Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Staffel Kuroshitsuji

Eröffnet am: 19.06.2009 10:13
Letzte Reaktion: 24.03.2012 16:29
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34

Von:    Genesis-UC 27.08.2010 18:54
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]

Jap jap... wir wollen uns ja nicht so auf den "Fanservice" verbeißen... aber mit Hannah nimmt das echt verstörende Ausmaße an... O_O ich meine... dieser Hintern... wie ein Pferd -_-

Spoiler

Diese Folterszene.... meine Güte, was tun sie nur mit dem armen Ciel??? Ich hab Claude ja schon immer gehasst, aber Jetzt!!! *grrr*
(Sebastians Blick als Ciel Claude diesen Befehl gegeben hat, da konnte er einem nur leidtun)

Eine verstörende Folge, aber ich hatte sowohl Spaß, als auch aaaaww-Momente und aufregen konnte ich mich auch wieder gut^^
Na so ein Messer an der Kehle regt in mir nicht gerade verbale Ergüsse an...
~ Moi & Drutschi

Von:    Ash_Angela 27.08.2010 19:11

ich hoffe mal das wir balt Sebastians wahre form sehen dieses ole glühen kann doch nicht alles sein
きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士

Von:    -ChiRo- 27.08.2010 20:05

> ich hoffe mal das wir balt Sebastians wahre form sehen dieses ole glühen kann doch nicht alles sein

nun, so außer sich, wie er ist, wirds langsam aber auch zeit.
Und er muss sich doch eigentlich nicht mehr vor ciel zurück halten, da dieser ihn ja nicht mehr als butler sieht, oder?
Irgendwo da drin tut es schrecklich weh.
Aber der Schmerz erreicht mich nicht mehr..
Es ist egal.

Von:    Katsa 27.08.2010 20:25
Die 2te Staffel ist toll ^-^
Ich bin sooo froh, dass Sebastian und Ciel noch da sind !
Alois finde ich n bisschen gestört aber eigentlich ganz ok :D
Aber Claude mag ich nicht ._.
Zuletzt geändert: 27.08.2010 20:26:25

Von:   abgemeldet 27.08.2010 21:04

ja Sebis wahre Form~

in der letzten Folge oder vorletzten Folge der ersten staffel, hat man nur so geile stiefel von ihm gesehen! Ich will ihn ganz sehen XD sicher voll Dominahaft gekleidet XD

Von:    Elegy 27.08.2010 23:04

Ich könnte Claude töten-____-''
ich mochte ihn von Anfang an nicht
aber seit der 9. Folge isser mir noch unsymphatischer gewordenó_ó

Von:    Emily 28.08.2010 00:19

Wahhh, mein armer Sebastian ;-; Ich habe so Mitleid mit ihm
*wein*
Wähhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!! Maaannn, Sebastian gehört zu Ciel, nicht der nervige Claude!!

Und Hannah ist mehr als nervig! Die ganze Zeit ist sie nur dazu da, um sich nackig zu machen. >.> grrr..

Von:    NightwishLady 28.08.2010 17:42
Emily du sprichst mir aus der Seele.
Ich hab mich gestern nach der 9ten Folge aufgeregt wie schon lange nicht mehr.

Aber ich bin so gespannt auf Sebbys Dämonenform *.* Das ist wahrer Fanservice =D

Freun wir uns auf Folge 10. Es kann nur besser werden >^-^<

Von:    Haizaki 28.08.2010 21:37

*sich die aktuellen Postings durchles*

Bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin die dankend auf den Hannah-Fanservie verzichten könnte <.<
*würg*
Cinnamon buns!

Von:    -ChiRo- 28.08.2010 21:51

Ich finds zwar langsam auch zu viel, was hannah angeht, aber ich bemittleide sie immer noch.
Zu anfang mochte ich sie..Jetzt nicht mehr so.
Irgendwo da drin tut es schrecklich weh.
Aber der Schmerz erreicht mich nicht mehr..
Es ist egal.

