Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Gutes Kapitel^^ Ist zwar klar dass Gai Madara nicht besiegen wird, aber er liefert einen imposanten Fight zum Ende hin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sehr gutes Kapitel. Und ich denke, dass das Ganze im Anime nochmals erheblich unterhaltsamer werden dürfte. Aber so cool Gais Auftritt auch war, so cool war sicher auch Madaras abschließende Reaktion, die man in etwa so übersetzen könnte: "Soweit nicht mal schlecht. Kannste noch was anderes?" ;-) Für Gai, der gerade faktisch sein Leben für eine Technik verwirkt hat, muss so eine Antwort ziemlich niederschmetternd sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2014 14:05:51 | |||||||
|
||||||
| >"Soweit nicht mal schlecht. Kannste noch was anderes?"Für Gai, der gerade faktisch sein Leben für eine Technik verwirkt hat, muss so eine Antwort ziemlich niederschmetternd sein.< Ich wünschte, Gai könnte mehr Schaden bei Madi mit seiner Technik anrichten. Damit seine Technik und seine Fähigkeit, nur Tajutsu einsetzen zu können, nach seinem Opfer richtig gewürdigt werden. Gerade so ein "Handicap" sollte etwas spezielles bewirken können, damit man sieht, das man auch ohne das Ganze Ninjutsu etwas großes tun kann. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2014 15:03:24 |
|
||||||
| @ Frog Boss Ernsthaft, dein Uchiha Wahn kennt echt keien Grenzen, wie du es in deinem letzten Post wieder mal eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast! Gai wusste vorher schon, bevor er überhaupt in den Kampf ging, das er gegen Madara Uchiha nicht gewinnen kann. Es gibt einen, einzigen Ninja der bei jetziger Full Power ihm das Wasser reichen könnte, und das ist Hashirama Senju. Darüber hinaus hat Madara Uchiha sämtliche Bijuus geschluckt. Er cheatet also ohne Ende und hat obendrein noch Power Boosts in Petto. Das Gai ihm so eine Reindrücken könnte, ist eigentlich schon erstaunlich genug. Das Gai soweit gehen konnte ihn ernsthaft zu verletzen und Madara ja selber sagt, wenn er noch mehr von diesen Schlägen abbekommt, das das dann ein ernsthaftes Problem für ihn darstellt, ist der Clou. Bis dato hatte doch keiner gegen Madara Uchiha ein Stück Land gesehen, und Gai ist der Erste, der ihn ernsthaft Paroli bieten könnte. Warum zum Henker sollte Gai darüber dann also enttäuscht oder entsetzt sein, das er ihn nicht endgültig vernichten kann/Konnte? Das macht wirklich wenig Sinn dein letzter Kommi in diesem Punkt. Gai musste von vornherein davon ausgeben, das er keine Chance gegen Madara hat, egal welches Jutsu er zieht, das er doch eine Chance hat, wenn auch klitzkleine ist die eigentliche Sensation. Und obendrein hat er von Madara Uchiha noch den Ritterschlag erhalten, das er seit Hashrima Senju nicht mehr solch einen würdigen Gegner hatte, der ihn so ernsthaft verletzen konnte. Und damals als er gegen Hashirama gekämpft hatte, hatter noch nicht alle Bijuus geschluckt gehabt. So ist Gais jetzige Leistung noch deutlich mehr zu bewerten. Da kann man ihn absolut nicht hoch genug für loben für diesen Auftritt. Meine 2 Cents dazu. Mal sehen, wer Madara Uchiha dann den endgültigen Todesstoss geben wird. Vermutlich wird es auf Naruto rauslaufen, auch wenn es mir lieber wäre, wenn das Lee oder Hashirama Senju höchst persönlich erledigen würde. LG Ted |
|
![]() |
||||||
| @Teddy-Chan >Ernsthaft, dein Uchiha Wahn kennt echt keien Grenzen Also das verbitte ich mir! Ich hätte Madara in dieser Szene genauso gehuldigt, wenn er kein Uchiha wäre. Aber Naruto ist nun mal die Geschichte der Uchihas. Sie sind überall! Vielleicht auch in DEINER Nachbarschaft?! >Gai wusste vorher schon, bevor er überhaupt in den Kampf ging, das er gegen Madara Uchiha nicht gewinnen kann Aber er wusste bestimmt nicht, dass Madara sich nach der ersten Angriffswelle noch euphorisch eine "Zugabe" wünschen würde. Das kannst Du Deiner Hauswand erzählen. >Darüber hinaus hat Madara Uchiha sämtliche Bijuus geschluckt. Er cheatet also ohne Ende So wie Naruto demnächst wieder... >So ist Gais jetzige Leistung noch deutlich mehr zu bewerten. Is ja gut. Ich fands ja auch cool. Freue mich in diesem Zusammenhang auch auf den Anime! Musikalisch muss es da natürlich schon richtig ROCKEN!! >Mal sehen, wer Madara Uchiha dann den endgültigen Todesstoss geben wird Wie gesagt: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2014 19:35:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, die Braue wirds killen aber: ENDLICH MAL EIN KAPITEL IN DEM WAS PASSIERT!!! Q^Q Ernsthaft, das Kapitel hat nach langer Zeit mal wieder Spaß gemacht beim lesen. Vor allem das Teamwork von denen war klasse. *v* "Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort. Bringt zwei Schaufeln mit. Und Farbentferner." