Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 14.03.2007 09:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

>Ich kenne sehr viele Manga die ein "bescheidenes" kurzes und abgehacktes Ende haben, also warum soll da jetzt Naruto die große Ausnahme sein,

weil naruto mit sicherheit erfolgreicher ist als die anderen mangas mit so einem ende die du kennst und erfolg kommt nicht ohne grund und mit dem erfolg kommt geld und davon wollen die amcher ne menge darum sollte naruto ne ausnahme sein.

>manchmal denke ich wirklich Einige leben in einer Traumwelt ...

irgendwie kommt das ziemlich unfreundlich rüber aber besser optimistisch als nen pessimist zu sein der die andere beneidet nicht wahr? ;)
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:   abgemeldet 14.03.2007 12:04

ja finde ich auch *optimistische fahne schwenk*

Von:   abgemeldet 14.03.2007 12:36
Kishimoto hat gesagt,dass Teil 2 MINDESTENS genau so viele Kapitel hat wie Teil 1.Das heißt weder,dass Naruto Shippuuden 240 Kapitel hat,noch dass die Serie nach dem Ende des 2. Teils beendet ist.Ich kann mir genau so gut vorstellen,dass es noch mal einen Skip gibt,wie dass das Ende aus einem kurzen Blick in Narutos Zukunft als Hokage endet.

Außerdem ist es mir neu,dass Mangas (auch Musik usw.) auf Grund ihrer Qualität erfolgreich sind.Bestes Beispiel ist wohl DBZ.Natürlich hat Naruto eine höhere Qualität,aber das gelbe vom Ei ist es trotzdem nicht.Da muss ich Berserk3r schon Recht geben,dass einige in einer Traumwelt leben,auch wenn das totaaal unfreundlich ist.

Von:   abgemeldet 14.03.2007 13:21

>Bestes Beispiel ist wohl DBZ.

bitte was? wir reden darüber das Naruto für unseren geschmack zu schnell zuende gehen könnte und du sagst bestes beispiel dafür ist dbz? dbz ist genau der gegensätzliche fall dbz wurde durch druck der fans und eben wegen der geldgier der macher immer länger und noch länger und am ende kam sogar noch DBGT. Ich sage nicht das das gut für den manga war den am ende wurde es doch sehr lngweilig in dbz und über gt brauchen wir ja garnicht reden, aber man kann ernsthaft nicht behaupten es ging ruckartig zuende

Von:   abgemeldet 14.03.2007 13:35
Jaajaa das ist so ein Problem mit den Usern auf dieser Seite.Die wenigsten scheinen in der Lage zu sein einen Post richtig zu lesen,sondern biegen sich einfach alles so zu Recht wie es ihnen gefällt.

Ich hab gesagt,dass DBZ das beste Beispiel dafür ist,dass Mangas nicht auf Grund ihrer Qualität so erfolgreich sind.

Von:    Tami 14.03.2007 13:42

*zurück zum HT schweb*

Mhh ... das die Bösen ein bissel schnell sterben ... nunja, ich fand das mit Oro ganz gut. Besser, als wenn es sich wieder über fast 6-9Kapitel gezogen hätte.
Jetzt ist die Spannung wieder viel höher, weil man nicht weiß, was jetzt passiert.

Öhm, ganz so lange wie Teil 1 muss Teil 2 meiner Meinung nach auch nicht werden. Klar, je länger, desto besser, aber bitte nur, wenn es spannend und lustig bleibt.

Viel wichtiger: Wie gehts weiter? >.<
*fiep fiep*
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3

http://tamiricci.myblog.de/tamiricci

Von:   abgemeldet 14.03.2007 13:50

>aajaa das ist so ein Problem mit den Usern auf dieser Seite.Die wenigsten scheinen in der Lage zu sein einen Post richtig zu lesen,sondern biegen sich einfach alles so zu Recht wie es ihnen gefällt.

>Ich hab gesagt,dass DBZ das beste Beispiel dafür ist,dass Mangas nicht auf Grund ihrer Qualität so erfolgreich sind.

Das sagt genau der richtige guck mal hier:

>>Ich kenne sehr viele Manga die ein "bescheidenes" kurzes und abgehacktes Ende haben, also warum soll da jetzt Naruto die große Ausnahme sein,

>weil naruto mit sicherheit erfolgreicher ist als die anderen mangas mit so einem ende die du kennst und erfolg kommt nicht ohne grund und mit dem erfolg kommt geld und davon wollen die amcher ne menge darum sollte naruto ne ausnahme sein.

