Thread: 2. Staffel Kuroshitsuji
|
Eröffnet am: 19.06.2009 10:13 Letzte Reaktion: 24.03.2012 16:29 Beiträge: 1011 Status: Offen |
Unterforen: - Black Butler |
|
|
![]() |
||||||
| >Und wenn man sowas weiß, kann man ja auch mal so total random sein und einfach beim Frühstück jemandem ein Auge auskratzen, solangs wieder nachwächst. Bin ich die Einzige, die das amüsiert hat? And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong. 二度と戻らない大切な。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @AliceDeLarge Haha, wär doch eine coole Idee xDDDD Und bei den Drillingen hab ich wirklich das Gefühl, dass sie Dämonen sind (sie haben rote Augen...) und bei Hanna hab ich auch so ein Gefühl, weil sie im neuen Opening ja durchaus als wichtig rüberkommt, oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2010 14:50:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm also ich vermute jetzt mal ganz direkt, Hanna ist ein Engel o.o Ich meine, guckt euch mal angela/ash an und dann Hanna... Nur würde ich jetzt nicht unbedingt vermuten, dass sie böse ist. Aber an ihr ist so gut wie alles wieder hell - der krasse Gegensatz zu Claude, der ja ein Dämon ist. So war es bei Angela/Ash ja auch schon^^ |
|||||||
|
||||||
SpoilerIch habe ein ganz tolles Bild in google gefunden ,da hat Claude so eine Katzenmütze auf ^^ (sieht voll süß aus XD) angeblich soll Alois Claude zwingen sich einen Katzenkostüm anzuziehen (uuii.. ich freu mich drauf das wird so lustig ) Ich habe auch noch gelesen,dass Claude (sowie Sebastian mit den Katzen)süchtig nach Hunden sein soll X'DD stimmt das? Und zuletzt habe ich bemerkt ,dass Ciel jetzt eine andere Augenfarbe hat so Hellblau O.o ,ich glaube Sebastian hat viele seine Errinerungen gelöscht (ich glaube nur die schlechten Errinerungen, also fast alles XD ) Soo.. Ich glaube nicht ,dass die drillinge dämonen sind (och ich liebe die drillinge so sie sind ...schlimmer als Alo...)jaa... In manga (also ich habe es bei kuro-wiki oder so gelesen) hat nur der Drilling in der mitte rote augen die andere beiden haben blaue und grüne Augen -^.^- |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 20:32:46 |
|
![]() |
||||||
| Uff ...xD >Ich habe auch noch gelesen, dass Claude (sowie Sebastian mit den Katzen)süchtig nach Hunden sein soll X'DD stimmt das? Es gibt Bilder auf denen er angeblich Hunde mag, aber auch Aale... beim neusten Bild steht er sogar da mit Vögelchen. Claude scheint tierlieb zu sein xD Und nein, das sind keine Fanarts. >In manga (also ich habe es bei kuro-wiki oder so gelesen) hat nur der Drilling in der mitte rote augen die andere beiden haben blaue und grüne Augen -^.^- Im Manga kommen sie nicht vor o..o Aber ja, sie hatten zuerst unterschiedliche Augenfarben, wieso sie das jedoch geändert haben weiß ich nicht. Egal auch, hauptsache die geben auch mal ein Wort von sich, was ich jedoch iwie stark bezweifel. Falls sie eine wichtige Rolle spielen sollten, sind sie sicher Dämonen, aber ... sie kommen auch nicht im Opening vor, da scheint Hannah irgendwie wichtiger zu sein. Und Erinnerungen von Ciel gelöscht ..hm, muss ja sein, da er Grell nicht kannte. (War doch so?) Fragt sich nur warum~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 20:29:11 | |||||||
|
||||||
| Ich dachte nächsten Monat oder so erscheint in der Zeitschrift Square Enix kuroshitsuji ll (als manga) oder irre ich mich?? O.o @-Ciel- ich weiss ich finde es ganz toll dass es keine Fanarts waren,sondern selbst gezeichnete Bilder von Yana Toboso -^_^- Es gab noch einen da wird Claude so richtig von Alois in die Fresse gehauen (HAHAHA) Das war so geil Ich freu mich soooo sehr ,ich kann nicht länger warten >.< |
|
![]() |
||||||
| Was echt? Kuroshitsuji II als Manga?? Meine Gebete wurden erhört ^^ Mann, ich will die nächste Folge! Bin gespannt ob Alois Claude wirklich eine in die Fresse schlägt xD Oh, ich würd sterben vor lachen ^^ Das Warten auf Folge Fünf ist unerträglich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2010 14:50:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab nix davon gehört das es als Manga erscheinen soll wäre auch zu schön >___< Na ja ist eig. jemand aufgefallen das auf dem Brief PhantMOhive stand XD ? bzw. wurde das schon gesagt XD? Naja ich denke schon, dass das Alois in der Vorschau is er taucht sonst nirgendwo in der Vorschau auf und das wäre schon seltsam wenn der Gastgeber von ner Feier net auftauche würde oder :D ? Btw. ist jemand der Geist in Keller aufgefallen in der Vorschau ? 14. Division 4-ever Wer Mitglied werde will, bitte melden ^_^ Timcampy likes to eat at Subway XDDD Umfrage:Team Trancy vs. Team Phantomhive |
