Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Tar-Aldarion 26.02.2014 01:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Da fällt mir nur ein Kommentar aus dem Weekly Manga Recap Podcast ein. "Am Anfang war es ein Manga über Teamwork und jetzt dreht sich alles nur noch um "wer hat die besseren magischen Augen". Ja, der Manga ist da nicht grade beliebt^^

Von:    Frog_Boss_2 26.02.2014 06:48

>und jetzt dreht sich alles nur noch um "wer hat die besseren magischen Augen"

Stimmt nicht ganz! Naruto besiegt seine Gegner im Wesentlichen dadurch, dass er sie bis zur Selbstaufgabe vollquasselt. Das ist im Shonen-Genre schon etwas Bemerkenswertes, würde ich sagen. Davon abgesehen verfällt der Manga aber dann doch in das bekannte Schema, das da schlicht lautet: Wer hat den Längsten?

Und wie siehts jetzt aus mit dem Kaptitel? Ich will endlich den zum Fuß gehörenden Restkörper sehen! :-)
Zuletzt geändert: 26.02.2014 06:48:58

Von:    Eventus 26.02.2014 08:50
>Und wie siehts jetzt aus mit dem Kaptitel? Ich will endlich den zum Fuß gehörenden Restkörper sehen! :-)

Vielleicht rechnet Kishi damit und extra wegen Dir gibts heute bestimmt dann ein Kapi, wo auf jeder Seite nur der Fuß/das Bein zu sehen ist und nur die Dialoge der Gegenparteien XDDD

Edit: Es ist Obito! (mit Black Zetsu)...welch Überraschung... (den hatte ich vollkommen vergessen!!!!!)
Zuletzt geändert: 26.02.2014 08:53:25

Von:    Vegetale 26.02.2014 08:53
Für Minato ist das eingetreten, was Naruto einmal zu Sai wegen Sasuke sagte: "Wenn er meine Arme Abreisst, trete ich Ihn zu Tode, wenn er meinen Kopf abreisst, glotze ich Ihn zu Tode,wenn er meine Arme abreisst, beisse ich Ihn zu Tode, wenn er meine Augen raussreisst verfluche ich Ihn zu Tode, selbst wenn er mich zerstückelt-werde ich Ihn von Orochimaru retten" (Kapitel 303).
Die Arme hat er ja schon weg, ich hoffe, Kishi wählt nicht das volle Programm....Aber Minato wird wohl weitermachen....
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 26.02.2014 08:54:09

Von:    Frog_Boss_2 26.02.2014 08:58

Kapitel ist draußen. Und NATÜRLICH gibt es wieder keine Auflösung. Das nervt langsam schon extrem. Anscheinend wird das nächste Kapitel den aktuellen Band abschließen. Gut möglich, dass der Barfüßige dann enthüllt wird.

Trotzdem hatte das Kapitel ein paar interessante Aspekte:

Gai öffnet also bald das 8. TOR?!?!?! WOOOOOOOOA. EPISCH! Das wird sicher interessant gegen Rikudou Madara. Auch wenn Gai Madara anscheinend nicht mehr erkennt, LOL!

Und was war das denn für ein "MadaSaku-Moment?? "Ich habe sogar vergessen zu atmen. Dieser Madara, er ist irgendwie....anders!" WAHAHAHA!!

Und Minato wird natürlich einmal mehr gedemütigt. Wird er jetzt also mit einem Kunai im Mund verenden? Meine Güte...

Ach ja, Naruto wird auch noch wiederbelebt. Dazu möchte ich aber gar nichts weiter schreiben, weil es mich ehrlich gesagt nicht interessiert.

Von:    Tar-Aldarion 26.02.2014 09:32

Mir kommt der Schwarze Ritter von Monty Python in den Sinn "Ich spuke dir ins Auge und blende dich". Könnte Obito mit seiner Aktion nun auch eine Verbinung zwischen Naruto und Shukaku/Gyuuki geschaffen haben? Dies waren ja die beiden Einzigen, die Naruto nicht aus Obito ziehen konnte, da sie ihn abblockten.

Von:    Elvea 26.02.2014 09:39
Mir ist wurscht, dass die barfüßige Gestalt nicht enthüllt wurde, das Kapitel hat mich mehrfach dafür entschädigt :)
Kakashi and Obito... UNITED!
Ich denke, das mit Minato beweist nur wieder, dass die neue Generation immer übernimmt, also in dem Fall seine Schüler.

