Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Nichthier 17.03.2007 15:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

*schniefz*

Er ist ja schneller draufgegangen als Sasori...~ Und ich dachte, das toppt keiner mehr >__<"

Von:    Prince Prancer 17.03.2007 15:40

Da die Frage ja auf der Vorseite gestellt wurde, ob denn nun "Suigetsu" oder "Mizugetsu" ~ ganz klar Suigetsu!

Suigetsu ist einfach ein fester Terminus, eine Metapher, ein Sinnbild...all das und noch so viel mehr.
Ich meine, dass da auch noch philosophische/teils religiöse Hintergründe mit reinspielen ~ hab da schon diverse Erläuterungen gelesen und daher sag ich mal, auf jeden Fall heißt der gute Suigetsu^^
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    -Yuiji- 17.03.2007 15:46
ist Suigetsu nicht ein see in japan?^^ wenn ich mir den wässrigen kerl da angucke passts doch irgendwie^^
Zuletzt geändert: 17.03.2007 15:47:24

Von:    Lothiril 17.03.2007 16:04

Gut, dann "Suigetsu"... =) Klingt irgendwie auch ein wenig flüssiger (weil nur dreisilbig)...
If today was perfect there would be no need for tomorrow.

Von:    Aisa-Namora 17.03.2007 16:42
Also bei mir steht ganz klar Mizugetsu da. Auch auf der Seite. Da steht:

"Immediately after defeating Orochimaru, Sasuke makes his next move. What is his Motivation for recruiting the mysterious `Mizugetsu`?"

Also von dem her würde ich sagen, er heißt ganz klar Mizugetsu. Naja. Ist eigentlich auch egal. hauotsache ist doch, dass wir erfahren, was es mit dem auf sich hat :)
It`s like a fake as Sasuke said "I don`t ever want to see my important friends die in front of me again."

Rechtschreibfehler in diesem Text sind gewollte Spezialeffekte! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Von:    Lothiril 17.03.2007 19:29

Ja, aber bei dir steht das doch in Romanji da, oder?
Da kommts dann drauf an, was der Übersetzter drauß macht...

Von:   abgemeldet 17.03.2007 21:39

Irgendwie wird das Ganze zum Itachi-Abbild...
Sasuke holt sich einen Partner, der wohl mit dem Wasserelement sher gut umgehen kann (wie Kisame)... Sucht Akatsuki nicht Ersatz für Hidan und Kakuzu? na, dann kann sich der Sasuke doch gleich mal bewerben... =)
Mag ein reines Hirngespinst sein, aber ich halte es nicht für sehr unwahrscheinlich...
22 Kapitel, 69.000 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465

Von:    Lothiril 17.03.2007 22:39

> Sucht Akatsuki nicht Ersatz für Hidan und Kakuzu? na, dann kann sich der Sasuke doch gleich mal bewerben... =)
> Mag ein reines Hirngespinst sein, aber ich halte es nicht für sehr unwahrscheinlich...

Natürlich... vllt werden Itachi und Sasuke ja noch Partner und jagen zusammen Naruto...?
... eher nicht XDD

Von:   abgemeldet 17.03.2007 22:51

> Sucht Akatsuki nicht Ersatz für Hidan und Kakuzu? na, dann kann sich der Sasuke doch gleich mal bewerben... =)
> Mag ein reines Hirngespinst sein, aber ich halte es nicht für sehr unwahrscheinlich...

>Natürlich... vllt werden Itachi und Sasuke ja noch Partner und jagen zusammen Naruto...?
>... eher nicht XDD

find ich garnicht so unglaublich unfahrscheinlich sasuke kommt viel erwachsener rüber früher wär er jetzt direkt auf itachi losgegangen aber so sucht er scheinbar erstmal verstärkung oder so ich denke es ist möglich das er mit z.b. ner maske zu den akatsuki geht und auf ne gute gelegenheit wartet gegen itachi anzutreten
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:    Massakar 17.03.2007 22:55

> z.b. ner maske zu den akatsuki geht und auf ne gute gelegenheit wartet gegen itachi anzutreten

eigentlich eine nette vorstellung
aber es wäre sehr komisch wenn keiner der Akatsukis merkt wer hinter der Maske steckt o,O
wenn dann müsste das so rüberkommen das er gleich itachi angreift bzw itachi ihn angreift~ sonst würde ich mir um die elitebösen echte sorgen machen <_< *aslo wenn die sowas nich merken würden, mein ich*
角都飛段

