Thread: 2. Staffel Kuroshitsuji
|
Eröffnet am: 19.06.2009 10:13 Letzte Reaktion: 24.03.2012 16:29 Beiträge: 1011 Status: Offen |
Unterforen: - Black Butler |
|
|
||||||
| schade ich würde es cool finde so würde die story finde ich spannender werden danke für die antwort |
|
||||||
| Alois hasst Hannah doch nur weil sie schwarz ist. XD |
|
![]() |
||||||
| Haha, Alois der Racist xD Nee, Spaß beiseite. Alois behandelt Hannah doch so, weil er Claudes Aufmerksamkeit haben will? Immerhin hat Claude das am Ende von Epi 1 erwähnt. Jedenfalls ist das sicher einer der Gründe. Aber ich denke da steckt noch etwas dahinter. Bin gespannt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2010 19:14:08 | |||||||
|
||||||
| lol ist das nicht aus scary movie 3 oder so |
|
||||||
| hier auf dem bild sind die drillnge und ihr namen stehen da ich hoffe das es ihre namen sind http://browse.deviantart.com/?q=kuroshitsuji%202&order=9&offset=216#/d2vlr5x |
|
![]() |
||||||
| Habe gerade Folge 6 geschaut und ich bin hin und weg und ich mag jetzt so schnell wie möglich die Subs dazu haben ( eine grobe Übersetzung wäre auch nicht schlecht |D )... aber... ich bin noch so geflasht... *___* Und... argh... Alois Outfit... mit den kleinen Zähnchen... *wegschmelz* *was richtiges postet wenn es wieder klar bei Verstand ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab es auch gesehen und kann gerade nur...WOW..sagen. Alois wird mir immer sympathischer.. XD I ♥ 森 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich mach mal vorsichtshalber Spoiler ... SpoilerDer Kampf zwischen Sebby und Claude war ja..und dabei die Flashback-Szenen.. whoa .. whoa..xD Aber warum hat Sebby so merkwürdig geguckt, als Ciel seine Augen öffnete...? Die Anfangsszene war auch toll, frag mich nur echt, wieso Sebby Ciel's Seele nicht genommen hat .. vllt verstehen wir bei den Subs ja mehr >o< Noch toller find ich aber die Vorschau für die nächste Folge .. Ciel & Alois .. hähähä *-* Mein Gott, man kann da wirklich alle iwie verkuppeln .. Und jetzt bin ich wieder Kuro-geflasht, wähää xD Sinnvoller Post iwie ... *hust* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2010 21:10:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand es total süß, als Ciel sofort auf die Tanzfläche gegangen ist, als er Alois mit Elizabeth gesehen hat *///* waiiii!!!!! *rumhüpf* Jaiii^^ Ich freu mich so auf die Subs!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| ja ich hab sie gesehen ich freuh mich schon auf den deutschen sub ich hab mal wieder ganz wenig verstanden (naklar ich kann auch kein japanisch) echt geil alois und die drillinge 4ever und jetzt finden die meisten doch alois cool |
|
![]() |
||||||
Nach der neuen Folge wird mir so einiges klarer Ö-ÖSpoilerWenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist Claude iwie an Ciels Seele gekommen bevor Sebastian die fressen konnte? Aber weil Ciel seine Erinnerungen (an die Rache) verloren hat ist sie nun wertlos? Stellt sich mir nur die Frage warum Claude auch noch Ciels Körper haben wollte, wenn er die Seele ja eig schon hatte... Und Alois ist dann quasi nur der Lockvogel für Ciel oder wie? @o@ Hörte sich ja danach an als ob Alois irgendwas mit dem Tod von Ciels Eltern zu tun hat... Und der Pakt zwischen Claude und Sebastian verwirrt mich am allermeisten >-< Naja ich denke das wird auch noch alles in den nächsten Episoden geklärt, ich freu mich schon drauf x3 Mein ich das nur oder gibts in der 2. Staffel noch mehr Fanservice als in der 1.? XDD If you are going through hell, keep going! |
|||||||
|
||||||
| Ich empfinde die zweite Staffel als sehr anstregend zu verfolgen man hätte von Anfang an einfach mehr aufklären sollen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2010 00:28:30 |
|
![]() |
||||||
| >Mein ich das nur oder gibts in der 2. Staffel noch mehr Fanservice als in der 1.? XDD Naja, man muss die Leute ja mit irgendetwas ködern... And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong. 二度と戻らない大切な。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Schluss vom Kampf war ja Sowas von Shonen Ai Fan Service XD きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich mir den Vertragsschluss zwischen Sebastian und Ciel nochmal ausgeschlafen ansehen muss (war die ganze Nacht wach =.=) um wirklich alles zu verstehen, erlaube ich mir erstmal einen total hirnlosen Post: 1. es kann natürlich an meiner Fantasie liegen, aber was Hanna mit ihren Fingern tut ist irgendwie nicht jugendfrei... 2. ich habe mir noch nie im Leben sehnlicher gewünscht ein Glas zu sein....... *_*' 3. Sebastian ist hübscher, aber Claude ist wesentlich cooler *wegduck* 4. "taisetsu na Bocchan no tamashii?" Wtf?!? Weil ich ein Emo von einem Butler bin, oder was...schäm dich, Sebastian! XD 5. Obwohl ich mir am Ende der 1.Staffel wegen Ciel die Augen ausgeheult hab, tat mir jetzt auf einmal Sebastian furchtbar leid. Was für eine Enttäuschung... 