Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Staffel Kuroshitsuji

Eröffnet am: 19.06.2009 10:13
Letzte Reaktion: 24.03.2012 16:29
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34

Von:   abgemeldetAdmin 12.07.2010 14:05
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]

Hallo,

Wie zitiert man?
Entweder ein > vor die Zeile stellen, z.B.
> Zitat eines anderen Users
oder per Quote-Animexx-Code, siehe http://animexx.onlinewelten.com/weblog/1/272963/, z.B.
User schrieb:
Zitat eines anderen Users

Da sich einige User nicht daran halten hier nochmal der Hinweis auf folgende Forenregel:
> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Also keine Links, keine Angebote ala "Ich sags dir per ENS", keine Beschreibungen wie man Fansubs/RAWs findet, egal ob als Datei oder als Stream. Auch keine Nachfragen ala "Wo/von wem schaut ihr die Serie?". Das reine Erwähnen ala "Hab die Folge als Sub gesehen" ist noch erlaubt.

Ich hoffe ich muss hier nicht noch öfter darauf hinweisen und behalte mir vor weitere Verstöße mit einer Notiz, einem post-Verbot in diesem Thread und/oder einer Verwarnung zu bestrafen.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Von:    Schweinefrau 12.07.2010 16:36

Also ich hatte mich damit abgefunden gehabt, dass bei der zweiten Staffel neue Charaktere auftauchen... aber nun gut, ich hab auch nichts dagegen dass Ciel und Sebastian wieder auftauchen auch wenn sich die Frage stellt, warum der liebe Sebby seine Mahlzeit nicht verspeist hatte, er ein Jahr lang gewartet hatte und ob die beiden jetzt einen neuen Pakt haben, oder auf welcher anderen Grundlage die Beziehung der beiden basiert.
Wie Shadowray gesagt hatte - haben die Produzenten wirklich ein Extra-Opening gemacht, nur um die Fans zu verarschen...? @___@"

... und bin ich die Einzige, die findet dass Claude voll an William erinnert? XDDDD

Von:    NightwishLady 12.07.2010 21:18
Xaikra schrieb:
... und bin ich die Einzige, die findet dass Claude voll an William erinnert? XDDDD
nein, da bist du nicht die einzige ;-) ich dachte auf den ersten Blick sogar er wärs XD Das Alois ihn umbenannt hat, wäre sogar auch noch möglich.
Aber irgendwie würde das für mich trotzdem keinen Sinn machen...

Von:    AliceDeLarge 12.07.2010 22:16

>Aber irgendwie würde das für mich trotzdem keinen Sinn machen...

Zumal Claude kein Shinigami ist...oder?
Man weiß allerdings auch nicht, ob er ein Dämon ist. Oder sonst dergleichen.
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。

Von:    NightwishLady 12.07.2010 22:37
Also ich bin jetzt davon ausgegangen das Claude ein Dämon ist O.o Aber es stimmt eigentlich, dass das ja garnicht unbedingt sein muss.
Könnte man auch einen Shinigami als Buttler "anheuern"?

Von:    Emily 12.07.2010 22:48

Nachher taucht sicher noch Sebastians Kind auf oder so :P Der hatte doch was mit dieser Nonne damals :D Das wär ja noch das Highlight!!

Von:    NightwishLady 13.07.2010 00:36
Oh nein, erinner mich nicht an die Nonne. Ich hab sie so gehasst... XD
Aber Sebastians Kind des wär echt die Krönung xD die frage ist nur obs ein Junge oder ein Mädchen ist und welche Rolle es spielen würde =D

Von:    dexdexgirl 13.07.2010 02:49
ich find die idee lustig :D
die stelle mit der nonne von ich tol <3
so lustig xD weil man es sowas von gar nicht erwartet hätte ^^

Von:    Christine_Wonderland 13.07.2010 10:31

@NightwishLady

> Könnte man auch einen Shinigami als Buttler "anheuern"?

Ich denke ja, da ja Grell auch Mme.Red's Butler war. Die Brille spräche dafür, denn alle Shinigami tragen Brillen (Undertaker auch, als er in der Shinigami-Bibliothek war), insofern....
Da aber Toboso Yana Claude und Alois als das 2.schwarze Butler-Paar bezeichnet, klingt es wohl eher nach einem 2. Dämon, wenn ihr mich fragt...

Wahrscheinlich ist Alois so nervig, weil er das geheime Kind von Sebastian und der Nonne ist. Und Claude ist nicht der Butler, sondern der eifersüchtige Stiefpapa, der jetzt so miese Laune hat, weil er Sebastians Bengel am Hals hat..... *duck*...*wegrenn*
Entschuldigung, mir hat wohl zu viel Sonne auf den Kopf geschienen ^__^'
"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^

Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3

Von:    Hime_Kirara 13.07.2010 11:48

Klingt zwar nicht gerade realistisch, aber durchaus lustig ^.~

Von:    Ash_Angela 13.07.2010 12:34

davon abgesehen das das Kind wohl kaum blond sein wird witzige Idee aber am besten fände ich ja ein Kind von Sebastian und Angela obwohl diese ja nicht haben

...