Von:    Chiako 17.03.2007 23:46
Also ich werd` nicht mehr schlau aus Sasuke, erst dieses ganze "ich bin ganz anders als ihr, ich brauche niemanden, komm auch alleine klar, will nur ma schnell meinen Bruder killen, danach kann ich ruhig sterben" Gelaber und jetzt? Da sucht er sich nen Verbündeten! Ich fass es nicht! Also wenn er jetzt wirklich zu den Akatsuki gehen würde, würde ich meinen Computer aus dem Fenster schmeißen! Naja gut, nich ganz... Ich druck mir die Seiten aus und werfe mit Dahtpfeilen (?) drauf, oder noch besser, ich verunstallte sie mit Microsoft Paint...

Von:   abgemeldet 18.03.2007 00:06

Ich würde gerne Narutos Reaktion auf Sasukes latest best friend sehen... xD
Ich finde es macht Sasuke auf jeder Fall..menschlicher, schließlich kann niedmand völlig auf sich alleinegestellt leben.
Und es wäre irgendwie süß, wenn er jetzt ein wenig von dem was orochimaru getan an, also anderen angetan hat, wieder gutzumachen versucht. Ich fänd's knuffig. Und warum auch nicht? Sasuke is an sich kein schlechter Mensch, auch wenn er eindeutig seine Fehler hat...

Aber ich glaube nicht, dass er jetzt einen auf Akatsuki macht... das is irgendwie unwahrscheinlich.
Das passt irgendwie nich zu ihm. Allerdings hätte ich auch nie gedacht, dass er Orochimaru killt. *schweigeminute einlegt*
Wir verlagen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur ganz genau so viel Sinn,
als wir selber ihm zu geben imstande sind.

Von:   abgemeldet 18.03.2007 00:28

naja alles in allem stört mich nur bischen die tatasache wie schnell das jetzt alles ging hoffe echt geht nicht in dem tempo weiter. bin auch gespannt was naruto jetzt macht sein jutsu is zwar kickass aber ersmal darf er es nicht benutzen und zweitens wird man nicht hokage nur weil man 1 mega jutsu drauf hat also der sollte jetzt schon noch bischen trainieren gehen, auch für die story den wenn er weiterhin nur auf das jutsu zurückgreift werden die nächsten kämpfe echt langweilig und sind schnell zuende.
Glaubt ihr eigendlich das Sasuke schon M.S. hat? ich glaub es ja irgendwie schon wenn nämlich nicht möcht ich echt mal wissen woher er es kriegen soll zurück nach konoah und von kakashi lernen oder naruto angreifen wär zwar beides irgendwie cool aber dann doch irgendwie armselig geschrieben.
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:   abgemeldet 18.03.2007 01:41

Ich würde gerne den Dialog lesen, wenn Sasuke zurückkommt. xD Mit neuem besten Freund im schlepptau.... Orochimaru tot..." Hey leute, ich bin wieder da, tut mir echt leid, dass ich abgehauen bin ..... euch verraten habe, und ihr deswegen extra nach mir suchen musstet. Wie war der Sommer?"

Von:   abgemeldet 18.03.2007 01:48

>Oros letzte Worte und sein Verhalten haben überhaupt nicht mehr zu >seinem Charakter gepasst.Dieses 'I am immortal!I will never die!No >one can beat me!'-Gelaber passt meiner Meinung nach nicht zu ihm

ehm, nein... das passt sehr wohl zu ihm ? :D

http://img129.imageshack.us/img129/5255/yahdv9.jpg
There is only one thing I ever fought for, and it remains the same today.
It is the only Justice, that I care about.
In other words: Aku Soku Zan.

Von:   abgemeldet 18.03.2007 12:05
Ist vielleicht etwas falsch rübergekommen,wie ich das gemeint habe.Das Bild von dir ist doch aus einer Unterhaltung mit Sarutobi oder?

Auf jeden Fall ist Oro bisher immer sehr ruhig und gelassen gewesen,während er im letzten Kapitel fast schon armselig,größenwahnsinnig und verzweifelt wirkte.Vielleicht war er das alles auch,aber ich finde nicht,dass er eine Person ist,die ihre Gefühle so offen zur Schau stellt.

Ob das einfach zeigen sollte,dass sein Ende gekommen ist,weiß ich nicht genau.Da müssen wir wohl mal wieder warten.

