Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @ Fruity @ Tar Ich muss euch beide wohl nicht erklären das in Kaguyas Fall, das Sharingan das 3 te Auge ist oder? Somit hat sich euer gesamter Inhalt also erübrigt. Bevor das Sharingan (also 3 te Auge) erweckt worden ist, war das Byakugan ihre 2 anderen Augen schon längst da. Das heißt weiter, ohne das Byakugan kein Sharingan. Kakashi hat mal gesagt das das Sharingan aus dem Byakugan entstanden ist. Kaguya wäre also die Urmutter des Byakugans und somit des Sharingans (des 3 ten Auges) welches durch das Byakugan erst entstanden ist. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Der Rest ergibt sich von selbst. LG Ted |
|
![]() |
||||||
| Wenn man das Kapitel 646 liest, dann sagt Madara, das in der Frucht des Baums ein Auge ist und es wird als das Sharingan Kaguyas gezeigt. Wenn dem so ist, ist das Sharingan nicht aus dem Byakugan entstanden. Der Juubi hat auch das Sharingan im Kampf gegen die Söhne Kaguyas, ebenso nach der Wiedererweckung durch Obito. Somit dürfte das Sharingan aus dem Chakra des Weltenbaum hervorgegangen sein, da der Juubi eine Inkarnation des Baums ist. |
|||||||
|
||||||
| @ Tar >Wenn man das Kapitel 646 liest, dann sagt Madara, das in der >Frucht des Baums ein Auge ist und es wird als das Sharingan >Kaguyas gezeigt. Wenn dem so ist, ist das Sharingan nicht aus dem >Byakugan entstanden. Der Juubi hat auch das Sharingan im Kampf >gegen die Söhne Kaguyas, ebenso nach der Wiedererweckung durch >Obito. Somit dürfte das Sharingan aus dem Chakra des Weltenbaum >hervorgegangen sein, da der Juubi eine Inkarnation des Baums ist. Das entschließt sich mir gerade nicht im geringsten, was du da schreibst. Nehmen wir mal an, das das Sharingan in dieser Blume gefunden wurde, was Madara Uchiha übrigens mit keinem Wort erwähnt (sondern das Sharingan wird dort nur sichtbar) wie erklärst du dir dann das Hagoromo das Rinnegan hatte? Doch erst dadurch, das Kaguya von dieser Frucht gegessen, und dieses Kind gebar. Im übrigen sieht man eindeutig, das sie ein 3 tes Auge öffnet, in welchem das Sharingan sichtbar wird. Es wird aber nicht von Hagoromo spezifisch in diesem Chapter erwähnt das Kaguya dieses Auge in der Frucht dieses Baumes gefunden hat, sondern vielmehr wäre durch dieses Auge, die Menschheit zerstört worden. Es wird hier also nicht gesagt, das sie erst das Auge bekommen hat, nachdem sie von dieser Frucht gegessen hat. De Facto geht es aber darum, das sie vorher schon das Byakugan hatte, bevor sie auf die Erde reiste. Somit ist das Byakugan das Erste Doujutsu überhaupt gewesen, bevor das Sharingan und das Rinnegan entdeckt worden bzw. entstanden ist. Genaueres wissen wir, wenn Hagoromo in den nächsten Chaptern über diesen berühmten Bruder von ihm spricht, und wer dieser war. Ich glaube, das es sich dabei um den Urvater der Hyugas handelt, und wenn man das weiter spinnt der Clanvater dieses Stammes, aber warten wir mal ab was dazu noch kommt. LG Ted |
|
![]() |
||||||
| "The Eye inside the Flower will..." Dieses Auge wurde als das "Sharingan" gezeigt, welches Kaguya auch hat, so wie der Juubi. Wo soll denn der Juubi das gleiche Auge wie Kaguya her haben, welcher erst nach dem Essen der Frucht in Erscheinung getreten ist? Was ich sagte ist, das dieses Sharingan das Chakra des Weltenbaum darstellt, ganz platt ausgedrückt. Das Kaguya das Byakugan hatte, ist ja offensichtlich. Ich habe nur der These widersprochen, das aus diesen das Sharingan entstand. Das der Bruder der Clanvater sein dürfte, halte ich für sehr wahrscheinlich. Kann ja sein, das Kaguyas Kinder das gleiche widerfahren ist, wie Hagoromos. Erst durch das vermischen der DNA/Chakra der beiden, kann man das Rinnegan erwecken. Kann ja sein, das etwas von der Frucht nicht vererbbar ist, weshalb Madara diesen Aufwand betreibt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2014 12:54:38 | |||||||