Von:    Nana425 28.08.2010 23:03

weiß gar nicht was alle mit hannah immer haben, na und würde ihr halt das auge weggepikst xD(*muhaha* ich weiß eig ist es nicht lustig, aber ich fand es lustig. Alois ist halt so und das ist gut so). andere werden da immer mal wieder gefoltert.
Ich mag Alois und ich hoffe er lebt noch. Ich hoffe ganz fest daran O_O
♫♪ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ♫♪
Wenn du am Boden liegst schau dir die Wolken an
und lache über ihre Formen.
♫♪ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ♫♪

Von:   abgemeldet 29.08.2010 13:06
hach ich war ganz skeptisch wegen der neuen staffel. da man eigendlich dachte das sebastian und ciel nicht mehr dabei sind....was für mich dann nichts mehr mit kuroshitsuji zu tun hatte. oô die neuen charas sind mir aber gleich ans herz gewachsen xD. woor...und es hat lutfsprünge gemacht, als ich sah das auch die alten charas...ganz besonders sebastian und ciel (grell xD) wieder mitmischen. TT^TT ich muss sagen...meistens sind die staffeln nach der ersten oft käse. aber die hier...ist bis jetzt echt klasse *schwärm*

alois ist ja so böse xD. gott ich liebe den. mal ist der voll uke drauf...und dann stich der hannah ihm augerum xD. was der arme claude alles ertragen muss. sebastian hatt es oft schon nicht leicht. aber alois legt noch ne schippe drauf

das muss ich noch sagen xD. besser schreiben...als man laus gesicht das erstemal wieder so richtig gesehen hatte. oo man dachte ich so...der sieht ja noch besser aus xD.

tanaka ~ ♥ xD
Zuletzt geändert: 29.08.2010 13:31:04

Von:    Bamby 02.09.2010 00:50
Nun melde ich mich auch endlich mal zu Wort ^^´
Gomen, dass es so spät ist...

Spoiler
Kuroshitsuji 2 hat einen interessanten Aufbau und nur schleppend langsam werden die vielen Fragen, welche sich schon seid der 1. Folge bildeten und immer noch bilden, erklärt.
Dadurch erwartet man jedes mal aufs neue sehnsüchtig die nächste Episode, diese einen dann immer wieder in Erstaunen oder Entsetzen geraten und den Zuschauer meist mit gemischten Gefühlen beziehungsweise vielen Fragezeichen über dem Kopf stehen lässt.
Gleich nach der ersten Folge waren meine Illusionen von einem schüchternen und lieblichen Alois zerstört, doch dadurch wurde der Charakter erst richtig interessant ^^´ (Ich hätte mich auch gewundert wenn es in Kuroshitsuji einen ´einfachen´, schüchternen Hauptchara gibt ^^) Als dann noch Sebastian auf der Bildfläche erschien, bin ich förmlich vom Sessel gekippt und Ciel in einem Koffer…diesen Anblick musste ich erst mal verkraften. Ich hätte an vieles gedacht, aber das überraschte mich doch enorm ;D
Ich finde es einfach toll, dass die ´alten´ Charaktere und die ´neuen´ (Claude, Alois und Co ^^´) quasi fusioniert wurden. Nachdem man Alois/Jims ganze Geschichte wusste wurde er mir noch sympathischer…sein Leben war im Großen und Ganzen gesehen eine einzige Katastrophe und jetzt wird seine Seele auch noch für Clauds Zwecke missbraucht, um an Ciel zu kommen. Ich weiß nicht was ich von Claude halten soll, er ist so undurchsichtig…dies liegt vielleicht auch daran, dass er ein Dämon ist ;D Aber meiner Meinung nach hat Ciel mit Sebastian ein viel besseres Los gezogen. Sebastian tat mir richtig leid, als Ciel ihn von sich gestoßen hatte…Sebastian war für den Moment so perplex. Das wird für Claude noch ein Nachspiel haben, so einfach lässt er sich nicht von seiner, so lang gehüteten Seele abbringen. Doch irgendwie bin ich noch nicht ganz dahinter gestiegen, was den Inhalt des Paktes zwischen Sebastian und Claude angeht, denn, wie schon gesagt, er würde doch niemals Ciels Seele verlieren wollen O.o
Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt wie sich alles weiter entwickelt (schon heute kommt epi 10 ^^´), doch für meinen Geschmack sind 13 folgen viel zu wenig…da ist es ja schon bald vorbei >.<´
Nja, es bleibt spannend ^^
lg <3 *Gummibärchentüte dalass*

