Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Eventus: > Klingenputzen Oo *räusper* Ja, das stimmt... Madara wird dann in die Hose machen und verschwinden :D Blöder Spoiler... -__- (XD) How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
||||||
| Verratet doch noch nicht alles -___- xD |
|
![]() |
||||||
| >Denkt ihr TenTen wird iwas nützliches machen? Deine Frage enthält einen interessanten Subtext. Für mich ist es ja schon eine absolute Sensation, dass es zwischen den beiden überhaupt zu einem direkten Duell kommen könnte. Alleine wie sich das schon liest: Madara Uchiha vs. TEN TEN !!!!! LOL :-) |
|||||||
|
||||||
| Madara vs. Temari war schon lustig, obwohl Temari gar nicht schlecht ist. Was ist denn mit Konohamarus Mini-Rasengan? |
|
![]() |
||||||
| Ich könnte mir vorstellen, dass sie dafür gebraucht wird Gai in letzter Sekunde zu retten oder so. Aber das sie iwie Madara schaden soll... nää xDD Höchstens mit einem Selbstopferungs Jutsu würde sie vielleicht nen Kratzer oder so machen. Stellt euch vor, TenTen besiegt alles Böse und am schluss so: "Naja, ich hab zuerst gedacht ich überlasse es euch, aber ihr habt mir zu lange gebraucht u_u" Buahahah xD Oke ne, das is fies hahaha How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr werdet schon sehen. Tenten wartet nur auf ihren großen Moment. ... Und wahrscheinlich war er das schon. XD Ich verstehe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2014 19:36:55 | |||||||
|
||||||
| Also, im Vergleich zu all ihren anderen Szenen war ihr großer Moment schon, als sie Rikudos Wedel da benutzt hat :D Noch eine Szene würde sie glatt overpowern! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2014 02:34:50 |
|
||||||
| @ Fruityloop >Also, im Vergleich zu all ihren anderen Szenen war ihr großer >Moment schon, als sie Rikudos Wedel da benutzt hat :D Noch eine >Szene würde sie glatt overpowern! Nun sie konnte Rikudous Wedel nicht benutzen, weil Tenten nun mal das Problem hat, das sie das geringste Chakra hat in Gais Team. Chakra im Sinne von Ausdauer meine ich damit. Kräftemäßig ist sie Lee und Neji auch kilometerweit unterlegen. Nur wissen wir, das sie jede Menge Chakra braucht um den Wedel anzuwenden, damit sie nicht davon stirbt wenn sie ihn benutzt. Dieser Wedel kostet soviel Lebenskraft, das man Chakra ohne Ende braucht, damit man nach dessen Anwendung nicht ins Graß beisst. Und da die Ginkaku/Kinkaku Brüder Power ohne Ende hatten, war es ihnen möglich den Wedel zu benutzen. Sind diese Brüder nicht nach deren Ableben in diesem Topf versiegelt worden? Vielleicht kann Tenten sie befreien, aber nur dann, wenn sie sich der Allianz anschließen. Die GinkakuK/Kinkaku Brüder, würden Madara erstmal beschäftigen, soviel steht fest. Das sie ihm unterliegen wären ist auch klar, aber beschäftigt wäre er erstmal. Außerdem könnte sie die blonde Kunoichi aus Kirigakure (mir fällt ihr Name gerade nicht ein) ebenfalls aus dem Topf befreien. Ist die keine Medic Ninja gewesen? Möglicherweise hat diese Jutsus drauf um Gai zurück ins Leben zu holen, nachdem er zum Red Beast wird und kurz vom Abnippeln ist. Letzten Endes hat es ein Grund, warum Tenten bei den Rikkoudu Artefakten geblieben ist und Kishi, Madara hat auspucken lassen. Das hat Kishi nicht ohne Grund erwähnt. Vermutlich werden diese Artefakte den Anfang vom Ende des Untergangs, des Madara Uchiha einleiten, auch wenn wir noch nicht genau wissen wie und in welcher Funktion. Vielleicht versiegeln sie ja auch Madara in diesem Topf, wenn es der Allianz irgendwie gelingen sollte, Madara dort einzuschließen. Lustig wäre, wenn es Tenten wäre, die Madara dann dort eingeschlossen hätte. :D Auf die Raktionen hier im Thread wäre ich gespannt wie Flitzebogen. Könnte amüsant werden, wenn Kishi wirklich sowas plant. Und ob es selbst einen Madara Uchiha gelingt, sich selber aus diesem versiegelten Topf da zu befreien, darf dann auch angzeweifelt werden. Wie die Allianz Madara dann dort hinein befördern will, stellt sich dann auch die Frage. Warten wir es ab, wie das endet. Letzten Endes entscheidet nur Kishi wie das weiter gehen wird. Warten wir es ab, welche Rolle Tenten darin auch noch spielen wird. LG Ted |