Von:    Lothiril 18.03.2007 12:07

Oro muss ja gar nicht ganz tot sein... ö.ö

Kabuto sagt ja: "Orochimaru-sama... is... dead... wait, it's more like..
Sasuke: I've taken over.

Nix mit Orochimaru ganz tot. ^^

Von:    Jadzia 18.03.2007 12:14

> Oro muss ja gar nicht ganz tot sein... ö.ö
>
> Kabuto sagt ja: "Orochimaru-sama... is... dead... wait, it's more like..
> Sasuke: I've taken over.
>
> Nix mit Orochimaru ganz tot. ^^

Das ist meine einzige Hoffnung, ;o;
Ich meine, es ist doch verdammt unrealistisch, dass Oro so schnell den löffel (bzw. die Shclangen, x) ) abgeben sollte, O_o
Wenn man bedenkt, dass erst recht "wenig" Zeit vergangen ist (wenn man's halt relativ sieht, wie lange oro schon kämpft, O__o) Hm...
Außerdem kann Sasuke doch nur da sgelernt haben, was Oro / Kabuto? im beigebrahct ha... Oro soll also gegen seine eigenen techniken (ooookay, Sharingan zählt nicht, >_>) unterlegen sein? Zeimlich unwahrscheinlich, da würde ich mir echt mal Sorgen machen, was mit dem rest der "Evils" Passiert, ._____.

Au ja, lasst uns Akatsuki-Ringe suchen, XD
Das ist dann fast wie mit den Dragonballs, *-* Und wenn alle Ringe zusammen sind, erfährt man, wer der Leader ist, XD
[Oder weiß man's schon...? O__o]

Von:   abgemeldet 18.03.2007 12:51

>Au ja, lasst uns Akatsuki-Ringe suchen, XD
>Das ist dann fast wie mit den Dragonballs, *-* Und wenn alle Ringe zusammen sind, erfährt man, wer der Leader ist, XD
>[Oder weiß man's schon...? O__o]

genau aber zuvor müssen die ringe richtig angeordnet werden und so kann man den namen "Arashi Uzumaki" raus lesen XDDDD

Zuletzt geändert: 18.03.2007 12:51:28

Von:    Tami 18.03.2007 13:29

Ich find den Gedanke so krass, dass Sasuke sich eine schicke Tobi-ähnliche Maske aufsetz und sich mal eben bei Akatsuki anmeldet.
"Hey Jungs, kann ich bei euch mit machen? Den Guten den Hintern versohlen?"
"Klar, Kleider, dein Image ist trendy! mit unserem schicken Wölkchenmantel sieht es gleich noch besser aus..."
Und dann stecken sie Sasuke mit Itachi in ein Team...
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3

http://tamiricci.myblog.de/tamiricci

Von:   abgemeldet 18.03.2007 13:56

>Oro muss ja gar nicht ganz tot sein... ö.ö

>Kabuto sagt ja: "Orochimaru-sama... is... dead... wait, it's >more like..
>Sasuke: I've taken over.

>Nix mit Orochimaru ganz tot. ^^

yup
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.

Von:    Jadzia 18.03.2007 16:28

> genau aber zuvor müssen die ringe richtig angeordnet werden und so kann man den namen "Arashi Uzumaki" raus lesen XDDDD
>

Yeah, XD
Das rockt doch mal voll - und der Leader erscheint, alles wird dunkel, er leuchtet und sagt "Mein name ist Shen... - Ups, falsche Serie." und es wird wieder hell und er ist weg.
Mann, -_-
(Fänd ich aber mal lustig, X3)

Von:    nullwert 18.03.2007 17:22

irgendwie wird der manga immer bescheidener...das hat ja schon dragonball-charakter. da starben die interessanten (aber leider "bösen") charaktere wie die fliegen, während die strunzdummen (und leider "guten") charaktere immer unbesiegbarer wurden...frei nach dem motto "hey, ich dachte, deine letzte technik wäre ultimativ gewesen!"-"es gibt immer ein /ultimativer/!"

den genauen text meines DA-journals hätte ich gerne per copy/paste gepostet, aber damit wäre wohl gegen die forenregeln verstoßen worden...ist lange her, dass mich ein manga so frustriert hat...

perfektes ende: tobi isst sasuke.