Ich finde es lustig, dass Gai Madi nicht mehr erkennt... War da nicht mal was mit Kisame? :D

Haha, du hast Recht, ein MadixSaku Moment :D! Oh je, sie hat es mit den Uchiha. Ein Vorteil: Im Vergleich dazu kommt Sasuke ihr vielleicht nicht mehr ganz so böse vor.

Von:    Teddykun 26.02.2014 09:40
@ Froggi

>Kapitel ist draußen. Und NATÜRLICH gibt es wieder keine >Auflösung. Das nervt langsam schon extrem. Anscheinend wird das >nächste Kapitel den aktuellen Band abschließen. Gut möglich, >dass der Barfüßige dann enthüllt wird.

Ernsthaft Froggi, entspann dich mal. Seit Wochen machst du hier jetzt nen Zeck Meck, weil sich dieser Barfüßige nicht zu erkennen gibt. Warts doch einfach mal ab. Was sollen den da all die Yamato Fans sagen, die seit Monaten nicht wissen was aus ihrem Holzwurm geworden ist?

Selbiges gilt für Anko.

Bleib einfach mal locker. Kishi wird das schon auflösen, wenn er der Meinung ist, das da Zeit für ist. Kann sein, das das nächste Woche der Fall ist, kann aber auch sein, das wir noch einen Monat dafür warten müssen. Daher: Ruhig bleiben.

>Trotzdem hatte das Kapitel ein paar interessante Aspekte:

Richtig.

>Gai öffnet also bald das 8. TOR?!?!?! WOOOOOOOOA. EPISCH! Das >wird sicher interessant gegen Rikudou Madara. Auch wenn Gai >Madara anscheinend nicht mehr erkennt, LOL!

Hach ja. Gai war die Erfrischung dieses Chapters. Ich liebe seine "clueless" Aussagen inform von "Wer bist du denn, habe ich dich schon mal irgendwo gesehen?". Das fand ich gegenüber unserem Tiger Hai auch schon immer sehr erfrischend.

Das ist quasi schon zum Running Gag des Mangas geworden, diese Aussage. Gai ist halt einfach lustig. Ohne ihn würde ganz eindeutig was fehlen im Manga. Außerdem wäre damit die Frage geklärt wer der schnellste Ninja im ganzen Manga ist. Wenn Gai es sogar fertig bringt Madara höchstpersönlich in Punkto Geschwindigkeit zu übertrumpfen sagt das alles.

Und ja nächste Woche 8 te Tor.

Allerdings hat das 8 te Tor einen unschönen Nebeneffekt. Angeblich tritt danach der sofortige Tod ein. Achja ich vergass, Gai ist stärker als der Hokage wenn er in diesem Zustand ist, aber der Körper kann diesen Druck nicht standhalten. Mal sehen, was sich Kishi dazu einfallen lässt, wie er Gai anschließend retten möchte. Ich möchte Lee ehrlich gesagt nicht durchdrehen lassen wollen. Das mitanzuschauen, wäre absolut uncool. Muss echt nicht sein. Ein gebrochener Lee wäre schlecht für den Abschluss dieses Mangas. Ein toter Neji reicht hier völlig, auch wenn ich Nejis Ableben nach wie vor als sinnlos empfinde.

>Und was war das denn für ein "MadaSaku-Moment?? "Ich habe sogar >vergessen zu atmen. Dieser Madara, er ist irgendwie....anders!" >WAHAHAHA!!

Ist doch normal. Welcher normale Teenager würde bei Madara Uchiha nicht durchdrehen, oder an einem Herzinfarkt vor Schockstarre sterben. Das sie dabei noch einigermaßen klar im Kopf ist, grenzt an ein Wunder. Sakura ist 100 Jahre zu jung, um überhaupt gegenüber Madara Uchiha zu kämpfen, geschweige denn irgendeine Chance gegen ihn zu haben. Aber Sasuke ging es Madara Uchiha gegenüber auch nicht anders. Sehen wir jetzt gerade.

