Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ich sehe etwas vorraus, ich wette kishi lässt uns vorerst auf dem trockenen und wird in 3 chaptern die akatsuki und naruto und co behandeln erst dann werden wir wissen was los is XD @haruno das is wahrscheinlich die frau die orochimaru als körper hatte im kampf gegen den sandaime |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 18:13:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sehe etwas vorraus, ich wette kishi lässt uns vorerst auf dem trockenen und wird in 3 chaptern die akatsuki und naruto und co behandeln erst dann werden wir wissen was los is XD Das denke ich auch xD" Ich kann's aber kaum mehr erwarten T__T Aber, falls Oro es nicht schafft Sasu's Körper "an sich zu reißen" und sich dann Kabuto's Körper schnappt (Was ich i-wie nicht glaube XD), wie soll es dann bitte schön weitergehen? Ich mein, die können dann doch nicht so tun als sei nix passiert und einfach weitertrainieren XD > @haruno das is wahrscheinlich die frau die orochimaru als körper hatte im kampf gegen den sandaime Jap das is sie Willst du ein virtuelles Haustier haben? Dann lern Neopets kennen!^^ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=animefan18p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke bleibt auf jeden Fall am Leben, da bin ich mir sicher. Aber es ist jetzt so spannend! *heul* Kann es kaum bis Samstag erwarten, den Spoilern werde ich diese Woche nicht trauern - es gibt eh so viele falsche, und dieses Mal erst... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 18:25:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber, falls Oro es nicht schafft Sasu's Körper "an sich zu reißen" und sich dann Kabuto's Körper schnappt (Was ich i-wie nicht glaube XD), wie soll es dann bitte schön weitergehen? > Ich mein, die können dann doch nicht so tun als sei nix passiert und einfach weitertrainieren XD Das glaub ich irgendwie auch nicht... die müssten ja praktisch nochmal kämpfen, Orochimaru kann das Sasuke schließlich nicht so durchgehen lassen, und Sasuke will sicher nicht, dass Orochimaru ewig seinem Körper nachjagt... @.@ Aber da weiter zu kämpfen und alles wieder von vorne... macht ja gar keinen Sinn. -.- If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber, falls Oro es nicht schafft Sasu's Körper "an sich zu reißen" und sich dann Kabuto's Körper schnappt (Was ich i-wie nicht glaube XD), wie soll es dann bitte schön weitergehen? > > Ich mein, die können dann doch nicht so tun als sei nix passiert und einfach weitertrainieren XD > > Das glaub ich irgendwie auch nicht... die müssten ja praktisch nochmal kämpfen, Orochimaru kann das Sasuke schließlich nicht so durchgehen lassen, und Sasuke will sicher nicht, dass Orochimaru ewig seinem Körper nachjagt... @.@ > Aber da weiter zu kämpfen und alles wieder von vorne... macht ja gar keinen Sinn. -.- Genau, das würde dann ewig so weitergehen und am Ende stirbt dann halt einer der beiden >__> Eine andere Möglichkeit sehe ich da i-wie nicht -.- Wäre zwar komisch wenn einer der beiden stirbt, aber wenn keiner stirbt, was soll dann passieren? Willst du ein virtuelles Haustier haben? Dann lern Neopets kennen!^^ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=animefan18p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau, das würde dann ewig so weitergehen und am Ende stirbt dann halt einer der beiden >__> > Eine andere Möglichkeit sehe ich da i-wie nicht -.- > Wäre zwar komisch wenn einer der beiden stirbt, aber wenn keiner stirbt, was soll dann passieren? *stumm weiter an der "Zwei-Körper-Theorie" festhalt* T_T If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Genau, das würde dann ewig so weitergehen und am Ende stirbt dann halt einer der beiden >__> > > Eine andere Möglichkeit sehe ich da i-wie nicht -.- > > Wäre zwar komisch wenn einer der beiden stirbt, aber wenn keiner stirbt, was soll dann passieren? > > *stumm weiter an der "Zwei-Körper-Theorie" festhalt* T_T *pat* Im Moment halte ich die wirklich auch für am Wahrscheinlichsten >__> Willst du ein virtuelles Haustier haben? Dann lern Neopets kennen!^^ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=animefan18p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *stumm weiter an der "Zwei-Körper-Theorie" festhalt* T_T > *pat* Im Moment halte ich die wirklich auch für am Wahrscheinlichsten >__> *schnüff* Ja... und wenn man, wie ich, will, dass beide überleben eigentlich auch die einzige Hoffnung. If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß es net. Ich bin mir netmal sicher ob er überlebt. Aber ein Doppelgänger wars auf keinen Fall. Wenn würd ich sagen das da einer kommt un den heilt, genau wie Choji. |
