Thread: 2. Staffel Kuroshitsuji
|
Eröffnet am: 19.06.2009 10:13 Letzte Reaktion: 24.03.2012 16:29 Beiträge: 1011 Status: Offen |
Unterforen: - Black Butler |
|
|
![]() |
||||||
| habs bei google schon gesucht, aber da kommt nix brauchbares, daher dachte ich, dass ich hier ja mal fragen kann, weil fans vllt am ehesten wissen, wo man das finden kann... Gewinnt 50 KT bei meinem neuen Colorationswettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37703 Gebt 4 Charakteren von Arina Tanemura Farbe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich denke, das allerschlimmste wäre jetzt, wenn Hannah durch irgendwas fieses Ciels Seele kriegen würde... dann wär doch alles für die Katz :D Miep~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt heut die neue kuro folge odda nich??? denn ich schieb langsam aweng panik, dass die erst nächste woche kommt odda so :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, die ist bereits gelaufen hab jedoch nicht wirklich viel von der episode gesehen, mein internet hatte zweimal den Geist aufgegeben. mich wunderts dass bis jetzt noch nichts geschrieben wurde o.o alle unter schock oder wie? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoff nich :D fang grad an zu schaun :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Die lief, nach unserer Zeit, um 18:20 Uhr.Spoiler Bin ich die einzige, die das Ende irgendwie nicht so toll findet? Schön, für alle Sebby x Ciel Fans, bin ich auch, aber mir gefällts gerade nicht. Vielleicht einfach weil Alois zu schnell "weg", und dann gings wieder um Ciel. Irgendwie ... ich weiß nicht, wie ich die Folge im Moment finden soll. Mit Subs wird vllt einiges klarer... Vielleicht seh ich die Folge dann auch mit anderen Augen, aber gerade .. ne..>_> Oder es ist grad einfach der Schock, morgen mag ich sie wahrscheinlich. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2010 20:02:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mag jemand, der die Folge gesehen hat, eine kurze Zusammenfassung geben? ö__ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte bis die Subs draußen sind und bilde mir dann ne Meinung XD 5 Minuten von der Folge sind einfach zu wenig um was zu kapieren ^^" aber was mich interessiert: Spoilerist Claude tot? Ich hab den mal kurz irgendwie verletzt auf dem Boden liegen sehen bevor mir die Verbindung abgebrochen war x.x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2010 20:09:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kurze Zusammenfassung @ letzte Ep:Spoiler Sebastian und Claude bekämpfen sich -> Claude zieht den Kürzeren und wird per Dämonenschwert getötet. Alois verschwindet und Hannah stürzt mit Ciel von einer Klippe ins Wasser. Sebastian rettet seinen Bocchan aber der ist nun ein Dämon o_o. Letztenendes verteilt Sebastian an alle Bekannten Geschenke zur Erinnerung an den "verstorbenen" Ciel und die beiden verschwinden nach .. ka. ..wow. *auf subs wart* x_x btw: poor sebby is NOT amused :( hab dir am herzen gelegen, die ganze nacht. hab nur des pfadfindens wegen ein kreuz hingemacht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2010 20:26:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meine meinung zum ende der 2. staffel: ich HASSE den Director der 2. staffel -.- warum macht der son scheiß ende |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerJoah, Claude scheint tot zu sein..o.o Hannah & Alois auch? Dumm, wurde nicht richtig erklärt. Aber Alois scheint wieder "bei" Luca zu sein. Jippieh? Hätten ihn ruhig am Leben lassen können, nach all dem was er durchgemacht hat. Und äh..haben Hannah und Alois Ciel zu einem Dämon gemacht, oder was? x_x Mir tut sogar Lizzy Leid .. Ciel ist nun einfach weg und ein Dämon...lol. Ach, ich mags grad einfach nicht, moah XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2010 20:19:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... ö__ö ...was?! Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde die 2. Staffel ganz nett, man hätte jedoch wesentlich mehr daraus machen können. (oder besser durchplanen?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mochte die zweite Staffel wirklich total... Aber... Das Ende find ich nun wirklich nicht toll.. <.< Vielleicht ändert sich das wenn ich's mit subs geschaut hab.. Aber so.. Als nicht Sebby x Ciel-Fan find ich das Ende nicht gut.. <__< Alois wurde zu schnell abgehackt und Hannah hat mich irgendwie einfach nur genervt xD (was wohl daran liegt dass ich sie generell nicht ausstehen kann <__<) Waiting for subs ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann. Also bis jetzt mochte ich die 2. Staffel nicht wirklich, aber das Ende ist reeelativ okay. Ich hätte es denen zugetraut, dass sie's noch mehr versauen (zeigt wie weit ich bin, ne? lol). Aber naja, nu is eh alles zu spät. Wenigstens konnte man Alois nochmal sehen, anscheinend hat er ja doch so ne Art Happy End gefunden. |
|||||||
|
||||||
Spoiler Also nach meiner Meinung war das Ende schoen,traurig,verwirrend,schrecklich und geil zu gleich O.o. Ich meine dass Alois tot ist finde ich es voll traurig,ich fand dass ciels Verwandlung zum daemon geil war X///D. Und das Ende (voll shonen ai (fehlte nur den Kuss >.<)) schoen war obwohl Sebastian unzufrieden war. Ich bin mir nicht sicher ob es richtig ist hab aber ganz am Ende verstanden. Ciel : ich bin dein Diener. Sebastian:nein ich bin dein Diener ... Aber so kann die Staffel doch nicht enden was ist mit sebastchans wahre Gestalt was ist mit undertaker Augen und was ist mit dieser Folge dass die Fans am 31.Juli bei dieser kuro Convention gesehen habe !!!! Ich habe gehoert in der Folge soll Sebastian allein auf das verbrannte phantomhive Villa stehen mit einer geburtstagstorte (mit der Zahl 16) und sagt ,daemonen bleiben immer allein oder so was in der Art und lauft dann den Schnee entlang O_o. Und noch was ich hatte recht,dass Luka ein Vertrag mit Hannah geschlossen hatte >o<. Und hatte auch recht mit der Klippe xD Sebastian,ciel und Alois werden fuer immer in meinen Herzen weiterleben *heul*. Du nicht blöder Pinguin !!! XP. STIRB Pinguin ...ohhhhh soooryyy... bist ja schon tot MUHAHA Du wirst immer meine Hochheit sein. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2010 00:19:46 |
|
![]() |
||||||
| ok mal sehen was die subs so bringen, aber vom rein optischen hat die letzte episode nun die komplette 2te staffel versaut. claude wurde zu schnell abgehandelt, dabei war er mir am ende doch sympatisch und ronald kam nur noch gaaaaaaaaanz am ende vor, also absolut unnötig. den hätte man auch ganz weglassen können, auch wenn ich ihn mag, aber der wurde wohl anscheinend nur aus fanservice gründen mit reingebracht. ich glaube, dass nicht mal die subs die staffel retten können, weil das einfach ZU kacke aussah. schon allein die idee, dass ciel nun auch... die zeit hätte ich besser mit schlafen verbringen sollen, als mir den mist anzusehen. ich bin enttäuscht, wobei die staffel doch zuerst so gut aussah (wenn man die zugfolge und die folge mit dem dammbruch weglassen würde) naja~ fortsetzungen von serien sind meist für die tonne und kuroshitsuji ist mal wieder ein gutes beispiel dafür. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und äh..haben Hannah und Alois Ciel zu einem Dämon gemacht, oder was? x_x > Mir tut sogar Lizzy Leid .. Ciel ist nun einfach weg und ein Dämon...lol. Das, finde ich, ist der dämlichste Schachzug, den man machen konnte. Und das mit Lizzy erst recht... Natürlich wird SebCiel wieder voll in den Mittelpunkt gedrängt (nicht, dass ich es nicht mögen würd.) und der Rest der Sendung vergessen. Mir schwant, dass die erste Staffel doch etwas ordentlicher im Umgang mit anderen Charakteren war. Hier werden manche einfach so übergangen. Doof. Dabei war ich am Anfang doch so zuversichtlich Für mich wird Kuroshitsuji ein anderes Ende haben. (Auch, wenn das nach kindischem Verdrängen klingt.) I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it. - abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spoileralso ich brauche drinkstens die subs ich habe nicht ein funken verstanden nur das Ciel plötzlich ein Dämon ist aber es fehlt das große warum? was das letzte angegeht weiss ich nicht ob ich mich freuen oder aufregen soll als Fan arbeit fante ich die idee ja noch cool aber jetzt ist das wirklich so... きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士 |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Ash_Angela:SpoilerCiel wurde zu einem Dämon weil es das war, was Alois sich von Hannah gewünscht hat. Er wollte, dass keiner der Dämonen Ciels Seele bekommt. Schon schlimm, dass man Menschen einfach so zu Dämonen machen kann. o_o hab dir am herzen gelegen, die ganze nacht. hab nur des pfadfindens wegen ein kreuz hingemacht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Meine Meinung zur letzten Folge:SpoilerIch fand sie eigentlich ganz gut. Hab das Gefühl, die haben sich für die letzte Folge noch mal n bisschen mehr angestrengt, damit die Animationsqualität besser ist. Dass Claude gestorben ist, hat mich nicht weiter gestört. Ich find es auch nicht schlimm, dass Ciel zum Dämon geworden ist - er hat sowieso nie richtig in die normale Welt gepasst und hatte auch als Mensch schon dämonische Züge. Wer mir aber wirklich Leid tut, ist Sebastian. Für alle Ewigkeit an der Seite von Ciel? Na, wenn Ciel immer so bleibt, wie er jetzt ist, dann wird das wirklich kein Vergnügen für den armen Sebastian. Aber sie haben das Ende, das letzte Gespräch ja mal wieder irgendwie offen gelassen, daher kann ich mir gut vorstellen, dass es noch eine weitere Staffel geben wird. Das fänd ich sogar ziemlich cool, die beiden als Dämonen... wäre dann halt wirklich ne komplett andere Sache als der Manga. Gewinnt 50 KT bei meinem neuen Colorationswettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37703 Gebt 4 Charakteren von Arina Tanemura Farbe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerDa ich nie ein Fan von Alois und Claude (und schon gar nicht Hannah) war, ist mir das Ende von den drein eigentlich ziemlich egal - ich fand das Trio eh reichlich sinnlos bis einfach durchgeknallt... Ash war ja ein Waisenknabe dagegen. Aber dass Ciel jetzt einfach zum Dämon gemacht wurde und Sebastian nun bis ans Ende seiner Tage (lol...) sein Diener sein muss... Einerseits liebe ich die Vorstellung, andererseits hasse ich sie. Es ist interessant, besonders, was das Duo dann weiter erlebt und da wünsche ich mir doch glatt eine dritte Staffel. Andererseits jedoch lebt Kuroshitsuji von Ciels Hass und dem Pakt und den Fällen in der Menschenwelt... Ich weiß nicht, Kuroshitsuji ist mir zu sehr von Mystery in Fantasy abgedriftet. ^^; @BellaCullen Na ja, so wie ich das verstanden habe, wollte Sebastian das auch - er ist ein Dämon, er hätte sich sicher auch da wieder rausmanövrieren können, so wie bei allem. Ich denke schon, dass er doch sehr an Ciel hängt, weil er ihm eben seine Langeweile vertreibt. Obs Liebe ist, wie Alois vermutet hat, ist dagegen wohl fraglich... ^^; I'm a BLAULESER, because I have to look at your FFs, even if I don't want to. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2010 12:28:51 | |||||||
|
||||||
