Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Elvea 05.03.2014 09:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Dieses Kapitel war genial!
Ich mag Suigetsu echt mit jedem seiner Kommentare mehr xD
Was genau meinte Kabuto eigentlich damit, als er die Senju Zellen erwähnte? Dass er sie Sasuke gibt?
Tja, von Gai müssen wir uns wohl verabschieden... Aber netter Auftritt.
Gut, dass das mit den Senjutsu aufgeklärt wird.

Edit: Ich finde, es passt sogar ein bisschen zu Madara, dass er sich die in seinen Augen erbärmlichen Versuche ansieht wie ein unterhaltsames Fernsehprogramm. Er muss ja eh warten, bis Obito und co. Zurückkommen.

Edit 2: Wessen Hilfe wird Kabuto wohl brauchen? Oros? Die von jemandem, dee sich mit dem Rinnegan auskennt? Hm...
Zuletzt geändert: 05.03.2014 09:49:33

Von:    Frog_Boss_2 05.03.2014 10:05

>Was genau meinte Kabuto eigentlich damit, als er die Senju Zellen erwähnte? >Dass er sie Sasuke gibt?

Vermutlich.

>Ich finde, es passt sogar ein bisschen zu Madara, dass er sich die in seinen Augen erbärmlichen Versuche ansieht

Tja, dafür wird er bald von TenTen zerlegt. XD Ich würde mir ja wünschen, dass SHINO nochmals einen Auftritt bekommt. Hieß es nicht immer, dass die Jutus der Aburames eine Art "Kryptonit" für Madara wären? Wobei das für DIESEN Madara wohl nicht mehr gültig ist.

>Wessen Hilfe wird Kabuto wohl brauchen?

Mas meinst Du damit?

Von:    Elvea 05.03.2014 10:15
(Sorry, die Antwortfunktion klappt auf dem Handy irgendwie nicht)
Also, Kabuto meinte in dem Panel, dass er mithilfe seiner medizinischen Ninjutsu, der Senju DNA und mithilfe des Rats von jemandem Sasuke heilen könnte.
Meint er Oro? Oder jemand ganz anderes wie Hashirama?

Naruto kriegt Chakra von den Bijuu und Sasuke die Rinnegan.
Nette Aufteilung^^

Von:    Tar-Aldarion 05.03.2014 10:24

@ Fruit: Wenn du den Rat meinst, den hat er von Nidaime bekommen.

Von:    Elvea 05.03.2014 10:52
Okay, welchen Rat hat Kabuto vom Nidaime bekommen? Habe ich etwas verpasst?

Von:    Frog_Boss_2 05.03.2014 11:05

Wie man Sasuke wiederbelebt! Das lief Off-Panel ab. Was ist los mit Dir? XD

Von:    Elvea 05.03.2014 11:20
O.o Und was für ein Rat soll das sein? Woher weiß der Nidaime das denn bzw. hat er ihm bloß erzählt, was passiert ist? Oder das mit den Senju Zellen?
Das einzige, was ich gesehen habe, ist das Nidaime da abhängt und "indeed" sagt, so viel war mir auch schon klar.

Edit: Ah, ich glaube, ich weiß, warum ich das missverstanden habe. Ich habe "I could somehow save his life" gelesen als "Ich KÖNNTE" (also Konjunktiv) statt als "Ich KONNTE" (Vergangenheit), deswegen wusste ich auch nicht, ob Sasuke die Senju Zellen jetzt schon hat
Zuletzt geändert: 05.03.2014 11:24:58

Von:    Artina 05.03.2014 14:25

Bin ich die einzige die es ankotzt das Sasuke das Rinnegan bekommen soll -__-? Er ist ein Uchiha und sollte meiner Meinung nach mit dem Sharingan kämpfen...

Auch das der Fuß wirklich Kabuto war hat mich enttäuscht...

Aber naja! Hauptsache Sasuke lebt...
How Dare You Oo
...I'm princess!

Von:    Frog_Boss_2 05.03.2014 14:36

>Bin ich die einzige die es ankotzt das Sasuke das Rinnegan bekommen soll -__-?

Ja, bist Du XD

Das Rinnegan ist quasi eine Weiterentwicklung des Sharingans. Insofern ist es also nur "natürlich", wenn Sasuke es bekommt.

