Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Staffel Kuroshitsuji

Eröffnet am: 19.06.2009 10:13
Letzte Reaktion: 24.03.2012 16:29
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34

Von:    goldhund 15.07.2010 19:51
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]

Spoiler

Ich hab gerade Folge 3 gesehen.Ich hab zwar ohne Subs nich sooo viel verstanden zumal ich die Folge grad als recht langweilig empfand außer Sebby`s Katzengeschwärme xD"
Aaaber die Vorschau sah interessant aus!
Es scheint so als würde es gerade definitiv in der Vergangenheit spielen und in den nächsten Folgen scheint wohl aufgeklärt zu werden warum Claude und Alois Sebastian und Ciel zu kennen scheinen.

Ich hoffe ja dass das erklärt wird und die Story dann wieder dort anschließt wo Folge 1 aufgehört hat.

Don´t be ashamed to fall down. Just stand up right after falling.

Von:    Koibito 15.07.2010 19:57

Es ist nur zu hoffen, dass es bald wieder an Folge 1 anschließt.
Nicht, dass ich diese "Füller" (ich nenns jetzt mal so) nicht mag, aber es ist schrecklich, Wochen warten zu müssen, ehe man weiß, wie es "wirklich" weitergeht. .__."
Koi's Allerlei (Blog) ;3
Liebe, was du tust, tue, was du liebst.

Von:    Hime_Kirara 15.07.2010 20:06

Zur Diskussion mit dem Vertragszeichen...

Spoiler

Hm. Also auf mich hats nach dieser Folge so gewirkt, als wäre ... wie soll ich sagen, ne zeitliche Unterbrechung vorhanden gewesen. Sebastian hat dabei zugesehen, wie diese wildgewordene Frau (ich nenn sie mal so, nachdem ich kein Japanisch kann ^^") die halbe Stadt in Brand steckt und dabei Ciel auch in Gefahr ist. Der Glockenschlag Mitternacht war irgendwie wie ein Zeichen, auf das er wartete, ehe er eingriff. Auch Ciels Augenklappe fiel "zufällig" genau mit dem Glockenschlag zu Boden und da war sein Zeichen im Auge zu sehen.

Von:    goldhund 15.07.2010 20:17

Spoiler

Hm jetzt wo dus sagst,ich hab mich auch gewundert dass Sebastian gewartet hat.
Und i-wie hat Sebastian doch kurz gedacht und es fiel wieder das Wort "Yume" (Traum) Hm...
Also träumt Ciel? Ich denke mal es kann nur Vergangenheit oder Traum sein,weil es ja hieß "Ciel kann man nicht leicht zurückholen"
aber zB Aberline (lustigerweise in Mangaversion anstatt Staffel 1 Version) ist ja auch wieder dabei

Don´t be ashamed to fall down. Just stand up right after falling.

Von:    Hime_Kirara 15.07.2010 21:07

Spoiler

Scheint so o.o ... entweder träumt Ciel oder er hat Probleme mit seinen Erinnerungen, nachdem er sich nicht an Angelinas Tod und an Grell erinnern kann, Sebastian aber weiß genau, was passiert ist o.o
Aberline sollte ja generell auch tot sein, nachdem die erste Staffel definitiv nicht ignoriert werden sollte ... I'm confused @_@'

Von:    Belca 15.07.2010 22:48

Spoiler

Ich komm mit der Staffel eindeutig nicht mehr mit. Is Lau nich auch tot?? ich hab keine ahnung mehr. komm voll durcheinander. aber das mit yume ist mir auch aufgefallen. und das mit grell überhaupt

Von:    Hime_Kirara 16.07.2010 02:01

Spoiler

Es wird zumindest angenommen, dass er tot ist. Aber im Moment ist die Staffel noch leicht unübersichtlich ... aber Toboso-san meinte, am Ende wird das alles Sinn ergeben - wie ein riesiges Puzzles. Und da vertrau ich ihr auch =)

Von:    Dango-sama 16.07.2010 07:02

Lustig, wie hier alles aus Spoiler-tags besteht. XD *gleich mal mitmach*

Spoiler
Ich hab auch grad die Übersetzung von Yanas Blog gelesen. Die arme Frau tut mir leid. :/ Die scheinen ja eine Heidenarbeit in die Staffel gesteckt zu haben und wurden dann auch noch von allen Seiten kritisiert. Aber jetzt freu ich mich noch mehr auf die nächsten Episoden, scheint doch alles recht vielversprechend zu werden. :) (Zumindest die Animationen sind schon ziemlich geil und besser als in der ersten Staffel.)

