Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Staffel Kuroshitsuji

Eröffnet am: 19.06.2009 10:13
Letzte Reaktion: 24.03.2012 16:29
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34

Von:    Girlhinata13 29.07.2010 00:30
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Habe gestern die 4folge mit Untertitel gesehen ^^ . Es stimmt, Claude hat auf den Brief phantmohive geschrieben ,obwohl die Einladung hat bestimmt Alois geschrieben O.o ich freue mich so auf Morgen ,dann wissen wir endlich wieso ciel rot geworden ist als er Alois in maidkoesttuem gesehen hat und wieso Alois ein Maid koestuem traegt XD. Noch was ich Frage mich immer noch wieso Hannah für die trancy Familie arbeitet , ich meine niemand Wuerde da freiwillig arbeiten nachdem man ihn ein Auge rausgepickst hat.ich glaube dass Hannah vielleicht mit Alois verwandt ist oder sie ist in Claude verknallt und will deshalb nicht weggehen X"D

Von:   abgemeldet 29.07.2010 14:47

Das der Vertrag gebrochen ist, ist natürlich schon logisch... aber:

1. Warum ist das Vertragszeichen noch da?
2. Warum gehorcht Sebastian Ciel immer noch?

Das versteh ich nicht ganz...

Und ich glaube auch, dass Hannah einen wichtigen Grund hat warum sie weiter für Alois arbeitet (Weil er süß ist, wär eher ein Grund für mich haha xD)

Ich freu mich schon soooo sehr auf Folge 5 :D
Zuletzt geändert: 20.10.2010 19:47:13

Von:    Ash_Angela 29.07.2010 16:10

>1. Warum ist das Vertragszeichen noch da?

Sebastian hat es doch eingebrannt oder?
ich glaube das das eine Narbe ist die nicht mehr verschwinden kann

>2. Warum gehorcht Sebastian Ciel immer noch?
es gibt so eine kleine Bonus Folge (die leider noch nicht gesubt wurde) in der gezeigt wird das Sebastian sein Butler verhalten einfach nicht ablegen kann. Vieleicht hat er sich einfach zu sehr an Ciel gewöhnt immerhin backt er in dieser für den toten Ciel einen Kuchen zum 16ten (oder wars der 15te?) Geburstag(das andere was ich denke sage ich nicht weil da mein Shonen Ai fan durchkommt XD)
きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士

Von:    Christine_Wonderland 29.07.2010 17:14

> es gibt so eine kleine Bonus Folge (die leider noch nicht gesubt wurde) in der gezeigt wird das Sebastian sein Butler verhalten einfach nicht ablegen kann.

Ach echt? Ist das die, die auf diesem Special Event gezeigt wurde?
Kannst du mir mal nen unauffälligen Tipp geben wo.... naja, du weisst schon ^_~ *lach*
"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^

Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3

Von:    LauraAStern 29.07.2010 18:01

> Kannst du mir mal nen unauffälligen Tipp geben wo.... naja, du weisst schon ^_~ *lach*

So einen unauffälligen Tipp hätte ich ehrlich gesagt auch gern, falls möglich ^^;
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Weil ich der Meinung bin, dass es mehr Fanarts von Elena geben sollte, verlinke ich DAS jetzt auch hier!

Von:    Emily 29.07.2010 18:33

Ich auch! Ich auch! Ich auch!!! xDDD
bitte^^

Von:    momiji1990 29.07.2010 19:48
ich auch biiiiiiitttttttttteeee!!!!!!!

Von:    goldhund 29.07.2010 21:04

Ich muss grad nur kurz erwähnen:

Freut euch auf Folge 5.

Hab die RAW grad gesehen und es ist..purer Fanservice. Aber Hallelujah.
VISIT.
SKETCHBLOG

Von:    Lazuwu 29.07.2010 21:19

Ahhh.... Episode 5. |D
Spoiler

Woah... Das war.... Fanservice-lastig. Sehr. Kuro mutiert zu 80% Fanservice 5% Nonsense und 15% Story. Und mein inneres Fangirl LIEBT DAS. xD Story kann ich mir im Manga besorgen.
Mein Fangirl möchte noch etwas loswerden: ALOIS ALOIS ALOIS ALOIS ALOIS AAAALOOOOOIIIIIIS....