>Auch das der Fuß wirklich Kabuto war hat mich enttäuscht...

Nimms leicht ;-)

Viel interessanter ist doch:
Warum beschimpft Karin Kabuto als Brillenschlange, obwohl sie selbst eine ist?? Mysteriös.....

Von:    Elvea 05.03.2014 14:40
Aber da das Rinnegan auch den Uchiha vorbehalten ist, widerspricht daa doch nicht der Clan-Mentalität, oder? Rinnegan ist ja die Endstufe vom Sharingan.

Ich finde Suigetsus humorvolle Sprüche und Aktionen zwischendurch immer noch cool xD

Von:    Romeryo 05.03.2014 14:44

Schade um Gai :/

Erst war er das Green Beast of the Leaf,
jetzt ist er das Blue Beast of the Leaf,
und er muss das Red Beast of the Leaf werden, um wenigstens stylisch abzutreten und den anderen die nötige Zeit zu erkaufen
(und wer glaubt, dass Madara Gai zum Opfer fällt, dem ist nicht mehr zu helfen).

Gais Technikverlauf:
-gegen Kisame: Morning Peacock
-gegen Madara: Midday Tiger
-gegen Madara: Evening...?

Auch wenn Sasuke wiederbelebt wird, sein "Tod" ist und bleibt der jämmerlichste in der gesamten Ninja-Welt^^
Zuletzt geändert: 05.03.2014 14:45:08

Von:    Artina 05.03.2014 14:45

@Frogboss
Das Karin nicht die Hellste ist wissen, wir doch alle inzwischen xD

Ich finde jedoch, dass Rinnegan hat nich wirklich was mit den Uchihas zu tun, deshalb ne... Is e son Cheater-Auge iwie, aber Sasuke muss halt mit Narutos Bijuu mithalten...

Und zu der Allgemeinheit:
- Ich zweifle stark daran, dass Gai stirbt und wann doch, dann wird er sicher wiederbelebt.
-Suigetsu is toll xD
How Dare You Oo
...I'm princess!
Zuletzt geändert: 05.03.2014 14:47:02

Von:    Elvea 05.03.2014 14:53
Ich bin ein böser Mensch :( Ich glaube, Gais Tod würde mich gar nicht so berühren... Nicht, dass ich ihn nicht mag und nicht, dass ich ihn nicht für seine Entscheidung und sein Auftreten bewundere, aber irgendwie ist es mir lieber, dass er abtritt als Kakashi, Gaara etc.
Eine Möglichkeit wäre natürlich, dass Tsunade sich wegen des Generationenkrams opfert, aber mal sehen...

Von:    Tar-Aldarion 05.03.2014 15:20

Rein biologisch ist das Rinnegan nicht dem Uchihaclan vorbehalten, da es clanfremde Gene benötigt. Aber nun muss man sehen, ob Sasuke das Rinnegan wirklich so schnell bekommt, sprich schneller wie ein Madara zu seiner Zeit.

Von:    Frog_Boss_2 05.03.2014 15:21

>Aber nun muss man sehen, ob Sasuke das Rinnegan wirklich so schnell bekommt, sprich schneller wie ein Madara zu seiner Zeit.

Alle Voraussetzungen sind dafür gegeben.

Von:    Elvea 05.03.2014 15:25
Jup, Madara hat es ja nur deshalb so spät bekommen, weil er erst wieder dem Tod nahe war, als er ein hohes Alter bekommen hat.
Sasuke ist da ja jetzt schon fleißig dabei.

Och, da alle vom guten alten Rikudo abstammen und der Uchihazweig die Augenpower vererbt bekommen hat, steht es jedenfalls noch am ehesten von allen den Uchiha zu.