Und hey, die Produzenten und Yana haben praktisch das ganze fandom ordentlich genatzt, weil jeder dachte Ciel und Sebby kommen nicht mehr vor. Sowas gibts auch nicht oft, lol.

Und was die kleine Story von Kuma-san angeht:
Spoiler
Ciel spricht aus ner Teedose.... Kuroshitsuji ist so lustig geworden. *roflt die wand hoch und runter* XD

D. Gray-Spam! Be part of the party! <3

Von:    Ash_Angela 16.07.2010 08:38

ich würde mich gerne in der Spoiler reihe einreihen doch leider habe ich nicht die geringste Ahnung wie das geht

diese Folgen sind garantiert Erinnerungen denn, wenn ich das richtig verstanden habe, wusste Aberline nicht mal das Ciel der Wachhund der Königin ist. Genauso wie könnte Ciel sonst von einer toten Königin überhaupt einen Auftrag bekommen?!

Wie Fandet ihr eigentlich das gepose von Grell XD
きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士

Von:    Dango-sama 16.07.2010 09:11

@ash_angela
einfach [ spoiler ] text [ /spoiler] (ohne leerzeichen)

lol, Grell war klasse. xD Aber was auch sehr geil war, war wie Sebastian bei den Katzen abgegangen is. Ich mein..... moe much? Das toppt ja fast das "puni puni" aus der ersten Staffel. xD

Wenn jetzt noch rauskommt, dass Claude so nen Fetisch mit Hunden hat wie Sebby mit Katzen, dann wirds richtig interessant. :D

Von:    Ash_Angela 16.07.2010 10:18

oh nee Angela hatte das mit den Hunden wie wäre es damit Claude mag Mäuse und hasst Katzen weil diese diese fressen (Oo alles nur das nicht oO)
きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士

Von:    Hime_Kirara 16.07.2010 11:41

Spoiler

Ja, die Szene mit den Katzen war klasse XDDD Neko baka~

Von:    Christine_Wonderland 16.07.2010 11:49

Spoiler
Ciel scheint wirklich Probleme mit Erinnerungen zu haben, denn er kennt Grell nicht, assoziiert aber automatisch die Erinnerung an Mme.Red mit ihm, also sagt er ihm ja doch irgendwie was. Warum er nicht von Anfang an Sebastian einschaltet, sondern erst mit dem Glockenschlag ist mir aber immernoch ein Rätsel.
Ich finde, die letzten beiden Folgen wirken wie Erinnerungen, die (bewusst?) abgefälscht sind. So wie in einem Traum, wo man zB. den letzen Urlaubsort vor sich sieht und wenn man um die Strassenecke biegt ist man zu Hause (versteht das jemand ausser mir?*rofl*).

Was mir auch in der 3.Folge wieder aufgefallen ist, ist, dass Sebastian Ciel ganz schön anzickt (z.B. wo er ihm erklärt was das Frühstück ist, Ciel probiert und stuft es als mittelmäßig ein, Sebastian meint wenn er satt wäre wäre es Zeit zum Arbeiten und hält ihm den Brief über den Löffel, obwohl Ciel ja noch garnicht gegessen hat....). Das hinterlässt bei mir irgendwie ein sehr komisches Gefühl.
"kanji warui..." wie der Japaner jetzt sagen würde.....

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^

Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3

Von:    Blacky_kun 16.07.2010 12:44

Ich bin auch total verwirrt, vom Opening (Ciel und Sebastian verlieren den Kopf O_O), als auch von dem schon oben genannten.

