Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Gaary 18.03.2007 20:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

XDDD dann gehn die mal die schwiegereltern besuchen und die wissen nciht wer ino und wer deidi ist XDDDDDDDDD

Von:    Waliro 18.03.2007 21:00

> XDDD dann gehn die mal die schwiegereltern besuchen und die wissen nciht wer ino und wer deidi ist XDDDDDDDDD
ja..*lach* das wär lustig >.<

sorry...ich platz hier soo rein*neuling in der narutoscene is*
love is like a bird,
it flies around the world!

gott ist unendlich, der weltraum wahrscheinlich auch, die dummheit des menschen sowieso...

Von:   abgemeldet 18.03.2007 21:03
biddde....ich bin so verzweifelt*kopfgegendiewandknall*

....wo liest ihr die ganzen kapitel?????

ich bache dringend eure hilfe, bin nämlich naruto süchtig und weiß ab band 22 nicht wie´s weitergeht....bitte helft mir!

Von:    Gaary 18.03.2007 21:15

sowas nachzufragen is verboten..acuh wenn man es auf youtube unter dem begriff naruto manga lesen kann is es denoch nciht erlaub^^

Von:   abgemeldet 18.03.2007 22:30
hab dir ne ens geschickt

Von:   abgemeldet 18.03.2007 22:48

AUFESSEN?! *darüber nicht hingwegkommt* Das ist irgendwie...krank... o_O
Ich finde den manga jetzt nicht so schlecht, dass ich aufhören würde es zu lesen...ich finds auch doof, dass jetzt alle so übertrieben stark werden, das kommt unrealistisch rüber und ist nicht das was ich erwartet hätte, aber andererseits will ich wissen wies ausgeht. Ich will alle Geheimnisse aufgedeckt haben...irgendwann. Also es wäre doof, wenn jetzt alles schlag auf schlag folgen würde, aber sooo langsam könnten ein paar Sachen ans Licht kommen. Und die Handlung müsste mal wieder ein wenig in Gang kommen. Ich find, im Moment fehlt so das gewisse Etwas....Es zieht sich ein wenig. Aber vielleicht kommt einem das auch nur so vor, weil man Kapitel für Kapitel lesen muss....
Ich mochte es mal lieber, sagen wir so, aber es ist ja nicht gesagt, dass es jetzt so bleibt oder schlechter wird, vielleicht wird es auch wieder besser.
Es wäre auf jeden Fall zu wünschen, denn alles in allem finde ich die Story sehr schön und gerade weil es so viele verschiedene Characktere gibt, die alle ihre eigene Vergangenheit und Persönlichkeit haben, kann es nicht langweilig werden. Vorausgesetzt sie kommen vor. Auch über Charas die noch nicht wirklich vorgekommen sind und über die Stück für Stück verraten wird kann man schön nachdenkenoder konnte man. ^_^
Was z. B. für ein Mensch war Shisui? Oder am Anfang hat man sich auch immer gefragt, wen Sasuke denn nun töten will, als man es wusste hat man sich gefragt: Wie? Sein Bruder? Warum? Weshalb?
Also bin ich weiterhin gespannt, freue mich auf alles, was noch enthüllt wird und hoffe, dass meine Erwartungen nicht allzusehr enttäuscht werden! ^_^
Wir verlagen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur ganz genau so viel Sinn,
als wir selber ihm zu geben imstande sind.
Zuletzt geändert: 18.03.2007 22:49:35

Von:   abgemeldet 18.03.2007 22:54

das es sich zieht finde ich nicht es geht eher ziemlich schnell, das störende ist nur das keine backround story mehr kommt vorher gabs zich andeutungen oder flashbacks aber immoment stirbt nur charakter für charakter.
Das mit der stärke stimmt aber, habs hier auch schon vorher gesagt Naruto und sasuke sind nun fast oder schon kage level da kann dann nichmehr soviel kommen spannend ist jetzt nurnoch die auflösung der ganzen geheimnisse :)
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:   abgemeldet 19.03.2007 01:00
kage level finde ich trotzdem extrem zumindest bei naruto der kann bis jetzt nur 3 oder 4 jutsus einsetzen mehr hat der ja bis jetzt nicht gezeigt nur weil er einen jutsu kann der alles in schutt und asche legt wird man doch nicht so schnell kage und von sasuke hat man auch nicht sehr viel gesehen aber wenn man denkt wieviele jutsus oro konnte und dann noch meint das er ihm nichts mehr beibringen kann plus sharingan wen soll den noch aufhalten ??
echt durcheinander was er da in letzter zeit produziert