Von:    Vegetale 05.03.2014 15:30
Ich frage mich nur, was kann Naruto mit einem "halben" Bijuu ausrichten? Stärker wird er dadurch nicht werden. Sasuke kriegt da was dickeres, wenns wirklich mit dem Rinnegan klappt. Aber dann so für den rest seines Lebens rumlaufen? Ich hoffe er kann es deaktivieren, was Nagato ja nicht konnte.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 05.03.2014 15:31:40

Von:    Elvea 05.03.2014 15:34
Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe,
aber er hat ja noch das Chakra vom 2-Schwänzigen bis 7-Schwänzigen, also das bisschen.
Dann kriegt er von Obito die Hälfte des Kyuubis, den 1-schwänzigen und 8-schwänzigen...
Dann hat er zumindest von allem etwas :D

@Vegetale: Ich glaube, Nagato konnte sie aus demselben Grund nicht deaktivieren, weshalb auch Kakashi sein Sharingan nicht deaktivieren kann - er hat nicht die Gene der Uchihas. Wenn man als Uchiha die Augen hat, kann man es wohl deaktivieren.
Zuletzt geändert: 05.03.2014 15:36:30

Von:    Frog_Boss_2 05.03.2014 15:42

Madara kann das Rinnegan auch (de-)aktivieren.

Von:    Tar-Aldarion 05.03.2014 17:24

Stellt sich die Frage, ob das Rinnegan sich so verhält, wie das Sharingan, welches im aktiven Zustand das Chakra aufbraucht, wie bei Kakashi, der es verdecken muss, damit es "inaktiv" ist. Hat man überhaupt im Manga gesehen, ob Jemand das Rinnegan deaktiviert? Bei Madara ist das auch stetig aktiv, bei Obito ebenso. Nagato, sofern man seine Augen überhaupt sah, auch. Als Pain war es 24/7 aktiv, da er ja seine Puppen kontrollieren musste. Nagato hat ja die genetische Voraussetzung der Nutzung, weswegen er ja ausgewählt wurde. Vll sind die Auge so super, das man sie nicht deaktiveren mag, visuelle Droge usw^^

Von:    Frog_Boss_2 05.03.2014 18:20

Sollte Sasuke nun das Rinnegan bekommen und Naruto zu einer Art Juubi-Jinchuuruki werden, so wären die Vorzeichen in gewisser Hinsicht EXAKT die gleichen wie vor deren Kampf im Tal des Endes. Der Abstand zwischen den beiden in puncto Kampfkraft hätte sich also im ganzen Verlauf von "Shippuuden" nicht verändert. Welch Ironie!

Von:    Yusuna 05.03.2014 21:33

Was ich aber jetzt mal sagen muss: Die Idee hinter dem Jutsu in dem Kabuto steckte finde ich nicht schlecht - und die Tatsache das er einer der wenigen war der es tatsächlich geschafft hat diesem Justu zu entkommen irgendwie traurig. XD WObei ich meinem Vorredner recht geben muss: Der Tod von Sasuke war erbärmlich! XD

Gut, Gai geht wohl hops, aber hey, irgendwie muss das ganze mit den Generationen doch aufgehen, also müssen wohl noch ein paar hops gehen.
"There was a sudden surge of light, and then boom! We woke up here."
"...But none of your troops seem surprised or disoriented."
"Well... *ahem* That's because we...have drilled for this situation."
"...You train to be transported by random surges of light?"
"They could strike at any moment! We must be prepared."

Von:    Frog_Boss_2 05.03.2014 22:04

Ihr seid ja alle lustig! Was war denn bei Narutos Tod? Der war genauso chancenlos und ist zu Boden gefallen wie ein Kartoffelsack! Der war ja schon hin, bevor er überhaupt realisieren konnte was eigentlich los ist. Soll das vielleicht besser sein? Sasuke hat wenigstens noch gegen den Tod gekämpft, bis es einfach nicht mehr ging.
Zuletzt geändert: 05.03.2014 23:21:05

Von:    Elvea 05.03.2014 22:17
Jedenfalls beides dermaßen unwürdig, dass es klar war,
dass die beiden nicht tot bleiben^^

Von:    Teddykun 06.03.2014 07:41
@ all

Ich finds lustig das alle glauben, das Gai Hopps geht, nur weil vor Jahren gesagt worden ist, das man nach Gebrauch des 8 ten Tors stirbt.

Der Punkt ist nur, das es keinen Ninja im Manga gibt der uns das bisher bewiesen hat, das es auch gezwungenermaßen dann so ist.

