Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Staffel Kuroshitsuji

Eröffnet am: 19.06.2009 10:13
Letzte Reaktion: 24.03.2012 16:29
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34

Von:    Girlhinata13 05.09.2010 19:50
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
danke X'D (die ersten die sagen dass meine Träume nicht bescheuert sind *heul*)
Ich schreibe gerade an einen Fanfiction in welcher Ciel besoffen ist und sich an Sebastian ranmachen will XD und dann kommt GRELL! (X factor Musik..)
nein....='D

naja... aber die Rechtschreibung ist ...SCHRECKLICH!!
und ich glaub nicht dass die Geschichte toll ist
Ich werde sie auch nicht online stellen XDD

Kennt ihr ein paar tolle Fanfictions ??den ihr mir empfehlen könnt?!

Von:    PollyVarjak 05.09.2010 21:39
Off Topic Diskussionen bitte beenden.
^^

Von:    Koibito 05.09.2010 22:20

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht aber mein Fangirlyherz will glauben, dass Sebastian etwas an Ciel "liegt" (jetzt nicht unbedingt im SA-Sinne) und er ihn deswegen "zurückholen" will.
Aber... eigentlich ist das alles ja "nur" ein großer Bitchfight unter zwei Dämonen, die beide Ciels Seele haben wollen. xD"

Aber mir ist ersteres ein bisschen lieber. *lach*
Vor allem weil ich finde, dass Sebastians Laune (-> sein Schatten xD) während der Folge unter dieser Betrachtung einfach noch viel cooler rüberkommt. xD

Von:   abgemeldetAdmin 05.09.2010 23:44

> Off Topic Diskussionen bitte beenden.
> ^^

*zustimmt*
Fanfics gehören in den Fanfic-Bereich auf http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/, wenn deine Fanfic den Fanfic-Regeln entspricht kannst du sie dort hochladen.

Bitte in diesem Thread bei der Seriendiskussion zum Thema "2. Staffel Kuroshitsuji" bleiben, siehe Forenregel
> Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt.

Hier im öffentlichen Forum bitte auch nicht nach Fanfic-Empfehlungen fragen. Das verleitet User dazu Links zu Fanfics hier zu posten, was jedoch nicht gestattet ist, siehe Forenregel
> Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
Solche Fragen/Postings besser in einem Fanzirkel stellen. Bei Fanfics empfiehlt es sich einen Betaleser zu nehmen der die Geschichte Korrektur liest und ggf. weitere Tipps gibt. Für die Suche nach einem Betaleser kannst du beispielsweise den Sammelthread "Suche Betaleser - Sammelthread" auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=64558 verwenden.

Danke.
(Sorry das war jetzt leider recht ausführlich aber lieber einmal ausführlich als noch weitere offtopic-Postings hier im Thread)
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!
Umfrage: Würdet ihr im Anime/Manga-Forum mithelfen?

Von:    AliceDeLarge 06.09.2010 00:52

Nun ist genau der Fall eingetreten, vor dem es mich bei der bloßen Vorstellung so graute - der Kampf zweier dämonischer Butler um eine Seele - findet das noch jemand so unglaublich geschmacklos wie ich und vor allem langweilig?

And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。

Von:    Cousland 06.09.2010 11:56

geschmacklos nicht unbedingt aber ich befürchte doch sehr, dass sich der Kampf sehr in die Länge zieht bis irgendwann ein Sieger feststeht... wenn überhaupt x.x

Von:   abgemeldet 06.09.2010 11:57
Also ich find die 2. Staffel eigentlich so weit ganz gut, allerdings kommen viel mehr Shonen-Ai Elemente drinn vor. Klar, in der 1 Staffel war das auch schon ein wenig so, aber in der 2. Staffel ist es schon ein wenig viel, find ich.
Die neuen Charaktere find ich eigentlich auch gut gemacht.
Ich bin aber froh das Ciel und Sebast-Chan wieder dabei sind, ohne die beiden wärs nicht ganz so gut^^

