Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Staffel Kuroshitsuji

Eröffnet am: 19.06.2009 10:13
Letzte Reaktion: 24.03.2012 16:29
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34

Von:    dexdexgirl 09.07.2010 16:03
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Ich find man sollte erst einmal abwarten und tee trinken ^__^
wir wissen noch nicht wie es weiter geht und in was für ne richtung es sich entwickelt ...
diese ganze unruhe xD uijuijui

die armen produzenten, hier kann man es keinem recht machen :D
also ich bin zumindest gespannt wie es noch weiter gehen wird.

was ' smoke ' geschrieben hat ist schon richtig ...
erst hieß es bä die sind nicht mehr dabei jetzt ist es scheiße oder halt das es gut ist und jetzt dreht sich alles um ... jetzt sagen einige doch das sie es schön finden das die alten chars wieder dabei sind und andere sagen wiederum das sie doch mehr von den neuen sehen wollen ...

es wird eh keine perfekte lösung geben xD
ich find es nur doof wenn leute die serie jetzt schon verurteilen ^^ meine meinung.. denn sicher haben sich viele davon auch aufgeregt, dass einige davor sagten, wenn seb und ciel nicht mehr dabei sind haben sie keine lust zu gucken ( auch ne doofe einstellung)

wenn gesagt wird, dass es sich später alles klären wird, dann wird das wohl auch der fall sein ^^

und das die neues charakter jetzt in der verdammnis verschwinden kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen ;)
also keine panik einfach schauen ^__^

Von:   abgemeldet 09.07.2010 16:42
Dass eine zweite Staffel produziert werden kann, wussten die Macher definitiv noch nicht als sie die erste gemacht haben. Und da das Ende der ersten Staffel sehr definitiv ist, mussten sie sich fuer die zweite was einfallen lassen.

Laut Yana waren sie somit in einer Zwickmuehle was das mehr oder weniger rueckgaenig machen des Endes der ersten Staffel anging. Sie wollten es nicht einfach ignorieren, aber sie wollten dennoch Sebastian und Ciel wieder einbauen. Das stand also von Anfang an fest, und nicht erst nachdem die Fans da anfingen auszuticken.

Sie haben wegen der Geschichte entsprechend lange ueberlegt und ich denke da wird doch noch was kommen, was das Ganze durchdachter erscheinen laesst.
Zuletzt geändert: 09.07.2010 16:44:10

Von:   abgemeldet 10.07.2010 00:42

Mal was anderes.
Ich schätze mal weil es grade passend zur zweiten Staffel ist gibt es nun Ciel im Item Shop zu ergattern (100 Karo´s)
Ich wollt nur mal drauf aufmerksam gemacht haben (hab ja leider die 100 nicht sodass ich mir meinen eigenen Ciel holen kann T__T)

Von:   abgemeldet 10.07.2010 02:44

Oh ein Ciel *_* *sich schnapp* XD
glück, dass ich so viele Karos hab xDDDD
*hust*
Wenn ich noch rechtzeitig 40 Karos auftreib, kann ich dir einen schenken, wenns den dann noch gibt oO
Ich hab ne Idee, warum Alois so Ciel-besessen sein könnte... oO
Er hat doch die ganze Zeit von'nem 'kleinen Bruder' gesprochen und es wurde ja auch ein Junge gezeigt: "Andrew'' nicht wahr?
Was ist wenn der nur eine Finte von der Regie war und der so genannte kleine Bruder Ciel ist ??
Ciel war doch auch verschwunden und wurde von so komischen Sekten-Typen gefangen gehalten ? öÖ""
Ich meine der Teil von Alois Story mit dem geliebten Vater ( und Onkel) war ja auch gelogen xD
Nur so ein Gedanke.