>>manchmal denke ich wirklich Einige leben in einer Traumwelt ...

>irgendwie kommt das ziemlich unfreundlich rüber aber besser optimistisch als nen pessimist zu sein der die andere beneidet nicht wahr? ;)

und deine antwort darauf war:

>Außerdem ist es mir neu,dass Mangas (auch Musik usw.) auf Grund ihrer Qualität erfolgreich sind.Bestes Beispiel ist wohl DBZ.Natürlich hat Naruto eine höhere Qualität,aber das gelbe vom Ei ist es trotzdem nicht.Da muss ich Berserk3r schon Recht geben,dass einige in einer Traumwelt leben,auch wenn das totaaal unfreundlich ist.

jetzt frag ich mich wer hat hier den vorher von irgendeiner qualität gesprochen? weil dein satz ja ist "außerdem ist es mir neu..." ja mir auch den vorher hat das keiner erwähnt -.-
oder falls doch und ich wie du ja schon meintest nicht lesen kann, kannst du es mir ja zeigen ansonsten gilt: ersmal an die eigene nase fassen.
Zuletzt geändert: 14.03.2007 13:50:57

Von:   abgemeldet 14.03.2007 14:03
Das mit der Qualität war auf deinen Satz 'Weil naruto mit sicherheit erfolgreicher ist als die anderen mangas mit so einem ende die du kennst und erfolg kommt nicht ohne grund und mit dem erfolg kommt geld und davon wollen die amcher ne menge darum sollte naruto ne ausnahme sein.' bezogen.

Laut dir kommt Erfolg nicht ohne Grund.Damit meinst du ,dass Erfolg durch Qualität kommt.So habe ich das zumindest verstanden.
Meiner Meinung nach ist die Qualität eines Mangas aber nicht der Grund für dessen Erfolg.(Daher auch das DBZ-Beispiel>DBZ=schlecht,dennoch erfolgreich)
Deshalb war mir das neu.

Falls du meine Gedankengänge jetzt immernoch nicht nachvollziehen kannst tut es mir sehr Leid.Trotzdem hast du meinen Post nicht richtig gelesen.

Von:   abgemeldet 14.03.2007 15:57

vieleicht hab ich deinen ja genauso interpretiert wie du scheinbar meinen den erfolg komt natürlich nicht durch qualität und das meinte ich auch nicht

Von:   abgemeldet 14.03.2007 17:20

>Meiner Meinung nach ist die Qualität eines Mangas aber nicht der Grund für dessen Erfolg.(Daher auch das DBZ-Beispiel>DBZ=schlecht,dennoch erfolgreich)
>Deshalb war mir das neu.

DAS ist deine subjektive Meinung. Mag zwar sein, dass es bis zum Ende sehr an Qualität verloren hat, aber ich kenne Leute, die es genau anders sehen.

Über Geschmack lässt sich streiten.

Von:   abgemeldet 14.03.2007 18:50
ich weiß auch nicht was die leute meinen mit qualitätsverlust ich seh da kein verlust von qualität oder sonst was

Von:   abgemeldet 14.03.2007 19:43

Also ich fand die Fillerfolgen haben sich so genzogen und da hab ich mich wirklich durchgerungen... weil ich sie so satt hatte, aber alles in allem finde ich dass das immer eine sehr gute Quali hatte, es war immer spannend, lustig und unterhaltend. Ich fand auch die Folge, wo die Drei (also Naruto Sasuke und Sakura) gerätselt haben was unter kakashis Maske ist total zum schießen, also selbst die Verarsche hat noch genug Quali xD
Wir verlagen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur ganz genau so viel Sinn,
als wir selber ihm zu geben imstande sind.

Von:    Changes 14.03.2007 19:58

Qualitätsverlust hin oder her...

Was das Ende von Naruto betrifft (und die Tatsache, dass der Manga bald enden wird):

Naruto steuert dem Ende zu. Und das ist DEUTLICH zu sehen. Ich red ehier NICHT vom Endkampf sondern von der gesamten Geschichte. Kishimoto beginnt Geheimnisse zu lüften, Hauptfeinde zu töten (Oro - obwohl das ja nicht sicher ist). All das deutet auf ein nahendes Ende hin.

