Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Staffel Kuroshitsuji

Eröffnet am: 19.06.2009 10:13
Letzte Reaktion: 24.03.2012 16:29
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34

Von:   abgemeldet 12.08.2010 21:46
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]

Ok...
Ich habe jetzt auch Folge 7 geguckt...
Und muss sagen...
Spoiler

Das war die blödeste Folge EVER!
Wer sie unbedingt gucken muss, nur zu, aber man kann sie sich auch sparen.
*seufz*

Wieso muss Hannah immer nackt sein?!
Das nervt echt -.-*

Zuletzt geändert: 12.08.2010 21:50:06

Von:    Emily 12.08.2010 22:07

Also ich fand die 7. Folge

Spoiler
Ziemlich eigenartig. Ich konnte wirklich nichts verstehen, doch der Kampf zwischen Ciel und Alois und Claude und Sebastian war einfach göttlich! *~* Und mein Ciel hat gewonnen. Was Claude mit Ciels Blut auf einmal hatte und warum Sebi so geschaut hat.. keine Ahnung, aber werden wir hoffentlich morgen rausfinden, wenn die Subs endlich zur Verfügung stehen!

Von:   Moonsheep 12.08.2010 22:17

Zu Epi 7:
Spoiler
Also ich finde die Folge nun auch mal sowas von Strange. Keine Ahnung ob ich lachen soll oder o.ô den Kopf schütteln. An sich kam mir die ganze Folge wie eine Parodie von Kuroshitsuji vor, so ohne Subs zumindest erstmal. Irgendwie konnte ich all die Zeit nur "WTF" denken XD

Aber was mich am meisten irretiert ist das Viscount Druitt (Aleister Chamber) NICHT irretiert ist das die Drillinge mal eben zusammen am Kopf aufgespießt werden... genauso wie er sich NICHT wundert das sie dann wieder dastehen... (von denen man nun ja weiß das sie Dämonen sind) Aber ER dürfte das doch an sich nicht wissen oder hab ich was verpasst? Allgemein: So lustig ich ihn sonst auch finde, in der Folge war er extremst unpassend...
Ach ja... aber bei Ciel und Alois kippt er halb geschockt um... X_X

Naja ich gehe diesmal mit gemischten Gefühlen an die Subs.

-The DramaCat will dominate the World-
================================
Darkness hide the Dreams in the Light of the
+-+-+-+-+-+-+-+ N I G H T +-+-+-+-+-+-+-+-+
Zuletzt geändert: 12.08.2010 22:20:17

Von:    minyard 12.08.2010 22:26

Folge 7...
Spoiler

... ehm. Ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll.
Alois entschuldigt (?) sich bei Ciel per Breif für das was auf dem Ball geschehen ist...??! Dann läd er ihn ein und Sebastian und er fahren hin. Sebastian und Claude kloppen sich. Dabei wird Hannah zur Abwechslung mal schlecht behandelt und ist halb nackt.
Ciel und Alois kämpfen. WTF. Alois versucht Ciel zu töten und stößt ihn aus schätzungsweise 4 m Höhe. Ciel landet auf dem Rücken - tut sich aber nicht wirklich was. Dann versucht Alois ihn zu erstechen. Klappt nicht, stattdessen ersticht Ciel Alois und Claude findet Ciels Blut geil, ihm ist aber egal, dass Alois gerade am krepieren ist.

Ist Alois... tot? Wenn ja, dann Hass auf Kuro II.
Die Vorschau scheint ja noch weiter in den Adult Bereich zu gehen... man darf gespannt sein.

Ich finde die Quali bzw. der Zeichenstil nimmt rapide ab. Stimmt jemand zu?!

Zuletzt geändert: 12.08.2010 22:44:19

Von:    Ricchan 12.08.2010 22:38

ep7 - WTF?!

Spoiler
hallo?! leute?!!! ich krieg hier grade anfälle: heulanfälle TTTT____TTTTT
warum?!!!!!!!!!!!!!!!! ich mein, ich mochte Alois nicht wirklich, aber das hat er nicht verdient! vorallem nicht das Ciel ihn gleich ganz abschlachten wollte!!!!!!!!!! das is doch krank! die ganze zweite staffel is krank!!! *flenn* und ich stimme allen zu die bisher auch schon meinten, dass es einfach zu sehr ins adult abdriftet, zu viel fanservice bietet (da brauchen wir ja unsere fantasy gar nicht mehr anstrengen -.-) und einfach nur noch pervers und pädophil ist! noch mehr shota und wir brauchen gar nicht mehr befürchten dass sie diese staffel auf deutsch raus bringen............