Von:    Girlhinata13 06.09.2010 14:37
tut mir sehr leid *>.>

Spoiler

Also um ehrlich zu sein glaube ich dass die zweite Staffel auch ohne Sebastian und Ciel gut gewessen wäre( wegen Alois X3)
Es wäre ziemlich spannend gewessen wie Claude und Alois die fälle lösen würden (mit Alois Ole XD *Kyah*)
Nur das Personal ist sehr langweilig obwohl ich die drillinge mag finde ich es ein bescheuert dass sie in der ganze serie nur ein einziges wort gesagt haben und dann einfach so sterben
Aber ich freue mich natürlich dass Sebastchan und Ciel wieder dabei sind

Ciel endlich erkennst du deine Wahren Gefühle Sebastian gegenüber X///D

Von:    salud01 06.09.2010 17:00

weiß wer wann die 11 foge rauskommt???
*es nciht erwarten kann*

ich finde das die 2 staffel gut ist, allerdings hat sie etwas an spannung verloren, und sowohl ciel als auch sebby haben etwas ihrer persönlichkeit, was sie in der 1 season ausgemacht hat, einbüßen müssen.

alles geht sehr schnell und ist verwirrend, und an manchen stellen kommt es mir so vor, als hätte man vergessen weiterzudenken, ob es auch einen sinn macht.

aber ich bin äußerst gespannt wie es weiter geht ;)
Always Trying-Never reaching,....

Von:   abgemeldet 06.09.2010 18:28

Die 11 Folge kommt am Donnerstag raus.
--
Ich persönlich finde die zweite Staffel besser als die erste. Sie hat Alois xD *Hust* ich meine sie ist düsterer und atmosphärisch besser. Die Story hat viele Wendungen die man so nicht erwartet hätte und bei traurigen Szenen (Folge 8 T_T) kann man richtig mitfühlen, besser als bei der ersten Staffel, wie ich finde. Außerdem ist Alois der beste Charakter den es gibt ^^
Obwohl Claude als Ciel Fangirl ziemlich nervt >.< (Aber lustig ist es trotzdem irgendwie ho ho ho ^^)

Ach ja: ALOIS IS BACK!!! Jetzt muss man nur noch seinen Körper flicken und ich bin ein sehr glücklicher Mensch ^^
I LOVE YOU, ALOIS ^^
Zuletzt geändert: 06.09.2010 18:32:43

Von:    Sternensplitter 06.09.2010 20:44
Ouah, ein Kuro 2 Diskussionsthreat.. So ich hab jetzt Anfang Sommerferien angefangen Kuroshitsuji zugucken :D wegen Alois Trancy.. Mittlerweile bin ich süchtig danach xD

Und noch ein Alois Fan ( Vampir-Chan) *__*
ich liebe alois auch. er ist der grund warum ich kuro angefangen habe zu gucken alsoxD
boa ich war so sauer bei folge 8.. achja ich hasse claude :OO

naja also epi 10 hab ich mir samstag reingezogen und ich fands iwie verwirrend am ende :D was hat alois nu vor? aber das mit hanna und dem auge in dem mund.. jetzt weiß ich was sie am ende von folge 8 gemacht hat ! und ich dachte die rettet alois vielleicht noch iwie.. naja alois geist ist ja noch da.. :OO

Ich bin auch sehr glücklich wenn er wieder in seinem eigenen Körper kommt u__u
OmNomNomNom :3

Von:   abgemeldet 09.09.2010 15:31
naja ich fand die episode nicht so toll
(claude ich hasse dich)
naja egal was ich eigendlich sagen wollte ist vampir-chan und ich haben ein ff geschrieben er heißt ´´Kuroshitsuji 3.0´´ wir würden uns freuhen wenn ihr es auch mal lesen würdet danke

Von:    LauraAStern 09.09.2010 16:00

> naja egal was ich eigendlich sagen wollte ist vampir-chan und ich haben ein ff geschrieben er heißt ´´Kuroshitsuji 3.0´´ wir würden uns freuhen wenn ihr es auch mal lesen würdet danke