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss auch sagen: Dieses Kapitel war toll! Vor allem das Teamwork hat mir sehr gefallen! Und auch, dass Madara endlich eine reingehauen bekommen hat xD Stellt euch vor, dass wäre nur ein Doppelgänger von Madara gewesen.... Ha-ha-ha.... Hoffentlich nicht... aber ich erinnere mich an Itachi vs Sasuke xD... How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also people! Wen wird Naruto im nächsten Kapitel treffen? Rikudou Sennin oder doch "nur" Yin Kurama? Vielleicht sogar Jiraiya?! |
|||||||
|
||||||
| Ich wünsch mir Rikudo sennin. Vielleicht hat Naruto ja so eine Art Begegnung a la Captain Sheridan mit Lorien (auch eine Art Allererster) als er zwischen Leben und Tod schwebte. Babylon 5 Kenner und Fans wissen, wovon ich rede... Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| Haha! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Babylon 5 mehr als einen Zuschauer hatte XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Frog_Boss_2 Naja, zwei sind es schon mal hier ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, was ist hier los? Naruto könnte im nächsten Kapitel auf den Gottvater aller Shinobis treffen und keinen hier interessierts?? Was wird der Rikudou Sennin ihm erzählen??? |
|||||||
|
||||||
| @Tar-Aldarion: Danke,stehe also nicht ganz alleine da. @Frog: Nuun...vielleicht würde sich Rikuudo darüber beklagen, das seine "Kinder" all die Jahr(zehnte, hunderte?) nichts dazugelernt haben und das die Spirale des Krieges sich noch immer dreht und sie würden diskutieren wie man diesen Teufelskreis durchbrechen könnte. Vielleicht hätte der "Allererste" der Shinobi ja ein paar gute Tips...daraus könnten sich drei Möglichkeiten ergeben: 1. Rikuudo begleitet Ihn und kehrt an Narutos Seite in die Reale Welt zurück.(wie Lorien mit Sheridan) 2. Die Beiden "fusionieren"-das wäre aber nur noch wieder ein mehr "overpowern" von Naruto... 3. Rikuudo erklärt Naruto das er der "wahre" Rikuudo ist, also die Wiedergeburt von Ihm und Naruto macht eine weitere Verwandlung durch, sodaß er Madi jetzt endlich in den Hintern treten kann, ohne das Ihm gleich wieder seine Bijuu/s geklaut werden. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2014 08:39:30 |
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2: > Tja, was ist hier los? Naruto könnte im nächsten Kapitel auf den Gottvater aller Shinobis treffen und keinen hier interessierts?? Was wird der Rikudou Sennin ihm erzählen??? Ich tippe ja auf wen ganz anderen. Nachdem Minato seinen Aiftritt hatte und auch seine Mutter, die beide versiegelt waren, schätze ich, dass er auf jiraiya, der noch einmal seinen Auftritt bekommt. Ich hoffe es sehr. |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte noch einen Kandidaten: Neji. Ich komme darauf, weil Hinata noch zum Abschluss als Naruto mit Sakura in der Ferne verschwand im Stillen bat:" Brother Neji, please protect Naruto." Vielleicht haben die Beiden ja ein Gespräch über Hinatas Verhältnis zu Naruto und vielleicht öffnet Neji Naru mal endlich die Augen und erklärt Ihm, das Hinata ihn liebt. Na ja, vielleicht erfahren wir morgen mehr... Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2014 19:22:57 |
|
![]() |
||||||
| Als hätten wir es nicht alle geahnt: Rikudou Sennin = Satan ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wussten wir es doch: Naruto ist Ashuras Reinkarnation. Watch my new fanfiction trailer: http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE "Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist." |
|||||||
|
||||||