ähm ich schweife ab ^////^
きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士

Von:    dexdexgirl 13.07.2010 15:11
wer weiß :D
in den folterkammer ;)

Von:    NightwishLady 13.07.2010 15:36
visualshoxx schrieb:
Wahrscheinlich ist Alois so nervig, weil er das geheime Kind von Sebastian und der Nonne ist. Und Claude ist nicht der Butler, sondern der eifersüchtige Stiefpapa, der jetzt so miese Laune hat, weil er Sebastians Bengel am Hals hat.....

Das würde mir den Rest geben, vor allem weil ich Alois bis jetzt nicht besonders mag. Aber allein die Vorstellung XDDDDD

Aber wenn, dann gefällt mir die Nonne als Mutter besser, als Angela *schauder*

@ dexdexgirl
du hast recht, ich dachte mir an der stelle auch: Ne jetzt, oder? Das kann doch garnicht sein O.o

@visualshoxx
ich dachte immer Grells Auftreten als Buttler war nur Tarnung. Aber wenn Madame Red wirklich so ne art Pakt mit ihm hatte, dann würde das erklären, warum sie ihn immer so fertig machen konnte...^^

Von:    Christine_Wonderland 13.07.2010 15:40

*hust*
... scheiß Fantasie XDD

Aber genaugenommen ist Angela ja auch nicht blond. Wären wir nicht im Anime sondern im Manga, käme als Mutter ja eigentlich nur diese seltsame Schneiderin, Nina, in Frage, die Sebastian in dem einen Kapitel so runtergemacht hat.... oder die Mutter von Lizzy...
Oder Finny ist in Folge 10 doch nachts in Angelas Zimmer gegangen und hat jetzt ein ernstes Problem, aber dann wäre Alois sehr schnell gewachsen...... *fail* ^__~'

EDIT (um mal nicht mehr nur offtopic zu schreiben *lol*: Ich glaube, Grell blieb freiwillig bei Mme. Red, weil er ihre Brutalität so bewundert hat. Aber man kann ja nie wissen, ob das bei Claude und Alois nicht auch so ist. Andererseits spricht das Siegel auf Alois' Zunge und diese Spinnensache (--> jap. Spinnendämon???) eher für Dämon
"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^

Zuletzt geändert: 13.07.2010 15:43:30

Von:    NightwishLady 13.07.2010 15:51
Wenn die Schneiderin die Mutter wäre, dann wüssen wir immerhin evtl. woher Alois Ciel kennt XDD
Nein mal ernsthaft. Geht das überhaupt Dämon+Mensch=Kind?

Ich glaube das Claude nicht freiwillig bei Alois bleibt, wofür wäre dann das Siegel gut? Andererseits würde es mal ein bisschen Abwechslung in die Sache bringen. Obwohl es im moment ja auch so aussieht, als hätte Sebastian Ciel freiwillig wieder zurückgeholt. Naja, zumindest kennen wir die genauen Umstände dafür nicht, also könnte auch das möglich sein.

Oh je ^.^ so viele Spekulationen

Von:    JaeJae 13.07.2010 16:38

Nachdem nun die Zweite folge heraus ist, was sagt ihr dazu?
ich finde das die zweite Folge sehr viel besser als die erste ist (vielleicht ein wenig weil ich Alois einfach so unglaublich nervig und...ka heftig finde)

was sagt ihr dazu

Von:    NightwishLady 13.07.2010 18:01
Ich fand die 2te Folge ehrlich gesagt nicht besonders toll. Sie stand einfach im krassen Gegensatz zur ersten, sehr düsteren Folge. Aber ich muss sagen, dass ich einfach total froh war das Sebastian und Ciel wieder da sind =D Ich hätte mich in der zweiten Folge nur ein bisschen mehr über einige Antworten gefreut.
Außerdem schien alles irgendwie nach heiler Welt O.o
Empfinde das eigentlich nur ich so, oder ist Ciel wirklich ein bisschen mhm erwachsener/reifer geworden?

Von:    Devil999 13.07.2010 21:02

Meine Theorie zur zweiten Folge habe ich ja vorhin schon erklärt. :D

Aber: Ich bin auch der Meinung, dass Ciel in dem intro viel erwachsener aussieht! o_O° Es könnte auch daran liegen, dass er zum Schluss lächelt und die Situation deshalb so ungewohnt wirkt, aber er scheint viel...reifer zu sein. o_o
Schön, dass nicht nur ich das so sehe. x)

--------FLASHMOB AUF DER LBM 10---------
!!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947

Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :

Von:    Christine_Wonderland 13.07.2010 22:33

Da schließe ich mich an.
Die Tatsache, dass er sich nicht mehr für alles auf Sebastians Hilfe verlässt, sondern z.B. Lizzy womöglich der Ehre oder der Zuneigung wegen selbst retten möchte, spricht dafür, dass er selbstständiger und reifer geworden ist.
Ich finde, dass ist eine sehr gute und interessante Neuerung. Nachdem wir eine Staffel den sturen, kindlichen, vielleicht etwas arroganten Ciel kennengelernt haben, scheint er sich nun weiter zu entwickeln ^^

Von:    Nana425 14.07.2010 00:53

OMG hab gerade die erste folge guckt und ich finds geil *___*

♫♪ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅  ⚀⚁⚂⚃⚄⚅  ⚀⚁⚂⚃⚄⚅  ⚀⚁⚂⚃⚄⚅  ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ♫♪

Wenn du am Boden liegst schau dir die Wolken an
und lache über ihre Formen.

Von:   abgemeldet 14.07.2010 02:38
mmh, Folge 2 war doch ein bisschen ernuechternd, hat sich sehr nach Filler angefuehlt ... oder halt eine Erinnerung an schoene vergangene Tage. Aber nun fragt man sich natuerlich noch mehr was eigentlich los ist. Mal schauen wo sich die Folge in der Geschichte einordnen laesst und warum man dies gerne nochmal zeigen wollte.

Das Schwein und die Tauben waren witzig. xD
Zuletzt geändert: 14.07.2010 02:45:10

Von:    NightwishLady 14.07.2010 14:03
Stimmt, die Szene mit dem Schwein war wirklich genial *.*

Von:    Devil999 14.07.2010 15:56

Ich liebe die Szene, in der er sich den handschuh mit den Zähnen auszieht. *_*~ Egal was Sebastian tut, es ist immer sexy. x)

--------FLASHMOB AUF DER LBM 10---------
!!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947

Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :

Von:    Ash_Angela 14.07.2010 16:21

da gebe ich dir recht

ja das mit dem Schwein und den Vögeln hat die folge jedenfalls etwas witzig gemacht XD

hat jemand schon die 2 mit deutschen subs gefunden ich finde die einfach nicht und bin schon fast am Bodenlose kreise kriegen^^

Von:    AliceDeLarge 14.07.2010 20:41

Gibt es überhaupt für die 1. Folge schon deutsche subs? Sind die so schnell?Ô_o

Irgendwann wird hier noch alles gesperrt, wenn die Fragerei nach streams o.Ä. weitergeht.
二度と戻らない大切な。

Von:    Koibito 14.07.2010 21:01

>Gibt es überhaupt für die 1. Folge schon deutsche subs? Sind die so schnell?Ô_o

Ja gibt es.^^
Und zwar schon ein bisschen. Ich glaub, ich hab die Folge mit deutschen Subs geguckt, da hatte ich die 2. Folge noch gar nicht gesehen.
Und sie helfen ungemein, einige Dinge zu verstehen. *lach*
Man kann sich ja immer was aufgrund der Bilder zusammenreimen, aber mit Subs kriegt man dann doch die Dinge mit, die man wirklich wissen sollte.
Koi's Allerlei (Blog) ;3
Liebe, was du tust, tue, was du liebst.

Von:    Christine_Wonderland 14.07.2010 21:53

Mal was ganz Anderes:
Ich hab heute nochmal die 2. Folge mit Subs geschaut. Vielleicht war es die falsche Hand, aber ich meine, dass Sebastian kein Siegel auf der Hand hatte, oder????? Ciel hat man bisher nicht ohne Augenklappe gesehen, also frage ich mich, ob Sebastians "fehlerhaftes" bzw. auffällig auf freier eigener Interpretation des "Befehls" basierendes Verhalten als Butler nicht daher kommt, dass genau genommen gar kein Vertrag mehr existiert und er eine ganz andere Motivation hat, an Ciels Seite zu sein...........

Von:    AliceDeLarge 14.07.2010 23:35

>Man kann sich ja immer was aufgrund der Bilder zusammenreimen, aber mit Subs kriegt man dann doch die Dinge mit, die man wirklich wissen sollte.
Ich meinte tatsächlich nur die d e u t s c h e n subs, nicht allgemein. Wenn ich immer erst auf die warten müsste, wäre das unerträglich.
Aber gut zu wissen, dass das immer schneller geht.
二度と戻らない大切な。

Von:   abgemeldet 15.07.2010 17:46
>Vielleicht war es die falsche Hand, aber ich meine, dass Sebastian kein >Siegel auf der Hand hatte, oder?????

Gute Frage. Mir kam es eher so vor als waere die Folge eine Rueckblende gewesen. Nachdem was in der ersten Staffel passiert ist, ist es auch komisch, dass Lau da so froehlich rumspringt.

Oder wir haben es hier mit einer alternativen Welt zu tun oO;
Zuletzt geändert: 15.07.2010 17:47:20

Von:    Ash_Angela 15.07.2010 19:17

ich habe ja schon überlegt das es Erinnerungen sein können die Sebastian versucht in Ciel einzupflanzen

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34

Zurück