Spoiler

1. Alois war genauso ne Zeit verschwunden wie Ciel damals (bevor er mit Claude/Sebastian wieder auftauchte)
2. Mir kam das Dorf, wo in der ersten Folge überall die toten Menschen lagen, von den Folgen mit Pluto sehr ähnlich vor.
3. Hannah (das Hausmädchen von Alois) hat ne sehr große Ähnlichkeit mit Angela
4. Ciel schien sich ja doch etwas an Madame Red zu erinnern, vielleicht hat Sebastian gewisse Erinnerungen von Ciel gelöscht/manipuliert ect.
5. Lau war tot??
6. Aberline lebt??
7. Greil ist mir zu schwul! Boah, was für ne Tucke >____<

Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Das ist der Flohmexx! Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728

Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!
Zuletzt geändert: 16.07.2010 12:46:52

Von:    AliceDeLarge 16.07.2010 17:03

Herrscht hier jetzt Spoilerpflicht?
Ich meine nicht, dass man aus den ersten 3 Folgen den kompletten restlichen Verlauf des Animes erkennen kann oder soll.

>Ich finde, die letzten beiden Folgen wirken wie Erinnerungen, die (bewusst?) abgefälscht sind. So wie in einem Traum, wo man zB. den letzen Urlaubsort vor sich sieht und wenn man um die Strassenecke biegt ist man zu Hause (versteht das jemand ausser mir?*rofl*).
Ja. Meinst Du, es hat womöglich sogar mit diesem 'Zauberspiel' zu tun?

>"kanji warui..." wie der Japaner jetzt sagen würde....
Ging mir genau so. 『やめて下さい,気持ち悪い』wäre, erneut, ein angemessenes Statement gewesen.
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。

Von:   abgemeldet 20.07.2010 04:38
es scheint als haette Ciel seine Erinnerungen verloren? Oder aber eine parallele Dimension ... das ist ja irgendwie auch sehr beliebt in Animes.

Es hiess ja, dass Ciel seine Rache am Ende der ersten Staffel zu Ende gebracht hat. In der 3. Folge klang das aber so, als wuerde er immernoch auf Rache aus sein?

Von:    Kurokyu 20.07.2010 16:17
> Es hiess ja, dass Ciel seine Rache am Ende der ersten Staffel zu Ende gebracht hat. In der 3. Folge klang das aber so, als wuerde er immernoch auf Rache aus sein?

Da wären wir wieder bei dem Thema: manipulierte Erinnerungen...
Aus welchem Grund auch immer hat Sebastian anscheinend sein Gedächtnis manipuliert, so dass er sich an viele Ereignisse der Vergangenheit nicht erinnert.

Mir kam es so vor als wären seine Erinnerungen auf den Stand,den er vor dem Jack-the-Ripper-Vorfall hatte...
Daher weiß er nicht, dass er seine Rache längst bekommen hat.
Dass Madame Red bereits tot ist usw...

Jetzt besteht nur die Frage, warum hat Sebastian seine Erinnerungen manipuliert oder warum hat er ihn überhaupt erst zurückgeholt...
UND wie wird Ciel wohl reagieren,wenn seine
Erinnerungen zurückkehren? (dass das passieren wird, ist ja wohl klar...)
Ich bin doof und tu' nicht nur so...
Zuletzt geändert: 20.07.2010 21:41:09

Von:    JaeJae 20.07.2010 21:24

Spoiler
Als ich bin jetzt auch endgültig verwirrt es scheint jetzt doch so zu sein das Ciel und Sebastian immernoch Hauptcharacktere sind und auch bleiben werden doch was Alois damit zu tun hat weiß irgendwie niemand und falls alles wie ein großes puzzle aneinanderknüpft glaube ich dass ich irgendwas vergessen habe oder so, ich kann mich daran errinern das Lau und RanMao tot sind, Ciel hat seine Erinnerung verloren (anspielung: Folge drei: Ciel: Sebastian berichte Madam Red nichts davon das ist genau so eine art von Skandal den sie liebt) Madam Red ist aber shcon tot da Grell den Umhang schon hat und auch er scheint einigermaßen verwirrt das Ciel sich nicht zu errinern vermag. Es wird gemunkelt in anderen Foren das Ciel nur eine Puppe hergestellt von Sebastian ist in dass dieser Leben eingehaucht hat. Auch Undertaker sowie Lizzy, Bard, Meirin, Finny und Tanaka scheinen nichts bemerkt zu haben, alles in allem sehr sehr komisch bis jetzt. Wenn irgendjemand mehr weiß ich bin für jede information dankbar

