Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 14.03.2007 23:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

he cool.
ich denke das sasu und oro kapitel ist jetzt mal offen und es kommt ein szenenwechsel.
*denk ich mal*
aber wir werden ja sehn *warum ist heute erst mittwoche - naja gleich donnerstag*

Von:   abgemeldet 14.03.2007 23:43

> Das Bild is kein Fake... das Bild ist echt ^^" Autopsie bei Kakuzu jo~

selbst wenn, ich will nur diese abenteuerlichen erdachten spoiler nich lesen... nur weil leute sich irgendwo reinsteigern und dann nix besseres zutun haben als sich stories auszudenken und sie als spoiler zu verkaufen. passiert zu oft sowohl mit aktuellen anlässen als auch grundsätzlichen dingen wie uchiha an sich/itachi speziell, akatsuki leader, yondaime, narutos familie, etc.
was noch net raus is, is noch net raus, und gut is... einfach warten was die chapter bringen >_>
There is only one thing I ever fought for, and it remains the same today.
It is the only Justice, that I care about.
In other words: Aku Soku Zan.

Von:   abgemeldet 15.03.2007 06:48

sie wollten sicher nicht unhöflich sein, aber das hier ist ein forum hier wird nunmal diskutiert.

O_O

Von:   abgemeldet 15.03.2007 06:50
>sie wollten sicher nicht unhöflich sein, aber das hier ist ein forum hier wird nunmal diskutiert.

der meinung bin ich auch

Von:   abgemeldet 15.03.2007 10:01

die Moralapostel könnt ihr daheim spieln ... tzz
ich kann Cha0z ganz gut verstehen, es gibt eindeutig zuviel Leute die ein haufen stuss erzählen und sich dann noch einbilden auf sowas eine konstruktive Diskussion führen zu können, nene das wird auf dauer echt zu nervig mädels !

ps.: sry for offtopic >__>

Von:   abgemeldet 15.03.2007 14:59

Das is jetzt nich böse gemeint, wirklich nicht und ich will sicher auch nicht sreiten, aber warum etwas lesen und es kommentieren, wenns einen total abnervt??????
Kann doch jeder schreiben was er will und wie er lustig ist.... ^^

Jeder macht sich doch so seine gedanken, wenn ein Kapitel endet, was völlig klar ist, wenn man nicht wissen wollen würde wies weitergeht, dann würde der manga wirklich schnell ein Ende finden. Dann erhöht es doch ein wenig die Vorfreunde, wenn man sich darüber mit anderen austauschen kann, die vielleicht wieder andere Ideen haben. Und vielleicht auch Sachen anders interpretiert haben, sodass mans ein wenig besser versteht oder es auch aus nem anderen Blickwinkel sehen. ^_^
Wir verlagen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur ganz genau so viel Sinn,
als wir selber ihm zu geben imstande sind.

Von:   abgemeldet 15.03.2007 15:33
er wird nicht sterben ich habe es schon gesehn er wird von vielen ärzten geheilt warum er es überlebt weis ich nicht genau nr das er überlebt
RTL2 cheatet bei naruto !!!!!
http://www.animedigital.de/naruto-cuts.html auf dieser seite zeigen sie alle cuts geht und schaut sie euch an und dann könnt ihr euch selbst bei RTL2 beschweren

Von:   abgemeldet 15.03.2007 15:35

>Das is jetzt nich böse gemeint, wirklich nicht und ich will >sicher auch nicht sreiten, aber warum etwas lesen und es >kommentieren, wenns einen total abnervt??????
>Kann doch jeder schreiben was er will und wie er lustig ist.... ^^

>Jeder macht sich doch so seine gedanken, wenn ein Kapitel endet, >was völlig klar ist, wenn man nicht wissen wollen würde wies >weitergeht, dann würde der manga wirklich schnell ein Ende >finden. Dann erhöht es doch ein wenig die Vorfreunde, wenn man >sich darüber mit anderen austauschen kann, die vielleicht wieder >andere Ideen haben. Und vielleicht auch Sachen anders >interpretiert haben, sodass mans ein wenig besser versteht oder >es auch aus nem anderen Blickwinkel sehen. ^_^

Du hast hier etwas völlig falsch verstanden. Es geht nicht darum das leute hier diskutieren wie es weiter gehen könnte und warum, das ist natürlich ok oO
Es geht darum das leute sich texte ausdenken oder hier texte/bilder verlinken oder auch einfach nur behauptungen aufstellen und das als ominöse geheime spoiler darstellen, die mehr enthüllen als durch manga etc bisher bekannt.
Es geht darum das Leute meinen es existieren Informationen an die man ran käme, die erklären wie es wirklich weiter geht.
Keine Ahnung wie leute darauf kommen das sowas existiert, aber sicher ist immer nur das, was grade raus ist.
D.h. Chapter 345, bzw seid heute dann wohl 346

ALLES andere sind VERMUTUNGEN, keine "geheimen spoiler" sondern nur unsinn oder konstruktive gedanken wie etwas sein KÖNNTE aber nicht umbedingt IST

Von:   abgemeldet 15.03.2007 15:40

sry für doppelpost aber :

> er wird nicht sterben ich habe es schon gesehn er wird von vielen ärzten geheilt warum er es überlebt weis ich nicht genau nr das er überlebt

genau sowas mein ich. alles was bisher existiert ist das neuste chapter, darüber hinaus sind alles vermutung und kack.
etwas in den raum zu stellen als "das ist so! das habe ich gesehn!" ist vollkommener unsinn.