|
||||||
| Nur weil das Sharingan nach den Byakuugan entstanden ist, heißt das nicht, dass das Sharingan DURCH die Byakuugan entstanden ist. Außerdem wäre somit der Fall, dass Rinnegan > Sharingan > Byakugan ist, etwas schräg, wenn Sharingan durch Byakuugan entstehen. Aber wie gesagt, zu dem Thema gibt es sicher später noch was, da fehlen eben noch mehr Erzählungen/Erklärungen. Wobei jetzt wohl erst wieder Kampf dran ist. |
|
||||||
| Neues Kapitel draußen. Das grüne Biest lässt es nochmals richtig krachen. Gai heizt Madi ordentlich ein, Madi freut sich wie irre, mit seiner letzten Technik, bricht Gai Ihm sogar einige Rippen und die Beiden landen am Fuß des Chakra-Baumes. Als Madi Gai den Todesstoß versetzen will, ist plötzlich Naruto da und kickt mit bester Fussball-Manier die tödliche Sphere zu Madi zurück. Leider ist sein Rinnegan immer noch intakt. Naruto und Sasuke sind wieder im Spiel. Interessant ist, das je ein Teil des Fächersymbols auf deren Hände erschienen ist, der halbmonförmige Oberteil bei Sasuke (Halbmond?) und der weiße Kreis (Sonne?) auf Narutos Handinnenfläche. Narutos und Sasukes Gesichter waren noch nicht zu sehen. Ob sie sich verändert haben? In dem kleine Flashback erfahren wir, das Gai damals nicht die Aufnahmeprüfung geschafft hat-und Kakashi schon als Knirps vorlaut war und natürlich mit Maske herumlief. Bei beiden war jeweils am Anmeldetag nur der Vater mit dabei. Das kann bedeuten, das die Mütter von Kakashi und Gai bereits tot waren...aber Gai zieht aus einer negativen Bemerkung noch was positives. Es schein seine Art zu sein aus allem immer noch was positives zu machen. Auf dem letzten Panel hat es den Anschein, als ob Naruto verhindern will, das Gais Flamme des Lebens erlischt. Ob er das schaffen wird, wird sich zeigen.... Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2014 09:27:35 |
|
![]() |
||||||
| Lies doch noch die letzte Seite, da erfährst du das alles noch ;) Eigentlich dürfte Naruto und Sasuke jetzt kein Problem mehr damit haben Madi auszuknipsen, er ist anscheinend nicht unantastbar. Vermutlich nützt ihm Heilung auch nix mehr, wenn er keinen Kopf mehr hat^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott... Das Kapitel war eigentlich geil, aber die letzte Seite hat alles kaputtgemacht! Was sollte dieser beschissene, unnötige Mega-Asspull, durch den Guy doch überlebt? Das hätte nicht sein müssen! Echt nicht! Dadurch war auch der Flashback von Kakashi und Guy völlig unnötig. Watch my new fanfiction trailer: http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE "Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist." |
|||||||
|
||||||
| Oh mann, warum haben die dann auf der Vorletzten Seite "chapter 672 end" geschrieben?! Bei dem Mangareader wo ich war, hab ich die letzte Seite übersehen. War genauso komisch im letzten Kapitel. Da stand auch Ende auf der vorletzten Seite. Früher wars besser. Wenn da End stand mit dem Naruto Logo war das auch die letzte Seite. Die letzten ein-zwei Seiten sind meist Fanarts oder Werbung. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2014 09:28:55 |
|
||||||
| Naja, das war ja kein hypermelancholischer Ach-was-waren-wir-gute-Freunde Flashback, sondern eher einer von der Sorte, dass sich vergangene Aussagen (Gai wird es richtig drauf haben) bewahrheiten. Und was ist ein besseres Vorzeichen für Naruto's künftigen Skill als die Tatsache, dass er Gai retten kann, d.h. quasi ein Sinnbild des Lebens ist wie Rikudo früher? Madara ist echt lustig... Der lacht ja immer noch. Alter Sado-Maso-Fetischist. |
|
![]() |
||||||