Er ist und bleibt der Legendäre Ninja, neben dem Rikkoudou und einem Hashirama Senjou wenn er bei vollen Kräften wäre. Ganz klar, das die Kids nicht mal ansatzweise anstinken können, von daher ist Sakuras Reaktion nicht weiter verwunderlich.
Es wäre eher seltsam, wenn sie das locker flocker weggesteckt hätte, was Madaras Auftritt hier angeht.

>Und Minato wird natürlich einmal mehr gedemütigt. Wird er jetzt >also mit einem Kunai im Mund verenden? Meine Güte...

Schon krass, wie Kishi Minato behandelt. Ist aber so.

>Ach ja, Naruto wird auch noch wiederbelebt. Dazu möchte ich >aber gar nichts weiter schreiben, weil es mich ehrlich gesagt >nicht interessiert.

Mich schon, weil es absehbar war. Wir werden Naruto in wenigen Wochen wieder fit und Action sehen. Diesmal mit Beiden Teilen des 9 schwänzigen intus. Bin mal gespannt, welche Power er dann besitzt.

Die Abschlussfrage wird sein, was wird aus dem schwarzen Zetsu. Wenn Zetsu also den Yin Kurama kontrolliert, kontrolliert Zetsu dann auch Naruto, wenn dieser jetzt beide Bijuus in sich trägt?

Die alles entscheidende Frage muss doch heißen, in welchem Zustand befindet sich dann Naruto, wenn dieser aufwacht. Bin ich wirklich mal gespannt.

LG
Ted

Von:    Frog_Boss_2 26.02.2014 10:01

@Teddy

>Ernsthaft Froggi, entspann dich mal. >Seit Wochen machst du hier jetzt nen Zeck Meck, weil sich dieser Barfüßige nicht zu erkennen gibt.

Ach, hör doch auf! Seit 3 Wochen warten wir nun auf die Auflösung. Das ist nun wirklich ein ekelhafter Cliffhanger. Zumal die Auflösung auch noch total antiklimaktisch werden würde, wenn es Kabuto ist. Pfui!

>Was sollen den da all die Yamato Fans sagen, die seit Monaten nicht wissen was aus ihrem Holzwurm geworden ist?

Als ob der Fans hätte... Bei aller Liebe, aber Yamato ist nun wirklich eine langweilige Figur. Der war wie geschafften für die ANBU. Seelenlos, kalkulierend und aalglatt.

>Selbiges gilt für Anko.

Anko ist eine unwesentliche Nebenfigur. Sasuke hingegen ist das Zentrum des Universums... XD

>Allerdings hat das 8 te Tor einen unschönen Nebeneffekt. Angeblich tritt danach der sofortige Tod ein.

Ach ja, dieser Manga und der "Tod". Sieht man ja aktuell wieder bei Naruto, wie tödlich der Tod ist. Ein Wunder, dass Asuma noch nicht wieder dabei ist.

>Welcher normale Teenager würde bei Madara Uchiha nicht durchdrehen, oder an einem Herzinfarkt vor Schockstarre sterben

Ach, Quark! Sakura fühlt sich halt einfach angesext von coolen und übermächtigen Uchihas. Deshalb will sie auch nichts von Obito XD

EDIT:
Übrigens ist Gaara spurlos verschwunden. Wenn man muss, dann muss man eben.
Zuletzt geändert: 26.02.2014 10:18:59

Von:    Elvea 26.02.2014 10:39
Hat noch jemand außer mir Madaras geschocktes Gesicht extrem genossen?

Von:    Eventus 26.02.2014 11:08
>Hat noch jemand außer mir Madaras geschocktes Gesicht extrem genossen?

*meld*

Von:    Frog_Boss_2 26.02.2014 11:10

So dramatisch wars nun auch nicht. Der wird denen schon zeigen, wer hier wirklich Grund hat, geschockt zu sein.

Von:    Elvea 26.02.2014 11:13
Es war schon dramatisch, weil man das definitiv nicht alle Tage sieht. Und ausgerechnet Obito ist dafür verantwortlich, herrlich.
Kann es kaum erwarten, Madaras Gesicht nach seiner endgültigen Niederlage zu sehen.

Von:    Frog_Boss_2 26.02.2014 11:18

Wenigstens wissen wir jetzt, dass ein doppeltes Kamui die inter-dimensionale Teleportationszeit spürbar reduziert. Kann mich nicht entsinnen, dass das bei mir im Physik-Unterricht jemals angesprochen wurde.