Werbung ist im Forum nicht gern gesehen. *mal so anmerk*

(Und es heisst nicht DER Fanfic! >.<)
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Weil ich der Meinung bin, dass es mehr Fanarts von Elena geben sollte, verlinke ich DAS jetzt auch hier!
Zuletzt geändert: 09.09.2010 16:01:11

Von:    Cousland 09.09.2010 18:46

Spoiler

Nee oder?
dass darf doch ned wahr sein
ist Ciel jetzt tod?! Q.Q
bitte nicht... >.<

Zuletzt geändert: 09.09.2010 18:47:23

Von:    Girlhinata13 09.09.2010 18:53
Soo....
Ich schreibe mal was ich so in der neuen Folge sehe
[SPOILER]
Also Ciel ist verwirrt..
Er blickt ihn seine Vergangenheit züruck und die ist mit die von Alois
verschmolzen O.o
Claude und Sebastian müssen zu Ciel gelangen aber zuerst müssen sie durch den
Trancy Laberinth (glaube ich)
und beide sind zur erste Frage angekommen -.-' (blöde Hannah)
wie man schon in der Vorschau sehe konnte wurde Sebastian von den Ästen festgenommen ,aber Grell hat ihn befreit
währendessen geht Claude alleine weiter und Ciel kratzt sich an der Brust,weil er da irgend ein komischen vierckigen Stern hat vllt. der Zeichen von Alois Vertrag....O.o
und jetzt tritt Ciel (so richtig mit Gewalt XD) Hannah
Sebast-chan und Grell haben eine Tür gefunden
sorry wurde von mein Vater abgelenkt na toll...(genau als Sebastian Grell wie eine Prinzessin getragen hat XD)
Also mit Ciel ist was nicht in ordnung er schlägt sich selbst (kopf gegen den Boden)
und weint
mist wieder abgelenkt
also Claude und Sebastian helfen sich gegenseitig in den Turm zu kommen,
weil hannah mit Ciel da rein gegangen ist
undd...und..*heul* Als sie da rein kommen ist Hannah am boden neben Ciel und die Ringe der beiden liegt auch auf den Boden
Ciel sagt weinend noch was und kippt lächeln um *AAAAAAHHHHHHH...*
HANNAHH...DU....!!!!!!!!!(was wenn sie die Seelen gefressen hat?!!!!)*heul*
Zuletz sagt Hannah lächelnd noch was und man sieht ihr Dämonenaugen.
mist nicht schon wieder die Ramen Werbung XD
PAPPPAAAA!! Hab die Preview verpasst
[/SPPOILER]
Mein Vater hat mir den Tag versaut und er weiss es nicht mal ....
>_< (ich sterbe....)

Zuletzt geändert: 09.09.2010 19:00:52

Von:    Koibito 09.09.2010 20:21

Ô___o Was zum...?!
Ich muss die Folge noch angucken, aber mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass ich diese Staffel sowieso nicht mehr verstehen werde... D:

Von:    Haniora 09.09.2010 21:23

Bitte was sollte diese Folge? >.< ahh ich reg mich gerade soooo darüber auf -.- Ich hasse Hannah wirklich am meisten... Dass sie die jenige war die mit Luca den Vertrag geschlossnen hat ist ja wohl... *grrr*
Und nee >.< ich mochte sie ja schon vorher nicht aber das ist ja nun wohl wirklich... <.< Wenn sie tatsächlich Ciel's und Alois' Seele bekommen hat ist die Staffel bei mir unten durch q__q jedenfalls ab dieser Folge.
Dennoch fand ich einzelne Sachen dieser Folge genial ^^ vorallem erinnerte sich Ciel endlich an alles.. Grell tauchte wieder auf und wie Claude Sebas-chan verarscht finde ich auch zu genial *g* *Musste da ur lachen xD*
Die Vorschau gefällt mir allerdings auch nicht wirklich <.< ... Doch kämpfen dort wieder Claude und Sebas-chan gegeneinander worraus man schließen könnte, dass beide immer noch um die Seele(n) kämpfen und Hannah die Seelen doch nicht bekommen hat ~.~ Desto mehr ich über die Folge nachdenke desto verwirrter werde ich xD
Ich hoffe allerdings wirklich dass die nächste (und wohl letzte Folge q__q) noch gut wird... Mag kein offenes Ende haben aber auch kein schlechtes.. xD *sfz* q.q