Ok, zur Episode:
Die war mit Episode 1 WIRKLICH das Beste bisher. o: Obwohl.... Alois... ist nicht mehr ganz so toll wie am Anfang, würde ich sagen. Immernoch verdammt toll, aber jetzt kommt er definitiv nicht mehr an Ciel ran. Niemals.
Das Ende war wirklich.... interessant gewählt. Ich warte ja noch auf den Bossfight Claude vs. Sebastian in Episode 12/13.
So, Ciel hat also seine Erinnerungen verloren? Ich... verstehe es nicht. Yana hat uns eine Erklärung versprochen. Ich möchte eine. xD
Ok, seine Seele war also im Ring und deswegen erinnert er sich an das Anwesen. So viel wissen wir. Aber warum muss es so unglaublich dramatisch wackeln?

Und was noch zu erwähnen ist: Die Drillinge haben eine Stimme! XD

Zwei Screens, die ich gemacht habe, weil es niemals genug Fanservice gibt:
Ciel: "Mir ist soo schwindelig~. Oh, wenn nur ein Ritter käme und mich in seinen sanften aber starken Armen halten würde..." (Ja. Purer Nonsense, richtig.)
http://twitpic.com/29rz2s
Wir wussten doch alle, dass Alois früher oder später in einem Kleid landen würde. In diesem Fall war es wohl eher früher, hm? Sehr früh. XD Yana ist meine Heldin, sie steht genauso auf kleine Jungen in Kleidern wie ich.
http://twitpic.com/29sj4t

Eines Tages schwimmt die Wahrheit doch nach oben. Als Wasserleiche.
- Wieslaw Brudzinski
Zuletzt geändert: 29.07.2010 21:27:31

Von:    SetoMarron 29.07.2010 21:30

>
Spoiler

> Und was noch zu erwähnen ist: Die Drillinge haben eine Stimme! XD

Spoiler

...Echt? o.o; *nochmal die Episode guck*
Mal gucken, ob ich die Seiyuus rauskriege. xD
Okay... ich hoffe, BiggestDreamer_ wird mich nich killen, weil ich ihr das nicht gesagt habe bzw ich die Szene nich gesehn hab. XD (i- ich hab dich lieb und sorry, solltest du das lesen ;w;)

edit: lol, das mit dem Raushören ist schwer. Ich hab gar keine Idee, wer das sein kann XDD

Mir hat die Episode so auch schon 10000 Mal besser gefallen als die Folgen zuvor. Sorry, aber ich fand die echt nicht toll. :(

" There is no coincidence. There is only Hitsuzen. "

Zuletzt geändert: 29.07.2010 21:39:01

Von:    Lazuwu 29.07.2010 21:39

Spoiler

Ich glaube ja. Als einer von denen den Tisch repariert hat, den Bard zerstört hat hat der glaube ich was gesagt. Ich kann mich auch irren, aber naja. Ich such die Szene nochmal. xD Dann kann ich auch sagen, welcher der drei es war.

Ok. Es war Thompson! Etwa bei 14:25 min.

- Wieslaw Brudzinski
Zuletzt geändert: 29.07.2010 21:43:36

Von:    LauraAStern 29.07.2010 21:42

> Mir hat die Episode so auch schon 10000 Mal besser gefallen als die Folgen zuvor. Sorry, aber ich fand die echt nicht toll. :(

Geht mir auch so. Scheint ja als würd's jetzt wieder etwas spannender. Ein paar Erklärungen wären ja echt super... *wegen nicht vorhandenen Japanischkenntnissen kaum ein Wort verstanden hat* *dann eben auf die Fansub warten muss*

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Weil ich der Meinung bin, dass es mehr Fanarts von Elena geben sollte, verlinke ich DAS jetzt auch hier!