Von:   abgemeldet 19.03.2007 10:53

hättest du hidan nicht kage level genannt? ich mein der konnte auch garnix ausser unsterblich sein und das vodoo jutsu trotzdem würd eich sagen de rwar kage level weil wenn man ihn und sein jutsu nicht kennt ist man tot wenn man gegen ihn kämpft

Von:    Shin-no-Noir 19.03.2007 18:06

Also, falls ich das - der Übersicht wegen - mal zusammenfassen und ergänzen (bzw. alles in ein vollkommen neues Licht rücken *fg*) darf:

Der Leader der Akatsuki ist der Yondaime, der in Wahrheit Kakashi ist, der eigentlich Narutos Mutter war, aber dann von Orochimaru in ein Känguruh verwandelt wurde, gleich nachdem er mit Haku verschomolzen war.
Tobi, der in echt Obito ist, der die ganze Zeit über Uchiha Madaras Tante war, wird Sasuke pünktlich zu Ostern suchen und ihn gierig hinunterschlingen, dann aber die äußerst deprimierende Feststellung machen, dass gar nicht in jedem siebten Uchiha eine Überraschung ist, wie der böse Itachi - der übrigens einen Dämon mit 3004,0563 Schweifene in sich hat - ihm gleich nach dem Massaker versichert hatte.
Naruto wird feststellen, dass Sasuke einen neuen besten Freund hat - die kleine Meerjungfrau, die sich unter dem Namen Suigetsu an Land aufhält, um Rache an der bösen Meerhexe zu nehmen, die vergessen hatte, ihr zu sagen, dass ihr auserwählter Prinz ein von Rache besessener Bastard ist - und vor Kummer tot umfallen. Nach seinem Tod wird Narutos Kopf neben dem von Tsunade platziert... beim Weihnachstessen der Akatsuki, bei dem Tobi als Küchenchef fungieren darf.
Dort ist auch Kabuto eingeladen, der selbstverständlich Ron und Hermine mitbringt. Zusammen sind sie nun das Super Böse Trio und die Geheimwaffe der Akatsuki, ebenso Nevill.
Gaara zieht übrigens nach Rio.

... *hüstelt*
Ich glaube, ich habe mich hinreißen lassen. xD
Aber ich will endlich wissen, wie es weitergeht. *schluchzt herzerweichend*
Und ob Orochimaru doch noch mal was von sich hören lässt.
Und... und... so weiter! o.o
Langweilig oder zu doof wird mir der Manga nicht wirklich.
Nur so... frustrierend. ;P
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 19.03.2007 20:31:31

Von:   abgemeldet 19.03.2007 19:21

Habe jetzt nicht die Seiten gelesen, ist aber jemanden aufgefallen, dass in dem Raum, in dem der Typ da gefangen war (Name vergessen XD) und den Sasuke befreit hat eine Hand war? War das die Hand von Orochimaru? o_o nun ja, da war ja der Ring der Akatsukis dran...

Oro, du Raritätensammler :D

Von:    Lothiril 19.03.2007 20:19

@Shin-no-Noir:
Wenn ich mir deine Theorie so durchlese, müsst ich annehmen, dass der Manga gefährlicher ist als er scheint... wenn man dadurch auf solche Gedanken kommt. XDD

Hast da allerdings was missverstanden, Nevill zieht zu Gaara nach Rio, der kommt nicht zum Weihnachtsessen ;)

...
mir wird der Manga sicher auch nicht zu langweilig. ^^ Und bis ich über dramatische, Weltuntergang herbeiführende Qualitätsverluste klage, müsste schon einiges noch schlechter werden... XP
If today was perfect there would be no need for tomorrow.