6. Sebasu X Claude ... ich sehe es sowas von, auch wenn ich normal absolut gegen widernatürliche Kuppelei bin <3 <3 <3 7. Claudes spinnenhafte Bewegungen (Hand auf Sebastian) sind irgendwie so abstoßend, dass sie schon wieder anziehend sind *hust*...das habt ihr jetzt nicht gelesen, ok? ^_~) So, und jetzt geh ich erst mal schlafen, bevor ich mich um Kopf und Kragen rede. Gute Nacht (oder guten Morgen, für alle die, die keine Studis sind XDDDD)! "Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^ Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2010 07:23:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >1. es kann natürlich an meiner Fantasie liegen, aber was Hanna mit ihren Fingern tut ist irgendwie nicht jugendfrei... da stimme ich dir voll und ganz zu >2. ich habe mir noch nie im Leben sehnlicher gewünscht ein Glas zu sein....... *_*' XD >3. Sebastian ist hübscher, aber Claude ist wesentlich cooler *wegduck* ich finde in Cooles nehmen sie sich nicht nicht viel bei Sebastian ist es nur halt extrem ausgelutscht(von Claude XD *duckt sich vor den schlägen*) >7. Claudes spinnenhafte Bewegungen (Hand auf Sebastian) sind irgendwie so abstoßend, dass sie schon wieder anziehend sind *hust*...das habt ihr jetzt nicht gelesen, ok? ^_~) *stimmt dir mit einen Starken Nasenblut nicken zu* きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2010 10:05:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Folge raw gesehen und da ich kaum was verstehe, wüsst ich gern, warum Sebastian sein Vorhaben vom Ende der 1. Staffel nicht vollendet hat. Wird da irgendwas Informatives gesagt? O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin von Staffel 2 jetzt so geflasht wie ich es bei Staffel 1 (fast) nie war. Ich kann an nichts anderes mehr denken! Versuche ich etwas zu zeichnen kommt Kuroshitsuji II dabei raus. Versuche ich was zu schreiben stehen überall dieselben Namen aus Kuroshitsuji II. ICH BRAUCHE EPI 7!!! OH MEIN GOTT, ICH WERDE WAHNSINNIG… gut soviel dazu ^^ Kommen wir zu Epi 6: Ich persönlich finde, dass die Epi wieder ziemlich an die erste rankommt. Rein spannungstechnisch. Ich finds extrem spannend, dass jetzt alles langsam aufgeklärt wird. Besonders was am Ende damals wirklich passiert ist. Jetzt brauch ich nur noch die Subs und dann wird meine Sucht noch schlimmer <3 Und ich hoffe, dass ich jetzt wirklich nicht mehr die einzige bin, die denkt, dass die Drillinge Dämonen sind. Aber was mir besonders an der Epi gefallen hat… Alois in seinem süüüüßen Kostüm ^^ Jedenfalls sah die Vorschau schon mal sehr vielversprechend aus. Aber bis nächsten Donnerstag ist es ein so weiter Weg… T_T So ganz am Rande... wegen dem Fanservice... will mal wieder eine AloisxClaude Szene~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2010 13:28:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Versuche ich etwas zu zeichnen kommt Kuroshitsuji II dabei raus. Versuche ich was zu schreiben stehen überall dieselben Namen aus Kuroshitsuji II. mir gehts genauso es ist grauenhaft und ich müsste eine FF von mir mal langsam weiter schreiben ^^° きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士 |
|||||||
|
||||||
| Und ich hoffe, dass ich jetzt wirklich nicht mehr die einzige bin, die denkt, dass die Drillinge Dämonen sind. ich glaube auch das sie Dämonen sind und gerade der Kampf hat es uns gezeigt |
|
![]() |
||||||
| mal angenommen sie sind welche warum fliehen sie dann vor Sebastian und sprechen nicht? きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wie ich das mitbekommen habe, hat den Dreien die Musik ja nichts ausgemacht, so wie jedem anderen nicht-menschlichen Wesen dort. Daher liegt der Verdacht schon nahe. ö__ö Aber Alois' Angestellte sind ja eh noch ein bisschen undurchsichtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
@KoibitoSpoilerJa, Sebastian sagt in dem Moment, als er auf die Knie fällt: "My young Master has become void on the inside." Er hat da also gemerkt, dass Ciels Seele gar nicht mehr da ist, sondern von Claude und Alois gestohlen wurde. O: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2010 22:26:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp und jetzt muss Sebastian sehen, dass Ciel seine Rache bekommt (hat ja vergessen, dass er sich schon gerächt hat) und nun ist Alois der Sündenbock xD |
|||||||
|
||||||
| naja sebastian ist so zu sagen ein teufel und sie sind dämonen also stehen sie unter ihn und er ist stärker und das mit den sprechen vllt reden sie zu hoch das normale menschen es nicht hören können |
|
![]() |
||||||
| Den Link nimm mal lieber raus, ist nicht erlaubt.^^; Jetzt gehts echt zu weit... ich hab schon von Kuroshitsuji geträumt... @__@" Wie Sebastian Ciel im Arm hält und der sich dann an ihn kuschelt. Shonen Ai...? XD |
|||||||
|
||||||
| ok^^ ich merke schon alle sind süchtig und ich auch |
|
![]() |
||||||
| beruhig dich ich Träume auch so einen blödsinn XD und bei mir Tanzen Sebastian und Ciel Bollywood lieder oO きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2010 14:18:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *Cola ausspuck* Dem ist einfach nichts mehr hinzuzufügen XDDDDDDDDDDDDDDD <3 P.S. Das Bild werd ich nicht mehr so schnell los, ich glaub das wird ein Chibi-Fanart, falls du mir die Idee ausleihst *rofl* "Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^ Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur zu XD ich muss auch schon alle blätter und Stifte weg räumen damit ich nicht Ciel in einem der Kleider male XD きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士 |
|||||||