|
![]() |
||||||
| Ich denke echt dass im Moment Orochimaru die Oberhand hat.... was ja vielleicht nicht mal heißen muss, dass Sasuke tod ist.... aber es is hört sich noch am wahrscheinlichsten an, weil dann kann Naruto Sasuke retten... Ich sehe es schon vor mir: Naruto und Sasuke, also Oro in Sasukes Körper stehen sich gegen über, der Himmel is bewölkt, also in grau gehalten, sie sind auf einem Feld o.ä.... im Hintergrund läuft leise "Perfect Grave" von Social Code (^^), emotionale Worte fallen. Naruto kann einfach nicht gegen Sasuke kämpfen, weil schließlich sind sie ja Freunde.... aber schließlich bleibt ihm nichts anderes übrig.... die Musik schwillt an, wird dramatischer.... Naruto appeliert weiter an Sasuke, weil er weiß, dass er noch da ist, irgendwo und dass er im Grunde stärker ist und dass er es mit Zuspruch seines besten Freundes schaffen wird(!), denn er ist nicht allein auf dieser Welt. Der Kampf geht weiter... Naruto muss Orochimaru besiegen um sein Dorf und seine Freunde zu retten, aber er will Sasuke nicht töten= Innerer Konflickt, der also durchaus über mehrere Kapitel gehn kann, aber am Ende bleibt ihm nichts anderes übrig und dem Moment wo er Sasuke also Oro umbringt, gewinnt Sasuke die oberhand.... die Musik stoppt.... es ist ganz still und die beiden sehn sich an, Naruto merkt natürlich sofort wen er jetzt vor sich hat Ende des Kapitels/Folge.... dramatisches Ende folgt nach Sasukes bedauerlichem Tod. Amen. ^^ p.s. ich glaub ich muss mich mal einweisen lassen... ^^""" Wir verlagen, das Leben müsse einen Sinn haben, aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind. |
|||||||
|
||||||
| mag sein, dann müsst ich mich gleich mit einweisen lassen, der gedanke gefällt mir nämlich irgedwie =) bin soooo gespannt wie es nun wirklich weitergeht...... |
|
||||||
| weist mich auch ein, das ende würde mir gefallen^^ |
|
![]() |
||||||
| als erstes: nein verdammt er kann nicht sterben er ist einer der hauptcharas *heul* @loveday aber so wie du es geschrieben hast kann ichs mir gut vorstellen, verdammte $%/&%&$& das könnte ein ende sein. *neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo ich glaub da wird aufjedenfall einer sterben.. sasuke oder naruto.. aber doch letzendlich glaub ich das sasuke stirbt..vllt sogar durch narutos hand.. ist so ein gefühl.. für obito rin kakashi und yondaime fans-> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/bestteam/beschreibung/ *werbung machtz* (RPG) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=158363 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *ungeduldig auf morgen wart* Ich will glaubwürdige Spoiler sehen... =_= If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lothiril Darf ich auch noch mal fragen, wo du denn die spoiler her hast? ^^ Ich glaub das haben schon x andere gefragt.... sry Hallo? Was gebt ihr mir denn alle recht? Das erhöht die Chance dass das stimmt!! Ich will, dass alles gut ausgeht! >_< Es wird ein kitschiges Ende geben! Es MUSS so sein... Wir verlagen, das Leben müsse einen Sinn haben, aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darf ich auch noch mal fragen, wo du denn die spoiler her hast? ^^ Ich glaub das haben schon x andere gefragt.... sry Haben? ö.ö Dann hab ich das übersehen, mein Fehler...^^° -->NH ... aber wie gesagt, ernsthafte Spoiler kann man erst ab Dienstag erwarten... Die von Montag haben sich meines wissens nach noch nie als "wahr" erwiesen... > Hallo? Was gebt ihr mir denn alle recht? Das erhöht die Chance dass das stimmt!! Ich will, dass alles gut ausgeht! >_< Es wird ein kitschiges Ende geben! Es MUSS so sein... ... das wär doch toll. uû *es net mit ansehen kann wenn einer stirbt* Das wär viel zu traurig ~.~ If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Oro jetzt in Sasukes Körper drinne wäre dann würde der erstmal :" Kukukukuku ^^ ...", von sich geben und sich erstmal dreckig einen ablachen , und nicht an Kabuto vorbei spazieren und dann noch sone dämlich/traurige Fresse ziehen , wie Sasuke(s Körper ^^) in der letzten Szene. Ach kein Plan, ich habe mir aber echt gedacht dass Oro am Ende Kabutos Körper brauchen wird weil er es nicht in Sasukes schafft, na hoffentlich ist Oro nicht komplet tot ...... _BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_ |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube auch nicht, dass Orochimaru momentan in Sasukes Körper steckt und ihn kontrolliert... Weil mir fehlt auch dieses "kukukukuku" Und er würde ja auch net so einfach an Kabuto vorbeilaufen und ihn nicht beachten... Das macht doch keinen Sinn... Und wenn Sasukes Körper gerade Orochirmau ist, wo will er dann hin? Mal aufs Klo oder wie?? Ich meine dass Sasuke in Sasukes Körper (lol) einfach geht ist doch viel wahrscheinlicher... Ich meine: Er hat Oror besiegt und fertig, da kann er jetzt gegen Itachi kämpfen gehen... Vielleicht ist es ja auch so, dass Sasuke jetzt auch sowas wie n Dämon in sich drin hat ^^ Orochimaru ist jetzt praktisch sein Kyuubi... lol Das wär doch auch witzig ^^ *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|