Von:    Panda-Hero 09.09.2010 22:38

Soso das ist also Hannahs wahre Form...? D:
Ich hatte mit sowas gerechnet, aber trotzdem xD' (Jemand hätte Luca die Augen zuhalten sollen ôO)
Jetzt will ich aber auch Sebastians richtige Gestalt sehen!! >A<

Ich fand die Folge schon ganz cool, aber etwas langweilig... Bin echt gespannt auf das Ende~
If you are going through hell, keep going!

Von:    Sadee 10.09.2010 08:50

Episode 11 [- Warnung für die, die noch nicht so weit geguckt haben]

aaahhhhh!!! ich sterbe gerade 1000 Tode... >___<
Das gibts nicht.
Ich fands schon schrecklich, dass Ciel zu Alois mutiert war, wegen der beschissenen Gehirnwäsche von diesem noch beschissenerem Claude.
Zur Hölle mit dem. (Verdammt er ist schon ein Höllenwesen. .___.")
Ich könnte ausrasten und dann kommt auch noch diese behinderte Hannah um die Ecke und meint sich Ciel schnappen zu müssen.
Ich krieg ne Kriese. T^T

Ich bin schon gespannt auf die nächste Folge, nur denke ich nicht unbedingt das Sebastian seine Seele wieder bekommen wird. >___>
Jetzt haben drei Dämonen miteinander "Bitchfight" und allen stehen 2 Dämonen im Weg um zum Ziel zu kommen. >___>
*seufz*
Das kann nur schwer und hart für Sebastian werden... Ich drücke ihm aufjedenfall ganz fest die Daumen. *-* Er soll bloß seinen Ciel wieder bekommen.
Hannah soll einfach nur sterben gehen mit ihrem Rosenbannmahl. >____< waaahhh!

Nyo... Ciel komm einfach wieder zur Besinnung und geh zu deinem einzig wahren Butler! *-* ♥

Aber ich finde die anderen Dämonen sind irgendwie hinterfotzig und belügen ihren Master. Sebastian ist der einzige dem man wirklich vertrauen kann finde ich, da:
- Claude einfach mal so Alois das Genick gebrochen hat, damit er an Ciels Seele kommt
- Hannah in Wirklichkeit den "Bruder" von Alois hat sterben lassen (meine Vermutung)

Die sind doch assozial!

Von:   abgemeldetAdmin 10.09.2010 12:32

Hallo,

hier im Forum gibt es einen Spoiler-"Animexx-Code" mit dem man Spoiler "verstecken" kann.
Siehe http://animexx.onlinewelten.com/weblog/1/272963/:
Spoiler

Diesen Text sieht man erst wenn man auf "Anzeigen" klickt.

@Girlhinata13:

> [/SPPOILER]
Da ist dir ein "P" zuviel ins Wort gerutscht, einfach das Posting editieren und ein "P" entfernen, dann sollte es funktionieren.
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!
Umfrage: Würdet ihr im Anime/Manga-Forum mithelfen?

Von:   abgemeldet 10.09.2010 13:05

Für mich war Folge 11 neben Folge 8 und Folge 1 die bisher beste von ganz Kuroshitsuji II. Ja, ganz im Ernst ich liebe die Folge!