|||||||
|
||||||
| ganz ehrlich ich Finde die 2 Staffel besser und nach meiner Meinung brauch in der 2 Staffel Ciel nicht dabei sein, was er leider ist. Ich mag ihn überhaubt nicht. und niedlicher als Alois Trancy ist er voll nicht. |
|
![]() |
||||||
| > ganz ehrlich ich Finde die 2 Staffel besser und nach meiner Meinung brauch in der 2 Staffel Ciel nicht dabei sein, was er leider ist. Ich mag ihn überhaubt nicht. und niedlicher als Alois Trancy ist er voll nicht. naja ich denke der Meinung sind eher weniger. Hab mehrere Umfragen gesehen und die sagen aus, dass Sebastian & Ciel da beliebter sind. Ändert sich vielleicht noch. Bei mir persönlich nicht. Alois nervt mich jetzt schon mit seinem rumgeheule und gleichzeitig auge-ausgeplümmel xD btw: hier haben einige geschrieben, dass sie epi 4 schon gesehn haben. mit sub oder ohne ? ich suche überall die mit eng sub, aber ich find keine >< überall noch RAW.. I'm no longer furniture. I am the zero on your roulette! ~Kanon // Umineko no naku koro ni // 1 - 4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber die 4 Episode mit eng sub kannst du hier gucken Bitte halte dich an die Forenregeln. Forenregeln schrieb: Du willst doch sicher keinen Ärger ^_^ Darf ich fragern, was dich so an Ciel nervt? Hier könnte ihre Werbung stehen! Weil ich der Meinung bin, dass es mehr Fanarts von Elena geben sollte, verlinke ich DAS jetzt auch hier! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2010 00:18:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte es echt so sein, das Alois Claude ein paar wischt - hätte ich eine Begründung! ich sag nur PhantMOhive. alois bekommts i-wie raus xD gott Nachts kommen mir echt die beschissensten Ideen... Like a satellite I'm in an orbit all the way around you <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir kommt Claude irgendwie generell leicht verpeilt vor - obwohl ich ihn imemr noch lieber hab als Alois (<.<) XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich darf jetzt auch mal sagen, dass ich zwar Alois knautschiger find als Ciel, aber er hätte einfach nicht fehlen dürfen... Er gehört doch mit dazu! :D Auch wenn er manchmal nervt... ;)) *loves Sebast-chan* Und ich hasse Mr. Faustus... <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, @LauraAStern: Danke für den Hinweis bzgl. der Raubkopien-Regel, das erspart mir es noch ein x-tes Mal herunter zu leiern. @Hime_Kirara und abgemeldet: Ich würde für solche Postings einen Kuroshitsuji Lieblingschara/allgemeinen Charakter-Thread erstellen und die Postings dort rein packen. Es ist etwas unpraktisch solche Diskussionen zwischen der Seriendiskussion in einen Staffel-Thread zu führen, da macht ein neuer Thread mehr Sinn und entlastet diesen Diskussionsthread. Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich noch jemand kaputt gelacht, als Sebastian in Folge 4 die Brücke mit seinem Kopf "zerstört" hat xDDD?! Ich fand die Szene einfach genial! Bin sehr gespannt auf die nächste Folge, Ciel und Alois scheinen ja endlich aufeinander zu treffen! (oder auch nicht.. ?) da Vany Ôô <(^^<) <(^^)> (>^^)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup, ich XD Erst dachte ich: nein, er wird doch nicht, nein...nein!!! Dann: Er hat's echt gemacht -__-' *drop* XDDDDDDD Wie dumm....... Super-Sebasu.... "Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^ Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie kam mir das Superman-Getue von Sebastian da echt übertrieben vor... wobei ich bei der Brücke erstmal echt nur "WTF" dachte ^^" |
|||||||
|
||||||
| Also ich fand die Szene komplett bescheuert. Das war ja wohl mehr Superman als dämonischer Butler. |
|
![]() |
||||||