Zuletzt geändert: 02.09.2010 00:51:20

Von:    Girlhinata13 02.09.2010 16:13
@Bamby >.< ich finde 13 Folgen auch zu wenig

Ich hoffe die erzählen noch in den 3 letzten Folgen Sebastians Vergangenheit
,Alois ´wiedergeburt´ (wenn es eine gibt),die vergangenheit von hannah und den drillingen und Undertakers Augen K//D.
Ich kann mir eigentlich gut vorstellen dass es eine weitere Staffel geben wird Ô.o

Habt ihr gehört dass kuroshitsuji von kazé lizensiert worden ist (ich spare schon um mir die DVD's zu holen *kyahh*Wer die Synchro ist schrott DANN BRING.....sry...)
naja... wollte noch fragen um wieviel uhr läuft den kuro in japan und wie ist die Zeit unterschied zwischen Japan und Deutschland ???

Von:    Regenecho 02.09.2010 16:39

Kuro läuft in Japan um 1:20 Uhr. Das wäre bei uns 18:20 Uhr ;)
Müsste dann also ein Zeitunterschied von 7 Std. sein.

Im übrigen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Staffel nur 12 / 13 Folgen haben soll ..
oder die quetschen das Ende jetzt schön zusammen und die Hälfte der Fragen bleibt ungeklärt ...
Aber die sind ja sowieso immer für eine Überraschung gut, deswegen hab ich noch immer die Hoffnung, dass es mehr Folgen geben wird. xD

Von:    Girlhinata13 02.09.2010 18:30
hahaha ich sehe gerade die Folge

Spoiler

Ich glaube Ciel kann Claude nicht leiden XDD
weil er ihn bei Zähneputzen fast umgebracht hat (ciel ist fast erstickt)LOL X'DD
OOHHH mein gott Ciel wird tomatenrot weil er sich an Sebastian erinnert *kkyyaahh*

WAAA????!! Es geht ein wenig um Lucas Vergangenheit und er sagt : Akuma desu!
O.o vllt. hatte visualhoxx recht O.o!!!!!
Grell ist wieder da !!! XDD
Na toll die Drillinge haben die Frau (die die Geschichte mit Luca erzählt hat)umgebracht und Grell hat ein Fotoapparat und macht die ganze zeit fotos von Sebastchan wie er die drillinge verprügelt XDD
Achso die drillinge haben woll Alois Stadt im Brand gesteckt
Sebastian hat Grell mit einen verführischen Blick angeguckt (errinnert mich an den Viscount XDD)
und grell konnte nicht anders und hat ein nein alle drei drillinge umgebracht (schade *heul*)

IIHHH!! Hannahs Mund ist voll wiederlich da drin ist Alois *iggit*
man sah alois Auge und er hat gesprochen ...

Jetzt kommt der Kampf zwischen Claude und Sebastchan ^^
ob sie sich jetzt verwandeln.....hmmm...der fette Pinguin (Claude)
redet noch.... beide ziehen ihre Messern und Gabeln
Pinguin setzt ein Psycho blick :) (erinnert mich ein bisschen an Alucard ^^)(wenn wir schon mal dabei sind habt ihr bemerkt dass Alucard zwischen ova 4 und 7 (glaube ich)urlaube im Schiff von Rip van winkle macht und dabei brennt ganz London O.o LOL X'DD)

Warum steigt Ciel auf das Haus und ruft nach Sebastian ??!! O.o
Ciel redet wie ein kleines Kind (kawwai)ohhh nein!!! Alois ist in Ciel drin YYEAAHAHH!!!! ALOISS ^^ (ciel redet wie Chrona)
Preview:
Okkk... Claude und Sebastian kämpfen in
der nächste Folge und Alois ist wohl in Ciel drin
(Desi du hattest recht ^^ dass Hannah Alois wiederbelebt ^^)
Und Ciel (Alois) tritt Hannah!(<--hast's verdient)!! HAHAHAHAHAHA
dass wars schadde !!.....