Spoiler
Anfangs fand ich es ziemlich nervig, dass sie das Ganze Spielchen mit dem Labyrinth veranstalten. Aber wenn man die Folge genau betrachtet merkt man, dass das alles aus Alois´ Gedanken entstanden ist und er ist nun mal erst 14 und deshalb fand ich das im nachhinein super gemacht. Die ganze Zeit als Ciel geweint hat (in der Kontrolle von Alois) hab ich dabei nur das Gesicht von Alois gesehen wie er gelitten hat. In der gesamten Folge hätte ich die ganze Zeit heulen können. Alois tat mir so leid. Und ganz ehrlich: ich mag Hannah jetzt. Sie hat sich die ganze Zeit um Alois gesorgt und gekümmert und ihm am Ende das gesagt was er so lange von jemandem hören wollte: das sie ihn liebt. Trotzdem das war neben Folge 8 auch die bisher traurigste Folge. Ich meine alles an der Folge war traurig aber das Ganze ist am schlimmsten, wenn man bedenkt was Alois am Ende zu Claude sagt "Claude, you were the one who caught my heart in your spider threads. To me, you will always be my highness.” und dann noch "I wanted your love." Mann ich war danach so traurig T_T

Und ich freu mich schon riesig auf Folge 12 (Aber lass es nicht die letzte sein!)

Zuletzt geändert: 10.09.2010 13:25:54

Von:    Ash_Angela 10.09.2010 13:13

Spoiler
Also mir gefällt die Folge und so wie ich sie verstehe hat Luca Hanna kurz vor seinem Tot gebeten sich um Alois zukümmern was Hanna totall gerührt hat da luca wirklich nur an seinen Bruder dachte
aber dennoch verstehe ich nicht was das mit dem Zeichen sollte ist das jetzt Hannas oder sind Claudes und Sebastians verschmolzen aber wenn es wirklich Hannas ist warum sollte Ciel Hanna apseptieren

きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士

Von:    KaitouDark 10.09.2010 15:38
naja ich bin wirklich auf die 12te folge gespannt vor allem weil ja hannah, claude und sebastian dort in einem bot sitzen werden ich denke schon dass die letzen beiden folgen in einer doppelfolge zusammengequetscht werden obwohls schon schade ist dasss die serie allgemein so wenig folgen hat. ich würde gern noch viel mehr sehn weils einfach nur genial gemacht ist.

Von:   abgemeldet 12.09.2010 00:09

Ich wusste das Hannah noch Ärger macht... Das war so klar!
Ich fand ihr altes KOstüm voll krass...
Nevermind, Ich will das Sebastian Claude UND Hannah jetzt sofort eine runterhaut sichCiel schnappt und dann... was weis ich aber ich mags nicht wenn die beiden getrennt sind!!

Von:    Smoke 12.09.2010 00:33

als wenn ciel am ende bei hannah oder claude bleiben würde.

PS. ich mag sätze ohne kommata (wo aber eigentlich eins sein sollte) nicht.

Von:   abgemeldet 12.09.2010 17:51

also ich bin total dagegen ^^°
*drop*
ich hab mir nur die erste folge angeschaut udn war schon richtig fertig mit den nerven XD
lol
die serie ist wahnsinnig brutal..brutaler als die erste oO ich war richtig schockiert..*drop*
und es hat mich teilweise abgeschreckt..der kleine aloise ist krank und sein butler erst recht ^^°
ich finde die erste staffel viel, viel besser!!!
auch das sebas udn ciel nochmals auftaucehn find ich bescheuert XD ich dachte, sebas hätte ciels seele genommen??? der schluss von der ersten staffel war zwar offen aber recht gut gemacht ûu und irgendwie wurde das dann in der zweiten staffel zunichte gemacht. ;____; also was meine vorstellung von ende betrifft. denn jetzt weiß ich garnicht wer was los ist X____X'
jetzt streiten sich die beiden butler um ciels seele..doof...alois ist schon zu früh gestorben und irgendwie find ichs auch dämlich das soma und agni auch nochmal auftauchen XD
lol
die witze find ich übrigens auch schon etwas abgedroschen ^^° man kennt halt alles von der ersten staffel noch ...*seufz*
ich fands nicht so toll und werd mir auch die restlichen 8 folgen (von 4 folgen die ich gesehn hab XD) nicht mehr anschauen..ich bin einfach zu enttäuscht =(
meistens sind die zweiten staffeln eh nimma das wahre...*seufz* schade drum...