Von:    Elvea 26.02.2014 11:22
Naja, liegt wohl daran, dass erst bei zwei Mangekyou die volle Fähigkeit des Kamui ausgeschöpft werden kann und somit auch die Geschwindigkeit.
Ich glaube nicht, dass es doppelt so schbell ging, sondern eher "normal" schnell und mit einem eben unnatürlich langsam. Der Normalfall ist es ja, im Besitz von zwei Sharingan zu sein.

Von:    Frog_Boss_2 26.02.2014 11:25

Trotzdem ist es ein Plot no Jutsu. Amaterasu oder Tsukyomi ist meines Wissen ja auch nicht stärker, wenn man es mit beiden Augen gleichzeitig aktiviert.

Von:    Elvea 26.02.2014 11:27
Das liegt daran, dass es nicht geht. Das rechte Auge ist für physische Angriffe zuständig (Amaterasu) und das linke für psychische (Tsykuyomi).
Kamui ist so ein Zwischending aus physisch und psychisch und mit beiden Augen anwendbar. Weder Obito noch Kakashi sind ja in der Lage, Tsykuyomi oder Amaterasu auszuführen.

Von:    Elvea 26.02.2014 11:30
Aber so gesehen hast du teilweise Recht,
Wäre interessant zu wissen, weshalb bei Obitos Augen diese übliche Trennung nicht stattfindet zwischen Fähigkeiten des rechten und des linken Auges.

Von:    Frog_Boss_2 26.02.2014 11:31

>Weder Obito noch Kakashi sind ja in der Lage, Tsykuyomi oder Amaterasu auszuführen.

Ich dachte, die können das nicht, weil sie unfähig sind^^

Von:    Teddykun 26.02.2014 11:45
@Teddy

>Ernsthaft Froggi, entspann dich mal. >Seit Wochen machst du hier jetzt nen Zeck Meck, weil sich dieser Barfüßige nicht zu erkennen gibt.

>Ach, hör doch auf! Seit 3 Wochen warten wir nun auf die >Auflösung. Das ist nun wirklich ein ekelhafter Cliffhanger. >Zumal die Auflösung auch noch total antiklimaktisch werden >würde, wenn es Kabuto ist. Pfui!

Und?

Nur ein Uchiha Hardcore Fan wie dich stört das. Mir ist das völlig wurscht, ob das noch wochenlang dauert bis dieser Barfüßige sich zu erkennen gibt. So unterschiedlich ist eben unsere Wahrnehmung. Für dich sind die Uchihas das Einzig Wichtige in diesem Manga, für mich ist es kein Problem wenn Kishi sie komplett herausstreicht.

>Was sollen den da all die Yamato Fans sagen, die seit Monaten nicht wissen was aus ihrem Holzwurm geworden ist?

>Als ob der Fans hätte... Bei aller Liebe, aber Yamato ist nun >wirklich eine langweilige Figur. Der war wie geschafften für >die ANBU. Seelenlos, kalkulierend und aalglatt.

Der hat genug Fans, das versichere ich dir, auch wenn du definitiv nicht dazu gehörst, wie mir scheint. Dennoch bleibt es ein Fakt das Kishi diesen Fans einen Bärendienst erweisst, Yamatos gegenwärtigen Zustand seit Monaten völlig ungeklärt zu wissen.

>Selbiges gilt für Anko.

>Anko ist eine unwesentliche Nebenfigur. Sasuke hingegen ist das >Zentrum des Universums... XD

So siehts du das, andere sehen das anders. Darüber hinaus hat sie noch eine Rechnung mit Orochimaru zu begleichen, auch wenn ich dabei zugeben muss das sie niemals gegen Orochimaru in einem direkten Kampf anstinken könnte. Der ist ihr einfach über.

>Allerdings hat das 8 te Tor einen unschönen Nebeneffekt. Angeblich tritt danach der sofortige Tod ein.

>Ach ja, dieser Manga und der "Tod". Sieht man ja aktuell wieder >bei Naruto, wie tödlich der Tod ist. Ein Wunder, dass Asuma >noch nicht wieder dabei ist.

Stimmt. Kishi hat Madara Uchiha ja auch von den Toten zurückgeholt nebst Sandaime, Minato und Hashirama sowie dessen Bruder.