Von:    AliceDeLarge 10.07.2010 04:25

>Ich schätze mal weil es grade passend zur zweiten Staffel ist gibt es nun Ciel im Item Shop zu ergattern

Schon alle weg...Ô_o
Mag mir nicht jemand eines von Kuro schenken?>_>

And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。。。

Von:    Christine_Wonderland 10.07.2010 09:44

Oh Mann, mach dir nichts draus. Ich hab damals das Butler-Item verpasst und jetzt auch noch Ciel TT.TT
Ist ganz schön doof manchmal, wenn man neben Animexx auch noch ein leben hat ^.~
"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^

Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3

Von:   abgemeldet 10.07.2010 13:33

> Schon alle weg...Ô_o

Im Item-Flohmarkt gibts ihm ab 150 Karos zu ergattern ;)

Von:    AliceDeLarge 10.07.2010 15:47

>Ist ganz schön doof manchmal, wenn man neben Animexx auch noch ein leben hat ^.~

Allerdings. Nun gut, dann besitze ich eben eins vom Flohmarkt.
二度と戻らない大切な。。。

Von:    Smoke 10.07.2010 17:05

ich hab übrigens 2 mal ciel gekauft.
allerdings habe ich damals sebastian michaelis verpasst... wenn ihr versteht was ich meine *zwinker*
also für einen sebastian würde ich meinen ciel natürlich hergeben.

PS. ich gebe aber nur einen ciel her.

Von:    Dra-Mata 10.07.2010 17:08

> ich hab übrigens 2 mal ciel gekauft.
> allerdings habe ich damals sebastian michaelis verpasst... wenn ihr versteht was ich meine *zwinker*
> also für einen sebastian würde ich meinen ciel natürlich hergeben.
>
> PS. ich gebe aber nur einen ciel her.

Hey die Idee ist voll gut :D

Hab auch 2 Ciels und würd einen gegen Sebastian tauschen (da ich auch keinen habe) :3

Von:   abgemeldetAdmin 10.07.2010 19:53

Hallo,

Bitte beim Thema bleiben. Thema dieses Threads ist die zweite Staffel von Kuroshitusji, nicht wer sich welche Items gekauft hat. Daher bitte die Item-Diskussion beenden und wieder zum topic zurückkehren.

Danke.

Auszug aus den Forenregeln:
> Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy
Am 10.07.2010 geändert von abgemeldet. Grund: klarer formuliert

Von:    Ash_Angela 10.07.2010 20:11

hatt irgend jemand die 2 folge schon mit Subs gefunden?
きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士

Von:    AliceDeLarge 10.07.2010 20:12

Noch etwas: wie findet ihr eigentlich "SHIVER" von GazettE? Sprich: das neue OP.

二度と戻らない大切な。

Von:    Ash_Angela 10.07.2010 20:26

ich finde es ganz gut es verdeutlicht und erklärt (wenn man etwas um die ecke denkt) Sebastians Gefühle als Ciel nicht mehr da war genauso das ending (Bird By Yuya Matsushita)
Zuletzt geändert: 10.07.2010 20:33:34

Von:    Koibito 10.07.2010 23:02

>ich finde es ganz gut es verdeutlicht und erklärt (wenn man etwas um die ecke denkt) Sebastians Gefühle als Ciel nicht mehr da war genauso das ending (Bird By Yuya Matsushita)

...Wie? Das versteh ich grade nicht so ganz~
Aber es ist ja auch schon spät. xD"

Aber ich mag das neue Opening sehr gern!
Das Lied an sich ist toll und die beiden Ausführungen (1. und 2. Folge) gefallen mir echt gut.
Ich finds ja echt niedlich, wie Sebastian bei ca. 1:20 (?) Ciel "hinterherlächelt". x3~
Koi's Allerlei (Blog) ;3
Liebe, was du tust, tue, was du liebst.

Von:    -Spitfire- 11.07.2010 03:42

ahh das neue opening*_____*
ich liebe es, es ist einfach nur spitze :D
~♥~

Von:   abgemeldet 11.07.2010 12:21
mmh, ich find das Opening klingt leider sehr typisch fuer diese Musikrichtung. Haette jetzt auch Nightmare oder sonst eine andere von diesen Gruppen sein koennen, kann da irgendwie nix individuelles raushoeren ^^;; Aber passt immerhin zur Serie und kein Anime-Pop.

An das Ending erinnere ich mich gar nicht mehr ><

Ich freue mich allerdings sehr auf Kalafina. Die hoffentlich noch mehr als nur einen Insert Song beisteuern werden o.o aber der allein ist auch schonmal toll xD
Zuletzt geändert: 11.07.2010 12:22:12

Von:    Ash_Angela 11.07.2010 13:07

@ Koibito
hast du es denn schon mal mit den ger subs gesehen (und gelesen)

Von:   abgemeldet 11.07.2010 13:32
Mir persönlich gefällt die neue Opening sehr. Man kann also erwarten, dass Alois & Claude später nochmal auftauchen wird.