| > @ Ash_Angela: > > SpoilerCiel wurde zu einem Dämon weil es das war, was Alois sich von Hannah gewünscht hat. Er wollte, dass keiner der Dämonen Ciels Seele bekommt. Schon schlimm, dass man Menschen einfach so zu Dämonen machen kann. o_o Spoiler ich hab da so ne kleine theorie: ich denke dass Hannah Ciel deswegen als Dämon wiedererstehen lassen konnte, weil sie ihm ihre dämonische Seele (?) überlies. Denn als die Insel in sich zusammenbricht und Hannah sich zu Claude legt, stirbt sie und wir wissen ja, dass Dämonen eigentlich nicht sterben können. Ich kann mir das zumindets nur so erklären @_@ Let's flay away!!! Just don't crush into the Trees!!!!! |
|
![]() |
||||||
SpoilerNaja, Sebastian hatte diesen Befehl beim Kampf freudig angenommen, aber wahrscheinlich dachte er da noch, dass Ciel irgendwann stirbt und er dann seine Seele bekommt. Das "sei für immer mein Butler" wäre dann doch zeitlich begrenzt gewesen. Wenn er wirklich so scharf drauf gewesen wäre, für immer Ciels Butler zu sein (was ich mir sowieso schwer vorstellen kann), warum hat er dann die ganze Zeit so missmutig dreingeschaut? Nun gut, ich hätt ehrlich gesagt auch nix gegen ne dritte Staffel, irgendwie will man doch wissen, womit die beiden sich jetzt die Ewigkeit vertreiben. Gewinnt 50 KT bei meinem neuen Colorationswettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37703 Gebt 4 Charakteren von Arina Tanemura Farbe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerSchon krass wie sehr die Charakter in der ltzten FOlge OOC werden. <.< ´ne Sorry, aber Claude ist mal ziemlich abgedriftet, Ciel ist mir ´nen Tick zu demonisch geworden und Sebastian ist zu ´nem Weichein mutiert ohne Ende. *drop* Und soll ich jetzt lachen, dass das so einfach ging Ciel zum Dämon zu machen? Also wirklich ... ist ja wie in YGO, wo die Spielregeln umgestellt werden, wies zur Folge passt* <.< Aber naja ... das passiert wohl, wenn man auf Biegen und Brechen versucht ´ne Serie weiterzuführen, obwohls vollkommen aus der Luft gegriffen wird. uu ich hoffe sie machen KEINE dritte Staffel ... das wäre ja zum Erbrechen +___+ die Staffel jetzt hatte zwar echt ´n paar nette Szene ala Sebastian x Ciel, aber mehr als FanService wars ja nun echt nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spoiler@BellaCullen Na ja, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Sebastian so sehr getäuscht hat. Zumal es recht bald klar wurde, dass er die Seele eben NICHT kriegt und er hat am Ende Ciel absichtlich zum Dämon gemacht (bzw. geholfen es zu tun). Ich glaube, was ihn einfach mal so gegen den Strich geht ist, dass er die Seele so hart gehegt und gepflegt hat und sie nun nicht bekommt... Da wäre ich auch missmutig drauf... ^^; I'm a BLAULESER, because I have to look at your FFs, even if I don't want to. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@TonaradossTharaynSpoilerSicher ist er missmutig, dass er die Seele nun nicht essen kann. Aber als er mit Claude um gekämpft hat, war er glaub ich noch der Überzeugung, dass Ciel dann einfach weiterleben würde. So hatte Hannah es ihnen ja gesagt. Sie wussten nur, dass Alois Wunsch war, dass er und Claude sich bekämpfen würden. Die ganze Wahrheit hat Sebastian doch erst erfahren, als Hannah sich mit Ciels Körper von der Klippe hat fallen lassen. Wie auch immer, wenn sie sich ne gute (!) Story ausdenken, würd ich mich über ne neue Staffel freuen. Diese hier hatte tatsächlich nich den durchdachtesten Plot und war sehr Fanservice-lastig. Gewinnt 50 KT bei meinem neuen Colorationswettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37703 Gebt 4 Charakteren von Arina Tanemura Farbe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin irgentwie enttäuscht....erlich....ich wünschte sie hätten es bei der ersten Staffel gelassen. Das Ciel