||||||
> Vielleicht ist es ja auch so, dass Sasuke jetzt auch sowas wie n Dämon in sich drin hat ^^ Orochimaru ist jetzt praktisch sein Kyuubi... lol Das wär doch auch witzig ^^ Also doch verschmolzen *drop* Also da gefällt mir Kyubi aber besser. Wer will schon ein schleimiges Schlangenvieh in sich drin haben, dass nichts anderes will als dich zu besitzen, auf welche Art und Weise auch immer. FEhlt nur noch, dass Itachi das von Anfang an wusste (Vision oder so [MS?]) und ihn deswegen am Leben gelassen hat um einen weiteren Bijuuträger zu schaffen -.- Schon mal gehört, dass man nicht mehr nachtritt, wenn jemand bereits am Boden liegt? Also schlag ruhig noch einmal zu, damit ich weiß, dass ich noch nicht aufgegeben habe! |
|
||||||
| page 10 ! oder seite 158 ! ^^ wie man es sieht ! ^^ da sagt itachi das oros jutsus nichts ausrichten können gegen das sharingan dann sieht man oro und da steht ! it happening again ! "es passiert '''wieder'''" betonung auf wieder dann sieht man oro und er sagt "those eyes...those eyes will be mine" er sagt "'''will'''be mine" betonung auf will und nicht auf zb "those eyes are mine" quasi der letzte hilfeschrei von oro ! xD und auch sonst würde sasuke wohl kaum so gelassen da stehen und nichts machen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 02:29:25 |
|
![]() |
||||||
| >dann sieht man oro und er sagt "those eyes...those eyes will be mine" >er sagt "'''will'''be mine" betonung auf will und nicht auf zb "those eyes are mine" will be mine heisst WERDEN meine sein das ist genau das selbe wie "sind meine" den NACHDEM oro gesehen hat das sasuke das selbe jutsu benutzt wie itachi ist er trotzdem sicher das er das sharingan bekommen wird indem er sagt sie werden meine sein sonst hätte er schon sagen müssen "könnten meine sein" oder "sollten meine sein" Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
||||||
| bin mir nicht mehr sicher wer das sagte kakashi oder zabusa ...aber einer der beiden sagte mal, dass man nicht die selben jutsu mehrfach gegen einen gegner einsetzen sollte, das kann nach hinten losgehen (was sich auch bewahrheitet hatte bei den beiden^^), orochimaru kennt das jutsu von itachi bereits ...ich denke der wird sich schon darauf vorbereitet haben das sasuke das auch nutzen wird um eine übernahme zu verhindern, dementsprechend kann man das "those eyes will be mine" auch als recht siegessicher ansehen ...finde ich ... |
|
![]() |
||||||
| die SPOILER SIND NOCH NICHT bestätigt könnten alle genauso falsch sein, aber die version das oro doch noch den körper hat gefällt mir am besten ^^ (sasuke lebt türlich auch noch) |
|||||||
|
||||||
| ich glaube oro ist weg vom fenster all diese flashbacks waren nur ein zeichen auf sein ende sonst macht es kein sinn außerdem dieser blick den hat nur sasu drauf sage ich zum zehnten mal xD |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, dass keiner von beiden Weg vom Fenster ist. :D Und ich will auch ein kitschiges Ende. Mit Rückblick auf all die, die gestorben sind, und so. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, dass keiner von beiden Weg vom Fenster ist. :D > > Und ich will auch ein kitschiges Ende. Mit Rückblick auf all die, die gestorben sind, und so. :3 Yes XD So gehört sich das... *ggg* If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo wär ich auch dafür bwohl ich eigentlich nich der fan von solchem kitsch bin xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jo wär ich auch dafür bwohl ich eigentlich nich der fan von solchem kitsch bin xP Och... Kitsch macht glücklich ;) Nyo, ich bin auch nicht unebdingt ein "Fan" von Kitsch... aber hier wärs einfach eine gute Lösung XP If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin voll der kitsch-fan, okay in maßen... aber es immer schön, schöner als ein schelchtes ende...owbohl auch die was für sich haben, es kommt immer drauf an, aber ich wäre enttäuscht, wenn das Ende dem manga nicht gerecht werden würde. Also man weiß ja nich wie lange es noch geht- aber wenn das ende total lahm ist, würd ich mir voll verarscht vorkommen.... Wir verlagen, das Leben müsse einen Sinn haben, aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind. |
|||||||