Er lässt auch Sasuke wieder aktiv vorkommen, der sich ja im Storyverlauf nun wohl Itachi zuwenden wird... Und Itachi is definitiv auch kein Gegner, den man unter die Kategorie "Nebenbei-Feind" einordnen kann...

Dieser Arc hier ist definitiv der ANFANG vom Ende...

Das heisst nicht, dass Naruto nun nur noch ein paar Monate läuft... Vielleicht läuft es sogar noch mehr als 2 Jahre aber... es steuert dem Ende ENTGEGEN.
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Zuletzt geändert: 14.03.2007 20:05:42

Von:   abgemeldet 14.03.2007 20:07

seit dem allersten kapitel steuert es dem ende entgegen -.- kann ja nich rückwärts verlaufen
I only post for myself and only love my postings
thats the only posting i need.

Thats my way of the posting.

Von:    Changes 14.03.2007 20:10

> seit dem allersten kapitel steuert es dem ende entgegen -.- kann ja nich rückwärts verlaufen

Ich glaube du verstehst nicht ganz WIE das gemeint ist. Die Tatsache, dass Kishimoto beginnt wirklich wichtige Charaktere zu töten ist ein Zeichen dafür, dass er mit dem großen Finale beginnt. Diese Handlung selbst kann sich über einen WEITEN Zeitraum ziehen.
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes

Von:   abgemeldet 14.03.2007 20:38

schon klar^^
war ironisch gemeint
I only post for myself and only love my postings
thats the only posting i need.

Thats my way of the posting.

Von:    Lothiril 14.03.2007 20:43

Wenn es auch langsam dem Ende entgegen geht, wird es wirklich noch etwas brauchen... auch wenn Kishi anfängt, den ein oder anderen umzulegen, bringt er schließlich auch ganz neue, unerwartete Charas rein --> Suigetsu...
If today was perfect there would be no need for tomorrow.

Von:    Changes 14.03.2007 20:55

> Wenn es auch langsam dem Ende entgegen geht, wird es wirklich noch etwas brauchen... auch wenn Kishi anfängt, den ein oder anderen umzulegen, bringt er schließlich auch ganz neue, unerwartete Charas rein --> Suigetsu...