| Ein Geschichts-Stunden Kapitel: Und Naruto braucht neun Seiten, bis bei Ihm der Groschen fällt. Oh mann... Rikuudo ein Alien? Na ja, wenn ich Ihn sehe, denke ich an diesen Lorien aus Babylon 5. Rikuudo erzählt Naruto die Geschichte seiner Herkunft und die der zwei ungleichen Brüder, seiner Söhne. Der Eine hat alles in seinen Schoß gelegt bekommen, der andere musste hart dafür arbeiten und schaffte es mit Hilfe von Freunden und Kammeraden. Der Andere blieb ein Einzelgänger. Und es ist klar. Naruto ist die Reinkarnation des Sohnes ohne besondere in die Wiege gelegte Talente. Bleibt eine Frage: Rikuudo hatte einen Bruder. Was ist aus dem Geworden? Spielt er noch eine Rolle, weil er erwähnt wurde? Sonst hätte sich Kishi diesen Character eigentlich sparen können. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
||||||
| Bin ich die einzige, die diesen Hagoromo irgendwie nicht so mag? |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2014 09:09:08 |
|
||||||
| Je öfter ich mir dieses Kapi durchlese, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass der Manga AUF KEINEN FALL dieses Jahr enden wird...schon wieder ne neue Wendung, das KANN Kishi einfach nicht innerhalb weniger Wochen/Monate wegfrühstücken...aber das ist wiederum gut! |
|
![]() |
||||||
| Musste man die Seiten voll bekommen oder warum dieses lange Gerede, wo es um den passenden Sprachgebrauch für Naruto geht? Wenn er weiß, was Naruto bisher getan hat, dann müsste er auch wissen, wie er mit ihm sprechen muss... Obitos Zellenseite kommt dem Hagoromo näher und Madara sieht dessen Bruder ähnlich. Aber nach der Erklärung von Nidaime über die Uchiha kommt nun die Chakravererbung der Söhne noch dazu. Mal sehen, wer jetzt den Indra makiert, rein der Beschreibung her müsste es Madara sein und nicht Sasuke. Wer hat überhaupt dem Hagoromo die Höhrner aufgesetzt? |
|||||||
|
||||||
| Ich habe gelesen, dass Uzumaki und Hyuuga die Kinder von seinem Bruder sein sollen. Klingt logisch. Hagoromo: Sharingan + Bijuu Bruder: Byakuugan + Bijuu Aber ich sehe nicht, wo das eine Wendung sein soll. Das ist bloß eine längst überfällige Erklärung, inwiefern das Verhältnis Uchiha-Senju zustande kommt und inwieweit die Beziehung zwischen Naruto und Sasuke schicksalhaft zustande kommt. Sasuke muss Indra sein. Ist doch genau dasselbe wie mit Hagoromos begabtem Sohn: Sasuke ist das Genie von Geburt an und wird wütend und neidisch, als der weniger begabte Naruto durch Training auch stark wird. Außerdem wird die Story ja hoffentlich damit enden, dass der Endlose Kampf zwischen Uchiha und Senju im Frieden endet. Dafür müssen Naruto und Sasuke als Reinkarnation der Söhne zusammenarbeiten statt gegeneinander zu kämpfen, um Madara zu besiegen. Wäre Madara Indra, würde es wieder damit enden, dass die Uchiha Seite unterdrückt wird und Indra wird nie seinen Frieden finden. Madara ist bloß ein Emporkömmling. |
|
![]() |
||||||
| Yop, Sasuke is ganz klar die Inkarnation des Bruders. Das passt vor allem zu vorigen Ausagen, in denen Naruto Sasuke als Bruder bezeichnet hat (einmal sogar als besseren Bruder als Itachi). 'ne Wendung ist das echt nicht, eher das Anzeichen dass der Manga bald vorbei ist. Es sind nun fast alle plotrelevanten Fragen geklärt und die einzige Frage die vll noch bleibt ist was Orochimaru noch so vor hat. Er ist von dieser Verkettung von Augengedöns ja außen vor, will aber die Macht dazu haben. Aber vielleicht ist er schon happy wenn er mit dem Rikoudo mal labern darf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke wurde zum Training gezwungen durch Itachi. Auch musste Sasuke lange an den Feuerjutsu arbeiten, damit er von seinem Vater die Anerkennung bekam ein Uchiha zu sein bzw sein Sohn. Itachi stand immer über Sasuke was das Talent anging. Sasuke ist durch harte Arbeit gegangen, man kann nicht wirklich sagen, er hätte alles bekommen. Der Neid usw kommt nur wegen der Sache mit Itachi, da er ihm ja beim ersten Auftreten im Manga lächerlich gemacht hat. Madara war schon als Teenager gefürchtet und für seine Fähigkeiten bekannt. Zudem vertritt Madara mehr den Aspekt "Mit Macht alles erreichen". Er spricht auch öfter an, wie schwach die Anderen sind usw. Madara hat sich selbst isoliert und will "Alleinherrscher" werden. Aber mann kann sicher jetzt