Von:   abgemeldet 15.03.2007 15:48

> Es geht darum das Leute meinen es existieren Informationen an die man ran käme, die erklären wie es wirklich weiter geht.
> Keine Ahnung wie leute darauf kommen das sowas existiert, aber sicher ist immer nur das, was grade raus ist.
> D.h. Chapter 345, bzw seid heute dann wohl 346
>
> ALLES andere sind VERMUTUNGEN, keine "geheimen spoiler" sondern nur unsinn oder konstruktive gedanken wie etwas sein KÖNNTE aber nicht umbedingt IST

Wie ist das jetzt gemeinnt? Meinst du Spoiler allgemein oder die Fakes?

Von:   abgemeldet 15.03.2007 15:57

Ja, dann hab ich das falsch verstanden. Sorry.

Ja, das nervt manchmal echt. *das zugeben muss* Mich würd mal interessieren, wer so viel Zeit hat, dass er ganze Seiten faked.... Da kann man seine Energie auch anders verschwenden.

So, jetzt mal back to topic:
Heute ist Donnerstag. Bin ja mal gespannt wann das neue Kapitel kommt und wie es jetzt nun enden wird? Hoffentlich wirds noch mal spannend.

Von:    Changes 15.03.2007 15:59

Leute ich glaube ihr checkt was nicht ganz.

Es gibt pro Woche MEHRERE spoiler die alle von 2chan kommen, das ein japanisches Board ist. Einer davon ist immer der wahre denn die Leute, die das schicken (die haben ein Abo), bekommen schon Dienstag/Mittwoch ihre Shounen JUMPs (sie scannen die Seiten nur ned - das machen Andere... manchmal macht es garkeiner...).

Es gibt oft FAKE Bilder (also Bilder, die irgendjemand zusammen bastelt aus Langeweile ins Netz stellt und behauptet sie wären aus dem nächsten Chappy, um Leute zu nerven damit). Die kommen wohl auch meist von den Leuten, die garkein ABO haben und demnach die JUMP nciht früher bekommen.

Dann gibt es echte BILDER von dem Kapitel selbst. Die sind daran zu erkennen, dass sie nicht aus bereits bestehenden Bildern von alten Chaptern zusammen gebastelt sind. Ich denke die sind sehr gut für jene zu erkennen, die sich wirklich viel asu dem Manga gemerkt haben. Ausserdem stechen die sehr hervor~ Ich meine... wer Naruto gelesen hat wird wohl erkennen ob das nun neue Bilder sind oder alte.

Dienstag abends kommt zumeist der ECHTE Spoiler zusammen mit ECHTEN Bildern raus. Der wird dann von einem Typen bei 2chan auch bestätigt. Dann heists nur noch auf RAW warten, die meistens erst Donnerstag/Freitag rauskommt!

Warum die Leute die Jump ned früher scannen liegt wohl daran, dass es eigentlich illegal ist JUMP zu scannen (auf den Serien liegt ja Copyright) und sich dann einer irgendwann beherzt und es tut... Unter Risiko natürlich. Die, die in Asien leben haben ausserdem eher die Chance Probleme zu bekommen wenn sie ein ganzes CHapter on stellen. Immerhin ist es da leichter herauszufinden wer es gewesen ist als wenn das jemand aus Amerika macht.
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes

Von:   abgemeldet 15.03.2007 16:08
wie wärs dann mit einfach nicht lesen ;-)
dich kann es ja nerven aber es gibt genügend leute die das interessieren von daher ist das nur unnötige blabberei es gibt vieles auf der welt was mir auch nicht passt aber es nicht ändern kann aber meckere darüber nicht rum

Von:   abgemeldet 15.03.2007 16:09

>Warum die Leute die Jump ned früher scannen liegt wohl daran, dass es eigentlich illegal ist JUMP zu scannen (auf den Serien liegt ja Copyright) und sich dann einer irgendwann beherzt und es tut... >Unter Risiko natürlich. Die, die in Asien leben haben ausserdem eher die Chance Probleme zu bekommen wenn sie ein ganzes CHapter on stellen. Immerhin ist es da leichter herauszufinden wer es gewesen ist als wenn das jemand aus Amerika macht.

