Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, wie man etwas gegen Team Bastard haben kann. o.o Das finde ich interessanter als ständige Kämpfe - und so etwas sagt vermutlich viel über Sasukes Charakter aus. Ich könnte mir vorstellen, dass hauptsächlich Viecher wie Suigetsu zu dem Itachi-Orochimaru-Vergleich bei ihm geführt haben. Hm... jedenfalls war er nie unbeding ein einsamer Rächer (es sei denn, Orochimaru zählt nicht als fragwürdige Gesellschaft). Er will doch nur keine emotionalen Bindungen mehr haben, die ihn zurückhalten. o.o Und alleine durch die Gegend dackeln ist wohl auch nicht das Klügste, was ein gesuchter Abtrünniger, der außerdem hinter den Akatsuki her ist, tun kann. Von daher ist es doch schon mal recht logisch. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Team Bastard noch eine interessante Rolle spielen wird. Hihi. Und die Sexy-no-Jutsu-Geschichte finde ich auch äußerst amüsant, auch wenn ich den Teil des Spoilers nur überflogen habe. xD Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2007 18:22:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss garnicht was ihr habt ich finds richtig gut hatte schon angst das es jetzt super schnell zuend egeht aber nee kish bringt neue charactere rein und das sasuke ne eigene gruppe gründet finde ich ziemlich cool. auch der titel am ende "a new world" ist cool bin echt gespannt was sasuke vor hat. nur itachi töteten? oder doch akatsuki bekämpfen um konoha oder sogar naruto zu helfen? oder einfach beides? Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht, wie man etwas gegen Team Bastard haben kann. o.o Und ich weiß nicht, wieso Kishimoto sich nicht der Charaktere bedient, die er schon hat und stattdessen noch mehr Pappaufsteller rausbringt...so platt sind die nämlich charakterlich gesehen auch.. > Hm... jedenfalls war er nie unbeding ein einsamer Rächer (es sei denn, Orochimaru zählt nicht als fragwürdige Gesellschaft). Orochimaru war doch nur eine zu nehmende Hürde. Es war von Anfang an klar, dass nach den 3 Jahren nur mehr einer von beiden übrig bleibt ~ heißt Nutzgemeinschaft auf begrenzte Zeit..so sehe ich die Sache zumindest Ich sag nicht, dass meine Meinung allgemein gültig ist, aber für mich war dieses Chapter eine absolute Nullnummer^^"" Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Naruto hätte doch sonst niemanden mehr zum Bekehren (von Sasuke einmal abgesehen)! o.o Außerdem hat er ein Herz für Ti-... äh... Kinder! Uh... ich meine... Versuchskaninchen... äh... oder so. xD Jedenfalls muss Naruto mal wieder seines Amtes walten und ich hoffe mal, dass Suigetsu anstelle von Zabuza und Haku noch rechtzeitig den wahren Sinn des Lebens erkennt... öh... oder so. Hm. Hätte jedenfalls nicht gewusst, was Sasuke jetzt sonst tun sollte, ohne dass alles zu schnell gehen würde. o.o Ich meine, Naruto-kun hat ja noch sein Wehwehchen. Na ja, ich habe dafür aber noch immer Probleme damit, dass Orochimaru tot sein soll, was viele andere ganz gut zu finden scheinen. ^^" Kishi kann es wohl nie allen recht machen. xD Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm....gibt es zu diesem chap mehr zu sagen als LOL? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh Sasuke schon voll den Rappel kriegen, wenn er die drei Freaks mit back home nimmt und dann halt zusätzlich noch Naruto und Sakura um sich rumhüpfen hat... Und am besten wohnen die drei noch bei dem....dann gibts wieder so vorher- nachher Fotos...erst alles so voll einsam, aber ordentlich, ich denke Sasuke ist orgendlich und dann später..im Bad so vier Becherchen, wo jeweils vier Zahnbürsten drin sind, die alle mit Namen beschriftet sind xD Und Sasuke räumt den ganzen Tag hinter denen her, weil die auf ihre neu gewonnene Freiheit nicht klar kommen und alles verwüsten... Wir verlagen, das Leben müsse einen Sinn haben, aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2007 21:18:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| YAAAA! ENDLICH