Darüber hinaus würde in Gais Fall diese These widersprechen das er stirbt. Kishi hat selber malin einem Interview gesagt, das Lee nicht mehr erwachsen werden muss im Sinne des Ablebens einer sehr wichtigen Person in seinem noch jungem Leben. Bei Sakura, Naruto, und Shikamaru ist das ein anderer Fall.

Wenn Kishi sich also nicht selbst ein Eingentor schießen lassen will, lässt er Gai also das 8 te Tor unbeschadet überstehen, oder aber holt Gai dann zurück von den Toten durch irgendein Wunderjutsu. Wer weiss, vielleicht kann man ja auch mittels der Sage Tools dann Gai irgendwie wiederbeleben, keine Ahnung.

Vielleicht stopfen sie Gai in die Amphore, die Tenten gerade holt, kurz bevor er stirbt und holen ihn dann lebend wieder raus. Keine Ahnung. Oder Tsunade zieht dann wirklich noch ein Wunderjutsu aus dem Hut, bei dem sie stirbt aber Gai zurück ins Leben findet.

Daher meine These dazu: Ich glaube erst das Gai tot ist, wenn er wirklich eine Beerdigung mit Pauken und Trompeten bekommen hat und dann auch nicht mehr aus der Erde als Zombie wieder aufersteht. Vorher glaube ich bei Kishi an gar nichts mehr in dieser Richtung. Da wurden zuviele abgeschrieben, die dann am Ende doch wieder gekommen sind.

LG
Ted

Von:    Frog_Boss_2 06.03.2014 10:01

Stimme Teddy zu. Ich würde auch nicht darauf wetten, dass Gai wirklich stirbt. Schon deshalb nicht, weil er meines Wissens ziemlich beliebt ist. Mitunter auch bei Kishis Bruder;-)

Von:    Elvea 06.03.2014 10:12
Also mit den Ninja Tools funktioniert die Wiederbelebung definitiv nicht. Der Sinn des Gefäßes besteht ja darin, dass man daraus nicht entkommt. Das ist ja der Witz dabei.

Klar, es stehr nicht fest, dass Gai stirbt. Aber ich will, dass es lassiert. Warum? Wir brauchen ein weiteres Kriegsopfer, dieses Mal aus der richtigen Generation. Ob das Gai ist oder Tsunade, die ihn wiederbelebt, ist mir wurscht. Sein Tod würde bedeuten, dass Leute wie Gaara und Kakashi erstmal verschont bleiben.
Außerdem nervt es mich langsam, wenn der sichere Tod einer Person angekündigt wird, dies aber nicht geschieht. Schmählert nämlich irgendwie Gais dramatische Worte, wenn er danach keinen Heldentod stirbt. Und wenn das 8. Tor nicht tödlich ist, widerspricht das irgendwie der ganzen Logik, mit der das alles erklärt wurde damals. Selbst wenn er knapp überlebt, wer soll ihn denn heilen? Wie gesagt, höchstens jemand, der sich opfert.

Gai würde ja nicht sterben, damit Lee erwachsen wird
Mit dem hat das gar nichts zu tun. Natürlich ist das hart für ihn, wenn kurz nach Neji auch sein Meister draufgeht, aber da er eben erwachsen ist, wird er irgendwann drüber hinwegkommen. Ist vielleicht auch ganz gut, wenn er sich von Gai löst. Außerdem sehen wir ja dafür Neji wieder, wer weiß.
Zuletzt geändert: 06.03.2014 10:15:00

Von:    Salzstreuer 06.03.2014 11:42

Frog_Boss_2:
> Stimme Teddy zu. Ich würde auch nicht darauf wetten, dass Gai wirklich stirbt. Schon deshalb nicht, weil er meines Wissens ziemlich beliebt ist. Mitunter auch bei Kishis Bruder;-)

Das hat Kisgi ja wohl nie aufgehalten. Siehe Itachi und die restlichen Akas die auch nicht verschont wurden.

Von:    Artina 06.03.2014 11:49

Mal so ne andere Frage...
Denkt ihr TenTen wird iwas nützliches machen?
Iwie zweifle ich daran xD...
How Dare You Oo
...I'm princess!

Von:    Eventus 06.03.2014 12:39
Klingenputzen Oo

Zurück