Zuletzt geändert: 20.07.2010 21:25:11

Von:    Emily 20.07.2010 21:59

Der eine Detektiv müsste aber auch tot sein und die anderen Leute müssen ihn doch als Hund der Königin kennen.
Deshalb kann Sebastian die Erinnerungen nicht manipuliert haben.
Außerdem kannte Grell Sebastian ja schon, aber nach Ciel ist Madam Red noch am Leben. Und Sebi und Grell haben sich erst kennengelernt, als Madame gestorben ist.
Zuletzt geändert: 20.07.2010 23:48:35

Von:    Kurokyu 20.07.2010 22:03
> doch was Alois damit zu tun hat weiß irgendwie niemand

ähh... so weit ich ich das sehe wird er der neue Gegenspieler Ciels sein

> ich kann mich daran errinern das Lau und RanMao tot sind

man hat nie gesehen, dass sie wirklich gestorben sind
Lau war zwar verletzt,aber nicht tot,und Ran Mao war nur "demoliert"
sie sind ab ins Wasser, wer weiß vielleicht hat Ran Mao ihn gerettet?

>Es wird gemunkelt in anderen Foren das Ciel nur eine Puppe hergestellt von Sebastian ist in dass dieser Leben eingehaucht hat.

okay,diese Theorie ist mir neu... dazu kann ich also schlecht was sagen... klingt auf jedem Fall interessant

>Auch Undertaker sowie Lizzy, Bard, Meirin, Finny und Tanaka scheinen nichts bemerkt zu haben

'Ne Freundin von mir hegt den Verdacht, das Sebastian selbst deren Erinnerungen verändert haben könnte...
Obwohl ich mir beim Undertaker nicht so sicher bin, ob er wirklich nichts weiß....

Ich bin doof und tu' nicht nur so...
Zuletzt geändert: 20.07.2010 22:06:44

Von:    AliceDeLarge 21.07.2010 01:19

>'Ne Freundin von mir hegt den Verdacht, das Sebastian selbst deren Erinnerungen verändert haben könnte...
>Obwohl ich mir beim Undertaker nicht so sicher bin, ob er wirklich nichts weiß....
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Dämon die Macht hat, die Erinnerungen eines Shinigami zu manipulieren...
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。

Von:    Morinaga_Sempai 21.07.2010 17:49

Ich halte es für möglich, dass Sebastian da was gedreht hat, aber ich hatte mit meinen Theorien noch nie wirklich Recht. ^^

♥Koisuru Boukun Volume 6♥
➡RELEASE: 20.7.2010!!
Zuletzt geändert: 21.07.2010 17:49:47

Von:    -ChiRo- 22.07.2010 15:30

Ich würde es Sebastian definitiv zutrauen, zumindest bei den menschen.
Würde mich nicht wundern, wenn undertaker so täte, als wüsste er von nichts. Wahrscheinlich interessiert es ihn auch nicht sonderlich.

Was mich mehr beschäftigt ist, dass sebastian zum glockenturm hochgeschaut hat, mit diesem stolzen blick als ciel die alte hexe angeschrieen hat.
Vonwegen "Das ist die Seele, die ich haben will"
Er hätte seine Seele haben können, aber anscheinend macht es ihm viel mehr spaß, zuzusehen, wie sich der kleine entwickelt.
(Vielleicht ist das auch einfach die überdrehte sicht eines cielxsebastian-fans, ich weiß es nicht <3)
Irgendwo da drin tut es schrecklich weh.
Aber der Schmerz erreicht mich nicht mehr..
Es ist egal.