Von:    Kali_sama 13.09.2010 08:35

Die 1te Staffel fand ich noch ziemlich kindisch und manche Folgen waren einfach nur langweilig, weil eine eigene Story in diesem Anime nicht zu erkennen war. Anfangs kam mir das alles sehr schrecklich wie ein dreister Abklatsch von God Child und Sherlock Holmes vor, schräg gemischt und nicht wirklich ernstzunehmen. Ab Mitte der ersten Staffel wurde es für mich dann erst interessant, als Ciel's seltsame Bediensteten nicht mehr so oft vorkamen und das ganze irgendeinen überschaubaren Plot vorzuweisen begann.

Trotzdem alles wirklich kein Vergleich zu Kuroshitsuji 2, das viel, viel viel besser ist (bis auf die bescheuerte Zugfolge und diese Folge mit Lizzy, dieser Schwachsinn da am See). Es hat eine gute Atmosphäre, die überwiegend durchgehend ziemlich düster ist, wirkt viel psychotischer und ist alles an allem einfach endlich etwas eigenes, interessantes und keine blöde Kopie mehr von allem anderen, das jemals mit England in diesem Zeitalter zu tun hatte ^__^. Da ich kein übermäßig großer Cielfan bin (is so ne Hassliebe...) hab ich mich auch wirklich über die Abwechslung durch Alois gefreut. (Alois ♥) Überwiegend finde ich Staffel 2 einfach viel mitreissender.
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun

>>Comment vivre sans amour!?<< Das Leben bietet dir so viel, wie du bereit bist, an dich zu reissen

Von:    salud01 13.09.2010 16:05

im generellen finde ich staffel 1 besser als jetzt die 2 staffel.
in staffel 2 ist alles extrem verwirrend und wirkt teilweise undurchdacht,....
trotzdem schaue ich es seeeehr gerne ;)einfach weil ich das ciel x sebastian gespann gerne sehe ^^
ich bin auch schon gespannt auf die 12 folge, ich glaube nicht dass ciel schon tot ist bzw seine seele ganz verloren hat.
in der vorschau sieht es so aus als würden sie noch um "etwas" bzw um seine seele kämpfen,...
naja mal sehen ^^
allerdings wüsste ich gerne was dieses kreis an dem ciel in der 11 folge herumkratzt ist bzw bedeutet,....
als ciel endlich geschafft hat wieder die kontrolle zu übernehmen war ich sooo froh, aber leider hat alois die führung schnell wieder übernommen,....

jetzt heißt es wohl warteb auf die letzte folge, was ich sehr schade finde, da ich mir sicher auch noch 100 weitere folgen ansehen könnte.
aber irgendwann muss es leider ein ende haben,....
ich hoffe nur dass es ein positives wenigstens für sebastian ist, denn ciel wird seine seele wohl so oder so an irgendeinen dämon verlieren, befürchte ich, und eigentlich ist sie ja sebby vorbehalten ;)
hoffe die folge kommt bald raus ^^

Von:    BellaBlumentopf 16.09.2010 12:25

mal ne etwas andere frage:

weiß jemand zufällig, ob es ein bild gibt, auf dem man das komplette zeichen von alois' und claudes vertrag sehen kann? genauso wie in ciels auge ja die schriftzeichen nicht vorhanden sind, denke ich, dass auch alois' zeichen auf der zunge nicht vollständig ist.
also, falls mir da jemand weiterhelfen kann, würd ich mich sehr freuen!^^
Gewinnt 50 KT bei meinem neuen Colorationswettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37703
Gebt 4 Charakteren von Arina Tanemura Farbe!

Von:    salud01 16.09.2010 12:49

da kannst du sicher bei diversen suchmaschinen mal dein glück versuchen ^^

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34

Zurück