MAL FANGIRL-SERVICE!!!11elf xDDD *hust* ... Für alle Sasuke x Sakura -Fans: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=93189 ...und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sag nicht, dass meine Meinung allgemein gültig ist, aber für mich war dieses Chapter eine absolute Nullnummer^^"" Tja, so gehen die Meinungen auseinander... XDDD If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieses kapitel hat es für mich persönlich noch einmal gerissen. der neue charakter gefällt mir zu 100% und es gab endlich wieder brauchbare parodien. bitte mehr davon, hoffentlich kommen endlich mehr szenen mit sai, team 8 und tobi. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diser neue... is das nich sais bruder oder is der mit kisame verwant und was hat er mit zabuza am hut fragen über fragen was fest steht das konohamaru viel dazu gelernt hat > Rechtschreibfehler vorbehalten > Irrtümer vorbehalten > Copyright by Shikato_Nara vorsorge is besser las nachsincht XD Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wtf????? ich denk mir was schreibt ihr alle dann schau ich , ist wirklich das neue kapitel schon da ^^*herumhüpf* uururrrrrr genial ich fand das kapitel echt gelungen. *lobloblob* nein verdammt schon wieder eine woche warten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand das Kapitel enttäuschend. Warum?: Mehrere Faktoren spielen da eine Rolle, zum Teil auch die Szene mit Sai und Sasuke...natürlich ist sie irgendwo lustig, aber ich fand Sakuras Reaktion mehr als enttäuschend. Na super, sollen jetzt die Yaoi-Fangirlies Sakura ins Herz schließen? Was wollte Kishimoto mit Sakuras Reaktion hervorrufen? „Sakura ist wie jedes andere Mädchen, sie steht auf Yaoi! :D“ Anscheinend hat Sakura nur was dagegen, wenn Sasuke mit einem anderen Mädchen zusammen kommt anstelle von ihr, aber wenn es Sai ist…(Einige Kapitel vorher hat sie ihn zwar für jedes falsche Wort dermaßen verprügelt, aber sonst…=O) Kann man überhaupt als Fan behaupten das der Chara im Original Manga sich OOC verhalten hat? Die Szene soll zwar lustig rüberkommen, aber ich hätte lieber eine schreiende, wütende und schlagende Sakura gehabt, wie ich sie kenne...;_; (Na wenigstens war Narutos Blick göttlich!) Und dieser neue Chara...keine Ahnung, aber ich finde es nur noch langweilig ständig neue Charaktere vorgeschoben zu bekommen, die für mich wirklich nur stinklangweilig rüberkommen, wobei noch viele andere Charaktere existieren, von denen ich mehr sehen wollen würde. (Ein Herz für Shino und Kiba!!!! >:( ) Na ja, Emo-Sasuke hat jetzt ein Gay-Team, yeah! (Wortwitz, hahaha.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 11:12:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die stelle war super lustig kann man garnichts sagen erst naruto mit was für ein jutsu!!!! und dann reagiert sakura genauso das war schon cool und wo sai nur da steht und sagt oh... ich und sasuke-kun total teilnahmslos :D ich fands klasse :P Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe seit Ewigkeiten mal wieder in den Manga geguckt, und ich fand das letzte Kapitel eigentlich ganz interessant. SaixSasuke, hum? Ich fands ganz witzig, ein bissl fanservice, nichts weiter. Interessanter finde ich da diese Hotpants-Dame, mit der sich Sasuke zusammentun will. "Naruto" strotzt ja nicht gerade vor wirklich starken Frauen im Vergleich zu den Männern... Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide. Ihr irret euch, ich liebe sie. Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 11:43:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