| Kami-Naruto, aber jetzt richtig! Er nimmt Leben, er gibt Leben! Na anyways, schade, dass er das nicht früher konnte, dann hätte Neji nicht als einziger relevanter Charakter draufgehen müssen... Egal. Kapitel war trotzdem gut. Eine ausgewogene Mischung zwischen endlich-geht-was-weiter und Madara-stirb-endlich! Und nicht zu vergessen die wundersame Heilung am Schluss. I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
||||||
| >Na anyways, schade, dass er das nicht früher konnte, dann hätte Neji nicht als einziger relevanter Charakter draufgehen müssen...< Vielleicht bringt er das auch noch fertig, das er Neji zurückholt, vielleicht mit Obitos Hilfe.Weil er sagte, er kann jetzt alles tun. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2014 09:51:26 |
|
![]() |
||||||
| DER Rippenbrecher! Da hat der olle Maddi aber geschaut :-) Sasuke kämpft nun unter Sailor Moons Wappen XD Wenn Naruto Heilfähigkeiten bekommen hat, dann hat Sasuke vielleicht eher Angriffs-Fähigkeiten bekommen. Und seine Augen haben wir auch noch nicht gesehen. |
|||||||
|
||||||
| Oh ja. Und wenigstens blieb uns eine romantische Karin-drückt-ihn-vor-Freude Szene erspart. Und auch eine Sakura-vergießt-Tränen-und-gesteht-Naruto-ihre- Liebe-Szene. |
|
![]() |
||||||
| >Und auch eine Sakura-vergießt-Tränen-und-gesteht-Naruto-ihre-Liebe-Szene. Die haben wir nicht gesehen, weil es da nichts zu gestehen gibt ;-) |
|||||||
|
||||||
| Meine Meinung^^ Aber wer weiß, was es da wieder für falsch interpretierbare Szenen hätte geben können... |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube da wird evtl. noch eine erweiterte Szene kommen. Ich mein es ist immerhin Kabuto der Sasuke rettet und Sakura hatte eigtl. noch ihre Hand in Naruto drin oO (Evtl wusste er Sasuke von dem alten das Kabuto ihn rettet wie Naruto das von Obito weiß). Sie waren beide in einem Unterbewusstsein aber Hallo man kann doch nicht einfach auf einmal da stehen und sagen "auf gehts!!" Das finde ich merkwürdig.... Klar möchte ich jetzt auch nicht ; OHHHH IHR lebt das ist so toll Flennszene haben aber ein bisschen mahr als was ich da jetzt gesehen habewäre doch möglich gewesen. Naruto und Sasuke denke ich machen Madara jetzt bald platt. guy wird wohl irgendwie von Naruto gerettet auch wenn ich mir nicht sicher bin wie oO Aber das Power up machts möglich. Da kommt evtl. noch mal irgendwann was..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2014 21:22:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar möchte ich jetzt auch nicht ; OHHHH IHR lebt das ist so toll Flennzene haben aber ein bisschen mahr als was ich da jetzt gesehen habewäre doch möglich gewesen. > Bitte nicht noch mehr unnötige Szenen xD Frage: wie viel Zeit ist denn noch übrig, bis der Baum sich öffnet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >eine erweiterte Zene Arrrrg!! Editier das mal ganz schnell, sonst ruf ich den Admin! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sasuke kämpft nun unter Sailor Moons Wappen XD Habs ja geahnt: Die Hauptinspiration für Naruto war sicher nicht Dragonball. XD Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mache mir langsam immer mehr Sorgen um Madara. Nicht weil er verlieren könnte, sondern weil er ein totaler SM-Freak zu sein scheint. Von Gai auf die Fresse zu bekommen scheint ihn ja ziemlich aufzugeilen XD Wollte er sich etwa deshalb wiederbeleben lassen? Weil der Schmerz dann einfach realer wirkt (???) |
|||||||
|
||||||
| Definitiv. Madara ist ein absoluter SadoMaso-Fetischist. Sollte sich mit Hidan zusammentun. |
|
![]() |
||||||