| Ich fand es irgendwie witzig. XD Bin auch sehr auf die nächste Folge gespannt. Ich mag Alois und will mehr von ihm sehen. ^^ ♥"Show me how you love me..."♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Claude ^^ Er könnte das geheime Kind von Sebastian und William sein, wäre er nicht so nachlässig. Aber ich glaube, dass er noch einige Überraschungen bereit hält (siehe Zunge X_x). Ich würde mir wünschen, das Sebastian mal wieder etwas gemeiner wäre, anstatt nur rumzuposen und Ciel im Prinzessinnen-Style durch die Prärie zu schleppen.... "Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^ Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das Sebastian Ciel im Prinzessinnen-Style durch die Prärie trägt (haha) find ich eigentlich lustig ^^ Kann ruhig öfter passieren xD Aber ich finde auch er könnte mal wieder gemeiner sein... Was ich mir aber im Moment wünsche: einen crossdressing Alois xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2010 14:50:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na, da stehen doch die Chancen sehr gut, dass dein Wunsch erfüllt wird. Ich glaube aber, Alois wird daran mehr Freude haben als damals Ciel *lach* "Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^ Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, das glaub ich auch xDD Aber ich hoffe auch, dass man in den nächsten Folgen etwas mehr über den Trancy Haushalt erfährt! Besonders über Alois will ich mehr erfahren. Auch warum Ciel lebt und seine Erinnerungen "verändert" sind will ich wissen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2010 14:51:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kuroshitsuji wird immer erst so ab Folge 5 oder später spannender... Wenigstens, so denke ich, kommt Alois in der nächsten Folge mal wieder vor. And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong. 二度と戻らない大切な。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D ich finde die bisherigen folgen echt klasse,ich bin gespannt wie es sein wird wenn sich alois und ciel mal begegnen... love sebas-chan <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2010 18:11:32 | |||||||
|
||||||
| Ich habe gemerkt dass Ciel ,Sebastians essen nicht mehr so mag wie frueher (-.-).ich fand Claude voll putzig ,als er sich die Nase geleckt hat ( ok die Zunge war schon echt creepy)^^*. Also mein Liebling chara ist ciel,er ist so toll ^^ , ich finde es nur doof ,dass er sich an fast nichts erinnert ( schade er erinnert sich nicht mehr an das Kleid X"D ) es koennte auch sein (zu 10% bin ich mir sicher) dass Sebastian und Claude Geschwister sing. |
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir ehrlich gesagt auch sehr gut vorstellen, dass Claude und Sebastian Geschwister sind... ich meine sie sehen sich seeeehr ähnlich ^^ Stimmt, Ciel scheint es wirklich nicht mehr so zu schmecken haha xD Sebastian ist aber auch nicht mehr so perfekt wie sonst. Sehe nur ich das so? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2010 14:51:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sebastian ist aber auch nicht mehr so perfekt wie sonst. Sehe nur ich das so? Nein ich sehe das genauso liegt bestimmt daran das der Vertrag ja schon längst abgehagt ist die idee das die beiden geschwister sind finde ich um einiges besser als das Claude ein Kind zwischen will und Sebastian ist obwohl er ja wirklich so aussieht XD きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe das mit der nicht vorhandenen Perfektion auch so und die Idee mit dem abgelaufenen Vertrag ist auch plausibel. Dafür, dass er den Fleck auf dem von Claude gereichten Teller so bekrittelt hat, benimmt er sich selbst ja ganzschön daneben ^^ Im Opening befreit sich Ciel ja von Sebastians Hand auf seinem Mund, während Alois bei Claude dagegen schwach wird. Vielleicht is der Vertrag echt hin. Allerdings haut Ciel dafür ganz schön resolut Befehle an Sebastian raus XD Sebastian und Claude Brüder? Glaub ich nicht. Ich glaub eher an einfallsloses Chara-Design *lach* (auch wenn ich Claude ohne Brille echt richtig schnuckig finde mit seinen goldenen Augen... nur die Zunge kann er besser bei sich behalten XD) "Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^ Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2010 22:50:17 | |||||||