Collateral schrieb: Finde ich eigentlich toll, das Meinungen so auseinander gehen können ^^ Aber wenn Kishi schon so einen Fanservice bietet, warum konnte Konohamaru nicht zwei bekannte weibliche Figuren nehmen?!?!? Wenn schon, denn schon! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 11:44:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber wenn Kishi schon so einen Fanservice bietet, warum konnte Konohamaru nicht zwei bekannte weibliche Figuren nehmen?!?!? das ist grade so lustig ständig verwandelt sich naruto in ne nackte frau nun konohamaru in 2 nackte frauen keiner sagt was dazu sind da 2 männer alles sofort pfui! was soll das den! son scheiss kapitel! ich mein ich bin ein mann und finde nackte frauen auch besser ;P aber das sich alle so darüber aufregen kann ich auch nicht verstehen war halt lustig mehr nich Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Gedanke beim chap: damn-kishi was nimmst du?! was kommt wohl als nächstes?!?! meine Meinung: Ich finde *Naruto* nimmt die letzten chapters ganz schön ab. -oro so schnell tot OO -sasuke ist übertrieben stark -akatsuki-mitglieder werden vernachlässigt óÒ -die sasuke-sai szene *lmao* xDD *nix gegen solche szenen ne aba im shonen manga?!?!* -keine kampfszenen von anderen teams---da sind chouji und ino mal da und stehn nur rum ><damn -sakura ein fangirl -!sasuke! sucht sich hilfe! -charanachschub - zuviel @x@ ...aber am beklopptesten wärs, wenn kishi noch haku wiederbelebt hätte das wär die krönung.>< naya das chapter war auf yeden fall n brüller. xDD |
|||||||
|
||||||
| Boah musste ich lachen xDDD Das war echt ein geiles Kapitel |D It`s like a fake as Sasuke said "I don`t ever want to see my important friends die in front of me again." Rechtschreibfehler in diesem Text sind gewollte Spezialeffekte! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! |
|
![]() |
||||||
| FanService für die ShonenAi-Fans unter uns!~ Kishimoto weiß eben, wie er Geld machen kann ^.~ ... und dat Sakura eigentlich ein evil FanGirl ist, wussten wir doch schon alle~ Sind wir nicht alle ein wenig FanGirl? xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 13:38:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ... und dat Sakura eigentlich ein evil FanGirl ist, wussten wir doch schon alle~ Sind wir nicht alle ein wenig FanGirl? Tief in unserem Inneren... XDDD If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand die Szene einfach nur geil xD im sinne von lustig. Sai hätte jetzt eigentlich nur noch sagen müssen: oh..Sasuke und ich...wie hast du das rausgefunden?! Ich glaube, dass kishi das mit voller absicht getan hat, er hat da gesessen und sich nen keks gelacht, bei der Vorstellung wie die meisten voll drauf abfahren... Wir verlagen, das Leben müsse einen Sinn haben, aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand es einen sehr netten Schachzug von Kishimoto~ Ehrlich!~ ^^ Engstirnigen Hasstiraden zwischen den Hetero- & Yaoi-Fans sind OUT! Pro!Yaoi/Hetero/Yuri~ *grinz~* Sai hat wunderbar reagiert~ Schön diskret und ohne mit der Wimper zu zucken ^^ >Sai hätte jetzt eigentlich nur noch sagen müssen: oh..Sasuke und ich...wie hast du das rausgefunden?! Dasselbe hat mein Bruder auch gesagt ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 14:41:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gerade das neue kapitel durch... das nenne ich mal fanservice O.o *kopfschüttel* Miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sasuke/sai-szene wird wohl eher eine anspielungen auf die unmengen an fingirlies sein...nicht unbedingt als fanservice, sondern eher als parodie. zumindest hätte ich es so angegangen... und ja, ich mag den neuen charakter ungemein. :) edit: sai ist meiner meinung nach neben jiraiya, azuma und kakashi einer der heterosexuellsten charaktere überhaupt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 14:51:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag den neuen nun ja noch nicht wirklich- aber das ist bei neuen charas immer so da weis man nicht wirklich wie sie sind und so. mal schaun vorallem würd ich gern wissen wie die hotpaints "dame" aussieht. warum sich so viele über das bild aufregen, sai sasuke. war das in der geschichte nur ein fakejutzu also nicht mal real, also bitte. aber egal hat ja jeder seine eigene meinung. finde es nur witzig was ich da so gelesen hab ists ca. 50/50 O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die sasuke/sai-szene wird wohl eher eine anspielungen auf die unmengen an fingirlies sein...nicht unbedingt als fanservice, sondern eher als parodie. zumindest hätte ich es so angegangen... das könnte angehen, aber egal wies gemeint is die yaoigirlies freuen sich jetzt. xD Miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
