Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Das ist wahr. Wahrscheinlich ist Hagoromo stinkfaul und hatte einfach keine Lust, das jedem zu erklären XD. Aber mal Scherz beiseite: Wir wissen ja nicht, wie viele Reincarnationen es von den Söhnen gab. Vielleicht sind Naruto und Sasuke erst die jeweils zweite Reincarnation, vielleicht auch nicht. Wenn jedenfall Hagoromo nur in die Köppe seiner "Söhne" kann, und es nur wenige Wiedergeburten gab, dann hat er es ja vielleicht schon versucht und ist ebenso oft gescheitert. Vielleicht gab es auch nicht bei jeder Generation die Möglichkeit mit denen zu reden, weil eben das, wie es scheint, nur im Nimbus möglich ist. Und aus dem Nimbus kommt ja nicht jeder wieder raus, um mal eben wieder zu leben. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫ |
|||||||
|
||||||
| Ja, da hast du Recht :) Guter Zufall, dass Naruto im Nimbus rumhängt. Aber Sasuke ist ja auch im Nimbus, also... Hatte eigentlich gehofft, die treffen sich da zu dritt. |
|
||||||
| Irgendwas 'voll specialiges' MUSS Naruto jetzt aber noch hinkriegen, sonst könnte der Manga auch "Ashura's Reincarnation" heißen, oder so... So viel zu "alles in die Wiege gelegt"... Manchmal hab ich das Gefühl, die ganze Geschichte dreht sich mittlerweile nur noch um fünf-sechs Personen, die in unterschiedlichen Geschalten immer wieder auftreten... Also so, als gäbe es nur begrenzte Persönlichkeiten zu verteilen... >__>' Und wie wäre es, wenn Hagoromo's Bruder zur Abwechslung Mal zwei Töchter hätte? Diese Ninja-Welt hat 'nen chronichen Mangel an Weibchen! Die sind immer nur da, um in irgendwen verliebt zu sein und/oder Babies zu kriegen. Und wenn man dann einmal denkt "Woah! Die's ja Mal voll stark!" kommt sie trotzdem nicht klar, ohne mindestens einmal gerettet zu werden! -)n- Hm.. Wer weiß? Vielleicht war Hagoromo's Bruder ja zur Abwechslung Mal 'Chakralos' und einfacher Bauer. 'XD |
|
||||||
| Ach ja und: "Wo ist Tenten?" "Ich bin voraus gelaufen!" - WIr werden sie nie wieder sehen. xDDDDD lol Ja. Vielleicht hat SIE etwas mit Hagoromo's Bruder zu tun?? SIE HAT KEINE VERGANGENHEIT!! ...Ach Scherz beiseite sie wird wohl nie eine haben. Genauso wenig wie einen Nachnamen. XD .....Und da hat Kabuto Probleme mit der Selbstfindung gehabt.. Man oh man... >3>' |
|
||||||
| Haha :D Da hast du schön Recht. Es wäre mir die ganze Zeit lieber gewesen, wenn Naruto niemandes Reinkarnation wäre sondern einfach er selbst. Ansonsten wären das ja echt immer nur Hagoromo und co., die durch die Ninja-Welt geistern. Aufgrund der Probleme der Söhne gibt es den ganzen Stress ja überhaupt -_- Wenigstens die Mutter von Hagoromo und seinem Bruder hat nen anständigen Status. Gerade als ich dachte, ein Sennin könnte nicht schlimmer aussehen als Madara, kommt der Hagoromo um die Ecke :D |
|
||||||
| Ja, genau! Reinkarnation ist soooo... gerade für Naruto! Der sein halbes Leben lang durch ganz Konoha immer wieder seinen Namen gebrüllt hat. Also ich an seiner Stelle würde mir böse verarscht vorkommen! Vor allem... Der Junge sollte Mal 'ne Entschlackungskur machen oder so... Was da so alles in ihm rum hängt wird langsam eckig... ಠ_ಠ |
|
||||||
| ...ehm.. eklig. Aber so ganz rund läuft das da ja auch nicht, stimmt schon.. >.>' |
|
||||||
| Ende der Geschichte wird sein, dass Naruto bloß shizophren ist und immer noch von allen Leuten gehasst wird :D Edit: Außerdem finde ich, dass Naruto mit dem komischen Hagoromo und seinen Söhnen vermutlich überhaupt gar keine Ähnlichkeit hat :/ Er ist schon einzigartig. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2014 14:41:10 |
|
||||||