Episode 2 mit English Sub ist da, wer eine Link dazu möchte, kann mich gerne per ENS nachfragen.
Zuletzt geändert: 11.07.2010 13:33:01

Von:   abgemeldet 11.07.2010 14:41

Ich hab die 2. Folge jetzt auch mit subs gesehen.
Das neue Opening ist na ja... fand das erste passte besser mit Shiver zusammen, vom Bildtempo ect.
Dennoch im neuen Op sieht man schon mal, dass es in Richtung Ciel vs. Alois gehen wird.
Auch da weiß ich nicht, was ich von halten soll. Ich muss erst mal die Begegnung von Ciel und Alois abwarten, wie wir alle xDDD
Die 2. Folge an sich war furchtbar öde und ich kam mir bisschen veräppelt vor.
Irgendwie als wär nichts gewesen.
Dass Lizzy auftaucht.... Damit kann ich ja noch leben, aber so ein storyloses Etwas nach der ersten über Burner-Folge.... *hust*
Das passt ja mal gar nicht und hat mir irgendwie jetzt schon alles verdorben.
Lichtblick der 3. Folge ist jetzt Grell ( und Undertaker *__*), das war's aber auch schon. XDDD
Denn was für eine Sinn diese Folge im weiteren Storyverlauf haben soll, ist mir noch schleierhaft, das ganze erinnert mich in der Vorschau an die die Jack the Ripper-Folge (Mordfall den Ciel aufklären muss, hinter dem Grell steckt.), aber ich warte jetzt einfach mal geduldig und gehe davon aus, dass man sich was dabei denkt. ^^
Ja, ja ich bin ne Meckerlise XD

Von:    Devil999 11.07.2010 21:58

Genau das Gleiche hatte ich mich auch gefragt und bin dabei auf eine interessante Theorie gestoßen:
Dass in der nächsten Episode nicht nur alte Charaktere, sondern auch Abberline vorkommen werden, lässt darauf schließen, dass es sich bei diesen "Filler"-Folgen um Ciels Erinnerungen handelt bzw. um Gedanken, die ihm während seiner Zeit im Koffer (Man, wie sich das anhört.) durch den Kopf gehen. Es könnte auch sein, dass seine ganzen Erinnerungen noch einmal vor seinen Augen aufleben, während er aufwacht. Yana Toboso meinte auch etwas in der Richtung, dass man auf jeden Fall bis zur fünften Episode abwarten und weiterschauen sollte. Dann wird hoffentlich Licht ins Dunkel gebracht werden. :)

Ich bin jetzt mal gespannt, was noch so auf die Fans zukommen wird und muss sagen, dass die Finte, die von den Produzenten gelegt wurde, doch ganz amüsant war. :D Jetzt freue ich mich hundert Mal mehr, dass Sebby doch noch dabei ist. x)
--------FLASHMOB AUF DER LBM 10---------
!!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947

Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :

Von:    Emily 11.07.2010 22:10

Ist Ciel nicht eigentlich tot? Ich verstehe nicht xDDD

Von:    Shin-no-Noir 11.07.2010 22:20

>Dass in der nächsten Episode nicht nur alte Charaktere, sondern auch Abberline vorkommen werden, lässt darauf schließen, dass es sich bei diesen "Filler"-Folgen um Ciels Erinnerungen handelt bzw. um Gedanken, die ihm während seiner Zeit im Koffer (Man, wie sich das anhört.) durch den Kopf gehen. Es könnte auch sein, dass seine ganzen Erinnerungen noch einmal vor seinen Augen aufleben, während er aufwacht.

*nickt* Etwas in der Richtung habe ich auch schon in Erwägung gezogen.