Letzten Endes hat Kishi offensichtlich eine andere Betrachtungsweise des Todes als wie wir diese haben. Für ihn ist es nur ein Mittel zum Zweck, um kurzerhand seine Charaktere zurück zu holen. Außerdem solltest du dich darüber freuen. Somit ist aus deiner Sicht zumindest gewährleistet das auch Sasuke zurückkommt, auch wenn Kishi den meiner Meinung nach hätte tot lassen können. Die kommen in Konoha auch alle ohne ihn klar.

>Welcher normale Teenager würde bei Madara Uchiha nicht durchdrehen, oder an einem Herzinfarkt vor Schockstarre sterben

>Ach, Quark! Sakura fühlt sich halt einfach angesext von coolen >und übermächtigen Uchihas. Deshalb will sie auch nichts von >Obito XD

So ein Unfug. Als ob Sasuke von so einem hässlichen Charakter sich angezogen fühlen könnte. Absurd diese Vorstellung. Auerdem ist er 200 Jahre zu alt für sie. Völlig undenbar, die Vorstellung, das sie ihn irgendeine Art von Sexyness sehen könnte.

EDIT:
>Übrigens ist Gaara spurlos verschwunden. Wenn man muss, dann >muss man eben.

Der wird sicherlich auch bald wieder auftauchen. Dafür sorgt dann schon Kishi.

LG
Ted

Von:    Elvea 26.02.2014 12:03
Ich glaube, sogar innerhalb den Uchiha gibt es zwischen den Mangekyou Sharingan Unterschiede. Vielleicht ist ja Obito in der Hinsicht etwas Besonderes. Oder er kam nie dazu, es zu lernen.
Zu unfähig ist er glaube ich nicht...

Stimmt, Gaara hat gar keine Screentime gekriegt. Naja, der war ja in der Nähe von Minato, dementsprechend hängt er da wohl noch rum und guckt zu.

Was die Spannung wegen Yamato etc. angeht: Was mit Bee ist, wissen wir auch noch nicht...

Es ist einfach ärgerlich, dass die Kapitel nur eine begrenzte Seitenzahl haben :<

Von:    Frog_Boss_2 26.02.2014 12:06

>Für dich sind die Uchihas das Einzig Wichtige in diesem Manga, für mich ist es kein Problem wenn Kishi sie komplett herausstreicht.

Das wäre dann aber auch das Ende des Mangas. 'Naruto' ist doch nichts anderes als die 'Geschichte der Uchihas'. Noch nicht gemerkt?

>Als ob Sasuke von so einem hässlichen Charakter sich angezogen fühlen könnte

Sasuke nun auch schon? Das ginge nun wirklich ein wenig zu weit. Aber du meinst wohl ohnehin Sakura ;-)

Aber ernsthaft:
Hat Sakura zuvor schon mal einen durchtrainierten Männerkörper gesehen? Noch dazu von so einem Player wie Madara? Wohl eher nicht. Ist doch klar, dass das bei ihr gewisse Bedürfnisse erweckt. Kein Wunder, bei dem öden Liebesleben.
Zuletzt geändert: 26.02.2014 12:08:14

Von:    Teddykun 26.02.2014 12:18
>Für dich sind die Uchihas das Einzig Wichtige in diesem Manga, für mich ist es kein Problem wenn Kishi sie komplett herausstreicht.

>Das wäre dann aber auch das Ende des Mangas. 'Naruto' ist doch >nichts anderes als die 'Geschichte der Uchihas'. Noch nicht >gemerkt?

Nein habe ich nicht. Wenn Kishi gewollt hätte, das der Manga Sasuke heißt und es sich ausschließlich dort nur um Uchihas handelt, dann hätte Kishi den Manga Sasuke genannt und nicht Naruto. Wie oft muss ich dir das eigentlich noch erklären?

Ich merk schon, in diesem Punkt kommen wir einfach nicht auf einen Nenner. Sei es drum.