Pro und Contra abwiegen, man wird ja sehen was rauskommt, aber bitte nicht wieder seitenlanges Gerede, was nur Platz verbraucht und der Story nicht hilft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hagoromos Bruder wurde sicher nicht grundlos eingeführt. Sonst hätte man ihn ja auch gleich weglassen können. Fragt sich nur, welche Rolle er spielen soll. Könnte schon gut sein, dass er der Clanvater der Uzumakis oder Hyuugas ist. Indras Reinkarnation ist dann vermutlich Sasuke. Oder eben auch Madara. Interessant wäre an dieser Stelle vielleicht noch, ob Sasuke damals exakt zu dem Zeitpunkt geboren wurde, als Madara als alter Greis letztlich gestorben war. Somit könnten sie sogar beide die Reinkarnation sein. Alllerdings meinte z.B. Orochimaru, dass Sasuke mehr Potenzial hätte als Madara. Insofern... Ob Sasuke gerade parallel auch ein Treffen mit dem RS hat? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2014 12:15:27 | |||||||
|
||||||
| Jaaaa, hoffentlich! Also ich denke, dass Sasuke der pefekte, böse Indra gewesen wäre, wenn er sich mit Madara zusammengetan hätte. Aber durch seine Entscheidung ist vielleicht erst einmal ein Wendepunkt markiert. Madara hat in meinen Augen die Kraft einfach völlig unnatürlich bekommen. Eigentlich müsste er momentan tot sein. Deswegen zweifele ich so sehr daran, dass er Indra sein soll. Oder wie du sagst, er war es vielleicht. Möglicherweise besetzen ja die beiden Hagoromo-Söhne jeweils eine Generation von Senju und Uchiha, was dann zu diesem nie enden wollenden Kreislauf von Hass dazwischen führt. Dementsprechend wären möglicherweise Hashirama und Madara die beiden Reinkarnationen gewesen und hätten es vermasselt. Somit wären Naruto + Sasuke dann die nächste Generation. Wie frog sagte, dass Madara vielleicht die Reinkarnation war, aber nicht mehr ist seit Sasukes Geburt. Außerdem glaube ich, dass Sasuke schon bei Rikudo war und mittlerweile möglicherweise sogar schon wieder wach ist. Schließlich spricht Rikudo von jemandem, den er vor Naruto getroffen hat. http://saved.im/mtg0nty4zxow/jhdbujd.jpg Und wäre Sasuke bei Rikudo gewesen, ist er definitiv Indra. Was anderes wäre ja dann gar nicht möglich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2014 12:56:00 |
|
![]() |
||||||
| @Elvea Ich glaube eher, dass er damit die Person meint, die vor Naruto die Reincarnation von Ashura war. Soweit ich weiß heißt es ja nirgends, dass er die erste ist. Damals könnten Ashura und Indra beispielsweise auf Hashirama und Madara gefallen sein. Nach deren Ableben wurden sie dann in Naruto und Sasuke wiedergeboren. Ein Vorgänger ist ja genaugenommen auch jemand, der vorher die eigene Position (in dem Fall die Reincarnation von Ashura) inne hatte, und das ist Sasuke ja nun nicht XD. So könnte Narutos "forerunner" also Hashirama gewesen sein. Und ich denke schon, dass Narutos Ansicht den Rikudou betreffend sich von der Hashiramas unterscheidet XD. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫ |
|||||||
|
||||||
| Kann schon sein. Bin mir trotzdem sicher, dass Indra eher Sasuke ist und er auf alle Fälle noch Rikudo begegnen sollte. Wenn vorher schon Leute Hagoromo getroffen haben, warum hat sich dann nie etwas geändert? Wäre ja dann was voll Normales, dem man keine Bedeutung beimessen muss. |
|
![]() |
||||||
| Dass Sasuke Indras Wiedergeburt ist, denke ich auch. Und dass sich nichts geändert hat, könnte auch daran liegen, dass es schlicht nicht geglückt ist. Hashirama hat ja versucht, eine friedliche Lösung zu finden, soweit ich mich erinnere, nur Madara war da eben anderer Ansicht und strebte stattdessen immer weiter nach Macht. Der Wendepunkt könnte mit Naruto und Sasuke aber endlich eintreffen. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫ |
|||||||
|
||||||
| Oh ja, das hoffe ich :) Trotzdem kommt mir der Hagoromo irgendwie total arrogant vor :/ Stellt sich hier als derjenige vor, der Frieden bringt usw. und dann kriegt er es nicht hin, dass seine Söhne sich nicht fetzen. Eine Generation Frieden hinzukriegen ist jetzt auch keine völlig schwierige Sache. Wenn er in das Gedächtnis von Leuten reinkommt und rumfliegen kann, dann hätte er auch schonmal früher was machen können. |