Ich persönlich liebe die neue Staffel. Oder zumindest die erste Episode - allerdings bin ich optimistisch, was die Richtung angeht, in die das Ganze sich bewegt. Ich mag es, wie irreführend ein Großteil der Informationen war, die vor Beginn der Serie verbreitet wurden.
Die Theorie, dass Ciel und Sebastian nachträglich in die zweite Staffel hineingequetscht wurden, kann ich nicht ernstnehmen. Sogar der Trailer war irreführend und hat nicht nur Sebastian und Ciel mit keinem Wort erwähnt, sondern vor allem Alois sehr harmlos wirken lassen, und obwohl da ganz klar etwas nicht gestimmt hat, habe ich Angst gehabt, er würde sich am Ende vielleicht doch als arglos und unschuldig herausstellen. Es hat glücklicherweise kaum zwei Minuten gedauert, bis ich beruhigt wurde.

Ciel im Koffer war übrigens genial. So vorhersehbar, dass ich es schon wieder für extrem unwahrscheinlich gehalten habe. xD Sebastians Verkleidung dagegen war zwar schlecht, aber hey, dafür konnte ich umso mehr kichern, als Alois ihn beschnüffelt hat.
Alois. Ich mag Alois. Neben ihm kann Ciel sich endlich mal als normaler Junge mit einem normalen Leben fühlen! Äh, na ja, fast.

Hm, ja, ich bin glücklich. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass es noch eine Weile dauern könnte, bis Alois und (ein nicht-bewusstloser) Ciel aufeinandertreffen, was schade wäre.
Ich will dieses Treffen! Jetzt!
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 11.07.2010 22:24:10

Von:    AliceDeLarge 11.07.2010 22:30

>Alois. Ich mag Alois. Neben ihm kann Ciel sich endlich mal als normaler Junge mit einem normalen Leben fühlen!
Diese Aussage finde ich irgendwie...ich möchte sagen "lieb".
二度と戻らない大切な。

Von:    Devil999 11.07.2010 23:35

@Shin-no-Noir

Du sprichst mir in allem, was du geschrieben hast, aus der Seele. :DD In wirklich jedem Punkt. Sogar beim Koffer hatte ich die gleichen Gedanken. x)

Es ist grotesk, dass auf einmal alle Fans Angst haben, dass die Story sich zum kompletten Schund hinentwickeln wird, bloß weil Ciel und Sebastian wieder aufgetaucht sind und die beiden mit Alois und Claude aufeinandertreffen werden.oô Ein bisschen vertrauen sollte man schon zur Autorin und dem Team haben. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es eine 08/15-Serie wird. ><

Ansonsten: wie oben erwähnt. Ganz deiner Meinung. <3
Das Warten auf neue Folgen beginnt. :3

Achja genau, das hätte ich fast vergessen: Alois Beine sind UMWERFEND. Zum Anknabbern sexy. |3
--------FLASHMOB AUF DER LBM 10---------
!!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947

Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :
Zuletzt geändert: 11.07.2010 23:36:22

Von:   abgemeldet 11.07.2010 23:54

>
> Achja genau, das hätte ich fast vergessen: Alois Beine sind UMWERFEND. Zum Anknabbern sexy. |3

Und wie *.*
"Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck)

Von:    NightwishLady 12.07.2010 00:56
Wenn man mal die Vermutung außer acht lässt, dass Alois den Drillingen die Zungen rausgeschnitten hat, fällt einem eigentlich auf, dass er nur gegenüber Hannah besonders grausam ist.
Könnte das evtl damit zu tun haben, dass sich seine Mutter vergiftet hat? (So sah es jedenfalls aus, in der Übersetzung stand nur das sie sich selbst das Leben genommen hat.) Vielleicht wirft er ihr ja vor ihn verlassen zu haben und hat deswegen ein gestörtes Verhältnis zu Frauen? Andererseits war er zu dieser Zeit noch sehr klein und ich bin mir nicht sicher ob er das überhaupt weiß.

Ist aber alles reine Spekulation ^.^

Von:   abgemeldet 12.07.2010 11:08
So, habe mir gerade die ersten zwei Folgen der zweiten Staffel angesehen und bin von Alois und seinem Butler mehr als entteuscht.

Ciel und Sebastian haben als Charas so einen Tiefgang, besonders Ciels Stärke und sein Mut sind außergewöhnlich und ich hab mir am Ende der ersten Staffel schon gewünscht, dass es einen Weg zurück gibt.