| Kishi ist wohl auch im Sailor Moon fieber :D Hab ich das richtig gesehen, dass Gai's Fuß zu Staub gefallen ist? D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab ich das richtig gesehen, dass Gai's Fuß zu Staub gefallen ist? D: Ja klar! Einfach atomisiert, der olle Fuß. Gais Regenerationsprozess dürfte für ihn noch sehr spaßig verlaufen. Sein ganzer Körper ist im Endeffekt ja schlichtweg verbrannt. Ich hoffe, er ist da ähnlich masochistisch veranlagt wie Madara ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2014 20:01:12 | |||||||
|
||||||
| @ all Ja super Chapter, stimmt. Gai hat Madara Uchiha fast halbtot geprügelt. Im Grunde hat er für Naruto und Sasuke 90 Prozent von Madara Uchiha erledigt. Die Beiden brauchen Madara Uchiha jetzt nur noch den Knock Out zu verpassen, dann ist der endgültig Geschichte. Im Grund könnte auch Kakashi, Madara Uchiha jetzt das Licht ausknipsen. Problem ist nur, das Kakashi nichtmal ansatzweise Gais Level in Taijutsu hat. Da wären Naruto und Sasuke weissgott besser dafür geeignet. Lustig wäre es, wenn Lee, Madara Uchicha die Lichter ausknipsen würde. Das hätte dann doch für ein würdiges Ende, aus Gais Sicht gehabt. Er hätte Madara fast tot geprügelt, und Lee gibt Madara, dann den endgültigen Rest. Damit hätten sich beide ein Denkmal gesetzt. Leider wird uns Kishi diesen Gefallen nicht tun. Schade eigentlich. Das Naruto jetzt dafür gesorgt hat, das Gai vermutlich nicht sterben wird, kann man gut, oder blöd finden das ist einfach so. Ich selber weiss nicht was ich davon halten soll. Einerseits gebe ich euch Recht, das es irgendwie kein Sinn machen würde, wenn es eine Backstory erst von Gai gibt, sodass er am Ende überleben würde, andererseits hätte Kishi sich in einem seiner Interviews die er mal gehalten hat, jetzt damit selbst widersprochen. Damals sagte er das Lee nicht mehr erwachsen werden muss, in der Frage ob Gai mal sterben könnte, weil das bei Narutos Jiraiya und Shikamarus Sensei Asuma, ja der Fall gewesen ist. Darauf antwortete Kishi, das Lee nicht mehr erwachsen werden müsse. Würde also Gai in diesem Chapter das Zeitliche segnen hätte sich Kishi somit gerade selbst widerlegt. Ich hätte sowohl damit leben können, wenn Gai das Zeitliche gesegnet hätte und als Held und Legende in die Analen von Konoha eingegangen wäre, dessen Lieder und Geschichten man in 1000 Jahren noch am Lagerfeuer besungen/erzählt hätte. Andererseits ist es für mich auch in Ordnung das er jetzt überlebt. Ob er aber jemals wieder so fit wie noch vor dem Kampf bleibt abzuwarten. Vermutlich sind alle Gais Zellen komplett zerstört. Er wird als Ninja im Rollstuhl enden und wohl nie mehr kämpfen können. Aber das wird dann wohl endgültig Konohas Ärzte auflösen müssen. Das Naruto Gai, jetzt auch noch endgültig wieder heilen und obendrein fit spritzen kann, als wäre nie was gewesen halte ich dann auch für ein wenig zuviel des Guten. Das Flamme des Lebens zurück geben ja gut, Gai endgültig wieder herstellen, ausgeschlossen. LG Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2014 22:01:34 |
|
![]() |
||||||
| >Die Beiden brauchen Madara Uchiha jetzt nur noch den Knock Out zu verpassen, dann ist der endgültig Geschichte. Wieso denn? Der wird sich regenerieren und ist dann wieder auf 100%. Was meinst Du wohl, warum der die ganze Zeit so grinst? XD >Er wird als Ninja im Rollstuhl enden und wohl nie mehr kämpfen können Gai kann genauso gut wieder komplett gesund werden. Wenn Jesus Naruto seine Hand auflegt, ist alles möglich. Viel spannender wird jetzt sein, welche neuen Fähigkeiten Naruto und Sasuke bekommen haben. Ich wage zu spekulieren, dass Sasuke eher die "cooleren" Offensiv-Jutsus bekommen hat, während Naruto Defensiv-Jutsus bekommen hat. |
|||||||
|
||||||