|
||||||
| >Außerdem könnte sie die blonde Kunoichi aus Kirigakure (mir fällt ihr Name gerade nicht ein) ebenfalls aus dem Topf befreien. Ist die keine Medic Ninja gewesen?< Ist nich Samui aus Kumogakure diese blonde Kunoichi, die in diesem Gefäß eingeschlossen ist? Und Ihr Bruder Darui? Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
||||||
| Jup, ist sie. Aber kein Medic Ninja, glaube ich. Aber ihr bruder heißt Atsui, der ihr relativ ähnlich sieht. Darui ist derjenige, der überlebt hatte. @all: Da ich immer noch glaube, dass der Witz an diesem Gefäß ist, dass man eben nicht dort rauskommt, auch wenn jemand den Deckel hebt, glaube ich nicht, dass die Brüder etwas zu diesem Krieg beitragen. Wenn man rauskäme, wenn jemand das Gefäß aufmacht, müsste das nicht das tolle Rikudo-Gefäß sein. Selbst wenn, wäre es unrealistisch, dass sie der Allianz helfen sollten. Die haben es doch richtig genossen, Darui und co. auf den Keks zu gehen im Gegensatz zu anderen, die bloß schnell versiegelt werden sollten. Was mit diesem Ding vermutlich passiert ist, dass jemand dort versiegelt wird. Vielleicht Madara, wenn er halb k.o. ist (sollte das je der Fall sein). Ich glaube nicht, dass die Allianz über seine Leiche gehen wird. Tenten war ja in der Lage, den Wedel zu benutzen. Halt nicht lange und danach war sie ziemlich erschöpft. Aber immerhin konnte sie damit umgehen. |
|
![]() |
||||||
| Omi sagt, dass sich in den Artefakten ein Reiskocher befindet! Ten Ten wird Madara mit dem Mafuba(= Die Kunst, einen Uchiha einzufangen) bezwingen. Hmmmmmmmmmmm, köstlisch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur so am Rande: Ich glaube ja, dass Millionen (Milliarden?) von Menschen viel Geld dafür bezahlen würden, wenn jemand ein Izanami auf sie anwenden würde. Zu dumm, dass Itachi nur zwei Augen hatte. Das wäre doch auch eine gute Idee für das Mugen Tsukyomi. Einmal Izanami auf den Mond projiziert, und die gesamte Menschheit weiß endlich, was sie will ;-) Kabuto kann sich da wirklich glücklich schätzen. Tut er offenbar auch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2014 13:23:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2: > Nur so am Rande: > Ich glaube ja, dass Millionen (Milliarden?) von Menschen viel Geld dafür bezahlen würden, wenn jemand ein Izanami auf sie anwenden würde. Zu dumm, dass Itachi nur zwei Augen hatte. > > Das wäre doch auch eine gute Idee für das Mugen Tsukyomi. Einmal Izanami auf den Mond projiziert, und die gesamte Menschheit weiß endlich, was sie will ;-) > > Kabuto kann sich da wirklich glücklich schätzen. Tut er offenbar auch. *grins* Itachi der Super-Therapeut... ob das auch bei seinem verkorksten Bruder was gebracht hätte? Aber eigentlich hast du schon recht Frog, so eine Massentherapie hätte bestimmt mehr Erfolg, als der Wunschtraum eines traumatisierten Wahnsinnigen mit Gottkomplex. Und wenn es Itachi halt nicht mehr bringen kann, wird doch Naruto mit seinem Talk-No-Jutsu liebend gerne einspringen, wenn er mal sein kleines Abenteuer abgeschlossen hat (kann ja nicht mehr lange dauern, ist ja halt nur "tot" der Gute).^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Romeryo: > Schade um Gai :/ > > Erst war er das Green Beast of the Leaf, > jetzt ist er das Blue Beast of the Leaf, > und er muss das Red Beast of the Leaf werden, um wenigstens stylisch abzutreten und den anderen die nötige Zeit zu erkaufen > (und wer glaubt, dass Madara Gai zum Opfer fällt, dem ist nicht mehr zu helfen). > > Gais Technikverlauf: > -gegen Kisame: Morning Peacock > -gegen Madara: Midday Tiger > -gegen Madara: Evening...? Elephant :D Gais Alter, lol |
|||||||
|
||||||