| Amahgawd! Das wär schrecklich! <X'D ....Aber wohl plausibel... >3> Ya, wie war das noch mit Hashirama? Hat nicht mindestens die Hälfte der Narutards mit einem ernsten Typen gerechnet? Und dann stellt sich raus, er's so goofy und viel zu emotional..? 'X3 Yaaa... Alle und alles vernetzt und so... Aber nur innerhalb Konoha! Sowieso merkwürdig, wie sich die gesamte Ninjaweltgeschichte in Konoha abgespielt hat... Wozu gibt es die anderen Länder noch gleich? Kanonenfutter? 'X3 Gaah! Naruto ist dann was besonderes, weil er als einziges auf den alten gehörnten Kauz hört UND wieder ins Leben zurückkehrt?? Bin ja Mal gespannt, wer noch so alles in ihm herum haust... Gar nicht Mal so abwegig, dass er nochmal auf Jiraiya trifft, weil der auch noch ein bisschen Chakra in ihm gebunkert hat oder so... Und weil's so viel Spaß macht, trifft er auch bestimmt nochmal auf Hagoromo's Mutter, die ihm dann erklärt, warum sie getan hat, was sie getan hat... ~3~ |
|
||||||
Bin ja Mal gespannt, wer noch so alles in ihm herum haust Jeder war schon in Naruto :D Sogar Sasuke, als er den Kyuubi zurückgehalten hat. Das ist langsam echt unheimlich. Ich weiß, dass es keine direkte Verwandtschaft wäre, aber wenn Uzumaki und Hyuuga echt vom Bruder abstammen und Senju und Uchiha vom Hagoromo, dann wären für mich alle Pairings irgenwie... inzestmäßig. Abgesehen von SasuSaku, außer der Haruno-Clan schwingt sich noch zu neuen Höhen auf und kommt auch irgendwo drin vor :D |
|
||||||
| naja,also ich persönlich fand dieses kapitel vorhersehbar... auf den ersten blick macht alles durchaus sinn,aber auf der anderen seite kommt mir das wie aus einer milchtüte gezogen herüber.warum? naruto zum beispiel als die jüngere inkarnation finde ich nicht treffend.als kind hat er weder für andere gekämpft(was aufgrund des umfeldes noch nachvollziehbar ist),später am anfang des weltkrieges wollte er alles alleine machen,eigentlich gilt bei ihm immer:mit den kopf durch die wand,womit er wundersamer weise immer durchkommt.er wird von unten aus applaudiert,obwohl er in erster linie nicht für andere steht,sondern für seine eigenen,sturen ideale,auch eine form vom purem egoismus,den er anderen aufzuzwingen versucht.und er musste sich alles hart erarbeiten?darüber musste ich echt lachen,bei den guten genen,sowie kurama,die eltern,die in ihm versiegelt waren?narutos teilweise mangelnde intelligenz passt auch nicht zu einer inkarnation von ashura...macht dieser mangel an intelligenz und seine tollpatschigkeit denn alleine nur noch naruto aus,da der rest seiner persönlichkeit in wirklichkeit aus ashura besteht? wenn man sich sasuke als indra`s reinkarnation vorstellt,passt es auch hier nicht ganz,denn sasuke war er kein einzelgänger im eigentlichen sinne,sondern durchaus kompatibel mit der gesellschaft,als seine familie noch lebte.für seine familie hätte er alles gemacht.wenn schon,dann kann ich viel mehr parallelen zu itachi erkennen.mit ungeheurer intelligenz gesegnet,sowie ein ausnahmetalent unter den uchihas(was sasuke nicht war),passt die rolle des indra besser zu ihm.außerdem ist itachi analytischer und ausgeglichener als sasuke. |
|
||||||
| "Jeder war schon in Naruto, sogar Sasuke" klingt sooo falsch... Ist aber ja leider richtig! xDDD Konoha hat doch sowieso schon derbe was von so 'nem Kuh-Kaff (niiiicht bös gemeint! Stadtkind weiß es nicht besser! XD) da ist Inzest jetzt wirklich nicht sooooo die Überraschung. XDDDD Vor allem, wenn man bedenkt, dass alle indirekt irgendwie sowieso vom Hagoromo abstammen... Dessen Mutter Eva gespielt hat... Na solang sie nicht aus 'ner Rippe gemacht wurde... 'ne Sprechende Schlange haben wir immerhin auch schon... .)-(. Und.. Hat irgendjemand behauptet die Söhne des Sage6 wären intelligent gewesen...? XD Also ja... "Genius" fiel NATÜRLICH im Zusammenhang mit dem begabten, Macht-hungrigen Bruder, aber... Hmm... ö)-(ö |
|
![]() |
||||||