Von:    SetoMarron 29.07.2010 21:45

>
Spoiler

> Ich glaube ja. Als einer von denen den Tisch repariert hat, den Bard zerstört hat hat der glaube ich was gesagt. Ich kann mich auch irren, aber naja. Ich such die Szene nochmal. xD Dann kann ich auch sagen, welcher der drei es war.
>

Spoiler

hab schon nachgeguckt, trotzdem danke :)
Ich kann mir nur die Namen der drei nie merken xD

[edit] Okay, danke für den Namen. Thompson hat also schon mal ne Stimme, fehlen nur noch 2. :D

ich möchte übrigens anmerken, dass ich dein 1. Steckbriefbild liebe. ♥

" There is no coincidence. There is only Hitsuzen. "

Zuletzt geändert: 29.07.2010 21:46:50

Von:    Lazuwu 29.07.2010 21:45

Ich hab schon wieder was vergessen. XD'

ich weiß nicht, ob es ok ist, das zu posten, aber hier ist ein Link zu einer Summary auf Englisch, vielleicht hilft das ja manchen, etwas mehr zu verstehen. o:

Tut mir leid, der Link musste entfernt werden. Forenregeln und so.

Und danke SetoMarron. Das habe ich irgendwo aus den Tiefen der KSII-Deviantart-Fanbase gekramt. Da gibt es... Unmengen von sowas.
- Wieslaw Brudzinski
Zuletzt geändert: 30.07.2010 03:06:06

Von:   abgemeldet 29.07.2010 22:00

Oh mein Gott.
*Total durchdreh und quitsche und übrhaupt*
Waaah.
Beste Folge ever, auch wenn ich so gut wie nichts verstanden habe.
Na mindestsn wurden jetzt ein paar Fragen geklärt.

Und Goot ALOIS. Wie geil war das den? *.*

(jaja ich weiß, völlig dummer Kommentra, aber zu mehr bin ich grad nicht fähig)
*weiter schwärmen geh*

glg

"Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck)

Von:    Girlhinata13 29.07.2010 23:11
Spoiler
Ich fand die vierte Folge toll obwohl es an Hintergrundsmusik gefehlt hat.Die drillinge sind toll ;D, aber ich glaube nicht ,dass sie dämonen sind.
soo... zu der grafik...
Ich finde die Grafik ist diesmal nicht so gut gelungen
Alois sah manchmal komisch aus. >.<
Ich dachte mir schon von anfang an ,dass die bestimmt unter druck stehen und deshalb die Grafik manchmal nicht gelingen würde
Soo jetzt wieder zu den drillingen ich finde sie so toll weil sie mm.. ich darf es nicht veratten *schrei* mann....
Sie sind .... 13 15 5 18 4 5 18 (Alphabet >.< ) haben Eltern ....

sorry Desi *heul*

Von:   abgemeldet 29.07.2010 23:24

Spoiler
Mörder?Huh?

"Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck)
Zuletzt geändert: 29.07.2010 23:26:18

Von:   abgemeldetAdmin 30.07.2010 00:19

Hallo,

> ich weiß nicht, ob es ok ist, das zu posten, aber hier ist ein Link zu einer Summary auf Englisch, vielleicht hilft das ja manchen, etwas mehr zu verstehen. o:

Gegen ein Summary spricht nichts, nur der RAW-Link ist etwas unpraktisch, daher würde ich dich bitten den Link aus deinem Posting zu entfernen.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Von:    Christine_Wonderland 30.07.2010 00:56

Oh mein Gott,
jetzt ist genau das passiert wovor ich mich schon seit 5 Wochen fürchte... ich bin schon wieder total Kuro-geflasht, absolut unheilbar süchtig, dabei hab ich doch gar keine Zeit TT____TT

Spoiler

Soma tat mir so entsetzlich leid, weil er so traurig war, dass Ciel ihn vergessen hat... und Ciel tat mir leid, weil er nicht mehr weiß, dass Mme. Red gestorben ist.
Und Lizzy ist so tapfer und versucht ihn abzulenken mit ihrer übertriebenen Freundlichkeit... ich mag sie bisher in der 2.Staffel wirklich sehr.