Von:   abgemeldet 20.03.2007 12:33

Ich zweifel nicht daran dass Sasuke Oro besiegt oder getötet hat, ich glaube viel mehr das Oro Kabuto vorher irgentwann mal seine Technicken beigebracht hat. (zu mindest die, die Oro wieder ins Leben zurückrufen könnten) Versteht sich ja dann, das Kabu irgentwen oder eben sich selbst opfert (hoffe ich ja wohl nich) um Orochimaru wieder ins Leben zu holen. Ich hoffe zumindsest das irgentwie so was passieren wird... oro kann doch nich einfach sterben.......... Und falls er wirklich tot sein sollte, werd ich den Manga nur noch lesen um Sasuke irgentwanns terben zus sehen.

Von:    Lothiril 20.03.2007 13:38

... und inzwischen gibts schon gut 6 Spoiler für 347 ö.ö
Bisschen wirr und seltsam...
*durchdreh und weiterhin auf kapi wart*

Von:   abgemeldet 20.03.2007 17:17
@Lothiril

kannst du die spoiler posten? *gespannt ist was die sich wieder ausgedacht haben*^^

Von:    Prince Prancer 20.03.2007 18:26

> ... und inzwischen gibts schon gut 6 Spoiler für 347 ö.ö

Ja, 6 Spoiler...von wem?
Von Kojiro Ganryu, der Pfeife...der Kerl kommt jede Woche mit nem guten Dutzend an Spoilern und ich glaube, er hat in der gesamte Zeit, wo er von 2chan catcht, noch nicht EINEN einzig Spoiler gebracht, der sich am Ende als wahr herausstellte..

Also, alles was von Kojiro Ganryu kommt halt ICH schonmal aus Prinzip für Fake..
Hexa hat ja jetzt 2 kleinere Teaser gecatcht ~ der Kerl ist um 3 Ecken vertrauenswürdiger als Kojiro...WENN, würde ich denen glauben
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Lothiril 20.03.2007 18:47

Das höchstens einer davon stimmen kann, ist mir auch klar... o.ô

Klingen eh alle komisch für mich... auch die von Hexa... höchstens #7 ... *drop*

Spoiler

Anmerkung: Übersetzung von DarkLordOfKichiku

Summary of spoiler number 3:
Itachi is apparently sent to Konoha, but not to capture Naruto but to take back Kakuzu's ring. A new member has been accepted into the Akatsuki and this member goes together with Kisame to retrieve Orochimaru's ring apparently, but they run into Sasuke & Suigetsu who immediately battle them. Kisame starts to eat Suigetsu or something, if I get it correctly. Sasuke battles the new member and either his or Sasuke's body bursts in flames (I'm not sure which). Sasuke is cut or cuts - not sure which. Sasuke is shown having some new sort of Sharingan or the like, called "Soumatou Sharingan" (Soumatou means Revolving Lantern according to my dictionary). End...

Summary of spoiler number 5:

Suigetsu saya that he had a feeling that Sasuke would come and that Orochimaru had fallen. Sasuke says that he doesn't care about that and tells Sugietsu to prepare (to leave). Suigetsu says that he and Sasuke are alike and wonders if that was why Sasuke helped him. Sasuke draws his sword and tells him to stop talk nonsense unless he wants to die. Suigetsu says nothing. Sasuke shealths his sword. Sasuke goes away. Suigetsu is smiling.

Scene changes to outside of the headquarter. Sauske is staring at a photo of his family. Suigetsu who has finished his preparations come. Suigetsu says sorry for making Sasuke wait and then asks what they'll do from now on. Sasuke says that "he'll understand once he dresses up in this". Kabuto appears and asks where Sasuke is going. He also says he won't acknowledge that Orochimaru is dead. Sasuke says that Orochimaru lost to him, who is a hawk. Kabuto repeats that he won't acknowledge/admit it, especially since Sasuke has been using the Cursed seal. Sasuke asks Kabuto if he would care to test it. Kabuto seems reculant, but prepares to do it, apparently. Suigetsu stops Sasuke however and asks Sasuke to let him be Kabuto's opponent. Sasuke lets him. Kabuto says that a guinea pig of Orochimaru's won't be a match for him. Suigetsu takes forth a bottle filled with water and starts to pour it out on the ground and says that it was long since he could get some warm-up. Sasuke and Kabuto are like "?". Suigetsu's body starts to look like the ground, sorta. He says "Sasuke, this is my ability/skill". End...