Nee oder... die Folge ist schon zu ende wie schnell >.<
War aber eine geile Folge auch wenn ich das Gefühl hatte es hätte nur 5 min gedauert K//D Alois
Ich schreibe immer das was ich gerade in der Folge sehe ^^...

mal die preview sehen...moment...mienai me de samayou.....ok ende
what wo ist der preview Ô.o???!! kommt jetzt japanische Werbung
hhmm...O.o Ramen werbung ....lol
ok habe die preview gesehen ^^ einfach oben bei spoiler lesen ^^

Geile Folge!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt wollte ich sagen diese Werbung mit den Ramen ist schon 5 mal gekommen X''DDD

wieso antwortet niemand das macht mir angst...Ô.ô
Zuletzt geändert: 02.09.2010 20:16:42

Von:    Belca 02.09.2010 20:25

omg *rofl* die folge war ja nur geil

Spoiler

wahhh! der anfang, als sebby die bäume umfällt und claud auf ciels frage antwortet: das war nur eine katze, bin ich fast vor lachn umgekippt XD ich weiß nich warum abba ich fands toll.

und dann als greil fotos gemacht hat und dann ne Statue ins gesicht bekommen hatt, hats mich vom stuhl gelegt *rofl*

dann des mitm tee war genauso. und dann der schatten noch *rofl*, also vorm opening XD

und des echo von claude, als der des ausm fenster ruft und sebbys schattn dann so cool wir und grell voll ausflippt *rofl*

und dann des mit luca omg o.Ô

dann erschießen die drillinge die frau! lol dacht ich mir nur, so ne alte tunte können se ruhig erschießen XD

und dann der kampf. das war toll mit der schnur und grell macht fotos X3

und dann wie sebastian grell überzeugt sein deathsyce zu benutzn *rofl* da hab ich mich vor lachn aufm boden gekrümmt XD und dann gins weiter also der dämonenschattn gekommen is XD

und dann (oh is sag viel und dann XD) als sebba claude eine verpasst geil.

und dann viel ciel/alois wer auch immer der 2 persönlichkeitn auf des ding da klettert und nach sebastian ruft. da dacht ich mir nur wtf o_Ô mach doch keinen scheiß du kind XD

abba des mit Hannah is ja schlimm... erst des einschleimen und dann des mit dem auge von alois in ihrem mund :O ich merke ich hasse die frau XD

so ich glaub ich hab genug geschrieben X3

die war ja nur zum lachn da.
hoff des sind nich nur noch 2/3 folgen. :( des wär voll kacke....
Zuletzt geändert: 02.09.2010 20:37:20

Von:    Dango-sama 02.09.2010 22:52

Ich weiß gar ned mehr, was ich zu der Serie sagen soll... o____o
D. Gray-Spam! Be part of the party! <3

Von:    Kokonose_Haruka 03.09.2010 14:19

Hach nurnoch 2 Folgen >___<
es können net mehr wie 12 folgen werden dann net mehr DVDs angekündigt worden sind...leider.
Also diese Epi war wieder so ne WTF-Folge XDD. Himmel ich hab echt bei jeder Folge Gänsehaut ^^
14. Division 4-ever
Wer Mitglied werde will, bitte melden ^_^
Timcampy likes to eat at Subway XDDD
Umfrage:Team Trancy vs. Team Phantomhive

Von:    Girlhinata13 03.09.2010 17:21
soooooo...
Ich meinte ich hätte ein paar Bilder gesehen weshalb ich glaubte ,dass es ein manga zu kuro ll geben würde (ich bin mir aber nicht sicher )
hier unten sind die Bilder ^^:
http://www.animexx.de/weblog/pic/5384741/fa1b1472

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/pic/5384749/bb63faa3

XDDD
http://www.animexx.de/weblog/pic/5384747/12bd317f
Zuletzt geändert: 03.09.2010 17:53:16