Von:    Jadzia 18.03.2007 17:54

> irgendwie wird der manga immer bescheidener...das hat ja schon dragonball-charakter. da starben die interessanten (aber leider "bösen") charaktere wie die fliegen, während die strunzdummen (und leider "guten") charaktere immer unbesiegbarer wurden...frei nach dem motto "hey, ich dachte, deine letzte technik wäre ultimativ gewesen!"-"es gibt immer ein /ultimativer/!"

Da stimme ich dir vollkommen zu. Es tut allmählich richtig weh, weiterzulesen - ich habe schon bei Sasgays erster Verwandlung in das vollendete Juin-Dingsi an Dragon Balls denken müssen und ... Irgendwie ging es ab da schon Berg ab, oder? O___o

> perfektes ende: tobi isst sasuke.
Ja, *_________*

Von:   abgemeldet 18.03.2007 17:58

Da hilft nur eins: Aufhören mit lesen |P

Nicht immer meckern...
The thing about falling in love is that, if you get it right, you never have to hit the ground.

Von:   abgemeldet 18.03.2007 17:59

Tobi ISST Sasuke?! O______o ISST wie ESSEN?! AUFESSEN?

Ich glaube, der Leader ist niemand anderes als....*trommelwirbelt* Der WiXXer xD Er ist in jedem Kapitel jemand anderes....

Von:    nullwert 18.03.2007 18:08

du meinst den kampf in dem wasserreservoir, oder? den habe ich einfach mal als eine der besten kampfszenen ever abgestempelt, vor allem von der animation her...leider wurde es immer absurder, sasuke als hand-engel-super-saiyajin war mir dann doch etwas zu viel.
am angenehmsten und spannendsten waren meiner meinung nach immer noch die abschnitte, bei denen gleich starke gegner aufeinanderprallten. besonders im gedächtnis geblieben sind mir da vor allem kankurou/shino (selten so etwas spannendes gesehen, vor allem weil beide zu dem zeitpunkt eher unbekannte kämpfer waren und viel neues zu bieten hatten), neji/kidoumaru, azuma/hidan (etwas unausgeglichen, aber azuma hatte schließlich ein halbes batallion hinter sich) und sarutobi/orochimaru.
leider, leider hat es nicht sollen sein...schade, dass man anscheinend der ansicht ist, ein ausgeglichener spannungbogen könne nur durch ständige verbesserung der hauptcharaktere geschehen...
jetzt mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist es, dass eine generation um ein x-faches stärker ist als die vorherige? die handlung, sowie auch der fokus auf bestimmte charaktere und (nicht vorhandene) persönlichkeitsentwicklungen wird in meinen augen immer ärgerlicher...

schade ist es auch, dass all die abstrakten, humorvollen nebencharaktere immer weniger auftritte bekommen...wie viele panels mit shino gab es bisher? 3? 4? und die waren an dem kapitel noch die besten...

edit:
es ist sicherlich nicht so, dass ich immer meckere. e handelt sich hier meiner meinung nach immer noch um einen der lesenswertesten mangas der letzten paar jahre. nur, wenn ein so starker qualitätsbruch entsteht...wieso sollte ich meine meinung dann nicht kund tun? tut ja niemandem weh...der hauptteil der naruto-leser sind schließlich immer noch team 7-fans, die sich ob der momentanen entwicklung wahrscheinlich einen ast freuen. :)
Zuletzt geändert: 18.03.2007 18:57:04

Von:    Jadzia 18.03.2007 19:02

> Tobi ISST Sasuke?! O______o ISST wie ESSEN?! AUFESSEN?

Klar, =3
Warum nicht? bei der deeerzeitigen handlunsgentwicklung schon fast realistisch ...

Und na ja, ich höre auch auf zu lesen. Ich mag's nicht mehr.
^^"
Die Bände mit Kimimaro auf Deutsch noch und dann weg.

Von:   abgemeldet 18.03.2007 20:08
Ne Ne so geht es mal wirklich nit Tobi isst Sasuke armer tobi bekommt bestimmt Blähungen

Von:   abgemeldet 18.03.2007 20:13
Joa Sasori steht von den toten auf und deidara bekommt den einen arm wieder Hinata schliesst sich den akas an und nimmt naruto mit tobi liegt im krankenhaus weil er sasuke gegessen hat *fürchterliche kotzkrämpfe und blähungen) Armer tobi und ino heiratet deidara

Zurück