Deshalb sagte ich ja er BEGINNT mit dem Finale und dieser Beginn kann selbst sehr lange dauern XD Damit können Monate gemeint sein.

~~~~~

Von:   abgemeldet 14.03.2007 20:56

NUR Monate? XDD

wenn man bedenkt das im monat meistens 4 chapter rauskommen könnte man sagen jahre oder XD

Aber aufjedenfall war das letzte chapter das anfang vom ende^^

Von:   abgemeldet 14.03.2007 21:03

Ich bin etwas neu hier.....
Ich haette da etwas Informationen ueber Madara obwohl ich es zwar selber nicht glauben kann,ich hoffe jemand hier versteht italienisch.Dann kann das vieleicht jemand uebersetzen.Uebrigens dass habe nicht ich erfunden sondern von nen Link gefunden.

------------------------------------------------------------------
Teorie - Madara Uchiha

Si dice che Madara Uchiha fosse figlio di una hyuga e del re dei Tengu (Demoni Alati) di konoha, Sojobo. Quest'ultimo aveva la capacità di generare tempeste grazie ad un ventaglio magico, creare distorsioni spazio temporali con cui teletrasportare se stesso e altri, ed entrare nella mente delle persone. Tutti questi poteri si svilupparono nell'occhio speciale sviluppatosi in Madara, lo sharingan.

Da Madara poi è nata tutta la casata degli Uchiha.

Nella tradizione mitologica Giapponese invece i tengu sono dei demoni rossi con ali da colibrì che vivono a karasu, konoha e un'altra città...
Avevano la capacità di trasformarsi e di teletrasportarsi, ed avevano altri poteri magici.

La leggenda Tsukoyimi/Amaterasu/Susanoo, 3 fratelli, è una famosa leggenda Giapponese. Altra curiosità interessante, la madre di Sasuke e Itachi si chiama Mikoto, così come i creatori/genitori di Amaterasu, Tsukiyomi e Susanoo.
Inotre, Susanoo uccise un drago/serpente a 8 teste ( forse Yamata no Orochi uno dei 9 Demoni) scoprendo al suo interno una potente spada, Kusanagi no Tsurugi (appunto la spada di cui fa uso Orochimaru).

Grazie al suo coraggio ed alla sua bravura, Madara divenne presto un eroe nel villaggio. Diventò molto amico dello Shodaime, ed insieme i due presero la responsabilità di difendere il villaggio. Madara fondò quindi il corpo di polizia al villaggio.
Ma le cose non andarono bene a lungo. Ben presto Sojiro rivelò le sue vere intenzioni. Non aveva sposato la ragazza Hyuga per amore, ma per riuscire a trovare un corpo perfetto, e per questo aveva deciso di crearne uno con il suo stesso sangue. E questo corpo era appunto quello di Madara. Quest'ultimo però non aveva intenzione di farsi usare tanto facilmente, ma, consapevole di non poter competere con il padre, disperato decise di affidarsi a Kyuubi (Dio del fuoco).
Kyuubi fu impressionato dalle abilità di Madara, ed i due strinsero un patto segreto, che avrebbe permesso a Madara di usare il chakra della volpe a nove code. Presto così Madara riuscì ad imparare le tecniche di fuoco, riuscendo anche a creare un fuoco nero, appunto l'Amaterasu, in grado di bruciare 7 giorni e 7 notti ininterrottamente. Ma nonostante tutto, non fu abbastanza forte da sconfiggere il padre. Non riuscì a finirlo, ma solo a sigillarlo con un sigillo molto particolare. Per poterlo rompere, non solo è necessario usare il chakra di Kyuubi, ma sono anche necessari 3 altri Uchiha utilizzatori del Mangenkyou Sharingan, per poter utilizzare 3 jutsu allo stesso tempo, ovvero Tsukiyomi, Amaterasu e Susanoo. Essendo una condizione particolarmente dura, Madara pensava di riuscire a sigillare il demone per l'eternità, ma non poteva immaginare che proprio a causa di questo sigillo vi sarebbe stato un massacro del clan qualche decennio dopo.
Si ipotizza quindi che lo scopo di Itachi possa essere proprio quello di distruggere il sigillo, per questo avrebbe lasciato in vita Sasuke, e per questo si sarebbe unito all’akatsuki, ovvero per ottenere il chakra di Kyuubi.

Ma i problemi non erano finiti. Quando lo Shodaime venne a scoprire il patto fra Madara e Kyuubi, ne fu decisamente poco contento, pensando che Madara l'avesse fatto solo per ottenere maggiore potere. Madara non disse però nulla, non volendo rivelare la sua essenza di mezzo-demone, e così le ipotesi di Shodaime sembrarono confermate. Il loro scontro successivo formò quindi la "Valley of the End" (non ricordo il nome in italiano, quella in cui hanno combattuto Sasuke e Naruto). I due ninja rappresentati nelle statue sarebbero quindi lo Shodaime e Madara. Shodaime dovette combattere contro il Mangenkyou Sharingan e Kyuubi in contemporanea, ma, se la sua abilità è la stessa di Yamato, Shodaime era anche l'unico in grado di sigillare il chakra della volpe a nove code.
------------------------------------------------------------------
Es tut mir schon jetzt Leid,ob ich etwas falsches geschrieben hab.

Zuletzt geändert: 14.03.2007 21:14:34

Von:    Changes 14.03.2007 21:05

> Ich bin etwas neu hier.....
> Ich haette da etwas Informationen ueber Itachi obwohl ich es zwar selber nicht glauben kann,ich hoffe jemand hier versteht italienisch.Dann kann das vieleicht jemand uebersetzen.Uebrigens dass habe nicht ich erfunden sondern von nen Link gefunden.
>

Da gehts aber laut Titel über Uchiha Madara~
~~~~~

Von:    Prince Prancer 14.03.2007 21:09

LOL @ Theorie XD
Ja, wie Kayuu schon angemerkt hat, die geht über Madara.

Ich find sie doch ein wenig sehr phantasievoll^^
Endlich zahlt es sich mal aus Italienisch noch spätbelegt zu haben XD *freu*
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 14.03.2007 21:23

C:\Documents and Settings\Patrick\Documenti\Immagini\mad01.gif

So hier werden von den Pfeilen auch noch die Tengu gezeigt.
Wenn ich mich nicht taeusche so gegen Folge 75-80 als Sasuke im Schrein ist.