Wohingegen ich das Bild von Alois gesehen habe- und dann schon einen Verdacht hatte, wohin die Richtung vordergründig bei ihm laufen würde.
Die ersten drei Minuten habens dann auch promt bestätigt und sorry, der Junge wirkt bis jetzt wie ein Abziebild zweier zusammengewürfelter Motive, die so ziemlich jeden zweiten Anime aufpeppen sollen und gerne mal eingesetzt werden, wenn die Handlung zu dünn wird.
Mag ihn als "Chara" jedenfalls bis jetzt 0.

Zugeggeben, ein neues Butler-Master -Paar, auch in der Konstellation Junge-Dämon hat es im Vergleich zu den "Originalen" wirklich schwer- aber nur "schneller-härter-krasser" ist bestimmt nicht der richtige Weg. Und die zweite Folge wirkt wirklich ein bisschen, wie "oh, die erste kam nicht so gut an" oder "wir haben zu wenig stoff für weitere 24 episoden, wir brauchen mal schnell einen filler ^^"
So, nun aber genug "gemotzt" und bis jetzt ist es für eine endgültige Meinung auch noch zu früh.

Kann auch gar nicht so genau sagen, woran es liegt, aber bin bis jetzt irgendwie nur an der Begründung interessiert, warum Ciel noch lebt.

Und trotz aller Kritik- gerade weil der erste Teil außergewöhnlich war, hätte man sich die Sache mitd er Fortsetzung sehr gut überlegen sollen.

Lg
Zuletzt geändert: 12.07.2010 16:09:01

Von:   abgemeldet 12.07.2010 13:19

@ Devil999:
Das mit den Gedanken/ Träumen während seine Seele vom Körper getrennt, leuchtet mir ein. ÖÖ
Bin ich bis jetzt gar nicht drauf gekommen, finde die Idee aber echt interessant. x33

xDDDDDDD
Ja, Alois Beine sind sexy *lach*
Ich muss dann immer an dieses Bild hier denken, ist zwar schon alt xD :

http://xxphantomhivexx.deviantart.com/art/Kuro2-168886399?q=1&qo=1

Diese Charaktere sind der reinste Fanservice seit der ersten Folge und es stellt sich mir die Frage:
Bin ich die einzige Bekloppte, die schon sehnsüchtig auf die ersten Claude x Alois Dojinshi wartet? ;_;

@ NightwishLady:
( man wie zitiert man hier auf mexx? -.-)
Die Zungen rausgeschnitten ? Könnte durchaus sein Ö.Ö
Was Alois Mutter und Hannah angeht, hab ich eine ähnliche Spekulation gehab, nur bisschen tja abgehobener xD:
Ich dachte, vielleicht hatte Alois Vater was mit Hannah ( Dienstmädchen x Adel, kennt man ja xD) und dann hat sie die Mutter vergiftet und dann hat Hannah quasi ' zu gesehen' wie Alois Vater diesen misshandelt hat ???oO"
Oder ist Hannah zu jung um damals schon dabei gewesen zu sein ?
Vielleicht kam sie auch einfach später hinzu nachdem die Mutter tot ist und hatte was mit dem Vater.
Würde ganz gut diese Sache am Frühstückstisch erklären xD und dieses Verhalten vor
Sebastian.
Zu abgehoben, was meint ihr ? XD
Kp, ich hatte ja auch gedacht, dass Ciel in nem Koffer zu abgehoben sei und diese Idee gleich verworfen während ich die erste Folge geguckt habe und TADAA: Ciel in 'nem Koffer xDD

Zuletzt geändert: 12.07.2010 13:27:00

Von:    Ryou_Kimura 12.07.2010 13:39

blöd frage..aber wann kommen die folgen immer so raus, bzw. wann sind sie vom wem als gute sub auf youtube oder wonaders zu finden..?
*neugierig sei*
ich hab mir gerade erst das wochenende über die erste staffel angesehen und vorhin die beiden episoden der neuen staffel...
ich muss sagen, ciel und sebbi haben mich sofort in ihren bann gezogen.
(im gegensatz zu alois...ist nur ein kind, dass mir gar nicht gefällt, wie ist der denn drauf...macht mich auch noch nicht neugierig...und alois netter buttler kann mit sebbi nich mithalten...aber wer kann das schon?)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34

Zurück