| Neues Kapitel ist draussen. Wir lernen Guys Papa kennen. Der Ihm ziemlich in allem ähnlich ist. Buschige Augenbrauen, Buschiger Bart, wie mit einem Superdicken marker aufgemalt. (Nur Guys Mum wird natürlich nicht gezeigt-Wer so einen Typ wohl geheiratet hat?) Jetzt wissen wir, das das "Springtime of youth" und die "Technik der Acht Tore" von Ihm sind. Vater und Sohn sind beide nicht fähig, Ninjutsu einzusetzen, nur Tajutsu. Dieses Kapitel besteht wieder zu 75 Prozent aus Flashbacks über Guys Papa. Das heißt, wieder ein Hinauszieh-Kapitel. Ich dachte immer Guy wäre auch zu Ninjutsu fähig, nur Lee wäre der Sonderfall der nur Tajutsu einsetzen kann. Papa Guy ist auch nie über den Genin -Rang hinausgekommen, aber er opferte sich als er das achte Tor gegen die sieben Schwertkämpfer einsetzte-und Guy ist nun dabei das selbe zu tun.... Ich frag mich, wer Lees Eltern sind/waren. Bei dieser Ähnlichkeit ergibt sich immer der Verdacht, Guy könnte Lees Vater sein. Aber dies wird wohl immer eins der vielen offenen Rätsel hier bleiben... Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| Gai hat keine Chance! Madara KENNT die 8 Gates ja sogar. Will heißen, er weiß vermutlich auch, wie man sie kontert. |
|||||||
|
||||||
| Hm. Entweder ist Kishi ein Fan von Gai oder Gai beißt wirklich ins Gras, zumindest vorerst. Kann mir ansonsten nicht erklären, weshalb er sich so ausführlich mit der Bedeutubg der Öffnung der 8 Tore und Guys Vergangenheit auseinandersetzt. Finde es wieder einmal lustig, wie Madara völlig entspannt da abhängt :D In meinen Augen ist es nicht so schlimn, dass wieder eine Handlungspause eingetreten ist. Kishi liebt es ja, seine Charaktere abzurunden, was ich auch ziemlich gut finde. Außerdem verdient Gai es, dass man ihm ein wenig Aufmerksamkeit widmet, erst recht, wenn er wirklich stirbt - Lee wirkte ja irgendwie gefasst? Ist auch irgendwie logisch, dass Gai an seinen Vater denkt, wenn er mit dem eigenen Tod rechnet. Tja, dachte auch immer, Lee sei Gais (unehelicher) Sohn. Wer wohl die Mutter ist? :P Rin, Anko, Kurenai... |
|
![]() |
||||||
| Kann ja auch sein dass die Eltern gar keine Shinobi waren; würde das fehlende Chakra erklären. Gai MUSS ja jetzt sterben, da er den dreaded Flashback über seine Vergangenheit grad hatte. Aber er scheint es gar nicht so ungern zu machen. Shinobis sterben ja ohnehin, sich opfern ist sowieso Mode und wenn man eh merkt dass man "verblüht" (hab ihn zuletzt immer nur noch ziemlich KO erlebt) kann man auch mit 'nem Feuerwerk abtreten. Ich frag mich lediglich nur noch ob Lee mal noch einen Auftritt hinlegt, vll die gleiche Technik nur dass ER sie überlebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir hat die Handlung des Kapitels gefallen. Auch TenTens Auftritt war klasse! ...was? ....... Jetzt mal im ernst... Wer fand das Flashback einwenig zu lange? Ich meine jetzt kennt man sogar Gais Vater aber der von Lee nicht? Mir hätten ein paar Flashbacks mit Lee mehr als gereicht. Nicht, dass ich Gai nicht mag oder so... aber es eschien mir unnötig. Langsam kommt es mir wirklich so vor, als hätte Kishimoto den Manga zu spät (zu spät im Sinne der jahre von Naruto) angefangen. Wenn alles von Vergangenheit 1000x erklärt werden muss, so fängt man lieber früher an und geht dafür mit der Story vorwärts. Ich hab wirklich nichts gegen Flashbacks, vorallem wenn es um Charaktere geht mit Familie und so, aber die letzten paare waren irgendwie fast schon sowas wie Lückenfüller und es wäre auch ohne gegangen... Aber vielleicht bin das auch nur ich. How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist aber Kishis Stil fast vor jedem Ableben eines Major Chars denjenigen nochmal mit derartigen Flashbacks zu würdigen. Solangs kein Uchiha Flashback ist~ Wie wir wissen erstrecken die sich gerne mal über mehrere Kapitel^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2014 20:44:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja auch absolut nichts dagegen. Im gegenteil, ich finde toll wie Kishi sich Mühe für jeden Charakter gibt... Aber im Ernst... Gais Vater...?! Wirklich jetzt... Das ist fast schon zu viel Hintergrund... How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnauze, ich hatte Pipi in den Augen!! Ich fand das Kapitel toll, gerade weil wir einen Flashback bekommen haben. Und zwar über Gai, von dem wir eigentlich kaum was wissen über seine Verganegenheit. Er wird so oder so sterben, da kann man ruhig einen Flashback machen. Vor allem wenn man so eine Vater hat wie Dai :D Nächste Woche kriegt Madara (hoffentlich) eins auf seine arrogante Schnauze und dann kreepiert Gai eh. Also nicht so viel rummeckern >:c Lee tut mir echt so Leid, der kriegt eine Arschakarte