| Übrigens eine nette Meinung, die Hagoromo da von seinem älteren Sohn hat: Indra = Böse = Krieg Alles klar... |
|||||||
|
||||||
| Ja, ne! So a la 'Mein jüngerer ist ein Nichtsnutz und mein älterer ist das personifizierte Böse! ....Aber ICH habe FRIEDEN gebracht!!' Geile Scheiße, Alter... ಠ)3(ಠ |
|
![]() |
||||||
| Bin ich die einzige die all die Zombies auf den Sack gehen? Ganz ehrlich ich hab das Kapitel noch nicht mal gelesen weil ich genug von den langweilligen Geschichtsstunden von alten Zombies habe xD... Ist es wenigstens spannend diesmal...? How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
||||||
| Diesmal ist es ein Geist. ......Beziehungsweise wohl eher drei. Plus minus ein paar Gequetschte. c: |
|
![]() |
||||||
| Also ich find das schon spannend. Gleichzeitig habe ich mir aber auch einen Ast abgelacht. X,D Klick mich ich bin ein Wunsch! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt wo ich drüber nachdenke könnte Sasuke tatsächlich genau dann geboren worden sein als Madara abgetreten ist (nämlich als Tobi nach Konoha ging um den Kyuubi freizulassen). Ergo wäre Madara eine Inkarnation von Indra und Sasuke quasi sein Nachfolger. Und Hashirama kann durchaus auch die Inkarnation von Ashura gewesen sein, würde zu seinem Wesen passen und gestorben ist er ja auch schon. Vielleicht gab es zwischendurch ja noch einen Host, möglicherweise ja Minato, wobei der jetzt doch schon eher den Eindruck des parteiischen Kriegers für Konoha gemacht hat. Und seine Vorgänger dürften auch nicht wirklich erfolgreich gewesen sein Frieden zu bringen. Abgesehen davon macht die Sache aber Sinn, dass der Rikoudo als Chakra durch den Nimbus latscht. So ist es ja erst möglich, dass es eine Prophezeiung mit dem destined Child gegeben hat, die der Frosch aufschnappen konnte. Wobei es ja korrekterweise zwei destined children geben müsste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch mehr zugeschnittende Sasuke/Naruto (gut/böse) Vergleiche muss ich jetzt nicht auch noch haben. Eigentlich heißt es doch immer, dass die alte Generation abtritt um Platz zu machen für die neuen. Ich finde, dass sich bisher die alten Gegebenheiten einfach auf die neuen Generationen überschrieben haben. Jede Konstellation gab es schon in den alten Generationen. Kann sich Kishi da nicht einfach mal etwas neues ausdenken? Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessiert es niemanden was fürn Monster Kaguya war? :D |
|||||||
|
||||||
| Ey, schon vergessen? Bei Naruto gibt es keine "Monster" - bloß massenweise psychisch Kranke. :D |
|
![]() |
||||||
| :D :D Die sieht echt aus wie die jüngere (und weibliche) Version von diesem Todesgott... den Minato herbeibeschworen hat bevor er die Hälfte von dem Kyuubi in seinem Sohn versiegelt hat, findet ihr nicht? |
|||||||
|
||||||
| @ all Ich wundere mich, das hier keiner von euch auf eine Bibel Adaption kommt? Woran erinnern euch wohl Indra und Shura? Richtig, an Romulus und Remus oder noch einfacher an Kain und Abel. Das Naruto hier die Rolle des Kain oder die Rolle des Remus einnimmt ist auch klar oder? Es ist die Rolle die ständig mit seinem größeren Bruder konkurriert und am Ende tragischerweise stirbt. Wenn man sich das also so vor Augen halten würde, müsste Naruto am Ende von Sasuke umgebracht werden, damit die Welt gerettet werden kann! Wobei letzten Endes erinnert mich das ganze dann wirklich mehr an Kain und Abel den Romulus und Remus, obwohl deren Geschichten sich ähneln. LG Ted |
|
||||||
| Von wegen "keiner von euch kommt drauf"! Schätzchen, das war schon bei der "verbotenen Frucht" angesprochen worden! Kaguya = Eva? Na? Naaaa?? Haste nich gelesen, waaaaaas? ;DDD Ach ja und dass sie dem Todesgott-Dingens da so ähnlich schaut, hat bestimmt damit zu tun, dass sie bewusst Dämonisch ausschauen soll... ne? Wurde ja sogar extra drauf hingewiesen. :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2014 19:39:24 |