Spoiler 6:
Naruto resumes training. Even through Sakura tries to stop him from doing so, he insist that he won't stop training.
He says with a smile that if an arm will be what it costs to get Sasuke back, then it's fine by him.
Kakashi holds Sakura back, apparently saying that it's because Naruto is like that that he is strong.
Scene changes to Akatsuki. Tobi and Deidara apparently come sto the place where Hidan & Kakuzu lost. Tobi asks Deidara how they're going to get Hidan out of the hole. The leader orders Itachi to take care of Orochimaru & persaude Uchiha Sasuke to enter the Akatsuki. Itachi disappears. Zetsu does something interesting/amusing. End.

Spoiler 7:
On a rainy day, someone appears at the gates of Konoha.
Naruto has resumed his training. His training with the rasenshuriken has increased his level of chakra control one or two levels over the others in the rest of the village, if I get it correctly. He becomes able to do a single rasengan fine (could mean doing it with just one hand, isntead of with a clone) by itself, Naruto has totally mastered Fuuton and aims to perfect the Fuuton Rasengan. The one who appears at Konoha is revealed to be Suigetsu. He hands out a message to Tsunade from Sasuke. Sasuke is fightning/battling someone, and as he does this says "I'll see all jutsus you have!" which reminds Kabuto (dunno if he's just a spectator or Sauske's opponent here through) of Orochimaru.

Anmerkung: Übersetzung von Diego Serrano

三行バレ
*Three-line spoiler

水月は監禁されて大蛇に恨みを持つ。再不斬の後輩(顔は左近+麻呂似で歯の形がVVV)
ラーメン屋出たあと、木の葉丸が影分身を皆に披露。それはまあ、笑いということで
再不斬の大刀を回収した後、「重吾」と「香燐(?)」の仲間を迎えに別のアジトへ                               
*Suigetsu pretty much hated Orochimaru for locking him up. He’s apparently one of Zabuza’s juniors (and he looks sorta like a cross between Sakon and Kimimaro only with jagged teeth).
*As everyone is leaving the ramen shop, Konohamaru appears and shows off his kagebunshin technique. This scene produces some laughs.
*After recovering Zabuza’s sword (*presumably for Suigetsu), Sasuke tells him that they’re going to another of Orochimaru’s hideouts to get two more of their comrades, “Juugo” and “Karin/Kourin (?)”.

まあ、今週は三行で十分だ。そして悪いが今回でオレも引退だな。スマソ
*A three-line spoiler for this week’s issue should be plenty. Also, I’m sorry but after this week I’m done. Sorry. (*a note from the person who originally posted the spoiler)

Von:    Prince Prancer 20.03.2007 18:57

> Das höchstens einer davon stimmen kann, ist mir auch klar... o.ô

Ja das stimmt ~ aber ich wollt einfach nur sagen, dass das für mich 6 Spoiler von einer Person sind, die unsichtbar das Wort "SPOILER FAKER" auf der Stirn tätowiert hat ~ also sogesehen 0 Spoiler in Umlauf waren XD (ich halte von Kojiro Ganryu nicht sonderlich viel...)^^
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!

Von:    Lothiril 20.03.2007 18:58

Sure...^^
Vorallem gibts noch kein einziges Spoiler-Bild... ö.ö

Von:   abgemeldet 20.03.2007 19:33
naja aber hoffentlich gibts bald eins^^

Von:   abgemeldet 20.03.2007 20:04

Ich finde spoiler 5 (wars glaub ich) ganz cool. Also sicher nicht wahr, aber ich fänd die Idee toll, weil ich will, dass Suigetsu ein Freak ist, ich will mal wieder ein paar What-The-Fuck- Momente. Ich will unterhalten werden! xD Ich will, dass er lustig und krank ist. xD Ich will nicht, dass es weiter so ernst ist....
Wir verlagen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur ganz genau so viel Sinn,
als wir selber ihm zu geben imstande sind.

