ist die Geschichte bald zu Ende geht. ***Brandon Flowers 4 ever*** |
|||||||
|
||||||
| ich sehs schon vor mir wie diese hotpants lady sich mit sakura um sasuke schlägt das fände ich echt zum ablachen xD |
|
![]() |
||||||
| hab grade in nem anderen forum ne nette theorie gelesen warum kish diese scene mit sasuke und sai gemacht haben könnte =) wie prince schon gezeigt hat sieht der neue typ and sasukes seite :P so ziemlich genauso aus wie sai`s bruder is doch gut möglich das kish nur ne möglichkeit gebraucht hat um sai in dem chapter vorkommen zu lassen und auch noch nen extra focus auf ihn zu legen während er suigetsu zeigt entweder weil die wirklich brüder sind und er dem leser ne möglichkeit geben wollte das auch zu merken oder nur damit wir das denken könnten :) Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, ich druck das Bild von Sasuke und Sai jez aus (mach vorher den Text weg)und gebs dann ner 12-jährigen Freundin. So wie ich sie kenn, wird das Bild dann in ihrer Schule umherwandern. Muhahahaha, ich ärger die kleinen Sasuke-fans.^^ Ne aba mal ehrlich, es kann doch sein das Konohamaru etwas weiß, was wir nicht wissen und das hat er uns auf diese Weise mitgeteilt. Vllt kann er ja auch in die Zukunft sehn... was schreib ich denn fürn Quark? is schon spät....) I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
||||||
| Hat einer schon ne Vermutung, wer des Mädchen am Ende vom Chapter sein könnte ? |
|
||||||
| zu dem satz mit den zähnen ... wenn man sich zabusa anguckt wie er mti dem kunai zwischen den zähnen auf gattou (schreibt der sich so? :O) losgeht kann man sehen dass er auch so zähne wie kisame hat ... (zur bestätigugn dessen einfach im anime [bitte japanischem^^] oder im manga nachsehen oder einfach in google bei bildern Zabusa eingeben, müsste auf seite 2 oder 3 zu sehen sein) daher ist die vermutung das die sieben schwerter allgemein solche zähne haben gar nicht so unnormal ... vll ist das da hinten in kiri ja allgemein so ... die leute scheinen eh nicht ganz normal zu sein^^ |
|
||||||
| ...ich hoffe nicht das Konohamaru uns damit (Sasuke X Sai) was sagen wollte....das find ich irgendwie krank. Das mit den zwei mädchen fand ich irgendwie nocht...."witzig" aber wie ich das von Sasu und Sai gesehen hab war ich eher "schockiert". Außerdem fand ich es irgendwie....schon fast seltsam, dass Sasu vor der "Großen Naruto Brück", dieses "hmpf" gelassen hat. Und irgendwie hatte er so einen...gesichtsausdrück als würde er sich an die schönen alten Tage erinnern....das mit der ich-ganz-allein-brauche-niemanden, kauf ich ihm seit dem gesichtsausdurck...und seit suigetsu sowieso nicht mehr ab |
|
![]() |
||||||
| Gott dieses Kapitel XDDD Meine Nerven ey... Ich mag das Pairing eigentlich sehr, wurde deswegen aber immer komisch angeguckt *lol* Aber sogar Kishimoto ist auf meiner Seite xDD Nein aber Sakuras Blick xDDD Saku is ein Fangirl ^^v Aber Sais Reaktion war wohl am geilsten... Das mit der Bruder-Theorie find ich interessant... is ja schon ne ganz schöne Ähnlichkeit ^^ *Müll schreibt* » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 09:16:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat einer schon ne Vermutung, wer des Mädchen am Ende vom Chapter sein könnte ? Ich find die Sui = Sais Bruder Theorie eigentlich ganz gut. Deshalb hab ich gestern überlegt, wer denn noch so alles tot geglaubt oder "verschwunden" ist. (Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die Theorie stimmt ;P) Kurz vor dem Schlafengehen, bin ich dann drauf gekommen, dass Karin vllt Rin sein könnte. Ja, die Haarfarbe passt nicht ganz, aber vom Alter her würde es passen, da Karin schon etwas erwachsener aussah. Und von Rins Verbleib weiß man ja eigentlich auch nichts. Wie gesagt is nur so eine Idee, die mir im Dämmerzustand kam XD AKATSUKI KICKS ASS! *~*Rache ist ein Gericht, das man am besten kalt serviert!*~* |