waffles schrieb: Hm, jetzt wo du es so sagst...ja, wenn man es so betrachtet, ist Sakuras Reaktion eigentlich lustig :3 (Trotzdem wäre es von Konohamaru ein intelligenterer Schachzug gewesen, hätte er zwei bekannte Mädels genommen! =O XDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, neben all den kleinen fragwürdig-homoerotisch-leicht OOC Szenen gab es ja tatsächlich noch ein paar Dinge, die den Plot unterstützt haben... Und was ich wirklich erstaunlich fand war die Ähnlichkeit zwischen Sais Bruder und Suigetsu XD (Auf der Vorseite hat es sogar ein User kurz angeschnitten gehabt) Ich lese dieses Kapitel und Suigetsu fängt das Grinsen an und mein erster Gedanke war: Moment...die Fresse hab ich doch irgendwo schonmal gesehen :o Ok, dann sehe ich mich in meinen alten Naruto Chaps ein wenig um und nach ner Weile bin ich wieder zu Sai und seiner Vergangenheit gekommen und da bin ich dann auch fündig geworden.. Die Theorie wird ja in so manchen Forum schon heiß diskutiert und ich hatte gerade Zeit und Langeweile und hab ein schönes Pic in Photoshop zusammengeschustert: Der Vergleich Ich find dieses Bild irgendwie echt krank, weil die Ähnlichkeit doch ziemlich krass ist XD Was ich bei der Bildsuche noch gesehen habe, ist das Yamato an einer Stelle, wo Sai von seiner Vergangenheit erzählt/das Buch-Rätsel gelöst wurde, meinte dass so wie Sai und sein Bruder vorgegangen sind, das die Trainingsmethoden in Kirigakure seien..wäre halt noch ein weiterer Hinweis^^ Naja, dann gibt's da natürlich die Zähne, die nicht so ganz ins Bild passen..aber er ist ein Experiment Oros..so kann man in die Richtung argumentieren :) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui. *glubsch* Mir kam der Geistesblitz (Suigetsu=Sais totgeglaubter Bruder) auch mal kurz, obwohl ich mich nur noch flüchtig an die Frisur des "Verstoebenen" erinnern konnte. Wusste bis eben gar nicht, wie mir der Gedanke so plötzlich kam. xD Jetzt, wo ich mir den Vergleich so ansehe... O.o Seeehr interessant. o.o Aw, darf ich erwähnen, dass Suigetsu knuffige Zähnchen hat? Hm. Ob Sasuke kurz davor war, einen gemeinen Kommentar zu dem Namen der Brücke abzulassen? *fg* Er hat so geguckt. Na gut, eigentlich nicht. Hmm. Ich mochte die "Yaoi-Szene". Ich bin wirklich fast vom Stuhl gekippt. Und dass Sakura ein nackter Sasuke (ganz egal, in welcher... Situation) nicht unbedingt kalt lässt, ist doch nachvollziehbar. Ich meine, wenn es im RL einen so... anziehenden Typ geben würde (gemessen an den Maßstäben der Naruto-Welt), dann würde ich wahrscheinlich auch so aus der Wäsche gucken, wenn er plötzlich oben - oder gar von oben bis unten *hüstelt* - ohne vor mir stehen würde. Auch wenn ich der Meinung bin, dass schon Sasuke-temes Kimono seinen Zweck erfüllt. *muhrhr* Jedenfalls habe ich mich beinahe vom Stuhl gekichert. [Nicht DESWEGEN. Hmpf. Was die Leute immer gleich denken.] Und es war kein von Sabberfäden begleitetes Fangirl-Kichern, sondern ein unterdrückter Lachkrampf! Nur, damit da keine Missverständnisse aufkommen. xD Ein äußerst unterhaltsames Kapitel. *hihi* Und interessant war es auch noch. ;P Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 18:36:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir kam der Geistesblitz (Suigetsu=Sais totgeglaubter Bruder) Kommt Sai nicht aus Konoha? Müsste dann sein Bruder nicht auch daher kommen, aber Suigetsu scheint ja aus dem Wasserdorf (Name nicht einfall) und war Schüler von Zabusa. |
|||||||