nach der vorschau hoff ich ja mal, dass sie nicht nur zeigen wie Alois zu aufgewachsen ist - das mit der vergewaltigung fand ich in folge 1 schon schlimm! das is echt mega übel!!! aber das was da noch kommt ;^; - sondern auch das er überlebt hat, sonst mach ich n aufstand! das können die doch nicht tun!!!!!! *schnief*
echt, ich hab Alois wegen seines psychisch kranken verhaltens überhaupt nicht leiden können - aber deshalb muss er doch nicht gleich durch Ciels Hände sterben!!!!! T^T

ps: warum denken alle das das Ciels Blut ist, von dem Claude so besessen ist??? das macht doch gar keinen sinn! immerhin ist doch Alois derjenige, der blutend am Boden liegt und dessen Blut Ciel an seinen Händen hat, weil er meinte voll auf ihn ein zu stechen!!! oo also ist das Blut, das Claude da ableckt natürlich von Alois und nicht von Ciel (der ja noch nicht mal vom sturz eine verletzung davon getragen hat, obwohl man sich bei der höhe normalerweise alle rippen bricht)!

ps2: alle die schon die vermutung hatten dass die drillinge dämonen sind hatten recht: man kann es für eine sekunde sehen weil ihre augen violett werden wie bei Sebby und Claude

(>^^)> <(^^)> <(^^<)
Zuletzt geändert: 12.08.2010 22:49:34

Von:    minyard 12.08.2010 22:46

²Ricchan-san:
Spoiler
Nein, es ist Ciels Blut. Alois hat schließlich versucht Ciel zu erstechen, was Ciel verhindert indem er die Klinge mit der Hand festhält.

Zuletzt geändert: 12.08.2010 22:46:51

Von:    MAOcchiato 12.08.2010 22:46

Das Blut ist von Ciel, schau dir die Folge, bzw. die Szene noch mal genau an.

Von:    Aurel 12.08.2010 22:49

@ Ricchan :

Spoiler
Ehm, nein ^^" Ciel hat doch ins Schwert gegriffen, als Alois ihn erstechen wollte und die Klinge festgehalten. Er hat sich die ganze Hand aufgeschnitten. Es ist sein eigenes Blut.

"Russian roulette is not the same without a gun."
( ~ Pokerface. )

Von:    Ricchan 12.08.2010 22:50

> Das Blut ist von Ciel, schau dir die Folge, bzw. die Szene noch mal genau an.

mh...stimmt, er hatte ja in die klinge gegriffen...
macht sinn, okay
(>^^)> <(^^)> <(^^<)
Zuletzt geändert: 12.08.2010 22:51:31

Von:    Panda-Hero 12.08.2010 22:53

Ich bin sprachlos... Ö____Ö
Ich dachte zwar auch nur die ganze zeit 'WTF', aber auf ne gewisse Art und Weise fand ich die Folge trotzdem toll xD
Und dass die Drillinge auch Dämonen sind ist jetzt ja wohl klar XD'
Nur hab ich jetzt etwas Angst vor der nächsten Folge... Alois und sein Vater... urgh... Gut dass ich dann im Urlaub bin und die Folge erst ne Woche später (dann direkt mit subs) gucken kann ;)

ich finde übrigens auch dass die Qualität - besonders in dieser Folge- sehr abgenommen hat. Die Gesichter sahen teilweise etwas merkwürdig aus, besonders am Anfang ôO

@Ricchan-san
Wegen dem Blut, Ciel hat doch nach Alois' Schwert gegriffen um nicht erstochen zu werden, wodurch logischerweise seine Hand verletzt wurde, die ja auch stark geblutet hat. Mit der blutenden Hand hat er Claude ne Ohrfeige verpasst, das Blut hatte dieser dann an der Wange, es ist runter gelaufen und er hat es abgeleckt - also war es Ciels Blut oder nicht?