Von:    Lazuwu 22.07.2010 21:22

Ohhh, Episode 4~.
Spoiler

Ahhh~. Ich weiß nicht. Ich finde es toll, ja. Und... so wie es aussieht, kommt auch Alois wieder vor in der nächsten Episode.
Ich bin so glücklich. Und Ciels Hut ist hübsch, oder?
Ich kann echt nichts sinnvolles sagen momentan.
Bloß das:
Das ist ein Screen, den ich gemacht habe von der Vorschau (sollte nicht gegen die Forumsregeln verstoßen, weil man die URL von der Seite nicht sieht und ich sie niemandem gebe, richtig?)
http://twitpic.com/27n5s7
Das sieht doch wohl nach Alois in Hannahs Kleid aus, oder?!

Eines Tages schwimmt die Wahrheit doch nach oben. Als Wasserleiche.
- Wieslaw Brudzinski

Von:    Regenecho 22.07.2010 21:30

Spoiler

Zur Episode sag ich erst dann was, wenn ich sie mit Subs gesehen hab.
Mehr als zwei, drei Wörter hab ich nämlich nicht verstanden xD

Und jepp, ich denke, wie die meisten, dass es Alois ist.
Man sieht ja, wie Hannah ihr Kleid auszieht.
Außerdem hat er/sie die selbe Haar- und Hautfarbe, wäre also logisch. Und niedlich xD
Kann natürlich auch sein, dass sie uns auf die falsche Fährte locken. Machen sie doch gern.
Ich hoffe jedenfalls, dass es Alois ist. Wird mal Zeit,so nach 4 Wochen dann.. >_<
Und Ciel wird leicht rot, süß xD

Von:    ShadowRay 22.07.2010 21:58

Spoiler

Ich würde auch sagen das es Alois ist - ich bin mir eher ziemlich sicher. Sowohl von der Größe als auch Haarfarbe passt es. Desweiteren trau ich es ihm total zu das er Hannah soweit im Griff hat, das sie ihm das Kleid "leiht".

Jetzt aber zu der Folge...
Also erstmal finde ich Sebastian in der Folge extrem rapiad. Ich meine... 2 Kerle, eine Brücke (Mauersegler!) und ein Zugdach gehen auf sein Konto. soviel hat er noch NIE kaputt gemacht - oder?
Etwas freaky... die Zunge von Claude... die macht mir Angst Q_Q Aber Alois sollte seinen Spaß damit haben *hust* (Scherz ;P)

Ich freu mich auf jedenfall auf den Sub (ohne versteht man ja leider nciht viel) und auf die neue Folge - vllt hab ich dann schon mein nächstes Cos xD

Like a satellite I'm in an orbit all the way around you <3

Von:    Dango-sama 22.07.2010 22:38

.... ich hab die Folge mal in Bildern zusammengefasst. °_°

Spoiler

http://i25.tinypic.com/10o2n2g.jpg

Ich glaub Claudes Zunge verstört mich am meisten. xD" Ich weiß nicht, irgendwie hab ich nach jeder bisherigen KS II-Folge diesen ... WTF-just-happened!?-Eindruck gehabt. o_O" Liegt es an mir oder sind alle Charaktere (mit Ausnahme von Ciel) in dieser Staffel wahnsinniger geworden? Ich meine Abberline kam mir in der Folge ziemlich hyperaktiv vor (im Vergleich zur ersten, wo er recht ernst war), Sebastian scheint auch gewalttätiger geworden zu sein und von Grell... fang ich lieber erst gar nicht an.

Andererseits war es auch mal interessant Sebastians Fähigkeiten als Dämon so direkt zu sehen. Ich meine normalerweise vollbringt er seine "Butler-Wunder" ja off-screen und man wundert sich am Ende nur, wie er das wohl hingekriegt hat.