Von:   abgemeldet 20.03.2007 20:07

soweit ich weiss (kann mich auch irren) ist der 8te spoiler vom wem der noch nie einen fake spoiler gepostet hat sondern nur welche die sich als wahr herrausgestellt haben

Von:    Lothiril 20.03.2007 20:10

> soweit ich weiss (kann mich auch irren) ist der 8te spoiler vom wem der noch nie einen fake spoiler gepostet hat sondern nur welche die sich als wahr herrausgestellt haben

Hm, der war auch von Hexa meines Wissens nach... wie Nr.7 auch...

Von:    Prince Prancer 20.03.2007 20:16

Jopp, 7 wie 8 sind von Hexa gecatched worden ~ auch wenn der 7ner wohl einige komische Passagen drin hat, laut pocketmofo..

Naja, halten wir einfach mal die Augen offen

Von:    Lothiril 20.03.2007 20:17

Hoffe sowieso, dass keiner der Spoiler stimmt... die sind grade noch... so ganz und gar nicht zufrieden stellend oO° Zumindest klingen sie so...

Von:   abgemeldet 21.03.2007 00:20
der 7. klingt gar nicht so schlecht

Von:    Changes 21.03.2007 10:29

Spoiler
Real quick translation of the spoiler script. No mention of Konohamaru using kage bunshin though. Enjoy!

ナルトバレ
*Naruto spoiler

水月「まずはボクが・・・じゃあ他は?」
Suigetsu: I’m first…that means there are others?

サスケ「・・・あと二人・・・北アジトの重吾と南アジトの香燐を連れていく」
Sasuke: …two others…I’m bringing Juugo from the Northern Hideout and Karin/Kourin from the Southern Hideout with us.

水月「ホントにぃ?」
Suigetsu: Really?

サスケ「何だ?」
Sasuke: What?

水月「いやね・・・好きじゃないから・・・あいつら。仲良くは出来ないなぁ・・・と、そうね・・・思ってね 、へっ・・・」
Suigetsu: No good…I don’t like…them. I don’t think I can get along with them…and, yeah…that’s what I was thinking…

サスケ「特別仲良くする必要は無いが・・・協力はしろ」
Sasuke: You don’t have to get along with them…but you’d better cooperate.

水月「そりゃね・・・助けてもらったんだし、君がそう言うなら協力するのはやぶさかじゃないけ ど・・・ あの二人を選ぶ君もどうかと思うよサスケ」
Suigetsu: Well…you did save me and all, so if you tell me to cooperate with them then I don’t have a problem…but it makes me wonder about you since you’re the one choosing them.

サスケ「ぐたぐたうるさい、服を着ろ行くぞ」
Sasuke: Shut the hell up. Put some clothes on…we’re going.

水月「ハハ・・・エラく上からの物言いだよね・・・」
Suigetsu: Ha ha…you sure do talk like you’re the boss…

サスケの後ろに回ってサスケの脳天に人差し指をつける水月
*Suigetsu then shows up behind Sasuke and points his index finger at Sasuke’s skull

水月「君をボクの関係をハッキリさせておこうか、ねぇ?大蛇丸を倒したからって君が上なわけじゃない・・・ ・ みんな狙ってた・・・遅かれ早かれ誰かが殺ることになってたのさ・・・君はお気に入りで監禁されることもな く大蛇丸の傍にいた」
Suigetsu: Let’s make sure we’re clear on our relationship here, alright? Just because you beat Orochimaru doesn’t put you above me…we all were after him…sooner or later one of us would’ve killed him…it just happened that you were his favorite so you stayed by his side instead of getting locked up.

サスケ「・・・だからどうした」
Sasuke: …your point?

水月「この状況・・・ボクが有利だ」
Suigetsu: In this situation…I have the advantage.