jetzt ein Dämon ist.....schon cool i-wie aber einerseits auch lahm....das ist irgentwie so typisch. da fand ich es in der ersten staffel besser das Ciel seine Seele freiwillig hergeben wollte....da dachte ich echt nur 'endlich mal ein anime der nicht unbedingt ein happy end bringt, sondern das durchzieht, wie es auch sein sollte' auch wenn ich in der ersten staffel bei der letzten folge geheult habe wie ein wasserfall ^^' aber jetzt die zweite staffel...diese letzte Folge, hat mich irgentwie gar nicht glücklich gemacht. Sebastian sah ja auch nicht gerade glücklich aus, kp, ich mochte es immer wie er sich über Ciel erfreut hat und auf die seele stolz war die er sich da rausgesucht hat und jetzt ist Sebastian eben so...gefangen.....ich finde das hat er sich nicht wirklich verdient. Immerhin war er nie schlecht zu Ciel (vorallem nicht wenn man vergleicht wie scheiße Claude zu Alois war û.u) Sebastian war echt der perfect Butler ever, fand ich und Ciel sollte es ihm auch danken....indem er ihm die seele gibt. Gut kann er jetzt auch nicht viel machen...die haben es jetzt so zu ende gebracht....irgentwie scheiße aber naja......es ist halt nur einfach schade dass es mal wieder so nach dem Motto 'Happy End' geht....auch wenns eher ein happy end für ciel ist als für Sebastian.....Sebastian tut mir einfach nur leid....erlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@BellaCullenSpoilerDann war aber Sebastian sehr naiv, wenn er keinen Zentimeter weiter gedacht hat. Außerdem hätte er Ciel umgebracht ohne die Seele zu bekommen, wenn Hannah letztlich gelogen hätte. Ich gebe dir daher schon recht, dass der Plot wenig durchdacht war, aber das war das Ende von Staffel 1 mit Ash/Angela auch nicht mehr. Es wurde ja auch Screenzeit mit absoluten Müll verschleudert. De facto macht für mich Kuroshitsuji aber eben dieses Gespann - Sebastian und Ciel - aus, dass die beiden also noch vermehrt zu sehen waren, halte ich dahingend nicht für verkehrt - eher diese lahmen Kopien ala Claude und Alois. Man hätte schon mehr draus machen können, ja :/ I'm a BLAULESER, because I have to look at your FFs, even if I don't want to. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss mir die folge dann noch mit subs anschauen aber jetzt so ohne subs bin ich,...naja platt,.... ciel ein dämon, die idee finde ich nett, und ja lässt auf eine 3 staffel "hoffen". obwohl es schon stimmt, die serie hat von ciel als mensch gelebt und von seinem rachedurst, und sebastian als sein butler und dämon. aber wenn ciel jetzt ein dämon ist, ist er ja auch sehr stark und"braucht" sebby gar nicht mehr als beschützer oder? ich fand das gespann ciel und sein beschützer sebastian immer so nett. jetzt ist es irgendwie,...nun ja, wirklich nur noch das ciel sebby unter der uchtel hat. nun gut, weiteres kommi und meine gedanken dazu wenn ich die folge mit subs gesehen habe ;) Always Trying-Never reaching,.... |
|||||||
|
||||||
| Hab die Folge gestern ohne Subs gesehen gehabt, da fand ich sie schon doof. Und ich war so traurig das ich danach sofort meinen Pc ausgemacht hab und mich ins Bett gekuschelt hab und darüber nachgedacht hab.. Ich dacht am Ende wo die in diesem Blütenfeld waren das Sebastian jetzt seine Seele doch isst! und dann hab ich sie gerade mit subs gesehen und irgendwie.. find ich das Ende noch beschissener als ichs so fand. Aber Gut, ich habe von Anfang an gewusst das Kuro's Ende traurig sein wird. Aber ich hätte es besser gefunden wenn Sebastian Ciel's Seele bekommen hätte ._. Ich find die zweite Staffel vom Plot her eigentlich ganz gut bis zu Folge 8 ô.o ab da ging's bergab und ich war ständig verwirrt.. >o< Naja, ich freu mich jedenfalls auf das Ciel in Wonderland OVA und hoffe das der Manga besser ausgeht .o. |