Nujo, ansonsten schließ mich dem Verdacht an, dass das Alois in Hannas Kleid ist. Wenn Ciel das Vergnügen hatte sich wie ein Mädchen zu kleiden, warum nicht auch er. :] (wobei Alois daran glaub deutlich mehr Spaß hätte als Ciel xD)

Von:    Angelus 23.07.2010 00:54

Puh, was soll ich sagen..ich bin ja nicht son grosser Fan vom Anime, da die Manga Kapitel wesentlich spannender sind. D:

Der Anime ist manchmal einfach lächerlich, aber das ist Schuld der Filler Episoden.

Jaaa klar, der Manga ist noch nicht zu Ende also braucht der Anime praktisch ein anderes Ende ._.;
Naja bis jetzt hat es mich auch noch nie sonderlich bei anderen Anime gestört, weil die neue Handlung von den Anime nicht schlecht war, aber bei Kuroshitsuji bin ich einfach enttäuscht...

Ich glaube ich bin nicht die Einzige die gerne die Noahs Arc Zirkus Charas gerne im Anime gesehen hätte...

Jedenfalls, mochte ich das Ende von der ersten Staffel überhaupt nicht..die letzten Epis habe ich praktisch überflogen, weil sie so langweilig waren.

Ich habe aber für die 2.Staffel meinen Pessismus über Bord geworfen...weil..neue charas...neue und bessere Story?
Und was geschieht? Gleich in der 2.Episode geht's um ein dummes Rehntier... -.- Ich hätte nicht gedacht, dass bereits die 2.Epi ein Filler wird. XDDD

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und schaue als treues Fangirl weiterhin den Anime und hoffe auf eine bessere Handlung in der 2.Staffel =D Bis jetzt fand ich nur die erste Episode gut...und die 5 scheint endlich interessanter zu werden. =3

・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» òÓ
~
Zuletzt geändert: 23.07.2010 00:55:43

Von:    Lazuwu 23.07.2010 01:11

Was Aberline angeht:
Spoiler

Ich glaube, es ist der Bruder von Frederic (hieß der so?) Aberline.
ich hab aufgeschnappt, dass auf der offiziellen Seite Edward Aberline steht und ich glaube, ich hab auch ein "Otouto" in Verbindung mit Aberline in dieser Episode aufgeschnappt.

Und ja... verdammt... Die Zunge ist wirklich creepy. XD

Eines Tages schwimmt die Wahrheit doch nach oben. Als Wasserleiche.
- Wieslaw Brudzinski
Zuletzt geändert: 23.07.2010 02:35:54

Von:    Christine_Wonderland 23.07.2010 10:24

Spoiler

@ Alois-Trancy:
Bei Aberline hast du richtig gehört, er ist tatsächlich der große Bruder des verstorbenen Aberline. Auch ist jetzt klar, dass es wohl kaum eine Rückblende ist, denn Ciel denkt sich im Gespräch mit ihm, als er sich als der Bruder vorstellt sowas wie "er weiß also nichts von dem Vorfall", bezogen wohl auf die Umstände von Aberlines Tod in der 1.Staffel.

Und die Zunge von Claude, was sag ich, Claude insgesamt XD, ist ziemlich creepy. Vielleicht mag ich ihn ja deshalb so ^^'
Nachdem Sebastian ja irgendwie zum Emo mutiert ist - zumindest was seinen Bo-chan angeht (diesmal gab es wirklich keinen Grund, ihn wie eine Prinzessin durch die Gegend zu schleppen >_< - ist es Zeit, dass noch ein "echter" Dämon das Feld betritt

Ausserdem glaube ich, dass wir von dem Geheimorden mit den Tattoos und Menschen, die Schriften über die Hölle verbreiten noch mehr sehen werden.
Ich werde mir die Folge auf jeden Fall nochmal mit Subs anhören, weil ich mir sicher bin, mindestens die Hälfte nicht mitbekommen zu haben. Endlich mal wieder eine Folge mit viel wichtigem Inhalt, auch wenn mich Sebastians Superman-Nummer irgendwie verstört hat. Manchmal wäre weniger eben mehr....

Ansonsten freue ich mich schon auf die nächste Folge. Sieht sehr vielversprechend aus ^^

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^

Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34

Zurück