|||||||
|
||||||
| XD HotpanLady *lol* geiler Name *prust* Bin ja gespannt was es mir ihr aufsich hat sasu will ja sie und noch so nen anderen typen in sein TEAM nehmen hmm... ob er dann zu ita geht oO ?? Aber das Kappi war doch der hamma >//< ich als shounen-ai fan hab echt sowas von viel futter bekommen. in letzer zeit seh ich bei NARUTO lauter Hints auf SssuNaru. Kishimoto ist echt gemein. er macht uns Shounen-ai fans voll die hoffnungen und am ende wirds ja sowieso nix *seufz* ist ja n Abenteuer Manga... XD aber die Sai/Sasu Szene war ja geil *lol* Obwohl mir ne Sasu/naru szene besser gefallen hätte XD aber ich bin ja gespannt was es damit aufsich hat das sai und sasu sich so ähnlich sind. schon voll viele meinten dass sie sich ähnluch sind: sakura, ino und co. nur naru hat ja dis immer abgestritten... ich glaub kishimoto hat sich schon was dabei gedacht. Die große naruto brücke... die mimik von sasuke war ja der hamma. Er war für nen moment echt weg und hat sich wieder an seinen besten freund erinnert den er noch paar kappis vorher wieder versucht hat umzubringen. Aber ich glaub schon das sasuke immer noch an seinen alten freunden / Naruto hängt Q__Q was ich ja auch seltsam fand war ja dass oro nach 2 kappis tot war. ich war kein super groer oro fan aber trotzdem ging mir dis viel zu schnell. schade eigentlich Aya |
|
![]() |
||||||
| Ihr versteht die Brücken-Szene alle falsch! In Wahrheit hat sich Sasuke im letzten Moment nämlich einen bösen Kommentar verknifffen (sowas wie: "Die arme Brücke." - Oder vielleicht auch einfach nur was in der Richtung von "Usuratonkachi"). *fg* Hm. Na fein, läuft aufs selbe hinaus. Aber die Vorstellung gefällt mir. *hihi* Hm. Wäre Kisame nicht auch irgendwie ein Senpai von Zähnchen? Ich frage mich, ob Suigetsu weiß, dass er ihm eventuell recht bald über den Weg laufen wird. *muhrhr* Uh... aber die neue-bösartige-Tussie=Rin-Theorie finde ich persönlich (im Gegensatz zu der Bruder-Theorie) eher doof. Das wäre fast so, als ob der Yondaime der Akatsuki-Leader wäre. Ich meine, wenn überhaupt, dann ist Tobi Obito, und selbst daran wage ich für gewöhnlich zu zweifeln. Wo kommen wir denn da hin? "So, ich sterbe/verschwinde jetzt. Aber ich werde Konoha und seine Bewohner immer lieben! ...Huch, ich bin gar nicht tot/verschwunden? Na, dann werde ich mal eben böse. Muhrhrhr! Nieder mit Konoha/irgendwelchen armen Idioten, die dämlich genug sind, meinen Weg zu kreuzen!" ;P Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 12:38:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Uh... aber die neue-bösartige-Tussie=Rin-Theorie finde ich persönlich (im Gegensatz zu der Bruder-Theorie) eher doof. Hm, mir gefällt die auch nicht so wirklich... oO N bissl sehr unwahrscheinlich, und irgendwie seltsam... Was die Sais Bruder=Suigetsu-Theorie betrifft... die finde ich zwar irgendwie interessant, aber gleichzeitig bezweifle ich, dass es so ist... auch sehr unwahrscheinlich meinem Gefühl nach. If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie fand ich die Brückenszene voll toll, weil in dem Moment Brandon Boyd in meinem ohr "If I turn into another, dig me up from under what is covering, the better part of me sing this song, remind me that we'll always have each other when everything else is gone." sang und ich dachte nur so: JA JA! DU HAST SIE ALLE NOCH LIEB UND DU WIRST ZURÜCK NACH HAUSE GEHEN! DU MUSST! Ich mein schon allein die tatsache, dass er auf die frage an was er denkt so lange gebraucht hat um zu antworten und dann auch noch so abweisend.... das ist für mich ein Beweis... Naruto is immer noch sein bester Freund und er hat ihn immer noch gern, er weiß es nur nicht. Ich fänds gut, wenn die chica in den hotpants auch mal