Edit: ups sry hab zu lange zum schreiben gebraucht^^'
If you are going through hell, keep going!
Zuletzt geändert: 12.08.2010 22:54:26

Von:   Moonsheep 12.08.2010 23:01

@Ricchan-san
Spoiler

>warum?!!!!!!!!!!!!!!!! ich mein, ich mochte Alois nicht wirklich, aber das hat er nicht verdient! vorallem nicht das Ciel ihn gleich ganz abschlachten wollte!!!!!!!!!! das is doch krank! die ganze zweite staffel is krank!!! *flenn*

Also ich denke er wird noch überleben. Zumindest wirkte es in der Vorschau so, denn innerhalb der Folge dacht ich auch... das er wohl stirbt Y___Y Ich fände es sehr sehr schade sollte es wirklich doch so sein. Aber ich bin mal auf die Vergangenheit gespannt... auch wenn ich jetzt schon weiß das ich sie extremst grausam finden werde...
Aber da noch einige Folgen kommen wird er wohl noch leben, denn sonst wäre doch die Rache Ciels fertig oder täusch ich mich? Okay da wäre noch Claude, aber ich kann mir (UND WILL mir) nicht vorstellen das es nun zu einer Einmann-Show wird (auch wenn er immer bisher oft nur die Fäden gezogen hat.

>ps2: warum denken alle das das Ciels Blut ist, von dem Claude so besessen ist??? das macht doch gar keinen sinn! immerhin ist doch Alois derjenige, der blutend am Boden liegt und dessen Blut Ciel an seinen Händen hat, weil er ihn meinte voll auf ihn ein zu stechen!!! oo also ist das Blut, das Claude da ableckt natürlich von Alois und nicht von Ciel!

Weil er sich an der Hand geschnitten hat, daher ist es Ciels, er umfasste das Schwert das ihn durchbohren sollte und durchstieß dann die Seite Alois X____X
Hm... eine Theorie hätte ich wieso er so auf das Blut reagiert... naja sogar zwei. Aber ich denke die Zweite ist mehr Nonsense xD Aber ich dachte das sie vielleicht am Blut merken das Ciel wieder mehr gen *den ganzen Ciel* wandert? Also aber irgendwie denk ich das sie das auch so an der Seele sehen würden oder?

-The DramaCat will dominate the World-
================================
Darkness hide the Dreams in the Light of the
+-+-+-+-+-+-+-+ N I G H T +-+-+-+-+-+-+-+-+

Von:    Koibito 12.08.2010 23:03

Ehmm... was...?!!
Aber... ich mag Alois... ö____________ö;
Das geht doch nicht...
Ich muss mir zwar diese Folge noch ansehen (mit subs xD) aber ich will schon die nächste gucken...

Von:   abgemeldet 12.08.2010 23:17

Ich fand Epi 7 anfangs wirklich total nonsense. Das hat mir jedoch nichts ausgemacht, weils lustig war.
Aber als es dann gegen Ende wurde, wo dann der Kampf zwischen Alois und Ciel kam, war ich nur noch geschockt!
Ich hab nichts gegen blutige Animes. Wirklich nicht. Aber das fand ich dermaßen krank... ich weiß auch nicht. Ich mag die Epi irgendwie nicht. Ich weiß nicht ob ich sie mögen oder hassen soll! Ich bin einfach nur geschockt! Das Ciel Alois killen wollte okay, immerhin denkt er das er sein "Racheobjekt" ist. Aber Claude war wirklich auf gut deutsch ein richtiges Arschloch in der Folge!! Ich kann das nicht anders ausdrücken. Anfangs mochte ich ihn, aber ich hasse ihn immer mehr!
Alois hat mir die ganze Zeit einfach nur leid getan... ich hätte fast einen Heulkrampf gekriegt T_T
In der nächsten Epi erfahren wir wenigstens endlich etwas über Alois. Und ich will nicht das er stirbt... ich mag ihn sooo gerne!!
So jetzt die Epi nochmal mit Subs... aber auch mit Subs werd ich das ganze noch krank finden O_O

Naja bin gespannt auf Epi 8, sieht ja recht interessant aus...
Zuletzt geändert: 12.08.2010 23:18:40

Von:    Haniora 12.08.2010 23:19

Oh Gott ich bin richtig geflasht von der Folge.. Oo
Zuerst dachte ich noch vor dem Eyecatcher dass die Folge öde wäre und einfach nur so wäre... eben bisschen Filler mäßig wie mans so schön kennt.. Oo
Aber dann als Alois und Ciel gekämpft haben.. Ich war so baff als Alois vor Schmerzen geflennt hat und Ciel den dennoch abstechen wollte.. >_< q__q war da echt erstaunt von Ciel...
Jedenfalls denke ich nicht das Alois tot ist, in der Vorschau sieht man auch ihn mit Hanna, dort hatte Hanna schon den Verband an, sprich das muss entweder in der Zeit passiert sein als Ciel mit Lizzy unterwegs war oder bei den sonstigen 'verwirr' Folgen, oder eben doch nun nach dem was geschehen ist.. jedenfalls hoffe ichs... Für die letzten Paar übrigen Folgen (der Anime soll ja laut verschiedenen Wiki's nur 13 Folgen haben <____<) würde doch sicher kein neuer Gegner auftauchen oder sonst was Oo also ich bin verwirrt xD Wie so oft von dieser Staffel... Aber die subs werden alles aufklären.. Hoffe ich zumindest xD
Und.. <.< der Vater von Alois ist wiederlich... musste das gesagt haben.. q__q