>Als ob Sasuke von so einem hässlichen Charakter sich angezogen fühlen könnte

>Sasuke nun auch schon? Das ginge nun wirklich ein wenig zu >weit. Aber du meinst wohl ohnehin Sakura ;-)

Jepp ich meinte Sakura. Sasuke ist die Schönheit von Männern ohnehin gleich, es sei denn man ist ein Verfechter von Shounen Ai Pairings und will Sasuke mit Naruto verkuppeln. Ich gehöre ohnehin nicht zu dieser Gruppe. Halte generell nichts von Shounen Ai. Daher soll mich Sasukes Schönheitsideal nicht weiter kümmern. Ich meinte natürlich Sakura. Für die ist neben Ino und Karin ja offensichtlich das wichtigste bei Shinobi wie mieß der Charakter eines Ninjas ist und wie oberflächlich er dann noch ausschaut. Wenn er dann noch arrogant wie Sasuke ist, umso besser. Nur Arroganz wie sie Madara Uchiha an den Tag legt, reicht aber nicht aus. Dafür ist Madara einfach nicht hübsch genug. Zumindest aus Sakuras Sicht. Sie steht eben auf böse Jungs. Nur gut ausschauen müssen sie halt. Und das tut wohl Sasuke aus ihrer Sicht.

>Aber ernsthaft:
>Hat Sakura zuvor schon mal einen durchtrainierten Männerkörper >gesehen? Noch dazu von so einem Player wie Madara? Wohl eher >nicht. Ist doch klar, dass das bei ihr gewisse Bedürfnisse >erweckt. Kein Wunder, bei dem öden Liebesleben.

Da könnte sich sie auch Gais Körper anschauen, oder den von Kakashi. Glaube kaum, das das Madaras Six Pack das oviel besser ausschaut. Den besten durchtrainiertesten Körper hat sowieso Yamamoto aus Bleach. Den toppt keiner, aber sorry falscher Manga. :D

LG
Ted

Von:    Tar-Aldarion 26.02.2014 13:51

Ich glaube Sakura hat eher einen durchtrainierten Körper wie Madara. Yamamoto ist ein Paradebeispiel für einen durchtrainierten Männerkörper oder Gamagori, wenn du ein Muskelberg brauchst^^

Von:    Elvea 26.02.2014 14:10
Sasuke ist eigentlich nicht gerade durchtrainiert, oder? D:
Also gut anzusehen schon, aber ein Muskelpaket...

Von:    Vegetale 26.02.2014 14:28
Durchtrainiert sind für mich die Typen a la Dragonball-Muskelberge. Einen richtig Muskulösen Eindruck hat auf mich bisher nur Asuma gemacht. Sasuke ist eher als schlank und sehnig zu bezeichnen. Bei Ihm wie auch bei Naruto treten die Muskeln nicht so zu tage. In manchen Doujinshi sind Naruto, Sasuke und auch Kakashi als richtig dürr und schlaksig dargestellt.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:    Elvea 26.02.2014 14:35
Ja, das stimmt.
Manchmal hat Naruto im Manga auch dank seiner Klamotten einen unvorteilhaften Hintern xD

Von:    Frog_Boss_2 26.02.2014 14:47

>Manchmal hat Naruto im Manga auch dank seiner Klamotten einen unvorteilhaften Hintern xD

Har Har! Was tun sich denn hier plötzlich für Abgründe auf? Das wirst Du uns jetzt schon genauer erläutern müssen, inwieweit Narutos Hintern "unvorteilhaft" betont wird XD

Ganz allgemein würde ich sagen, dass Naruto sich doch relativ geeky anzieht, mit seinen ewigen Trainingsanzügen und seinen lächerlich hochgerollten Hosenbeinen. Insofern passt er da wirklich perfekt zu Hinata^^
Zuletzt geändert: 26.02.2014 14:49:13

Von:    Elvea 26.02.2014 14:51
Har Har! Was tun sich denn hier plötzlich für Abgründe auf? Das wirst Du uns jetzt schon genauer erläutern müssen, inwieweit Narutos Hintern "unvorteilhaft" betont wird XD

Sowas findet man dann, wenn man sich auf die Suche macht xD:
https://31.media.tumblr.com/35921f43d240aa8da0a696a6e34e1740/tumblr_inline_mzwz60qQgR1qkawhr.gif

oder auch schön:
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m7f5oyN3Tv1ql28j5o1_400.gif

Von:    Frog_Boss_2 26.02.2014 14:58

Ich bin restlos begeistert! XD
Zuletzt geändert: 26.02.2014 14:58:49

Zurück