ja wenn ich das per abo bekommen würde, würd eich es wahrscheinlich auch nich on stellen :D dann hat ja wer eh schon meine adresse das nicht gut.

aber was chaoz sagt ist wenn ich es richtig verstandne hab echt ziemlicher schwachsinn als wenn immer alle spoiler gelogen wären und ausserdem sind manche fake spoiler auch so cool das es auch lustig ist darübe rzu reden
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:   abgemeldet 15.03.2007 16:22
das hier ist doch schließlich auch ein trade wo man spoilern darf?
ich für meinen teil fins echt lsutig die spoiler zu lesen und darüber zu diskutieren ob sie wahr oder falsch sind.
und schwachsinnig finde ich es schonmal garnicht.
dieses rätseln verstärkt nur die vorfreude!
Zuletzt geändert: 15.03.2007 16:23:05

Von:   abgemeldet 15.03.2007 18:39

> Wie ist das jetzt gemeinnt? Meinst du Spoiler allgemein oder die Fakes?

Da mein Wissen immer von dem neusten Chapter ausgeht, gibt es keine Spoiler, da ich auf dem neusten stand bin. alles andere glaub ich erst wenns im chapter kommt, man kann sich wohl gedulden...

Von:   abgemeldet 15.03.2007 18:53

>Da mein Wissen immer von dem neusten Chapter ausgeht, gibt es keine Spoiler, da ich auf dem neusten stand bin. alles andere glaub ich erst wenns im chapter kommt, man kann sich wohl gedulden...

welche spoiler genau meinst du jetzt? die text spoiler oder spoiler pics, sogut wie JEDES spoiler pic das bis jetzt rausgekommen entsprach der wahrheit, erläuter mal etwas deutlicher chaoz hier stehen denk ich mal einige azuf dem schlauch ^^"

Von:    fetteKatze 15.03.2007 20:38

;___;
nicht streiten!
wenden wir uns lieber wieder dme Thema zu!
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"

Von:   abgemeldet 15.03.2007 21:38

Ja, bin ich auch für alsoooo: Jetzt da Sasuke Orochimaru höchstwahrscheinlich vernichtet hat oder was auch immer mit ihm getan hat, gibt es ja zwei Leute, die er sich als nächstes "vornehmen" könnte: entweder Naruto oder Itachi. Beides wäre ja möglich, oder?
Ich will endlich wissen, warum Itachi seinen Clan getötet hat und ich will mehr über Shisui wissen. Der war ja auch so begabt ne? Wird das nicht irgendwann mal gesagt?
Dann will ich wissen wie man es schafft vllt. mit jemandem zu kämpfen (ich bin sicher dass Shisui nicht freiwllig gestorben ist...oder vielleicht doch?!) und es dann noch wie einen Selbstmord aussehen zu lassen.... Ich mein es müssen ja irgendwelche Kampfspuren zurückbleiben...?

Von:    Lothiril 15.03.2007 21:49

Loveday schrieb:
Ja, bin ich auch für alsoooo: Jetzt da Sasuke Orochimaru höchstwahrscheinlich vernichtet hat oder was auch immer mit ihm getan hat, gibt es ja zwei Leute, die er sich als nächstes "vornehmen" könnte: entweder Naruto oder Itachi. Beides wäre ja möglich, oder?

Wieso sollte er sich Naruto "vornehmen" wollen?
so wie ich das sehe, dürfte er eigentlich kaum Interesse an Naruto haben (zumindest will sasuke.kun das glauben^^).
Und da er kein Killer ist und nicht durch die Gegend rennt und grundlos Menschen abschlachtet (siehe die gigantische anzahl Ninja, die alle zwar kampfunfähig, aber nicht to waren), hat er eigentlich keinen Grund, Naruto umzubringen...

Glaube eher, dass wir über Sasuke jetzt auch mit Einbezug von Suigetsu sprechen müssen.
If today was perfect there would be no need for tomorrow.