Von:   abgemeldet 12.08.2010 23:19
Ich mochte die Szene, als Claude und Sebastian mit ihren Eiern gespielt haben. XD

Ja, der Kommentar war obszön, aber damit hab ich den Kern von Kuroshitsuji 2 ja gut getroffen. Die Folgen werden echt von mal zu mal abartiger und tabuloser.
Ernsthaft, der Regisseur hat einen Platz in der Hölle nach seinem Tod schon mal sicher....

Von:   abgemeldet 12.08.2010 23:21

Ich habe eine Frage und zwar:
Spoiler

In der Vorschau schaut es so aus, als ob Alois Hannah vergewaltigt?! oO
Fand ich jetzt, denkt ihr, das ist ehrlich so?
Das wäre ja furchtbar T.T

Von:    Panda-Hero 12.08.2010 23:55

Zutrauen würd ich Alois (fast) alles...
Aber dass er Hannah vergewaltigt kann ich mir trotzdem iwie nicht vorstellen ôO Oder WILL ich mir nicht vorstellen...
If you are going through hell, keep going!

Von:    Smoke 13.08.2010 03:44

hoffentlich ist dieses stück dreck tot. nur zu schade, dass claude ciel davon abgehalten hat ihn ins gesicht zu stechen D:
claude ist ein arschloch? ich mein... als wenn claude alois dient, weil er alois so mag.

jedenfalls hoffe ich doch mal, dass das mal langsam mit den hannah nacktszenen aufhört. wer will diese unästhetische schlampe mit der viel zu widerwertig großen oberweite schon nackt sehen? da dreht sich bei mir eher der magen um, als dass sich irgendwo was regt...

Von:    MAOcchiato 13.08.2010 10:16

Und ich hoffe Smoke besorgt sich eine niveauvollere Art zu schreiben.

_______

Nun komme ich auch dazu meine Meinung zur Serie zu sagen.

Ich ging anfangs mit einem sehr gemischten Gefühl an die Folge herran, weil mich jemand aus meiner Buddylist dezent ( ohne zu spoilern ) meinte, "Die Folge wird dir nicht gefallen".
Ich habe mich Anfangs wirklich gefragt "wieso?". Die Folge ergab am Anfang absolut keinen Sinn ( ich deute nur mal auf die Drillinge ), jedoch hat es mich zum schmunzeln und lachen gebracht, bis zu dem Ende.
Ich wusste nicht mehr wo oben und unten war und meine Laune die anfangs super war, ist von da an rapide gesunken. Ich habe nicht mehr wirklich das große Verlangen drauf Kuroshitsuji weiter zu sehen, aber ich werde es wohl doch tun. Ich kann nicht ganz glauben das Alois jetzt einfach tot ist, schließlich blieb das Ende ziemlich offen. Ich werde mir jedoch nicht mehr viele Hoffnungen über die Serie machen.

Von:    minyard 13.08.2010 10:34

Ich habe gerade enormen Hass auf Claude. Und die Folge.
Schön. Claude mag Alois vielleicht nicht und nutzt ihn nur aus, um schlussendlich seine Seele zu bekommen, aber im Endeffekt tut Sebastian nichts anderes... aber selbst er ist 'netter' zu Ciel.
Außerdem erschien mir Claude in Folge 1 gar nicht so 'arschloch-mäßig', abgesehen davon, dass er nicht auf Alois' 'Beachte-mich-Spiel' eingegangen ist, war er doch wirklich eigentlich 'ganz nett' zu ihm... ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Ebenso wenig weiß ich, ob ich mir die Folge noch einmal antun soll/will.
*sfz*

Ich denke auch Smoke sollte den Tonfall ein wenig mäßigen und zudem mal den Begriff 'Groß- und Kleinschreibung' nachschlagen.
Zuletzt geändert: 13.08.2010 10:40:41

Von:   abgemeldetAdmin 13.08.2010 13:27

Hallo Smoke,

Bitte halte dich an die Forenrelgen:
> Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum repräsentierst. In der Fußgängerzone würdest du schließlich auch nicht jeden einfach anpöbeln.