Ausserdem ist jetzt endlich bewiesen, dass Claude ein Dämon ist (er sagt es Sebastian, aber ist das nicht eigentlich überflüssig??? Am Tag an dem es zwischen den beiden zum Showdown kommt, werde ich wohl wieder begeisterte Fan-Tränchen heulen ^__^')

Interessant finde ich auch, dass Ciel sieht und hört, was Sebastian erlebt hat, als er schonmal in Haus der Trancys war.
Ob Ciels Seele nun im Ring war, ich weiß es nicht. Alois meinte, das Blau des Ringes und das Blau in Ciels Augen seien identisch und dass durch den Ring die Seele bestehen bliebe, das heisst aber nicht, dass Ciels Bewusstsein die ganze Zeit im Ring war. Würde auch garkeinen Sinn machen. Ausserdem sagt Alois wortwörtlich "Ich möchte eins mit dir werden." , bevor er Ciels Ohr ableckt (a propos Fanservice...aber er meint im Kontext betrachtet natürlich zu einer einzigen Seele verschmelzen... das wird sicher noch sehr spannend, ich glaube nämlich nicht, dass Sebastian sein langersehntes Festessen so einfach teilen wird ^^)und gegen Ende sagt er ja noch mehrmals "Ich will dich. Einfach dich."

Ach ja, nochwas spekulatives: Ich werfe einfach mal in den Raum, das Claude und Hanna ein Verhältnis haben und gemäß der Diskussion weiter oben, dass die Drillinge ihre Kinder sind? Das würde erklären, warum Alois Hanna andauernd als Hure beschimpft und sie so mies behandelt: Eifersucht!
Wer bietet mehr? XD

Der kleine Strip von Hanna war auch endlich mal Fanservice für die Herren der Schöpfung und Claudes Blick dabei war einfach nur fantastisch. Konsterniert und fasziniert zugleich, also wie ne Kuh auf dem Eis oder so XDDD

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^

Zuletzt geändert: 30.07.2010 00:59:28

Von:   abgemeldet 30.07.2010 02:46
Claude und Hannah? Ein Verhältnis? Die alte Schlaftablette kriegt doch keinen hoch...

Von:    Christine_Wonderland 30.07.2010 05:54

Hey! >_<'
Wobei, etwas lethargisch ist er ja schon *hihi*
Spoiler

Trotzdem hab ich so ein komisches Gefühl bei den Drillingen, denn dass sie richtige Dämonen sind, glaube ich nicht. Ich könnte Alois schon zutrauen, dass er irgendwelche abgefahrenen Experimente "anordnet" um z.B. die Seele oder die Feenwelt an sich zu erforschen oder sowas. Er ist definitiv noch geistesgestörter als die Gothloli-Queen ^^
Sie könnten aber ja auch Klone sein.
oder Abkömmlinge von Sebastian...nein, das darf einfach nicht sein >_<*mich schaudert vor meiner eigenen Vorstellungskraft*

Aber da fällt mir ein, oben schrieb jemand, der Drilling der gesprochen hat sei Thompson. Wie haltet ihr sie eigentlich auseinander? Für mich sehen sie alle gleich aus @_@...

Edit: Ich muss an der Stelle sagen, dass es mich diesmal echt gefreut hat, dass Ciel endlich mal wieder seine unsympathische Seite raushängen lässt, sehr zur Freude von Sebastian
Spoiler

Ganz am Ende meint Alois zu Ciel, er solle freiwillig mit ihm kommen, denn sonst würde alle Personen, die er mag, die ja in seinem Haus zu Gast sind umbringen lassen. Darauf Ciel: "Na und? Ist mir doch egal. Sie sind sowiso nur bedeutungslose Statisten." und hetzt Sebastian auf Claude.
Ist schon ein netter kleiner Giftzwerg... XD
Die nächste Folge wird auf jeden Fall sehr spannend werden. Nur blöd, dass sie noch eine ganze Woche entfernt liegt T_T

Zuletzt geändert: 30.07.2010 10:21:29

Von:    Emily 30.07.2010 13:25

Arme Lizzy!!!
Hoffentlich rettet er seine Verlobte xD
Ich hätte ja zuerst gedacht, dass Alois als Spielzug Lizzy auf seine Seite zieht oder so~ hätte ja sein können xD