にらみ合う二人
*The two stare each other down menacingly

水月「なんてね・・・冗談 この状況で心拍一つ乱れない・・・やっぱりマグレじゃなさそうだね 、安心したよ 君が強いのは昔から噂で聞いていたしね。ボクの大先輩桃地再不斬を倒したのも君のいた小隊だっ たんだろ?」
Suigetsu: Whoa…just kidding…even in this situation your heart doesn’t miss a beat…I guess it really wasn’t just a fluke (that you beat him) afterall. What a relief. I heard rumors that you were strong. You were in the group that managed to beat my senior, Momochi Zabuza, right?

サスケ「・・・・・」
Sasuke: …

水月「ついてくよ、ただし二人を連れに行く前に少し寄り道して欲しい所があるんだけどいいかな ?」
Suigetsu: I’ll go with you. But before we go get the other two I have a little side errand I’d like to do. Is that alright?

舞台はナルト達
*Scene change to Naruto and the gang

子供達がナルトの前でおいろけの術を使ってサクラが突っ込み
The kid uses the sexy jutsu in front of Naruto and Sakura chides them for it.

今度は変化の術でサスケと
*He then transforms into Sasuke.

まあ、ちょっとした息抜きでしょう・・・・
*Well, I guess this scene was good for a little breather…

再びサスケ達に戻る
*Scene changes back to Sasuke and Suigetsu

サスケ、ナルト大橋を見つめる
*Sasuke stares at “the Great Naruto Bridge”

サスケ「フン・・・ここだ水月」
Sasuke: Hmmph…this is it, Suigetsu.

水月「こんな所にあったとはね・・・・再不斬先輩、これはボクがいただくよ」
Suigetsu: To think it’d be in a place like this. Zabuza-sempai, I’ll take this.

大剣を抜く
*He then pulls the big blade out of the ground

水月「重い・・・これが血霧の里・・・鬼人再不斬の首斬り包丁か」
Suigetsu: It’s heavy…so this is the head cleaver of the demon Zabuza…from the blood mist village…

サスケ「お前の力で扱えるのか?」
Sasuke: Can you handle that thing with your strength?

水月「忍刀七人衆の刀は代々受け継がれていくシステムだった。七人衆に憧れて修行を積んでいたからね・・・ ボクは この大剣があれば君にも負けないかもね。それに重吾を仲間に加えるならこの刀は役に立つと思う しね」
Suigetsu: The swords of the Seven Swordsmen are passed down from generation to generation. I looked up to the Seven Swordsmen and trained so yeah…with this sword I probably wouldn’t lose even to you. Plus if we’re going to let Juugo join us then I figured that this sword would come in handy.

ぐわあああああ
*GUWAAAAAAAA

女「大蛇丸が死んだからって勝手されちゃ困るんだよォ!  !このチャクラの感じ・・・・ま・ ・・まさか」
Woman: Don’t think you can just start acting up because Orochimaru died! Th…this Chakra…it…it can’t be…

来週終わり
Next week Over

Abgesegneter Spoiler diese Woche ^^ Enjoy
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes

Von:   abgemeldet 21.03.2007 11:56

-.- wollte ihn auch grade posten

Spoiler
gefällt mir echt gut sasuke trommelt leute zusammen aber die folgen iohm nicht blind sondern er muss ersmal zeigen da ser stärker ist sonsttötet sie ihn oder so

aber am besten hat mir der eil gefallen mit: sie stehen vor der großen naruto Brücke :D sehr geil

Von:   abgemeldet 21.03.2007 12:19

Spoiler
war also der #8 Spoiler..

lol und die zocken echt Zabuzas Schwert...

Naja, bin mal gespannt was für Freaks Sasuke da jetzt zusammentrommelt und was er dann mit dieser "Armee" zu tun gedenkt.

Ich bezweifle, dass er das nur gemacht hat um zu zeigen wie menschlich er ist...er brauch sie sicherlich für irgendwas.

Training? Akatsuki? Konoha? Die Welt? ...wer weiß

"The past is a puzzle, like a broken mirror.As you piece it together, you cut yourself, your image keeps shifting, and you change with it.It could destroy you, drive you mad, it could set you free." max payne
Zuletzt geändert: 21.03.2007 12:21:55

Von:   abgemeldet 21.03.2007 12:20

wtf???
omg sag ich da nur
freu mich schon auf das kapi *herumhüpf*

Zurück