Bitte unterlasse zukünftig eine derartige Fäkalsprache und derartige Ausdrücke, wir sind hier in einem Diskussionsforum und nicht in einer Dorfkneipe (deine Meinung darfst du hier durchaus äußern, aber nicht auf diesem Niveau).

Danke.
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!

Von:   abgemeldet 13.08.2010 14:19

Nachdem ich mal so nachgedacht habe, bin ich auf eine Idee gekommen, warum Alois Ciel will. Was wenn die Antwort ganz einfach ist und Alois Ciel einfach will, weil Claude Ciel will?
Mir ist schon seit der ersten Epi aufgefallen, dass Alois sehr an Claude hängt und versucht ihm Emotionen zu entlocken. Vielleicht macht er das im Sinne von "Wenn es Claude glücklich macht". Auch die Stelle mit dem Ring in Epi 5. Immerhin ist es die Seele von Ciel die Claude will und so denkt er vielleicht, dass es auf diese Weise seine Seele sein wird die Claude will und dass er so bei ihm bleibt.
Eine Möglichkeit besteht immerhin.

Von:    Emily 13.08.2010 14:28

Ich finde es unglaublich schade, dass die Staffel anscheinend nur 13 Episoden haben soll!
Ich hätte gehofft, dass es wieder 26 sind.

Wenn Alois tot ist, dann fresse ich einen Besen! Ich denke, dass Claude ihn doch noch gerettet hat. Auch wenn ich es komisch finde, dass Claude nur eine Mimik zu bieten hat. Wenn man sich schon im Opening anschaut, wie Sebi und Claude sind, fällt einem schnell auf, dass Sebi sehr oft lächelt und sanft schaut, wohingegen Claude immer seine "Scheiß-egal- Haltung" zur Schau stellt.

Von:    AliceDeLarge 13.08.2010 15:15

>Was wenn die Antwort ganz einfach ist und Alois Ciel einfach will, weil Claude Ciel will?
Interessanter Gedanke. Durchaus möglich, aber dennoch halte ich es nicht für äußerst wahrscheinlich.
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。

Von:   abgemeldet 13.08.2010 15:52
aslo episode 7 ist der reinste hammer
der anfang war zwar lw aber dan als der erst kampf anfing
die drillinge und hannah vs sebastian echt geil
und jetzt wird doch jeder glauben das die drillinge dämonen sind weil die könnten gar nicht mehr leben als sie den speer durch den kopf gebort bekammen
und claude in seinen kommischen klamoten beim kochen sahen irgenwie ein wenig wie cinderella als putze aus
alois sein aaah so süß aber aleister muss mal wieder zu allen ein kommentar abgeben iwie ist hannah wie orochimaru sie kann sachen in ihren kröper aufbewahren und wenn sebastian kämpft warum müssen auch immer seiner haare dran glauben ciel vs alois nur geil

Von:   abgemeldet 13.08.2010 15:59
ich musste fasst heulen als alois das schwert im bauch hatte ciel wie kannst du nur so gemein sein

Von:   abgemeldetAdmin 13.08.2010 16:37

> ich musste fasst heulen als alois das schwert im bauch hatte ciel wie kannst du nur so gemein sein

Und ich musste fast heulen als ich gesehen habe dass du schon wieder ein Doppelposting erstellt hast.

Auszug aus den Forenregeln:
> Nutze die Editierfunktion - keiner mag mehr als zwei Postings hintereinander vom selben User durchlesen.

Nimm es dir nun bitte zu Herzen, ich wiederhole mich nicht gerne (besonders wenn es um den gleichen Verstoß wie beim letzten Mal handelt).

Danke.
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!

Von:   abgemeldet 13.08.2010 17:52
in der vorschau wird ja alois gebadet( ok was man baden nennt mit einen besen gewaschen zu werden)aber die frauen dort haben genau die selben sachen an wie hannah und vampir-chan idee ist es das alois sie deswegen hasst
Zuletzt geändert: 13.08.2010 17:53:55

Von:   abgemeldet 13.08.2010 17:59

Die Idee wäre ja genau genommen so gedacht: Alois kannte Hannah schon früher. Und vielleicht ist damals etwas vorgefallen, dass Alois sie hasst.
Immerhin tragen die Frauen dasselbe wie Hannah wie es Nagisa_96_ schon erwähnt hat.
Zuletzt geändert: 13.08.2010 18:00:07

Von:   abgemeldet 13.08.2010 18:07
oder er hasst sie weil sie so eine von den frauen ist
also nicht das sie sich schon kannten aber er hasst sie weil er die frauen hasst die genau wie hannah aus sehen

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34

Zurück