Von:   abgemeldet 30.07.2010 14:51

Tja, zu Folge 5:
Für mich wieder eine geniale Folge. Ich fand sie auch viel besser als die letzten. Aber an Folge 1 kommt sie nicht ran, find ich xD
Mein Wunsch wurde erfüllt: ein crossdressing Alois yay xD
Ich war wirklich froh, dass er wieder dabei war ^^
Und als er Hannah die Krone gegen den Kopf geworfen hat... ich hab seine Psychoseite soooo vermisst xDDD

Ich denke aber schon, dass die Drillinge Dämonen sind... vielleicht ja Halbdämonen? Aber hoffentlich nicht die Kinder von Claude und Hannah O_O
Oh Gott, ich hoffe, dass das mit dem Verhältnis von Claude und Hannah nicht wahr ist >.< Neiiiin!!

Ich für meinen Teil freu mich riesig auf Folge 6! Besonders weil Alois wieder vorkommt. Aber eine Woche warten ist anstrengend...
Ps: Das Outfit, dass Alois in der Vorschau anhat ist süß x3
Zuletzt geändert: 30.07.2010 14:52:07

Von:    Ash_Angela 30.07.2010 19:38

>Claude und Hannah? Ein Verhältnis? Die alte Schlaftablette kriegt doch keinen hoch...

oder er pennt ein
*postet jetzt erst da sie zuvor sich vor lachen nicht bewegen konnte*

Das die Drillinge Halbdämonen oder gar Dänmonen sein könnten. Daran will ich gar nicht denken das wäre einfach zu viel des guten
きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士

Von:    Kokonose_Haruka 30.07.2010 22:16

Ich hab gerade die neue Epi mit Subs gesehen und da is mir aufgefallen das Alois folgendes sagt bevor er Claude den befehlt gib:"Houhe o Taraluna. Ron de Rotarel"

14. Division 4-ever
Wer Mitglied werde will, bitte melden ^_^
Timcampy likes to eat at Subway XDDD
Umfrage:Team Trancy vs. Team Phantomhive

Von:    Girlhinata13 30.07.2010 22:26
was soll das denn bedeuten O.o
Houhe o Taraluna. Ron de Rotarel

es könnte spanisch sein ,aber ich verstehe nicht was Houhe ,Taraluna oder Rotarel bedeutet ^^''' hab ich noch nie gehört

und ich weiss nicht ob Hannah was von Claude will (ich glaube dass selber nicht ) aber ich suche die ganze zeit einen Grund wieso sie noch bei Alois arbeitet

Was hat in der 5 folge Sebastian eigentlich gesagt
Ciel hat sein Gedächtnis verloren oder Ciel ist tot ?
Kennt ihr noch das Lied Love me or hate me ,habe voll den Ohrwurm deswegen XDDD

Von:    Christine_Wonderland 30.07.2010 22:27

Ich kann zwar kein Spanisch, aber abgeleitet aus dem Lateinischen hiesse es sowas wie "Auf, lasst uns uns im Kreise [im Sinne von "zum Tanze"] drehen!"

Wirklich hübsch ^^
Alois ist voll die Kitschkiste *lach*

Zuletzt geändert: 30.07.2010 22:28:36

Von:    Girlhinata13 30.07.2010 22:40
Ich hab mich voll totgelacht als er angefangen hat (ep 5 nicht 1 ) flamenco zu tanzen für mich sah es so aus als hätte er auf seine Hand gespuckt X'DD

Und noch was den trailer zur episode 5 war doch geil
Sebastian: aaaaAAAAHHH.... ppoommm !!!
WTF!!!!

Von:    Christine_Wonderland 30.07.2010 23:15

ja, ich glaube, so etwas hab ich auch gesehen ^^'

Ausserdem hat Ciel schon wieder gekotzt. Das wird langsam zum Running-Gag XDDD

Von:    Kokonose_Haruka 30.07.2010 23:19

Hmm aber ich frag mich warum Alois "gekotzt" hat?!

Naja Ciel gings die ganze Zeit ja schon so schlecht aber im Keller gings ihm am schlechtesten..
14. Division 4-ever
Wer Mitglied werde will, bitte melden ^_^
Timcampy likes to eat at Subway XDDD
Umfrage:Team Trancy vs. Team Phantomhive
Zuletzt geändert: 30.07.2010 23:36:54

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34

Zurück