so ein wenig bei den Jungen mitmischen würde, weil irgendwie sind ja alle Mädchen bei Naruto immer die die nix machen oder jemanden verarzten... ich fänds geil, wenn acuh die Jugnen mal so richtig Respekt vor der hätten. xD Wir verlagen, das Leben müsse einen Sinn haben, aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nüscht da mit Rin, die Hotpan-Lady ist bestimmt Sakuras verschollene Zwillingsschwester, dann hat Sasuke nämlich Itachilein, Sai den guten Suigetsu und Sakura die gefürchtete Hotpan-LAdy ... nur Naruto geht leer aus.. aber vielleicht ist sein Papa ja doch der Akatsuki-Leader |D Tjahaha das Chap war toll *-* Daran könnte man sich gewöhnen ^__- Aber es gibt in diesem Anime/Manga wirklch schon massenhaft Shonen-Ai-Hints - Danke Kishi *-*~ Die Toni-Obito-Theorie sollte man wirklich auch nochmals genauer beleuchten. Da gibt tatsächlich viele Ähnlichkeiten. Was mit Rin passiert ist, wäre natürlich auch interessant... aber dann tut mir Kakashi echt leid... erst Obito und dann auch noch Rin, die bei den "Bösen" ist. (Ist Sasuke böse? Kann man ihn als böse einstufen...?) Dai dai~~ und weiter geht das Warten ^____^- "The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..." Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3 http://tamiricci.myblog.de/tamiricci |
|||||||
|
||||||
| Tobi=Obito du mich verarschen wollen aber ähnlichkeiten gibt es wirklich und unknown mitglied könnte echt rin sein oder doch ayame oder etwa Hinata weil hinata hat ja auch blaue haare nee es ist eher rin FcBayern Stern des Südens oh uppsi nieder mit sasuke |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, die Neue ~ sie hat ja schon den schnieken Spitznamen Hotpants-Lady bekommen ~ wird schon ein Fall für sich. Charakterlich irgendwo zwischen Tayuya und InnerSakura einzustufen, schätze ich mal. Sie muss schon ne richtige Bitch sein, um nicht von Jûgo und Suigetsu zur Sau gemacht zu werden. Ich meine, Suigetsu sagte ja, er mag sie nicht (bzw sie und Jûgo) und das heißt, ihr Charakter muss dem Suigetsus ziemlich entgegen gesetzt sein.. während Suigetsu ja mit seinem leicht losen Mundwerk und auch teilweise dämlichen Bemerkungen aufgefallen ist, dürfte Jûgo wohl der knallharte Riese sein (leicht dumm vllt? XD) und sie vielleicht so ein wenig die Zynische, Abweisende, Kaltblütige^^ Ihr Name wird ja mit den Kanji für Duft/Aroma und Phosphor geschrieben (香燐). Ich denke, das könnte Aufschluss über ihren Kampfstil geben, weil ich meine..hey, bei Suigetsu hat es auch wie die Faust auf's Auge gepasst^^ Also bleiben ja wohl nun 2 Ausgangspunkte für Spekulationen - entweder sie ist kämpft mit Gift, ähnlich wie beispielsweise Sasori damals ~ nur eben ohne Puppen. Schließlich ist Phosphor sehr giftig und auch ätzend^^ Das ließe dann aber auch schließen, dass sie wohl eine Medical Kunoichi wäre ~ einmal mehr ein Mädel, das primär heilen darf *lol* Oder sie ist eine Kämpferin mit Schwerpunkt auf Feuer ~ Phosphor ist ja vorallem auch leichtenzündlich :) Aber da Sasuke auch schon das Feuerelement beherrscht und sie ja eine runum Einheit ergeben sollen, nehme ich mal an, dass sie eher Giftuserin mit Schwerpunkt auf Wind sein dürfte^^ Jûgo wird aller Wahrscheinlichkeit wohl Doton als Schwerpunkt haben, Suigetsu Wasser und Sasuke Feuer, wie Blitz.. Jo, jetzt weiß ich nicht, ob ich nicht noch was schreiben wollt *lol* Nö, mach ich erstmal hier Schluss *gg* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah das wär geil wenn es rin wäre... dann ist in konoha ja richtig was los... und nur noch kakashi fehlt.. dann wäre as team wieder komplett XDDD für obito rin kakashi und yondaime fans-> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/bestteam/beschreibung/ *werbung machtz* (RPG) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=158363 |
|||||||