|
![]() |
||||||
| >Interessiert es niemanden was fürn Monster Kaguya war? :D Eine Frau war der Ursprung allen Übels. Wie im richtigen Leben halt! XD >Die sieht echt aus wie die jüngere (und weibliche) Version von diesem Todesgott Stimmt, aber es fehlen die Brüste. Meinst Du nicht? >Das Naruto hier die Rolle des Kain oder die Rolle des Remus einnimmt ist auch klar oder? Nix ist hier klar! Kain war der ÄLTERE der beiden Brüder. Er erschlug Abel. Somit entspräche er also offenkundig Indra bzw. Sasuke. Und was Remus angeht, so ist mir nicht bekannt, dass der so ein solidarischer "Gutmensch" gewesen sein soll, wie es Ashura anscheinend war. Der hat sich halt mit Romulus gestritten, wer der Namensgeber des zukünftigen Roms sein soll - und hat den Kürzeren gezogen. |
|||||||
|
||||||
| @ Froggi Remulus war der Pazifist, Romulus der Schlächter. Ähnlich wie bei Kain und Abel und du hast Recht, Sasuke nimmt natürlich Kains Rolle ein, Naruto hätte somit Abels Rolle inne. Man könnte also den Sage Ninja als Adam oder auch als Gott sehen, aber da Kaguya hier die Eva symbolisieren soll, würde somit der Sage Ninja wieder als Adam herausfallen. Wie dem auch sei, Indra soll ganz eindeutig Sasuke symbolisieren und Shuura stellt Naruto dar. Ich gehe jede Wette, das uns dieser Sage bald erzählen wird, das Indras Geist in Sasuke reinkarniert ist, bzw. Sasuke dessen Geist mit sich trägt. Kishi will uns hier halt die Enstehungsgeschichte auftischen, das ganze eben nur in der Ninjawelt und der Kampf der Götter wird eben in der Neuzeit via Sasuke und Naruto ausgetragen. Die Moral von der Geschichte es gibt keinen Sieger, es sei denn Ragnarök kommt irgendwann äh sorry falsche Geschichte..... LG Ted |
|
![]() |
||||||
| Stimmt schon. Diese ganze Entstehungsgeschichte ist ein alter Hut mit neuem Rand. Hagomoro war aber auch ein cooler Daddy: "Hey Indra, mir gefällt Deine Einstellung nicht, also enterbe ich Dich! Klar soweit?" Kein Wunder, dass der olle Indra sich der dunklen Seite zugewendet hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meint ihr, dass Kaguya in Hagoromos "Toolbox" versiegelt ist? Ich komme nur deshalb darauf, weil wir somit die perfekte Analogie zur "Büchse der Pandora" hätten. Und Madara wäre auch nicht der Final Villain. Auch das würde Sinn machen, weil seiner Figur durch die Flashbacks positive Eigenschaften verliehen wurden. Das ist bislang natürlich alles nur starke Spekulation... |
|||||||
|
||||||
| @ Froggi Und wer soll der entsiegelten Kaguya dann endgültig die Lichter ausknipsen? Sakura etwa, oder doch Tenten? Lg Ted |
|
||||||
| Aus Hagoromos Nachkommen gingen ja die Senju und die Uchiha hervor, wäre es dann nicht eigentlich logischer, das seine Söhne auch in reine Senju/Uchiha wiedergeboren werden? Das Sasuke Indras Reinkarnation sein wird ist vorhersehbar, aber Naruto hat doch mit den Senjus genetisch nix am Hut, oder? Mito Uzumaki hat zwar bei den Senjus eingeheiratet, aber damit Naruto auch genetisch ein Senju wäre müsste er doch von Mito und Hashirama abstammen, oder seh ich das falsch? Ich find es etwas bekloppt, dass immer auf Senju vs. Uchiha angespielt wird, wo Naruto doch nur über 10 Ecken mit den Senjus angeheiratet verwandt ist. Ansonsten interessantes Kapitel, ich bin mal gespannt, was Hagoromo noch erzählen wird. Vielleicht wirds ähnlich wie bei Madara und Obito laufen. Der weise, alte Mann erzählt dem Jungen seinen Traum, und dann wird gemacht, was der Alte sagt. Ich bin auch überzeugt, dass Hagoromos Bruder noch einmal vorkommen wird, und wenn es erst nach 50 Kapiteln ist, wenn sich kein Mensch mehr an ihn erinnert. |