| >Viel spannender wird jetzt sein, welche neuen Fähigkeiten Naruto und Sasuke bekommen haben. Ich wage zu spekulieren, dass Sasuke eher die "cooleren" Offensiv-Jutsus bekommen hat, während Naruto Defensiv-Jutsus bekommen hat. Wenn das der Fall sein sollte, ist es die Kombination aus beidem, die Madara dann das Licht ausknipsen wird. Im Übrigen wäre ich sogar auch schon inzwischen für die Lösung der "Doppelspitze" als Hokage, da ich mir Naruto beim Besten Willen nicht als Bürohengst vorstellen kann. Er ist viel lieber aktiv bei Missionen dabei. |
|
![]() |
||||||
| >da ich mir Naruto beim Besten Willen nicht als Bürohengst vorstellen kann Das bräuchte er wohl auch nicht zu sein, weil Shikamaru das übernehmen würde. |
|||||||
|
||||||
| @ Froggi >Die Beiden brauchen Madara Uchiha jetzt nur noch den Knock Out zu verpassen, dann ist der endgültig Geschichte. >Wieso denn? Der wird sich regenerieren und ist dann wieder auf >100%. Was meinst Du wohl, warum der die ganze Zeit so grinst? XD Hast du doch schon selber gesagt, warum der so grinst. Madara Uchiha steht auf Sado Maso und hat nen Kämpfer gefunden, der ihn 1:1 ebenbürtig ist und in Gedanken sogar sagte, das er selber kurz vom Exitus steht. Du kannst vergessen, das er sich nach diesem Kampf mit Gai nochmal 100% regenerieren wird, das glaubst du jawohl selber nicht. Nein, der wird in diesem Zustand gegen Naruto und Sasuke kämpfen und irgendwie hoffen, das er beide noch ausknipst bevor er sich in eine Einsame Höhle verkriechen kann, um erstmal Wunden zu lecken und sich langsam peu a peu wieder in sein Normalzustand zu hieven. Das würde aufgrund seines jetzigen Zustandes dann aber wohl Wochen dauern. Nichtmal ein Madara Uchiha wäre dann zu einer Blitzheilung fähig. Wie auch, Kabuchimaru ist nicht in seiner Nähe um ihn zu heilen und wird ihn auch nicht mehr heilen. Nicht nachdem er Itachi getroffen hat und was jetzt in der Story insgesamt passiert ist. >Er wird als Ninja im Rollstuhl enden und wohl nie mehr kämpfen können >Gai kann genauso gut wieder komplett gesund werden. Wenn Jesus >Naruto seine Hand auflegt, ist alles möglich. Das wiederum bezweifle ich, da Jesus Naruto nicht heilen kann, sondern Gai maximal soviel Energie wiederschenken kann, das seine Vital Funktionen dann erstmal gestärkt sind, er aber ohne Fremde Hilfe (Rollstuhl) gar nichts mehr machen kann. Das ist meine Ansicht der Dinge dazu. Möglicherweise gelingt es Sakura irgendwann in einer Mammut Operation Gai vollständig wieder herzustellen, aber dafür müsste sie eine bessere Ärztin als selbst Tsunade sein, wobei ich Kishi durchaus zutraue das er genau das beabsichtigt. Sakura als Wunderärztin uns am Schluss zu präsentieren. >Viel spannender wird jetzt sein, welche neuen Fähigkeiten >Naruto und Sasuke bekommen haben. Ich wage zu spekulieren, dass >Sasuke eher die "cooleren" Offensiv-Jutsus bekommen hat, >während Naruto Defensiv-Jutsus bekommen hat. Ist mir egal welche Fähigkeiten beide bekommen. Ich glaube das Naruto eher in Richtung Mönch geht und Naruto in Richtung Vollstrecker/Henker. Letzteres war eh immer Sasukes Credo von daher würde das dann auch passen. Am besten fände ich aber wenn Lee, Madara dann endgültig die Lichter ausknipst. Das würde Naruto und Sasuke ziemlich alt aussehen lassen, solch ein Feature :D. Die Story könnte er Beiden noch in 50 Jahren um die Ohren knallen und die würden dann immer noch eifersüchtig aufheulen. Getreu dem Motto: Lee hat das vollstreckt, was wir Beide vollstrecken wollten, nämlich Madara Uchiha umzubringen. So ein Ende fände ich wirklich unterhaltsam. :) Leider wird uns Kishi diesen Gefallen wohl nicht machen und so wird letzten Endes Naruto und Sasuke gemeinsam Madara dann die Lichter endgültig ausknipsen. LG Ted |
|
![]() |
||||||
| >Am besten fände ich aber wenn Lee, Madara dann endgültig die Lichter ausknipst. Ne, Ten Ten macht den Sack zu, ist doch klar ;-) |
|||||||