Von:    Kokonose_Haruka 03.09.2010 18:04

Das erste Bild ist aus dem "Black Tabloid". Ich glaub das is eine eine Specialbook zu Kuro II. Die anderen beiden stammen vom Kuroshitsuji II Twitter
14. Division 4-ever
Wer Mitglied werde will, bitte melden ^_^
Timcampy likes to eat at Subway XDDD
Umfrage:Team Trancy vs. Team Phantomhive

Von:    AliceDeLarge 03.09.2010 18:24

Wieso werden hier Zusammenfassungen gepostet?...
Wenn die Staffel zu Ende ist, werde ich mich mal gründlich darüber auslassen.
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。

Von:   abgemeldet 03.09.2010 23:37

also diese folge war mal endgeil zum lachen XD vorallem wieder grell XD
Aber Claude ist erlich, ganz schön schwul û.u'' der regt mich langsam echt auf XD
Und was ist nun mit ciel? Oh bitte lass ihn wieder normal werden! Ich will nicht dass er zu diesem minderjährigen sadistischen Masochisten wird x.X *Alois hass* XD

nur 12 Folgen? Das können die einen doch net antun x.X will mehr~ wie wollen die das in 2 folgen noch zu nem richtigen schluss hinkriegen? ._. *sich nicht vorstellen kann*
Zuletzt geändert: 03.09.2010 23:37:20

Von:    Dango-sama 04.09.2010 01:58

Ich finde die zweite Staffel mittlerweile eher... schrecklich. .____." *wird gleich von fliegenden Steinen erschlagen*
Den Grundplot an sich finde ich sehr gut aber... die Umsetzung finde ich schlimm (und ich meine nicht die Qualität der Animation). Ich finds schade. Jede Folge ist irgendwie nur noch ein einziges großes WTF. Ich sitz nach jeder Folge mittlerweile *so* vorm Laptop.

Um mal faul zu sein und jemanden von bekannten board zu zitieren:
>It's like this season is trying so hard to be dramatic and insane at the same time. It's working, but it seems so forced and exaggerated.
>I'm actually thinking they're putting in too much fanservice. I didn't think it was possible, but those little suggestive moments are losing their specialness (for lack of a better word) and charm because they occur so often.

"Adaptation Decay" - Das fassts irgendwie ganz gut zusammen. :x
Es wirkt als wollten die Produzenten die Serie unbedingt zu einem Erfolg machen, aber im Endeffekt wirkt alles sehr übertrieben (die Liste der Beispiele ist zu lang, um sie jetzt aufzuzählen =_= ).

Ehrlich gesagt hoff ich langsam, dass es bald vorbei ist. *drop* Bitte nicht mit Steinen nach mir werfen. :x
D. Gray-Spam! Be part of the party! <3

Zuletzt geändert: 04.09.2010 02:02:05

Von:    Smoke 04.09.2010 06:19

> Aber Claude ist erlich, ganz schön schwul û.u'' der regt mich langsam echt auf XD

schwul? soso... dann ist man deiner meinung nach auch schwul, wenn man als mann ein männliches tier lecker findet (natürlich in wurstform und nicht als tier an sich). claude will nur ciels seele, meine fresse.

ach und die episodenanzahl ist doch gut. lieber 24 folgen und dafür dann die hälfte mit filler folgen füllen oder wie? nein danke.

Von:    Koibito 04.09.2010 11:19

Ich weiß nicht, irgendwie ist die 2. Staffel aber auch... "eigenartig".
Mir kommts jedenfalls so vor, als würde man versuchen, eine längere Geschichte in ein paar Folgen zu quetschen, weshalb es den Anschein macht, als würde die Serie einfach nur durch die Story "hindurchrennen".