nach der anderen, das ist echt nicht fair. :< Ich hoffe Kishi hat echt noch einen Ass im Ärmel für ihn, Lee würde ich es so gerne gönnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merrymaus: > Schnauze, ich hatte Pipi in den Augen!! Was ist das für eine Ausdrucksweise Oo bissi mehr Respekt hier im Forum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salzstreuer: > Merrymaus: > > Schnauze, ich hatte Pipi in den Augen!! > > Was ist das für eine Ausdrucksweise Oo > bissi mehr Respekt hier im Forum. Ich denke sie hats nicht gemein gemeint, sondern kam mit ihrem gerührten Gefühlen nicht klar, ich habs ihr jedenfalls nicht übel genommen! =P Jeder seine Meinung Trotzdem danke, Salzstreuer. @Merrymaus Kann dich verstehen, aber ich bleibe der Meinung, dass es interessanter wäre den Vater von wen anderes kennen zu lernen als Gai...? Es gibt so viele Familien die so unbekannt sind unter anderem sogar Lee. Und Sakura's Eltern hatten im Manga auch noch nie einen seriösen Auftritt, was ich krass finde. Immerhin gehört sie zu den 3 Hauptpersonen... O_O How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salzstreuer >Was ist das für eine Ausdrucksweise Oo >bissi mehr Respekt hier im Forum. Eh, das war nicht ernst gemeint, deswegen hab ich auch Pipi statt Tränen hingeschrieben. :D Wenn sich jemand angegriffen fühlen sollte, entschuldige ich mich. Nich_Rin >Ich denke sie hats nicht gemein gemeint, sondern kam mit ihrem >gerührten Gefühlen nicht klar, ich habs ihr jedenfalls nicht übel >genommen! =P Jeder seine Meinung Ich stehe noch in der Blüte meiner Jugend! :D >Kann dich verstehen, aber ich bleibe der Meinung, dass es >interessanter wäre den Vater von wen anderes kennen zu lernen als >Gai...? Es gibt so viele Familien die so unbekannt sind unter >anderem sogar Lee. >Und Sakura's Eltern hatten im Manga auch noch nie einen seriösen >Auftritt, was ich krass finde. Immerhin gehört sie zu den 3 >Hauptpersonen... O_O Naja, jetzt mal Sakura's Eltern ausgenommen, braucht man nicht von jeden die Eltern oder die Vergangenheit zu kennen bzw zu wissen. Gai ist ja kurz vorm sterben, da gibt Kishi ihm halt noch ein wenig Background um den Charakter abzurunden. Zudem ist ja vor kurzem Kishi's Vater gestorben, ich glaube das hat ihn auch zu diesem Kapitel verleitet. Keine Ahnung ob es auch stimmt, aber es wäre ne Möglichkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2014 21:20:57 | |||||||
|
||||||
| Gute Idee das mit Kishimotos Vater. Habe ich noch gar nicht dran gedacht. |
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich gerade, ob Madara auch die 8 Gates öffnen könnte, um Gai zu besiegen. Er könnte es aufgrund von Hashiramas Genen überleben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2014 14:56:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| GUY IS SO AWESOME!!! Watch my new fanfiction trailer: http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE "Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist." |
|||||||
|
||||||
| Guy gibt alles, schaltet alles andere aus. Er lebt jetzt nur noch für diesen Kampf. Jetzt verstehe ich auch, warum die schwarze Sphäre in einem der vorigen Kapiteln gezeigt wurde. Die machten es sich zu nutze. Ich hoffe nur, die Sphären haben Minato nicht getroffen. Jedenfalls haben sie die Sphären genutzt um Madi zu schädigen, wenn ich mich nicht irre. Sieht alles ein wenig verwirrend für mich aus. Jetzt beginnt Gaara auch Lees technik bei den Chu-nin vorrundenkämpfen zu verstehen. Cliffhanger-Naruto schlägt wieder die augen auf! Aber der Hintergrund scheint Wasser zu sein. Er befindet sich wohl in seinem Unterbewusstsein. Was Ihn wohl dort erwartet? Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2014 09:33:17 |
|
||||||
| Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass Naruto noch auf den original Rikudo trifft. Es ist bestimmt auch kein Zufall, dass Sasuke und Naruto gleichzeitig "tot" sind. Vielleicht erzählt er ihnen im Unternewusstsein etwas über die Schwächen des Rikudo Sennin-Modus' und verät ihnen, wie sie ihn bloß gemeinsam schlagen können. Nebenbei könnte er noch was zu den endlosen Problemen von Senju und Uchiha zu sagen haben. |