Von:    Changes 14.03.2007 21:27

> C:\Documents and Settings\Patrick\Documenti\Immagini\mad01.gif
>
> So hier werden von den Pfeilen auch noch die Tengu gezeigt.
> Wenn ich mich nicht taeusche so gegen Folge 75-80 als Sasuke im Schrein ist.

Erm... du musst das schon irgendwo im Inet hochladen und es uns zeigen~
Wenn du Dateien von deinem PC verlinkst geht das ned~

www.imageshack.us zb.

Ausserdem... wie wir bereits sagten im oberen text geht es eben um Uchiha Madara und der hat nur indirekt was mit Itachi zu tun XD" Über ihn weiss man übrigens noch nicht viel~
~~~~~
Zuletzt geändert: 14.03.2007 21:29:37

Von:   abgemeldet 14.03.2007 21:31

Das klingt aber sehr weit hergeholt ...
Leider versteh ich nur Bruchstücke, also alles was ähnlich is wie franz oder spanisch....

Soll heißen: Jemand hat gesagt, dass Madara der Sohn eines hyuga ist... o.O....oder so... und irgendwer ander hat einen magischen Fächer oder so?! Versteh ich das richtig?

Also ich bezweifle, dass das stimmt.... o.O

Von:    Changes 14.03.2007 21:37

> Das klingt aber sehr weit hergeholt ...
> Leider versteh ich nur Bruchstücke, also alles was ähnlich is wie franz oder spanisch....
>
> Soll heißen: Jemand hat gesagt, dass Madara der Sohn eines hyuga ist... o.O....oder so... und irgendwer ander hat einen magischen Fächer oder so?! Versteh ich das richtig?
>
> Also ich bezweifle, dass das stimmt.... o.O

Sind alles nur Theorien~

~~~~~

Von:   abgemeldet 14.03.2007 21:59

Ich weiß, dass es eine Theorie ist, das hab ich auch verstanden.^^ Ich hab nur gesagt, dass ich es unwahrscheinlich finde... Ich glaube auch, dass diesem Uchiha vielleicht ein wenig zu viel Bedeutung angelastet wird, immerhin ist er tod. Und nur weil er ein mal vorkommt... und auch für Sasuke nicht von Interesse scheint... lassen wir uns überraschen. Vielleicht irre ich auch.

Von:   abgemeldet 14.03.2007 22:11

Einfach nur lol, alles was normalsterblich bis jetzt wissen können ist was bis 345 passiert ist
niemand weiß mehr, aber alle behaupten natürlich mehr, das wird sich wohl nie nach em release neuer chapter verhindern lassen =/
über madara gibt es derzeit keine infos nichtmal ansätze die vermutungen zulassen. Sasuke, Orochimaru genauso offen.
und @ Pic Kakuzu im Bett ? lol, der ist tot. Und das im bett könnte Jeder sein der im Kampf gegen Hidan und Kakuzu was abbekommen hat, oder das bild ist gar fake
There is only one thing I ever fought for, and it remains the same today.
It is the only Justice, that I care about.
In other words: Aku Soku Zan.

Von:    Prince Prancer 14.03.2007 22:14

> @ Pic Kakuzu im Bett ? lol, der ist tot. Und das im bett könnte Jeder sein der im Kampf gegen Hidan und Kakuzu was abbekommen hat, oder das bild ist gar fake

Du scheinst keine Spoilertexte zu lesen^^
Die machen eine Autopsie bei Kakuzu, um die Auswirkungen von Narutos Jutsu zu untersuchen.
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Changes 14.03.2007 22:16

> Einfach nur lol, alles was normalsterblich bis jetzt wissen können ist was bis 345 passiert ist
> niemand weiß mehr, aber alle behaupten natürlich mehr, das wird sich wohl nie nach em release neuer chapter verhindern lassen =/
> über madara gibt es derzeit keine infos nichtmal ansätze die vermutungen zulassen. Sasuke, Orochimaru genauso offen.
> und @ Pic Kakuzu im Bett ? lol, der ist tot. Und das im bett könnte Jeder sein der im Kampf gegen Hidan und Kakuzu was abbekommen hat, oder das bild ist gar fake

Das Bild is kein Fake... das Bild ist echt ^^" Autopsie bei Kakuzu jo~
~~~~~
Zuletzt geändert: 14.03.2007 22:16:47

Zurück