Es gibt Leute, die Kuroshitsuji nicht mögen, weil sie die erste Staffel so öde und random finden.
Einerseits würde ich da im Bezug auf die ersten Folgen vielleicht zustimmen, wobei es aber gerade das ist, was den Anime so charmant macht. Und eine Story an sich hat er ja auch, selbst wenn die Auflösung des ganzen eben erst zu Ende passiert.
So wie einige meckern, dass in der 1. Staffel nichts passiert, hab ich zu bemängeln, dass in der 2. Staffel "zu viel" in kurzer Zeit passiert. Ich sitze da und gucke mir die Folgen an und finde es nicht schlecht, was ich da sehe, aber... ich hab einfach das Gefühl, ich verstehe weniger, je mehr Folgen ich sehe.

Und ja, dann eben noch dieser Fanservice...
Ich hab mir die Tage mal überlegt, ob der Anime nicht besser geworden wäre, hätte man beide Staffeln "zusammengeschmissen" und eine Story daraus gemacht...

Von:   abgemeldet 04.09.2010 14:54

ich weiß das er Ciels Seele haben will, aber Sebastian will ja auch Ciels seele und stellt sich nicht so 'schwul' an wie Claude. Claude übertreibt meiner meinung nach.
als er noch Alois gedient hat, fand ich ihn in seiner ernsten Art recht sympatisch, da Sebastian (den ich persöhnlich seeeehr mag~) so lockerer ist als Demon und nicht zu ernst. Aber momentan ist Claude für mich nur eine Witzfigur.

es ist besser ne längere episodenzahl zu haben, als wenn alles in 12 folgen gequetscht wird. So wie Koibito schon sagte, man versteht i-wie weniger als in der Staffel zuvor.
Alles kommt einfach Schlag auf Schlag, auch wenn es gut gemacht ist nur, ist es letztendlich nicht ganz nachvollziehbar wenn es alles so schnell hintereinander kommt.

Von:    Girlhinata13 04.09.2010 23:58
wie aikiko und koibito schon gesagt haben , finde auch ich doof ,dass sie alles irgendwie in 12 eps gequetscht haben

und von anfang an wusste ich dass Claude nicht so ist wie er immer Alois gegenüber war ,irgendwie habe ich es gewusst Ô.ô

Musstet ihr euch auch totlachen als Ciel Sebastians Name geschrien hat :
Sebastian SEBASTIAAAANN SEBAAASSSTIAN XDDDDD
und dieser Cieois (Ciel + Alois XD) Blick war sooo toll genau wie Claudes psychoblick (es sah aus wie Alucards Blick(ich hab das schon mal erzählt nicht war ?! O.o))

hmm... ich erzähle jetzt mal wieder was ich so gestern Nacht geträumt habe XD
Also ich habe geträumt ,dass Claude und Sebastchan gegeneinander kämpften und als Sebastian gerade Claude umbringen wollte
rasstet Cieois aus und springt von einer Klippe dabei
ist Ciel wieder bei Bewusstsein
Natürlich springt Sebastian hinter ihm her und fängt ihn noch in der Luft und umarmt ihn natürlich >o<
Dann sehen sich beide in die Augen und Ciel wird richtig rot (sooo richtig ROT , Sebastian natürlich auch X3) und dann sagt er zu Sebastian:
Ciel: Bleib bei mir.Bleib für Ewig bei mir.
Folge mir ob ich in den Himmel oder in die Hölle gehe.
Das ist mein letzter Befehl.
Sebastian:hmmm...(lächel) das ist der einfachste und schönste Befehl den du mir je gegeben hast.
*kkkkyyyyyaaahhhhh*
und dann habe ich geträumt wie Ciel wiedergeboren wird und Sebastian bei ihn war (schon bei seiner geburt (Als Arzt verkleidet natürlich!))

JJJJaaaa.. ich habe bescheuerte Träume (ihr könnt mich ruhig auslachen =P)
ICH FAND ES ABER SÜß!! XDD

Von:   abgemeldet 05.09.2010 02:11

dein traum hat was süßes, aber ich glaub das ist zu schön um wahr zu sein XD

Von:    Genesis-UC 05.09.2010 19:23

Ich schließe mich an. Was für ein süßer Traum XD sollte mal schriftlich festgehalten werden XD
Na so ein Messer an der Kehle regt in mir nicht gerade verbale Ergüsse an...
~ Moi & Drutschi

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34

Zurück