Von:    Shin-no-Noir 15.03.2007 22:07

Orochimaru hatte Kabuto,
Sasuke bekommt Suigetsu. o.o
Das ist nur gerecht!
Ähm... wie auch immer, ich bin wirklich mal gespannt, was für eine Rolle dieser neue Charakter spielen wird.
Scheint ja auf jeden Fall eines von Orochimarus/Kabutos kleinen "Projekten" gewesen zu sein.
Hm.
Vielleicht ist er auch einfach nur zum Sterben da. xD
Mh... nah.
Das wäre zu unkreativ. o.o
Was unser kleiner Rächer nun machen wird... öh...
Itachi jagen gehen vielleicht?
Ich meine, sonst hat Sasuke-teme ja nicht viel zu tun,
sofern Naruto ihn nicht schon hinter unser aller Rücken bekehrt hat. xD
Aber mit Suigetsu?
Uh. Na ja, der könnte sich immerhin Kisame vornehmen.
Öh.
Oder so. o.o
Andererseits... vielleicht hat Sasuke ja momentan dank Suigetsu (und Narutos "schlechtem Einfluss") andere Prioritäten?
Okay, unwahrscheinlich.
Immerhin reden wir hier von Sasuke. xD
Fehlt noch, dass er in Wahrheit nur noch scharf darauf ist, Sakura zu finden, um sie zu heiraten.
Ah, ich hab's!
Er will seine ganzen ehemaligen Fangirls ein für alle Mal loswerden, indem er Suigetsu einsetzt, der nämlich ein Incubus ist und....
Äh... okay, ich bin ja schon still! xD
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 15.03.2007 22:10:42

Von:    Lothiril 15.03.2007 22:13

Wenn ich mir so die Translation für die Spoiler-Picsis anschaue...
Sagt da sasuke nicht sowas wie "Suigetsu, we'll start with you..." ?
Vllt wird Sasuke die weiteren Kapitel damit verbringen, weitere arme Geschöpfe aus Orochimarus Laboratorien zu befreien...
Und dann stellt er mit denen eine armee als Gegenstück zu Akatsuki auf, damit er sich ohne weiteres um Itachi kümmern kann. XDDDDD

Von:   abgemeldet 15.03.2007 22:24

sowas dacht ich auch zuerst aber oro wird niemanden da gehabt haben der so stark ist wie die akatsuki den diese leute hätten oro ja selber umbringen können.
denke aber auch sasuke wird noch mehr leute befreien. ich hab mir so überlegt wenn akatsuki nen kreig starten will könnte sasuke ja theoretisch der neue kage von dem sound village werden und ne neue macht darstellen die auf konohas seite ist :P ok vieleicht auch nicht aber cool wärs.
Bin auch mal gespannt ob er jetzt nach konoah zurück geht oder direkt hinter itachi her, aber er dürfte noch nicht so stark wie itachi sein und das müsste er auch wissen
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:    Shin-no-Noir 15.03.2007 22:27

Ich glaube nicht, dass Sasuke jemals realistisch sein wird, wenn es um Itachi geht.
Aber vielleicht wird Sasuke ja wirklich zu einem Ritter in strahlender Rüstung, der nun alle armen Opfer Orochimarus befreit.
Und wenn auch nur, weil er so nett ist. *fg*
Wann genau kommt jetzt eigentlich raus, dass Kabuto Harry Potter ist?
Hihi.
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Von:   abgemeldet 15.03.2007 22:48

Das mit Kabuto kommt nie raus. Das wird für immer ein Geheimnis bleiben weil die katholische Kirche nicht will, dass es rauskommt, kennt man ja....
Suigetsu weiß vielleicht auch nur einfach irgendwas.... aber wer weiß vielleicht ist ein wenig soziales Angagement auch in Sasuke am werkeln und er befreit jetzt alle oder er schwingt sich zum Herrscher der gequälten Seelen auf....
Zuletzt geändert: 15.03.2007 22:48:57

Von:    Yozakura 16.03.2007 10:53

Hm naja ich weiß nicht...
Ok Itachi gehört wohl...wenn er es nicht selbst ist (hinter dem Leader wahrscheinlich) zu den mächtigesten der Akatsukis...
Aber selbst Gaara hätte einen der Akas erledigt (hätte deidara nicht gecheatet und Suna angegriffen-.-)
Und ich glaube so schwer für gaara wäre es nicht gewesen wenn sie auf dem Boden gekämpft hätten. (Ein Ryuusa und ein Taisou und ende lol)

Also ich denke schon das Sasuke ne chance gegen die Akatsuki hat...
I will crush everyone who stands in my way!
Zuletzt geändert: 16.03.2007 10:54:22

Von:    Lothiril 16.03.2007 12:46

> Also ich denke schon das Sasuke ne chance gegen die Akatsuki hat...

Ich denke, es kommt immer drauf an, welcher Akatsuki speziell der Gegner ist.
Orochimaru war ja auch ein Akatsuki, noch dazu ein San-nin... wenn Sasuke den töten (?) konnte, würde vllt auch der ein oder andere Akatsuki alt aussehen...

Von:   abgemeldet 16.03.2007 12:48
Hier wurden die Spoiler Pics nochma übersetzt.

Spoiler

Zuletzt geändert: 16.03.2007 12:49:36

Von:   abgemeldet 16.03.2007 14:28

Seems like Suigetsu and Sasuke already know eachother... maybe they are friends ^_^... Und es sieht so aus, als hätten die den Verrat an Orochimaru geplant... zusammen. Herzallerliebst. xD

Von:   abgemeldet 16.03.2007 15:24
sasuke mausert sich zum rebellenführer xD

Zurück